Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 300 .. 370 . 380 . 390 . 400 . 404 405 406 407 408 409 410 411 412 413 . 420 . 430 . 440 . 450 .. 500 .. 600 .. 700 .. 800 .. Letzte |nächste|

Bilder eurer HiFi-Stereo-Anlagen

+A -A
Autor
Beitrag
Tricoboleros
Hat sich gelöscht
#20827 erstellt: 29. Dez 2011, 18:38
Hey Volker ,

nix mehr mit ASW?
stratihatti
Stammgast
#20828 erstellt: 29. Dez 2011, 20:29

gtimarkus schrieb:
"Raumtuning" in Form von flauschigen Decken - nicht lachen, es hat tatsächlich eine Menge gebracht.

edit: Pflanzen auf Lautsprechern gehen wirklich nciht, aber Stofftiere tun weder dem Klang was, noch können sie umkippen und den LS beschädigen. auch inkontinent sind die nicht

Markus


Moin Markus

Genial und die Stofftiere schlucken genauso wie die Wolldecken!

ich habe das auch schon mal gemacht: Schallwandtuning mit Knut

Gruß, Hatti
raz86
Stammgast
#20829 erstellt: 29. Dez 2011, 21:02
möchte auch mal meine kleine anlage zeigen
es handelt sich eigentlich um eine 4.1 anlage, wird aber zu 90% nur stereo musik gehört
von daher dacht ich passt es hier besser rein
nix großartiges, aber ich genieße es dennoch sehr

achja, die gelben schaumstoffplatten, jemand ne ahnung wie ich die am besten färben kann ohne das die absorbierende wirkung flöten geht?

ich bitte die qualität der bilder zu entschuldigen

IMG_3830

IMG_3827

es handelt sich um:

Canton Vento 820
Canton Sub 600
Pioneer VSX-920
LG 50PV350
Sony BDP-S480 (hauptsächlich für (SA)CD's)

edit: neues foto ohne kabel links und minimal bessere qualy


[Beitrag von raz86 am 30. Dez 2011, 16:08 bearbeitet]
frank_aus_n
Hat sich gelöscht
#20830 erstellt: 29. Dez 2011, 21:26
Hallo, habe etwas upgegraded.
Quelle: Naim ND5XS
Vorstufe: Naim Nac202
Endstufe: Naim Nap200
LS: Kudos X2

Naim mit Kudos
Musikzimmer


[Beitrag von Hüb' am 30. Dez 2011, 07:08 bearbeitet]
dpl2000
Stammgast
#20831 erstellt: 29. Dez 2011, 23:45

stoffels-freetime schrieb:
Hey Volkerimages/smilies/insane.gif ,

nix mehr mit ASW?


nein, ich bin seit 2 Jahren nur noch aktiv unterwegs...


Tom.C schrieb:
Naja die Nerven hättest du dir ja mit der Einsicht das Janke-Regal nun mal gar nicht in deinen Raum passt sparen können !
ansonsten sehr schöne Lautsprecher und das Regal ist Hübsch nur passt es nicht zum Rest !

Gruß Tom


Alles Geschmackssache oder ? Für mich muss nicht alles Ton in Ton sein, und meine Frau findet's auch gut.


[Beitrag von _ES_ am 30. Dez 2011, 00:39 bearbeitet]
cds23
Stammgast
#20833 erstellt: 30. Dez 2011, 00:37
@frank
Gefällt mir sehr gut!
XorLophaX
Inventar
#20834 erstellt: 30. Dez 2011, 07:39
@frank:

aus du schonmal probiert die LS in richtig Hörposition anzuwinkeln, ob das evtl den Klang positiv beeinflusst?

sieht so aus, als würden die LS im 90 Grad Winkel stehen und somit grade nach vorne abstrahlen.

Habe nämlich bis dato mit alleinen meinen LS die Erfahrung gemacht, dass ein mehr oder weniger starkes (hängt vom Ls und dem Raum ab) einen positiven Einfluss auf die Bühne hatte.

kempi
Inventar
#20835 erstellt: 30. Dez 2011, 08:33

raz86 schrieb:

achja, die gelben schaumstoffplatten, jemand ne ahnung wie ich die am besten färben kann ohne das die absorbierende wirkung flöten geht?


Hallo
die kannst Du bedenkenlos mit dünnen Stoffen Deiner Wahl bespannen. Eine Auswahl findest Du hier: http://www.ikea.com/de/de/search/?query=stoff
knollito
Inventar
#20836 erstellt: 30. Dez 2011, 09:46
@frank_aus_n

Den Tipp von XorLophaX kann ich nur unterstützen. Ansonsten sieht das schon ganz prima aus. Jetzt noch ein paar richtig schöne Bilder oder Gemälde an die Wand und die Atmosphäre des Raumes nimmt nochmals zu.
frank_aus_n
Hat sich gelöscht
#20837 erstellt: 30. Dez 2011, 10:10
Anwinkeln klingt bei den Kudos grauenvoll. Die müssen parallel zur Wand stehen. Sonst ist keine genaue Ortung der Musiker mehr möglich. Das Einwinkeln klappt nicht bei allen LS. Hab jetzt ca. 50 Paar LS gehabt. Bei 90% ist es erforderlich, bei den anderen 10 eben nicht.
mfg
wuchst
Stammgast
#20838 erstellt: 30. Dez 2011, 10:54
Stimmt, das muss man immer testen, manchmal passt es gerade besser.

Bie mir hing es auch mit dem Raum zusammen. In unserem alten Wohnzimmer waren die LS gerade gestanden angenehmer zu hören.

Im neuen Wohnzimmer (siehe vorherige Seite) passt es angewinkelt besser.
Hüb'
Moderator
#20839 erstellt: 30. Dez 2011, 10:58
Bitte wieder Bilder, danke! :)
Ingo-3
Stammgast
#20842 erstellt: 31. Dez 2011, 02:14
Da sich nach der "Ansage" von Hüb' nichts mehr tut^^, mache ich dann mal weiter.

Erratet doch mal was das hier ist!?



Bild1
IMG_3022

Bild2
IMG_3007

Lieben Gruß aus Kassel,
Ingo
wummew
Inventar
#20843 erstellt: 31. Dez 2011, 09:57
Nach langem Telefonat mit ASW haben die mir nun doch noch rechtzeitig per Super-Eil-Express zum Ausklingen des Jahres meine Lautsprecher geschickt. Und obwohl die Pakete mit knapp je 40 kg nicht gerade leicht sind, wurde vom Hersteller bei der Verpackung doch tatsächlich mal mitgedacht: Tragegriffe! Eine im weichen Karton ohne Kantenversteifung verpackte Heco Celan XT 901 zu tragen ist dagegen eine Zumutung.

DSC_0158

Klanglich würde ich sie nach den ersten Hörproben sehr nah bei der Quantum 1005 anordnen, wobei die ASW Genius 400 aber noch besser mit wandnaher Aufstellung zurechtkommt.

Ursprünglich hatte ich die Genius 400 in Schleiflack weiß bestellt (Sonderangebot). Da diese aber nicht mehr dieses Jahr hätte hergestellt werden können, ist der nette Sachbearbeiter bei ASW durch das Lager gelaufen und so konnte ich mich dann für eine andere vorrätige Farbe entscheiden. Ich habe dann Nussbaum gewählt.

DSC_0161

DSC_0166

DSC_0167
Horus
Inventar
#20844 erstellt: 31. Dez 2011, 13:12
Herzlichen Glückwunsch!
Mir gefällt die Genius, vor allem mit der Chromplatte, sehr! Diese Serie ist aber doch ausgelaufen, dachte ich, oder!?

Guten Rutsch, mit guter Musik
Hendrik_B.
Inventar
#20845 erstellt: 31. Dez 2011, 13:18
Da hat er wieder zugeschlagen...

Sehr schick, mal sehen wie lange sich diese Boxen bei dir halten. Ich kenne ASW recht gut und würde sie höher als die Quantum einordnen, insbesondere was die Verarbeitung angeht.

@ Ingo warum hast du deine RF 7 denn aufgemacht?
Sind die leichten Dellen in der Membran normal, oder kommt das von der Fotoqualität?
cds23
Stammgast
#20846 erstellt: 31. Dez 2011, 13:18
Gefallen mir gut. Lassen Deine Räumlichkeiten zu, die Lautsprecher noch etwas mehr nach vorne zu ziehen? Wird dem Klang nur gut tun!
langi001
Ist häufiger hier
#20847 erstellt: 31. Dez 2011, 14:07
@Ingo

ich würde sagen es sind diese, nur die Farbe stimmt nicht überein.
IMG_9844
five-years
Inventar
#20848 erstellt: 31. Dez 2011, 14:22
@wummew
Tolle Speaker..,auch die Holzvariante ist sehr edel.
Bei der vorgeschalteten Elektronik ist bei den Boxen noch Luft nach oben.
LG Andreas
onedance
Stammgast
#20849 erstellt: 31. Dez 2011, 16:03
Glückwunsch zu den ASW! Immer wieder schön zu sehen das man mit ASW nicht ganz allein da steht.
Dachte aber auch das nur noch 410er gebaut werden.

A.
Örny
Stammgast
#20850 erstellt: 31. Dez 2011, 16:23
Aufgrund der Aussage von Frank habe ich mal ein wenig rumexperimentiert mit der LS Anwinkelung.
Parallel zur Wand gibts bei mir leider ein starkes Dröhnen und die Höhen schmerzen in den Ohren als ob mir gleich das Trommelfell platz, sehr schmerzhaft, wie ein scheppern und flattern
Ist halt nicht der ideale Raum mit der Schräge und dem fetten Kühlschrank

Ich muss sie daher leicht anwinkeln, schon ist das Problem behoben.
Auf den Fotos steht der rechte grad, weil ich grad die Einwinkelung mal stärker mal weniger verändert habe, noch etwas stärker eingewinkelt als er es generell sind.
Ich würde für diese LS, wenn es der Raum hergibt, auch eine Parallelaufstellung empfehlen.
Bei mir stehen die gerade noch so weit gewinkelt dass der oben beschriebene Effekt nicht mehr auffällt.

Kudos X2, NAD 326 BEE, Dual CS 714Q, MF V-DAC II @ Labornetzteil, Notebook

20111231_155525
20111231_155340


[Beitrag von Örny am 31. Dez 2011, 16:27 bearbeitet]
emma*
Stammgast
#20851 erstellt: 31. Dez 2011, 17:08
@wummew

Schöne Lautsprecher!
Das du dich für Nussbaum entschieden hast kann ich verstehen. Ich finde Nussbaum schöner, edler und wohnlicher als weiß.
Leider habe ich noch keine ASW Lautsprecher gehört. Muss ich mal nachholen.


Grüße und allen einen guten Rutsch,

Emanuel
Ingo-3
Stammgast
#20852 erstellt: 01. Jan 2012, 02:06


@ Ingo warum hast du deine RF 7 denn aufgemacht?
Sind die leichten Dellen in der Membran normal, oder kommt das von der Fotoqualität?


Das ist ein Schatten (Fotolität^^)
Und ich hab die RF7 doch nit aufgemacht .
Ich habe die Kamera durchs Bassreflexrohr geschoben und dann fotografiert


@langi001,

Schöne Lautsprecher

Lieben Gruß aus Kassel und Frohes Neues!!!!
Ingo


[Beitrag von Ingo-3 am 01. Jan 2012, 02:07 bearbeitet]
wummew
Inventar
#20853 erstellt: 01. Jan 2012, 09:57
@Horus:
Grundsätzlich ist die Serie ausgelaufen, das ist richtig. Hat mir der nette Mensch am Telefon auch erzählt. Die Letzten laufen noch über das Band (Schleiflack weiss), dann ist Schluß, so war seine Aussage. Ich habe angeblich das letzte Paar in Nussbaum abgegriffen. Im Lager stehen wohl noch zwei Paar Schleiflack schwarz und ein Paar Mahagoni. Die werden dann bestimmt auch demnächst sehr günstig angeboten.

@five-years:
Sicherlich geht da noch mehr, aber der JVC JA-S71 macht seine Sache schon sehr gut. Die kleine Toshiba SC-530 ist zwar eher bei mir etwas fürs Auge, aber mehr Kraft als die internen Endstufen eines HK AVR255 hat sie auf jeden Fall. Ein größerer Raum würde den Genius 400 wahrscheinlich sehr viel eher gefallen.
windshow
Ist häufiger hier
#20854 erstellt: 02. Jan 2012, 23:08

ronin2908 schrieb:
Das Urteil "unharmonisch" kann ich nachvollziehen. Ist sozusagen derzeit der ständigen "Entwicklung" der Anlage geschuldet. Habe gerade erst den Denon DCD-SA1 durch die Accuphase Wandler-/Laufwerkskombi ersetzt und das sieht jetzt tatsächlich irgendwie durcheinander aus.
Für den geplanten Tausch Denon PMA-SA1 gegen eine Vor- Endstufenkombi von Accuphase fehlt aber schlicht im Moment das Geld.

Grundproblem ist aber natürlich, dass ich die eigentlich gewünschte Trennung von Stereoanlage und Surroundanlage aus Platzgründen leider nicht realisiert bekomme....



Hallo ronin2908
Glückwunsch zu tollen Anlage und danke für deine Bilder, Ich kann deine Problematik nachvollziehen da ich auch den gleichen Weg „zwei gleisig“ gewählt habe.
Ich habe meinen Schwerpunkt auf 2.0 gelegt.
Die Wandlerkombi ist der Hammer! Deine Analoge Seite kommt auch nicht zu kurz!
Das Thema Raumakustik sollte immer ein anliegen sein, da ist sehr viel
Klangpotential.
Ich kann dich nur ermutigen deinen Gedanken in Richtung Vor-Endstufe weiter zu verfolgen.
Gruß windshow
chemoletter
Ist häufiger hier
#20855 erstellt: 03. Jan 2012, 17:43
Hallo Leute.
Hier schicke ich auch mal ein paar Bilder meiner Anlage.1
2
3
4
zuyvox
Inventar
#20856 erstellt: 03. Jan 2012, 17:52

Hier schicke ich auch mal ein paar Bilder meiner Anlage.

Sehr interessante Kombination und sehr nette Lautsprecher.
Die altertümlichen Türen und der Kamin gefallen mir auch sehr gut. Ist so ein schöner Kontrast zu der modernen Technik und der ansonsten sehr spartanischen Einrichtung.
Bastet28
Inventar
#20857 erstellt: 03. Jan 2012, 17:53
Chemoletter:

minimalistischer Barrock-Moderne Stil. Noch etwas Kabel verstecken und das hat einen recht einprägsamen Charakter.


[Beitrag von Bastet28 am 03. Jan 2012, 17:54 bearbeitet]
Tricoboleros
Hat sich gelöscht
#20858 erstellt: 03. Jan 2012, 17:56
Tolles Zimmer, da sieht auch ne Pianocraft geil drin aus
chemoletter
Ist häufiger hier
#20859 erstellt: 03. Jan 2012, 18:02
vielen dank, das tut der raum von ganz alleine
was ich momentan aber noch suche, ist etwas wie der arcam rdac. einen D/A wandler, der über funk ( nicht wifi ) meine musik überträgt... ist aber sehr teuer für mich, da schon alleine das dongle für den rechner 100€ kostet, für den ipod touch nochmal 100€ und das gerät selbst in der funkvariante 500€.
Ralf_Hoffmann
Inventar
#20860 erstellt: 03. Jan 2012, 18:10
Ahoi Chemoletter

Wie cool ist das denn?

Ich würd die Gitarre noch etwas "schief" hängen. Wirkt im Moment so, als hinge sie zum trocknen an der Wand

Gruß
Ralf
Horus
Inventar
#20861 erstellt: 03. Jan 2012, 19:42
Hallo ...... wir möchten auch wissen was wir da sehen!!! Das Fabrikat der LS ist ja unverkennbar, aber an welchem Amp usw., hängen sie denn???
Optional kannst Du die Fakten auch in deinem Profil eintragen!
Spezialized
Inventar
#20862 erstellt: 03. Jan 2012, 19:43
@ chemoletter

Schön dezent, genau nach meinem Geschmack.

Welche zuspieler (CD, Platte, Rechner) nutzt Du?
Bunbury
Stammgast
#20863 erstellt: 03. Jan 2012, 19:52
Die Gitarre richtet sich ganz nach der Schwerkraft, wenn chemoletter sie schief hängen will, muss er das Haus kippen.
KoiFanatic66
Stammgast
#20865 erstellt: 03. Jan 2012, 21:09
Glückwunsch Chemoletter,

bei mir stehen auch die Audium Comp 7 in gleicher Farbe. Sieht sehr elegant aus bei dir. Viel Spass damit.
psychopilz
Stammgast
#20866 erstellt: 03. Jan 2012, 22:01
Seeehr cool! Ich beneide dich um die Aufstellungsmöglichkeit
Ohne gehört zu haben: Tu doch dir und der Akustik einen Gefallen und schaffe dir zumindest einen Teppich an!
Der_Tom
Hat sich gelöscht
#20867 erstellt: 03. Jan 2012, 22:30
Wow chemoletter , das sieht richtig gut aus !
So wünsche ich mir mein Musikzimmer !
Aber :
Ein klein wenig musst du noch an der Akustik arbeiten !
Ansonsten Top top top , sieht richtig, richtig gut aus !

Neidischen Gruß
Tom
chemoletter
Ist häufiger hier
#20868 erstellt: 03. Jan 2012, 22:59

Spezialized schrieb:
@ chemoletter

Schön dezent, genau nach meinem Geschmack.

Welche zuspieler (CD, Platte, Rechner) nutzt Du?



- leider nur einen ipod touch direkt über klinke - chinch ( ich weiss: nicht gerade hochwertig, habe aber in lossles gespeichert, dementsprechend schnell ist der ipod dann voll mit 8GB )

das ist auch der grund, wieso ich gerne den d/a wandler "rdac" von arcam in der funk-version haben möchte, dann kann ich bequem vom bett aus mit dem ipod, oder vom rechner aus ( bild folgt ) die musik steuern.



Horus schrieb:
Hallo ...... wir möchten auch wissen was wir da sehen!!! Das Fabrikat der LS ist ja unverkennbar, aber an welchem Amp usw., hängen sie denn???
Optional kannst Du die Fakten auch in deinem Profil eintragen!


der verstärker ist ein AMC XIA... aber wenn wir schon dabei sind: wieso zeige ich euch eigentlich nicht das ganze zimmer? hier, bitteschön!

Das ganze Zimmer ungefähr...
22
333
5
4
JoDeKo
Inventar
#20869 erstellt: 03. Jan 2012, 23:11
Hola,

dann nimm doch einfach einen Apple Airport Express (funktioniert mit iPhone und iPod Touch). Kostet nicht viel und Du kannst den Airport über Cinch in die Anlage integrieren...

Saludos

Cuauhtemoc
chemoletter
Ist häufiger hier
#20870 erstellt: 03. Jan 2012, 23:21
airport express läuft aber über wifi, also netzwerk. der arcam rdac geht direkt über funk. darum gibt es nie probleme, wenn gerade die bandbreite schlecht ist.
ausserdem sollte der klang vom rdac dem des airport deutlich überlegen sein... aber klar: wenn man 85€ mit 600€ vergleicht, fällt einem schon ein unterschied auf. vielleicht hast du recht mit deinem tipp.
lens2310
Inventar
#20872 erstellt: 03. Jan 2012, 23:30
Wo bekommt man denn so rundes Parkett ?
Maxix
Ist häufiger hier
#20874 erstellt: 03. Jan 2012, 23:44
Hi,
finde das Zimmer auch irgendwie außergewöhnlich.
Bisschen Minimalismus mit Holz - top!
Was hängt da schwarzes (die längliche Hülle) neben der Tür?

Zum DA/Wandler:
Ich persönlich würde den Rechner über Kabel mit dem Verstärker verbinden und eine vernünftige Soundkarte nutzen.
Den Rechner kann man dann über eine App vom Handy aus steuern (falls man nicht dran sitzt).
Alternativ, wenn man kein Bock hat den Hauptrechner immer anzumachen, für ~60 Euro ein ATOM Board mit großer HDD ~50 Euro in schickem Case ~30 euro oder Eigenbau neben/unter den Verstärker stellen und diesen Musik-PC ebenfalls über ne APP ansteuern. (Ist leise, verbraucht so gut wie nichts, kann lossless, hat viel Speicherplatz und mit Soundkarte ~70euro einen super Klang. Und man kann ihn gleich als Backupserver nutzen...).
Empfehlung von mir die Creative Sound Blaster X-Fi HD USB.
Die verbauten Komponente sind wirklich in Ordnung und der Klang steht nur wenig gegen gute CD/DVD/Blueray Player zurück. (Für Fragen kannst mir gerne ne PN schreiben).
Ich habe auch versucht kabellos etwas Vernünftiges auf die Beine zu stellen, aber Kosten/Nutzen standen bisher nicht im Verhältnis.
Hüb'
Moderator
#20875 erstellt: 04. Jan 2012, 07:52

Zum DA/Wandler:

Bitte bei Bedarf andernorts vertiefen, da hier off-topic. Danke! :)
chemoletter
Ist häufiger hier
#20876 erstellt: 04. Jan 2012, 16:04

Maxix schrieb:
Hi,
finde das Zimmer auch irgendwie außergewöhnlich.
Bisschen Minimalismus mit Holz - top!
Was hängt da schwarzes (die längliche Hülle) neben der Tür?


das ist ein behälter für zeichnungen und pläne. ich bin architekt.
thx für den tip mit dem ATOM board, ich lasse es mir durch den kopf gehen.

so, und jetzt genug off topic von mir! - hoffe, das bleibt noch drin...
Maxix
Ist häufiger hier
#20877 erstellt: 08. Jan 2012, 22:54
Moin,
hier ist ja länger nichts passiert.
Werden wohl meine letzten Bilder vorm Umzug sein.
Dafür aber mit ner neuen Cam, dann wirkt das wenigstens ein wenig...
(Auf meinem Laptop schauen sie jetzt komisch aus, in der Gallerie unter Vollbildanzeigen bzw. dann Grafikanzeigen werden sie auch hier wieder vernünftig).

Nubert nuJubilee 35 vor Areca Palme, indoor ; )

nubert

nubert2

Nackt

nubert3

Anschlusspanel der nuJu

panel

NAD C326BEE

nad2

nad

Auf die Balance kommt es an.

balance


Grüße

Justus


[Beitrag von Maxix am 09. Jan 2012, 13:22 bearbeitet]
sophist1cated
Inventar
#20878 erstellt: 09. Jan 2012, 07:21
Tolle Anlage. Besitze selber kleine Nubert Kompaktlautsprecher und bin von diesen ganz angetan.

Betreibst du die auch mit ATM-Modul? Was benutzt du als Quelle? Die ist auf den Bildern leider nicht zu sehen.
-A320-
Ist häufiger hier
#20879 erstellt: 09. Jan 2012, 07:42
Sieht gut aus, auch die Photos.
waldwicht
Hat sich gelöscht
#20880 erstellt: 09. Jan 2012, 08:11
ich tippe mal da aux am nad gewählt ist und im hintergrund ein monitor zu sehen ist das die quelle ein pc ist.


schick in graphit.. mal wieder bereuhe ich das ich den titan farbenen genommen habe.
manolo_TT
Inventar
#20881 erstellt: 09. Jan 2012, 09:06
staubwischen hätte den fotos auch gut getan *duck und weg*
Maxix
Ist häufiger hier
#20882 erstellt: 09. Jan 2012, 13:20
Hehe,
ja das mit dem Staubwischen...
Aber ich war gestern seit Neujahr das erstmal in der Bude und ziehe in ca. 9 Tagen aus. Vorher werde ich hier nicht mehr staubwischen : D

Danke für das Lob der Bilder. die Cam ist frisch und ich habe noch viel zu lernen.

Gestern lief das D510MO Board von Intel (an Aux über Klinke). Als Player kommt dabei Foobar2000 und als Medium (meistens) in FLAC gewandelte CDs zum Einsatz. Mehr dazu ist auch im Profil zu finden. Angesteuert wird er aber VNC via Laptop, der Bildschirm steht da nur und wartet auch auf den Umzug (wird eigentlich vom Lappi versorgt)...

Ein ATM 4 habe ich mal versucht. Ist schon ein tolles Teil Technik, hat mich aber letzten Endes noch nicht in seinen Bann gezogen.
Mehr dazu kannst du hier lesen:
http://www.hifi-foru...um_id=83&thread=3780

So und nun, MEHR BILDER!
waldwicht
Hat sich gelöscht
#20883 erstellt: 09. Jan 2012, 16:38
....ich wollte es nicht sagen^^ ..
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 300 .. 370 . 380 . 390 . 400 . 404 405 406 407 408 409 410 411 412 413 . 420 . 430 . 440 . 450 .. 500 .. 600 .. 700 .. 800 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Detailbilder eurer HiFi Geräte
Yamahonkyo am 19.05.2020  –  Letzte Antwort am 17.03.2024  –  4704 Beiträge
Bilder vom offenen Herzen !<< Foto Thread
Stullen-Andy am 10.05.2006  –  Letzte Antwort am 13.06.2023  –  4298 Beiträge
Videos eurer Hifi Anlagen
BBS13126 am 13.09.2007  –  Letzte Antwort am 12.03.2008  –  35 Beiträge
Wo gibts noch Riesen-Anlagen? Bitte um Bilder eurer!
beatboss am 09.09.2009  –  Letzte Antwort am 28.09.2009  –  29 Beiträge
Kabelführung - Bilderthread
Tyler_d1 am 20.06.2022  –  Letzte Antwort am 12.07.2022  –  43 Beiträge
Fotos unserer Schreibtisch-Beschallung
eric67er am 19.02.2015  –  Letzte Antwort am 11.11.2021  –  82 Beiträge
Videos Eurer HiFi Stereoanlagen
YamahaM4 am 16.09.2012  –  Letzte Antwort am 16.09.2012  –  11 Beiträge
HiFi Art - Künstlerische Bilder
BladeRunner-UR am 16.10.2020  –  Letzte Antwort am 20.10.2020  –  5 Beiträge
Schwarz-weiss Bilder eurer Hifi-Leidenschaft
passione am 01.11.2008  –  Letzte Antwort am 21.03.2009  –  77 Beiträge
Videos eurer HiFi-Anlagen
Starspot3000 am 09.11.2017  –  Letzte Antwort am 17.11.2017  –  25 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.427 ( Heute: 13 )
  • Neuestes Mitgliedmarcellinhio
  • Gesamtzahl an Themen1.550.042
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.515.265