Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 300 .. 370 . 380 . 390 . 400 . 403 404 405 406 407 408 409 410 411 412 . 420 . 430 . 440 . 450 .. 500 .. 600 .. 700 .. 800 .. Letzte |nächste|

Bilder eurer HiFi-Stereo-Anlagen

+A -A
Autor
Beitrag
Frankman_koeln
Inventar
#20776 erstellt: 26. Dez 2011, 11:53

Wilder_Wein schrieb:
@Frankman_koeln

wenn ich diese alten Braun Geräte sehe, geht mir immer wieder das Herz auf - ich finde die Dinger einfach nur geil. :prost



ich hab lang überlegt was ich mir für´s stereo zimmer kaufen soll, bei den lautsprechern war das recht schnell klar, musste nur gute gebrauchte finden.
bei der elektronik war das schon schwieriger, wollte zuerst wieder was von NAD.
die braun atelier serie find ich eigentlich schon genial seit ich kind bin, ein freund hatte damals eine von seinen eltern bekommen und da hab ich immer ehrfurchtsvoll vorgestanden wenn ich bei ihm war.
und als mir das wieder in den sinn kam hab ich mir dann die geräte zusammengekauft. war zwar um einiges teurer ( weil generalüberholt ) wie ein nad amp und player - aber ist auch um einiges emotionaler.

Ich hoffe das die geräte noch lange halten, schau jetzt immer mal wieder nach schnäppchen, werd wohl noch zum Braun Sammler werden
ESX_V._1000D.
Stammgast
#20777 erstellt: 26. Dez 2011, 13:55

BU5H1D0 schrieb:
1. Warum steht der Subwoofer schief?
2. Wie klein ist denn der Bildschrim 24"? Erkennst du da überhaupt noch was? Ost irgendwie wie Bild in Bild bei einem 50er
3. Ich finde das gebogene Fenster wunderschön



Also der Sub steht schief weil er sonst zu weit in den Raum kommt, weil er ziemlich tief ist.

und ja der TV ist zu Klein aber imom ist kein neuer drin der ist 37"
ESX_V._1000D.
Stammgast
#20778 erstellt: 26. Dez 2011, 14:08

Osyrys77 schrieb:
@ ESX_V._1000D:

- Die Lösung mit der Deckenbeleuchtung gefällt mir ganz gut
- Hübsche Frau/Freundin
- Auch ein Simpson-Fan!
- Der Selbstbau vom Tisch ist auch originell!
- Der Käfig links um die Lampe, dient er dazu, dass Meerschweinchen auf dem Sofa von der Pflanze weg zu halten? Ok, Spass bei Seite. Ein süsser kleiner Hund!
- Welches Smartphone wird zum Filme gucken verwendet bzw hängt zwischen den Frontspeakern an der Wand? Ok, passt schon, es geht hier ja um Hifi-Stereo-Anlagen und nicht Heimkinos.
- Das Fenster im Hintergrund finde ich auch super.

Gruß

Osyrys


Ja die Deckenbeleuchtung macht die Dämmplatten gleich schöner
Danke für meine Freundin und Hund

Der Käfig steht eig vor der Blume und da kommen Wüstenrennmäause rein auf dem Bild sieht es aber aus als wenn er um die Blume steht.

Ja der TV nervt mich auch aber 37" waren früher mal viel

Was du alles gesehen hast auf dem Bild ist ja Klasse...
ESX_V._1000D.
Stammgast
#20779 erstellt: 26. Dez 2011, 14:12

Andyzx12r schrieb:
@ESX_V._1000D.: Warum steht der Sub schief?
Ist es sinnvoll das der gegen die Geräte spielt und sie somit in Schwingungen versetzt?

Und, sind die Deckenlampen zur Bedämpfung des Raumes?
Und noch eine Frage : Die Tastatur auf dem Tisch, funkt die an einen PC?


Schöne Weihnachten.....

Gruss Andy



Der Sub steht wegen der baulichen Tiefe schief ob es sinnvoll ist bezweifle ich

Die Deckenlampen sind Basotec Dämmplatten.

Ja am TV habe ich meinen PC angeschlossen und die Tastatur und Maus sind funk und der PC steht rechts unten neben der Hifi-Anlage
mackimessa
Stammgast
#20780 erstellt: 26. Dez 2011, 14:24
Mal nen schnappschuss von meiner nicht schöner Wohnen geprüften Multi Media Anlage , ungekünstelt, Hat ein kumpel mit seinem iPhone gestern geschossen also für das etwas Zerknauste schon mal ein sorry. Habe da lange dran rum optimiert und bin soweit ganz zufrieden mit dem Ganzen, Bedienung und Klang ! TV Bild jetzt sogar in HDTV.
Ein LS ist nicht zu sehen, steht über den 2ten Subwoofer ganz links... Das Brett steht da weil die Hocker unterschiedlich hoch waren - ein Set zum Übereinanderstapeln, hatte gerade nix besseres zur Hand - wird geändert. kommen eh Boxen dran als nächstes..DUAL 701 mit Sumiko VPS EVO III - V-Serie komplett, M3i von Musical Fidelity und Primare CDi10 plus 2 MJ Acoustic PRO MK50 und zur zeit ein paar T+A Triton LS, passen besser zum M3i als die Sonus faber Toy speakers - die stehen jetzt im Schlafzimmer.

Foto-1

Foto. vinyl - V-series

Foto 13-53-53


[Beitrag von Ungaro am 26. Dez 2011, 16:47 bearbeitet]
Andyzx12r
Stammgast
#20781 erstellt: 26. Dez 2011, 17:14

ESX_V._1000D. schrieb:

Andyzx12r schrieb:
@ESX_V._1000D.: Warum steht der Sub schief?
Ist es sinnvoll das der gegen die Geräte spielt und sie somit in Schwingungen versetzt?

Und, sind die Deckenlampen zur Bedämpfung des Raumes?
Und noch eine Frage : Die Tastatur auf dem Tisch, funkt die an einen PC?


Schöne Weihnachten.....

Gruss Andy



Der Sub steht wegen der baulichen Tiefe schief ob es sinnvoll ist bezweifle ich

Die Deckenlampen sind Basotec Dämmplatten.

Ja am TV habe ich meinen PC angeschlossen und die Tastatur und Maus sind funk und der PC steht rechts unten neben der Hifi-Anlage



Moin,

war das ein Unterschied mit und ohne diese Basotec Dämmplatten? Und würden die sich hinter ein Bild anbringen lassen?

Gruss

Andy
HiFi-Tweety
Hat sich gelöscht
#20782 erstellt: 26. Dez 2011, 19:39
Kurz vor Weihnachten noch mal umgestellt.

Hörraum

Schönen 2. Weihnachtsfeiertag noch!
ESX_V._1000D.
Stammgast
#20783 erstellt: 26. Dez 2011, 19:59

Andyzx12r schrieb:
war das ein Unterschied mit und ohne diese Basotec Dämmplatten? Und würden die sich hinter ein Bild anbringen lassen?

Gruss

Andy



Muin

also in meinem Raum hat es ne ganze Menge gebracht. Aber es Hätten auch noch mehr sein können. War auch schon am überlegen ob ich noch welche optisch schön verbauen kann aber hatte bis jetzt noch nicht wieder sone tolle Idee...

hinter einem bild puhh normal schon aber meine sind z.b auch 5cm dick das darf man nicht vergessen und 100x50cm groß

Edit von Ungaro: Zitat gekürzt.


[Beitrag von Ungaro am 26. Dez 2011, 20:48 bearbeitet]
five-years
Inventar
#20784 erstellt: 26. Dez 2011, 20:00

HiFi-Tweety schrieb:
Kurz vor Weihnachten noch mal umgestellt.


immer wieder gern gesehen...,
zuyvox
Inventar
#20785 erstellt: 27. Dez 2011, 00:07
@ HiFi Twenty: Was sind denn das für geile Boxen?? Aktivlautsprecher?
HiFi-Tweety
Hat sich gelöscht
#20786 erstellt: 27. Dez 2011, 01:00
Ja richtig. Wenn du möchtest, kannst du bei mir auf die Webseite gehen, dort findest du eigentlich alles Relevante und Messungen habe ich auch in meinem Profil als Link hinterlegt.

Freut mich, wenn sie dir gefallen.
MacGerry
Stammgast
#20787 erstellt: 27. Dez 2011, 01:30
... findes schade, dass viele Bilder vom Anfang des Threads nicht mehr verfügbar sind ....
0300_Infanterie
Inventar
#20788 erstellt: 27. Dez 2011, 22:23
Das liegt aber nicht am Forum. Das liegt an Upper.
Tricoboleros
Hat sich gelöscht
#20789 erstellt: 28. Dez 2011, 07:00
Was ist denn UPPER?

Hier meine neuen Hängelampen :

DSCF0934
dkP74
Stammgast
#20790 erstellt: 28. Dez 2011, 08:46

stoffels-freetime schrieb:


Hier meine neuen Hängelampen :



Sieht schon witzig aus, würde mich echt mal interessieren wie die "Lampen" klingen.

Sag mal, haste die Plattencover einfach an die Wand genagelt oder sieht das nur so aus?

Gruß
dkP
TomBe*
Inventar
#20791 erstellt: 28. Dez 2011, 09:04
Spezialized
Inventar
#20792 erstellt: 28. Dez 2011, 11:07
Upper = Uploader
0300_Infanterie
Inventar
#20793 erstellt: 28. Dez 2011, 11:13
Der verwendete Bilder-Dienst...
ronin2908
Ist häufiger hier
#20794 erstellt: 28. Dez 2011, 11:52
Animiert durch's Stöbern (war lange nicht mehr hier...) und die vielen tollen Bilder, hier mal mein aktueller Musikaltar:

PC280002

PC280003

PC280004

PC280007

PC280008

B&W 802 D
Denon PMA-SA1
Accuphase DP-800, DC-801
VPI Aries 3 (zZt leihweise mit Miyajima Shilabe und Übertrager ETRT 800, da mein Kumpel das mfsl C3.5 "gehimmelt" hat)
Denon AVR-4810
Denon DVD-A1UD
Denon DM 602 und 601 S3 und ASW 600
Sonos
Und 'ne Hannl limited

Die B&Ws stehen 2,60 m auseinander und der Hörplatz ist so 2,50 m entfernt mit 1 m Abstand zur Rückwand. Es fehlt noch ein Teppich vor den Lautsprechern.....

Einen guten Rutsch nach 2012 wünsche ich allen....


[Beitrag von ronin2908 am 28. Dez 2011, 12:02 bearbeitet]
k-ksen
Stammgast
#20795 erstellt: 28. Dez 2011, 12:32
@ronin 2908

Viel teure Technik aber optisch sehr schwach arrangiert :/
Don_Tomaso
Inventar
#20796 erstellt: 28. Dez 2011, 12:44
Hier ein paar Bilder meiner neuen Schätzchen (für euch habe ich auch extra die Abdeckungen weggenommen ):

IMG_5504

IMG_5506

B&W 683 und Arcam A18.

Euch allen einen Guten Rutsch ins Neue Jahr!
Wilder_Wein
Inventar
#20798 erstellt: 28. Dez 2011, 13:25
@Don_Tomaso

einen wirklich schicken und guten Verstärker hast Du da, ich mag Arcam einfach

@ronin2908

wirklich edle und teure Komponenten hast Du da, aber mir wäre das ein bisschen zuviel des Guten. Außerdem fehlt mir so ein bisschen das Wohlfühlgefühl beim betrachten der Bilder - wirkt alles ein bisschen lieblos arrangiert
Horus
Inventar
#20799 erstellt: 28. Dez 2011, 13:40
Würde auch sagen : etwas weniger und dafür besser in Szene gesetzt, das wär's!
Tricoboleros
Hat sich gelöscht
#20800 erstellt: 28. Dez 2011, 14:10

dkP74 schrieb:

stoffels-freetime schrieb:


Hier meine neuen Hängelampen :



Sieht schon witzig aus, würde mich echt mal interessieren wie die "Lampen" klingen.

Sag mal, haste die Plattencover einfach an die Wand genagelt oder sieht das nur so aus?

Gruß
dkP


Jau, einfach drangenagelt, die sind eh alle so verkratzt, daß ich keinen Dreher mehr brauche.

Die Lampen klingen bei Film hervorragend, bei Musik gewöhnungsbedürftig
Osyrys77
Inventar
#20801 erstellt: 28. Dez 2011, 14:18
@Ronin:
Wunderbare Komponenten! Mich würde interessieren welche Komponenten mit welchen Lautsprechern benutzt werden. Man kann es sich zwar denken, doch hier muss ich mich den anderen anschlissen. Es wirkt alles etwas unharmonisch. Ich hätte die B&W´s an die Denonkette gehängt. Accuphase schön und gut, aber vom Klang her dürfte die nicht besser sein als die Denonkette, da schon in fast der gleichen Aufstellung gegentesten können.

Der schöne Kuro Plasma der 9ten Gen. passt natürlich auch gut dazu.
Don_Tomaso
Inventar
#20802 erstellt: 28. Dez 2011, 14:22
Jetzt hatte ich schon gedacht, die "edlen Komponenten, aber zuviel des Guten" bezögen sich auf mich und war verwirrt - weniger ginge ja kaum -, aber ihr meintet mich ja gar nicht.
Der Arcam ist wirklich fein, macht bei "41" von "72" schon viel Dampf an den B&W. AC/DC geht aber auch nur laut.
wuchst
Stammgast
#20803 erstellt: 28. Dez 2011, 14:36
Wow, hier kommen wieder klasse Bilder und wahnsinns Technik zum Vorschein.

Da kann meine kleine Kombi von oben nicht mithalten.
Aber ich werde sie gleich trotzdem wieder anschmeißen.
five-years
Inventar
#20804 erstellt: 28. Dez 2011, 15:09
@ronin2908

Erlesenes Equipment.
Durch zwei separate Anlagen sieht es natürlich etwas voll aus,
aber letztlich die konsequenteste Umsetzung.
Super! Wünsche weiterhin viel Spaß mit der Anlage und beim Musik hören.
LG Andreas
Ingo-3
Stammgast
#20805 erstellt: 28. Dez 2011, 15:23
@ronin2908

Klasse Anlage! Die Denon-Komponente sehen doch wirklich Sahnig aus!
Ich hatte auch mal den DENON PMA2010 hier im Haus an meinen Klipsch, jedoch klang das garnicht an den Klipsch ^^.

Gruß aus Kassel,
Ingo
DjMicha63
Ist häufiger hier
#20806 erstellt: 28. Dez 2011, 17:26
Quadral Wotan MK V



Mein Spielzeug...Quadral Wotan MK V
Hendrik_B.
Inventar
#20807 erstellt: 28. Dez 2011, 18:02

Ich hätte die B&W´s an die Denonkette gehängt. Accuphase schön und gut, aber vom Klang her dürfte die nicht besser sein als die Denonkette, da schon in fast der gleichen Aufstellung gegentesten können.


Gerade das macht die Anlage doch interessant. Es ist halt mal was anderes, find ich sehr gut. Lieblos finde ich das hingegen gar nicht, man sieht das hier sehr viel Zeit und Spaß beim Zusammenstellen der Komponenten verbracht wurde und das ist doch gut.

Ich würde vielleicht, um das alles ein wenig optisch zu entzerren die kleinen Spielzeug B&Ws gegen einen schönen passenden Center für die Nautilus tauschen. Ich denke dass der Denon Verstärker der vermultlich die Nautilüsse ( ) betreibt einen Hochpegeleingang hat, sodass du diesen einfach in den 4810er einschleifen kannst.

knollito
Inventar
#20808 erstellt: 28. Dez 2011, 18:12
@ronin2908

Feine Elektronik und ein ausgezeichneter Kuro (manchmal ertappe ich mich dabei, dass ich meine Kuros vielleicht doch hätte behalten sollen ... aber sie mußten allesamt der Projektion weichen)
faxe
Stammgast
#20809 erstellt: 28. Dez 2011, 21:23

ronin2908 schrieb:
Animiert durch's Stöbern (war lange nicht mehr hier...) und die vielen tollen Bilder, hier mal mein aktueller Musikaltar:


Hallo

wo darf ich mich hinknien? feine sachen

lg faxe


[Beitrag von _ES_ am 29. Dez 2011, 00:24 bearbeitet]
ronin2908
Ist häufiger hier
#20810 erstellt: 28. Dez 2011, 23:12
Das Urteil "unharmonisch" kann ich nachvollziehen. Ist sozusagen derzeit der ständigen "Entwicklung" der Anlage geschuldet. Habe gerade erst den Denon DCD-SA1 durch die Accuphase Wandler-/Laufwerkskombi ersetzt und das sieht jetzt tatsächlich irgendwie durcheinander aus.
Für den geplanten Tausch Denon PMA-SA1 gegen eine Vor- Endstufenkombi von Accuphase fehlt aber schlicht im Moment das Geld.

Grundproblem ist aber natürlich, dass ich die eigentlich gewünschte Trennung von Stereoanlage und Surroundanlage aus Platzgründen leider nicht realisiert bekomme....
BikerFan
Hat sich gelöscht
#20811 erstellt: 28. Dez 2011, 23:15
Geile Anlage Ronin!
Ich hatte auch Denon an den 802D- habe jetzt Vorstufe ML 326s und AudioNet Max- bringt riesig Klanggewinn -der noch durch Akustikmaßnahmen deutlich gesteigert wurde. Siehe Hofa Akustik und .....
Allen einen audiophilen Rutsch!

Peace
Fhtagn!
Inventar
#20812 erstellt: 29. Dez 2011, 07:53

ronin2908 schrieb:
Grundproblem ist aber natürlich, dass ich die eigentlich gewünschte Trennung von Stereoanlage und Surroundanlage aus Platzgründen leider nicht realisiert bekomme....

Warum nicht einfach die 802 als Frontlautsprecher verwenden und die kleinen LS rauswerfen?
Center und PS3 unten in das Rack, dann sieht das schon anders aus.

MfG
Haakon

EDIT: Zitat korrigiert.


[Beitrag von Hüb' am 29. Dez 2011, 11:47 bearbeitet]
gtimarkus
Neuling
#20813 erstellt: 29. Dez 2011, 11:11
Da ich ein ganz frischer hier bin (seit ca 15 Minuten) möchte ich diesen Thread nutzen um mich und meine Anlage mal kurz vorzustellen.

Name: Markus
Geboren: 10/1973
wohnhaft i.d.N. von Hamburg
Beruf: Tischler
Berufung : Musik und Autos

Wohne mit meiner Frau im Eigenheim (altes Haus von 1920) und habe daher ein eigenes Musikzimmer. Optimale Voraussetzungen also...
Jedoch geht derzeit erst einmal die komplette Sanierung des Hauses (vor 3 Jahren gekauft) in Eigenarbeit vor. Halb fertig sind wir schon Daher ist alles ein wenig provisorisch. Leider habe ich desswegen auch selten Zeit wirklich in Ruhe Musik zu hören.

Trotzdem wird hin und wieder mal nach "upgrades" geschaut oder mal in WeltWeitenWahnsinn gestöbert...
Und Schallplatten sowie CD's werden auch regelmässig gekauft.

Gestern gerade eingetroffen: Kate Bush - 50 Words for Snow 180 gr. Doppelvinyl mit 20 seitigem Booklett

Und damit höre ich so etwas dann:

Musikzimmer
Der Hörplatz
Ein Teil der Wiedergabemedien...

Bin noch nicht am Ziel angekommen, aber wie gesagt - derzeit gibt es wichtigeres...

Hoffe auf anregende Diskussionen und dass man sich nicht immer so bierernst nimmt

Markus
(der Urlaub hat)


[Beitrag von gtimarkus am 29. Dez 2011, 11:18 bearbeitet]
dpl2000
Stammgast
#20814 erstellt: 29. Dez 2011, 12:00
So sieht's in unserem neuen Wohnzimmer aus:

wozi1
Horus
Inventar
#20815 erstellt: 29. Dez 2011, 12:44
Hallo Markus,

schicke Anlage ... nur die "Tierchen" auf den LS ... geht ja gar nicht!!!
Du hast ja richtig viel von dir und dem Haus erzählt, nur über das Wichtigste, um das es hier ja geht, erzählst Du nichts! Also, schreib mal was zu allen "Beteiligten" deiner Anlage! Alternativ trage alles in deinem Profil ein, dann psst's schon.

Weiterhin fröhliches Schaffen am/im Haus ......
BBS13126
Inventar
#20816 erstellt: 29. Dez 2011, 12:54
Moin Markus,

willkommen hier um Forum
Sieht mir doch nach einer Anlage aus, mit der man sehr gut Musik hören kann. Was genau sind es denn für Komponenten?
Ich glaube ich kann Rotel Endstufen (980er??) erkennen, einen Marantz CD 17 und Dynaudio Lautsprecher..?

Stell doch noch ein bisschen Grünzeug und ne schöne Lampe hin, dann wirds schnell noch gemütlicher.
Ralf_Hoffmann
Inventar
#20817 erstellt: 29. Dez 2011, 12:59
Ahoi Markus

Pflanzen auf den Lautsprechern ist ja schon schlimm......aber Stofftiere .....weia

War Spaß - Willkommen im Forum und Glückwunsch zum eigenen Hörzimmer.
Es ist allerdings üblich, dass man seine Komponenten benennt.
Ich kann bei den Bildern z.T. nur raten mit was du hörst. Sind das HGP Lautsprecher?


Gruß
Ralf
Hüb'
Moderator
#20818 erstellt: 29. Dez 2011, 13:00

Sind das HGP Lautsprecher?

Markus LS sind erkennbar von Dynaudio.
Ralf_Hoffmann
Inventar
#20819 erstellt: 29. Dez 2011, 13:05
Danke Hüb - ich hätte spontan auf die Nightingale getippt, sehen sich, bis auf die fehlende Reflexöffnung recht ähnlich
Hüb'
Moderator
#20820 erstellt: 29. Dez 2011, 13:11
Die Schallwand der Nachtigall ist allerdings ne Ecke schmaler und desgleichen der von HGP verbaute TMT.
Hier eine recht aktuelle Version des HGP-Klassikers.
gtimarkus
Neuling
#20821 erstellt: 29. Dez 2011, 13:25
Oh bitte entschuldigt - ich habe die Komponenten nicht weiter benannt, weil das schnell auch als "Angeberei" rüberkommen könnte (so zumindest meine Überlegung). Obwohl es da nix anzugeben gibt - es gibt höherwertige Anlagen...

von oben nach unten:

Thorens TD 320 MK II mit Abnehmer Ortofon OMB 10
Rotel RC 980 X
Maranz CD 17 MK III
Rotel RB 980 BX (als Mono)
Rotel RB 980 BX (als Mono)

LS: Dynaudio Confidence 3* incl Stands auf Spikes

NF-Leitungen: MIT Terminator V
LS-Leitungen: Monitor Premium LS mit WBT 0661 AG + WBT 0610 AG

*= Die LS sind noch die "alten" Modelle, nicht aktuelle (die heissen dann Confidence C3 und sind nicht Referenz gewesen!!)

"Raumtuning" in Form von flauschigen Decken - nicht lachen, es hat tatsächlich eine Menge gebracht.

Das Rack ist übrigens ein Eigenbau aus Stahlrohr mit Quarzsand befüllt, Stahlstangen und MDF-Böden. Spikes, Teller und Spitzen aus V4A gedreht.

edit: Pflanzen auf Lautsprechern gehen wirklich nciht, aber Stofftiere tun weder dem Klang was, noch können sie umkippen und den LS beschädigen. auch inkontinent sind die nicht
Wie gesagt, bisher ein Provisorium...

Markus


[Beitrag von gtimarkus am 29. Dez 2011, 13:35 bearbeitet]
Niels63
Ist häufiger hier
#20822 erstellt: 29. Dez 2011, 14:30
Hi Markus,

klar bringen Decken was, du nimmst der Wand die Härte und Reflexionen, die ggf. zu disharmonischen Verzerrungen führen, werden vermindert. Allerdings könntest du noch konsequenter sein - z.B. der Drahtkorb im Regal geht ja gar nicht und auch der CD- Ständer dürfte reichlich klappern - entsprechende Frequenzen vorausgesetzt.

bierunernste Grüße,

Axel
Hendrik_B.
Inventar
#20823 erstellt: 29. Dez 2011, 15:52
@ Markus: Herzlich WIllkommen im Forum!
Schöne Kette, aber diese Viecher auf den Boxen...

@ F@%ta§n!
Jo - genau mein Reden, das wäre glaub ich ne feine Sache. Man denkt gar nicht wie auch ein Heimkino von guten Main LS profitieren kann. Der gesamte Soundtrack, natürlich auch die Effekte. @ Ronin, wenn du magst probiers mal aus und berichte wies die gefällt

@ dpl2000: Hmm ich würde auf Newtronics tippen, könnte ein ne Temperence sein, aber ich irgendwie auch nicht. Sach mal was dazu

Edit: Profil gecheckt - alles klar


[Beitrag von Hendrik_B. am 29. Dez 2011, 15:54 bearbeitet]
dpl2000
Stammgast
#20824 erstellt: 29. Dez 2011, 16:58

Hendrik_B. schrieb:


@ dpl2000: Hmm ich würde auf Newtronics tippen, könnte ein ne Temperence sein, aber ich irgendwie auch nicht. Sach mal was dazu

Edit: Profil gecheckt - alles klar ;)


Noch mal zur Klärung für alle, hab's vorhin leider verpasst:

- Cyrus AV 8 als Preamp
- Cyrus DAD 1 CD Player
- Phlips Blueray
- Newtronics Empress Aktivlautsprecher

Alles in einem Jahnke-Möbel untergebracht, das mich so viele Nerven gekostet hat, dass ich bei diesem Hersteller definitiv nichts mehr kaufen werde!

Grüße
Volker


[Beitrag von dpl2000 am 29. Dez 2011, 16:59 bearbeitet]
Der_Tom
Hat sich gelöscht
#20825 erstellt: 29. Dez 2011, 17:37
Naja die Nerven hättest du dir ja mit der Einsicht das Janke-Regal nun mal gar nicht in deinen Raum passt sparen können !
ansonsten sehr schöne Lautsprecher und das Regal ist Hübsch nur passt es nicht zum Rest !

Gruß Tom
knollito
Inventar
#20826 erstellt: 29. Dez 2011, 17:59
@gtimarkus

Ein herzliches Willkommen im Forum. Tischler haben bei mir ohnehin schon mal ein Stein im Brett - als Freund edler Massivholz-Unikate.

Was mir an Deiner Anlage gut gefällt ist, dass die Komponenten stimmig gewählt sind.

Jedenfalls noch viel Spaß und anregenden Austausch hier.
Tricoboleros
Hat sich gelöscht
#20827 erstellt: 29. Dez 2011, 18:38
Hey Volker ,

nix mehr mit ASW?
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 300 .. 370 . 380 . 390 . 400 . 403 404 405 406 407 408 409 410 411 412 . 420 . 430 . 440 . 450 .. 500 .. 600 .. 700 .. 800 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Detailbilder eurer HiFi Geräte
Yamahonkyo am 19.05.2020  –  Letzte Antwort am 17.03.2024  –  4704 Beiträge
Bilder vom offenen Herzen !<< Foto Thread
Stullen-Andy am 10.05.2006  –  Letzte Antwort am 13.06.2023  –  4298 Beiträge
Videos eurer Hifi Anlagen
BBS13126 am 13.09.2007  –  Letzte Antwort am 12.03.2008  –  35 Beiträge
Wo gibts noch Riesen-Anlagen? Bitte um Bilder eurer!
beatboss am 09.09.2009  –  Letzte Antwort am 28.09.2009  –  29 Beiträge
Kabelführung - Bilderthread
Tyler_d1 am 20.06.2022  –  Letzte Antwort am 12.07.2022  –  43 Beiträge
Fotos unserer Schreibtisch-Beschallung
eric67er am 19.02.2015  –  Letzte Antwort am 11.11.2021  –  82 Beiträge
Videos Eurer HiFi Stereoanlagen
YamahaM4 am 16.09.2012  –  Letzte Antwort am 16.09.2012  –  11 Beiträge
HiFi Art - Künstlerische Bilder
BladeRunner-UR am 16.10.2020  –  Letzte Antwort am 20.10.2020  –  5 Beiträge
Schwarz-weiss Bilder eurer Hifi-Leidenschaft
passione am 01.11.2008  –  Letzte Antwort am 21.03.2009  –  77 Beiträge
Videos eurer HiFi-Anlagen
Starspot3000 am 09.11.2017  –  Letzte Antwort am 17.11.2017  –  25 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.427 ( Heute: 3 )
  • Neuestes MitgliedRotosyn5000
  • Gesamtzahl an Themen1.550.044
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.515.421