Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 300 .. 360 . 370 . 380 . 390 . 399 400 401 402 403 404 405 406 407 408 . 410 . 420 . 430 . 440 .. 500 .. 600 .. 700 .. 800 .. Letzte |nächste|

Bilder eurer HiFi-Stereo-Anlagen

+A -A
Autor
Beitrag
Passat
Inventar
#20566 erstellt: 04. Dez 2011, 13:27
Es geht nicht um das Sitzen im Sweetspot.
Auch wenn man nicht im Sweetspot sitzt, macht sich das deutlich bemerkbar.

Elektrostaten reagieren sehr viel empfindlicher auf die Aufstellung als andere Lautsprecher.

Grüsse
Roman
Horus
Inventar
#20567 erstellt: 04. Dez 2011, 13:33
Sicher. Mein Einworf bezog aber nicht auf den einen Meter nach hinten und den halben zur Seite, sondern auf die 5 cm, deswegen ja auch das Zitat.
Ungaro
Inventar
#20568 erstellt: 04. Dez 2011, 14:18
Vielleicht stehen meine Magnetostaten auch nicht optimal (60 cm von der Rückwand entfernt), aber ich bin mit dem Klang sehr zufrieden.

Paar aktuelle Bilder:

1

2

3

Grüsse
Anton
knollito
Inventar
#20569 erstellt: 04. Dez 2011, 14:19

Klangfarben schrieb:
Seit 3 Tagen habe ich ein Paar Martin Logan CLS Mk2 und eine Pass Aleph P Vorstufe..

Grüße


Eine sehr schöne Anlage inkl. der Quellgeräte - das Set-up klingt sehr gut!
elektrosteve
Inventar
#20570 erstellt: 04. Dez 2011, 15:24

Ungaro schrieb:
Paar aktuelle Bilder
Grüsse
Anton


Wirklich gelungen.
Ungaro
Inventar
#20571 erstellt: 04. Dez 2011, 16:01
Freut mich dass es gefällt , vielen Dank!

5

4

Grüsse
Anton
Musikfloh
Hat sich gelöscht
#20572 erstellt: 04. Dez 2011, 16:13
Mit Deinem Avatar-Plattenspieler würde die Anlage noch schöner aussehen
Erik030474
Inventar
#20573 erstellt: 04. Dez 2011, 16:14

Ungaro schrieb:
Freut mich dass es gefällt , vielen Dank!


Schöne Komponenten hast du zweifelsohne, ich finde nur, dass zwischen rechtem Lautsprecher und den LINN-Komponenten eine unglückliche Lücke klafft. Würde zwischen die Lautsprecher ein Lowboard hinstellen und alle Komponenten schick verteilen.


[Beitrag von Ungaro am 04. Dez 2011, 16:15 bearbeitet]
Ungaro
Inventar
#20574 erstellt: 04. Dez 2011, 16:17
@Floh: Ich weiss, habe aber meine Schalplatten und Plattenspieler schon lange verkauft.

@Erik: Ja, ich suche schon lange nach etwas passendes. Vielleicht werde ich was von Schreiener anfertigen lassen. Die Geräte will ich nämlich auch nicht so stapeln, sondern lieber nebeneinander stellen.

Grüsse
Anton
Hendrik_B.
Inventar
#20575 erstellt: 04. Dez 2011, 16:36

@Floh: Ich weiss, habe aber meine Schalplatten und Plattenspieler schon lange verkauft.


Warum?
Ungaro
Inventar
#20576 erstellt: 04. Dez 2011, 16:49

Hendrik_B. schrieb:
Warum? ;)


Es hat mehrere Gründe. Erstens habe ich etwas Geld gebraucht und zweitens musste ich feststellen dass es ein ganz teueres Hobby ist. Neue Schalplatten kosten doppelt so viel wie CD-s und die Schalplatten muss man auch noch wie rohe Eier behandeln......

Aber ich muss dazu noch sagen dass es andereseits auch sehr viel Spass machte Vinyl zu hören, aber das war jetzt genug OT.

Grüsse
Anton
Niels63
Ist häufiger hier
#20577 erstellt: 04. Dez 2011, 17:59
Hi,

hier mal ein paar Bilder meiner neu zusammengestellten "Digitalisierungs- Station" in meinem Arbeitszimmer.
Komponenten:

Denon PMA 700 AE (Wald und Wiese)
Sony PCM-R 700 DAT Recorder
Technics SL 1210 M5G
JVC Super VHS Recorder
Focal Chorus V Speaker
..und das unvermeidliche IKEA EXPEDIT Regal

nicht im Bild:
XP- Rechner mit RME dige96/8 Soundkarte
WaveLab Software für die Aufnahme 20Bit/48 kHz

DSC_0005

Leider ist etwas wenig Platz hier, mit dem MFD rechts im Bild muss ich mir noch was einfallen lassen..

DSC_0008

ist echt ein schönes "Spielzeug", benutze ihn zum digitalisieren, aber nehme auch auf DAT Tape auf.

DSC_0010

mein heißgeliebter Technics- Player

Grüße,

Axel
Ralf_Hoffmann
Inventar
#20578 erstellt: 04. Dez 2011, 18:22
Hm....Axel von und zu Guttenberg. Dat is doch ein Kopierer rechts, oder?

Gruß
Ralf
Niels63
Ist häufiger hier
#20579 erstellt: 04. Dez 2011, 18:43
genau gesagt ein Multi Functional Device..kopieren, drucken scannen, Faxen..

Gruß,

Axel
Hendrik_B.
Inventar
#20581 erstellt: 04. Dez 2011, 19:16

Es hat mehrere Gründe. Erstens habe ich etwas Geld gebraucht und zweitens musste ich feststellen dass es ein ganz teueres Hobby ist. Neue Schalplatten kosten doppelt so viel wie CD-s und die Schalplatten muss man auch noch wie rohe Eier behandeln......


Das stimmt wohl und ich kann deine Entscheidung auch nachvollziehen. Ich kaufe mir sowohl einiges auf Platte einiges auf CD oder als Download, ist im Moment gar nicht so einfach sich auf ein Medium festzulegen^^

Ok wieder zum Thema:

Niels63: Wow so einen DAT Recorder hab ich ja schon ewig nicht mehr gesehen^^ Herrlich

Und damit mein Beitrag auch zugelassen wird:

Ich hab mir vorhin mal die Kamera meiner Freundin ausgeliehen und noch mal n paar pixeltechnisch hochwertige Fotos gemacht:

DSC00597

DSC00601

Die Füße im Detail

DSC00581
Ungaro
Inventar
#20582 erstellt: 04. Dez 2011, 19:19
@Hendrik: Wunderschöne Anlage, sehr schön fotografiert.

Gratuliere!

Anton
stratihatti
Stammgast
#20583 erstellt: 04. Dez 2011, 19:22
yeah, echte Männerboxen!

Schönes WE, Hatti
OliNrOne
Inventar
#20584 erstellt: 04. Dez 2011, 19:24
@ Hendrik

Wenn ich deine Lautsprecher sehe, dann kann man davon ausgehen das deine Freundin nicht bei dir wohnt oder ??
MaLoe2401
Stammgast
#20586 erstellt: 04. Dez 2011, 20:12
@Hendrik: Wow, sind die Dinger wirklich so hoch wie sie aussehen?
Hendrik_B.
Inventar
#20587 erstellt: 04. Dez 2011, 20:14
Dankeschön & zurück!
Deine Anlage hab ich auch schonmal hier gesehen, die Kombination aus Linn und ML ist echt klasse. Überhaupt ist mir die Entscheidung gegen Elektro/Magnetostaten recht schwer gefallen. Zumindest nutze ich eine Variante im Hochton, da mich diese Transparenz einfach vom ersten Moment her begeistert hat.

galler_klaus
Ist häufiger hier
#20588 erstellt: 04. Dez 2011, 20:58
Danke für die Blumen!!!

@Horus: I know, da kommen noch zwei bilder links neben die linke box. Ich hoffe das nimmt das sterile genügend raus
distain
Inventar
#20590 erstellt: 04. Dez 2011, 21:23
Hendrik, wie gross ist dein Raum?
derOstfriese
Stammgast
#20591 erstellt: 04. Dez 2011, 22:14
Moin,

@Hendrik: Sehr schöne Lautsprecher, die würden im liegen auch einen 1A Center abgeben
Spezialized
Inventar
#20592 erstellt: 05. Dez 2011, 00:00

Hendrik_B. schrieb:
DSC00581


Erinnern mich stark an Nubert's Nuvero Füße.

Wie groß ist dein Hörraum? Denke deine LS erzeugen ganz schön Druck.
Hendrik_B.
Inventar
#20593 erstellt: 05. Dez 2011, 10:42
nubert_nuvero14_detail_1

Ja ein wenig erinnern sie daran, aber ich hab mich nicht getraut ne einfach so eine Edelstahlplatte unter die Boxen zu legen.
Die Stange ist massiv und maßgenau in die Zylinder eingelassen. Hierfür wurde da ein Loch hineingefräst und ist mit einer eingelassenen Schraube unter dem Zylinder fest verschraubt. Es gibt auch die Möglichkeit ein Schraubgewinde statt der Schraube zu verwenden, dann haben die Zylinder jeweils + - 2 mm spiel und passen sich dem Boden an.
Sie unterscheiden sich also doch in einigen Punkten.

@ Ostfriese: ja das ist ne Idee, aber das Rack fasst leider nur 170cm in der Breite, das haut nicht hin^^ Vielleicht müsste man hier nur einen Tieftöner pro Basseinheit verwenden. Mal sehen, aber hier in in näherer Zukunft erst einmal nix geplant.

@ stratihati:
& OliNrone: Doch doch, ist ne 2 Zimmerwohnung und das eine ist halt das "Musikzimmer". Sie ist von meinem ehemaligen 7.1 System schon einiges gewöhnt und das Downsizing auf die 2 Triptychons und 2 Needles im Surround fand sie erst gar nicht gut -> zu wenig Lautsprecher, aber nun ist sie auch ganz begeistert^^

@ Lamoe: Wie hoch sehen sie denn aus? 197 cm hoch, 26 breit und 50 tief. War die sinnvollste Gehäusevariante. Ich hab da noch ein "Paar" im Schreibtisch.

@ distain: nicht ganz 16m²

@ spezialiezed: Jo, Druck ist da. Ich saß letztens im Anzug auf der COuch und bei Ironman hat sich doch tatsächlich mein Hemd vom Bassdruck bewegt, das war schon ein wenig beängstigend. Dazu muss man aber sagen, dass ich solche Pegel grundsätzlich nur sehr selten fahre, auf Rücksicht auf meine Nachbarn, meine Freundin und nicht zuletzt auch auf meine Ohren, denn die sind mir äußerst wichtig.


[Beitrag von Hendrik_B. am 05. Dez 2011, 10:44 bearbeitet]
Klangfarben
Ist häufiger hier
#20594 erstellt: 05. Dez 2011, 12:35

Passat schrieb:

Klangfarben schrieb:
Seit 3 Tagen habe ich ein Paar Martin Logan CLS Mk2 und eine Pass Aleph P Vorstufe.


Tolle Geräte.
Aber mit der Aufstellung verschenkst du sehr sehr viel Potential der Elektrostaten.

Elektrostaten brauchen viel Platz nach hinten. 1 Meter sollten es mindestens sein. Auch zur Seite sollte man mindestens 0,5 Meter Abstand haben.
Elektrostaten reagieren auch sehr deutlich auf die Position und den Winkel.
Schon 5 cm mehr oder weniger kann sich rel. deutlich bemerkbar machen.

Elektrostaten sind daher eigentlich nichts für kleinere Räume.

Grüsse
Roman


Hallo an alle und Danke für die Komplimente.

Bezüglich Aufstellung von Elektrostateen (der CLS) habe ich schon soooo viel gehört und gelesen, dass ich ja seit Jahren nur von dieser Art Lautsprecher geschwärmt und abgehakt hatte. Aber ich habe durch einen dummen Zufall jemanden kennengelernt der die CLS im Zimmer stehen hatte.. Da war es einfach um mich geschehen und ich musste mir einen Flächenstrahler zulegen..

Inzwischen habe ich ein paar Kontakte knüpfen können und bin der Sache bezüglich Aufstellung sehr uneinvorgenommen angegangen. Mein Zimmer hat nur 16 m² und die CLS steht nur 60 cm von der Rückwand, bzw. 40 cm von der Seitenwänden weit weg. Die Anwinkelung beträgt kanpp 6 cm. So werde ich mich jetzt erst einmal an diese Lautsprecher gewöhnen/ bis ich diese "im Ohr" habe und dann die Aufstellung weiter optimieren.

Da ich die CLS ja erst seit 4 Tagen habe würde mich ein "wildes" Herumschieben und Ausrichten nichts bringen. Aber was ich selbst jetzt schon von der CLS gehört habe, lässt mich nur Schwärmen!!! Es ist halt eine ganz andere Art von Musikhören als mit einem Kolbenlautsprecher und selbst auf verschiedene, angeschlossene Endstufen reagiert die CLS sehr unterschiedlich.

Mir ist bewusst dass mein Raum eigentlich zu klein ist, aber dies wird sich ändern sobald die Suche nach einem größeren Haus abgeschlossen ist. Solange habe ich auch mit der jetzigen Situation meinen Spaß :-)

Selbst meine Frau hat jetzt schon ein paar Stunden mit Musikhören verbracht und ist begeistert..und dass heißt schon was..lach.

Ein paar Bilder werde ich ncoh einstellen.

Grüße Timo
Passat
Inventar
#20595 erstellt: 05. Dez 2011, 13:14

Klangfarben schrieb:

Selbst meine Frau hat jetzt schon ein paar Stunden mit Musikhören verbracht und ist begeistert..


Das kann ich gut verstehen.
Mich faszinieren Elektrostaten auch immer wieder.
Leider habe ich nicht den Platz, um die stellen zu können.

Für größere Räume würde ich den CLS aber einen Subwoofer spendieren, z.B. einen ML Descent i.

Grüsse
Roman
Klangfarben
Ist häufiger hier
#20596 erstellt: 05. Dez 2011, 13:22

Passat schrieb:

Klangfarben schrieb:

Selbst meine Frau hat jetzt schon ein paar Stunden mit Musikhören verbracht und ist begeistert..


Das kann ich gut verstehen.
Mich faszinieren Elektrostaten auch immer wieder.
Leider habe ich nicht den Platz, um die stellen zu können.

Für größere Räume würde ich den CLS aber einen Subwoofer spendieren, z.B. einen ML Descent i.

Grüsse
Roman



Hallo Roman

Wieviel PLatz hast du denn um Lautsprecher stellen zu können?

Gruß Timo
Passat
Inventar
#20597 erstellt: 05. Dez 2011, 13:45
Bei mir sinds im Moment ca. 30 cm zur Seite und nach hinten.
Mehr geht da leider nicht und es ist nicht einmal für meine jetzigen Lautsprecher optimal.

Grüsse
Roman
greenleaf-009
Schaut ab und zu mal vorbei
#20598 erstellt: 05. Dez 2011, 14:30
Vor kurzem konnte ich mir nun endlich einmal eine Digitalkamera ausleihen. Mein eigener Photoapparat hat leider schon vor längerem seinen Geist ausgehaucht. Außerdem hätte ich bei diesem die Bilder erst entwickeln und dann noch einscannen müssen.
Na, wie dem auch sei, hier kommen nun zwei Bilder meiner,
mir sehr am Herzen liegenden,
phantastischen,
wunderschönen,
und nicht zuletzt
SEHR GUTEN
Anlage.

Tagaufnahme:


Nachtaufnahme:

____________

Na gut, eine "Benennung" der einzelnen Komponenten wäre sinnvoll, also:

Plattenspieler: (ganz links zu sehen)
Thorens TD-166 Mk.II

Lautsprecher:
Quadral Quintas505 (große Standboxen)
Arcus TS450 (oben links und rechts ganz außen)
All-Akustik/Quadral Is105 (die anderen oben, hängen am NAD)

CD-Player:
Sony CDP-311 (2 Stück davon)

CassetteDeck:
Technics RS-B965
Pioneer CT-777
Aiwa XK-009 Excelia

Equalizer:
Kenwood GE-1100

Vollverstärker:
Yamaha AX-900
NAD 3020e (daran hängen der A1000 und der 1090T)

VHS/S-VHS-Rekorder:
JVC HR-S6953

DVD/DVB-T Kombi:
Muvid DVB-T220 (ein absoluter "Billigheimer" - Mistgerät für rund 80,-€ !!!)

CD-Player/Konsole:
Commodore CDTV

Tuner:
Onkyo T-9900

TV-set:
Grundig Sedance ST70-2010TOP

Computer:
Amiga 2000 (MC68030/50Mhz) & 1085S
Amiga 1000 & 1084S
Thermaltake 1090T (AMD Phenom X6) & IIyama HF703UT
____________

Ich habe auch noch größere Bilder der einzelnen Geräte, aber diese jetzt alle hier einzustellen wäre wohl ein wenig übertrieben.

Viel Spaß beim betrachten.

ciao,
Klaus


[Beitrag von greenleaf-009 am 05. Dez 2011, 14:55 bearbeitet]
derOstfriese
Stammgast
#20599 erstellt: 05. Dez 2011, 16:25
Moin,

ehrlich gesagt finde ich das ganze nicht so gemütlich aber hauptsache dir gefällts
DjMicha63
Ist häufiger hier
#20600 erstellt: 05. Dez 2011, 19:45
Bild 064Meine neuen Wotan MK V




Gestern abgeholt,Hammer Klang an meiner Kenwood Anlage.

Quadral Wotan MK V


[Beitrag von DjMicha63 am 05. Dez 2011, 19:46 bearbeitet]
AudioTrip
Stammgast
#20601 erstellt: 05. Dez 2011, 20:53
Eigentlich brauchen Quadral immer Platz nach Hinten, damit sie Hammer klingen!

Ansonsten Traumhafte Lautsprecher
five-years
Inventar
#20602 erstellt: 05. Dez 2011, 21:46
zunächst einmal ein Lob an die vorher gezeigten Anlagen.

wo wir durch DJMicha schon bei Quadral sind..,
heute bei mir eingetroffen ein Paar Quadral Rondo in "Burbinga"

IMG_2423

IMG_2429

IMG_2431

IMG_2459

meine ersten Quadral früher als kleiner Junge immer von der Shogun MK IV geträumt.
LG Andreas
OliNrOne
Inventar
#20603 erstellt: 05. Dez 2011, 21:54
Andreas, deine Fotos kannste den Herstellern eigentlich für Prospekte/Werbung verkaufen , so perfekt sind die !!

Tolle Lautsprecher !!
XorLophaX
Inventar
#20604 erstellt: 05. Dez 2011, 21:55
Irgendwie passt das (Edit Moderation: "zweite") Bild nicht zu den anderen...

Die Elektronik auf den anderen 3 Bildern gefällt mir viel besser. Sicher ein traumhafter Klang und zweifelsfrei ein Genuß für die Augen.


[Beitrag von m00hk00h am 05. Dez 2011, 22:02 bearbeitet]
m00hk00h
Inventar
#20605 erstellt: 05. Dez 2011, 22:00

five-years schrieb:
"Burbinga"

In dem Wort ist kein "r".

@XorLophaX:
Das ist der linke Lautsprecher, nicht der rechte.

m00h


[Beitrag von m00hk00h am 05. Dez 2011, 22:03 bearbeitet]
Niels63
Ist häufiger hier
#20606 erstellt: 05. Dez 2011, 22:09
Hi,

sehr schöne Speaker.. ich habe im Wohnzimmer ein Paar Quadral Hurricane MK IV (seit nun fast 12 Jahren) und sie sind einfach nur schön und klingen hammermäßig. Bei genügend Power drücken sie mich immer wieder ins Sofa

Grüße,

Axel
Klangfarben
Ist häufiger hier
#20607 erstellt: 05. Dez 2011, 22:09
Hallo nochmal.

Anbei noch ein paar Bilder meiner derzeitigen Geräte welch im Gebrauch sind.

Grüße


IMAG1541


IMAG1539
BU5H1D0
Inventar
#20608 erstellt: 05. Dez 2011, 22:10
@five-years:
Klingen die auch so gut wie sie aussehen... bin absoluter Quadral-Unwissender
five-years
Inventar
#20609 erstellt: 05. Dez 2011, 22:12
@m00hk00h
Danke,hast zweimal Recht.
Hendrik_B.
Inventar
#20610 erstellt: 05. Dez 2011, 22:18
five-years:
Ein Traum, für mich als Marantz - Fan ja sowieso, die beiden 7025er machen einen Topeindruck.
Top Fotos und Equipment!
Gordenfreemann
Inventar
#20611 erstellt: 06. Dez 2011, 07:15
@five-years:

Einfach nur sehr geil


BU5H1D0 schrieb:
@five-years:
Klingen die auch so gut wie sie aussehen... bin absoluter Quadral-Unwissender


Schließe mich der Frage an, ich konnte bisher auch keine hören.
greenleaf-009
Schaut ab und zu mal vorbei
#20612 erstellt: 06. Dez 2011, 08:44

derOstfriese schrieb:
Moin,
ehrlich gesagt finde ich das ganze nicht so gemütlich aber hauptsache dir gefällts ;)

Hi, Moin moin,
vielen Dank für deine Reaktion auf meine Vorstellung.

Ja, was die Gemütlichkeit betrifft ist das halt so ´ne Sache.
Die Einrichtung ist wohl eher "zweckgebunden", da ich ALLES, was ich mir an Unterhaltungselektronikgeräten zulege, an meine Verstärker hängen will.

Aus diesem Grund habe ich mich zum Aufbau meiner Anlage für eine solche Art von Regal entschieden.
Es ist sehr belastbar und man kann es problemlos erweitern und dem realen Platzbedarf anpassen.
Und es ist vor allem Kostengünstig - ich geb´ mein Geld doch lieber für das aus was im Regal drin stehen soll !!!

Der Sound einer Computersimulation über die Anlage klingt halt doch wesentlich besser als über die üblichen PC-Lautsprecher.
Eigentlich bräuchte ich wohl eher einen A/V-Receiver um genügend Anschlussmöglichkeiten für meine Geräte zu haben.
Aber aus irgendeiner unergründlichen Abneigung gegen diese Geräte, habe ich mich bis jetzt noch nicht zum Kauf eines solchen entscheiden können.

Außerdem wollte ich meine Plattenspieler, mittels Wandschiene, Winkeleisen und Regalboden, eigentlich an die Wand montieren, aber das Haus ist ein Stahlbetonbau - zum Bohren braucht´s ´ne "HILTI" und die hab´ ich noch nicht.

Eigentlich kann man sagen: Was Du da siehst ist immer noch ein "Provisorium". Ich wohne ja auch erst seit drei Jahren dort.

Aber es geht ja Hauptsächlich um die Anlage und nicht um die Gemütlichkeit der Einrichtung.
Also und was die betrifft bin ich sowohl mit Aussehen, wie auch Leistung, Ausstattung und Klang SEHR zufrieden.

ciao,
Klaus


[Beitrag von greenleaf-009 am 06. Dez 2011, 09:35 bearbeitet]
knollito
Inventar
#20613 erstellt: 06. Dez 2011, 10:31
@ five-years

Bubinga - eine ausgefallene Wahl, aber schön individuell; passt allerdings nicht ganz zum Rest.

Das Lowboard ist sehr schön, erinnert mich an Tabula rasa Eiche mit Ahorn ... klare, zeitlos schöne Form, gute Funktionalität
anon123
Inventar
#20614 erstellt: 06. Dez 2011, 12:01
@five-years:

Ich fasse mich mal kurz: TOLL -- von vorne bis hinten.

five-years
Inventar
#20615 erstellt: 06. Dez 2011, 13:52
@ all
Hallo,vielen Dank für die netten Worte!!!
Es freut einen ja schon,wenn es den anderen auch gefällt.


@ BU5H1D0 & Gordenfreemann
Die klanglichen Beschreibungen spare ich mir doch lieber,denn die Speaker klingen in einem anderen Raum,anders positioniert,mit anderer Elektronik und Kabeln auch wieder ganz anders
Ich bin aber sehr zufrieden.Tonal sehr ausgewogen,das Bändchen spielt sauber hoch ohne zu kneifen allerdings nicht mit so einer holographischen Bühne wie z.B.ein Tannoy Koax.Recht satter Bass und wirklich sehr schön verarbeitet.
Die Endlösung sollen aber ein Paar Tannoy Definition DC8 werden....,aber wer weiß,vielleicht bleiben die Quadral länger als geplant.


@ knollito
Meine ganzen Lautsprecher passen irgendwie nie zum Rest.Ich sehe die Teile aber auch mehr als stand alone Einrichtungsgegenstand.
Beim Lowbord liegst du richtig,ist ein TabulaRasa "Räuchereiche mit Ahorn-Steifen"

Wünsche allen eine besinnliche Weihnachtszeit.
LG Andreas
Tischer96
Hat sich gelöscht
#20616 erstellt: 06. Dez 2011, 16:04
@five-years...geniale Bilder, klasse Speaker...wir gross ist dein Hörraum?
ars_vivendi1000
Inventar
#20617 erstellt: 06. Dez 2011, 16:20
@ Andreas: ich schließe mich an: sieht stimmig und stylisch aus.
fandango!
Ist häufiger hier
#20618 erstellt: 06. Dez 2011, 18:58
@Klangfarben: Wow, tolle Anlage, werd grade ein wenig neidisch.
Steht die CLS nicht ziemlich nahe an der Wand?
Gruss, Paul
OnkelBose
Inventar
#20619 erstellt: 07. Dez 2011, 09:11

Niels63 schrieb:
Hi,

sehr schöne Speaker.. ich habe im Wohnzimmer ein Paar Quadral Hurricane MK IV (seit nun fast 12 Jahren) und sie sind einfach nur schön und klingen hammermäßig. Bei genügend Power drücken sie mich immer wieder ins Sofa

Grüße,

Axel

Die Hurricane MK IV sagen mir gerade nix, mach mal ein Bildchen davon.
Die Triumvirat LP sagt mir schon eher was, hab ich früher auch auf einem Technics SL 1210 MK II gehört.
Lang-Lang ist´s her
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 300 .. 360 . 370 . 380 . 390 . 399 400 401 402 403 404 405 406 407 408 . 410 . 420 . 430 . 440 .. 500 .. 600 .. 700 .. 800 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Detailbilder eurer HiFi Geräte
Yamahonkyo am 19.05.2020  –  Letzte Antwort am 17.03.2024  –  4704 Beiträge
Bilder vom offenen Herzen !<< Foto Thread
Stullen-Andy am 10.05.2006  –  Letzte Antwort am 13.06.2023  –  4298 Beiträge
Videos eurer Hifi Anlagen
BBS13126 am 13.09.2007  –  Letzte Antwort am 12.03.2008  –  35 Beiträge
Wo gibts noch Riesen-Anlagen? Bitte um Bilder eurer!
beatboss am 09.09.2009  –  Letzte Antwort am 28.09.2009  –  29 Beiträge
Kabelführung - Bilderthread
Tyler_d1 am 20.06.2022  –  Letzte Antwort am 12.07.2022  –  43 Beiträge
Fotos unserer Schreibtisch-Beschallung
eric67er am 19.02.2015  –  Letzte Antwort am 11.11.2021  –  82 Beiträge
Videos Eurer HiFi Stereoanlagen
YamahaM4 am 16.09.2012  –  Letzte Antwort am 16.09.2012  –  11 Beiträge
HiFi Art - Künstlerische Bilder
BladeRunner-UR am 16.10.2020  –  Letzte Antwort am 20.10.2020  –  5 Beiträge
Schwarz-weiss Bilder eurer Hifi-Leidenschaft
passione am 01.11.2008  –  Letzte Antwort am 21.03.2009  –  77 Beiträge
Videos eurer HiFi-Anlagen
Starspot3000 am 09.11.2017  –  Letzte Antwort am 17.11.2017  –  25 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.427 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedSonny0034
  • Gesamtzahl an Themen1.550.041
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.515.329