Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 300 .. 370 . 380 . 390 . 400 . 410 411 412 413 414 415 416 417 418 419 420 . 430 . 440 . 450 .. 500 .. 600 .. 700 .. 800 .. Letzte |nächste|

Bilder eurer HiFi-Stereo-Anlagen

+A -A
Autor
Beitrag
knollito
Inventar
#21142 erstellt: 02. Feb 2012, 12:04
@Moe78

Bist Du umgezogen?

Die Räume scheinen durch die großen Fensterflächen sehr hell zu sein - was eigentlich sehr schön ist: lichtdurchflutete Räume. Allerdings fehlen dadurch gut bestückbare Wandflächen. Das die Anlage dort in der Ecke ihr Klangpotential nur ansatzweise entfalten kann, weißt Du selber. Schwierig dort einen vernünftigen Platz für die Analage zu finden. Befinden sich rechts vom Sofa auch Fensterflächen oder eine Wand?
Schalldruckanbeter84
Stammgast
#21143 erstellt: 02. Feb 2012, 12:05
vielen dank für die vielen positiven kommentare durch das open window system:D
Gysu
Ist häufiger hier
#21144 erstellt: 02. Feb 2012, 13:35

onedance schrieb:

Das haben wir jetzt ins Auge gefasst, würde gut zur Farbe der Couch passen, die ist steingrau. Und hätte Platz für alle Geräte, schön ausgerichtet. Nehme aber gern noch Hinweise zu anderen Möbel-Anbietern an. Danke auch an knollito!

Gorelizer003

A.


@onedance

Von wem ist das Möbel?

Danke und Gruss
wuchst
Stammgast
#21145 erstellt: 02. Feb 2012, 14:53
@Moe78: Was hat sich denn geändert?
Sieht aus wie der selbe Raum, nur von weiter hinten aus der Essecke fotografiert...
Moe78
Inventar
#21146 erstellt: 02. Feb 2012, 18:26
@knollito
Ja, bin letzten Sommer umgezogen. Die fehlenden Wandflächen kann ich aufgrund des tollen Ausblicks verschmerzen. Dass die Anlage dort in der Ecke ihr Klangpotential nur ansatzweise entfalten kann, weiß ich, ja. Aber meine Frau wollte unbedingt vom Sofa aus rauskuckn können. Und da sie schon Nachmittags daheim ist, ich aber immer erst spät abends von der Arbeit komme, habe ich mich da nicht mehr gesträubt. Wollte die Anlage zuerst an die Wand rechts vom Sofa machen, aber das gefiel ihr gar nicht - hatten wir testweise so. Dafür halten sich so die Reflexionen gegen die Riesenscheiben in Grenzen. Und im TV spiegelt auch bei Sonnenlicht nichts - ist ja ein Plasma mit Glasscheibe, da könnte das schon nerven...

Naja, wird auch dieses oder nächstes Jahr wieder anders, Wohnungswechsel...

Geplant ist noch ein neues Rack selber zu bauen, ich habe Zugang zu einem alten Buffet aus Kirschholz, dass ich auseinander nehmen kann und das Holz dann nach meinen Wünschen zum Rack umbauen kann. Hoffe, das wird was...

@wuchst
Der TV (vorher ein Toshiba 42" LCD - jetzt ein Panasonic 55VT30) und das zusätzliche Rack von creaktiv.
ascendo
Hat sich gelöscht
#21147 erstellt: 03. Feb 2012, 01:06
Ein kleines update aus meinem Keller: meine ML 334 musste einer Mark Levinson 532h den Platz überlassen. Nach 1 Monat einspielen und geniessen - ein guter Tausch!
Grüße ascendo

ML 532h
Hayvieh
Stammgast
#21148 erstellt: 03. Feb 2012, 10:54
Hallo Ascendo

Welche Ascendo treiben denn Deine ML an? Ich hoffe doch, Du hast auch welche dran und trägst deshalb diesen Nick

Sehr feine Geräte, die habe ich letztens an der Kef Blade gehört.


[Beitrag von Hayvieh am 03. Feb 2012, 10:56 bearbeitet]
ascendo
Hat sich gelöscht
#21149 erstellt: 03. Feb 2012, 11:43
Hallo Sven, bei mir spielt eine ZF2, eine Gehäusevariante zur ZF3 (größer!). Bilder gibt es weiter vorne oder in der Galerie. Wie war denn die Blade?
Grüße ascendo
five-years
Inventar
#21150 erstellt: 03. Feb 2012, 11:50
@ascendo
Sehr schön.Mal wieder ein paar ML's.Sind recht rar geworden..
knollito
Inventar
#21151 erstellt: 03. Feb 2012, 12:44
Wie war denn Dein Klangeindruck bei der Blade?
Hayvieh
Stammgast
#21152 erstellt: 03. Feb 2012, 17:24
Sie haben mir sehr gut gefallen, obwohl ich ansonsten kein großer Kef Anhänger bin. Sehr gute Auflösung und räumliche Darstellung...erste Sahne

PS: Ein Freund hat die System ZF-3 an Accuphase, daher kenne ich diesen LS sehr gut.
Ohrenschoner
Inventar
#21153 erstellt: 03. Feb 2012, 19:53
@ascendo :mach mal n Foto wo man einen Gesamtüberblick über deine Gerätschaften hat...
Ich suche Anregungen bzgl Racks / HiFi Möbel
knollito
Inventar
#21154 erstellt: 03. Feb 2012, 20:40
Ich sehe das ganz ähnlich.

Die meisten Kef empfinde ich ebenfalls als völlig überbewertet. Mit der Blade ist Kef erstmals ein richtig guter LS gelungen, der zudem noch optisch zu überzeugen vermag.
five-years
Inventar
#21155 erstellt: 03. Feb 2012, 20:54
Endlich mal wieder richtiges Tageslicht in der Bude,daher nochmal ein Bild ohne Schummerbeleuchtung.Und mit einer kleinen knuffigen Tannoy am Start.

IMG_2691

IMG_2698

Schönes Wochenende
LG Andreas


[Beitrag von five-years am 03. Feb 2012, 22:25 bearbeitet]
spypig
Ist häufiger hier
#21156 erstellt: 04. Feb 2012, 00:02
@five : sieht sehr stimmig aus !
Sind das b&w ls-Ständer?
Lg und schönes we
psychopilz
Stammgast
#21157 erstellt: 04. Feb 2012, 00:03
N'abend!
Nach mehr oder weniger abgeschlossenem Umzug: Meine Anlage in neuer Studentenbude.
Für "aktives" Hören ziehe ich mir die LS nach vorne, so wie auf dem Bild zu sehen.
Aufstellung, Verteilung der Absorber und Einstellungen der LS sind momentan noch ausschließlich von mir geschätzt und nicht gemessen... daher spare ich mir mal die Bilder der "raumakustischen" Anlagenkompenten

Ich hoffe auf etwas Feedback mit nützlichen Anregungen und wünsche ein schönes Wochenende!

P1060185
Der_Tom
Hat sich gelöscht
#21158 erstellt: 04. Feb 2012, 02:26
psychopilz,doch zeig mal !!!!!
Opium²
Inventar
#21159 erstellt: 04. Feb 2012, 02:51
Eine Anlage nach meinem Geschmack.
Schätze die LS basieren auf den BAckesMüller BM2(oder umgekerht ) und gehören damit wohl zum Besten, was es für Geld und gute Worte zu kaufen gibt.
Die Aufstellung scheint schön frei, ich seh das Klangbild schon wie gemeiselt im Raum stehn
wieso hast du keinen reinen Vorverstärker?
HAt sich der D/A Wandler klanglich bemerkbar gemacht?
taubeOhren
Inventar
#21160 erstellt: 04. Feb 2012, 09:49
@psychopilz.....

nette LS hast Du da, kann ich wirklich bestätigen, da ich selbst seit vielen Monaten
zufrieden damit Musik höre ...


Glückwunsch!



taubeOhren
psychopilz
Stammgast
#21161 erstellt: 04. Feb 2012, 13:07
@ Tom: Möchte jetzt die Kamera nicht wieder rauskramen. Auf der linken Seite (vom Hörplatz aus) ist der Abstand zur Stirnseite eines großen Kleiderschranks bei ca. 0,5m. Das ist aus akustischer "Sichtweise" sicherlich die größte Herausforderung. Glücklicherweise kann ich zur Not auch noch beide LS weiter nach rechts verschieben. Auf der rechten Seite kommt nach 1,5-2m Glas auf Höhe der ersten Reflexion. Wie gesagt, ich habe noch nicht gemessen; Mit Basotect-Platten an den genannten Stellen höre ich allerdings keine Unregelmäßigkeiten in Sachen "Ortung" auf der "Bühne". (Oder meine ich nicht zu hören... )

@ Opium: Ja, die Adm 30 haben die Technik von B & M drin.
Der Creek Evo und der DAC kommen noch aus der Zeit, bevor ich mich für aktive LS entschieden habe.
Auf meiner Wunschliste stehen ein reiner Vorverstärker, DAC, Raumkorrektur auch ganz oben... aber es gibt momentan sinnvollere Möglichkeiten mein Geld zu verbrennen
Ob die Squeezebox nun über den DACMagic oder direkt analog am Verstärker hängt, macht keinen großen Unterschied. Ich habs am Anfang mal ausgetestet und meinte, einen etwas besseren Klang mit DAC wahrzunehmen. Aber das ist ein rein subjektives Urteil...
Beim Anschluss des TVs und des Media PCs macht er sich dagegen bezahlt

@ taubeOhren: In Sachen Raumakustik kann ich mir allerdings noch eine Scheibe von dir abschneiden. Wenn ich mich nicht irre, hast du deine KS auch bei Christoph in Essen geholt?
WeisserRabe
Inventar
#21162 erstellt: 04. Feb 2012, 17:19

psychopilz schrieb:
Meine Anlage in neuer Studentenbude.


als Student kannst du dir solche LS leisten?
mathi
Stammgast
#21163 erstellt: 04. Feb 2012, 21:06

mathi schrieb:
Bischen umgestaltet...

21012012530

21012012531

PL516_5


Die Lautsprecher sollten eigentlich noch weiter im Raum stehen, jedoch besteht dann Gefahr, dass ich sie umrenne^^ (durchgang zum Balkon)

Die Altan mögen wohl überhaupt keine wandnahe Aufstellung...



Kleines Update:
Habe einige Basotect Absorber an der Decke angebracht und die Boxen mittels Spikes an die Steine angepoppelt.

Mir ist echt die Kinnlade runtergefallen! Hätte nie gedacht, dass das so viel ausmacht. Absolut präzise und druckvolle Basswiedergabe.

War eigentlich schon dabei mich nach größeren Lautsprechern umzusehen, da mir die Basswiedergabe auf dauer etwas zu dünn war.
Das hat sich jetzt erstmal erledigt.......


04022012543

04022012546
ThunderUwe
Stammgast
#21164 erstellt: 05. Feb 2012, 11:49
So jetzt möchte ich auch mal ein paar Bilder meiner Anlage zeigen.

Sie ist noch weit von der "Fertigstellung" entfernt, macht jedoch schon einen heiden Spass.

Die Lautsprecher sind BK168KH nach AOS Saarbrücken.
Verstärker ist ein SMSL SA-50 auf empfehlung von AOS Saarbrücken und wirklich ein Sahneteil kann ich nur empfehlen, den kleinen 100 Euro Amp mal zu probieren.
Als Quelle fungiert im moment ein geliehener BD-Player von Philips bzw. mein Laptop. Ich bin noch auf der Suche nach einem geeigneten DAC in meiner Preisklasse, werde mir aber mal den neuen von SMSL ansehen.

Die Lautsprecherkabel sind 2,5 mm von Cordial.


IMG_2738

IMG_2743

IMG_2749


Von den Weichen habe ich leider keine schärferen Photos hin bekommen.
Und nicht wundern, das Fenster ist nicht mittig im Raum

Die Verkabelung wird sauber verlegt, sobald ich weis wo die Anlage in Zukunft stehen wird, und ich die Quellenfrage gelöst habe.

Grüße Uwe
taubeOhren
Inventar
#21165 erstellt: 05. Feb 2012, 14:34

Wenn ich mich nicht irre, hast du deine KS auch bei Christoph in Essen geholt?



ja, so ist es ....

taubeOhren
Cassie
Inventar
#21166 erstellt: 05. Feb 2012, 15:10
Moin
Nach 5 Jahren wollte ich dann doch mal was neues was die LS Angeht, also habe ich kurzerhand ein wenig Umbau Betrieben:


Vorher


Nachher

Klanglich sind die Duettas immer noch das non-plus-ultra für mich, daher blieb mir nix anderes über

lg
Cassie
zuyvox
Inventar
#21167 erstellt: 05. Feb 2012, 15:10
Diese Mini Amps faszinieren mich. Besser kann man Understatement nicht ausdrücken. Dazu noch diese großen, unüblichen Lautsprecher.
Was mir fehlen würde ist ein Kopfhöreranschluss. Aber sonst absolut genial.
ThunderUwe
Stammgast
#21168 erstellt: 05. Feb 2012, 15:33
Den Kopfhörer Anschluss hat der DAC der bald kommt

Grüße
WeisserRabe
Inventar
#21169 erstellt: 05. Feb 2012, 16:03

ThunderUwe schrieb:
So jetzt möchte ich auch mal ein paar Bilder meiner Anlage zeigen.



tolle Lautsprecher, willst du die Weichen nicht hinter dem Hochtonhorn verstecken?
sehe ich das richtig, dass die schon eine Impendanzglättung haben?
ThunderUwe
Stammgast
#21170 erstellt: 05. Feb 2012, 16:29
Ja das mit der Glättung siehst du richtig. Ab und zu schließe ich gerne mal meine DIY Röhrenendstufe an

Ich bin noch am überlegen was ich mit den Weichen anstelle.. Eventuell bekommen sie ein eigenes Gehäuse.

Grüße
the_det
Inventar
#21171 erstellt: 05. Feb 2012, 17:45
Moin zusammen,

jetzt schreibe (und vor allem lese) ich schon so lange hier im Forum, habe aber noch nie Bilder meiner Anlage gepostet. Das würde ich gerne nachholen. Here we go:

Der Hörraum vom Hörplatz aus (Lautsprecher Dynaudio Confidence C1):
P1010366
Nachdem wir im Juni letzen Jahres umgezogen sind, hat das Hörzimmer nun knappe 30m2, im Gegensatz zu 11m2 vorher. Allerdings muss sich die Musik den Raum mit meinem Homeoffice und dem Esstisch teilen (hier nicht im Bild).

Der Hörplatz mit einem Teil der Tonträger:
P1010367

Detailaufnahme Plattenspieler (Pro-Ject Perspex Anniversary mit Benz Glider SL):
P1010368

Verstärker (Bladelius Thor Mk II), Phono-Vorverstärker (Trigon Advance) und DAC (Cambridge DAC Magic):
P1010369

Die ganze Anlage:
P1010364

Insgesamt klingt der Raum recht ausgewogen, ich habe kein Problem mit Raummoden oder Flatterechos. Die Dynaudios füllen die 30m2 (oder 96m3) mühelos, ein Subwoofer ist nicht nötig. Allerdings brauchen die LS tatsächlich einen kräftigen Verstärker. Der Audionet SAM V2, den ich vorher hatte, hatte in dem großen Raum mit den LS seine Mühe.

Grüße
Det
Harry_993
Stammgast
#21172 erstellt: 05. Feb 2012, 17:49
TV an der Wand

...frisch nach Umzug/Einzug. Ist noch nicht optimal, vor allem die Kabel stören die Optik, aber hab noch keine Idee wie ich das besser machen könnte


Gruß
Harry
Thepool
Ist häufiger hier
#21173 erstellt: 05. Feb 2012, 19:33
@ mathi
Ich finde die Idee mit den Schalsteinen echt Klasse, will mir nächste Woche auch zwei Stück als LS-Ständer kaufen, vlt sogar noch schwarz lackieren.

Wenn ich die Spikes sehe tut sich bei mir aber eine Frage auf, meine LS sind wahrscheinlich zu groß für die Steine und dadurch steht der LS über die Steine hinaus, ich könnte ja jetzt die Spikes einfach weiter mittig platzieren.

ABER:

könnte ich nicht einfach die Spikes an die Schalsteine anstatt an die LS anbringen? spricht denn irgend was dagegen?
Opium²
Inventar
#21174 erstellt: 05. Feb 2012, 21:43
@Cassie: Wow da hast du dich ja echt was getraut
Ich schätze mal du ahst volumentechnisch auf die Standversion umgerüstet?
Und die Front sieht als als wäre sie übernommen vom "Vorgänger"....
Wie genau hast du die Zeitungsstücker als Finish verarbeitet?
Gruß
five-years
Inventar
#21175 erstellt: 05. Feb 2012, 23:49
@the det
Großartige Lautsprecher..,Toller Amp,mal etwas abseits der üblichen Verdächtigen.
LG Andreas
_ES_
Administrator
#21176 erstellt: 06. Feb 2012, 00:29

mal etwas abseits der üblichen Verdächtigen


Ich warte ja noch heimlich auf einen mit einem Pathos Logos..
HifiTux
Stammgast
#21177 erstellt: 06. Feb 2012, 01:14
@Harry_9993

schöne Sachen hast du da

Gibt es keine Probleme wegen der etwas gequetschten Aufstellung? Wie groß ist der Raum denn?

lg
607winger
Hat sich gelöscht
#21178 erstellt: 06. Feb 2012, 01:42
Hallo zusammen,
hier mal ein Bild meiner aktuellen Anlage(n), im Moment bestehend aus Komponenten von Akai, FineArts (alte und neue Serie), Sony, Fisher, JBL und Jamo.

Hifi-Anlage
mathi
Stammgast
#21179 erstellt: 06. Feb 2012, 02:05

Thepool schrieb:


ABER:

könnte ich nicht einfach die Spikes an die Schalsteine anstatt an die LS anbringen? spricht denn irgend was dagegen?


Die Box leitet durch die Spikes die Schwingungen in den Stein ab, sprich sie koppelt an den Stein an.
Kann ich durch Handauflegen bei hohem Pegel deutlich spüren, das der Stein leicht "schwingt", die Box hingegen absolut ruhiggestellt ist.

Aus diesem Grund würde ich die Spikes/Absorber an den Boxen lassen. Kommt noch dazu, dass die Steine sehr schwer sind und sich die Spikes sich daran nicht vernünftig befestigen lassen.


MfG
raz86
Stammgast
#21180 erstellt: 06. Feb 2012, 04:07
kleines update

gezwungener maßen neuer vollverstärker weil der alte anfing laut aus dem gerät selber zu brummen (nicht aus den boxen)

dann hab ich noch alles provisorisch auf einen couchtisch gestellt, etwas zuviel schwarz auf einmal leider, evtl den tisch in weiss kaufen (kost ja nur n zwanni )

IMG_3934

IMG_3937
Vlasto
Ist häufiger hier
#21181 erstellt: 06. Feb 2012, 17:40
Hi, my setup: Canton Vento 807, NAD 160+ 216, CDP NAD 541i

Detail pics of amps. and cdp come later.



Cassie
Inventar
#21182 erstellt: 06. Feb 2012, 17:56
Moin
Opium: Ja, die Fronten sind von meinen Alten Gehäusen. Tat im ersten Moment etwas weh, mit der Kreissäge da ran zu gehen ...
Volumen und Abstimmung ist von der Standversion übernommen, nur etwas Schmaler und Tiefer.

Die Zeitungsfetzen (Alles aus dem Anzeigenmarkt ^^) sind mit Sprühkleber befestigt, und Anschliessend mehrfach mit Klarlack Lackiert. Sind jetzt glatt wie ein Kinderpopo

lg
Cassie
Thepool
Ist häufiger hier
#21183 erstellt: 06. Feb 2012, 19:55
@ mathi
Oh ja und wie schwer die Steine sind, ich würd fast behaupten dass es für das Gewicht gar keine Spikes mehr gibt.
Hab die Spikes erst mal weggelassen, vlt kommen auch gar keine mehr rann...

Aber mit dem Ergebnis bin ich sehr zu frieden:

P1150675
niedlich der Sub...

P1150677
hier mal ein Blick auf die andere Seite

P1150679
Mirsch OM 5-32


[Beitrag von Thepool am 06. Feb 2012, 19:56 bearbeitet]
Gordenfreemann
Inventar
#21184 erstellt: 06. Feb 2012, 20:04
@Cassie:

Soll das mit den Zeitungen so bleiben, mal doof gefragt?
the_det
Inventar
#21185 erstellt: 06. Feb 2012, 20:22
Moin,

five-years schrieb:
@the det
Großartige Lautsprecher..,Toller Amp,mal etwas abseits der üblichen Verdächtigen.
LG Andreas :prost

ja, und LS und Verstärker passen prima zusammen. Eine wirklich tolle Kombi


R-Type schrieb:
Ich warte ja noch heimlich auf einen mit einem Pathos Logos..

Läuft wahrscheinlich nicht gut mit den C1

Grüße
Det
Cassie
Inventar
#21186 erstellt: 06. Feb 2012, 20:33
Moin
Selbstverständlich bleibt das mit den Zeitungen, sonst hätte ich mir die Mühe mit Sprühkleber und Lack ja nicht machen Brauchen
Die LS sind wie gesagt schon für den Neuen Hörraum/Wohnzimmer gebaut und designt. Dort werden sie sich dann auch besser Integrieren

Thepool: Wie hältst du denn da das Bier kalt?

Lg
Cassie
rockfortfosgate
Inventar
#21187 erstellt: 06. Feb 2012, 20:39
@Thepool
wo hast du denn das tolle bild her wo der mann auf dem sessel sitzt?
tolle becks möbel.
ich trinke gern becks gold
Harry_993
Stammgast
#21188 erstellt: 06. Feb 2012, 21:16

HifiTux schrieb:
@Harry_9993

schöne Sachen hast du da

Gibt es keine Probleme wegen der etwas gequetschten Aufstellung? Wie groß ist der Raum denn?

lg


nee bis jetzt nicht, die LS haben 30 cm Abstand zur Wand und klingen für mich ganz gut so. Das meinst Du doch mit gequetscht oder?

Der Raum hat 26 m²

Gruß
Harry
Gordenfreemann
Inventar
#21189 erstellt: 06. Feb 2012, 21:26
@Thepool:

Find ich cool

@Cassie:

Aber warum ausgerechnet Zeitungen
Da gibt es doch genug Sachen, die man "rankleben" kann.
Aber rein von der Form und der Holz-Front gefällt es mir gut!
Dio_Rio
Neuling
#21190 erstellt: 06. Feb 2012, 21:36
ahhh ein ax500 freund
Thepool
Ist häufiger hier
#21191 erstellt: 06. Feb 2012, 22:44
rockfortfosgate:

Wo hast du denn das tolle bild her wo der mann auf dem sessel sitzt?


Das Poster hab ich im Internet bestellt "Steve Steigman - The weaver gallery"

Der Rechte Kasten ist übrigens halbe Normal, halb Gold!

Also
zuyvox
Inventar
#21193 erstellt: 07. Feb 2012, 00:15
Die Mirsch Boxen sind nicht übel. Wirklich selten und gut.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 300 .. 370 . 380 . 390 . 400 . 410 411 412 413 414 415 416 417 418 419 420 . 430 . 440 . 450 .. 500 .. 600 .. 700 .. 800 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Detailbilder eurer HiFi Geräte
Yamahonkyo am 19.05.2020  –  Letzte Antwort am 24.04.2024  –  4810 Beiträge
Bilder vom offenen Herzen !<< Foto Thread
Stullen-Andy am 10.05.2006  –  Letzte Antwort am 02.04.2024  –  4299 Beiträge
Videos eurer Hifi Anlagen
BBS13126 am 13.09.2007  –  Letzte Antwort am 12.03.2008  –  35 Beiträge
Wo gibts noch Riesen-Anlagen? Bitte um Bilder eurer!
beatboss am 09.09.2009  –  Letzte Antwort am 28.09.2009  –  29 Beiträge
Kabelführung - Bilderthread
Tyler_d1 am 20.06.2022  –  Letzte Antwort am 12.07.2022  –  43 Beiträge
Fotos unserer Schreibtisch-Beschallung
eric67er am 19.02.2015  –  Letzte Antwort am 11.11.2021  –  82 Beiträge
Videos Eurer HiFi Stereoanlagen
YamahaM4 am 16.09.2012  –  Letzte Antwort am 16.09.2012  –  11 Beiträge
HiFi Art - Künstlerische Bilder
BladeRunner-UR am 16.10.2020  –  Letzte Antwort am 20.10.2020  –  5 Beiträge
Schwarz-weiss Bilder eurer Hifi-Leidenschaft
passione am 01.11.2008  –  Letzte Antwort am 21.03.2009  –  77 Beiträge
Videos eurer HiFi-Anlagen
Starspot3000 am 09.11.2017  –  Letzte Antwort am 17.11.2017  –  25 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.094
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.966