Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 300 .. 380 . 390 . 400 . 410 . 413 414 415 416 417 418 419 420 421 422 . 430 . 440 . 450 . 460 .. 500 .. 600 .. 700 .. 800 .. Letzte |nächste|

Bilder eurer HiFi-Stereo-Anlagen

+A -A
Autor
Beitrag
Rookie1982
Hat sich gelöscht
#21298 erstellt: 23. Feb 2012, 20:47
@>zor< Dankeschön!
auch wenn ich es nicht mag, Werbung für die eigene Anlage zu machen (da spielt ja doch viel Anfangs-Euphorie mit rein): Ich hatte hier schon viel rumstehen und kann nur sagen, dass ich noch nie so zufrieden war! Auch wenn die Adams bestimmt irgendwann ausgetauscht werden (so bin ich halt ) ich werde auf jeden Fall beim aktiven Konzept bleiben! Als Subs werde ich mir erstmal recht günstige Studiosubs (Event S100) zulegen, um ein bisschen zu spielen, denn wirklich notwendig scheint mir das trotz der geringen Größe der Adams nicht zu sein. Wenn mann den Low-Shelf-Filter ein wenig reindreht wundert man sich doch sehr, was aus den Minikisten rauskommt.

@Sathim: Danke! Was wären unsere Anlage ohne anständige Musik?
frank_aus_n
Hat sich gelöscht
#21299 erstellt: 23. Feb 2012, 20:56
Genau solche hatte ich als Vorführer bei mir. Nur deine Aufstellung ist ja nicht grad optimal. Total unterschiedliche Bedingungen für die beiden Lautsprecher.
JaCkY_bOyS
Stammgast
#21300 erstellt: 23. Feb 2012, 21:03

wuchst schrieb:


.... dann noch ein Stück nach vorne.
Fall es geht, auch den Teppich mittig und nicht nur vor den einen Lautsprecher. Falls das nicht möglich ist, evtl. mal ganz ohne versuchen.



Ist leider nicht möglich möglich. Da ich eine Eck-Couch habe, würde auf der einen Seite der Teppich komplett unter dem Sofa liegen. Und das ist ja nicht der Zweck. Klanglich habe ich aber keinen Unterschied feststellen können, ob mit oder ohne Teppich nur vor der einen Box.
Zu dem Thema Granitplatten kann ich dir sagen, dass ich bereits mit dem Gedanken spiele und auch schon meine Vorstellungen habe, es leider nur vom Kostenfaktor her noch nicht umsetzen kann.
Auch mit dem nach vorne ziehen der Lautsprecher kann ich nicht verfahren, da auf der einen Seite der Lautsprecher bereits bis an den Teppichrand gezogen ist.

Ein Dröhnen der Victa ist nicht vorhanden, da ich den Braun sehr gut eingestellt bekommen habe. Aber, die Victa haben ja bald ausgedient. Sie werden gegen ein Paar FS 67.2 von Elac ausgetausch, welche Stopfen für die BR's enthalten ( 2 Stufen ).

Die Aufstellung hat mit momentan am meisten zufriedengestellt was den Klang angeht. Ich habe viel rumprobiert und umgestellt, bis ich es letztendlich geschafft hatte ;-)
Bin dir aber für deine Tipps dankbar und werde vielleicht mal schauen, ob ich den Teppich ein wenig kleiner ausfallen lassen kann :-)

Grüßle,
Bjoern80
Hat sich gelöscht
#21302 erstellt: 23. Feb 2012, 21:12
Hallo hifi_raptor,

wie ich sehe stehen deine S400 relativ eingeengt. Ich überlege mir auch, die S400 zu holen,
habe aber auch das "Problem", dass ich nicht allzu viel Platz habe.

Was ist denn dein Eindruck bisher? Ich habe gehört, die Ovator LS sind recht anspruchsvoll,
was die Aufstellung betrifft...Aber schöne LS!

Danke schonmal für die Info
buschi_brown
Inventar
#21303 erstellt: 23. Feb 2012, 21:18
@ hifi_raptor: Naim-Komponenten sind doch einfach immer wieder eine Augenweide. Celebrations übrigens auch
HiFi-Tweety
Hat sich gelöscht
#21306 erstellt: 24. Feb 2012, 02:38
So, hier mal ein kleines Update zwischendurch nach meinem Umzug. Fast fertig, aber eben nur fast. Dennoch, hier ein kleines Bild:



Die Umbauten im Raum könnt ihr euch gerne hier anschauen: http://www.aurum-forum.de/viewtopic.php?f=42&t=486
Mijikai
Stammgast
#21307 erstellt: 24. Feb 2012, 14:25

Bjoern80 schrieb:


Was ist denn dein Eindruck bisher? Ich habe gehört, die Ovator LS sind recht anspruchsvoll,
was die Aufstellung betrifft...Aber schöne LS!

Danke schonmal für die Info :prost


Das war auch meine letzte Info von meinem Händler, ich denke ja immernoch daruüber nach sie mir mal anzuhören, aber privat wäre das schöner als im Studio. Naja mal gucken

@ HiFi-Tweety
Sieht echt beeindruckend aus

Miji


[Beitrag von Mijikai am 24. Feb 2012, 14:27 bearbeitet]
BioZelle
Stammgast
#21308 erstellt: 24. Feb 2012, 14:33
@HiFi-Tweety

Ich muss sagen, ich liebe das Design deiner Lautsprecher. "Klobige Kompaktklötze" sozusagen, sieht einfach Klasse aus
Dass du auch konsequent akustische Maßnahmen getroffen hast finde ich gut. Kannst du schon beurteilen wie viel die Maßnahmen gebracht haben?

Gruß
BioZelle
koli
Inventar
#21309 erstellt: 24. Feb 2012, 14:45

unnötiges Zitat entfernt

@HiFi-Tweety

Moin moin,

Respekt das ist toll gemacht

Was sind das für LS Stands ?


[Beitrag von detegg am 24. Feb 2012, 17:22 bearbeitet]
Hendrik_B.
Inventar
#21310 erstellt: 24. Feb 2012, 14:50
@ LexOcculta Schöne Filmauswahl, aber ich glaub du bist im falschen Thread gelandet. Hier findest du sicher mehr Resonanz:

http://www.hifi-foru...36&thread=1288&z=599

@ Hifi Tweety: Sehr schön! Bin mal deinen Thread überflogen, wirklich toll gemacht!
Körk
Stammgast
#21311 erstellt: 24. Feb 2012, 14:54
Ich finde die Lautsprecher einfach nur so awesome, HiFi-Tweety ...
Wenn sie klingen wie sie Aussehen muss es der reinste Genuss sein, klingen sie sogar besser wirds wohl zur Sucht.
LexOcculta
Ist häufiger hier
#21312 erstellt: 24. Feb 2012, 17:48
Na gut, vielleicht ist das so besser.

Möchte allerdings bald mal auf ein neues System umsteigen.

IMG_0337

IMG_0338
Der_Tom
Hat sich gelöscht
#21313 erstellt: 24. Feb 2012, 18:10
LexOcculta, wo ist deine "Stereo Anlage" ?

HiFi-Tweety, ich werde jedesmal neidisch wenn ich deine Anlage sehe, bestimmt eine der schönsten hier im Forum


Gruß Tom
hifi_raptor
Inventar
#21314 erstellt: 24. Feb 2012, 19:41
Hi HiFi(ologen)
weil die Frage aufkam wegen der Aufstellung.
Grundsätzlich stehen sie mal so wie Naim es in Ihren Manual empfohlen hat, mit Ausnahme des seitlichen Abstandes der Box in der rechten Ecke natürlich, da fehlen 10 cm (40 cm statt 50 cm).

Einen wirklich hörbaren nachteiligen Effekt kann ich so noch nicht ausmachen, bei Stücken mit "breiterer Bühne" kommt es zu hörbaren Reflexionen rechts. Die Musik kommt ja nur aus dem Breitbänder ganz oben, und die strahlen auch rechts weitesgehend "frei" ab.

"Audio" empfiehlt nach ihrem Test sie auf den Hörer auszurichten, was bei mir zu einer engeren Bühne und zu Bassabschwächung führte.

@frank_aus_n
Die Freiheiten im Raum die Du hast, habe ich natürlich nicht.

Ein Wohnzimmer ist ein Kompromiss.
Die T&A die vorher in der Ecke stand war halt immer etwas "presenter".

Kann mich nicht beschweren - also ich liebe es wie die Ovators musizieren.

Keine Ahnung was an der Aufstellung anspruchsvoll sein soll?

Es gibt aber einen leichten Weg rauszufinden ob es daheim gefällt oder nicht............. Mal ein WE seinen angestammten LS untreu werden.

Happy Weekend


[Beitrag von hifi_raptor am 24. Feb 2012, 19:46 bearbeitet]
HiFi-Tweety
Hat sich gelöscht
#21315 erstellt: 24. Feb 2012, 20:21
Vielen lieben Dank für die Komplimente.

Freue mich sehr darüber, dass es auch euch gefällt.

@BioZelle

Die Akustischen Maßnahmen haben gerade im Nachhall sehr viel gebracht. Der Raum ist jetzt schon sehr trocken, aber das ist auch genau das, was ich mag, da ich so eben mehr von der Aufnahme höre. Ich würde es also noch einmal machen.

@koli

Lautsprecher, und dazu gehören auch die Ständer, sind vollständig aus meiner Feder und vom Schreiner gebaut.

@Körk

Nun, ich würde sie nochmal genau so bauen.
LexOcculta
Ist häufiger hier
#21316 erstellt: 24. Feb 2012, 21:25
Das da ist meine *Stereo Anlage*
Osyrys77
Inventar
#21317 erstellt: 25. Feb 2012, 00:12
@Körk:

Ich finde die Lautsprecher einfach nur so awesome, HiFi-Tweety ...
Wenn sie klingen wie sie Aussehen muss es der reinste Genuss sein, klingen sie sogar besser wirds wohl zur Sucht.


Ich war beim Sascha zu Hause und durfte paar Stunden rein hören. Die Lautsprecher klingen total schlecht. Null Auflösung, keine Staffelung. Die Musik klebt an den Speaker.

@Sascha:
Ich habe dir damals beim Probehören schon angeboten, die Speaker für dich kostenlos zu entsorgen! So bin ich nun mal...ein Helfer in der Not! So musst du nicht so viel rumschleppen.

Ok, Spass bei Seite. Sieht echt hammermässig aus. Eigentlich müsste ich mal wieder vorbei schauen, um bewerten zu können in wie fern sich der Klang nach dem Umzug geändert hat......und wenn es noch "schlechter" geworden ist, so steht mein Angebot mit der Entsorgung immer noch.
HiFi-Tweety
Hat sich gelöscht
#21318 erstellt: 25. Feb 2012, 03:05
So, da ich nun alles fertig habe, mal ein paar mehr Bilder:


















@Osyrys77
Du bist wieder herzlichst eingeladen. Aber meinen Müll bringe schon noch selbst raus.
-A320-
Ist häufiger hier
#21319 erstellt: 25. Feb 2012, 10:36
HiFi-Tweety@

Das sieht ja echt Hammergeil aus
Der_Tom
Hat sich gelöscht
#21320 erstellt: 25. Feb 2012, 11:13
Ey Tweety, lass das, ich bekomme Depressionen ,
Das ist der Absolute Hammer aber von allem, der Raum, die Komponenten und natürliche deine Lautsprecher !
Man sollte dir hier Bildereinstellverbot geben

Gruß Tom

PS: Tweety wie groß ist eigentlich dein Raum ?


[Beitrag von Der_Tom am 25. Feb 2012, 11:23 bearbeitet]
five-years
Inventar
#21321 erstellt: 25. Feb 2012, 11:21
@Tweety
Großartig Sascha,ein eigener Hörraum.
Ist der Raum hell genug für ein paar Pflanzen? Und dann noch ein richtiger CD-Player.
LG Andreas
Tom_Hagen
Ist häufiger hier
#21322 erstellt: 25. Feb 2012, 12:59
@tweety

also ich kann mich meinem vorredner nur anschließen... ein eigenes musikzimmer... mein held!!!

noch zwei dinge aus interesse...

du hast geschrieben, dass der raum sehr trocken ist! bringen soche platten an der wand so viel? denn der raum wirkt auf en fotos sehr konsequent, aber eben auch hallig?!? ich frage so blöd, weil ich mit solchen maßnahmen überhaupt keine erfahrungen hab

kann man irgendwo ne schöne bilderstrecke von deinem offensichtlichen umbau deiner ls finden? wahrscheinlich im aurum-forum, oder?!? würde mich sehr interessieren, da ich ja dem selbstbau sehr angetan bin!

schönen gruß und nen schönes we in deinem zimmer

matze
HiFi-Tweety
Hat sich gelöscht
#21323 erstellt: 25. Feb 2012, 13:49
@-A320-

Vielen Dank.

@Tom.C



Nun, gleich ein Einstellverbot?

@Andreas

Der Raum ist 3,5m auf 4,5m also ziemlich genau 16qm.
Pflanzen würden hier nicht überleben. Das hat nichts mit der Helligkeit zu tun, aber in meinen Hörraum kommt nichts als Technik schön verpackt.
Der CDP ist nur noch für Besuch da. Ich nutze ihn nicht, deshalb habe ich meinen vor 2 Jahren verkauft.

Ja, ein eigener Hörraum ist meines Erachtens Pflicht für richtigen Musikgenuss. Es ist kein günstiges Hobby, denn eine Wohnung/Haus mit extra einem Zimmer mehr für das Hobby, ist schon nicht günstig. Aber die Sache alle mal wert.


[Beitrag von HiFi-Tweety am 25. Feb 2012, 13:51 bearbeitet]
Eminenz
Inventar
#21324 erstellt: 25. Feb 2012, 14:12

Tom.C schrieb:

Man sollte dir hier Bildereinstellverbot geben


I Like!
Opium²
Inventar
#21325 erstellt: 25. Feb 2012, 15:05


Kleiner Vorgeschmack meiner inzwischen rundum ausgeneuerten Anlage
2000er Denon an Creek Evo(der ist allerdings nur provisorisch).
Gestreamt wird per Squeezebox.


[Beitrag von Opium² am 25. Feb 2012, 15:09 bearbeitet]
Lawyer
Inventar
#21326 erstellt: 25. Feb 2012, 15:14
Hallo Opium²,

was kommt denn als Verstärker, wenn der Creek Evo nur privisorisch ist ?
Auch was nettes von Denon, das optisch zum Player passt ?
Das Denon Design find ich klasse.

Bist du mit der Squeezebox zufrieden ?
Man liest da sehr geteilte Meinungen dazu....

Und: Kannst du bitte mal ein paar Bilder mit der Gesamtansicht reinstellen ?
Also so, das man man Quellen und Lautsprecher als ganzes sieht ?



Gruß Christian
buschi_brown
Inventar
#21327 erstellt: 25. Feb 2012, 16:46
@ Opium²: Ich bin schon gespannt darauf, wie die endgültige Zusammenstellung aussehen wird.

Hier mal die ersten Fotos von meinem neuen Setup (Geräte stehen in meinem Profil):

Perso 004
Perso 006
Perso 001
Perso 003

Grüße
Thomas


[Beitrag von Passat am 27. Feb 2012, 00:03 bearbeitet]
knollito
Inventar
#21329 erstellt: 25. Feb 2012, 17:53
@HiFi-Tweety

Sehr konsequent umgesetzter Hörraum, sehr gut dokumentierter Umbau. Prima! Da kann ich nur noch viel Spaß beim Musikhören wünschen.
five-years
Inventar
#21330 erstellt: 25. Feb 2012, 19:19
@buschi
sehr geiles britisches Setup.
die Harbeth in Lack schwarz sehen hammer aus!
LG Andreas
Fhtagn!
Inventar
#21331 erstellt: 25. Feb 2012, 19:35

HiFi-Tweety schrieb:
So, da ich nun alles fertig habe, mal ein paar mehr Bilder:


Hmmm, da fehlt aber etwas.
Ich hab auch ein Musikzimmer, darin ist aber eine komplette Wand voll mit dem, was auf deinem Bild nicht zu sehen ist...
Ansonsten TipTop gemacht!

Gruß
Haakon
buschi_brown
Inventar
#21333 erstellt: 26. Feb 2012, 00:18
@five-years

Danke! Wegen der Farbe war ich erst ein wenig skeptisch, aber es sieht in der Tat extrem gut aus. Ist halt mal eine etwas andere Harbeth .
Der Rega wird mich aber wohl beizeiten doch wieder verlassen, weil er ein wenig schwach für die M30 ist. Wobei ich überlege der Marke treu zu bleiben und auf den Elicit umzusteigen.

Grüße
Thomas
Opium²
Inventar
#21334 erstellt: 26. Feb 2012, 05:51
Mit der Squeezebox war ich sehr zufrieden, allerdings nur bix vorgestern, als ich mit den neuen LS einen Umschaltvergleich zum Denon DCD2000 gemacht habe.
Ich hättee es nie geglaubt hätte es mir einer gesagt, aber jeder Laie hört sofort das der Denon viel besser klingt. Der Unterschied ist wirklich krass.
Da muss wohl ein externer Wandler an die Squeezebox
Mehr gerne per pm

Den Evo habe ich sehr günstig bekommen...hatte zwischenzeitlich einen T&A PA1220R, den würde ich mir eventuell nochmal holen oder einen 2000er Denon(wie du schon sagst, das Design ist echt klasse, nur der ist schwer zu bekommen).

Gesamtansicht kommt die Tage!
Unicorn78
Hat sich gelöscht
#21335 erstellt: 26. Feb 2012, 15:47
Meine kleine Hifi Ecke hat sich auch wieder etwas verändert.
Vincent sv 234 = Stereo Verstärker
Vincent CD-s5 = CD Player
Canton Vento 890 = Lautsprecher
Origenae Media Center

IMG_0316

IMG_0327

IMG_0332

IMG_0339


[Beitrag von Unicorn78 am 26. Feb 2012, 17:36 bearbeitet]
PRW
Hat sich gelöscht
#21336 erstellt: 26. Feb 2012, 16:11
Hallo alle zusammen,

habe meine B100er ReVox Anlage neu aufgebaut, da ich ein CD-Player B126 bekommen habe.

ReVox B100er Anlage

Anlagen in meinem Profil beschrieben und ups, schon wieder die Maus im Bild

Gruß

Peter


[Beitrag von PRW am 26. Feb 2012, 16:12 bearbeitet]
buschi_brown
Inventar
#21337 erstellt: 26. Feb 2012, 19:30
@PRW
Sehr schön!!!

@Unicorn78
Sehr schöne Komponenten, aber ist das nicht etwas viel für den kleinen Raum?

Grüße
Thomas
Opium²
Inventar
#21338 erstellt: 26. Feb 2012, 19:34
So hochwertig die Gerätschaften auch sind, wie weit sind die Ls vom Ohr entfernt, 1,5-2 m?

Vllt wirkt das auf dem Bild nur so, aber die glotze scheint zu hoch montiert zu sein

Trotzdem echt tolle Komponenten
Das.Froeschle
Inventar
#21339 erstellt: 26. Feb 2012, 19:47
Jetzt noch ein B 215 MK II und alles paßt optisch zusammen.
Glückwunsch
wummew
Inventar
#21340 erstellt: 26. Feb 2012, 20:52
@Unicorn78
Eine nette kleine Hifi-Ecke mit toller Technik! Aber der Fernseher erscheint mir auch ein wenig zu hoch angebracht zu sein.

@buschi_brown
Mir gefällt dein Setup sehr gut! Der Mira 3 ist zu schwach? Liegt es an den Monitor 30 (kenne ich selber gar nicht) oder ist es eher eine grundsätzliche Einschätzung? Hatte den Mira 3 oder den Brio-R auch in der aktuellen Auswahl, habe mich aber vorerst für einen anderen Verstärker entschieden (aufgrund der für meine Bedürfnisse "besseren" Ausstattung).

Mich hat mein TX-NR1009 wieder verlassen. Ich gehe nun doch wieder den Weg, für Stereo einen extra Verstärker zu verwenden. Meine Wahl viel zunächst auf den Onkyo A-9070, gestern angekommen...

DSC_0301

DSC_0302
Unicorn78
Hat sich gelöscht
#21341 erstellt: 26. Feb 2012, 20:57
Ist wirklich ein kleines Zimmer aber in mom geht es nicht anders die Boxen sind ca 2m entfernt. Und die Glotze ist in einer für mich perfekten Höhe.

Die Geräte sind knapp eine Woche alt, paar Sachen sind noch bestellt Vincent XLR Kabel z.B. ein Rack was mir gefällt hab ich noch nicht gefunden bin noch am suchen.


[Beitrag von Unicorn78 am 26. Feb 2012, 22:21 bearbeitet]
0300_Infanterie
Inventar
#21342 erstellt: 26. Feb 2012, 21:08
@PRW: Haben die ausreichend Luft? Hätte da ein wenig Angst ...

Ansonsten ist nur der TT falsch
Spezialized
Inventar
#21343 erstellt: 26. Feb 2012, 22:10
@Unicorn78

Der Fernseher scheint mir ein vielfaches zu hoch. ! Da bekommt man ja Genickstarre.
buschi_brown
Inventar
#21344 erstellt: 26. Feb 2012, 23:14
@wummew
Ein sehr schönes Setup hast du da stehen!

Tja, die Harbeth benötigen wohl doch ein wenig mehr Leistung, als der Rega liefern kann. Laut Test (ich glaube Stereoplay oder sowas in der Art ) soll er ein wenig kritisch hinsichtlich der zu betreibenden Lautsprecher sein. Bei kleineren Lautstärken absolut überzeugend, aber sobald es ein wenig lauter werden soll (und ich meine keine Partypegel) scheint er an seine Grenzen zu kommen.
Den Onkyo hatte ich übrigens auf meiner Liste, habe ich mich dann aber für den Rega entschieden. Allerdings war zu dem Zeitpunkt die Anschaffung der Harbeth noch nicht geplant.

PRW
Hat sich gelöscht
#21346 erstellt: 27. Feb 2012, 00:05

buschi_brown schrieb:
@PRW Sehr schön!!!


@ Thomas und Das.Froeschle danke.


Das.Froeschle schrieb:
Jetzt noch ein B 215 MK II und alles paßt optisch zusammen. ......



0300_Infanterie schrieb:
@PRW: Haben die ausreichend Luft? Hätte da ein wenig Angst ...

Ansonsten ist nur der TT falsch :Y


@ 0300_Infanterie Die haben ausreichend Luft, ca. 3 cm oben und das mit dem ReVox Tape Deck B215 ist so eine Sache die schnell ins Geld geht. Das Kostet etwa um die 500 €, plus ca.800 € - 1000 € für die Revision bei ReVox. Haben möchte ich die B215 schon aber es ist einfach alles zusammen zu teuer.

Gruß

Peter
Harry_993
Stammgast
#21347 erstellt: 27. Feb 2012, 20:31
also manche Bilder sollten hier nicht freigegeben werden, das geht einfach nicht. Bin total frustriert
wenn ich mir anschauen muss, was alles machbar ist mit den entsprechenden Räumlichkeiten und Kleingeld. Und dann vergleiche ich das natürlich ständig mit meinem Wohnzimmer und komme mir vor wie ein HiFi Neandertaler....

Spass beiseite, manche Hörräume sind einfach nur krass, wobei ich mir bei einigen nicht sicher bin, ob die überhaupt für den eigentlichen Zweck genutzt werden oder es hier um "HiFi Wohnwelten Darstellung" geht.

just my 2 cents.....

Harry


[Beitrag von Harry_993 am 27. Feb 2012, 20:31 bearbeitet]
JoDeKo
Inventar
#21348 erstellt: 27. Feb 2012, 21:33

Harry_993 schrieb:
... wobei ich mir bei einigen nicht sicher bin, ob die überhaupt für den eigentlichen Zweck genutzt werden oder es hier um "HiFi Wohnwelten Darstellung" geht.

just my 2 cents.....

Harry


yup
UniversumFan82
Inventar
#21350 erstellt: 27. Feb 2012, 23:25
Wenn sie 50cm davor sitzt hat sie doch das optimale Stereo-Dreieck!

Edit: Quote entfernt, da Ursprungsposting gelöscht


[Beitrag von SFI am 04. Mrz 2012, 20:38 bearbeitet]
BioZelle
Stammgast
#21351 erstellt: 27. Feb 2012, 23:36
Alternativ könnte man die Klipsch auch mit einem Bügel verbinden und als Kopfhörer benutzen

Gruß
BioZelle
Tricoboleros
Hat sich gelöscht
#21352 erstellt: 27. Feb 2012, 23:36
Genau so siehts bei mir in der Küche aus, aber beim Kochen störts nicht:

DSCF0011
Hendrik_B.
Inventar
#21353 erstellt: 27. Feb 2012, 23:40
Frauen

Aber immerhin vernünftige Komponenten. Es könnte schlimmer sein, ein brüllset von [belieber hersteller von SchrottHifi hier einfügen] so hat man immerhin noch ein bisschen Stereo

@ Wummew: Der Onkyo macht einen sehr guten Eindruck. Schön dass die mal wieder ein bisschen von der AVR Schiene wegkommen. Jeden Monat ne neue Geräteserie mit Features die eh kein Mensch braucht.
zuyvox
Inventar
#21354 erstellt: 27. Feb 2012, 23:45

also manche Bilder sollten hier nicht freigegeben werden, das geht einfach nicht. Bin total frustriert
wenn ich mir anschauen muss, was alles machbar ist mit den entsprechenden Räumlichkeiten und Kleingeld. Und dann vergleiche ich das natürlich ständig mit meinem Wohnzimmer und komme mir vor wie ein HiFi Neandertaler....

Höhö, bei manchen sieht es aus wie bei Schöner Wohnen, aber ich bekomme das auch irgendwie nicht hin. Muss an Ikea liegen...
Tricoboleros
Hat sich gelöscht
#21356 erstellt: 28. Feb 2012, 00:13
Nee nee, ihr solltet einfach mal aufräumen und putzen

Sind schon echt unverschämte Bilder hier vertreten, da könnte man heulen wenn man sein eigenes Zimmer betritt
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 300 .. 380 . 390 . 400 . 410 . 413 414 415 416 417 418 419 420 421 422 . 430 . 440 . 450 . 460 .. 500 .. 600 .. 700 .. 800 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Detailbilder eurer HiFi Geräte
Yamahonkyo am 19.05.2020  –  Letzte Antwort am 21.04.2024  –  4809 Beiträge
Bilder vom offenen Herzen !<< Foto Thread
Stullen-Andy am 10.05.2006  –  Letzte Antwort am 02.04.2024  –  4299 Beiträge
Videos eurer Hifi Anlagen
BBS13126 am 13.09.2007  –  Letzte Antwort am 12.03.2008  –  35 Beiträge
Wo gibts noch Riesen-Anlagen? Bitte um Bilder eurer!
beatboss am 09.09.2009  –  Letzte Antwort am 28.09.2009  –  29 Beiträge
Kabelführung - Bilderthread
Tyler_d1 am 20.06.2022  –  Letzte Antwort am 12.07.2022  –  43 Beiträge
Fotos unserer Schreibtisch-Beschallung
eric67er am 19.02.2015  –  Letzte Antwort am 11.11.2021  –  82 Beiträge
Videos Eurer HiFi Stereoanlagen
YamahaM4 am 16.09.2012  –  Letzte Antwort am 16.09.2012  –  11 Beiträge
HiFi Art - Künstlerische Bilder
BladeRunner-UR am 16.10.2020  –  Letzte Antwort am 20.10.2020  –  5 Beiträge
Schwarz-weiss Bilder eurer Hifi-Leidenschaft
passione am 01.11.2008  –  Letzte Antwort am 21.03.2009  –  77 Beiträge
Videos eurer HiFi-Anlagen
Starspot3000 am 09.11.2017  –  Letzte Antwort am 17.11.2017  –  25 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.048
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.757