Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 300 .. 400 . 410 . 420 . 430 . 440 441 442 443 444 445 446 447 448 449 450 . 460 . 470 . 480 . 490 . 500 .. 600 .. Letzte |nächste|

Bilder eurer HiFi-Stereo-Anlagen

+A -A
Autor
Beitrag
Stang302
Stammgast
#22763 erstellt: 13. Jul 2012, 09:40

stratihatti schrieb:

Lass Dich bitte nicht beirren von den Usern, die lieber Klavierlackdackelsärge bevorzugen und der Meinung sind je teurer, desto besser.

Leben und leben lassen!


Wäre dann auch schön, wenn du dich gleich selbst an dieses Motto halten würdest.

@R-Type
Immer wieder klasse deine Lautsprecher zu sehen. Ich finde es wirklich faszinierend, wie elegant, sauber und schnittig solche riesen Selbstbauboxen tatsächlich sein können. Ich glaube, dass liegt aber auch nicht zuletzt daran, dass die Farbe der Seiten der LS den Wänden des Raumes entspricht (?). Ohne Dachschräge wärs bestimmt noch ein wenig besser, aber was nicht ist, ist nicht. Auf jeden Fall tolle Arbeit!

@Ronin
Der Plattenspieler ist der Hammer! Muss aber auch anon123 zustimmen. Eine Etage weniger wäre vielleicht mehr.
knollito
Inventar
#22764 erstellt: 13. Jul 2012, 09:43

ronin2908 schrieb:
Nach längerer Zeit und vielen tollen Bildern Eurer Anlagen auch mal ein Update von mir:


Mit der Elektronik läßt sich schon einiger Spaß haben: besonders die beiden Accuphase, der VPI und der Pioneer-Plasma gefallen mir - allesamt empfehlenswerte Geräte.

Gut, Lautsprecher würde ich natürlich andere wählen ... was mir noch aufgefallen ist: Die Lampe steht nicht immer dort beim Plattenspieler - oder? Sie würde ansonsten ja ins Fernsehbild ragen.


@R-Type

Es wächst ...

... mir gefällt ja besonders die Medienwand ... stöbern, immer wieder neu entdecken und genießen
Tricoboleros
Inventar
#22765 erstellt: 13. Jul 2012, 10:01

nicknackman007 schrieb:

Die Lautsprecher--na ja, Schönheit liegt in den Augen des Betrachters. :L


Wegen dieser Sprüche wurde dieser Thread wieder auf "Beobachtet" gestellt. Das sind keine zusammengezimmerten Bretter, sondern ein nach meinen Vorgaben und vorherigen Testversion aus nem Bretterhaufen, von einer Möbelschreinerei gefertigten Teile. Ich selbst hätte die nie so schön hinbekommen. Aber wie schon jemand richtigerweise erwähnte, auf den Bildern sehen sie aus wie Grabsteine (und jetzt nenne ich sie auch so, gefällt mir)

Außerdem mag ich keine kleinen LS, geil sind die riesen und außergewöhnlichen Dinger von Hifi Tweety (glaube ich heißt er) und R-Type, da stellt man alleine schon durch den monströsen Anblick ein besonderes Klangerlebnis unter. Geht aber auch umgekehrt, ich hatte ein paar kleine Needles, da war man auch platt, was aus den wirklichen 4 Brettern rausgekommen ist. Und das zählt letztens, wie es klingt.
_ES_
Administrator
#22767 erstellt: 13. Jul 2012, 10:47
Hi,


Ich glaube, dass liegt aber auch nicht zuletzt daran, dass die Farbe der Seiten der LS den Wänden des Raumes entspricht (?).


Das ist Kiefer, hell:

IMG_3300

Die Stube ist Sahara/Zitronen/Irgendwas- Gelb...
Passt aber ganz gut zusammen.


Ohne Dachschräge wärs bestimmt noch ein wenig besser, aber was nicht ist, ist nicht


Die ganze Bude ist eine einzige Bassfalle...


Auf jeden Fall tolle Arbeit!


Das ist alles nur geklebt...
Horus
Inventar
#22768 erstellt: 13. Jul 2012, 11:19

Rookie1982 schrieb:
@horus: Danke, das mit dem Kabelkanal hab ich mir auch schon überlegt ;)

Einen Kabelkanal finde ich persönlich gar nicht so wichtig, der ist 1. auch nicht unsichtbar und 2. meistens noch dicker als ein dünner Kabelstrang! Nur würde ich ihn halt in die Mitte verlegen ... ist gefälliger ... mMn!
tookii
Stammgast
#22769 erstellt: 14. Jul 2012, 14:00
@Jenny,

Die Anzeige hat was beruhigendes,das kann ich bestätigen

Für mich die schönste Anzeige überhaubt

Gruß Thomas
lens2310
Inventar
#22770 erstellt: 15. Jul 2012, 16:18
Schnappszahlenseite !
gtx470PB
Stammgast
#22789 erstellt: 16. Jul 2012, 12:55
Hi,

ich wollte auch mal ein paar Bilder hochladen... Zu sehen sind 2 Canton GLE 490 mit Samsung LE46C750 an einem Denon 2312.

2012-07-16 14.45.56

2012-07-16 14.45.19

Die Leiste von der Wandhalterung muss noch enfernt werden und unter den Fernseher soll in naher Zukunft ein Center kommen.

mfg gtx
Richard3108
Stammgast
#22790 erstellt: 16. Jul 2012, 12:59
Accu-Dali-Vincent

Dali 400 MK2 + Accu E-560 + Vincent S3
Musik zur Zeit: Jazz 50%, Rock/Pop 30%, Klassik 20%


[Beitrag von Richard3108 am 16. Jul 2012, 14:16 bearbeitet]
v50special
Ist häufiger hier
#22793 erstellt: 16. Jul 2012, 14:12
Nachdem ich mir in diesem Threat schon so viele Anlagen anschauen und auch Anregungen holen konnte, habe ich auch mal ein Bild von meiner Hörsituation gemacht:

WohnZi

Anlage1a



Wie man unschwer erkennen kann, sitze ich nicht wirklich im Stereo-Dreieck und habe auch sonst etwas mit dem Raum klanglich zu kämpfen, da die Nische links, der längliche Raum an sich und ein sehr großes Fenster ebenfalls auf der linken Seite nicht klangfördernd sind. Bin aber trotzdem zufrieden.

Ich höre ausschließlich Musik mit: Elac 207.2, Thorens 320 MKII, Marantz PM 8003 und CD 6003

Gruß,

v50special
Hendrix88
Ist häufiger hier
#22796 erstellt: 16. Jul 2012, 15:56
Schöne anlagen ...und vielen dank an meine eckhörner ...Grund :niemals Probleme mit dr Aufstellung.
breisgau-fohlen
Stammgast
#22797 erstellt: 16. Jul 2012, 16:15
schicke anlagen die ich da sehe
XTJ7
Stammgast
#22798 erstellt: 16. Jul 2012, 16:37
So, jetzt also mit 2x Infinity Kappa 8.2i II und 1x Infinity Kappa Video Center unterwegs (natürlich nur bei Filmen, Musik wird standesgemäß rein Stereo konsumiert - ich halte nichts von Upmix bei Musik :)).

Infinity Kappa 8.2i II
mark_hifi-fan
Ist häufiger hier
#22799 erstellt: 16. Jul 2012, 16:55
Hier ein kleines Update unseres HiFi-Schätzchens:

Wir haben unsere Trigon Dwarf II gegen die größeren TRE50M getauscht. Gerätebasen sind mal ein Experiment... gefällt uns aber :-)IMG_0690 IMG_0692 IMG_0693
stereoplay
Inventar
#22801 erstellt: 16. Jul 2012, 17:55

Richard3108 schrieb:
Accu-Dali-Vincent

Dali 400 MK2 + Accu E-560 + Vincent S3
Musik zur Zeit: Jazz 50%, Rock/Pop 30%, Klassik 20%


Sehr stimmig und aufgeräumt. Das gefällt mir ausserordentlich.

Grüße
Frank
zuyvox
Inventar
#22802 erstellt: 16. Jul 2012, 18:36
Hier mal ein Schnappschuss meiner neuen Aufstellung. Neu hinzugekommen ist nichts. Ich habe dieses Mal nur Stereo und Surround voneinander getrennt.
Wirkt alles noch etwas improvisiert. Ich weiß noch nicht, wie ich mit dem Center Speaker umgehen soll... und der kleine 24er TV wird nun auch bald an die Wand genagelt (oder er kommt ganz weg... ich gucke kaum noch TV...
Meine Anlage

Zu sehen sind:

Yamaha AV-R 1500
Toshiba BDX 2250

Pioneer A-616 MK2
Onkyo DX 6700

An: Quadral Shogun MK4
Argentum Base

Nicht auf dem Bild:
Argentum 02 als Rear
Canton AS80SC Subwoofer

Für 5.1 nutze ich die Shogun via PreOut am Yamaha.

PS: Das scheiß Poster hängt schief... ich muss das Bier nächstes Mal weglassen...
buschi_brown
Inventar
#22803 erstellt: 16. Jul 2012, 18:50
@Richard3108

Genau so soll es sein! Die Dali sind einfach nur
mark_hifi-fan
Ist häufiger hier
#22804 erstellt: 16. Jul 2012, 19:10
@Richard3108

Wirklich sehr aufgeräumt und stimmig wirkt das bei dir!! Kompliment!!
Eine Frage: Was genau hast du über deinem Sideboard hängen? Ein Akustik-Element oder ein Bild? Kann man schlecht sehen...


[Beitrag von _ES_ am 16. Jul 2012, 19:19 bearbeitet]
_ES_
Administrator
#22807 erstellt: 16. Jul 2012, 19:32
Diese Nachricht wurde automatisch erstellt!

Das Thema wurde aufgeteilt und einige themenfremde Beiträge wurden verschoben. Das neue Thema lautet: "Aufstellung Cantonboxen"
_ES_
Administrator
#22808 erstellt: 16. Jul 2012, 19:38
Hi,

Ich habe NikeDyson und seiner Anlage einen eigenen Thread eingerichtet- zuviel für den Bilder-Thread, aber tolle Hilfsbereitschaft, die ihr bitte dann dort weiterführen könnt !

NikeDyson
Ist häufiger hier
#22809 erstellt: 16. Jul 2012, 19:43
Und nun noch bei Nacht
2012-07-16 21.37.47
WeisserRabe
Inventar
#22810 erstellt: 16. Jul 2012, 19:51
hmmm, Lautsprecher mit Seitenbässen verbreiten sich anscheinend wie ein Schnupfen im Büro

würd ich beides nicht wollen (egal wie teuer, oder WAF freundlich)
no*dice
Hat sich gelöscht
#22811 erstellt: 16. Jul 2012, 20:11


Horus
Inventar
#22812 erstellt: 17. Jul 2012, 09:04
Und - was sehen wir
knollito
Inventar
#22813 erstellt: 17. Jul 2012, 10:37
@Richard3108" & @mark_hifi-fan

zwei Anlagen, die gefallen und deren Elektronik überzeugt
Richard3108
Stammgast
#22814 erstellt: 17. Jul 2012, 13:53
Danke für eure Komplimente, leider ist das Bild nicht von bester Qualität ...
Mark: über der Anlage hängt ein Öl auf Leinen-Bild gemalt von meiner Frau, leider kann man das Motiv in der Mitte nicht sehen.
Aber auf deine Avanti bin ich etwas neidisch. Ich hatte seinerzeit die Dali mit der Scorpio verglichen und habe mich für Dali entschieden, weil sie besser mit meinem damaligen Amp harmonierten. Aber jetzt mit dem Accu wäre die Scorpio fantastsich (und Avanti erst recht).
GRUSS
mark_hifi-fan
Ist häufiger hier
#22815 erstellt: 17. Jul 2012, 14:40
@Richard3108

Danke für die schnelle Antwort... wir überlegen auch gerade, ob wir unseren TV von der Wand nehmen und in einen "Nebenraum" verbannen... würden gerne einen großen Kunstdruck auf Leinwand dort aufhängen... evtl. würde ich die Rückwand mit Schaumstoff "auskleiden"... weiß aber nicht, ob es mir etwas bringt... naja vielleicht mal versuchen... probieren geht über studieren :-)
no*dice
Hat sich gelöscht
#22816 erstellt: 17. Jul 2012, 16:44

NikeDyson schrieb:
Und nun noch bei Nacht


Dann hier nochmal am 'Morgen'



@Horus:

Sanyo TP 1000 - Yamaha CD S1000 - Pioneer SX 1080 - Coral DX 11





[Beitrag von no*dice am 17. Jul 2012, 16:45 bearbeitet]
Gordenfreemann
Inventar
#22817 erstellt: 17. Jul 2012, 16:49
@NikeDyson:

Das sieht doch schon mal viel besser aus, klingt sicher auch
besser
freibürger
Inventar
#22818 erstellt: 17. Jul 2012, 20:24
@mark_hifi-fan

Und dann stehst du im Spagat über der Endstufe um eine Platte aufzulegen?
Mmmh.....

Gruß aus FR
Peter
Ohrenschoner
Inventar
#22819 erstellt: 18. Jul 2012, 01:22
@weisser rabe : was können Seitenbässe ( nicht ) was "normale" Bässe können ??
Horus
Inventar
#22820 erstellt: 18. Jul 2012, 08:57

freibürger schrieb:
@mark_hifi-fan

Und dann stehst du im Spagat über der Endstufe um eine Platte aufzulegen?
Mmmh.....

Hab mir das Foto grad nochmal angesehen. Ich nehme an, wenn Du dazu im Spagat stehen mußt, bist Du ca. 50 cm groß?
mty55
Inventar
#22821 erstellt: 18. Jul 2012, 12:03
Es ist soweit - ich habe es versucht aufzuschieben aber ließ sich nicht verhindern... Hiermit mein Abstieg vom Stammgast zum Möbelstück...
Zur Feier des 1000sten Posts stelle ich Euch meine Anlage vor - nah an der endgültigen Version

Duetta Matthias inkl. Anlage

IMG_6776 IMG_6773 IMG_6777

Kabelbaustelle kommt dann noch...


[Beitrag von mty55 am 18. Jul 2012, 12:09 bearbeitet]
freibürger
Inventar
#22822 erstellt: 18. Jul 2012, 12:45
@mty55

Sehr schöne Eigenbauten! Sehen perfekt aus.

@Horus

Spagat war natürlich eine Übertreibung um zu verdeutlichen, dass die Endstufe der Bedienung der Fräse im Wege liegt.

Gruß Aus FR
Peter
master-psi
Stammgast
#22823 erstellt: 18. Jul 2012, 12:49
Hallo mty55,

mich würde die leicht optisch linkslastige Aufstellung des sehr coole Racks stören.
Dann lieber zwei kleine Pflanzen als eine große (Ist wie mit Subs ).

Aber an sonsten nicht anzuzweifelnde Komponenten (Aus Erfahrung überzeugt)



[Beitrag von master-psi am 18. Jul 2012, 12:53 bearbeitet]
knollito
Inventar
#22824 erstellt: 18. Jul 2012, 12:58
Dein Rack ist ja auch schon fertig! Der bunte "Wandschmuck" stört natürlich noch. Aber es geht voran. Statt des Glastisches würde ich - wenn überhaupt ein Beistelltisch nötig ist - eine DIY-Lösung empfehlen, die die Materialien und die Form Deines Racks aufgreifen. Dann wirkt´s insgesamt stimmiger. Wie viel Abstand hast Du denn zum Hörplatz, wie viel die LS zur Seite?
Spezialized
Inventar
#22825 erstellt: 18. Jul 2012, 13:19
@mty55

Na endlich mal wieder ein ADW Lautsprecher!!

Das Finish ist zwar nicht mein Ding, aber klanglich macht der Duetta keiner was vor.

mark_hifi-fan
Ist häufiger hier
#22826 erstellt: 18. Jul 2012, 14:15
@ Freibürger...

Also ganz im Ernst... die Endstufe ist mir echt noch nie im Weg gewesen beim Platten auflegen... vielleicht kommt das auf einem der Bilder etwas "verzogen" rüber :-)
master-psi
Stammgast
#22827 erstellt: 18. Jul 2012, 19:19
Lange hab ich überlegt ob ich das zeigen sollte aber ich denke Ihr werdet es verkraften.

Bitte nicht zu früh verurteilen,
die Alternative wäre privat-pratice mit im WZ zu gucken

Ich muß schon sagen, da habe ich schon schlechte Anlagen gehört, die es aber ernst meinten







Achso, zu sehen wäre (muß erstmal gucken )

Verstärker: Onkyo A-8870
CD-Player: Sony CDP 590
Ls: RFT B 2000 HIFI

In einiger Zeit soll dies mal ein richtiger Hörraum werden



[Beitrag von master-psi am 18. Jul 2012, 19:59 bearbeitet]
zuyvox
Inventar
#22828 erstellt: 18. Jul 2012, 20:22
Sind die RFT Boxen nicht aus der DDR?
Na jedenfalls kenne ich die und muss sagen, dass die für ihre Optik wirklich brauchbar Musik machen.
master-psi
Stammgast
#22829 erstellt: 18. Jul 2012, 20:28
Ja genau, dass hatte die DDR wirklich schon drauf mit dem Boxenbau!
Das habe ich schon ernst gemeint


[Beitrag von master-psi am 18. Jul 2012, 20:42 bearbeitet]
XdeathrowX
Inventar
#22830 erstellt: 18. Jul 2012, 20:50

master-psi schrieb:
Ja genau, dass hatte die DDR wirklich schon drauf mit dem Boxenbau!

Ich sag nur RFT BR25...

Zurück zu deinen Bildern:
Interessant finde ich die im Wohnzimmer verteilte Klangfolie SCNR
master-psi
Stammgast
#22831 erstellt: 18. Jul 2012, 21:30

XdeathrowX schrieb:

Ich sag nur RFT BR25...


Die RFT BR50 würden mich mal sehr interessieren!



Zurück zu deinen Bildern:
Interessant finde ich die im Wohnzimmer verteilte Klangfolie SCNR :D


Okay, da kann ich über
Warte,..........da: (fix umgedreht)

Meine beiden (Die andere in der anderen Ecke hinter mir) Kantenabsorber (Alte Matratzen)



[Beitrag von master-psi am 18. Jul 2012, 21:37 bearbeitet]
mty55
Inventar
#22832 erstellt: 18. Jul 2012, 21:38
@freibürger: danke

@master: hupps, schau mal einer an, muss beim stöpseln passiert sein. korrigiert...
aber wie Du siehst - es hat mich nicht gestört... Subwoofer? Was ist das und wofür braucht man die?

@knöllchen: nee,nee das bunt bleibt! gibt hier schon genug technisch nüchtern seelenlose Konstrukte Der Glastisch ist gar keiner, nur wenn Gäste kommen wird aufgerüstet - im oberen Bild ist der kleine ohne Erweiterung zu sehen. Eigenkonstruktion? Im Moment nicht geplant, aber könnte irgendwann mal kommen - evtl. nach nem Umzug...

@Radfahrer: jau, dachte ich mir auch als ich sie gehört habe... keine alternativen mehr - aber am Ende ist auch die Dicke Du Geschmackssache - nicht dass hier wieder Diskussionen aufkommen....
Ralf_Hoffmann
Inventar
#22833 erstellt: 18. Jul 2012, 22:24

Ohrenschoner schrieb:
@weisser rabe : was können Seitenbässe ( nicht ) was "normale" Bässe können ?? :?


Es lassen sich größere Membranflächen realisieren, da eine Box i.d.R. tiefer als breit ist. Und es ist eine Designfrage. Die Käufer wollen wohl (so zumindest die Hersteller) schmale - wenig dominante - Boxen.
Ist halt der Zeitgeist.
mty55
Inventar
#22834 erstellt: 19. Jul 2012, 10:38
Ach ja, da war noch was...


Wie viel Abstand hast Du denn zum Hörplatz, wie viel die LS zur Seite?



Für das was der Raum hergibt ideal aufgestellt.

Abstand zur Seite je ca. 1.50m
Schallwand bis Rückwand ca. 1m bei 40cm Tiefe
LS ca. 1,90 voneinander, 2,30m bis zum Hörplatz. Die Dicke mag lieber ein gleichschenkliges Dreieck mit etwas kürzerer Hypothenuse

HT mit dem neuen Sofa etwas über Ohrhöhe, daher die LS über die Spikes gaaanz leicht nach vorne angewinkelt, so dass die Obere Fläche wenn man sie virtuell verlängert grad auf meinem Kopp aufsetzen würde

Wurden gleich für nen größeren Raum gebaut - wenn der nämlich kommt hab ich weder Zeit noch Kohle für LS - also lieber zukunftsfähig
Jahresprogramm
Inventar
#22835 erstellt: 19. Jul 2012, 11:32
Hi Matthias,

gratuliere zu den tollen DIY-LS. Bei dem LS könnte ich auch schwach werden: schöne Treiber-Anordnung, Proportionen sind wunderbar klassisch. Die ETON-Treiber in grün sehen super aus und der AirMotion HR ER4 ist einfach traumhaft. Bei den LS stimmt einfach alles! Das Einwinklen ist bei dem HT bestimmt kein Thema mehr.

Grüße
Alexander

PS: Deine Kamera ist auch ein top Oldtimer. Ich habe die G6 und werde die so schnell nicht mehr hergeben.


[Beitrag von Jahresprogramm am 19. Jul 2012, 11:34 bearbeitet]
mty55
Inventar
#22836 erstellt: 19. Jul 2012, 11:59
@JP:
Die LS sind sogar von ADW so ausgelegt dass sie nicht eingewinkelt werden sollen - geh Dir doch einfach bei Gelegenheit mal einen anhören (gern auch in Darmstadt) - mit der Doppelsieben gehts (fast) genausogut auch deutlich kleiner...


die G6

Hach jaa... sind schon prima die Dinger,
gestartet mit ner G2, die dann in Bolivien weggezockt bekommen, Aufstieg auf G3, hat nach nem Bierbad (Fremdverschulden) und anschließender Komplettreinigung noch einige Jahre gemacht bis sie dann nicht mehr wollte, dann ne G4 gebraucht wo irgendwann das Objektiv klemmte (hat jemand mit rumgeworfen) und jetzt die G5 gebraucht. Schwenkmonitor absolutes Muss!
Jeder der sich ne Taschenknipse um 200,- kauft sollte lieber sein Handy für Alltagsfotos nehmen und ne gebrauchte G dazu... aber das schweift jetzt ab...
Weiter frohes FotograPHieren!
_musikliebhaber_
Inventar
#22837 erstellt: 19. Jul 2012, 12:31
Wird hier jetzt diskutiert oder was!
Der moderator soll mal was machen!
no*dice
Hat sich gelöscht
#22838 erstellt: 19. Jul 2012, 15:04
ps: ich habe gerade Bilder meiner erste Analge gefunden, also was davon übrig war. Das Bild ist ca. 6Jahre alt:

20070618Bild 157


Zu sehen grottenschlechte Elac Boxen, ne nette Technics SESA1000 und mein erster PS Dual CS 606.

Wie es heute aussieht habe ich ja schon gepostet, mehr in meinem Flickr.


Ahoi...
herr-1337
Stammgast
#22839 erstellt: 19. Jul 2012, 17:46
Ich habe vor ein paar Tagen bereits Bilder meiner Anlage im Surround Thread eingestellt und unteranderem auch weil es bisher einfach untergegangen zu sein scheint und kein einziger Kommentar mit Anregungen kam dachte ich mir poste ich hier auch zumindest das Stereo-relevante.

Meine Stereo und Surround Komponenten sind voneinander getrennt und angefangen hatte ich auch mit Stereo. Wer an weiteren Bildern bezüglich Surround interessiert ist kann gerne hier reinschauen. Da gibt es noch ein paar mehr Bilder vom Raum zu sehen, welche ich leider irgendwie nicht aus der Galerie linken kann.

Stereo-Anlage:
XTZ Class-A100D3
XTZ CD-100
Nubert ABL 125 (zwischen Pre-Out und Pre-In vom A100)
Klipsch RF-7
Sony PS-X45 mit ShureM95

FRONT FRONT2

Frontbeleuchtung LED Grün Frontbeleuchtung LED Blau Frontbeleuchtung LED Orange

Hifi-Kommode Gerätepark mit CD/BD-Ablage

Die FrontLS stehen 3,4m auseinander, Der Sitzabstand zur Basis beträgt ca 3m. Ich habe mich bemüht so gut es geht ein Stereodreieck aufzustellen und den einen LS nicht zu sehr in die Ecke zu drängen. Die RF7 stehen mit Spikes auf einer Granitplatte welche auf Shockabsorbern gelagert ist.

Wie bereits erwähnt würde ich mich über Kommentare mit Anregungen und Kritik freuen.


Gruß
Tim
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 300 .. 400 . 410 . 420 . 430 . 440 441 442 443 444 445 446 447 448 449 450 . 460 . 470 . 480 . 490 . 500 .. 600 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Videos Eurer HiFi Stereoanlagen
YamahaM4 am 16.09.2012  –  Letzte Antwort am 16.09.2012  –  11 Beiträge
Bilder von Anlagen und Hifi-Equipment in Filmen
Werther's_Original am 17.02.2009  –  Letzte Antwort am 17.02.2009  –  4 Beiträge
Wo gibts noch Riesen-Anlagen? Bitte um Bilder eurer!
beatboss am 09.09.2009  –  Letzte Antwort am 28.09.2009  –  29 Beiträge
Schwarz-weiss Bilder eurer Hifi-Leidenschaft
passione am 01.11.2008  –  Letzte Antwort am 21.03.2009  –  77 Beiträge
Videos eurer Hifi Anlagen
BBS13126 am 13.09.2007  –  Letzte Antwort am 12.03.2008  –  35 Beiträge
Qualität von Kenwood Anlagen
Computergott am 05.05.2007  –  Letzte Antwort am 14.05.2007  –  9 Beiträge
Der "Back to the Roots / Zurück zu Stereo-Thread
dvdfreak1 am 23.02.2008  –  Letzte Antwort am 06.03.2008  –  30 Beiträge
stereo anlagen im vergleich
audiokev am 12.06.2006  –  Letzte Antwort am 13.06.2006  –  4 Beiträge
Bilder Eurer Hifi Anlage die 2.- Die Anlage von "Hinten".
thifi1 am 20.10.2004  –  Letzte Antwort am 24.10.2004  –  33 Beiträge
Videos eurer HiFi-Anlagen
Starspot3000 am 09.11.2017  –  Letzte Antwort am 17.11.2017  –  25 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

HiFi-Forum Adventskalender Widget schließen

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder833.448 ( Heute: 150 )
  • Neuestes MitgliedTauschi
  • Gesamtzahl an Themen1.389.179
  • Gesamtzahl an Beiträgen18.453.629