Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 300 .. 400 . 410 . 420 . 430 . 438 439 440 441 442 443 444 445 446 447 . 450 . 460 . 470 . 480 .. 500 .. 600 .. 700 .. 800 .. Letzte |nächste|

Bilder eurer HiFi-Stereo-Anlagen

+A -A
Autor
Beitrag
_musikliebhaber_
Inventar
#22606 erstellt: 24. Jun 2012, 11:18
Tja,da trxhool mal übertrieben. Anscheinend hat er genug Geld um hier protzen zu können! Stell dier das Auto in den Wohnzimmer!
Blink-2702
Inventar
#22607 erstellt: 24. Jun 2012, 11:21
Es ist doch völlig egal, was wer im Wohnzimmer stehen, es muss ja dem jenigen gefallen, der das hat und können wir bitte sachlich beim Thema bleiben.
_musikliebhaber_
Inventar
#22608 erstellt: 24. Jun 2012, 11:23
Das habe ich vergessen zu schreiben,nebenbei!
Ich kauf mir LS die gefallen und mein geldbeutel zuläst!
Aber ok,lassen wier das,weiter gehts!
buschi_brown
Inventar
#22609 erstellt: 24. Jun 2012, 11:30

Cuauhtemoc1969 schrieb:
Könnte die Moderation den Thread bitte wieder auf moderiert setzen? Danke!


Tja, da kann ich dir leider nur absolut zustimmen! Es wäre so schön gewesen, aber...


[Beitrag von buschi_brown am 24. Jun 2012, 11:36 bearbeitet]
Joseph_Brant
Hat sich gelöscht
#22610 erstellt: 24. Jun 2012, 11:34
Ich hatte mal vor über 20 jahren die Yamahas N 670. Leider waren die Hochtöner geschossen und ich habe damals keinen Ersatz auftreiben können.
WeisserRabe
Inventar
#22611 erstellt: 24. Jun 2012, 12:21

buschi_brown schrieb:

Cuauhtemoc1969 schrieb:
Könnte die Moderation den Thread bitte wieder auf moderiert setzen? Danke!


Tja, da kann ich dir leider nur absolut zustimmen! Es wäre so schön gewesen, aber... :Y



dem muss ich mich anschließen
pragmatiker
Administrator
#22612 erstellt: 24. Jun 2012, 12:26
Dann machen wir das mal - ab jetzt (nach Durchlesen der letzten Seiten) bis auf weiteres: moderiert.

Grüße

Herbert
Tricoboleros
Hat sich gelöscht
#22613 erstellt: 24. Jun 2012, 12:27
Find ich nicht, ihr müßt doch nicht auf jedes Geschreibsel eingehen, einfach ignorieren und gut ist.



An Knauti,

schöne Anlage, würd ich so eins zu eins übernehmen wollen. Die Yamahas muß ich mir auch noch besorgen.


Zu spät, da war der Herbert schneller


[Beitrag von Tricoboleros am 24. Jun 2012, 12:28 bearbeitet]
DocSny
Stammgast
#22614 erstellt: 24. Jun 2012, 12:36
Es wird mal wieder Zeit Bilder:
Kudos X2
Kudos X2
Zweit-Anlage: zu sehen: Kudos X2 an Cambridge AV Receiver, Cambridge DVD. Nicht zu sehen: Airport Express da ich eigentlich fast ausschließlich "streame"...
Neues Lowboard oder ähnliches steht als nächstes an... jemand ne Idee? Ich muss das weiß auch wieder reduzieren...
Grüße
Jörg


[Beitrag von DocSny am 24. Jun 2012, 12:37 bearbeitet]
Eminenz
Inventar
#22615 erstellt: 24. Jun 2012, 12:48
Stimmt, sieht bissel steril aus. Und mit Reflexionen hast du sicher auch zu kämpfen oder?

Sonst aber hübsch.
Siamac
Inventar
#22616 erstellt: 24. Jun 2012, 13:28
Neu bei mir DUAL CL-730:

DUAL-CL-730 021
Atze1801
Inventar
#22617 erstellt: 24. Jun 2012, 14:16
Sehr SCHICK!!!! Gefällt mir extrem gut.
ICH persölich würde nur den Dreher in die mitte rücken und die BM ....wohin auch immer.... stört mMn das gesamtbild etwas.

(ja Leute .... steinigt mich )

marlonohifi
Ist häufiger hier
#22620 erstellt: 24. Jun 2012, 14:57
@ knauti

Sehr schöne Anlage,ganz mein geschmack!!
Eminenz
Inventar
#22621 erstellt: 24. Jun 2012, 14:58
Die Bilder darüber, hast die selbst gemacht?
Blink-2702
Inventar
#22623 erstellt: 24. Jun 2012, 15:13
@ Siamac, einfach nur herrlich , dass ist das einzige, was mir dazu einfallt.
Ralf_Hoffmann
Inventar
#22624 erstellt: 24. Jun 2012, 15:45
Ahoi

Ich wollte auch mal einen Pioneer Sa-7100 haben. ich find diese Kipphebelparade einfach nur lecker.

kennie 008

Hat leider bis jetzt nur ein Übergangsgehäuse (drum das Foddo von unten ) , aber läuft.

Im Moment duelliert er sich mit dem Denon Pma-860 und dem Kenwood KA-6000.......................mal gucken, wer das Rennen macht.

kennie 009

Gruß
Ralf

btw: Der Thread sollte moderiert bleiben
Siamac
Inventar
#22625 erstellt: 24. Jun 2012, 16:30
Auf keinen Fall, wenn schon, kommt der Dreher weg !

T-8800 026
Hendrix88
Ist häufiger hier
#22626 erstellt: 24. Jun 2012, 17:33
@Stoffels freetime

Mach dir nix draus deine LS sind wenigstens einzigartig und kein Produkt vom Band und das sie sich besser anhören wie viele in einer höheren preisklasse glaub ich dir aufs Wort.........
Meine Eckhörner haben keine 10 oder 15.000 euro gekostet wie die original Klipschörner aber wirkungsgrad und die "KlangSÄTTE" sind höher wie beim original !!!
Atze1801
Inventar
#22627 erstellt: 24. Jun 2012, 17:53
@Siamac

Ich habs mir gedacht!!

Der KH ist auch nen nettes teilchen!! passt alles prima zusammen!!
Tricoboleros
Hat sich gelöscht
#22628 erstellt: 24. Jun 2012, 18:03
Hey Ralf, ich find deine Anlage /Raum jetzt so viel schöner! Endlich ist das olle Buffet verschwunden

@Hendrix88,

So fette Hörner kommen auch noch in mein Reich! Und zu den Unkenrufen meiner schönen Sabas, die kann man mir nicht madig machen, ich lasse bloß andere daran teilnehmen, dass ich einem Mythos gefolgt bin und sehr angetan davon bin. Und ich kann jetzt mitreden, was Saba-Kult betrifft!

Und @ all, ich finde der thread sollte nicht moderiert werden, bin immer noch fürs ignorieren
Siamac
Inventar
#22629 erstellt: 24. Jun 2012, 18:18

Ralf_Hoffmann schrieb:
Ahoi
Ich wollte auch mal einen Pioneer Sa-7100 haben. ich find diese Kipphebelparade einfach nur lecker.


Toller Verstärker
Yaso-Kuul
Stammgast
#22630 erstellt: 24. Jun 2012, 18:40

Atze1801 schrieb:
@Siamac
Der KH ist auch nen nettes teilchen!! passt alles prima zusammen!! :prost



Um welchen Kopfhörer handelt es sich?

Sind alles wunderschöne Geräte.
Ralf_Hoffmann
Inventar
#22631 erstellt: 24. Jun 2012, 22:29
Ahoi Guido

Da hast du Recht. Einen Kommentar zu deinen LS verkneife ich mir..........................................obwohl - ach besser nicht

Gruß
Ralf
JoDeKo
Inventar
#22632 erstellt: 25. Jun 2012, 07:21
Hola,


Ralf_Hoffmann schrieb:

kennie 009

Gruß
Ralf


@Ralf

Schöne LS. Erinnern mich ein wenig an meine alten Boston Lynnfield 300L2.

Kurze Frage zur Aufstellung. Ich hätte jetzt vermutet, dass es Sinn macht die Boxen mit den HT nach innen aufzustellen. Hast Du das mal ausprobiert? Wenn ja, wie würdest Du den Unterschied beschreiben?



Saludos

Cuauthemoc


[Beitrag von JoDeKo am 25. Jun 2012, 07:30 bearbeitet]
Ralf_Hoffmann
Inventar
#22633 erstellt: 25. Jun 2012, 16:41
Ahoi Cuauthemoc

In der Tat habe ich mit der Aufstellung der LS experimentiert. Vielleicht mag es unter laborartigen Hörraumbedingungen nennenswerte Unterschiede geben, in meinem Wohnzimmer kann ich diese allerdings nicht nachvollziehen.
Als jahrzehntelanger Leser div Blätter wie "Stereo" etc, wurde mir ja geradezu eingeimpft, dass Hochtöner innen oder außen einen relevanten Unterschied machen.....dem ist nicht so.

Mag daran liegen, dass die Accutons Hoch/Mitteltöner sind, und wie z.B. bei vielen Koax - Systemen (z.B. Kef Q, IQ etc) kein -sklavisch einzuhaltender Sweetspot - vorhanden ist. Mag völliger Nonsens sein - aber ne andere Erklärung hab ich nicht

Gruß
Ralf
Siamac
Inventar
#22634 erstellt: 25. Jun 2012, 19:55

Yaso-Kuul schrieb:
Um welchen Kopfhörer handelt es sich?


PIONEER SE-L40
Pilot74
Stammgast
#22635 erstellt: 27. Jun 2012, 08:34
...Hallo, nach einem Update möchte ich mal wieder meine Anlage Euch präsentieren...


HiFi (Neu) 005HiFi (Neu) 004


Gruß
freibürger
Inventar
#22636 erstellt: 27. Jun 2012, 09:00
Mmmh Pilot,

sieht gut aus!
Sag doch noch kurz was sich bei dir verändert hat.

Gruß aus FR
Peter
Horus
Inventar
#22637 erstellt: 27. Jun 2012, 09:06
Klicke doch mal auf sein Profil ...
Pilot74
Stammgast
#22638 erstellt: 27. Jun 2012, 09:16
...Danke...

Als erstes habe ich die LS getauscht auf Isophon Enigma
dann den Verstärker auf Arcam A32, CD-Player auf Teac PDH380 (dient als Laufwerk)
dazu gekommen ist wlan audio steamer von Teac.
Möchte noch haben : einen sehr guten DAC.... wird aber erst zur Weihnachten passieren ! no Money ;-)
...und natürlich jedemenge arbeit; Board neu beklebt, neue Item profile angebracht...
aber siehe selber, hier ein bild vor dem Umbau:

Kinderfest  August2011 010
Atze1801
Inventar
#22639 erstellt: 27. Jun 2012, 12:07
WOW sehr GEILE Idee! Find ich echt Prima.


derOstfriese
Stammgast
#22640 erstellt: 27. Jun 2012, 13:26
Moin,

@Pilot74:
Das sieht mal richtig einladend und zum verweilen aus.
Bastelwut
Inventar
#22641 erstellt: 27. Jun 2012, 13:58
Habe gerade ein massives Downgrading hinter mir!

All den Einzelkomponentenmist raus und eine Komplettanlage aus dem Container des Wertstoffhofes hinein.
OK....das System vom Lenco runter und an den Wega-Arm.
Ansonsten war keine Arbeit nötig. Hat die letzte Zeit im Keller gestanden und ich bin beim Ausmisten wieder drüber gestolpert.
Jetzt wo der ganze HighEnd und Vintage-Tand raus ist, habe ich auch umräumen können und so Platz für den Laufstall geschaffen
War aber wirklich nur ein positiver Nebeneffekt und nicht die ursprüngliche Intention.

Wega concept 51K

Wega concept 51K
koli
Inventar
#22642 erstellt: 27. Jun 2012, 13:59

Pilot74 schrieb:
...Danke...

Als erstes habe ich die LS getauscht auf Isophon Enigma
dann den Verstärker auf Arcam A32, CD-Player auf Teac PDH380 (dient als Laufwerk)
dazu gekommen ist wlan audio steamer von Teac.
Möchte noch haben : einen sehr guten DAC.... wird aber erst zur Weihnachten passieren ! no Money ;-)
...und natürlich jedemenge arbeit; Board neu beklebt, neue Item profile angebracht...
aber siehe selber, hier ein bild vor dem Umbau:

Kinderfest  August2011 010


Woher hast Du die Granitblöcke her ?, wie teuer ist sowas ?
Igelfrau
Inventar
#22643 erstellt: 27. Jun 2012, 15:22
@Pilot74
Die Idee mit dem Paneel und vor allem dem dezent eingelassenen Stromschalter finde ich vom Feinsten! Noch besser wäre es gewesen, wenn du die blauen LS-Kabel an einer der Seiten entlang eines CD-Regales zum Boden geleitet hättest. Somit wäre die Kaschierung durch die Pflanze unnötig und ein sehr sauberer Eindruck ohne baumelnde Kabel entstanden.

Wie auch immer, mir gefällt das ausgesprochen gut! Danke für die Idee und Präsentation.
iceman650
Stammgast
#22644 erstellt: 27. Jun 2012, 15:27
Wenn ich nicht komplett weich in der Birne bin und mich richtig erinnere, waren die Füße aus Holz mit einem Lack/einer Farbe in Granitoptik.

Gruß, Marc
skywalker1koenig
Stammgast
#22645 erstellt: 27. Jun 2012, 15:41
Klitzekleines Update, habe meinen neuen Scorpio II/25 jeweils eine Granitbasis und ein neues LS-Kabel gegönnt.

Audio Physic Scorpio II/25 Audio Physic Scorpio II/25 Audio Physic Scorpio II/25

Gruss
Klaus
Fhtagn!
Inventar
#22646 erstellt: 27. Jun 2012, 16:23

Bastelwut schrieb:
Habe gerade ein massives Downgrading hinter mir!


Die Wega Anlage ist eine der schönsten Komplettanlagen überhaupt. Soweit ich mich erinnere steht davon auch eine im MOMA.


@ Pilot74:
Ich fand die ELAC besser, warum hast du die ausgetauscht?
Frankman_koeln
Inventar
#22647 erstellt: 27. Jun 2012, 17:59
neue Lautsprecher:


five-years
Inventar
#22648 erstellt: 27. Jun 2012, 20:03
@Pilot74
Ganz toll umgesetztes Bedienkonzept.




@skywalker1koenig
Ganz tolle Anlage.
Erlesene Amp-Boxen Kombination.
Tricoboleros
Hat sich gelöscht
#22649 erstellt: 27. Jun 2012, 20:26
Ganz toll Frank. Hast du die Spendor auch noch? Man, da würd ich gern mal lauschen, Spendor, Harbeth und AudioPhysik sind meine Lieblinge!
Pilot74
Stammgast
#22650 erstellt: 27. Jun 2012, 20:34
@ Freibürger, Atze1801, derOstfriese und Igelfrau.... DANKE SCHÖÖÖÖN !!!!!!

@Igelfrau : ist ne gute Idee, mich stören auch die LS-Kabeln, den Rest hab ich geschickt versteckt

@koli : sind keine Granitblöcke sondern mehrfach gepresste MDF der Iceman650 hat Recht.....hab das genauer auf Seite 381 beschrieben....

@Fhtagn! : wie meist Du besser? optisch? vielleicht...(Geschmacksache) Klanglich? auf keinen Fall !!!!!!
Die Elac sind schon relativ gut gewesen aber in direkten Vergleich hatten sie viel zu schwammigen bass, waren mehr basslastig, fast dröhnend.... hochton war sehr gut, aber die Isophon war noch um eingies besser, hat besser aufgelöst und die räumlichkeit war breiter und tiefer...der Unterschied macht sich auch beim Preis bemerkbar... Elac ca. 2000,- das Paar und Isophon ca. 4000,- das Paar...


[Beitrag von Pilot74 am 27. Jun 2012, 20:36 bearbeitet]
skywalker1koenig
Stammgast
#22651 erstellt: 27. Jun 2012, 21:15
@ Frankman_koeln

Schöne Lautsprecher

Gruss
Klaus
Horus
Inventar
#22652 erstellt: 27. Jun 2012, 21:35

Frankman_koeln schrieb:
neue Lautsprecher:

Warst du mit deinen Spendor unzufrieden oder mußte einfach mal was Neues her?
rotel-power
Inventar
#22653 erstellt: 27. Jun 2012, 21:44
Hi Siamac,

wie klingen die Dual LS den so ?
Atze1801
Inventar
#22654 erstellt: 27. Jun 2012, 21:59
IMAG0359


@ Frankman & Skywalker..... Geile LS und schöne Boards ..... vor allem die freie aufstellung der LS

Was ich mich nur immer frage...... wo lasst ihr die anderen Sachen die man (FRAU ) immer meint im Wohnzimmer unterbringen zu müssen

Ich muss meine LS wirklich irgendwo hinquetschen ..... wobei meine nicht annähernd so geil aussehen


[Beitrag von Atze1801 am 27. Jun 2012, 22:00 bearbeitet]
Frankman_koeln
Inventar
#22655 erstellt: 27. Jun 2012, 22:09
danke

jep, die spendors stehen auch noch hier.
werd am we mal nen direktvergleich machen und mich dann entscheiden .....
derOstfriese
Stammgast
#22656 erstellt: 28. Jun 2012, 07:27
Moin,

@Atze1801:
Ich glaub wenn deine Lautsprecher mal aus der Ecke kommen würden, würdest du deine Anlage neu entdecken. Warum keine Wandhalterung für den Fernseher und dann die Steine weg?
Horus
Inventar
#22657 erstellt: 28. Jun 2012, 08:31

Atze1801 schrieb:
IMAG0359

Das nenn ich mal effektive Platzausnutzung!!!
Gordenfreemann
Inventar
#22658 erstellt: 28. Jun 2012, 12:28
@Frankman_koeln:

Wie hast du die Absorber an die Wand befestigt?
HiFi-Tweety
Hat sich gelöscht
#22659 erstellt: 29. Jun 2012, 21:38
Aufgrund dessen, dass ich mir heute eine neue Spigelreflex gekauft habe, hier nochmals 2 Bilder.





P.S. Muss der Moderations-Status wirklich sein?
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 300 .. 400 . 410 . 420 . 430 . 438 439 440 441 442 443 444 445 446 447 . 450 . 460 . 470 . 480 .. 500 .. 600 .. 700 .. 800 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Detailbilder eurer HiFi Geräte
Yamahonkyo am 19.05.2020  –  Letzte Antwort am 17.03.2024  –  4704 Beiträge
Bilder vom offenen Herzen !<< Foto Thread
Stullen-Andy am 10.05.2006  –  Letzte Antwort am 13.06.2023  –  4298 Beiträge
Videos eurer Hifi Anlagen
BBS13126 am 13.09.2007  –  Letzte Antwort am 12.03.2008  –  35 Beiträge
Wo gibts noch Riesen-Anlagen? Bitte um Bilder eurer!
beatboss am 09.09.2009  –  Letzte Antwort am 28.09.2009  –  29 Beiträge
Kabelführung - Bilderthread
Tyler_d1 am 20.06.2022  –  Letzte Antwort am 12.07.2022  –  43 Beiträge
Fotos unserer Schreibtisch-Beschallung
eric67er am 19.02.2015  –  Letzte Antwort am 11.11.2021  –  82 Beiträge
Videos Eurer HiFi Stereoanlagen
YamahaM4 am 16.09.2012  –  Letzte Antwort am 16.09.2012  –  11 Beiträge
HiFi Art - Künstlerische Bilder
BladeRunner-UR am 16.10.2020  –  Letzte Antwort am 20.10.2020  –  5 Beiträge
Schwarz-weiss Bilder eurer Hifi-Leidenschaft
passione am 01.11.2008  –  Letzte Antwort am 21.03.2009  –  77 Beiträge
Videos eurer HiFi-Anlagen
Starspot3000 am 09.11.2017  –  Letzte Antwort am 17.11.2017  –  25 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.427 ( Heute: 4 )
  • Neuestes MitgliedBryanHek
  • Gesamtzahl an Themen1.550.045
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.515.467