Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 300 .. 400 .. 480 . 490 . 500 . 510 . 517 518 519 520 521 522 523 524 525 526 . 530 . 540 . 550 . 560 .. 600 .. 700 .. 800 .. Letzte |nächste|

Bilder eurer HiFi-Stereo-Anlagen

+A -A
Autor
Beitrag
liesbeth
Inventar
#26726 erstellt: 09. Okt 2013, 09:36
Die Akustikpaneele sehen richtig gut aus, selbst gestaltet?
SloggyLongDong
Ist häufiger hier
#26727 erstellt: 09. Okt 2013, 09:37
Du kannst deine HighEndKabel ja hinter dem Rack mittels Lüsterklemme und Baumarktkabeln unsichtbar verlängern... *in Deckung geh*
elchupacabre
Inventar
#26728 erstellt: 09. Okt 2013, 09:51
Die Paneel sind von Vicoustic "Wavewood" wenn ich mich nicht täusche, wurde aber schon ein paar Mal erwähnt.
Observer01
Inventar
#26729 erstellt: 09. Okt 2013, 09:56
@ cappucco

ich weiß nicht was die ganzen Akustikmodule und andere Maßnahmen bringen sollen, wenn der eine Lautsprecher im Prinzip direkt an der Wand steht.
Bastelwut
Hat sich gelöscht
#26730 erstellt: 09. Okt 2013, 12:06

SloggyLongDong (Beitrag #26727) schrieb:
Du kannst deine HighEndKabel ja hinter dem Rack mittels Lüsterklemme und Baumarktkabeln unsichtbar verlängern... *in Deckung geh*


Hören würde man es wohl eher nicht....aber WISSEN
digrassi
Stammgast
#26731 erstellt: 09. Okt 2013, 14:32
@cappucco

schöner Raum

gefälliges Ambiente

herrliche Hifi-Geräte

...kriegste kein steifes Genick beim Filme schauen ?

...deine Siegelmethode mit den Akustikpaneelen versteh ich nicht - warum 3 Stück in seitlicher Anordnung ?
Ingo-3
Stammgast
#26732 erstellt: 09. Okt 2013, 18:25
Hallo liebe Forengemeinde,

ich habe ein Paar neue Pictures geschossen von meinem Equipment in meinem vorübergehend neuem Zuhause geschossen. Die Sonne strahlte meine MKII 7er voller Pracht an, wo ich sofort zum Fotoapparat greifen musste.

Lautsprecher MKII 7er sowie Viablue Verkabelung selbstverständlich von Werner Enge.
Ich bin nach wie vor sehr zufrieden.

@Capucco: Sehr schön und schlicht eingerichtet, gefällt mir. Wie klingts? Wie gefällts? Klipsch hast du ja neu oder?

Ich hoffe, dass meine Bilder gefallen:

IMG_8474

IMG_8453

IMG_8449

IMG_8440

IMG_8424

IMG_8417

IMG_8415

Lieben Gruß

Ingo
Pat65
Inventar
#26733 erstellt: 09. Okt 2013, 19:13
Hallo Leute,
bei mir im Wohnzimmer hat sich ein bißchen was geändert.
Neues Sideboard, Wand gestrichen und ein paar Hifi-Sachen in den Keller.
Jetzt sieht es nicht mehr so überladen aus und der Frau gefällts auch sehr gut.

20131009_183738

Gruß Patrick
klangsucht1985
Stammgast
#26734 erstellt: 09. Okt 2013, 23:15
Hier erstmal meine neuen selbst gebauten Stands und Kabel.
Die LS Kabel sind 6x 1mm² verflochten.
Ebenfalls in Planung sind 2 DIY Superblackboxen mit Faktor 12 je Box für die Endstufen.
Die DIY LS werden wohl auch die Woche fertig. Zumindest das MT+HT Gehäuse.
Die Weichen kommen in externe Gehäuse zwischen die LS und die Endstufe.
Die Bassteile bau ich mir dann im nächsten Jahr, wenn die Finanzen dafür vorhanden sind.
Die Stands sind Porenbetonsteine, verklebt und schwarz angestrichen.
Mehr zu meinem DIY Projekt findet Ihr im DIY Thread.
Ebenfalls bekommen dann noch alle Geräte DIY Basen.
Jedenfalls alles sehr außergewöhnlich. Die komplette Verkabelung der Anlage ist Marke Eigenbau, die LS werden aus MDF mit
Betonplatten im Inneren zur Beruhigung.

20131009_222614 20130624_122415

Entschuldigt die schlechten Bilder, hab nur mein Handy!


[Beitrag von klangsucht1985 am 10. Okt 2013, 16:51 bearbeitet]
Craplatte
Stammgast
#26735 erstellt: 10. Okt 2013, 06:34
@Ingo-3

Wirklich schöne Fotos, die Anlage ist sauber aufgestellt und die RF-7er sind sowieso ein Hingucker. Was wirklich weh tut, ist die Pferdelampe
Aber Spass beiseite, mir gefällts
Bastelwut
Hat sich gelöscht
#26736 erstellt: 10. Okt 2013, 08:52

Ingo-3 (Beitrag #26732) schrieb:
IMG_8440

Genau deswegen gehen mir die ganzen Kabelklangdiskussionen am Allerwertesten vorbei.
Selbst wenn Baumarktstrippen genauso klingen würden, könnten sie es doch nie tun.
Das Auge hört definitiv mit und das ist auch gut so!

EDIT Mod.: Bildgröße angepasst.


[Beitrag von Hüb' am 10. Okt 2013, 10:41 bearbeitet]
werner@atmosphere
Stammgast
#26737 erstellt: 10. Okt 2013, 09:58
.

@ ingo

chique fotos , schön gemacht



and thanks




.
silberfux
Inventar
#26738 erstellt: 10. Okt 2013, 11:28
Hi, ja das sieht schon gut aus und hört sich wahrscheinlich auch gut an. Aber auch wenn das Auge mithört, wer betrachtet beim Hören denn schon die Rückseite seiner Hardware?

BG Konrad
JoDeKo
Inventar
#26739 erstellt: 10. Okt 2013, 12:04

silberfux (Beitrag #26738) schrieb:
Hi, ja das sieht schon gut aus und hört sich wahrscheinlich auch gut an. Aber auch wenn das Auge mithört, wer betrachtet beim Hören denn schon die Rückseite seiner Hardware?

BG Konrad


Er meint - glaube ich - die positive Erwartungshaltung, die dadurch geschaffen wird, dass man weiß, wie es aussieht...

Ich kann das gut nachvollziehen.


[Beitrag von JoDeKo am 10. Okt 2013, 12:04 bearbeitet]
rosenbaum
Stammgast
#26740 erstellt: 10. Okt 2013, 13:13
@ patrick,

sieht Klasse aus

Gruss Jürgen
Siamac
Inventar
#26741 erstellt: 10. Okt 2013, 14:02

Bastelwut (Beitrag #26736) schrieb:

Genau deswegen gehen mir die ganzen Kabelklangdiskussionen am Allerwertesten vorbei.
Selbst wenn Baumarktstrippen genauso klingen würden, könnten sie es doch nie tun.
Das Auge hört definitiv mit und das ist auch gut so!


Das Gleiche hab´ ich bei dem Bild auch gedacht. Ich glaube, zwar nicht an "Kabelklang", aber sieht einfach super aus.
Solide Anschlüsse, top Optik + Verarbeitung.
cappucco
Ist häufiger hier
#26742 erstellt: 10. Okt 2013, 15:55
@Ingo-3:
Die Klipsch waren nur Gast. Sie haben es nicht geschafft, sich mit dem Raum anzufreunden. Hier gehen wohl nur Kompakte.
Jetzt stehen dort zwei KEF LS50 und spielen zu meiner Zufriedenheit.
*mps*
Stammgast
#26743 erstellt: 11. Okt 2013, 16:18
Mit der neuen Knipse ....ausprobiert

Gruss
Michael
dieselpark
Gesperrt
#26744 erstellt: 11. Okt 2013, 16:36
Man sieht kaum was. Was, wie es sich andeutet, schade ist.
Anders und mehr bitte !
Horus
Inventar
#26745 erstellt: 11. Okt 2013, 16:39
Das sieht nach etwas zu vielen Gerätschaften in einem sehr kleinen Raum aus! Sind das mehrere Anlagen .... oder provokant gefragt: muss das sein?
Igelfrau
Inventar
#26746 erstellt: 11. Okt 2013, 16:43
@*mps*
Nur schade dass man so gar nichts erkennen kann - weder auf dem Bild noch in deinem Profil. Zumindest ich nicht.
H-C-M
Hat sich gelöscht
#26747 erstellt: 11. Okt 2013, 17:10
Sieht nach Audio Physic Virgo 5 und AVM aus.
*mps*
Stammgast
#26748 erstellt: 11. Okt 2013, 17:50

Horus (Beitrag #26745) schrieb:
Das sieht nach etwas zu vielen Gerätschaften in einem sehr kleinen Raum aus! Sind das mehrere Anlagen .... oder provokant gefragt: muss das sein? ;)



Um deine Frage zu beantworten

Das waren mal 2-3 Anlagen, wie man´s nimmt. Hatte mal 2 Pärchen Martin Logan und eine B&W.
Da brauchst schon einiges.............Jetzt wo ich nur noch ein paar Speaker da sind, sind´s halt Altlasten

Aber ich geb jetzt einiges ab und eine Anlage bleibt

Der Raum passt schon.......für eine......

Gruss
Michael
*mps*
Stammgast
#26749 erstellt: 11. Okt 2013, 17:55
Mit Farbe
_musikliebhaber_
Inventar
#26750 erstellt: 11. Okt 2013, 18:16
Und was sehen wir hier?
Igelfrau
Inventar
#26751 erstellt: 11. Okt 2013, 18:17
@*mps*
Es kann dich hier keiner zwingen, aber wäre es für dich viel Überwindung deine Hardware auch in dein Forums-Profil unter "Anlage/Weitere User-Infos" einzutragen? Dann müsste man auch nicht stets danach fragen was man auf deinen Bildern sieht...
Besten Dank.
*mps*
Stammgast
#26752 erstellt: 11. Okt 2013, 18:49
Hallo Igelfrau
Natürlich könnt ich das machen, aber öfters wird man dann auch negativ angequatscht, unter dem Motto....ja du und dein Burm.... Zeugs.......(oder man räumt dir dank deiner Angaben die Bude aus,....)

Was das angequatsche betrifft,schon passiert......leider....und da hab ich keinen Bock drauf. Leben und Leben lassen,es ist nur ein Hobby

Aber ok, hatt sich so einiges angesammelt.

Vorne sind 2 AVM M4 Monos & eine Burmester Vorstufe 877 MK II (Chinch Version) (beides steht im Biete Bereich)

Anlage ist eine Burmester: Vorstufe 877 MK II XLR und eine 911 MK II Endstufe
Dazu kommt der CD Player 939 und 931 Tuner
Plattenspieler ein Feickert Blackbird mit SME V und ein Kuzma Stogie Ref. Tonarm
Phono Pre´s eine AudioNet PAM V2 und eine Omtec V4
Speaker ist ne Audio Physic Virgo V

Ein AudioNet CD Player ART V2 und 2 Burmester 956 Endstufen sind auch noch da. Die waren für die ML´s........
Mal sehn was ich mit denen mache......

Gruss
Michael
Frankman_koeln
Inventar
#26753 erstellt: 11. Okt 2013, 19:41

*mps* (Beitrag #26743) schrieb:
Mit der neuen Knipse ....ausprobiert


tausch sie um
Filmscorefreak-patrick
Gesperrt
#26754 erstellt: 12. Okt 2013, 11:49
1005138_542055492498179_2057506816_n1011122_542055482498180_990309264_n


Sorry für die schlechte Bildquali, war nur eine vga kamera!!!

was ihr darauf sehen könnt, kostete insgesamt nur knapp 2000 euro, aber bringt einen wahsinnigen Klang mit gänsehautfaktor! warum, weil von diesen knapp 2000 euro das meiste geld in die Lautsprecher, Magnat quantum 803 floss und der rest ca. in die elektronik, die vollkommen ausreicht, denn die quantum 803 und der denon pma 710ae harmonieren wundervoll zusammen und bilden eine stimmige kette, die insgesamt einen klangcharakter von Natürlichkeit mit einem Hauch wärme verbindet,- jeh nach Aufnahme der Musik natürlich!!!


fazit: Auch mit kleinem Geld kann man echten Hifiklang erleben,ich betone kleines geld, weil im vergleich was hier manche stehen haben,was nicht mal mein auto kostete, ist es kleines geld! Dafür sagt mir mein Bekannten, freundeskreis und eltern ich sei irre gewesen, ca 2000 euro für musik hören auszugeben und das es eine wahnsinns summe sei!!! So ganz falsch liegen sie ja nicht damit, denn für die meisten normal sterblichen Menschen dürfte diese summe schon Halle Lulia sein!
~Lukas~
Inventar
#26755 erstellt: 12. Okt 2013, 12:19
Hallo,
Sind die LS nur für das Bild, oder immer so "weniger optimal" aufgestellt?!
H-C-M
Hat sich gelöscht
#26756 erstellt: 12. Okt 2013, 12:42

*mps* (Beitrag #26752) schrieb:
...Vorne sind 2 AVM M4 Monos...Speaker ist ne Audio Physic Virgo V


H-C-M (Beitrag #26747) schrieb:
Sieht nach Audio Physic Virgo 5 und AVM aus.

Wer hats drauf?
0300_Infanterie
Inventar
#26757 erstellt: 12. Okt 2013, 13:59
1381568539879

... B7er-Serie ... etwas verfremdet ... ist ja ein Bilderthread
Pat65
Inventar
#26758 erstellt: 12. Okt 2013, 14:12
Hi Patrick,

das ist keine Frage des Geldes. Jeder gibt das aus was er für sich selber für richtig hält. Hauptsache man ist zufrieden mit dem Ergebniss
Nur deine Aufstellung der Geräte finde ich ein bißchen sonderbar. Ist das gewollt oder ein Platzproblem ?

Gruß Patrick
SloggyLongDong
Ist häufiger hier
#26759 erstellt: 12. Okt 2013, 14:25
Ja, die Erfahrung habe ich beim Kauf meiner Anlage auch gemacht. Als ich beim HifiHändler vorstellig wurde und denen gesagt habe welches Budget mir zur Verfügung steht und ich dafür gern ein paar Standlautsprecher und einen AV-Receiver hätte, mussten die schon ein weilchen suchen und überlegen, ob es in den Preisregionen überhaupt schon etwas gibt, was brauchbar ist.

Mein Gedanke war in dem Moment: "Oh Gott, ich glaube, ich bin hier falsch mit meinem Budget!"

Aber dann hat sich durch die Vorführmodelle der Cantius und dem Entgegenkommen des Händlers eins nach dem anderen ergeben. Ich glaube, er war froh, die Vorführ-Cantius loszuwerden.
electroman_25
Stammgast
#26760 erstellt: 12. Okt 2013, 15:59
@Filmscorefreak-patrick


bringt einen wahsinnigen Klang mit gänsehautfaktor


Nana nun aber mal halb lang! Mit solch einer Aufstellung wag ich das mehr als nur zu bezweifeln!
H-C-M
Hat sich gelöscht
#26761 erstellt: 12. Okt 2013, 16:15
Entscheidend ist die Referentz, er hat wahrscheinlich noch nicht gehört was seine LS in einem optimierten Raum mit optimaler Aufstellung noch können.
Pat65
Inventar
#26762 erstellt: 12. Okt 2013, 16:29
Hier nochmal ein Bild vom Wohnzimmer im hellen und Frontansicht.

20131012_155535

Gruß Patrick
TheMediumOne
Stammgast
#26763 erstellt: 12. Okt 2013, 16:32
Also K E F R500 mit Reciever waren für mich mit drin, und um jemanden von einem anderen Thread zu zitieren
Audiophile ist was glücklich macht! Da spielt der Preis keine Rolle!
Ach ja wir Studenten sind öfters ein bisschen freier mit der Aufstellung unserer Boxen, also bitte höflich darauf hinweisen.


[Beitrag von TheMediumOne am 12. Okt 2013, 16:33 bearbeitet]
*mps*
Stammgast
#26764 erstellt: 12. Okt 2013, 17:40

H-C-M (Beitrag #26756) schrieb:

*mps* (Beitrag #26752) schrieb:
...Vorne sind 2 AVM M4 Monos...Speaker ist ne Audio Physic Virgo V


H-C-M (Beitrag #26747) schrieb:
Sieht nach Audio Physic Virgo 5 und AVM aus.

Wer hats drauf? :D



Läuft runter wie Honig, gelle......

Gruss
Michael
Denon_1957
Inventar
#26765 erstellt: 12. Okt 2013, 19:22

electroman_25 (Beitrag #26760) schrieb:
@Filmscorefreak-patrick


bringt einen wahsinnigen Klang mit gänsehautfaktor


Nana nun aber mal halb lang! Mit solch einer Aufstellung wag ich das mehr als nur zu bezweifeln! :.

Genau so sehe ich das auch.
nolie
Stammgast
#26766 erstellt: 12. Okt 2013, 19:41
student hin oder her.... die Lautsprecher müssen weiter auseinander !
Leatherface_3
Stammgast
#26767 erstellt: 13. Okt 2013, 11:50
Dann kann er ja noch viel "Spielen" und probieren und bekommt dann sicherlich bald seinen persönlichen "hörgasmus" .. ist doch auch was gutes.
Sich langsam rantasten ist doch normal, denke das die wenigstens direkt mit einmessen angefangen haben, oder sich ein Techniker ins haus holten ;-)

Das schöne am Hobby ist ja grade, dass man eigentlich nie auslernt, immer was neues Probieren kann und eine gute Möglichkeit hat sein Geld auszugeben
soviel dazu..
Nach vielen Monaten, einigen an-und Verkäufen, sieht meine Studentenbutze nun so aus:

Update sind die B&W 804s, konnte meine CM9 gut verkaufen und diese günstig erstehen (erstkauf der 804 war 2010, also noch nichts gelaufen und wohl nervige Nachbarn..find ich gut :D)
Montag kommen sie noch auf Sockel, um das ganze abzurunden.

IMG_1168

IMG_1170

IMG_1171

Befeuert wird alles mit dem Yamaha AX 1090 und dem CDX 1060, werden jedoch ggf. auch getauscht. Nicht weil sie schlecht sind, sondern einfach mal um was anderes zu probieren. Habe damals von meinem Vater den ersten Yamaha bekommen (mit etwa 9), und seit fast 15 Jahren den Japanern treu geblieben. Gucken ob man sich von dem bolliden trennen kann.
Falls das Geld stimmt und man sich aus der Tasche was neues leisten kann, mach ich vielleicht meinem Vater damit einfach mal ein Geschenk, er hat sich vollkommen verguckt in das Teil ;-)
Gelegentlich dreht sich auch der Technics SL-Q3 mit Ortofon VMS Exclusive.
blablabla, Bilder:

IMG_1173

IMG_1174

IMG_1175

zu guter letzt die Musikverrückte Mieze. Kaum ist hier was am spielen, kommt sie runter Pflanzt sich aufs Schaf oder vor einem Lautsprecher und döst

IMG_1180


[Beitrag von Leatherface_3 am 13. Okt 2013, 12:58 bearbeitet]
H-C-M
Hat sich gelöscht
#26768 erstellt: 13. Okt 2013, 12:31
Fell auf Fell auf Teppich...lustige Kombi.
Antek36
Stammgast
#26769 erstellt: 13. Okt 2013, 12:55

Leatherface_3 (Beitrag #26767) schrieb:

zu guter letzt die Musikverrückte Mieze. Kaum ist hier was am spielen, kommt sie runter Pflanzt sich aufs Schaf oder vor einem Lautsprecher und döst

IMG_1180


...schaut nach blauem Britten aus?!
Und das kenn ich..sobald es wummert liegt mein Kater auf der linken Sofalehne und lässt sich vom Bass massieren!?
Meine Katze chillt reaktionslos auf ihrem Kratzbaum weiter.

Grüße
Andreas
-Musikfreund-
Stammgast
#26770 erstellt: 13. Okt 2013, 13:43
Schicke Lautsprecher!
Hab sie auch schon gehört. Wie groß sind das Zimmer und der Hörabstand?
Horus
Inventar
#26771 erstellt: 13. Okt 2013, 13:48

Leatherface_3 (Beitrag #26767) schrieb:
Montag kommen sie noch auf Sockel, um das ganze abzurunden.

Fein fein!
Sockel aus Stein, Metall oder Holz?
Frankman_koeln
Inventar
#26772 erstellt: 13. Okt 2013, 14:00
Tolle Aufstellung, so über die Raumecke,
Sieht man sehr selten dabei ist es akustisch top !!
Kampfkeks12321
Inventar
#26773 erstellt: 13. Okt 2013, 14:40
Die Katze scheint aber nicht sonderlich begeistert von deiner Musik zu sein, so wie die guckt.
Leatherface_3
Stammgast
#26774 erstellt: 13. Okt 2013, 15:18
Genau, ist ein britte, haben noch eine in grau.
Ist die liebste Katze, gucken tut sie aber immer etwas psycho
anbei, so klein waren sie mal :

Sitze im 3m Dreieck. Lautsprecher stehen gut frei, sweet spot etwa 2,5m von der Rückwand entfernt.
Zimmer hat ca. 24qm.

Habe lange probiert, und die Aufstellung ist der Hammer. Links rechts steht der sound, und die stimmen und Höhen kommen so sauber und schön aus der Mitte, hätte nie gedacht das so was ohne center möglich wäre.
Kein dröhnen, bass sauber und so schnell wie er soll.
War erst etwas enttäuscht von den 804, aber nach ein paar Stunden beschallen einfach super! Der Wechsel und vielen Kilometer haben sich gelohnt.
Augen zu, träumen und genießen.

Sockel wird denke wieder Granit, günstig, kann man schwarz Lacken und fertig. Billiger als jeder Marmor und nimmt sich mit etwas Arbeit optisch nicht viel

Raum wird noch etwas mit basotect und diffusoren bearbeitet um den direktschall und Klangbild zu optimiert. sollte zwar laut forum erst alles ausmessen, bin da aber eher nicht so erbaut von.


[Beitrag von Leatherface_3 am 14. Okt 2013, 09:00 bearbeitet]
klangsucht1985
Stammgast
#26775 erstellt: 13. Okt 2013, 19:25
So, dann mal meine neuen LS!
Bitte nicht auf die Räumlichkeiten achten. Sieht zur Zeit noch wüst aus, aber das kommt jetzt auch dran.
Ist ja zum Glück ein Audioraum, kein Wohnzimmer.

Wen´s juckt worum es sich genau handelt, hier der Link

http://www.hifi-foru...5798&back=&sort=&z=1

Eton DIY Lautsprecher mit Betoninnenwänden
Hüb'
Moderator
#26776 erstellt: 14. Okt 2013, 08:36
Hallo zusammen

bitte nicht noch mehr Katzenbilder bzw. -kommentare. Das ist hier off-topic. Dazu gibt es sogar einen eigenen Thread (wenn nicht gar mehrere Themen -> Suchfunktion!)

Grüße
Hüb'
-Moderationsteam Hifi-Forum-


[Beitrag von Hüb' am 14. Okt 2013, 09:11 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 300 .. 400 .. 480 . 490 . 500 . 510 . 517 518 519 520 521 522 523 524 525 526 . 530 . 540 . 550 . 560 .. 600 .. 700 .. 800 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Detailbilder eurer HiFi Geräte
Yamahonkyo am 19.05.2020  –  Letzte Antwort am 24.04.2024  –  4810 Beiträge
Bilder vom offenen Herzen !<< Foto Thread
Stullen-Andy am 10.05.2006  –  Letzte Antwort am 02.04.2024  –  4299 Beiträge
Videos eurer Hifi Anlagen
BBS13126 am 13.09.2007  –  Letzte Antwort am 12.03.2008  –  35 Beiträge
Wo gibts noch Riesen-Anlagen? Bitte um Bilder eurer!
beatboss am 09.09.2009  –  Letzte Antwort am 28.09.2009  –  29 Beiträge
Kabelführung - Bilderthread
Tyler_d1 am 20.06.2022  –  Letzte Antwort am 12.07.2022  –  43 Beiträge
Fotos unserer Schreibtisch-Beschallung
eric67er am 19.02.2015  –  Letzte Antwort am 11.11.2021  –  82 Beiträge
Videos Eurer HiFi Stereoanlagen
YamahaM4 am 16.09.2012  –  Letzte Antwort am 16.09.2012  –  11 Beiträge
HiFi Art - Künstlerische Bilder
BladeRunner-UR am 16.10.2020  –  Letzte Antwort am 20.10.2020  –  5 Beiträge
Schwarz-weiss Bilder eurer Hifi-Leidenschaft
passione am 01.11.2008  –  Letzte Antwort am 21.03.2009  –  77 Beiträge
Videos eurer HiFi-Anlagen
Starspot3000 am 09.11.2017  –  Letzte Antwort am 17.11.2017  –  25 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 10 )
  • Neuestes Mitgliedjose_666
  • Gesamtzahl an Themen1.551.115
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.463