Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 300 .. 400 .. 490 . 500 . 510 . 520 . 523 524 525 526 527 528 529 530 531 532 . 540 . 550 . 560 . 570 .. 600 .. 700 .. 800 .. Letzte |nächste|

Bilder eurer HiFi-Stereo-Anlagen

+A -A
Autor
Beitrag
ando-x88
Stammgast
#27039 erstellt: 19. Nov 2013, 20:49
Bei mir gibt's auch was neues: Ein Sony MDS-JA555ES Minidisc-Deck. 15Kg pures Metall.

MDS-JE555ES
MDS-JE555ES

Ich benutze das Teil um "Mix-Tapes" von meinen Schallplatten zu machen; alle drei Minuten die Platte zu wechseln, nur weil man ein bestimmtes Lied hören möchte ist mir etwas zu umständlich. Und der 24bit / 44.1kHz AD/DA-Wandler leistet wirklich gute Arbeit.

Das flackernde VU-Meter alleine steigert die Klangqualität um mindestens 30%. (Wagt es nicht meine Illusion durch belegte Tatsachen zu zerstören ).

Der Rest der Anlage:

  1. Boxen: Onkyo SC-901
  2. CD: Marantz CD5004
  3. Verstärker: Marantz PM 7004
  4. Plattenspieler: Dual CS 721 mit Shure V15 III und Jico-SAS-Nachbaunadel aus Japan
cds23
Stammgast
#27040 erstellt: 20. Nov 2013, 00:51
So, das neue Studentenwohnzimmer ist nun quasi fertg:

image

image

image

image

image

image

Anlage steht im Profil. Freue mich auf einen neuen D/A Wandler zu Weihnachten, es wird wohl ein PS Audio. Ach ja, kurz zum Raum - habe überall an den Erstreflektionspunkten Basotectabsorber mit ca 5 cm vor der Wand hängen bzw. einen 6x3 Meter Molton Akustikvorhang vor den Fenstern, sowie 6 Deckenabsorber über dem Hörplatz. Gehört wird zu 95% Jazz.
rosenbaum
Stammgast
#27041 erstellt: 20. Nov 2013, 13:56
schönes Zimmer, gefällt mir sehr gut.
Wie würdest die Veränderungen beim Hören beschreiben, bevor und nachdem du deine Raumakkustikmassnahmen realisiert hast.

Gruss Jürgen
cds23
Stammgast
#27042 erstellt: 20. Nov 2013, 14:36
@rosenbaum
Dankesehr. Nun, vorher war der Raum ein Gemisch aus langem Nachhall und unerträglichen Flatterechos, jetzt ist all dies weg. Der Bass ist auf Hörebene per DSP entzerrt. Einzig die unteren Höhen leiden ein wenig an der starken Bedämpfung, deswegen werde ich - irgendwann mal - ein paar Absorber durch Diffusoren austauschen, es klingt aber schon ganz nach meinem Geschmack, weil der Hochton eher Schmelz als Nervpotential besitzt.
liesbeth
Inventar
#27043 erstellt: 20. Nov 2013, 15:37
Das ist mal eine feine Anlage nicht nur für ein Studentenzimmer.

Die Absorber würde ich noch etwas tarnen aber sieht nach viel Spaß aus
rosenbaum
Stammgast
#27044 erstellt: 20. Nov 2013, 15:38
Besten Dank
_Vincent_Vega_
Inventar
#27045 erstellt: 20. Nov 2013, 20:41
Schönes Zimmer, gefällt mir, auch wie die Optimierung der Raumakustik integriert wurde.

Was ich aber nicht verstehe, wie man ein Zimmer mit teuren Komponenten die sich so manche Familie mit 2 einkommen nicht leisten könnte unbedingt als Studenten Zimmer herunterspielen muss. Fällt mir öfter auf, das oft Lautsprecher im wert von mehreren tausend Euro beiläufig als meine kleine Studentenanlage "abgewertet" wird. Warum das fishing for compliments?
Gutmensch0815
Stammgast
#27046 erstellt: 20. Nov 2013, 23:13
Moin,
hier mein erster Beitrag im Stereo-Bilder-Thread.
Seit unserem Umzug hat sich einiges getan.

Vorher:
vorher

Und jetzt:
nachher


[Beitrag von Gutmensch0815 am 20. Nov 2013, 23:43 bearbeitet]
silberfux
Inventar
#27048 erstellt: 21. Nov 2013, 00:48
Hallo Vincent,

Student ist Student und Studentenbude ist Studentenbude. Schon zu meiner Studienzeit in den 70ern ging es einigen Studenten finanziell deutlich besser als anderen. Bis hin zum Porsche, während ich schon froh war, überhaupt ein Auto zu haben.

Also ich bin da nicht neidisch, dass es auch heute noch Studenten gibt, die es wie auch immer geschafft haben, sich bereits in ihren jungen Jahren hifi-mäßig gut auszustatten.

Hoffen wir gemeinsam, dass sie sich durch ihr Hobby und sonstige Störpotenziale nicht zu sehr vom eigentlichen, nach meiner Erinnerung als Jurist sehr anstrengenden Studium ablenken lassen und das primäre Ziel nicht aus den Augen verlieren.

BG Konrad
Denon_1957
Inventar
#27049 erstellt: 21. Nov 2013, 00:55

_Vincent_Vega_ (Beitrag #27045) schrieb:
Schönes Zimmer, gefällt mir, auch wie die Optimierung der Raumakustik integriert wurde.

Was ich aber nicht verstehe, wie man ein Zimmer mit teuren Komponenten die sich so manche Familie mit 2 einkommen nicht leisten könnte unbedingt als Studenten Zimmer herunterspielen muss. Fällt mir öfter auf, das oft Lautsprecher im wert von mehreren tausend Euro beiläufig als meine kleine Studentenanlage "abgewertet" wird. Warum das fishing for compliments?

Ich denke mal da werden die Eltern schon einiges beisteuern.
cds23
Stammgast
#27050 erstellt: 21. Nov 2013, 01:30
@ Vincent Vega
Studentenbude, weil es eine WG ist und wenn so manche Doppelverdiener-Familie auf das zweite oder dritte Auto verzichten würde, dann würden deren Wohnzimmer vielleicht auch besser aussehen. Ich fahre nur Bahn und besitze kein Auto und fahre nicht oft in Urlaub. Jeder hat seine Prioritäten. Bei den gezeigten Anlagen weiter oben käme ich eh nicht auf die Idee über Gebühr Anerkennung zu erwarten.

@Janine
Nein, das habe ich mir doch schon selbst erarbeitet bzw. zusammengespart. Andere müssen nach dem Abi unbedingt eine Weltreise machen oder ein Auto besitzen, ich habe mir über die Jahre gezielt eine Anlage zusammengestellt,was mit 26 jetzt nun auch nicht obszön oder dekadent wäre.

Jetzt aber wieder on topic.
_ES_
Administrator
#27051 erstellt: 21. Nov 2013, 02:10

Jetzt aber wieder on topic


Sehe ich genauso- nächste Anlage bitte...
Siamac
Inventar
#27052 erstellt: 21. Nov 2013, 11:56
Pioneer Exclusive M-6 Mono Endstufen - eine noch zur Reparatur, daher Frontplattendummy.

18.11.2013 013
JoDeKo
Inventar
#27053 erstellt: 21. Nov 2013, 13:32
Wie, nur das Innenleben und die Frontplatte sind zur Reparatur und Du hast Dir für diese Zeit einen Frontplattendummy beschafft? Woher bekommt man denn sowas?
elchupacabre
Inventar
#27054 erstellt: 21. Nov 2013, 17:13
Das ist ein Woodcase, das Gerät ist beim Service und die Frontplatte selbst gemacht, er hat ja 2 idente Geräte.
Marlowe_
Inventar
#27055 erstellt: 21. Nov 2013, 17:19
Lecker wie immer, Siamac. Zumindest optisch dürfte damit das Ende der Fahnenstange bei den Exclusive Power Amps erreicht sein. Wo lauert die passende Vorstufe?
_musikliebhaber_
Inventar
#27056 erstellt: 21. Nov 2013, 18:53
Clever!
Siamac
Inventar
#27057 erstellt: 21. Nov 2013, 19:55
Was die Alltagstauglichkeit angeht, geht nichts über die Lösung, den VSA-AX10 auch als Vorstufe einzusetzten.
Dafür hat der ja auch Vorverstärkerausgänge. Wenn mir mal ein bezahlbarer C3 oder C5 über den Weg läuft, sage ich natürlich nicht nein.

18.11.2013 005
Pat65
Inventar
#27058 erstellt: 21. Nov 2013, 20:01
So siehts bei mir aktuell aus, freu.
Wird auch lange Zeit so bleiben.

P1012491
P1012488

Schönen Abend Euch allen.

Grüßle Patrick
Stang302
Stammgast
#27059 erstellt: 21. Nov 2013, 20:34
Sieht super aus! Wunderbare Gerätschaften! Aber...


Pat65 (Beitrag #27058) schrieb:

Wird auch lange Zeit so bleiben.


Oft gedacht, nie geklappt

Beste Grüße,
Thomas


[Beitrag von Stang302 am 21. Nov 2013, 22:14 bearbeitet]
Leatherface_3
Stammgast
#27060 erstellt: 21. Nov 2013, 20:47
hier mal mein halbfertiger Raum.
Wird noch "einiges" passieren, die Schundecken, habe ich versucht nicht mit abzulichten

IMG_1285

IMG_1278-001

IMG_1279-001

geändert wird noch:
Basotect für Direktschall und Nachhalloptimierung an den Seitenwänden, irgendwas für die Linke LS Ecke. Ein zweiter Superchunck wird es nicht, würde zu sehr in den Raum drücken.Zudem ein schickeres Rack und große Glotze. das kleine Ding kann langsam mal weg ;-)
Antimode zum testen wird mir wohl nächste Woche geschickt, hoffe bringts auch.
Andyzx12r
Stammgast
#27061 erstellt: 21. Nov 2013, 21:07
Was für wunderschöne Geräte habt Ihr da.....
Wenn ich mal eine Kamera habe versuche ich es auch mal.................
rosenbaum
Stammgast
#27062 erstellt: 21. Nov 2013, 21:19
sieht gut aus Patrick und so nen PIO CD such ich auch noch.
Aber der TV , sag mal guckst du im stehn

Gruss Jürgen
Marlowe_
Inventar
#27063 erstellt: 21. Nov 2013, 21:33
Das Rack habe ich doch heute schonmal irgendwo auf einem Bild gesehen
alex1611
Inventar
#27064 erstellt: 21. Nov 2013, 21:56
@Leatherface,

du bist aber auch noch sehr am testen was die Aufstellung betrifft Waren die Ls vor kurzem nicht über die Ecke gestanden?
Ist gut wenn man einen Ausbaufähigen Raum hat.

Die Bilder deiner Freundin erinnern mich auch immer wieder daran das ich unbedingt noch welche brauche
Gibt es da eigentlich eine Auswahl bereits gemalter Bilder zum anschauen?
five-years
Inventar
#27065 erstellt: 21. Nov 2013, 22:21
@Gutmensch0815
tolle Entwicklung!
Pat65
Inventar
#27066 erstellt: 21. Nov 2013, 22:24
Hi Jürgen,

Danke !
Nee, sieht nur so aus. Hat für uns die ideale Höhe + leichter Winkel nach unten.
Wenn man auf dem Sofa liegt, sieht man auf den TV und nicht auf die Füße.

@Marlowe
echt wo ?


Gruß Patrick
DocSny
Stammgast
#27067 erstellt: 21. Nov 2013, 23:03
Habe gerade frisch gestrichen... durch das trübe Wetter sieht es etwas trist aus, klingt dafür aber zum Niederknien...
DSC00988

DSC00990

Bald kommen noch mehr und andere Absorber....
Craplatte
Stammgast
#27068 erstellt: 22. Nov 2013, 08:29
@DocSny

Echt sauber, gefällt mir wirklich sehr!!
Würde mich über ein paar zusätzliche Fotos, evtl. mit Beleuchtung, freuen :-)
Leatherface_3
Stammgast
#27069 erstellt: 22. Nov 2013, 11:05

alex1611 (Beitrag #27064) schrieb:
@Leatherface,

du bist aber auch noch sehr am testen was die Aufstellung betrifft Waren die Ls vor kurzem nicht über die Ecke gestanden?
Ist gut wenn man einen Ausbaufähigen Raum hat.

Die Bilder deiner Freundin erinnern mich auch immer wieder daran das ich unbedingt noch welche brauche
Gibt es da eigentlich eine Auswahl bereits gemalter Bilder zum anschauen?


Ja das stimmt, war mal über Eck.
Nur seit dem messmikro bin ich viel am probieren. Das ist bis jetzt die klanglich beste Lösung.
Immer noch eher suboptimal, aber der Frequenzgang ist i.O.
Aber Hobby ;-)
Wirklich was bessern wird sich erst was im neuem Raum, kann nur leider nicht hier weg.

Wegen den Bildern: schreib einfach bei Zeiten mal Ne PM, hatte was im Bietebereich, wurde jedoch gelöscht. Die eingefügten Bilder sind aber noch im Speicher ;-)
Purcell
Schaut ab und zu mal vorbei
#27070 erstellt: 22. Nov 2013, 12:11

DocSny (Beitrag #27067) schrieb:
Bald kommen noch mehr und andere Absorber....


Was hieltest du denn - wenn du grade dabei bist - von anderen, dunkleren Einschüben für dein Expedit, der erhöhte Kontrast wäre glaub ich ganz reizvoll.
Gefällt mir sonst sehr gut, dein Raum und dein Equipment.
disco_stu1
Inventar
#27071 erstellt: 22. Nov 2013, 13:10
@docsny,
deine geräte sind aber auch zum niederknien!
die "un-highendige" xbox, wenn ich es richtig sehe (steht hochkant) würde ich glaube ich verstecken. schon der symetrie wegen.
ich mag puristische räume und wenn sich die akustikelemente noch so wunderbar integrieren lassen umso besser.
echt top


[Beitrag von disco_stu1 am 22. Nov 2013, 13:13 bearbeitet]
DocSny
Stammgast
#27072 erstellt: 22. Nov 2013, 13:59
Danke fürs Feedback...
@Craplatte: Wenn ich mit dem Raum weiter komme, habe ich auch vernünftiges Licht und dann mache ich anständige Bilder.
@Purcell: Das Expedit ist ein Provisorium, schwarze Einschübe habe ich auch noch, das gefällt mir allerdings nicht. Vielleicht kaufe ich was schickes von USM...
@disco stu: Die Xbox ist der DacMagic, den benötige ich zur Zeit nicht und ich räume ihn am besten einfach weg...
Beste Grüße
Jörg
Gutmensch0815
Stammgast
#27073 erstellt: 22. Nov 2013, 15:19

five-years (Beitrag #27065) schrieb:
tolle Entwicklung!
:prost


Jo danke!
Nächster Plan bzw. Pläne sind anderes Lowboard, Beamer-Leinwand, neuer Verstärker,
mehr Pflanzen, linke Ecke ausräumen etc. etc.
Hier noch mal das Ganze bei Tag.
nachher bei tag

@Siamac:
Hübsche Boxen!
Erinnert mich ein bissl an die Everest-Serie von JBL.



[Beitrag von Gutmensch0815 am 22. Nov 2013, 15:20 bearbeitet]
Pat65
Inventar
#27074 erstellt: 22. Nov 2013, 15:32
Thomas,
Werd mir Mühe geben.
Gruß Patrick
TheMediumOne
Stammgast
#27075 erstellt: 22. Nov 2013, 16:20
Hey Disco Stu1
ich glaub das ist ne wii aber du hast recht.
RT-400
Stammgast
#27076 erstellt: 22. Nov 2013, 19:04
@ cds23

Vorallem mach mal die Bespannung auf den Absorbern ordentlich . Das sieht ja aus als wär da ne Windel drum gewickelt
BladeRunner-UR
Inventar
#27077 erstellt: 22. Nov 2013, 19:37
Moin,
ja ich lade meines auch mal rein wobei mehr Heimkino als HiFi Stereo....alle Medien außer natürlich TV kommen vom rechten Vantagegehäuse...hier sind zwei Mediaplayer verbaut und werden mit 4 Festplatten versorgt. Im Gegensatz zu früher dreht und bewegt sich hier nichts mehr mit Ausnahme der Festplatten (noch) ;-)



...zu sehen der Marantz SR-7008, Vantage HD 8000s Twin PVR und n Pseudosat mit den oben beschriebenen Gerätschaften. Weiter Visaton Atlas Compact MKII und Atlas Center mit 90L.

Wie gesagt....echtes HiFi steht bei mir in einem extra Raum...orig. Verpackt und Topzustand...hier mal ne kleine Liste der Geräte....ich könnt heulen...

Technics Ära und Beginn der HiFi und High End Sucht (Grummel).
SE-A1
SU-A2
RS-1500
SU-A8
SE-A7
SH-Z200
SH-8065
ST-S707
SU-V50
SU-V800
SL-QD33
SL-P3
SL-P720
SL-PS700
SL-PS900
SU-C2000
RS-M245x
RS-B905
RS-B965
ST-GT650
SA-GX670
SH-AC300
SA-AX7
SL-MC6
SJ-MD150
RS-DC8
SH-GE90

Ich finde die Bilder derzeit nicht....werde aber weiter div. TB durchsuchen, habe einfach keine Lust alles aus zu packen....

Das war noch Stereo HiFi
SirLennart
Ist häufiger hier
#27078 erstellt: 22. Nov 2013, 23:31

DocSny (Beitrag #27067) schrieb:
Bald kommen noch mehr und andere Absorber....

Was meinst Du mit anderen Absorbern Doc?
DocSny
Stammgast
#27079 erstellt: 23. Nov 2013, 00:47

Was meinst Du mit anderen Absorbern Doc?

Ich habe mir ein Konzept empfehlen lassen mit verschiedenen Vicoustic Elementen. Im nächsten Schritt kommen weitere aber andere Absorber zum Einsatz, ich werde dann entsprechende Bilder nachreichen...
Gruß
jörg
audiotom87
Stammgast
#27080 erstellt: 23. Nov 2013, 05:00
So, dann will ich auch mal
Bin jetz endlich mal dazu gekommen ein paar Photos zu machen, auch wenn ich grad eigentlich gar keine Zeit hab, aber man muss halt Prioritäten setzen

Zu sehen gibts:
Canton Quinto 510 zusammen mit nem Plus C welcher am B Ausgang von nem Denon Pma 680 hängt, den man am Photo aber kaum sieht .
Die Quintos sind dann folglich an A angeschlossen. Keine Impedanzprobleme

Dazu gibts einen Lenco L-3807 Plattenspieler sowie nen Yamaha CDX-493 CD-Player und nen Technics ST-S3 Tuner zu betrachten.

TV is n Philips 40 PFL4418 K/12 , super Fernsehbild; neutral und gute Schärfe ABER: Softwareprobleme! Diese äußern sich in zeitweiligen Aufhängern bis hin zu kompletten Bildstörungen . Hoffe dass Philips das noch über Updates auf die Reihe bekommt. Das Bild ist nämlich wirklich Top

Was soll ich zur Anlage sagen Klingt wirklich hervorragend, von gaaanz leise im Hintergrund bis hin zur Discolautstärke, Klassik bis Heavy, immer top

Dann mal die Photos meiner 200€ Anlage, ich hoff Sie is würdig um hier reingestellt zu werden
Sieht nicht nur so aus. Ist übrigens wirklich meine "kleine Studentenanlage"






@Chemo93 : Die Karat 60 hatte ich auch bis vor kurzen
Sieht so aus als hättest du für Nah- und Fernhörplatz zwei Konfigurationen.
Wenn du etwas herumexperimentieren möchtest und dir die Karats klanglich gefallen aber etwas zu langweilig klingen, kannst du auch mal die Quintos für nah und fern ausprobieren.
Vielleicht auch nen Plus C. Hat sich bei mir einfach gegen die Karats bewährt.
Aber auch so in der aktuellen Konstellation wirklich ne feine Anlage

über Kommentare sowie Verbesserungsvorschläge freue ich mich natürlich
Ist es ratsam Diffusoren an der Wand hinterhalb der Lautsprecher zu positionieren?
Das hatte ich nämlich zunächst vor aber klanglich finde ichs momentan eigentlich wirklich sehr ausgewogen.
Zudem finde ich die rechteckigen modernen Diffusoren optisch nicht sehr ansprechend. Gibt es nicht zu teure Alternativen? Vielleicht Eigenbau?

Der linke Lautsprecher wirkt auch einen Tick lauter als der rechte.
Auf der linken Seite befindet sich eine Fensterfront. Ist ein schwerer Vorhang vor dem Fenster ratsam?
Möchte das ganze jedoch nicht zu arg bedämpfen. Balance möchte ich auch nicht unbedingt, da es mit source direct besser klingt.

viele Grüße
Thomas


[Beitrag von audiotom87 am 23. Nov 2013, 07:33 bearbeitet]
Prodyse
Stammgast
#27081 erstellt: 23. Nov 2013, 11:54
Hallo, sehr schön...

Aber wieso hast du soviel verpackt im Nebenraum stehen?
Ist doch viel zu schade"
Blink-2702
Inventar
#27082 erstellt: 23. Nov 2013, 12:59
DSCF1415

Ein kleiner Überblick, was es bei mir so alles gibt....

Onkyo A-8470
Onkyo T-4270
Onkyo TA-2360
Onkyo DX-7355
Onkyo EQ-540
Onkyo DX-6570
Onkyo SC-750
Onkyo ES-HF300
Canton Sub

Onkyo TX-4500
Onkyo CP-5000A
Onkyo SC-760

Onkyo Radian 33 Serie:

Onkyo PA-33
Onkyo PT-33
Onkyo PC-33
Onkyo PL-33
Onkyo D-055

DSCF1422

DSCF1433


Über die LS-Aufstellung brauchen wie nicht zu stereiten, ich weiß es, aber es geht nicht besser....


[Beitrag von Blink-2702 am 23. Nov 2013, 13:04 bearbeitet]
Happy_Days_are_back_aga...
Inventar
#27083 erstellt: 23. Nov 2013, 15:49
FOrum
Forum2

Grandiose Bildqualität

Sind alles selbstgebastelte (nicht immer von mir) Geräte bis hin zum Innenleben des CD Players und Verstärkers, nur am Plattenspieler war ich noch nicht dran, kommt aber bald...

Im Hintergrund Gradient Axis 8" Bauvorschlag von Udo und auf den Ständern spielen bearbeitete ältere Fostex BB in einem BR Gehäuse ohne Korrektur!
cds23
Stammgast
#27084 erstellt: 23. Nov 2013, 16:44

RT-400 (Beitrag #27076) schrieb:
@ cds23

Vorallem mach mal die Bespannung auf den Absorbern ordentlich . Das sieht ja aus als wär da ne Windel drum gewickelt ;)


Übertreib mal nicht. Ist halt kein reiner Überzug sondern normaler Stoff zum Vernähen. Bis auf minimale Wellen hier und da sitzt es für mich straff genug.
MacPhantom
Inventar
#27085 erstellt: 24. Nov 2013, 13:53

BladeRunner-UR (Beitrag #27077) schrieb:
SE-A1
SU-A2

Da bin ich ja echt gespannt auf Bilder, sobald du sie findest!
schlawutzi
Stammgast
#27086 erstellt: 24. Nov 2013, 14:19
Hi beinander,

Habe diese Woche wieder Zuwachs bekommen:

image

Gesamtansichten:

image


image


image
geilewutz
Inventar
#27087 erstellt: 24. Nov 2013, 14:58


nächsten Monat gehts mit der Akustik los
TheMediumOne
Stammgast
#27088 erstellt: 24. Nov 2013, 15:08
@ Blink 2702
Ich glaube da ist jemand Onkyo fan
sieht mir alles sehr nach altbewehrter technik aus
Lg
CG
Ist häufiger hier
#27090 erstellt: 24. Nov 2013, 17:21
Hallo zusammen,

Viele, tolle Anlagen kann man hier bestaunen.

Es ist schon ein paar Jahre her als ich das letzte mal Bilder eingestellt habe.
Hier mal meine aktuelle Konfiguration

Front
Amp
Phono
Amp2
Phonostufen und Netzteile

LS: Odeon No.30
Sub:Revel B15 mit Velodyne SMS
Vorstufe: Einstein The Tube
Endstufe: DIY Pass Aleph 3 Clone
Streamer Cocktail Audio X10
D/A Wandler: M2Tech Young
CD:Naim CD2
Phono: Kuzma Stabi S Doppelteller und Dr Fuss NT
Tonarme/TA: Stogi S mit Ortofon Vanice und Scheu Classic mit Shelter 501 MK2
Phonostufen: Holfi Batt2riaa und Heed Quasar
Kabel: Einstein, Vovox, Cardas...

Gruss

Christian
electroman_25
Stammgast
#27091 erstellt: 24. Nov 2013, 18:18
@CG

Na da hast du aber mal ein paar ganz feine Gerätschaften bei dir rumstehen! Respekt! Wie macht sich der Subwoofer? Muss ja ein Monsterteil sein
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 300 .. 400 .. 490 . 500 . 510 . 520 . 523 524 525 526 527 528 529 530 531 532 . 540 . 550 . 560 . 570 .. 600 .. 700 .. 800 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Detailbilder eurer HiFi Geräte
Yamahonkyo am 19.05.2020  –  Letzte Antwort am 21.04.2024  –  4809 Beiträge
Bilder vom offenen Herzen !<< Foto Thread
Stullen-Andy am 10.05.2006  –  Letzte Antwort am 02.04.2024  –  4299 Beiträge
Videos eurer Hifi Anlagen
BBS13126 am 13.09.2007  –  Letzte Antwort am 12.03.2008  –  35 Beiträge
Wo gibts noch Riesen-Anlagen? Bitte um Bilder eurer!
beatboss am 09.09.2009  –  Letzte Antwort am 28.09.2009  –  29 Beiträge
Kabelführung - Bilderthread
Tyler_d1 am 20.06.2022  –  Letzte Antwort am 12.07.2022  –  43 Beiträge
Fotos unserer Schreibtisch-Beschallung
eric67er am 19.02.2015  –  Letzte Antwort am 11.11.2021  –  82 Beiträge
Videos Eurer HiFi Stereoanlagen
YamahaM4 am 16.09.2012  –  Letzte Antwort am 16.09.2012  –  11 Beiträge
HiFi Art - Künstlerische Bilder
BladeRunner-UR am 16.10.2020  –  Letzte Antwort am 20.10.2020  –  5 Beiträge
Schwarz-weiss Bilder eurer Hifi-Leidenschaft
passione am 01.11.2008  –  Letzte Antwort am 21.03.2009  –  77 Beiträge
Videos eurer HiFi-Anlagen
Starspot3000 am 09.11.2017  –  Letzte Antwort am 17.11.2017  –  25 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.045
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.635