Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 300 .. 400 .. 500 . 510 . 520 . 530 . 539 540 541 542 543 544 545 546 547 548 . 550 . 560 . 570 . 580 .. 600 .. 700 .. 800 . Letzte |nächste|

Bilder eurer HiFi-Stereo-Anlagen

+A -A
Autor
Beitrag
baerchen.aus.hl
Inventar
#27872 erstellt: 11. Mrz 2014, 17:50

jottklas (Beitrag #27869) schrieb:

Ohne diesen Kabelblödsinn sähe es noch besser aus... ;)


Naja, jedem das seine. So lange er nicht anfängt über die Klangverbesserungen zu schwurbeln.......

Ein optischer Fortschritt wäre es jedenfalls schon mal wenn das Kabel zur rechten SF entlang der Sockelfliesen verlegt würde......
_musikliebhaber_
Inventar
#27873 erstellt: 11. Mrz 2014, 17:55
Genau!
Und wieso hast du noch die Regalboxen?
sm.ts
Inventar
#27874 erstellt: 11. Mrz 2014, 18:32

steffele (Beitrag #27871) schrieb:
@sm.ts
...naja, ich weiß zwar nicht was das bringen soll, optisch stört es aber wenig. Sieht gut aus :hail

Vielen Dank !
Ausser Schelte von den Forumskollegen bringts nix.
Optisch sehe ich da schon lange nicht mehr, naja auch ist es nur ein Hobby von mehreren...
Sifran
Stammgast
#27875 erstellt: 11. Mrz 2014, 19:50
Sepp, gefällt mir an sich sehr gut, wenn nur die Kabel nicht wären, wie schon andere erwähnten. Ich verstecke meine Kabel immer, habe aber auch nicht so schöne Strippen wie Du. Sind die kleinen fürs TV oder warum stehen die da ?
LG Frank

PS: vergessen zu schreiben das die Kabelbrücken für mich ganz fürchterlich aussehen.


[Beitrag von Sifran am 11. Mrz 2014, 19:51 bearbeitet]
Hüb'
Moderator
#27876 erstellt: 11. Mrz 2014, 20:05
Pics please! :)
frank969
Stammgast
#27877 erstellt: 12. Mrz 2014, 00:41
Also wo wir gerade bei den Cremonas sind, kann ich auch noch was beisteuern:
Oolach
anlage2

Marantz CD-17 mkII an DAC-30
Squeezebox Touch an DAC-30
Accuphase E-350 mit DAC-30
Sonus Faber Cremona M


[Beitrag von frank969 am 12. Mrz 2014, 00:46 bearbeitet]
HiFi-Tweety
Hat sich gelöscht
#27878 erstellt: 12. Mrz 2014, 12:04
Da es aktuelle Messungen gibt und ein minimales Verschieben von Lautsprechern und Hörplatz:






Und die Messungen dazu:









Grüße aus dem Taunus!


[Beitrag von HiFi-Tweety am 12. Mrz 2014, 12:10 bearbeitet]
sm.ts
Inventar
#27879 erstellt: 12. Mrz 2014, 12:12
@ frank 969
Optisch ( und klanglich ?) kaum zu übertreffen.
@ all
Die Kabellifter fliegen raus, Federwegsbegrenzer für 997 sind ab sofort wieder verfügbar...
@ Sifran
Die kleinen B&W`s sind fürs TV.
xxBroShy
Ist häufiger hier
#27881 erstellt: 12. Mrz 2014, 14:50
Meine Marantz-Kette


Meine Marantz-Kette: CD6000OSE, PM7000 und ST6000 (von vorne nach hinten)
Bin (vor allem als Anfänger in Sachen Stereo/Hi-Fi) mehr als zufrieden damit.
Richard3108
Inventar
#27882 erstellt: 12. Mrz 2014, 16:53
hifi-tweety: schönes set up aber kannst du nicht diese Alkoholflaschen woanders hinstellen. Das sieht unmöglich aus.

GRUSS
Kleinhirn
Stammgast
#27883 erstellt: 12. Mrz 2014, 17:05

Richard3108 (Beitrag #27882) schrieb:
hifi-tweety: schönes set up aber kannst du nicht diese Alkoholflaschen woanders hinstellen. Das sieht unmöglich aus.

GRUSS


Genau! Dann gibts wieder ne Fotokette ala " Die neuesten Änderungen - Flasche steht hinten"

@ Tweety :


[Beitrag von Kleinhirn am 12. Mrz 2014, 17:05 bearbeitet]
ascendo
Hat sich gelöscht
#27884 erstellt: 12. Mrz 2014, 18:16
@ Sascha - schön trocken der Raum, ich mag es auch so. Jetzt kann ich mir vorstellen wie es bei Dir klingt
Grüße, Volker
five-years
Inventar
#27885 erstellt: 12. Mrz 2014, 21:02
@ frank969
gefällt mir ausgesprochen gut.


@ xxBroShy
sehr schöne Marantz Kombi.

frank969
Stammgast
#27886 erstellt: 13. Mrz 2014, 00:58
Danke Euch für die Kommentare, so macht's noch mehr Spass! Ja und klanglich bin ich absolut glücklich! Der Accuphase hat mir noch den Rest gegeben.

@HiFi-Tweety: Das sieht wirklich durchdacht und gut aus! Aber pack noch den Alk woanders hin


[Beitrag von frank969 am 13. Mrz 2014, 01:02 bearbeitet]
Chris_166
Ist häufiger hier
#27887 erstellt: 13. Mrz 2014, 11:14
@ xxBroShy¨
Schöne Kombi von Marantz, war meine erste Anlage welche ich damals so neu gekauft habe und immer sehr zufrieden damit gewesen. Gute Wahl

@frank969
schön dezent

gruss Chris
a.j.jones
Stammgast
#27888 erstellt: 13. Mrz 2014, 13:16
Sieht doch ganz nett mit dem alk aus.
Nur stelle ich mir gerade vor, wie er total breit da steht und nachschütten will und schwups....
Oh alles über die Anlage.
Also doch lieber weg damitt.
xxBroShy
Ist häufiger hier
#27889 erstellt: 13. Mrz 2014, 15:20
Vielen Dank

@HiFi-Tweedy: Schön wuchtig! Und ein wirkich toller Hörraum!

@frank969 & @sm.ts: Sehr schöne Sonus Faber! Kenne nur die Concertino, und die klingen ja schon bei 2-Wege-System phantastisch!

@Richard3108: Schön minimalistisch, da kommen die Dalis sehr zur Geltung

Grüße an alle!
elchupacabre
Inventar
#27890 erstellt: 13. Mrz 2014, 15:34
Da ich ungern Doppelposting fabriziere, hier der Link

http://www.hifi-foru...7&postID=23491#23491

befeuern tun die Geräte im Normalfall 2 selbstgebaute Visaton Alto mit Nussfurnier und Granit Effektlack.
Robin_h_18
Stammgast
#27891 erstellt: 14. Mrz 2014, 09:18
@HiFi-Tweety:

Super klasse Hörraum! Hätte ich auch gern sowas.
Ich für meinen Teil finde, dass sich die Whisky-Flaschen perfekt und harmonisch mit ihrer Bernsteinfarbe in das Gesamtbild des Raumes einfügen.
Mir gefällts. Der Farbton passt hervorragend zu dem Bild über dem Hifi Rack und passt sogar auch zu dem Bild oben rechts mit der Geige.

Und da man beim entspannten Musikhören auch sehr gut einen Whisky genießen darf finde ich es vollkommen okay, dass die Flaschen dort stehen.

Ich persönlich habe diese zwar in einem Schrank verstaut aber jeder so wie es ihm gefällt.

Wunderbare Anlage! Sehe immer gern Bilder davon.
eloquenz
Schaut ab und zu mal vorbei
#27892 erstellt: 14. Mrz 2014, 12:13
So, jetzt habe ich mich vier Tage durch alle Beiträge gekämpft und bin durchaus begeistert!
Sowohl von den Leuten, die wirklich Hunderttausende für ihr Hobby ausgeben, als auch die überaus sympathischen Newcomer mit ihren first Setups.

Was aber tierisch auffällt ist das es eine unglaubliche Einigkeit zu geben scheint in Sachen Aufbau und Möbel.
Gefühlte 90% der Bilder zeigen einen Flachbildfernseher an der Wand, ein Lowboard darunter mit entsprechenden HIFI-Bausteinen, links und rechts LS und in 3-5 Meter Abstand das Sofa/Sessel.
Ein wenig Individualität bringen da höchstens Pflanzen und Nippes.

Vielleicht liegt es in der Natur der Sache das man alle Anlagen irgendwie so aufbaut, das man eigentlich von einer standarisierten Raumaufteilung bei audiophilen Menschen reden muss.
So oder so weiche ich da aber wohl von der Norm ab.
Ich *hasse* Lowboards, ich mag auch diese Anordnung von Bausteinen nebeneinander schon nicht, das sieht für mich immer aus wie eine Präsentations- / Verkaufsfläche.
Und auch wenn ich einen TV besitze (sogar einen recht guten; 55Zöller mit Triluminos-Technologie. Triluminos = IMO)) trenne ich den räumlich von der Anlage.
Und diese kommt in ein zeitloses Rack, Bausteine somit übereinander geordnet.

IMO (Geschmäcker sind nun mal verschieden! ) hat die tollste Anlage, bezogen auf Aufstellung im Raum, Anordnung und Art der verwendeten Teile, allgemeines Design) der User "contour29", zu sehen zum Beispiel im Beitrag #23030 (04.08.2012). Ein Traum! - so könnte es bei mir auch aussehen. Kein TV, kein Schnickschnack, HIFI-Turm pur. Wirkt ganz anders IMO.

Bilder meines bescheidenen (und das ist kein Kokettieren, die Teile die ihr habt sind oft der WAHNSINN!, da kann ich nicht mithalten!) Setups folgen leider erst Anfang Mai, da meine Wohnung gerade renoviert wird und alles verpackt ist.
Damit es aber nicht zu OT bleibt, hier zumindest schon mal ein Bild der Endstufe meiner Wahl, diese wurde letzte Woche geliefert und einmalig ans Netz gehängt um die grundsätzliche Funktionsweise zu gewährleisten:
http://www.directupload.net/file/d/3558/r89gvhuo_jpg.htm

Gruß an alle, tolle Geräte, tolle Fotos, beeindruckender Thread!


[Beitrag von eloquenz am 14. Mrz 2014, 12:14 bearbeitet]
Jens1066
Inventar
#27893 erstellt: 14. Mrz 2014, 13:32

eloquenz (Beitrag #27892) schrieb:

Was aber tierisch auffällt ist das es eine unglaubliche Einigkeit zu geben scheint in Sachen Aufbau und Möbel.
Gefühlte 90% der Bilder zeigen einen Flachbildfernseher an der Wand, ein Lowboard darunter mit entsprechenden HIFI-Bausteinen, links und rechts LS und in 3-5 Meter Abstand das Sofa/Sessel.
Ein wenig Individualität bringen da höchstens Pflanzen und Nippes.

Vielleicht liegt es in der Natur der Sache das man alle Anlagen irgendwie so aufbaut, das man eigentlich von einer standarisierten Raumaufteilung bei audiophilen Menschen reden muss.

.....Kein TV, kein Schnickschnack, HIFI-Turm pur. Wirkt ganz anders IMO.


Natürlich akzeptiere ich andere Meinungen, aber es kommt auch immer darauf an, wie man diese kundtut.
Wenn man etwas beurteilt, sollte man dabei über den eigenen Tellerrand hinausschauen. Hast Du Dir beim erstellen Deines Beitrags auch überlegt, dass dies auch eine Platzfrage ist? Nicht jeder hat die Möglichkeiten dies zu trennen.

Ich für meinen Teil würde zwar liebend gerne TV (incl. Surroundsound) und HiFi Bereich trennen, kann das aber aus platztechnischen Gründen nicht tun. Da ich nicht nur bei der Musik sondern auch beim TV auf "den guten Ton achte", ist bei mir, wie bei vielen anderen hier, dies zusammengefasst. Ich betreibe zwar für 5.1 und Stereo 2 verschiedene Verstärker, die Front LS müssen dabei aber für beides herhalten. Da ich weder beim einen noch beim anderen Abstriche machen möchte, hab ich das bewußt so gewählt. Umgeschaltet wird mittels Verstärkerumschalter.

Übrigens heißt der Thread "Bilder eurer HiFi-Stereo-Anlagen" nicht Link´s Bilder eurer HiFi-Stereo-Anlagen.
Ralf_Hoffmann
Inventar
#27894 erstellt: 14. Mrz 2014, 15:03
Moinsen,

und die Glotze (bzw. der vorgeschaltete DVR) ist mittlerweile für viele eine Quelle wie CD, DvD, oder I-irgendwas.
Hunderte Radiostationen + unzählige Konzerte und Musik-Reportagen auf den Digi-Kanälen jeden Tag - da braucht´s eine Glotze, auch wenn es klanglich nicht optimal scheint.
Wo ist das Problem?

Gruß
Ralf
H.W.Eisner
Hat sich gelöscht
#27895 erstellt: 14. Mrz 2014, 15:26
Meine Wahl: 2 Kanal

Sony QS Serie SACD N900V und AMP FB 940 R,
Denon Dreher GT 700 Silverline mit kleinem Nagaoka,
HörProbe eins auf Entkopplermodulen mit Ralic Strippen.

Meine Wahl: 2 Kanal



Die Sonys sind mir zu "hell". Mal sehen wann wieder Röhren ins
Haus kommen...oder britische Transen. Für den Denon schaue ich
schon länger nach alten Shure oder AKGs...die hatten für mich den
"Schmelz" und passen gut am Arm.
Aber Freude macht es alle Male...zumal Stimmen fantastisch im
Raum stehen, was ich sehr mag.
Mit den LS Weichen wurden experimentiert,
nu gehts aber ab in eine extra Kiste mit dem Zeug.
Grüße Hawe
raver3002
Inventar
#27896 erstellt: 14. Mrz 2014, 16:47
Hallo zusammen!

Nichts Neues bei mir, aber da es zur Diskussion passt, nochmal Bilder von mir.

IMG_20121208_125341

IMAG0214

IMAG0217

Ich hatte meine Anlage erst komplett im Low-Board untergebracht, da ging sie mir aber irgendwie zu sehr unter, darum ist die Anlage dann nochmal umgezogen in ein eigenes Rack rechtsseitig. Optisch mag ich die Low-Boards, ich bin aber auch ein Geräte-Nerd, ich will die schwarzen Klötze sehen können

Edit: ich pack nachher nochmal ein Bild dazu, wo man das Rack vernünftig erkennen kann, hab grad keins zur Hand.


[Beitrag von raver3002 am 14. Mrz 2014, 16:49 bearbeitet]
eloquenz
Schaut ab und zu mal vorbei
#27897 erstellt: 14. Mrz 2014, 17:57
Hallo Jens!


Natürlich akzeptiere ich andere Meinungen, aber es kommt auch immer darauf an, wie man diese kundtut.
Wenn man etwas beurteilt, sollte man dabei über den eigenen Tellerrand hinausschauen. Hast Du Dir beim erstellen Deines Beitrags auch überlegt, dass dies auch eine Platzfrage ist? Nicht jeder hat die Möglichkeiten dies zu trennen
.
Sorry!!!!, das kam wohl in den falschen Hals!
Das sollte gar keine Kritik sein!!!!, sondern nur eine nüchterne Feststellung.
Eher im Gegenteil: ich habe mich gefragt ob mit mir etwas nicht in Ordnung ist, weil ich nie Lust auf Lowboard, TV-Wandhalterung und "klassische Wohnraumarchitektur" hatte, als ich die ganzen Bilder hier gesehen habe!
Ich wollte aber niemanden auf die Füße treten!

Übrigens heißt der Thread "Bilder eurer HiFi-Stereo-Anlagen" nicht Link´s Bilder eurer HiFi-Stereo-Anlagen.

Ich weiß!
Aber wie ich schrieb wird gerade meine Bude renoviert.
Konkret: Parkett-Verlegung, da könnte ich jetzt nur Fotos von Kartons posten - wer will die schon sehen?
Die Fotos folgen aber im Mai wie angekündigt!
EDIT: ach so-> der Link als solches. Ich habe versucht über die Picture-Funktion des Postings die URL anzugeben, dabei freezte der komplette Bildschirm und ich konnte den ganzen Text noch einmal schreiben. Das liegt aber an dem Apple hier am Arbeitsplatz; der muckt öfters bei solchen Dingen.
Daher diesmal nur der Link, im Mai kommen dann reine Fotos, die ich direkt vom USB-Stick lokal auf dem Bürorechner kopiere und entsprechend hoste.

Nichts für ungut - ich wollte nichts Böses!!


[Beitrag von eloquenz am 14. Mrz 2014, 18:05 bearbeitet]
frank969
Stammgast
#27898 erstellt: 14. Mrz 2014, 21:10

eloquenz (Beitrag #27892) schrieb:
Kein TV, kein Schnickschnack, HIFI-Turm pur. Wirkt ganz anders IMO.


Solche Hifi-Türme, wie Du es nennst, finde ich voll 80er. Aber wer es mag, prima!
Glotze und Lowboard habe ich aber auch nicht.
Lars1*
Stammgast
#27899 erstellt: 15. Mrz 2014, 11:59
Hallo Zusammen,
hier ein Update meiner Anlage: Zwischenzeitlich dazugekommen sind ein Transrotor Fat Bob mit SME-Tonarm, ein Brustton BHA-1-Kopfhörerverstärker, der von mir auch sehr zufriedenstellend als Vorverstärker für meine Atoll-Endstufe eingesetzt wird sowie als letztes ein aufgerüstetes MacBook Pro.
Die Bildqualität ist aufgrund Handy-Aufnahme leider nicht so toll.
Als nächstes steht die Anschaffung von Aktivlautsprechern (Neumann 310) sowie eines DSPaker Antimode 2.0) an.
Falls Ihr Fragen oder Anregungen habt etc.,stehe ich gerne zur Verfügung. LG, Lars
Bild
-Musikfreund-
Stammgast
#27900 erstellt: 15. Mrz 2014, 12:05
Wann kommen neue Pflanzen?
Horus
Inventar
#27901 erstellt: 15. Mrz 2014, 12:27
tookii
Stammgast
#27902 erstellt: 15. Mrz 2014, 12:30
Das sind Klangbäume.....muss so sein

Gruß Thomas
Lars1*
Stammgast
#27903 erstellt: 15. Mrz 2014, 12:31
Ja, mit den Pflanzen ist das so eine Sache. Habe leider keinen grünen Daumen und bin zu geizig, einmal im Jahr alles auszutauschen.
Allerdings sieht es auf dem Foto schlimmer aus als in Wirklichkeit. (Obwohl... )

LG, Lars
Morpheus55
Ist häufiger hier
#27904 erstellt: 15. Mrz 2014, 13:39
@Lars1
Schön aufgeräumt. Du hast auch was für die Akustik getan. Da muss ich auch noch ran
Buford_T.Justice
Ist häufiger hier
#27905 erstellt: 15. Mrz 2014, 15:05
@ Lars1, Schöne Racks mit schönem Setup. Den Laptop hast du auch schön integriert. Gefällt!

Gruß
Sebastian
Big_Määääc
Inventar
#27906 erstellt: 15. Mrz 2014, 17:19
des Deutschen liebste Grünpflanze !

stelle sie bei Frost nach draußen, erlöse sie

die Absorber hinten sind selber gefräßt, oder erworben ?!?
Sifran
Stammgast
#27907 erstellt: 15. Mrz 2014, 17:52
Lars1, hast du die Neumann schon mal im Vergleich zu den LS 50 bei Dir gehört ?
Mit der Aufstellung der Neumann bist Du evtl hart an der grenze, 2,5 Meter sollte man wohl nicht überschreiten. Bin mal gespannt wie das dann optisch ist, sie sind ja für liegend konzipiert, ein aufstellen scheidet aus.
Berichte dann mal bitte.
Und mit den neuen Pflanzen sieht es dann ganz anders aus.
mrueidelstedt
Stammgast
#27908 erstellt: 15. Mrz 2014, 19:31
Hallo,
warscheinlich erst nach Trockenzeit!

Gruß

mrueidelstedt
Denon_1957
Inventar
#27909 erstellt: 15. Mrz 2014, 21:46

-Musikfreund- (Beitrag #27900) schrieb:
Wann kommen neue Pflanzen? :D

Der war gut
@TE
Sieht gut aus der Dreher ist schon eine Hausnummer.
Barnie@work
Inventar
#27910 erstellt: 15. Mrz 2014, 22:09
Und warum der Wechsel zu Neumann, was konnten die KEF nicht?
biffe
Stammgast
#27911 erstellt: 15. Mrz 2014, 23:39
Hallo zusammen,

hier mal zwei Bilder meines Setups aus ETON MiDu2 und nuforce reference r9v3se

Forum1

Titelbild
Lars1*
Stammgast
#27912 erstellt: 16. Mrz 2014, 09:05
Recht herzlichen Dank hinsichtlich der Anteilnahme anmieten Pflanzen

So, jetzt mal zu jedem was:

@Big Määääc:
die Absorber hinten sind selber gefräßt, oder erworben ?!?

---> Das sind gekaufte Absorber/Diffusoren von der Firma Vicoustic (damals 2 Stk. für ca. 120 EUR)

@Sifran:
Lars1, hast du die Neumann schon mal im Vergleich zu den LS 50 bei Dir gehört ?
Mit der Aufstellung der Neumann bist Du evtl hart an der grenze, 2,5 Meter sollte man wohl nicht überschreiten. Bin mal gespannt wie das dann optisch ist, sie sind ja für liegend konzipiert, ein aufstellen scheidet aus.
Berichte dann mal bitte.

--->Die Neumann muss ich mir vor einem evt. Kauf zum Probehören nach Hause holen. Der Hörplatz ist übrigens ca. 2 Meter von den Lautsprechern entfern. Die Lautsprecher selbst stehen ebensoweit auseinander.
Hinsichtlich der Optik wird es eine klare Verschlechterung, das ist mir klar. Und die KEF selbst spielen schon sehr gut, allerdings finde ich bei den aktiven 310 von Neumann die Möglichkeit, u.a. den Bass bis 7,5 db abzusenken, sehr praktisch, gerade auch, weil es bei mir hinter und neben den Lautsprechern doch etwas eng zugeht (nur jeweils ca. 40cm Wandabstand).
Ich werde berichten, ist jetzt aber aufgrund der guten Qualität der KEFs nicht etwas, was ich übers Knie brechen muss. (Kostet ja auch ein bißchen was, so ein Pärchen 310er).

LG, Lars


[Beitrag von Lars1* am 16. Mrz 2014, 09:08 bearbeitet]
hossomat
Stammgast
#27913 erstellt: 16. Mrz 2014, 15:06
Tach auch,

ich möchte hier auch mal ein paar Bilder von meinem Hifi-Set-up posten. Vornehmlich Zweikanal, das eine oder andere Mehrkanalgerät ist auch dabei, bitte einfach ignorieren

Aufgrund der Fülle an Geräten muss natürlich eher mal gestapelt werden, so aufgeräumt, wie bei manchen hier, die weniger Geräte haben, kann es da kaum hergehen.

Geht los mit der Totalen:

0QdKNxjUSffZeE80L7lY2SR4QFumF01ilRD9o5z48mw=w700-h469-no

Das Ganze noch mal beleuchtet:

DSC_2263

Hier mal im Detail:

DSC_2275

T+A P+CC+CD2000AC, Sony SACD-Player SCD-XA777ES (kann auch Stereo ). Passender Umschalt-Preamp TA-P9000ES und darüber ein (PEEP) und rechts daneben ein (PEEP).

Hier mal die Halbtotale rechts:

DSC_2294

Sony Magenta-ES: TA-F555ES (nur zum Umschalten und Verzweigen des Signals auf Bi-Amping 2xT+A A3000 (ganz rechts), ST-S444ES, CDP-701ES, DAS-702ES und CDP-650-ESD.

Technics SL-1210 mit Audio Technica AT-33PTG, rechts daneben (von unten): Sony TC-K88B, 777, 777ES, 777ESII und 700ES. Daneben wie gesagt die beiden T+A A3000 für die beiden Frontspeaker Infinity Renaissance 80.

Ganz links befinden sich noch ein paar Japan- und US-Importe:

DSC_2297

Von unten: Nak RX-505 (US), Dragon, Sony DTC-2000ES, TC-K555ESJ (Japan), CDP-R3 (Japan) und DAR1000ES mit Satelliten-(PEEP)

Ganz rechts noch mal ein Detailbild der A3000 (habe beim Staubwischen gepfuscht):

DSC_2290

Hier noch einmal die Sony-Tapes en Detail:

DSC_2284

Die besonders schönen K777-Decks noch mal closeup:

DSC_2287

Im großen Totale-Bild hatte ich noch nicht erwähnt: (von unten): Akai-GX-75MKII, Onkyo TX-NR919, Sony TC-K730ES, CDP-X55ES, DTC-1000ES und 2x SB900.

Den Heimkino-Part erspare ich dem Thread, da hier nich relevant...

Hat so einiges an Zeit und Mühe gekostet, diese ganzen Sammlerstücke zu ergattern. Einzig hätte ich gerne einen größeren Hörraum und bitte schön noch ein Paar Infinity Epsilons
tomek75
Ist häufiger hier
#27914 erstellt: 16. Mrz 2014, 15:35
also mir gefällt der imperiale Sternenzerstörer ab besten.
anon123
Inventar
#27915 erstellt: 16. Mrz 2014, 15:46
@hossomat:

Man kann sich an der Kreuz-und-Quer-Aufstellung aufhängen ...

Aber DAS ist ja wohl mal ein Spielzimmer vor dem Herrn, in dem sich allerhand richtige Schätzchen zeigen.

five-years
Inventar
#27916 erstellt: 16. Mrz 2014, 15:50
@hossomat

Sieht von weitem aus,wie wild durcheinander gestapeltes Hifi Krams....
...und auf den Detailbildern offenbaren sich ganz großartige Hifi Youngtimer aus dem (Schwerpunkt?) Jahrzehnt um die Jahrtausendwende.
Eine wirklich außergewöhlich schöne Sammlung.
LG Andreas
WeisserRabe
Inventar
#27917 erstellt: 16. Mrz 2014, 15:53
die Nakamichi Tapes
-Musikfreund-
Stammgast
#27918 erstellt: 16. Mrz 2014, 15:53
hossomat:Hast Du ein eigenes Kraftwerk zur Stromversorgung Im Keller?


[Beitrag von -Musikfreund- am 16. Mrz 2014, 15:53 bearbeitet]
Cinemastevie
Stammgast
#27919 erstellt: 16. Mrz 2014, 15:54
Wieviel Mehrfachsteckdosen liegen den hinterm Schrank ?
Siamac
Inventar
#27920 erstellt: 16. Mrz 2014, 15:56

hossomat (Beitrag #27913) schrieb:
Tach auch,


Ganz tolle Sammlung.
Pat65
Inventar
#27921 erstellt: 16. Mrz 2014, 16:28
@hossomat
meine Güte, was für eine Sammlung
Aber Deine Stromrechnung möchte ich nicht haben.
Die Sammlung auf 3 Räume verteilt wäre der Hammer.

LG Patrick
scirocco790
Stammgast
#27922 erstellt: 16. Mrz 2014, 17:32
@hossomat:
Am beachtlichsten finde ich den Sternenzerstörer!
Gallus-Claudius
Stammgast
#27923 erstellt: 16. Mrz 2014, 19:18
Kannst du mal ein Bild vom Sternenzerstörer Posten
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 300 .. 400 .. 500 . 510 . 520 . 530 . 539 540 541 542 543 544 545 546 547 548 . 550 . 560 . 570 . 580 .. 600 .. 700 .. 800 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Detailbilder eurer HiFi Geräte
Yamahonkyo am 19.05.2020  –  Letzte Antwort am 07.09.2022  –  3279 Beiträge
Bilder vom offenen Herzen !<< Foto Thread
Stullen-Andy am 10.05.2006  –  Letzte Antwort am 15.07.2022  –  4293 Beiträge
Videos eurer Hifi Anlagen
BBS13126 am 13.09.2007  –  Letzte Antwort am 12.03.2008  –  35 Beiträge
Wo gibts noch Riesen-Anlagen? Bitte um Bilder eurer!
beatboss am 09.09.2009  –  Letzte Antwort am 28.09.2009  –  29 Beiträge
Kabelführung - Bilderthread
Tyler_d1 am 20.06.2022  –  Letzte Antwort am 12.07.2022  –  43 Beiträge
Fotos unserer Schreibtisch-Beschallung
eric67er am 19.02.2015  –  Letzte Antwort am 11.11.2021  –  82 Beiträge
Videos Eurer HiFi Stereoanlagen
YamahaM4 am 16.09.2012  –  Letzte Antwort am 16.09.2012  –  11 Beiträge
HiFi Art - Künstlerische Bilder
BladeRunner-UR am 16.10.2020  –  Letzte Antwort am 20.10.2020  –  5 Beiträge
Schwarz-weiss Bilder eurer Hifi-Leidenschaft
passione am 01.11.2008  –  Letzte Antwort am 21.03.2009  –  77 Beiträge
Videos eurer HiFi-Anlagen
Starspot3000 am 09.11.2017  –  Letzte Antwort am 17.11.2017  –  25 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder914.889 ( Heute: 22 )
  • Neuestes Mitgliedcappu_01
  • Gesamtzahl an Themen1.528.926
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.092.764