Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 . 50 . 60 . 70 . Letzte |nächste|

T+A Stammtisch

+A -A
Autor
Beitrag
dynamic777
Stammgast
#1902 erstellt: 30. Mrz 2018, 15:24
Es ist leider nicht so eindeutig beschrieben.
gordon55555
Ist häufiger hier
#1903 erstellt: 31. Mrz 2018, 18:49
Hallo,
hat jemand Erfahrungen mit einem CC1200R Kassettendeck sammeln können und kann über Defekte und Reparaturmöglichkeiten berichten? Meins hat Probleme mit der Kassettenerkennung.
Wünsche Frohe Ostern!


[Beitrag von gordon55555 am 31. Mrz 2018, 18:53 bearbeitet]
rubbldykatsk
Stammgast
#1904 erstellt: 31. Mrz 2018, 23:43
Hi Gordon, sieh' Dir mal die Metallschalter am Cassettenfach an - reinigen und ggf. VORSICHTIG nach vorne biegen.
Hatte genau das gleiche Problem.
rubbldykatsk
Stammgast
#1905 erstellt: 07. Apr 2018, 14:06
Der Link ist hoffentlich erlaubt:

CC 1200 R
MD441
Ist häufiger hier
#1906 erstellt: 10. Apr 2018, 21:13
Hallo,

Weiß jemand, ob man den MP 3000 auf DAB+ umrüsten kann?

Gut Ton wünscht

Stefan


[Beitrag von MD441 am 10. Apr 2018, 21:14 bearbeitet]
K19U571
Stammgast
#1907 erstellt: 10. Apr 2018, 23:07
StreamFidelity
Inventar
#1908 erstellt: 12. Apr 2018, 16:27

MD441 (Beitrag #1906) schrieb:

Weiß jemand, ob man den MP 3000 auf DAB+ umrüsten kann?


Ist geplant, schau hier.
K19U571
Stammgast
#1909 erstellt: 12. Apr 2018, 16:45
Was stimmt denn mit meiner Antwort nicht?
StreamFidelity
Inventar
#1910 erstellt: 12. Apr 2018, 16:50
@K19U571

Die Verlinkung: bei deinem Link springt man zum Anfang der Seite 61 und weiß nicht, wo man suchen soll.

In meinem Link springt man direkt zum Beitrag #3056
gordon55555
Ist häufiger hier
#1911 erstellt: 17. Apr 2018, 10:35

rubbldykatsk (Beitrag #1905) schrieb:
Der Link ist hoffentlich erlaubt:

CC 1200 R



Hi rubbldykatsk,
vielen Dank für den Link. Kannte ich aber schon , hat bei mir nicht die erhoffte Wirkung gezeigt. Die Schalter sitzen ja in einer Kunststoffabdeckung bzw sind auf die Platine gelötet,läßt sich der "Kopf" irgendwie abziehen oder müßten die ausgelötet wrden?


[Beitrag von gordon55555 am 17. Apr 2018, 10:36 bearbeitet]
rubbldykatsk
Stammgast
#1912 erstellt: 18. Apr 2018, 23:39
Wenn ich das noch wüßte, verdammich ...
fredthepet
Ist häufiger hier
#1913 erstellt: 23. Apr 2018, 10:08
Hola!

Ich habe vor kurzem ein Paar der schönen T+A Helios Sym 2e ergattern können und muss sagen dass sie nochmal deutlich größer sind als ich anfangs mal dachte

Von der Helios Mini bis zur Maxi kenne ich alle, doch die Helios "Sym" fehlte bis dato noch.

So, jetzt stehen die Dinger in meiner Budze und ich freue mich wie ein Kind an Weihnachten die wunderschönen Stücke willkommen zu heißen.

Doch höre da.

Nichts von dem so oft besagten Bass...

Also er ist zwar da... aber naja... dafür, dass 3 Treiber (2 frontal-, 1 Innen-treiber) den Part übernehmen, hat es nichst mit "Tiefbass" oder auch nur annäherend der Qualität und Tiefe der anderen Helios Modelle zutun.

Hat mir irgendjemand Infos zu den Lautsprechern? Kann Erfahrungen dazu oder LS teilen ?


Ich habe sie von hinten aufgeschraubt und die Weiche soweit überprüft wie es mir möglich....

Dann die vorderen Treiber raus und siehe da, nach der ersten Weiche kommt für die vorderen Treiber noch ein Stück "Weiche"


Auf ihr ein Magnet und ein petrol farbener Bipolarer Elko mit der Aufschrift:

F&T
800μF 63V-
Bipolar
Elko Rauh
ATBI EO

Kann mir irgendwie jemand helfen ? Gibt es hier noch jemanden der sich damit mal auseinandergesetzt hat ?

Die Helios Sym2e war meines Wissens nach die aufwändigste und "teuerste" und den Helios Modellen und auch die Weiche ist mit Schraubkontakten für die Kabelzuleitungen ausgestattet. Für mich sind solche Kleinigkeiten natürlich auch kein Indiz für "gute" Qualität, eher ein I Tüpfelchen.

Aber das schockierte mich doch sehr und kann fast nicht der Fall sein dass es so gedacht sein soll...ich habe viel zu viele Jahre auf die Helios Sym gewartet, als dass ich sie einfach aufgeben wollen würde

HIIIIIIIIIIIIIIIIILFE
StreamFidelity
Inventar
#1914 erstellt: 23. Apr 2018, 15:59

fredthepet (Beitrag #1913) schrieb:
Ich habe vor kurzem ein Paar der schönen T+A Helios Sym 2e ergattern können
Nichts von dem so oft besagten Bass...


Das ist High End aus den 90er Jahren

Wurden die schon mal restauriert? Ich meine so um die 25 Jahre alte Sicken und Elkos hören sich bestimmt nicht mehr an wie neu. Vielleicht ein schönes Bastelobjekt.
fredthepet
Ist häufiger hier
#1915 erstellt: 24. Apr 2018, 16:18
Nope, sind keine "Bastlerobjekte" sondern wirklich schöne Lautsprecher in ausgezeichnetem Zustand.

Die Sicken ebenso!

Was ist den für dich heute auf der Höhe von der Qualität her ?
MD441
Ist häufiger hier
#1916 erstellt: 06. Mai 2018, 19:22
Hallo liebe T+A Freunde,

mit welchen T+A Neuheiten können wir denn zur HighEnd in München rechnen?
Wird es die Nachfolger der TCD-Serie geben?
Bekommen wir ein Upgrade für die R-Verstärker mit einem Festspannungsausgang?
Oder dürfen wir gar mit einer Vor- /End-Kombi in der R-Serie rechnen?
Werden alle Verstärker nun über ein Softwareupdate mit einzeln regelbaren Eingängen ausgestattet?
Bekommt die Talis-Serie Zuwachs?
Vielleicht ein Upgrade des MP 3000 auf MP 3100?

Frage über Fragen, es bleibt spannend.

Gut Ton

Stefan
StreamFidelity
Inventar
#1917 erstellt: 07. Mai 2018, 16:54

MD441 (Beitrag #1916) schrieb:
Vielleicht ein Upgrade des MP 3000 auf MP 3100?


Daraus wird leider nichts Stefan. Heute habe ich diese Antwort erhalten:


T+A E-Service schrieb:
...zum Upgrade für den MP3000HV gibt es leider noch nichts neues. Ich glaube nach derzeitigem Stand auch nicht, dass sich da zeitnah etwas tun wird. Aufgrund von Verzögerungen bei anderen Projekten sind wir mit dem Upgrade noch nicht weitergekommen.


Wahrscheinlich gibt es das Upgrade, wenn der neue MP 3200 draußen ist.
MD441
Ist häufiger hier
#1918 erstellt: 21. Mai 2018, 16:25
Danke SF für deine Einschätzung.

Da hat T+A ja ein wirkliches Feuerwerk zur HighEnd abgefackelt.
Na ja, man muß mit den Neuheiten nicht bis zur Messe warten, um sie in angemessenem Rahmen zu präsentieren. Vielleicht leben wir Neuvorstellungen während einer Feier anläßlich des 40 jährige Jubiläums in Herford?
Die neuen Criterions könnten dann fertig sein.
Mit einer Vor- / Endstufen-Kombination in der R-Serie darf man offenbar nicht mehr rechnen.
Ich würde mich aber freuen, wenn das Haus T+A die Software des PA 2000 und des PA 2500 dahingehend erweitert,
daß man den variablen Vorverstärkerausgang auch als fixen Ausgang nutzen kann.
Wenn ich sehe, was der Prozessor meines Allen & Heath GLD 80 Mischers rmöglicht, sollte die oben genannte Idee doch umsetzbar sein.
Wie schätzt ihr die Möglichkeiten ein?

Gut Ton

Stefan
Rainer_B.
Inventar
#1919 erstellt: 21. Mai 2018, 17:09
Komisch, so eine Frage hatte ich am Samstag am Telefon. Zufall?

Die Anbindung von Aufnahmegeräten wird immer weiter zurück gefahren. Es wird schon langsam Arbeit aktuelle Geräte mit Tapeausgängen zu finden, geschweige denn einer Monitorfunktion, wobei letztere eher für Bedienungsfehler sorgen könnte. Vor ein paar Tagen brachte eine Dame eine ältere Anlage rein die nach einem Umzug nicht mehr funktionieren soll. Receiver, CD Player und Lautsprecher.
Also angeschlossen. Kommt kein Ton. CD Eingang ist angewählt und was steht da im Display? Aber ja, Tape 2 Monitor. Einen Tastendruck weiter war das Problem erledigt. Anlage läuft wieder.

Ich habe zwar noch ein Nakamichi 1000ZXL hier stehen, aber es wird wirklich nicht mehr für Aufnahmen genutzt.

Rainer
MD441
Ist häufiger hier
#1920 erstellt: 21. Mai 2018, 18:02
Hallo Rainer,

wenn sich Ihr Arbeitsplatz in der Kulturhauptstadt befindet, hatten wir wohl ein für mich anregendes Gespräch.

Aber warum ist die 1000er und die 3000er Serie mit einem o.g. Ausgang ausgestattet?
Und warum stattet AVM seine Verstärker mit einem Fix-Ausgang aus?
Im Moment neige ich fast mehr zum AVM und mein Kollege wird wohl auch wieder zu AVM greifen.
Ich habe eher den Eindruck, daß man diesen Ausgang bei der Entwicklung schlicht vergessen hat.

Gut Ton

Stefan
Rainer_B.
Inventar
#1921 erstellt: 21. Mai 2018, 18:12
Wie ich es schon erwähnte schneiden viele Hersteller alte Zöpfe ab. Mein AVR hat auch keinen Mehrkanaleingang mehr und S-Video Anschlüsse sind auch ausgestorben. Mein AVM hat einen Tapeausgang, aber wichtiger war mir da eher der Fixinput um meinen AVR einzuschleifen.

Rainer
ch
Inventar
#1922 erstellt: 21. Mai 2018, 18:29
In Sachen Mehrkanal war der K8 wohl der letzte Versuch...
Rainer_B.
Inventar
#1923 erstellt: 21. Mai 2018, 18:56
So ein Mehrkanalgerät eignet sich für einige Firmen einfach nicht. Dazu ändert sich der Bereich einfach zu schnell. Da ist es cleverer eine Möglichkeit zu schaffen ein externes Mehrkanalgerät einfach anzuschliessen. Selbst Burmester hat dafür einen Surroundeingang, ebenso McIntosh und viele andere.

Wie lange hat der K8 gebraucht um wirklich komplett zu sein? UHD? Geht nicht.

Rainer
MD441
Ist häufiger hier
#1924 erstellt: 21. Mai 2018, 20:02
Aber mir ging es In erster Linie darum, eure Meinung darüber zu lesen, ob oder wie man die Wahl zwischen variablen oder fixen Ausgang technisch umsetzen kann.
Was meint ihr, könnte T+A die Softwarelösung bringen?

Gut Ton

Stefan
Rainer_B.
Inventar
#1925 erstellt: 21. Mai 2018, 20:26
In der Theorie geht es vielleicht. Könnte aber furchtbar in die Hose gehen wenn jemand den Preout auf volle Pulle schaltet und dann das Gerät verkauft und der neue Besitzer klemmt entweder eine Endstufe oder einen Subwoofer dran. Dann ist nachher wieder T+A schuld.

Rainer
StreamFidelity
Inventar
#1926 erstellt: 21. Jun 2018, 11:30
Damit mal wieder ein bisschen Leben in die Bude kommt.

Wer schon immer mit der HV-Serie geliebäugelt hat, hier ist ein T + A / PA 3000 HV für 5k zu haben. Ich betreibe den gleichen Verstärker an stromhungrigen SF Amati Futuras und kann nur Positives berichten. Stromstabil, präzises kräftiges Bassfundament schon bei niedrigen Lautstärken und eine tiefe Schwärze (völlig rauscharm). Zuverlässig, neutral, wertig ... ok - ich hör schon auf zu schreiben. Ich liebe diesen Verstärker! Von mir bekommt ihr so ein Angebot nicht.
k.o.
Stammgast
#1927 erstellt: 04. Jul 2018, 10:05
Guten Tag zusammen,

ich besitze den T+A Music Player Balanced und such momentan Möglichkeiten Musik von meinem Windows Notebook direkt auf den Music Player zu streamen.
Die Funktion über den Windows Media Player ist mir bekannt, jedoch würde ich gerne auch andere Programme als Quelle nutzen können (z.B. Amazon Prime Music).
Ist hier jemand, der dafür schon eine Lösung hat?

Eine weitere Frage wäre noch, ob es einen Weg gibt einen Subwoofer an den T+A Powerplant Balanced anzuschließen.

Schon einmal vielen Dank im Vorwege.
tonid
Ist häufiger hier
#1928 erstellt: 07. Sep 2018, 21:03

StreamFidelity (Beitrag #1926) schrieb:
Damit mal wieder ein bisschen Leben in die Bude kommt.

Wer schon immer mit der HV-Serie geliebäugelt hat, hier ist ein T + A / PA 3000 HV für 5k zu haben. .... :Y


Super Angebot!! Hab seit kurzem auch ein PA 3000 HV zu Hause
Spielt zur Zeit an einer Piega 711er .. ein Traum! Zuspieler ein Marantz ND8006.

Das Teil ist für die Ewigkeit gebaut, somit wäre die Amp Frage für Jahrzente geklärt!
Für mich Deal!

IMG_7307IMG_7308IMG_7311
>Karsten<
Inventar
#1929 erstellt: 08. Sep 2018, 01:06
Geile Anlage auch sehr schön stylisch in Szene gesetzt mit der Steinwand oder ist das Holz ?

P.s . der passend CD-Player zum HV wäre optisch die Krönung besser klingen wird er denke ich nicht, wie der Marantz
K19U571
Stammgast
#1930 erstellt: 08. Sep 2018, 10:28
Es wird anders klingen. Ich habe einen MP 3000 HV und kenne auch das Klangbild einen Marantzplayers. Einer mag das temperamentvolle und andere das analytische.
StreamFidelity
Inventar
#1931 erstellt: 08. Sep 2018, 11:24
@tonid

Herzlichen Glückwunsch zum PA 3000 HV. Der passt optisch sehr gut zu Deinen schönen Piega 711. Ich muss Karsten recht geben, dass der MP 3000 HV noch eines draufsetzen würde. Und ich formuliere es etwas anders: T+A wird kaum schlechter klingen als Marantz.

Hinzu kommt das abgestimmte Konzept. Wie die beiden Geräte in Sekundenbruchteilen synchron auf FB-Befehle reagieren ist ein Genuss. Den MP 3000 HV DAC habe ich damals mit dem Linn Klimax DSM (neueste Generation) verglichen. Ich freute mich anschließend über mehr Geld in der Kasse, da ich den Klimax verkaufen konnte. Allein die Stromversorgung (eine Strippe Analog, die andere für Digital) ist ein Alleinstellungsmerkmal. Ich nutze im übrigen nur noch die DAC-Funktion über USB asynchron (Quelle RipNAS Solid V4) und habe meine CD-Sammlung digitalisiert.

Hier noch ein Bild.

P1050036
StreamFidelity
Inventar
#1932 erstellt: 17. Sep 2018, 13:10
In Stereophile wird in Recommended Components: Fall 2018 Edition Digital Processors der T+A DAC (hier DAC 8 DSD, die Wandlerabteilung ist baugleich mit dem MP 3000 HV) in der besten Kategorie A+ geführt. Das Magazin lebt, wie andere auch, natürlich von den Werbeeinnahmen. Warum ich den Bewertungen des Magazins mehr Glauben schenke, als den deutschsprachigen Magazinen, liegt schlicht an den durchgeführten "Messorgien". Die Messungen und Interpretationen von John Atkinson sind legendär. Und wenn die Messergebnisse mal nicht so dolle sind, wird das auch geschrieben. Da gibt es gelegentlich empörte Gegendarstellungen der Hersteller.
K19U571
Stammgast
#1933 erstellt: 17. Sep 2018, 13:15
Der MP 3000 HV kann kein DSD.
StreamFidelity
Inventar
#1934 erstellt: 17. Sep 2018, 13:25

K19U571 (Beitrag #1933) schrieb:
Der MP 3000 HV kann kein DSD.


Danke für den Hinweis. Das ist korrekt, im MP 3000 fehlt der DSD-Chip:

Direct DSD Signal Path über T+A True 1 Bit Converter

Der ist erst im MP 3100 vorhanden.

Ich meinte die PCM-Abteilung und die ist baugleich:

D/A-Wandler
Prinzip
PCM Doppel-Differential-Quadruple-Converter mit 4 D/A-Wandlern pro Kanal
32-Bit Sigma Delta, 352,8 kSps/384 kSps
Upsampling
frei programmierbarer Signalprozessor mit 4 wählbaren Oversampling-Algorithmen
FIR kurz, FIR lang, Bezier/IIR, Bezier
Analogfilter
Phasenlineares Besselfilter 3. Ordnung mit 60 oder 120 kHz Grenzfrequenz
Frequenzgang
2 Hz - 20 kHz / (44,1 kSps)
2 Hz - 22 kHz / (48,0 kSps)
2 Hz - 40 kHz / (96,0 kSps)
2 Hz - 80 kHz / (192,0 kSps)
Klirrfaktor
< 0,001 %
Geräuschspannungsabstand
116 dB
Kanaltrennung
110 dB
>Karsten<
Inventar
#1935 erstellt: 17. Sep 2018, 13:39
DSD vs. PCM hier Mal ein Link von Wikipedia, das in Blindtests kein Unterschied festgestellt wurde, was den Klang angeht de.m.wikipedia.org/wiki/Direct_Stream_Digital
lustiger_stiefel
Inventar
#1936 erstellt: 17. Sep 2018, 14:28
*gähn*

DSD versus PCM - Diskussionen gab es doch bereits zur Genüge. Muss man nicht wirklich versuchen, aufzuwärmen. Der Artikel nennt übrigens Quellen aus den Jahren 2001, 2002 und 2006. Da kann ich nur sagen: Guten Morgen!

Da wir hier im T+A Thread sind. Herr Wiemann äußerte sich in Audio 08/2013 ziemlich kritisch zum DSD-Format: umständlich, benötigt man nicht mehr seit es PCM in HD gibt.

Nun lese ich ihn auf CA, dass im Jahre 2014 mit der Entwicklung des PDP3000 HV - der DSD512 fähig ist - begonnen wurde. Über den Sinneswandel staune ich heute noch. Vielleicht frage ich ihn mal im dortigen Thread.

Der DAC 8 DSD wird doch eigentlich nur wegen seiner DSD-Engine gekauft. Der PCM-Part soll auch ganz gut sein, die Perle ist aber die "chipless" DSD-Engine.
Highente
Inventar
#1937 erstellt: 17. Sep 2018, 14:32
das liegt dann wohl daran, dass die unbedarfte Kundschaft immer wieder DSD einfordert. Irgendwann knickt man als Hersteller dann eben doch ein, auch wenn das Format als solches ziemlich sinnlos ist.


[Beitrag von Highente am 17. Sep 2018, 14:32 bearbeitet]
K19U571
Stammgast
#1938 erstellt: 17. Sep 2018, 14:41
DSD ist nur deshalb sinnlos, weil es nur klassische Musik gibt. Nach wie vor wollen alle MP3 und einige kaufen auch noch CDs. Die aktuelle CD von Kravitz hätte ich gerne in noch bessere Qualität als CD.
lustiger_stiefel
Inventar
#1939 erstellt: 17. Sep 2018, 14:49

Highente (Beitrag #1937) schrieb:
das liegt dann wohl daran, dass die unbedarfte Kundschaft immer wieder DSD einfordert. Irgendwann knickt man als Hersteller dann eben doch ein, auch wenn das Format als solches ziemlich sinnlos ist.

Na ja, DSD hat nicht wegen T+A überlebt, das steht mal fest. Da gab es reichlich andere Enthusiasten, fern der "Industrie". Warum T+A das DSD-Revival auch - mit Verzögerung - in Herford hat stattfinden lassen, wäre wirklich mal interessant zu erfahren. In Japan und Nord-Amerika ist man sicherlich DSD-affiner, als hier im beschaulichen Hifi-Forum.
avh0
Inventar
#1940 erstellt: 17. Sep 2018, 16:20
Jedenfalls klingt der Dac8 DSD für meine Ohren auch nur bei DSD gut,
die PCM Sektion ist nur ordentlich, dafür m.E.nach zu teuer.

Ich habe keinen DSD Dac, ich hallte das pers. Auch für Nonsens.
In Deutschland ist die Marktdurchdringung eh gering.
Daher werden bei mir DSD Files stur zu 24/88 PCM gesampled.
Andy2211
Inventar
#1941 erstellt: 17. Sep 2018, 16:56
Habe den T+A DAC8 (ohne DSD) schon ausführlich gehört und kann Deine Meinung bezüglich des "nur ordentlichen" Klangs nicht ganz nachvollziehen?

Was genau hatte Dir gefehlt?
avh0
Inventar
#1942 erstellt: 17. Sep 2018, 18:26
Der Dac 8 und die MKII Variante mit DSD sind unterschiedliche Geräte.
Schlicht fand ich im Vergleich zum Dac8 den Mufi M6 Dac besser,
im ersten Augenblick ist der T+A spektakulärer und springt einen mehr an,
mit der Zeit war ich aber eher genervt. Da war der Mufi langzeittauglicher, ohne sonst irgendwelche Abstriche zu machen.
Die DSD Variante mit PCM gefüttert hatte ich gegen diverse ander Wandler ähnlicher Preiskategorie gehört,
war alles OK, aber die anderen Kandidaten konnten immer etwas deutlich besser.
Jammern auf hohem Niveau, aber der ganz große Wurf waren beide Dac8 für mich nicht.
StreamFidelity
Inventar
#1943 erstellt: 17. Sep 2018, 18:44

avh0 (Beitrag #1942) schrieb:
Schlicht fand ich im Vergleich zum Dac8 den Mufi M6 Dac besser,...


In Deiner Signatur steht: "Verkaufe MuFi M6 DAC". Warum verkaufst Du den MuFi?
avh0
Inventar
#1944 erstellt: 17. Sep 2018, 19:25

StreamFidelity (Beitrag #1943) schrieb:

avh0 (Beitrag #1942) schrieb:
Schlicht fand ich im Vergleich zum Dac8 den Mufi M6 Dac besser,...


In Deiner Signatur steht: "Verkaufe MuFi M6 DAC". Warum verkaufst Du den MuFi?


Weil besser geht immer, ist aber auch teurer.
>Karsten<
Inventar
#1945 erstellt: 25. Sep 2018, 10:47
MP 3000 HV tauchen ja nicht so oft auf, auf den Gebrauchtmarkt www.audio-markt.de/_markt/item.php?id=5102639794

Falls jemand sucht
stoffgiraffe
Stammgast
#1946 erstellt: 25. Sep 2018, 12:54
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem T+A PA 1000 E in schwarz?
Hat zufällig jemand einen zu veräußern?

Oder kann mir einen "Tipp" geben?

Gruß Sebastian
Andy2211
Inventar
#1947 erstellt: 13. Okt 2018, 23:22
Kennt jemand die Pin-Belegung vom XLR-Stecker bei T+A?
K19U571
Stammgast
#1948 erstellt: 14. Okt 2018, 10:23
In den Bedienungsanleitungen der T+A Geräte der R und HV Serie ist deine Antwort zu finden. Diese kann man bei T+A runterladen. Ich habe mir bei Marantz und T+A keine Gedanken gemacht. Das Inakustik Premium II Stereo Audio XLR die Kabel von T+A haben die selbe Belegung.
Andy2211
Inventar
#1949 erstellt: 14. Okt 2018, 10:43
Steht leider nichts da. Überlesen oder einfach hinter einem Standard versteckt? Könntest Du bitte auch mal in das A1560 Manual schauen, ob da was steht? Seite genügt. Danke.
harvensaenger
Stammgast
#1950 erstellt: 17. Okt 2018, 19:43
20181009_174344

Seit Anfang letzter Woche bei uns eingezogen,dem vorherigen Halter war er zu analytisch.
Da habe ich ihm doch gerne,bei seiner Problemlösung geholfen.

Falls noch jemand Lust auf den passenden MP 3000 hat kann ich den gerne vermitteln ich wollte ihn "nicht" haben.
Zur Debatte stand ein Preis von 4,5K aus Ende 2014 das Gerät.
Für mich würde es eher mal in Richtung MP 3100 gehen.


[Beitrag von harvensaenger am 17. Okt 2018, 19:56 bearbeitet]
>Karsten<
Inventar
#1951 erstellt: 17. Okt 2018, 19:59
Hast du den MP3000 nicht mit gekauft ? Oder bring ich da was durcheinander...

Edit ...hast es ja beschrieben


[Beitrag von >Karsten< am 17. Okt 2018, 20:02 bearbeitet]
harvensaenger
Stammgast
#1952 erstellt: 17. Okt 2018, 20:02
Nein nicht gekauft,stimmt.
Also praktisch da gelassen.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 . 50 . 60 . 70 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
T+A
ehemals_ah am 08.12.2002  –  Letzte Antwort am 18.11.2015  –  105 Beiträge
T+A Garantieübertrag?
go am 23.04.2003  –  Letzte Antwort am 23.04.2003  –  5 Beiträge
t+a K1 Bedienung
voll_korn am 28.03.2021  –  Letzte Antwort am 29.03.2021  –  4 Beiträge
MEP von T+A
hgisbit am 13.05.2005  –  Letzte Antwort am 24.05.2005  –  2 Beiträge
T+A bei Media Markt ! ! !
ebenholz am 08.10.2007  –  Letzte Antwort am 13.10.2007  –  91 Beiträge
T+A & Dynaudio
hackbarth am 30.07.2012  –  Letzte Antwort am 02.08.2012  –  2 Beiträge
Klang T+A Vor-Endstufe P1260+A1560
boerns2008 am 15.01.2017  –  Letzte Antwort am 11.01.2023  –  6 Beiträge
T+A PA1220R
elias2005 am 27.02.2020  –  Letzte Antwort am 28.02.2020  –  5 Beiträge
URL von T+A
abrakadabra am 04.12.2003  –  Letzte Antwort am 04.12.2003  –  3 Beiträge
Wieviel Braun steckt in T+A ?
soundrealist am 15.12.2017  –  Letzte Antwort am 30.12.2017  –  19 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedharry_kleinmann
  • Gesamtzahl an Themen1.551.058
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.028