Gehe zu Seite: |vorherige| Erste ... 400 .. 500 .. 600 .. 700 .. 750 . 760 . 770 . 780 781 782 783 784 785 786 787 788 789 790 . 800 . 810 . 820 . 830 .. 900 .. Letzte |nächste|

Bilder eurer Wohn- & Heimkino-Anlagen

+A -A
Autor
Beitrag
binap
Inventar
#40317 erstellt: 03. Sep 2014, 13:41
Hab noch in keinem Kino dieses Ambilight-Gedöns gesehen...
Frag mich auch für was man diesen Kram braucht, wenn ich im Heimkino alles schön abdunkle, um maximalen Kontrast und reine Konzentration auf das Bild zu bekommen... Dann brauch ich bestimmt nicht so einen flackernden Lichtkranz ums eigentliche Bild herum, der mir auch noch schön die Rückwand mit beleuchtet. Man will doch gerade Reflexionen und überflüssige Lichtquellen vermeiden, damit das Bild im Mittelpunkt steht und nicht anderes.
Für mich eine der unsinnigsten Entwicklungen neben den allseits gerne verbauten RGB-LED-Bändern im Heimkino, damit alles schön in oszillierenden Regenbogenfarben erstrahlt----

Und jetzt müssen mal wieder Bilder her, sonst muss ich wieder selber welche einstellen, z.B. von meinem neuen Heimkino-Staubsaugerroboter auf Linux-Basis
--Torben--
Inventar
#40318 erstellt: 03. Sep 2014, 15:40
Da hast mal sowas von recht Binap!!!!
Ich kann dieses Ambilight Zeug,das einer Kirmesbeleuchtung gleicht, auch nicht beim TV oder Filmbetreib nachvollziehen.
Das macht mehr "kaputt" als sonst was.
Erinnert mehr an ein Jugendzimmer oder eine Disco als es ein Heimkino "aufwertet".

Aber naja, muss ja jeder selbst wissen.



Wir sind erst umgezogen und es ist schon eine Richtung zu erkennen...

Die neue Couch, Granitplatten für Lautsprecher und Sub, 1-2 Regale und das Finish (Deko etc.) fehlen noch.
Evtl. kommen noch 1-2 Teppiche dazu.

Technik wird komplett "versteckt" bleiben ausser TV, Beamer, Lautsprecher und Sub.

Nur ein vorläufiges Handyfoto:

P1080936
$t0Rm
Hat sich gelöscht
#40319 erstellt: 03. Sep 2014, 15:50
@ Skizzl

Sollten schonmal den Abstrahlbereich der Membranen decken, wäre also bei deinen Süßen schon der ganze Bereich. Vorm Anbringen definitiv zur Probe unterschiedlich aufstellen! Danach erst fixieren

So genug OT.
binap
Inventar
#40320 erstellt: 03. Sep 2014, 16:30

schlawutzi (Beitrag #40315) schrieb:
Ist ein sog. "Walltrap" von Fastaudio, vom Motiv und farblich nach meinen Wünschen entsprechend den Wandfarben gestaltet.

image

Hm, ich frage mich gerade was dieser "Absorber" an der Rückwand des Wohnkinos eigentlich bringen soll. Reflexionen der Fronts wirst Du ja dadurch unmöglich beheben können, und Flatterechos hast Du eh nicht in dem Raum
Aber er sieht ohne Frage sehr schön (und auch teuer) aus und ist farblich auf den Rest der Wohnung abgestimmt.

Noch ein paar Anmerkungen von mir:


schlawutzi (Beitrag #40315) schrieb:
image

Warum keine Universalfernbedienung, z.B. eine Harmony? Liegen ja mindestens sechs FBs schön geordnet herum.


schlawutzi (Beitrag #40315) schrieb:
image

Wozu Spikes/Unterlegscheiben unter den Fronts? Die koppeln an den Boden an, und das ist recht unsinng bei schwingenden Untergründen wie Parkett/Holz/Laminat. Oder sind das Steinfliesen bei Dir, dann wäre es in Ordnung, ansonsten abkoppeln mit Absorbern.
Der TV ist relativ weit nach hinten gesetzt bzw. Fronts und Center sehr weit vor dem Bild, was recht ungewöhnlich ist.


schlawutzi (Beitrag #40315) schrieb:
image

Die Rears bringen so überhaupt nichts, Rear-Right ist vollständig vom Sofa verdeckt, Rear-Left ins Sofa eingedreht, nur der Hochtöner strahlt zur Sitzposition.

Die Lese-Ecke finde ich übrigens Klasse


[Beitrag von binap am 03. Sep 2014, 16:41 bearbeitet]
Bratwurstmeister
Hat sich gelöscht
#40321 erstellt: 03. Sep 2014, 17:03
ambilight bei laufendem bild möchte ich auch nicht unbedingt haben, aber wenn man ne cd hört und der tv noch nebenbei leuchtet find ich das gar nicht schlecht. hab zwar kein ambilight aber hinter meinem tv und lautsprecher an der fußleiste eine rgb leiste angebracht, beim tv gucken hab ich das auch nie an aber wenn ich musik hören möchte und in der stimmung dazu bin dann schalte ich es mir an. find das recht angenehm und entspannend.
M.Jackson
Inventar
#40322 erstellt: 03. Sep 2014, 18:10

schlawutzi (Beitrag #40315) schrieb:
Hi beinander, (...)


Tolle Anlage
marco1707
Hat sich gelöscht
#40323 erstellt: 03. Sep 2014, 19:29
Ein kleines uptate DSCN1321
Yamaha RX-A 3040
Elac BS 243
Elac CC 241
Mulokaj
Hat sich gelöscht
#40324 erstellt: 03. Sep 2014, 19:55
@ schlawutzi

Tolle Komnponenten und schöne Musik-Ecke aber wie kann man solche tolles Hifi haben und solch eine toller Musiksammlung und dann diese Einrichtungsmöbel geschmäcker sind bekanntlich anders aber bei der Einrichtung kommt die Wertigkeit deiner Produkte nicht so toll rüber wie sie eigentlich sind in meinen Augen. LG
dark_reserved
Inventar
#40325 erstellt: 03. Sep 2014, 20:12
@binap beim ersten punkt kann ich dir nur recht geben, das will ich mit nem tv der nen scheiß bild hatt aber haupütsache er strahlt mir die fände bund an

bei den led stripes seh ich das allerdings etwas anders, wen man sie vor dem film als dezente raum beleuchtung nutzt statt tageshelles licht zu nutzen find ich das schon gut den auch in den kinos hatt man schumriges gedimmtes licht eh der film losgeht
todie77
Stammgast
#40326 erstellt: 04. Sep 2014, 00:36
Moin Schlawutzi

Tolle Elektronik und gemütliche Leseecke !

Könntest Du nicht mit kleineren, an der Wand befestigten Rears ein besseres Ergebnis erreichen ?

Gruß


[Beitrag von todie77 am 04. Sep 2014, 00:37 bearbeitet]
Tron2.9
Inventar
#40327 erstellt: 04. Sep 2014, 08:25
@binap und Ambilight:

Hier muss man eindeutig differenzieren!

Im Kino mit Leinwand und Beamer haben zusätzliche Lichtquellen, ob dynamisch oder statisch, ob vor oder hinter der Leinwand wohl tatsächlich nix zu suchen. Warum auch einen mitunter mühsam geschaffenen bestmöglichen Kontrast durch Lichtquellen wieder zerstören?

Beim Heimkino mit Fernseher sieht das anders aus. Der hat in der Regel nämlich kein Kontrastproblem und Ambilight trägt mitunter sogar noch zu einem gefühlt besserem Kontrast bei. Da in der Regel selbst die grösste Durchschnittsglotze noch kleiner als eine Leinwand ist, und sich um das Bild eine zum Inhalt farblich passende Korona bildet, steigert AL erheblich die Immersion und die empfundene Grösse- da sich das Geschehen auf einem grösseren Bereich abspielt.

Das alles gilt natürlich nur für echtes adaptives AL, einfach nur eine Farbe die dann auch noch heller als die Sonne selbst leuchtet...naja- wäre jetzt auch nicht mein Ding....

Bevor ich Leinwand und Beamer hatte, war ich sehr froh AL im "Heimkinobetrieb" nutzen zu können und für den Filmsnack auf dem Fernseher unter der Woche ist es auch immer an- ohne fehlt jetzt irgendwas
GlennFresh
Hat sich gelöscht
#40328 erstellt: 04. Sep 2014, 11:47
@Thorben

Das nenne ich mal eine gelungene Integration in Anbetracht der Möglichkeiten.


Zum Ambilight, wer es braucht, ich persönlich schließe mich der Meinung von
Binap und Co. prinzipiell an, gegen eine dezente und indirekte Beleuchtung
habe ich nichts, sofern man diese dimmen und von der Farbe anpassen kann.

Glenn
Hosky
Inventar
#40329 erstellt: 04. Sep 2014, 11:52

binap (Beitrag #40320) schrieb:
Hm, ich frage mich gerade was dieser "Absorber" an der Rückwand des Wohnkinos eigentlich bringen soll. Reflexionen der Fronts wirst Du ja dadurch unmöglich beheben können, und Flatterechos hast Du eh nicht in dem Raum

??? natürlich verringert ein solcher Absorber die Rückwandreflektionen, außerdem die Nachhallzeit, und wie Du von Bildern auf die Abwesenheit von Flatterechos schließen kannst, ist mir ein Rätsel




Wozu Spikes/Unterlegscheiben unter den Fronts? Die koppeln an den Boden an, und das ist recht unsinng bei schwingenden Untergründen wie Parkett/Holz/Laminat. Oder sind das Steinfliesen bei Dir, dann wäre es in Ordnung, ansonsten abkoppeln mit Absorbern.

Das sieht mir nach verklebtem Stäbchenparkett aus, an den kann man schon ankoppeln

@ Schlawutzi - wenn ich mir die Bilder Deines Raumes noch vor einiger Zeit in Erinnerung rufe, hat sich da doch mächtig was getan

Als nächstes noch eine schöne Couch
--Torben--
Inventar
#40330 erstellt: 04. Sep 2014, 12:17

GlennFresh (Beitrag #40328) schrieb:
@Thorben

Das nenne ich mal eine gelungene Integration in Anbetracht der Möglichkeiten.



Dank dir!
daliandme
Stammgast
#40331 erstellt: 04. Sep 2014, 14:54
Da ja die meisten im Wohnzimmer ihr Heimkino verwirklichen, wird in fast keinem Raum etwas schwarz gestrichen oder abgedunkelt.

Einige haben sogar fast alles komplett weiss, incl Möbel und LS
Spass beiseite, wenn am Abend TV oder eine Bluray mit der Familie geschaut wird, wer verdunkelt den kompletten Raum ?
In einem reinen Heimkino ist das sicher was anderes, da der Raum ja nur dafür genutzt wird

Ich persönlich finde das Ambilight dann als "passende" Beleuchtung, andere Lampen stören da eher, da sie meist vor dem TV leuchten.

Nur meine persönliche Meinung und mein Geschmack
binap
Inventar
#40332 erstellt: 04. Sep 2014, 15:20

Hosky (Beitrag #40329) schrieb:
??? natürlich verringert ein solcher Absorber die Rückwandreflektionen, außerdem die Nachhallzeit, und wie Du von Bildern auf die Abwesenheit von Flatterechos schließen kannst, ist mir ein Rätsel

Klar verringert der Absorber an dieser Stelle ETWAS (wobei das bestimmt schon übertrieben ist...) die Nachhallzeit--- Aber da fallen mir Hundert andere bessere Stellen ein, um Reflexionen zu bekämpfen... Wie gesagt, Absorber an Decke und Seitenwände, um die Erstreflexionen der Front-Speaker zu minimieren...
Und Flatterechos in DEM Raum? L-förmig mit Lese-Ecke und dann noch möbliert, mit Regalen, Riesen-Couch, Stoffvorhängen und Teppichen? Da wird aber nicht viel "flattern"...


Hosky (Beitrag #40329) schrieb:
Das sieht mir nach verklebtem Stäbchenparkett aus, an den kann man schon ankoppeln

Genau, an Holz-Parkett ankoppeln... das kann man ja auch überall nachlesen und komplett nachvollziehen, dass dies sehr sinnvoll sein muss.
Aber egal, irgendwoher müssen ja die Leute diese sinnige Information her haben, dass man das so ausführt---

Hosky
Inventar
#40333 erstellt: 04. Sep 2014, 17:01
@binap: Deinen Kommentaren zu Flatterechos entnehme ich, dass Du entweder noch keine gehört hast (bei ungünstiger Anregung reichen da ein paar qm parallel gegenüberstehender Wände) oder wenig Erfahrungen in Raumoptimierung außerhalb eigener Räumlichkeiten und ausgehend von bestehenden Wonzimmersituationen hast. Dafür kompensierst Du es mit überheblichen Smileys, auch eine Methode. So auch beim vollverklebten Stäbchenparkett - schallhart und schwingungsarm wie ein Fliesenboden, aber mit größerer Energieaufnahme durch das Holz selbst. Dir offensichtlich nicht geläufig.


[Beitrag von Hosky am 04. Sep 2014, 17:04 bearbeitet]
>Karsten<
Inventar
#40334 erstellt: 04. Sep 2014, 17:36
@schlawutzki,geiles wohnraumkino!!!ich erspare mir Fachfragen,ich sehe schon an der Technik,das du alles richtig machst!!!
Gameldar
Stammgast
#40335 erstellt: 04. Sep 2014, 18:55
@schlawutzki
Das einzige was mir nicht gefällt...die Sachen stehen in der falschen Wohnung
Einfach genial, mehr kann man dazu nicht sagen. Würd ich gern mal hören...

Grüße
Alex
schlawutzi
Stammgast
#40336 erstellt: 05. Sep 2014, 00:21
Vielen Dank für euer Interesse und Meinungen

@binap

Es gibt weder Flatterechos oder so, wohl aber Nachhall.
Der Absorber verbessert den Klang definitiv, bin nunmehr auch hochzufrieden mit meinem Sound.
Ich möchte auch auf keinen Fall in jeder Ecke oder an der Decke das Wohnzimmer mit Absorbern zupflastern.

Ich mag meine Fernbedienungen. Es hat schon was, eine Accuphase-FB in der Hand zu halten...

Und: Hosky hat recht (Servus, Hosky ), das Parkett ist verklebt. Passt also alles mit den Spikes...
Und die Fronts stehen entsprechend weit von der Vorderwand entfernt. Klanglich ideal und optisch durchaus okay (für mich)

Die Rears bringen natürlich schon etwas, sind entsprechend eingestellt.
Aber recht hast du insofern, dass diese vom Sofa verdeckt sind, obwohl dieses auch etwa einen halben Meter von der Wand entfernt steht.
Hier wird auch bald ein neues Sofa einziehen, sodass die Rears "atmen" können.

@todie77
Womit auch dein Vorschlag beantwortet wäre. Kleinere Rears möchte ich nicht, da auch hier schon mal ein kräftiger Bass herauskommt...
Freut mich, dass es dir ansonsten gefällt

@M.Jackson
Auch an dich vielen Dank

@Mulokaj
Die Regale sind Ikea, stimmt.
Das Sofa wird demnächst getauscht und die Geräte stehen auf Racks von Finite Elemente, da denke ich schon, dass da entsprechende Wertigkeit rüberkommt...

@Hosky
Freut mich, dass du dich an den Werdegang erinnerst.
Hat mit Anschaffunng der Geräte, Planung und Ideenumsetzung immerhin 8 Jährchen gedauert...

@Karsten71
Danke dir, Karsten.
Habe ja gelesen, dass du auch recht kräftig am testen, planen und umsetzen bist.
Bleib auf alle Fälle dran und lass dir den Spass daran nicht verderben.
Wird scho...

@Gameldar
Nönö, passt scho, ist die richtige Wohnung...
Danke für dein Kompliment, bin jetzt mit allem sehr glücklich....


[Beitrag von schlawutzi am 05. Sep 2014, 00:22 bearbeitet]
Mulokaj
Hat sich gelöscht
#40337 erstellt: 05. Sep 2014, 15:06
@Schlawutzi

Ja meinte auch das Sofa und den Wohnzimmertisch . Den Rest finde ich Top . Tolles Heimkino!
dvddiego
Inventar
#40338 erstellt: 05. Sep 2014, 19:08
@schlawutzi
deine Freude über das Equipment kann ich nachvollziehen.
Glückwunsch und weiterhin ungetrübten Hörgenuss
>Karsten<
Inventar
#40339 erstellt: 05. Sep 2014, 20:27
@schlawutzi,mit B&W hat man schon Spass!!! den kann ein keiner verderben.


Zeig doch auch deine Bilder im b&w Stammtisch,sind ja nicht alle im wohnraumkino thread.


[Beitrag von >Karsten< am 05. Sep 2014, 20:31 bearbeitet]
>Karsten<
Inventar
#40340 erstellt: 06. Sep 2014, 00:02
@schlawutzi,eine Fachfrage hätte ich doch,ich hab ja gesehen den avr,die klangsteigerung zu accuphase,um wieviel ist die ungefähr? In den nächsten Jahren wollte ich auch upgraden,mit McIntosh,die spielen ja in der gleichen Liga wie accuphase,sind das Welten so wie einschlägigen Zeitungen immer geschrieben wird,im Vergleich zu avr.

schlawutzi
Stammgast
#40341 erstellt: 06. Sep 2014, 01:46
@Mulokaj

Ist schon klar.
Das Sofa hat seine besten Tage hinter sich.

@dvddiego
Auch an dich ein dickes dankeschön...

Ich freue mich jeden Tag aufs neue und geniesse es wirklich


[Beitrag von schlawutzi am 06. Sep 2014, 01:47 bearbeitet]
Alex_Quien_85
Inventar
#40342 erstellt: 06. Sep 2014, 13:23
Foto
panzerstricker
Inventar
#40343 erstellt: 06. Sep 2014, 16:36
Ich würde definitiv den Fernseher an die Wand hängen.
wissl
Inventar
#40344 erstellt: 06. Sep 2014, 18:11
+1 definitiv. sieht aber alles gut aus
Kalle_1980
Inventar
#40345 erstellt: 06. Sep 2014, 19:39
Genau, und der Onkyo kommt dann runter da. Dann hat man auch Platz für einen Center.
e1-571
Stammgast
#40346 erstellt: 06. Sep 2014, 20:25
Kleines Update
Rahmenleinwand wurde entfernt kein TV Auf/Abbau mehr und der Sony Beamer wurde getauscht nun Anthrazit und nicht mehr Weiß passt sich besser an die wand an Handelt sich um Stäbchen Parkett ist verklebt und nichts schwingt da mit falls wieder die Spike frage aufkommen sollte.

Was ist neu.
Kompletter Lautsprecher Austausch zu b&w 600er S2
Tensio Motorleinwand (wie schon die Rahmenleinwand 100 Zoll)
Tv Wandhalterung
Basotec Absorber Front / Rear
Sony Beamer Stand per Farbanpassung unsichtbarer gemacht / andere Halterung.
Samsung 3D BD Player mit Samsung HUB 2014 wegen Amazon Video
HDMI Splitter TV/Beamer --wegen Wegfalls der ARC Funktion zusätzlich noch am TV ein optisches Kabel
Netgear Repeater
Neue Subwoofer Groß + Klein in Weiß angepasst an B&W
Dipole B&W
Presence LS von 35mk 3 auf 25 mk3 gewechselt überlege aber b&w 686er s2 zu nehmen und Teufel ganz raus.
Verbesserung Lob oder Kritik wie immer erwünscht

phone_09742phone_09743phone_09744phone_09746phone_09747phone_09741phone_09745


[Beitrag von e1-571 am 06. Sep 2014, 20:25 bearbeitet]
>Karsten<
Inventar
#40347 erstellt: 06. Sep 2014, 20:47
@schlawutzki,ich verstehe es nicht das sich user über Kleinigkeiten,chauffieren(couchgarnitur),könnte ich deine Anlage geniessen würde ich auch Säcke voll mit Kartoffeln als gute Sitzgelegenheit ansehen,dann gibt es danach bratkartoffeln und reichlich Dosenbier!!!
D.Smith
Inventar
#40348 erstellt: 06. Sep 2014, 21:10
Wo ist den Center vom Teufel System?

Ich würde den auch an die Wand montieren und auch gleich die Platzverhältnisse

ausnutzen und einen 65iger nehmen!
-iRobert
Neuling
#40349 erstellt: 06. Sep 2014, 22:47
ich hau dann auch mal einen raus, meine Technik ist Sicherlich nix besonderes in diesem Forum!
Ich habe allerdings viel Zeit in Positionierung und einmessung investiert um somit das beste aus dem Vorhandenen zu holen, was erhebliche verrbesserungen gebracht hat und mein Setup optimal klingen zu lassen!
Leider fehlt grade der 2. Sub da ich meinen Schwarzen verkauft habe um ihn Farbgleich bei ebay zu Schiessen was auch geklappt hat, allerdings war der Defekt und nun finde ich keinen mehr in Schwarz Braun!
Die nächsten Planungen sind: Umzug in eine grössere Wohnung mit grösserem Wohnzimmer in dem ich die Couch mittig Stellen kann um vernünftig 7.2 realisieren zu können und eben mittig im Raum sitze, e-Leinwand in 120", niedriges Lowboard oder ein Hifirack an der Wand um die Leinwand viel weiter runter zu holen, event. Auch eine Rigips einbauwand in der alles Bündig verschwindet, vielleicht Teufel System 8 Front aber ich denke eher nicht da ich mom. sehr zufrieden bin!, vernünftigen NAS und endlich einen vernünftigen Beamer!

Momentane Technik:
Denon X2000
Teufel System 5 THX select Front!
2x tefel M5500 Subs
Teufel S700D THX Selct 2 Dipole
Philips Xyz 42"
Benq w600+ Beamer
Noname Leinwand und Noname 4mm2 Kabel
Sony S4100

Front
BackBack2P8290087imageimageimageimageP8290100imageimageimage

Auf dem Letzten Bild sieht mab den Freq. verlauf ohne 2. Sub der die kurve bis 90Hz ganz Glatt macht und ohne eingeschaltetem Audyssey Multeq XT Flat, welcher den Hochtonbereich glättet!


[Beitrag von -iRobert am 07. Sep 2014, 13:02 bearbeitet]
schlawutzi
Stammgast
#40350 erstellt: 07. Sep 2014, 00:06
Hi Karsten,

Die Antworten überschneiden sich immer, da hier moderiert wird und die Beiträge erst nach vielen Stunden hier reingesetzt werden.

Ich hoffe, das hört endlich auf....

Also den Accuphase benutze ich im Steroe-Betrieb zum Musikhören, den Pio AVR zum Filme schauen.
Ich gehe aber vom Pio pre-out für die beiden Fronts noch direkt in die Accu Endstufe.

Beim reinen Musik hören empfinde ich den Accu schon klarer und besser...
Palviewer
Stammgast
#40351 erstellt: 07. Sep 2014, 00:39
Bin ich blind, oder wo ist der Center?
>Karsten<
Inventar
#40352 erstellt: 07. Sep 2014, 01:03
Wir sind ja hier im Bilderthread,hier mal ein besseres Bild von meiner Kombi,mit der diffusen holzverkleidung.





IMG_20140829_192544
>Karsten<
Inventar
#40353 erstellt: 07. Sep 2014, 09:58
An die Moderation!!!wann werden die Beiträge endlich vernünftig Frei geschaltet???Kann ja nicht sein,das man stundenlang auf die antworten warten muss bis sie frei geschaltet sind,und die Themen sich völlig über schneiden.Da besteht auf jeden Fall Handlungsbedarf!!!
Alex_Quien_85
Inventar
#40354 erstellt: 07. Sep 2014, 09:58
Hi danke für die Anregungen. Der center steht subptimal hinterm Tv. Deswegen habt ihr wohl recht, wenn ihr sagt dass der Tv an die Wand soll

65zoll gibts derzeit nicht, hab mir erst den Panasonic 60 zt 60 für den Hobbyraum gegönnt
schlawutzi
Stammgast
#40355 erstellt: 07. Sep 2014, 10:14

Karsten_71 (Beitrag #40347) schrieb:
@schlawutzki,ich verstehe es nicht das sich user über Kleinigkeiten,chauffieren(couchgarnitur),könnte ich deine Anlage geniessen würde ich auch Säcke voll mit Kartoffeln als gute Sitzgelegenheit ansehen,dann gibt es danach bratkartoffeln und reichlich Dosenbier!!! :prost



Hahaha, der war nett von dir

Saber-Rider
Stammgast
#40356 erstellt: 07. Sep 2014, 10:28

Karsten_71 (Beitrag #40353) schrieb:
An die Moderation!!!wann werden die Beiträge endlich vernünftig Frei geschaltet???Kann ja nicht sein,das man stundenlang auf die antworten warten muss bis sie frei geschaltet sind,und die Themen sich völlig über schneiden.Da besteht auf jeden Fall Handlungsbedarf!!!
:prost


Hallo,

ja wie wäre es wenn man die Chance des schon mehrmals entmoderierten Threads ENDLICH nutzen würde und nicht alles mit Off Topic zuspammen würde? Da sehe ich als langjähriger Mitleser Handlungsbedarf. Das die Mods hier keinen 24h Freischaltservice bieten können, sollte klar sein, es liegt an den Usern.
john_frink
Moderator
#40357 erstellt: 07. Sep 2014, 11:43
Moin

Moderation hier.

Wir haben in der Vergangenheit mehrmals versucht, diesen Thread freilaufen zu lassen - leider erfolglos. Das Thema Bilder persönlicher Heimkinos bildet einfach zuviel Angriffsfläche, um vom Thema abzudriften. Sei es die Couch, sündhaft teure Kabel, oder die Position des Fernsehers/Frau/Katze/Subwoofers.

Dieser Thread könnte auch moderiert besser laufen, wenn z.b. jeder User den Adressaten einfach mit "@ Username" ansprechen würde und nicht einfach nur (willkürlich als Beispiel rausgepickt): "Bin ich blind, oder wo ist der Center?" über den Äther schickt.

Vielen Dank für euer Verständnis.

Schöne Grüße
john_frink
dark_reserved
Inventar
#40358 erstellt: 07. Sep 2014, 12:18
@e1-571 das schaut doch schon viel viel besser aus als vorher, lediglich den beamer hätte ich noch an die decke montiert statt auf diesem brett, der lense shift sollte das ja problemlos mitmachen
Compiguru
Inventar
#40359 erstellt: 07. Sep 2014, 12:34
@iRobert: Willkommen im Forum! Schönes Heimkino-Wohnzimmer!
>Karsten<
Inventar
#40360 erstellt: 07. Sep 2014, 13:09
@ John,danke für die Antwort.
JustCinema
Inventar
#40362 erstellt: 07. Sep 2014, 19:36
@ e1- 571 das sieht echt gut aus
e1-571
Stammgast
#40363 erstellt: 07. Sep 2014, 21:48
@dark_reserved

besten dank leider traue ich den deckenhalterungen nicht habe 2 versucht aber sony ist wieder auf dem brett gelandet im haus habe ich einen extra raum da kommt der hin und strahlt durch eine scheibe in den eigentlichen raum

@JustCinema

ebenfalls danke...

habe mir nun aber noch die b&w 683 s2 bestellt und 2 weitere Basotec Absorber + deckensegel. hoffe mit punkt a noch mal einwenig mehr kraft in die front zu bekommen als mit den b&w 684 s2 und mit b die echos und co weiter zu minimieren.




OT:wohnzimmer ist immer recht schwer in den griff zu bekommen.dank des forums bekommt man aber so gut wie alles in den griff. gibt hier super tipps anregungen von anderen hk´s, wohnzimmern, keller/dachböden und gar richtigen privat kinos
dimonomos
Stammgast
#40364 erstellt: 08. Sep 2014, 16:41
DSC_0028
DSC_0029
DSC_0036
Upgrade mit neu Bowers Wilkins CM S2 Serie
Saranger
Ist häufiger hier
#40365 erstellt: 08. Sep 2014, 17:37
Cooles Zimmer. :). Und geiles Bild kommt mir bekannt vor :). Wo hast du den kleinen Weisen Tisch her und welche Aufgabe hat das Tablet an der Wand?


[Beitrag von Saranger am 08. Sep 2014, 17:45 bearbeitet]
>Karsten<
Inventar
#40366 erstellt: 08. Sep 2014, 17:44
@dimonomos,in meinen Hifi-Zimmer habe ich auch ein schönes Weltraum Bild



IMG_20140908_174210
damn.crypt
Ist häufiger hier
#40367 erstellt: 08. Sep 2014, 17:58
Sehr schick dimonomos.

Sieht für mich aus wie eine Musterwohnung und nicht als würde da jemand leben.
pragmatiker
Administrator
#40368 erstellt: 08. Sep 2014, 18:05

damn.crypt (Beitrag #40367) schrieb:
Sieht für mich aus wie eine Musterwohnung und nicht als würde da jemand leben. 8)

Auf die Idee kann man wirklich kommen - da liegt ja wirklich gar nichts rum, was auch nur auf einen Hauch Leben hindeutet........nicht mal Kabel. Sehr steril, das Ganze.......

Erinnert mich sehr an einen recht alten McDonalds Werbespot: https://www.youtube.com/watch?v=COCbf-Spv4g

Just my 2 cents.

Grüße

Herbert
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste ... 400 .. 500 .. 600 .. 700 .. 750 . 760 . 770 . 780 781 782 783 784 785 786 787 788 789 790 . 800 . 810 . 820 . 830 .. 900 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Bilder Eurer HiFi & Surround Anlagen unter 1000,-?
*KlingKlang* am 28.05.2014  –  Letzte Antwort am 05.06.2014  –  17 Beiträge
Wohn-Heimkino
Oldfieldfan am 17.10.2015  –  Letzte Antwort am 19.10.2015  –  7 Beiträge
Stromverbrauch eurer Anlagen (im Betrieb)
Silbermöwe am 26.06.2009  –  Letzte Antwort am 07.12.2020  –  24 Beiträge
Bilder von euren Anlagen.
magnum am 07.06.2004  –  Letzte Antwort am 08.06.2004  –  5 Beiträge
baubericht wohn-heimkino
dark_reserved am 19.07.2014  –  Letzte Antwort am 29.12.2018  –  17 Beiträge
Bilder eurer Double Bass Arrays
x-rossi am 31.01.2005  –  Letzte Antwort am 28.09.2010  –  82 Beiträge
Bilder eurer Wharfedale-Diamond-Heimkinos
Gummibär am 28.10.2006  –  Letzte Antwort am 29.10.2006  –  6 Beiträge
Heimkino Anlagen... allgemeine Frage
Nicotschka am 27.12.2005  –  Letzte Antwort am 27.12.2005  –  2 Beiträge
Heimkino Bilder !!!!
aM-dan am 25.09.2004  –  Letzte Antwort am 25.09.2004  –  4 Beiträge
Neugestaltung/Erweiterung meines Wohn-Schlaf-Heimkino
sL0w13 am 10.08.2012  –  Letzte Antwort am 02.10.2012  –  18 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: )
  • Neuestes Mitglied
  • Gesamtzahl an Themen1.550.886
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.166

Hersteller in diesem Thread Widget schließen