Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 280 . 290 . 300 . 310 . 313 314 315 316 317 318 319 320 321 322 . 330 . 340 . 350 . Letzte |nächste|

"Stammtisch" Nubert

+A -A
Autor
Beitrag
audioslave.
Inventar
#15819 erstellt: 25. Apr 2016, 14:07
Gibt halt Menschen die Geld mehr lieben als alles Andere. Ich gehöre auch zu der Fraktion, die im Zweifelsfall etwas "Verlust" macht (was ja totaler Blödsinn ist, denn gemeißelte Preise für Gebrauchtwaren gibt es nicht), dafür aber sicher ist, dass die Ware in "gute Hände" geht.
Das sind halt unterschiedliche Herangehensweisen und ich weiß auch nicht was so ein philosophischer Exkurs hier soll. Hauptsache es ist auf jeder Seite in nem Thread gebashe. Meine Meinung ist die Beste, darum hau ich sie hier raus, hoffentlich reiben sich möglichst viele dran!
Ich bin ja der Letzte, der irgendwas gegen Gespräche an nem Stammtisch hat, aber sinnfrei provozieren hat damit in meinen Augen nix zu tun.

PS: Übrigens war es mir bei meinem letzten PKW Verkauf nicht egal, wer den bekommt. Das Auto und ich haben viel durchgemacht. Zuschlag bekam dann jemand, bei dem ich 500 Euro weniger bekommen habe als bei den vorigen 'ej digga was ledzde Preis' Interessenten.
Und der Wagen fährt jetzt, nach drei Jahren, immer noch durch die Gegend und hat keinen Vanilleduftbaum am Spiegel baumeln

So. Rock and Roll, weiter im Montagsprogramm
astrolog
Inventar
#15820 erstellt: 25. Apr 2016, 19:57

audioslave. (Beitrag #15819) schrieb:
... und ich weiß auch nicht was so ein philosophischer Exkurs hier soll. Hauptsache es ist auf jeder Seite in nem Thread gebashe. Meine Meinung ist die Beste, darum hau ich sie hier raus, hoffentlich reiben sich möglichst viele dran!

Und das Antibashing-Gelaber kann man sich genauso sparen. Das kommt nämlich ebenfalls gesetzmäßig und zwar immer von denen, die mit den Themen nichts anzufangen wissen. Was ja ok ist. Aber die intelligentere Lösung wäre dann einfach, gar nicht zu reagieren. Dann ist so ein Thema auch ganz schnell zu Ende. Zumindest wenn es tatsächlich nur gebashe ist.
Aber Hauptsache man kann mal wieder den großen "Ich stehe über den Dingen"-Larry heraushängen lassen...

PS: Übrigens war es mir bei meinem letzten PKW Verkauf nicht egal, wer den bekommt.

Aha, erst sich über den phil. Exkurs neg. auslassen, dann aber fleißig mitdiskutieren!


[Beitrag von astrolog am 25. Apr 2016, 19:58 bearbeitet]
rumper
Inventar
#15821 erstellt: 25. Apr 2016, 20:36
In meiner Welt regiert leider das Geld und je mehr Erlös ich beim Verkauf einer Sache machen kann desto besser.
Zu verschenken habe ICH nichts genauso wenig wie mir etwas geschenkt wird.
Punkt!

astrolog
Inventar
#15822 erstellt: 25. Apr 2016, 21:07
Letztlich wollte ich nur (etwas provokativ) darauf aufmerksam machen, dass es eigentlich ziemlich bescheuert ist, wenn man gesteigerten Wert darauf legt, dass das Ex-Produkt beim neuen Besitzer "gut behandelt" wird.
Denn, der Welt ist es egal, einem selbst kann es ebenfalls egal sein, es gehört einem ja nun nicht mehr (und man hat selbst keinen Schaden mehr, wenn es kaputt geht), dem Produkt ist es sowieso egal und die Welt wird auch weder besser noch schlechter, wenn wir gesteigerten Wert darauf legen, dass eine Waschmaschine täglich gestreichelt wird.
HiFi-Geräte haben weder ein veg. Nervensystem, noch spüren sie sonst irgendeine geartete Behandlung (ob gut oder schlecht). Sie danken es einem also nicht, wenn wir einen wohlwollenden neuen Besitzer suchen.

Man hat also bestenfalls nur einen Schaden dadurch, dass man das Gerät an einem "Geräteflüsterer" günstiger hergibt, als an einen Proll für teures Geld. Und beides verändert od. bessert diese Welt um keinen Yota!
Und um dies klarzustellen, mir ist es völlig egal, was und wie jemand seine Geräte verkauft, oder wenn er seine Boxen besser behandelt als seine Frau. Jeder kann tun und lassen, was er will und meint!
Aber das eigene Tun ab und an hinterfragen, hat noch keinem geschadet.

Ich würde mir nur manchmal wünschen, manch einer würde seine Katze (Hund, Hamster, Kind...) so gut behandeln, wie sein HiFi-Gerät. Oder einfach mit dem mehr erwirtschafteten Verkaufserlös jemand Bedürftigen helfen!
Das wäre dann tatsächlich die Welt ein bißchen besser machen...
WiC
Inventar
#15823 erstellt: 25. Apr 2016, 22:25

audioslave. (Beitrag #15819) schrieb:
PS: Übrigens war es mir bei meinem letzten PKW Verkauf nicht egal, wer den bekommt. Das Auto und ich haben viel durchgemacht. Zuschlag bekam dann jemand, bei dem ich 500 Euro weniger bekommen habe als bei den vorigen 'ej digga was ledzde Preis' Interessenten.
Und der Wagen fährt jetzt, nach drei Jahren, immer noch durch die Gegend und hat keinen Vanilleduftbaum am Spiegel baumeln

Das ist doch genau das was ich beschrieben habe...

@astrolog, so viel dummes Zeug habe ich hier schon lange nicht mehr gelesen, Respekt

LG
burkm
Inventar
#15824 erstellt: 25. Apr 2016, 23:05
Verstehe diese Diskussion nicht. Es handelt sich hierbei doch um einen Gegenstand.

Ich verkaufe meine Geräte an Denjenigen, der das Gerät bezahlen kann und auch tut.
Dabei sehe ich es als meine Aufgabe an, den Verkaufsgegenstand korrekt in der Art und Weise bereit zu stellen, wie angegeben, und gegebenfalls auch noch einen einwandfreien Versand / Abholung zu organisieren. Mehr (oder weniger) aber auch nicht.
Was der zukünftige Besitzer dann damit macht oder machen will (oder auch nicht) und ob das Gerät dabei in "gute Hände" (?) gelangt, was immer das bedeuten soll, kann mir dabei vollkommen egal sein (und ist es auch). Geht mich auch nichts an.

Sobald der Besitz auf den neuen Eigentümer übergegangen ist, ist das Thema für mich abgeschlossen.


[Beitrag von burkm am 25. Apr 2016, 23:07 bearbeitet]
darkphan
Inventar
#15825 erstellt: 25. Apr 2016, 23:15
Och Leute! Wir sind hier im Nubert-Thread - es geht also um durchaus teure Produkte. Viele, die auf so etwas sparen, haben bei sowas dann eine besondere Beziehung zu ihrer Maschine. Und wenn man die Maschine ausmustert, nachdem man möglicherweise ein halbes Leben mit ihr verbracht hat, dann denkt man sich: Wäre schade, wenn jemand das Gerät jetzt nicht ähnlich zu schätzen weiß wie man selber es tat ... ganz normal. Wer hingegen stets rational ist, kann das nicht nachempfinden - muss ja auch nicht. Beide Charaktertypen sollen es so machen, wie sie es fühlen/für richtig halten ...


[Beitrag von darkphan am 25. Apr 2016, 23:15 bearbeitet]
mk_stgt
Inventar
#15826 erstellt: 26. Apr 2016, 07:05

darkphan (Beitrag #15825) schrieb:
Beide Charaktertypen sollen es so machen, wie sie es fühlen/für richtig halten ...


das ist doch ein gutes schlusswort zu dem thema
Wolfgang1133
Inventar
#15827 erstellt: 26. Apr 2016, 08:14
Ist das hier eigentlich noch der Nubert Thread ?
*Urol*
Inventar
#15828 erstellt: 26. Apr 2016, 08:47
Wenn es interessiert, wollte ich Euch mal meine ersten Eindrücke als "Nu"bie mitteilen. Ich habe am WE ja eine relativ umfassende Änderung in meinem HK vorgenommen und von einem kompletten Triangle 5.0-Setup (die Back Surround sind alte Teufel M200 und sind geblieben, der Nubert AW1100 bleibt ebenfalls) auf Nubert umgestellt. Ich habe "unten" 2 x 110, 1 x 70 und 2 x 30 installiert, sowie 4 x WS14 an der Decke. Mein alter X4000 musste einer Marantz Kombi aus SR7010 und MM7055 weichen.
Insgesamt bin ich von der Qualität der Nuberts in Bezug auf Verarbeitung, Optik und Haptik sehr zufrieden. Die Hochglanzfront ist zwar etwas empfindlich für Fettfinger, aber wenn sie einmal stehen, tatscht man ja auch nicht ständig dran rum.
Klanglich bin ich in Bezug auf den Filmbetrieb bisher absolut begeistert. Was die an Atmosphäre generieren, ist unglaublich. Auch die Präsenz und Impulsivität finde ich echt beeindruckend. Dabei klingen sie sehr angenehm und selbst mit auf "brillant" gestellten Hochtönern (habe einen akustisch ziemlich "trockenen" Raum) bisher nicht zu scharf. Das Bassfundament ist eine ganz andere Liga als mit den Triangle. Das liegt sicherlich auch zum großen Teil an der tieferen Trennfrequenz (60Hz für Front und Center). Ich habe die Lautstärke am AW1100 von vorher -27/28 auf -34 reduziert, um ein vergleichbares Tieftonverhalten zu bekommen. Nun habe ich natürlich auch einen anderen AVR + eine im Stereobetrieb recht potente Endstufe für die Vero 110, was da sicherlich mit reinspielt. Allerdings sind der Denon und der Marantz vom Einmesssystem identisch und der Sub-Ausgang hat wiederum mit der Leistung nichts zu tun.
Es klingt aber bei Filmen insgesamt "mächtiger" und beeindruckender, ohne daß Nuance untergehen oder die Stimmverständlichkeit leidet.
Die Wiedergabe bei Musik kann ich noch nicht sicher beurteilen, da ich nur kurz meine klangliche Referenz-BD (David Foster - Hitman) angetestet habe. Hier meinte ich, daß die Triangle mir insbesondere bei Andrea Bocelli mehr Gänsehaut verschafft haben . Ich möchte das aber nochmal eingehend mit anderen Medien und auch im Stereobetrieb testen.
Was die Homogenität angeht, bin ich froh, mich für "untenrum" durchgehend für die Veros entschieden zu haben. Es klingt bei den entsprechenden Testsignalen und Demo-Discs im Mittelhochtonbereich wirklich nahezu identisch. Sehr gut!

Nur noch ein Wort zum 3D-Sound, dann habt Ihrs geschafft : Das ist für mich eines der effektvollsten und begeisterndsten Upgrades der letzten Jahre. Klar, die Quelle muß stimmen. Aber wenn das so ist, macht es einen Höllenspaß, bei Everest mitten im Schneesturm zu sitzen oder bei San Andreas über einem die einstürzenden Gebäude zu hören!
*Urol*
Inventar
#15829 erstellt: 26. Apr 2016, 08:54
Achso: Falls jetzt jemand meinen Link unten anklickt. Das sind logischerweise noch die alten Bilder mit Triangle und Denon. Bin noch nicht zum Aktualisieren gekommen.
Igelfrau
Inventar
#15830 erstellt: 26. Apr 2016, 13:04

*Urol* (Beitrag #15828) schrieb:
Die Hochglanzfront ist zwar etwas empfindlich für Fettfinger, aber wenn sie einmal stehen, tatscht man ja auch nicht ständig dran rum.

Dafür liegen ja auch die Handschuhe im Lieferumfang bei. Dann gibt es keine Fingerabdrücke. Zumindest bei meinen nuVeros gab es die, und daher hoffe ich, dass sie auch bei den nuVero 11 mitgeliefert werden.

Vielen Dank für dein Feedback und weiterhin viel Spaß damit! Nun musst du nur noch deine LS-Setup in deinem Profil aktualisieren.
*Urol*
Inventar
#15831 erstellt: 26. Apr 2016, 13:45
Stimmt! Hab ich auch noch vergessen! Bei mir gabs übrigens keine Handschuhe

Kann ich verschmerzen, hatte noch welche von den Triangle
mk_stgt
Inventar
#15832 erstellt: 26. Apr 2016, 14:24
handschuhe sind meines wissens nach nur dem spitzenmodell vorbehalten, sprich 11/110 abwärts ohne
zftkr18
Inventar
#15833 erstellt: 26. Apr 2016, 15:29
Also bei meinen 11ern lagen in 2010 jedenfalls keine Handschuhe bei. Mag sein dass es ab 2015 mit den 110ern nun anders ist.

Gruß Klaus
*Urol*
Inventar
#15834 erstellt: 26. Apr 2016, 15:49
Nein, ist es nicht. Und ich habe mk stgt auch so verstanden, daß die nur bei der 14/140er dabei sind...
Igelfrau
Inventar
#15835 erstellt: 26. Apr 2016, 16:01
Bei Bedarf holt man sich eben für ein paar Euro entsprechende Handschuhe.
Gerade die Nextel Flächen sind etwas sensibel, was Fingerabdrücke betrifft! Und bevor man hier mühsam wieder reinigen muss, lieber flott die Handschuhe angezogen. Dann passiert da auch nichts.
*Urol*
Inventar
#15836 erstellt: 26. Apr 2016, 16:05
Sehr gut!!!
hmt
Inventar
#15837 erstellt: 28. Apr 2016, 14:28

*Urol* (Beitrag #15829) schrieb:
Achso: Falls jetzt jemand meinen Link unten anklickt. Das sind logischerweise noch die alten Bilder mit Triangle und Denon. Bin noch nicht zum Aktualisieren gekommen.


Die Whiskyauswahl gefällt auf jeden Fall.
zftkr18
Inventar
#15838 erstellt: 29. Apr 2016, 07:50
Am Sonntag verlassen die nuVero's mein Haus. Ich habe gestern Abend vier Piega Premium 5.2 und einen Premium Center Large in Aluminium mit silberner Blende aufgestellt und neu eingemessen. Erstaunlich dass diese tatsächlich besser klingen wie die nuVero. Hat mich selbst überrascht.

Deshalb verabschiede ich mich an dieser Stelle aus dem Nubert Stammtisch. Hat über die Jahre hinweg immer Spaß gemacht.

Gruß Klaus

PS: Zum Renteneintritt rüste ich die Front in zwei Piega Coax 30.2 mit dem Coax Center um. Das hält mich dann voll aus.


[Beitrag von zftkr18 am 29. Apr 2016, 08:30 bearbeitet]
mk_stgt
Inventar
#15839 erstellt: 29. Apr 2016, 08:16
dann dir alles gute klaus und viel spaß mit deinen neuen lautsprechern.

und an einem stammtisch kann man auch immer mal wieder locker auf ein vorbeischauen ...
zftkr18
Inventar
#15840 erstellt: 29. Apr 2016, 08:29
Danke schön.

Und du hast ja Recht.

Sofern ich mal wieder etwas sinnvolles zum Thema weiß, melde ich mich wieder.

Gruß Klaus


[Beitrag von zftkr18 am 29. Apr 2016, 08:29 bearbeitet]
Dean
Stammgast
#15841 erstellt: 05. Mai 2016, 23:07
Hallo Leute,

ich habe aktuell folgendes System.

2x B&W CM8
2x B&W CM1
1x B&W CM Centre
1x B&W ASW 610

Jetzt möchte ich mir einen zweiten Sub zulegen und habe da an 2x Nubert proBox 443 gedacht.
Wenn ich erstmal einen gegen den B&W tauschen würde, lohnt sich das alleine schon? Oder macht es sich erst mit 2 bemerkbar? Da der B&W schon ein wenig älter ist, habe ich mir gedacht, dass ich da mehr für das selbe Geld bekommen würde.

Vielen Dank schon mal

Gruß Dean
Zweck0r
Moderator
#15842 erstellt: 06. Mai 2016, 02:23
Soll es besser klingen oder lauter werden ? In beiden Fällen glaube ich nicht, dass das kleinste nuBox-Modell eine nennenswerte Verbesserung darstellt. Ein 8 Jahre (laut Geizhals.at) altes Subwoofermodell ist auch nicht technisch überholt, das ist kein Smartphone oder Spiele-PC
zftkr18
Inventar
#15843 erstellt: 06. Mai 2016, 12:07
Soweit man das den Daten deines vorhandenen und des favorisierten Woofers nuBox 443 entnehmen kann, ist das ein Rückschritt. Warum nimmst du nicht einfach einen 2ten ASW 610? Der spielt wesentlich tiefer wie der nuBox 443. Oder neigt der aktuelle zum Dröhnen? Dafür gibt es AntiMode.

Gruß Klaus
>Karsten<
Inventar
#15844 erstellt: 06. Mai 2016, 12:29
Hallo ...in die Runde
Dean
Stammgast
#15845 erstellt: 06. Mai 2016, 12:54

zftkr18 (Beitrag #15843) schrieb:
Soweit man das den Daten deines vorhandenen und des favorisierten Woofers nuBox 443 entnehmen kann, ist das ein Rückschritt. Warum nimmst du nicht einfach einen 2ten ASW 610? Der spielt wesentlich tiefer wie der nuBox 443. Oder neigt der aktuelle zum Dröhnen? Dafür gibt es AntiMode.

Gruß Klaus


Einen zweiten ASW 610 bekomm ich meistens nur gebraucht über eBay. Da bin ich bei den Preisen eher ein wenig vorsichtig.
Dröhnen tut er schon und ich habe nicht nur ein mal versucht dieses zu neutralisieren. Deshalb wollte ich ja einen zweiten kaufen um Raummoden etc. zu verringern. Mit dem Antimode habe ich mich noch nie so richtig befasst. Gibt es da ein Gerät was viele auf Grund des Preis-/Leistungsverhältnisses favorisieren?
Zweck0r
Moderator
#15846 erstellt: 06. Mai 2016, 13:21
Dean
Stammgast
#15847 erstellt: 06. Mai 2016, 13:48
Naja da ist dann die Frage, ob ich einen für 599€ hole oder meinen aktuellen verkaufe und den Erlös + x € für zwei neue verwende. Bzw. evtl. ein Antimode 8033 S z.B.


[Beitrag von Dean am 06. Mai 2016, 14:00 bearbeitet]
CantonHilden
Schaut ab und zu mal vorbei
#15848 erstellt: 08. Mai 2016, 16:20
Hallo

Welcher Subwoofer von Nudert passt zu meinen Canton SLS Front/Center und Rear boxen????

Gruß Frank
mk_stgt
Inventar
#15849 erstellt: 09. Mai 2016, 07:04
von "nudert" gibt es glaub keine subwoofer

spass beiseite, beim sub spielt die marke eher eine untergeordnete rolle, da klanglich nicht DIE unterschiede zu erwarten sind. zu deiner frage: welchen einsatzzweck benötigst du: nur msuik, nur film, beides? welche zimmergröße gilt es zu beschallen. wie groß ist dein budget?
CantonHilden
Schaut ab und zu mal vorbei
#15850 erstellt: 09. Mai 2016, 16:02
Hallo

Mehr Musik als Film.Raumgröße rund 27qm rechteckig.......maximal 1000€.

Soll halt einen schönen klaren bums haben grins.....

Gruß Frank
std67
Inventar
#15851 erstellt: 09. Mai 2016, 17:32
ich darf ja hier im Thread nix anderes als Nubert empfehlen
burkm
Inventar
#15852 erstellt: 09. Mai 2016, 22:06
Er will eine "Bums-"Box
Na denn


[Beitrag von burkm am 09. Mai 2016, 22:07 bearbeitet]
mk_stgt
Inventar
#15853 erstellt: 10. Mai 2016, 06:59
ist so eine box vergnügungssteuerpflichtig?

btt: was sagt dir denn von derauswahl auf der hp von nubert am meisten zu? und wieso keinen optischen passenden sub von canton?
CantonHilden
Schaut ab und zu mal vorbei
#15854 erstellt: 10. Mai 2016, 08:34
Zur Zeit habe ich einen Klipsch.Der ist wirklich sehr gut und ich bin auch zufrieden.Was ich nicht so toll finde ist das optisch billige Gehäuse.Deswegen suche ich was hochwertigeres fürs Auge mit dem bums vom Klipsch zb..... Und beim Kauf vom Klipsch habe ich Vergnügungssteuer bezahlt

Gruß Frank


[Beitrag von CantonHilden am 10. Mai 2016, 08:35 bearbeitet]
tss
Inventar
#15855 erstellt: 10. Mai 2016, 09:02
welchen klipsch hast du?
CantonHilden
Schaut ab und zu mal vorbei
#15856 erstellt: 10. Mai 2016, 09:06
R-112 SW
tw3ntys1x
Stammgast
#15857 erstellt: 10. Mai 2016, 10:14
Hi an alle nubi s
Würde zwei Aw 14 in Platin suchen
Falls jemand was weis
mk_stgt
Inventar
#15858 erstellt: 10. Mai 2016, 10:33
aw 14?
Igelfrau
Inventar
#15859 erstellt: 10. Mai 2016, 11:11
Scheint ein neues Modell zu sein, das selbst NSF nicht kennt.


[Beitrag von Igelfrau am 10. Mai 2016, 12:57 bearbeitet]
mk_stgt
Inventar
#15860 erstellt: 10. Mai 2016, 12:20
dabei war doch grad erst die highend, chance zur weltpremiere vertan ...

wenn ich mir die ausstattung in deinen profil anschaue: hast du die ws-14 gemeint?
tw3ntys1x
Stammgast
#15861 erstellt: 11. Mai 2016, 10:29

mk_stgt (Beitrag #15860) schrieb:
dabei war doch grad erst die highend, chance zur weltpremiere vertan ...

wenn ich mir die ausstattung in deinen profil anschaue: hast du die ws-14 gemeint?



Ja stimmt ws 14
Scheis korrektur
stfnrohr
Inventar
#15862 erstellt: 24. Mai 2016, 00:24
Hat schon jemand dir Nuline rs 54 Dolby Atmos Aufsatzboxen getestet?
mk_stgt
Inventar
#15863 erstellt: 24. Mai 2016, 09:28
schon mal im nubert forum geschaut? da gibt es schon die ein oder andere Erfahrung mit den aufsatzlautsprechern.

bin nur gerade unterwegs, kann nicht verlinken.
Igelfrau
Inventar
#15864 erstellt: 24. Mai 2016, 14:01

stfnrohr (Beitrag #15862) schrieb:
Hat schon jemand dir Nuline rs 54 Dolby Atmos Aufsatzboxen getestet?

Gibt es im Nubert Forum einen eigenen Thread dazu. Ab Seite 13 geht es langsam los (den üblichen Kommentar-Spam in dem Forum einfach überlesen).
stfnrohr
Inventar
#15865 erstellt: 24. Mai 2016, 20:00
Danke, da werde ich wohl lieber die ws 14 an die Decke nageln.

Mein Heimkino ist im Keller ;-)
*Urol*
Inventar
#15866 erstellt: 24. Mai 2016, 21:49
Habe ich auch gemacht, kann ich durchaus empfehlen.
stfnrohr
Inventar
#15867 erstellt: 26. Mai 2016, 00:01

*Urol* (Beitrag #15866) schrieb:
Habe ich auch gemacht, kann ich durchaus empfehlen.


2 oder 4 Stück an der Decke?

Hast die Deckenlautsprecher nur bei Dolby Atmos aktiviert oder auch bei z.B. DTS mit einem Surround Mode?
*Urol*
Inventar
#15868 erstellt: 26. Mai 2016, 00:57
Ich habe vier Stück, als top Front und top rear. Meistens schaue ich das native Tonformat, bei manchen Filmen habe ich auch schon neural X genutzt, also die Deckenlautsprecher waren aktiv, da der Soundprozessor virtuell einen 3D Sound generiert. Bei manchen Film kommt das genial rüber und es passt alles ( zum Beispiel die fünfte Welle ). Hubschrauber die über einen fliegen, werden tontechnisch genau dahin transportiert, oder die Szene im Bunker, wo die Akteure unter einer "britzelnden" Deckenlampe stehen. Manchmal klingt es auch richtig schlecht und verwaschen, dann sind auch die Stimmen kaum zu verstehen ( Krampus).
std67
Inventar
#15869 erstellt: 26. Mai 2016, 06:21
Hi Urol

mit welchem AVR denn? Wohl nicht mit dem X4000 der in deinem Profil steht
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 280 . 290 . 300 . 310 . 313 314 315 316 317 318 319 320 321 322 . 330 . 340 . 350 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Nubert Nubox
mozartfan am 03.02.2005  –  Letzte Antwort am 04.02.2005  –  6 Beiträge
Nubert nuBox Set
joker_2000 am 30.11.2009  –  Letzte Antwort am 17.01.2010  –  45 Beiträge
Nubert NuBox oder NuWave ?
FireandIce4711 am 02.12.2006  –  Letzte Antwort am 16.04.2007  –  9 Beiträge
Nubert nuBox 580 Set1
Ellestor am 22.11.2004  –  Letzte Antwort am 23.11.2004  –  6 Beiträge
Erfahrungen mit NuBox Set 511 von Nubert?
marcus12374 am 28.11.2006  –  Letzte Antwort am 28.11.2006  –  2 Beiträge
nubert nubox 381 komplettset
manolo_TT am 20.04.2010  –  Letzte Antwort am 20.04.2010  –  11 Beiträge
Kombination Klipsch / Nubert NuBox
Panzero am 30.07.2014  –  Letzte Antwort am 01.08.2014  –  7 Beiträge
Nubert nuBox Folie?
44Magnum am 04.02.2006  –  Letzte Antwort am 04.02.2006  –  6 Beiträge
Nubert NuBox 390
digitalSound am 14.12.2004  –  Letzte Antwort am 15.12.2004  –  25 Beiträge
Nubert Nubox 311 Klang
vega- am 01.10.2015  –  Letzte Antwort am 02.10.2015  –  6 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 1 )
  • Neuestes Mitgliedklaasott
  • Gesamtzahl an Themen1.551.000
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.681