Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 . 210 . 220 . 230 . 240 . 243 244 245 246 247 248 249 250 251 252 . 260 . Letzte |nächste|

Technics Sammler-Stammtisch

+A -A
Autor
Beitrag
MacPhantom
Inventar
#12331 erstellt: 25. Sep 2021, 09:34
Die Behauptung im Nachbarforum stammt von mir – und ich möchte der Korrektheit halber anmerken, dass ich hier ganz unwissenschaftlich nur Hörensagen repetiert habe. Man sagt ganz bestimmten Technics-Modellen eine schlechte Phono-Audioqualität aufgrund zusätzlich eingelöteter Kapazitäten zu; u.a. dem SU-V8 und der Vorstufe SU-A6. Im Gegensatz zu anderen Marken (siehe Beispiel hier) habe ich bei Technics jedoch nie einen eindeutigen Beweis dafür finden können. Das Servicehandbuch des SU-V8 z.B. enthält keinen extra-Eintrag für zusätzliche Kapazitäten. Die aufgelisteten Versionen des Gerätes beinhalten auch keine, die nur für Deutschland herausgegeben wurde. Selbiges gilt für den SU-A6.

Vielleicht hat Matsushita für deutsche Modelle post-hoc Modifikationen vorgenommen? Keine Ahnung. Jedenfalls bleibt diese Geschichte für mich solange ein Mythos, bis jemand handfeste Beweise bringt.


[Beitrag von MacPhantom am 25. Sep 2021, 09:39 bearbeitet]
Passat
Inventar
#12332 erstellt: 25. Sep 2021, 09:50
Ich habe schon bei deutsxhen Geräten (nicht Technics) Zusatzbauteile gesehen, die offensichtlich nachträglich ab Werk reingeflickt wurden.
Z.B. ein Beinchen des Kondensators an ein Beinchen eines anderen Bauteils angelötet und das zweite Beinchen des Kondensators stumpf ans Blech der Rückwand gelötet.

Grüße
Roman
gordon99
Stammgast
#12333 erstellt: 25. Sep 2021, 11:23
Aha. Danke für die Info MacPhantom.

Ich würde dann nach Instandsetzung/Reinigung wohl erstmal einen Hörvergleich des Phonoeingangs mit einem externen (besseren) MM/MC Verstärker machen. Und wenn ich da mit meinem (alten ) Gehör deutlich einen Unterschied vernehme, liegt es definitiv an der Phonostufe

Werde aber auch mal den Schaltplan zu den verbauten Teilen in der Phonosektion abgleichen, bzw. nach "fliegend" montierten Teilen schauen.

Obwohl, soweit mir bekannt, soll der SU-V8 ja recht ähnlich der Kombi SU-A6 und SE-A5 sein. (Schaltungstechnisch) Bzw. speziell die Endstufe ja fast der SE-A5 entsprechen. (Habe ich aber noch nicht überprüft) Und die SE-A5 soll ja so schlecht nicht sein

Gruß


[Beitrag von gordon99 am 25. Sep 2021, 11:25 bearbeitet]
MacPhantom
Inventar
#12334 erstellt: 25. Sep 2021, 12:20

gordon99 (Beitrag #12333) schrieb:
Ich würde dann nach Instandsetzung/Reinigung wohl erstmal einen Hörvergleich des Phonoeingangs mit einem externen (besseren) MM/MC Verstärker machen. Und wenn ich da mit meinem (alten ) Gehör deutlich einen Unterschied vernehme, liegt es definitiv an der Phonostufe ;)

Das wäre ein auf mehreren Ebenen massiv kompromittiertes Experiment und zur Bestimmung der "Qualität" der Phono-Stufe absolut ungeeignet. Für deine persönlichen Präferenzen reicht's natürlich.

Und ja, die Serie (A5+A6, V8) ist technisch auf hohem Niveau! Gibt Gründe, warum die Geräte mittlerweile zu horrenden Preisen angeboten werden – über die VU-Meter der A5 hinaus.
childofman
Stammgast
#12335 erstellt: 25. Sep 2021, 12:31
Für SU A6 und SE A5mk2 kann ich feststellen: SU A6 Phonoeingang ist weder mumpfelig noch dumpf. Habe die Kiste von 1984 bis 2012 in Betrieb gehabt - ist im Moment noch im Lager (Schalterreinigung steht an da schwerer Raucher gewesen). Eingang ist nicht Durch FTZ Bauteile verstümmelt und als Dreher waren dran: SL 1210 mk2 und SL QX300 mit EPC 33, Ortofon MC Black, Ortofon MC Blue und EPC 207 C. Im direkten Vergleich hingen dran Bandmaschine RS 1500 US (eigene Masteraufnahmen) DAT Recorder, CD: SP L700, SP L7, DVD A10...
Bis auf den Faktor, dass der Phono Eingang deutlich leiser war gabs aus meiner Sicht nix zu mäkeln, verbaute Verstärkertransen im Phonoeingang gehörten anno Dunnemals zu state of the art...
harese
Ist häufiger hier
#12336 erstellt: 29. Sep 2021, 17:16

Rabia_sorda (Beitrag #12328) schrieb:

Dennoch hatte ich es Anfang der 90er an meinem damals neuen SU-V570 auch bemerkt, denn dieser gefiel mir klanglich überhaupt nicht so richtig.
Einige Zeit später wechselte ich zu den SU-C/SE-A1000 und konnte die klangliche Bereicherung nicht fassen - so sollte sich die Musik anhören!
Weshalb es der 570er nicht tat .... nunja, ich wusste es nicht.
Doch vor ca 3 oder 4 Jahren startete hier jemand einen Thread, denn er hatte sich einen 570er gebraucht gekauft und war damit klanglich auch absolut nicht zufrieden. Seine klangliche Empfindung spiegelte sich mit Meiner.
Nach vielen experimentieren mit verschiedenen Bauteilen hatte er zwei Elkos im Vorverstärker ausfindig machen können und ersetzt. Erst danach "spielte er auf".
Leider kann ich den Thread nicht mehr finden sonst hätte ich ihn hier gerne noch verlinkt.


Den Thread den du suchst ist dieser: http://www.hifi-forum.de/viewthread-220-8283.html

Ein wirklich lesenswerter Beitrag. Es ging um den SU-VX720.
MacPhantom
Inventar
#12337 erstellt: 29. Sep 2021, 21:25
Den verlinkten Thread halte ich für nicht lesenswert. Er enthält sehr viele unfundierte Behauptungen zum Thema Verstärkerklang (brisantes Thema, seit Jahrzehnten) und auch viele Falschinformationen und nichtexistierende Begriffe ("New Class AA" – gibt's nicht; Class AA war kein Plagiat des Quad-Designs; unnötig ist diese Topologie nicht wirklich; etc.).
Abgesehen davon halte ich es für einen Mythos, dass Technics-Verstärker irgendwie "gesoundet" sein sollen. Schaut man sich Frequenzschriebe an, so sind sie i.d.R. praktisch linealglatt oder enthalten praktisch unhörbare Fluktuationen. Unterschiede gibt's lediglich in der Implementation Klangregelung und Loudness sowie in allfälligen Source Direct-Schaltkreisen, in denen das Signal gerne mal um 1.5 bis 3 dB angehoben wird (was natürlich als "besser klingend" empfunden wird).


[Beitrag von MacPhantom am 29. Sep 2021, 21:28 bearbeitet]
harese
Ist häufiger hier
#12338 erstellt: 30. Sep 2021, 08:19
Das ist ja leider oftmals so, dass die Threads mit falschen und unfundierten Beiträgen gespickt sind.
Ich meinte lesenswert deshalb, weil es hier um die Reparatur eines offensichtlich defekten Verstärkers ging, der einfach aufgrund ein paar trockenen Elkos im Signalweg nicht "geklungen" hat. Die Fehlersuche fand ich persönlich sehr interessant.
Ich stimme Dir zu. Der Thread ist nicht lesenwert, weil er inhaltlich wertvoll wäre.
Ich habe mich mich mit diesem Wort einfach ungünstig ausgedrückt.
MacPhantom
Inventar
#12339 erstellt: 30. Sep 2021, 09:01
Alles ok, war nur meine insignifikante Meinung.
Django8
Inventar
#12340 erstellt: 01. Okt 2021, 08:11
Ich probier's mal hier... vielleicht kann mir ja jemand helfen (auch wenn's leicht OT): Ich bin vor ein paar Monaten umgezogen. Seither "vermisse" ich die Fernbedienung zu meinem MiniDisc-Deck-"Youngtimer" (immerhin auch schon gute 20 Jahre) SJ-HDA710:
2021-01-17 - 10_52_26 Technics SJ-HDA710, 11-2001 - CHF 199
Ich weiss zwar, dass das Teil bis zum Schluss noch da war, danach verlieren sich aber seine Spuren. Und da mittlerweile alle Kisten ausgepackt sind, habe ich die Hoffnung irgendwie aufgegeben, dass das Teil noch auftaucht . Ich vermute, dass ich die Fernbedienung für den Transport zusammen mit anderen Sachen in eine grosse Tüte gelegt habe, wobei ich dann diese Tüte versehentlich nicht vollständig ausgeräumt habe, bevor ich sie als Mülltüte verwendete . Leider ist die Bedienung des MiniDisc-Decks ohne die Fernbedienung nur sehr eingeschränkt. Vor allem vermisse ich schmerzlich die Random-Betriebsart. Daher: Wo könnte ich Ersatz herkriegen bzw. gibt es andere Technics-Fernbedienungen, die passen? Oder würde ggf. eine programmierbare Universal-Fernbedienung funktionieren? Wobei meine bisherigen Erfahrungen hier eher mässig sind (hatte mal so ein Teil): Gerade "speziellere" Funktionen lassen sich mit solchen Bedienungen eher nicht ansteuern. Viel mehr als Play, Pause, Stopp, Vor und Zurück ist da nicht drin
mchief
Stammgast
#12341 erstellt: 09. Okt 2021, 15:50
Nach langer Zeit mal wieder was "Neues"

Technics SB-EX7

Technics SB-EX7

Technics SB-EX7

Absolut neuwertig!!!
Mettzofortemusik
Stammgast
#12342 erstellt: 09. Okt 2021, 17:12
...ist die Boxenaufstellung dauerhaft so gewollt?
Falls ja: Schlechter können vermutlich Lautsprecher nicht platziert werden!?!

Such Dir bitte einen anderen Platz für die Teile - das kann sich so nur am schlechtesten anhören!
mchief
Stammgast
#12343 erstellt: 09. Okt 2021, 17:21
Nein ist nicht dauerhaft so!
Ich weiß, dass das so falsch ist! Aber aus Platzmangel momentan nicht anders möglich!
Wird sich aber bald ändern!!!
Mettzofortemusik
Stammgast
#12344 erstellt: 09. Okt 2021, 17:36
...Ok, das hört sich doch beruhigend an!
Und manchmal geht es halt nicht mit der optimalen Aufstellung.

Gruß
Mettzo
Xipri
Schaut ab und zu mal vorbei
#12345 erstellt: 16. Okt 2021, 11:30
Hallo!
Dies kann dem Partner helfen, die Fernbedienung ist neu. Bei Interesse schick mir eine private Nachricht und wir reden darüber

Grüße an alle

IMG_0015
Django8
Inventar
#12346 erstellt: 18. Okt 2021, 13:35
Du hast eine PM !
Habbich
Stammgast
#12347 erstellt: 19. Okt 2021, 16:58

childofman (Beitrag #12335) schrieb:
Für SU A6 und SE A5mk2 kann ich feststellen: SU A6 Phonoeingang ist weder mumpfelig noch dumpf. ...


Ich bedaure fast, auf diesen Anhang im wiki verwiesen zu haben, bzw., was ich damit ausgelöst habe und lasse auf meinen SU-V8 nichts kommen und lasse ihn auch nicht gehen. Die Variationen auf linearen Betrieb finde ich sehr gelungen, die Phonostufe finde ich auch nicht muffig, der Verstärker ist einfach eine Class....für sich.

Jetzt habe ich wieder eine Concise in Bestzustand ergattern können. Die dritte Einser hier. Tuner und Tape brauchten etwas Zuwendung. Ansonsten: Immer wieder faszinierend, was die kleinen Kistchen können. Einmal im Halbprofil für schön fotografiert. Ich schwelge.

Technics Concise
michael1976
Ist häufiger hier
#12348 erstellt: 31. Okt 2021, 13:01
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen aus welchem Material die Frontblenden der Technics Geräte der 90er Jahre bestehen? Speziell die braunen Geräte wie z.B. SU-A900D, SU-A700 oder auch speziell die Anlage SC-CA1080 würde mich interessieren. Auf den Fotos sieht das oft wie Kunststoff aus. Das kann ich mir aber kaum vorstellen - bei den Preisen, die damals für die Geräte verlangt wurden.
Viele Grüße
Michael
Xipri
Schaut ab und zu mal vorbei
#12349 erstellt: 31. Okt 2021, 13:18
hallo!
ich hab die SC-CA1080 anlage uns ja, es ist aus kunstoff
LG

Xipri
childofman
Stammgast
#12350 erstellt: 31. Okt 2021, 14:55
Kunststoff in der Tat. Ich würde behaupten, dass SA 007 (bis 1986) und SE-C01 die letzten Minianlagen in Vollmetall waren. Bereits der ansonsten recht hübsche SU-7 (Zappelzeiger und im Midiformat) hatte bereits ab 1984 eine Vollplastikfront.
michael1976
Ist häufiger hier
#12351 erstellt: 31. Okt 2021, 15:02
Vielen Dank für die Info! Und die Full-Size Vor- und Endstufen Kombinationen oder Vollverstärker der Zeit waren auch Kunststoff?
outofsightdd
Inventar
#12352 erstellt: 31. Okt 2021, 15:14

michael1976 (Beitrag #12348) schrieb:
...sieht das oft wie Kunststoff aus. Das kann ich mir aber kaum vorstellen - bei den Preisen, die damals für die Geräte verlangt wurden...

Doch, die Türmchen mit Flachbandverkabelung, vielen Komfortfunktionen und Doppelkassettendeck hatten meistens Kunststofffronten, der Preis um teils 2000 DM ging vor allem in die Elektronik. Die Technics SC-CA10 sah noch etwas eleganter aus, mit Metallfront-Nachbildung (?) und damals coolem, gelben Punktmatrixdisplay.

Selbst die noch recht geradlinige SC-CH7 (Kleinanzeigen) war sicher vorn Kunststoff. SC-CH750 und 950 hatten auch so ein Metallschliffimitat auf den Fronten. Die Beispiele waren vor der Zappelzeigerreihe.

Was ist mit den späteren, goldenen Micro-Türmchen HD51, HD81, HD501 usw., Metall oder Imitat?


[Beitrag von outofsightdd am 31. Okt 2021, 15:23 bearbeitet]
childofman
Stammgast
#12353 erstellt: 31. Okt 2021, 19:09
Metal:
SU A3
SU A6
SU A6mkII
SE A3
SE A3 mkII
SE A5
SE A5mkII
SE A100
SE A7
SU A8
SU V707
SU V505
SU V303
SU V7
SU V9
SA 007
SA 5170
SA 500

Kunststoff
SE 900
SE 1010
SU 900
SU 1010
SA X50 THX
SA X30 THX
SU 7
SU 8
michael1976
Ist häufiger hier
#12354 erstellt: 31. Okt 2021, 20:13
Vielen Dank an alle für Eure Rückmeldungen!


[Beitrag von michael1976 am 31. Okt 2021, 20:31 bearbeitet]
Django8
Inventar
#12355 erstellt: 01. Nov 2021, 09:27

Django8 (Beitrag #12340) schrieb:
Ich probier's mal hier... vielleicht kann mir ja jemand helfen (auch wenn's leicht OT): Ich bin vor ein paar Monaten umgezogen. Seither "vermisse" ich die Fernbedienung zu meinem MiniDisc-Deck-"Youngtimer" (immerhin auch schon gute 20 Jahre) SJ-HDA710:

Wollte nur rasch melden, dass ich die Fernbedienung doch noch gefunden habe. Sie war in einer Tüte, in die ich gefühlt etwa 100 Mal reingeschaut habe, ob sie nicht dort drin ist, sie aber offenbar immer übersehen hatte - bis gestern . Hab mich riesig gefreut :
Technics MD Sj-HDA710
highfreek
Inventar
#12356 erstellt: 01. Nov 2021, 09:36
Genau wie mit den Socken in der Waschmaschine scheint es ein Gesetz zu sein, das bei einem Umzug IMMER was verschwindet, warum auch immer......
Antek36
Stammgast
#12357 erstellt: 01. Nov 2021, 12:23

childofman (Beitrag #12350) schrieb:
Kunststoff in der Tat. Ich würde behaupten, dass SA 007 (bis 1986) und SE-C01 die letzten Minianlagen in Vollmetall waren. Bereits der ansonsten recht hübsche SU-7 (Zappelzeiger und im Midiformat) hatte bereits ab 1984 eine Vollplastikfront.

.
Nope...die kleinen SC-HD 50, 60 und 80 sind ebenfalls aus Metall.

DSC_7692


[Beitrag von Antek36 am 01. Nov 2021, 12:26 bearbeitet]
versuchstier
Hat sich gelöscht
#12358 erstellt: 02. Nov 2021, 23:55
Heute bin ich auf ein kleines Schätzchen gestoßen, lag bei einer Verwandten in der Abseite

20211102_210608

20211102_210835
Passat
Inventar
#12359 erstellt: 03. Nov 2021, 00:01
Schau mal in der Bucht: Das Ding wird mit Gold aufgewogen.

Grüße
Roman
WBC
Gesperrt
#12360 erstellt: 03. Nov 2021, 01:02
Jepp...selbst behalten würde ich das...
childofman
Stammgast
#12361 erstellt: 03. Nov 2021, 01:26
OMG das wirklich extrem überbezahlteste Gadget von Technics! Hübsch aber bei ebay jenseits von gut und böse
versuchstier
Hat sich gelöscht
#12362 erstellt: 03. Nov 2021, 12:09
Danke für die Hinweise, ich habe es mal in der Bucht eingestellt. Habe schon lange keinen Plattenspieler mehr, daher auch keine Verwendung.
Falls hier wer Interesse hat, einfach PN schicken,

Gruß versuchstier
highfreek
Inventar
#12363 erstellt: 04. Nov 2021, 07:21
Ein Leben ohne Plattenspieler ist möglich, aber sinnlos
Tomcat_One
Stammgast
#12364 erstellt: 04. Nov 2021, 14:30
Und ich habe 4 Stück Technics Dreher - allesamt Tangentialsystem, wo man mit dem Pressure Gauge nix anfängt.
childofman
Stammgast
#12365 erstellt: 04. Nov 2021, 15:31
Naja ich habe 12 Plattenspieler von Technics/Pansonic rumstehen - alle mit "normalem" Tonarm - und ich benutze eine Feinwaage von Reichelt (Preis rund 12 Euro - ist schon ein wenig her) - Letztlich wechsel ich die Tonabnehmer nicht alle Woche und deshalb würde ich auch nie 250 Euro für so eine (durchaus schnuckelige, aber dann doch relativ überflüssige) Edel Waage ausgeben.
MacPhantom
Inventar
#12366 erstellt: 04. Nov 2021, 16:58
Ich hatte auch mal vier Stück…
Technics-Familienfoto

…aber bleiben konnte nur einer:
Technics SL-1310MK2
childofman
Stammgast
#12367 erstellt: 04. Nov 2021, 18:53
@Mac Gute Wahl! - Ich bevorzuge meinen M1 :-)
highfreek
Inventar
#12368 erstellt: 05. Nov 2021, 08:04
Seit gestern Abend bei mir;
SU-V2, ST-4, Sh 8045, Sl-q3 in silber, mit original Rack und alle mit OVP und gepflegt.
Der SU-V2 kratzt, der SL -Q3 hat eine Steinharte Matte und lasche Federn am Deckel. Der Lift geht noch leicht und das original 207 funktioniert auch noch ordentlich. Glück gehabt. Der Rest funzt unauffällig

DSC00942

DSC00943

Bis auf den EQ werde ich wahrscheinlich alles abgeben, wer Interesse hat, gerne per PM


[Beitrag von highfreek am 05. Nov 2021, 09:42 bearbeitet]
christurbo
Stammgast
#12369 erstellt: 05. Nov 2021, 11:12
Sieht aus wie in einem Technics Warenlager-alles eingepackt mit
Unterlagen in Folie! Gut gemacht
FredlFesl
Ist häufiger hier
#12370 erstellt: 07. Nov 2021, 23:37
Hallo an die Gemeinde der Technics Anhänger,
ich bin vor einiger Zeit an einer Techincs Anlage gekommen und habe mich ein bisschen an Old scool Anlagen verliebt. Ich höre sehr gerne Musik über meine Anlage, vorwiegend über Plattenspieler und Tonband.
Da ich ein wirklicher Laie bin hoffe ich, dass ich hier einiges lernen kann.
Für meine Anlage suche ich gerade Lautsprecher die wirklich passen, aussehen spielt eine große Rolle aber soll nicht Prio 1 sein.
Ich lese einfach mal mit und wünsche mir viel neue Erfahrungen zu sammeln und dann auch umzusetzen.

Servus aus München
Waeltklass
Stammgast
#12371 erstellt: 08. Nov 2021, 09:55
Herzlich Willkommen im Forum.
Was für eine Anlage hast Du den. Hast Du ein Foto oder die Typenbezeichnung der einzelnen Komponenten?
Waeltklass
Stammgast
#12372 erstellt: 08. Nov 2021, 10:02
Hab deine Beiträge etwas durchstöbert... wenn das deine Anlage ist ...
Falls Du was wirklich gutes suchst und es von Technics sein soll, dann würde ich Dir die SB-E100 oder die SB-10 empfehlen.
Sind aber eher selten und nicht ganz günstig.
Tomcat_One
Stammgast
#12373 erstellt: 08. Nov 2021, 10:18
Servus Fredl,

wäre schön, wenn du ein paar Details über deine Anlage mit uns teilen würdest.
Bilder sind besonders willkommen.
Wenn du infos zu Technics suchst, ist die meiste und beste Info in diesem Fred schon längst geschrieben.
Bei Technics Lautsprechern kann ich als Tipp besonders auf die Modelle mit Flachmembran (= Wabenscheibenmembran) hinweisen. Die klingen wirklich gut, egal ob es kleine oder goße Modelle dieses Typs sind.
Meine Einstiegsdroge waren die SB-X100, das sind die kleinsten der Serie, klingen aber wie die Grossen ....

Schau mal hier:
Flachmembranboxen

Gruß, Tom
FredlFesl
Ist häufiger hier
#12374 erstellt: 08. Nov 2021, 11:40
Guten Morgen zusammen,
also die SB-E100 gefallen mir schon wirklich sehr gut. Farblich würden die nahezu perfekt zu meinem Musikschrank (leider kein Zimmer) passen. Ich werde mal ebay einen Suchauftrag einstellen und hoffen, dass da mal was angeboten wird.

Hab zwar schon einige Bilder meiner Anlage in diesem Forum eingestellt aber gerne nochmal auch hier für den Stammtisch noch ein paar.

Technics_Anlage_01
Technics_Anlage_02
Technics_Anlage_03
Technics_RS1700_01
Technics_RS1700_04
Technics_CD_SL-P2_01
Technics_Versta?rker
FredlFesl
Ist häufiger hier
#12375 erstellt: 08. Nov 2021, 11:42
Und hier nocheine kleine Collage von mir
Technics_Collage_kleinTechnics_Collage_klein
christurbo
Stammgast
#12376 erstellt: 08. Nov 2021, 12:15
wirklich edle Geräte.... die unteren beiden könnte man aber mit
ST-G7 & SL-P990 / 1000 ergänzen und dann
FredlFesl
Ist häufiger hier
#12377 erstellt: 08. Nov 2021, 15:28
Das Deck und den CD Player habe ich erst für teures Geld reparieren lassen.
Plattenspieler wurde auch komplett überholt und der Liftarm funzt tadellos.
Ich habe jetzt eh schon einiges an Geld investiert, fehlen halt nur noch die Boxen.
Bin aber wirklich mehr als zufrieden mit meiner Anlage und höre so viel Musik wie nie zuvor.
Vorwiegend natürlich Vinyl und Tonband. Hab ein Tonband (Masterband) bekommen und das ist schon der
MacPhantom
Inventar
#12378 erstellt: 08. Nov 2021, 16:11
SB-E100 für 500 Euro wird schwierig. Die Dinger sind richtig schön, klanglich schneiden sich gem. Berichten im Internet die Geister. 500 Euro wären sie mir sofort wert, die üblichen 1500 hingegen nicht.


[Beitrag von MacPhantom am 08. Nov 2021, 16:12 bearbeitet]
Waeltklass
Stammgast
#12379 erstellt: 08. Nov 2021, 17:05
@MacPhantom
Wo steht was geschrieben von 500 Euro. Habe ich da was verpasst? Ich hatte mal die SB-E100 und fand die sehr gut. Wegen Platzmangel musste ich mich aber von ihnen trennen. Hätte ich doch damals lieber die Infinity Kappa 8.1 verkauft und die Technics behalten.
FredlFesl
Ist häufiger hier
#12380 erstellt: 08. Nov 2021, 20:01
Bin jetzt mal fündig geworden und werde mir diese Woche noch folgende Boxen, Canton Karat M 90 DC ansehen und anhören. Was haltet Ihr von denen ?
MacPhantom
Inventar
#12381 erstellt: 08. Nov 2021, 22:19
Sorry, hatte die 500 Euro mit einem anderen Kontext verwechselt.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 . 210 . 220 . 230 . 240 . 243 244 245 246 247 248 249 250 251 252 . 260 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
DER TECHNICS SA STAMMTISCH
hifijc am 01.10.2009  –  Letzte Antwort am 21.04.2020  –  167 Beiträge
NIKKO Stammtisch, für alle NIKKO-Fans, -Sammler -oder -Besitzer
-Fabio- am 28.10.2010  –  Letzte Antwort am 19.12.2022  –  376 Beiträge
Technics SE-A1 & SU-A2
M8-Enzo am 19.05.2004  –  Letzte Antwort am 13.09.2007  –  7 Beiträge
Technics SE-A1000
schmufi am 15.12.2015  –  Letzte Antwort am 16.12.2015  –  2 Beiträge
Technics
sonicfurby am 14.03.2010  –  Letzte Antwort am 16.03.2010  –  9 Beiträge
Technics SE-A1, , SB-10000 Klang ?
ElefantenSuelze am 09.01.2019  –  Letzte Antwort am 09.01.2019  –  3 Beiträge
Technics SE-A900SM2 Analoganzeige
westcoast am 11.12.2008  –  Letzte Antwort am 12.12.2008  –  7 Beiträge
Technics
schmeichel1975 am 16.06.2004  –  Letzte Antwort am 17.06.2004  –  3 Beiträge
Dual Stammtisch
Oldie-Fan am 03.04.2012  –  Letzte Antwort am 23.11.2012  –  11 Beiträge
Technics Reciver SA-727
Giusy am 22.02.2006  –  Letzte Antwort am 23.02.2006  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedelibyss
  • Gesamtzahl an Themen1.551.068
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.337