Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 . 30 . 40 . 50 .. 100 .. 200 .. 300 .. 400 ... Letzte |nächste|
Umfrage
Hifi Klassiker Fotogalerie ?
1. wäre klasse (96.2 %, 1705 Stimmen)
2. och nö... (3.7 %, 66 Stimmen)
(Zum Abstimmen müssen Sie eingeloggt sein)

Hifi Klassiker Fotogalerie !

+A -A
Autor
Beitrag
classic.franky
Inventar
#651 erstellt: 15. Apr 2007, 23:13
irgend wann bau ich mir mal HOLZ-RACK so jetzt das letzte heute



http://xs.to
Monkey_D._Ruffy
Inventar
#652 erstellt: 16. Apr 2007, 22:36
Man kann also mit ImageReady auch Videos hochladen

Übrigens sauschöne Geräte die hier mal wieder auftauchen.

Vor allem die Kenwoods gefallen mir
classic.franky
Inventar
#653 erstellt: 16. Apr 2007, 23:20

sansui_g_4me schrieb:
Man kann also mit ImageReady auch Videos hochladen :?

man kann vieles mit vielen machen man muß bloß können bzw. wollen
ne ist natürlich kein komplettes video sondern nur das scope (2,3 sek.) der rest vom bild ist ein bild bissel gefummel.

hier noch paar aufnahmen:











[Beitrag von Master_J am 27. Apr 2007, 11:29 bearbeitet]
Monkey_D._Ruffy
Inventar
#654 erstellt: 16. Apr 2007, 23:32

classic.franky schrieb:

sansui_g_4me schrieb:
Man kann also mit ImageReady auch Videos hochladen :?

man kann vieles mit vielen machen man muß bloß können bzw. wollen
ne ist natürlich kein komplettes video sondern nur das scope (2,3 sek.) der rest vom bild ist ein bild bissel gefummel.




Na dann probier ichs mal mit Gefummel, nur hab ich leider kein Scope dazu sondern nur zappelnde VUs
armin777
Gesperrt
#655 erstellt: 24. Apr 2007, 16:38

Stormbringer667 schrieb:
Noch mal eine Frage zu meiner Grundig-Truhe: Auf der Rückseite prangt ein riesengroßer Aufkleber mit der Aufschrift: Kleeblatt-Serie
Ist das was besonderes? :?


@stormbringer

Habe diesen thread erst heute gefunden bzw. angeschaut. Kleeblatt-Serie bedeutete, daß diese Geräte so genannte Exklusiv-Geräte waren, die nur so genannte Kleeblatt-Händler bekamen. War also eine reine Vertriebsgeschichte, die fast gleiche Truhe gab es zeitgleich auch ohne Kleeblatt mit ähnlicher Bestellbezeichnung, alles wegen Preisvergleich-Erschwernis!!!

Beste Grüße
Armin777

P.S. Das absolute Spitzenmodell bei den Grundig-Truhen war die "Rossini" - ein Wahnsinnsding - galt damals als high-End sozusagen und kostete rund 5.000 DM (und man verdiente weit unter 500 DM brutto im Monat durchschnittlich!). Wog über 100 kg und war rund 2 Meter breit! Durfte damals ein einziges Mal so etwas mit ausliefern, vier Mann, vier Ecken...)
classic.franky
Inventar
#656 erstellt: 26. Apr 2007, 13:29
keine mehr was zum fotografieren zuhause? landet doch alles im Klassiker - frisch erworben oder bekommen!

ich mach mal wieder:







[Beitrag von Master_J am 27. Apr 2007, 11:26 bearbeitet]
HisVoice
Inventar
#657 erstellt: 26. Apr 2007, 19:45
Gut dann will ich mal

Vorher




Nachher






[Beitrag von Master_J am 27. Apr 2007, 11:26 bearbeitet]
lolking
Inventar
#658 erstellt: 26. Apr 2007, 20:17
AHHH Franky, du machst mich wahnsinnig Mach doch einfach mal Bilder auf denen man das ganze Gerät erkennen kann!

Hifigeräte sind für Stilleben und Experimente mit Blickführung durch Diagonalen ungeeignet
classic.franky
Inventar
#659 erstellt: 26. Apr 2007, 20:17
wie gesagt schick schick

@lolking: ich stehe auf detail[s] ich brauch eine bessere kamera so sieht er komplett aus:



den habe ich äh nicht mehr (SU-7600) er lebt jetzt in spanien unter der warmen sonne


[Beitrag von classic.franky am 26. Apr 2007, 20:23 bearbeitet]
superfranz
Gesperrt
#660 erstellt: 26. Apr 2007, 20:39

HisVoice schrieb:
Bilder


Mann sieht der gut aus !!!!

Ich hab den KR 6200,
der läuft neuerdings fast jeden Abend.
...wie macht man das ?

franzl


[Beitrag von Master_J am 27. Apr 2007, 11:27 bearbeitet]
HisVoice
Inventar
#661 erstellt: 26. Apr 2007, 20:46
Gudde Franzl

Wenn interesse besteht mach ich mal einen Restauration Thread auf .............so dass ein Gerät von uns ausgesucht wird und dann in Wort und Bild Step by Step aufgearbeitet wird

Grüße Martin


[Beitrag von HisVoice am 26. Apr 2007, 20:46 bearbeitet]
andisharp
Hat sich gelöscht
#662 erstellt: 26. Apr 2007, 20:50
Mach mal Maddin, das ist von allgemeinem Interesse.
classic.franky
Inventar
#663 erstellt: 26. Apr 2007, 20:55
bin dafür
HisVoice
Inventar
#664 erstellt: 26. Apr 2007, 20:55
Alles klar werde mal im Fundus wühlen und ein paar "Leichen" zur Auswahl stellen
classic.franky
Inventar
#665 erstellt: 26. Apr 2007, 21:06
dann freu ich mich schon drauf weil wir gerade in fahrt sind hier noch paar bilder vom YAMAHA CR-600:









SL-P7
Ist häufiger hier
#666 erstellt: 26. Apr 2007, 21:58
superfranz
Gesperrt
#667 erstellt: 27. Apr 2007, 06:08

HisVoice schrieb:
Gudde Franzl

Wenn interesse besteht mach ich mal einen Restauration Thread auf .............so dass ein Gerät von uns ausgesucht wird und dann in Wort und Bild Step by Step aufgearbeitet wird

Grüße Martin



Hallo Madin,

tolle Idee,...so kann man den "Profis" mal über die Schulter blicken.

Gruß franzl
armin777
Gesperrt
#668 erstellt: 27. Apr 2007, 07:53
@hisVoice

Da würde ich auch gerne mitmachen! Laßt mch doch mal dran teilhaben - wie organisiert Ihr so was?

Beste Grüße
Armin777
classic.franky
Inventar
#669 erstellt: 27. Apr 2007, 07:58

armin777 schrieb:
...wie organisiert Ihr so was?...

ich denk das wird ganz "normales" TUTORIAL ala card auf dem BOARD (posting) mit fotos und text, vieleicht baut er noch ein paar spezialeffekte ein (wer weiß)


[Beitrag von classic.franky am 27. Apr 2007, 07:59 bearbeitet]
HisVoice
Inventar
#670 erstellt: 27. Apr 2007, 09:43

classic.franky schrieb:

armin777 schrieb:
...wie organisiert Ihr so was?...

ich denk das wird ganz "normales" TUTORIAL ala card auf dem BOARD (posting) mit fotos und text, ......... :prost



Geeeeehnauhhhh


classic.franky schrieb:
...... vieleicht baut er noch ein paar spezialeffekte ein (wer weiß) :prost


Frank dafür bist du zuständig (duck)...... Ich bekomme schon die Kriese wenn ich 8-10 Bilder über Imageshak hochlade aber das bekommen wir schon hin!

Machen wir es doch ganz einfach Frank du machst die Effekte ggf Bilder (die schicke ich dir dann per mail mit Text zB)

Armin du kümmerst die um die "Technik" Fragen beantworten Hilfestelung zu Transen Kondis und Co.

Und ich erkäre Gehäuse Furnier /Folie Fronten Beschriftung polieren und Co.

Heute Abend machen ich einen Thread auf ihr macht schon Vorschläge für die Überschrift Vielleicht schnell hier oder im Smalltalk-thread)........kurz prägnant und einprägsam am besten im Klassiker Rep-Forum hier Richtiges Unterforum?????

Grüße Martin


[Beitrag von HisVoice am 27. Apr 2007, 09:45 bearbeitet]
lakritznase
Inventar
#671 erstellt: 27. Apr 2007, 09:53
BITTE - BITTE - BITTE NICHT über Imageshack hochladen, das dauert neuerdings ewig, bis da mal ein Bild angezeigt wird ...
Es gibt doch so viele Alternativen.

Titelvorschlag: "Schaffe, schaffe, Häusle baue ..." oder "Reanimation eines Klassikers - Das Tutorial"

Gruß, Ralph
HisVoice
Inventar
#672 erstellt: 27. Apr 2007, 09:55

lakritznase schrieb:
das dauert neuerdings ewig, bis da mal ein Bild angezeigt wird
Es gibt doch so viele Alternativen.



Gudde Ralph

Zeigen (alternativen........) wir sind alle Lernfähig
lakritznase
Inventar
#673 erstellt: 27. Apr 2007, 10:05
Ich finde, www.bilder-speicher.de funktioniert prima.
Aber da weiß Frank sicher 'ne ganze Menge mehr dazu. Er listet die ja auch immer mal wieder auf.
Ich bin aber bei Bilder-Speicher hängengeblieben, das klappt auch bei Auktionen super.

EDIT: Prost, mein 1111 Beitrag, bei DER Zahl MUSS der Rheinländer einen heben ...


[Beitrag von lakritznase am 27. Apr 2007, 10:07 bearbeitet]
andisharp
Hat sich gelöscht
#674 erstellt: 27. Apr 2007, 10:09
Danke Ralph, werde ich demnächst mal ausprobieren. Als alter Sack tut man sich aber schwer mit Veränderungen.
classic.franky
Inventar
#675 erstellt: 27. Apr 2007, 10:16
ja ihr seit schon alle alt und festgefahren ich predige ja schon immer es gibt mehr als ISHACK

http://xs.to/
http://www.imgplace.com

hier ist eine schöne dicke liste: http://www.free-webhosts.com/free-image-hosting.php

HisVoice wenn du hilfe brauchst einfach melden
lakritznase
Inventar
#676 erstellt: 27. Apr 2007, 10:20

andisharp schrieb:
Danke Ralph, werde ich demnächst mal ausprobieren. Als alter Sack tut man sich aber schwer mit Veränderungen. ;)


"Im Wandel alleine liegt das Beständige" A. Schopenhauer
classic.franky
Inventar
#677 erstellt: 27. Apr 2007, 10:22
da muß auch noch mal, schönes zitat lakritznase

"Neuerungen können Wunder wirken. Sie sind die Würze der Liebe und des Lebens überhaupt."Alice Fleming


[Beitrag von classic.franky am 27. Apr 2007, 10:23 bearbeitet]
Monkey_D._Ruffy
Inventar
#678 erstellt: 27. Apr 2007, 14:22

"Im Wandel alleine liegt das Beständige"



"Neuerungen können Wunder wirken. Sie sind die Würze der Liebe und des Lebens überhaupt."


Und trotzdem hält nichts ewig, ob es sich nun wandelt oder nicht


[Beitrag von Monkey_D._Ruffy am 27. Apr 2007, 14:23 bearbeitet]
SL-P7
Ist häufiger hier
#679 erstellt: 27. Apr 2007, 14:29
Imageshack funktioniert einwandfrei.
andisharp
Hat sich gelöscht
#680 erstellt: 27. Apr 2007, 14:56
Schön wär's
andisharp
Hat sich gelöscht
#681 erstellt: 27. Apr 2007, 15:17
Ich mach mal nen Test mit Bilderspeicher:





Geht viel besser, als mit Imageshack, vor allem schneller, super
classic.franky
Inventar
#682 erstellt: 27. Apr 2007, 15:58
uhhhhhh haste dir was getraut, es geht genau so mit den anderen von 100 seiten

der tv wirkt bissel "klein" zwischen den LS





http://www.imgplace.com
andisharp
Hat sich gelöscht
#683 erstellt: 27. Apr 2007, 15:59
Liegt an den monströsen Lautsprechern, der LCD ist ein 32-Zöller
armin777
Gesperrt
#684 erstellt: 27. Apr 2007, 16:08
@hisvoice, superfranzi, classic_fränky und die anderen "Profis"

Ich habe nicht die geringste Ahnung, was mit "normalem Tutorial " gemeint ist. Zum Test habe ich jetzt mal zum Thema "Eingangswahlschalter überholen" einen thread in Klassiker-Reparaturen eingestellt, sogar mit Fotos (juchhuh hat geklappt, hätte ich mir altem Sack gar nichg zugetraut, wo das bei imageshack immer so lange dauert... aber immerhin hat mir der Peter (aileena) ein bissel erklärt, wie es geht).

Nun schaut Euch das mal an und sagt mir, ob das so die Art ist wie Ihr Euch das so vorstellt - oder, ob man das gleich wieder löschen kann

Danke für Eure Meinung!



Beste Grüße
Armin777
Siamac
Inventar
#685 erstellt: 27. Apr 2007, 17:28
Mal schauen wie es funktioniert





[Beitrag von Siamac am 27. Apr 2007, 17:33 bearbeitet]
aileena
Gesperrt
#686 erstellt: 27. Apr 2007, 18:34
Geht aber auch nur über Anmeldung, oder?
lakritznase
Inventar
#687 erstellt: 27. Apr 2007, 20:48

aileena schrieb:
Geht aber auch nur über Anmeldung, oder?


Nö.
aileena
Gesperrt
#688 erstellt: 27. Apr 2007, 21:02
Aber man wird doch bestimmt und mit Nachdruck aufgefordert...
Dann sach doch mal wie man es gescheit anstellt.
lakritznase
Inventar
#689 erstellt: 27. Apr 2007, 21:16
Ähm - weiß nicht ganz, was Du meinst ... *kopfkratz*.

Du gehst auf www.bilder-speicher.de und klickst auf "Bild hochladen" in der Mitte.

Im dann neuen Fenster ignorierst Du die ersten Kästchen Bildtitel, Beschreibung, Stichwörter und klickst auf "DURCHSUCHEN".

Dann suchst Du auf Deiner Festplatte das entsprechende Bild aus, klickst im Auswahlfenster auf "öffnen" und danach auf "Bild hochladen".

Im nächsten Fenster wird Dein Bild geladen und dann erhältst Du eine Voransicht und die verschiedenen html-Tags (ähnl. Imageshack), die Du dann zum verlinken nehmen kannst.

War es das, was Du wissen wolltest?


[Beitrag von lakritznase am 27. Apr 2007, 21:17 bearbeitet]
aileena
Gesperrt
#690 erstellt: 27. Apr 2007, 21:32
Exakt das meinte ich . Nur ich bin immer penetrant zum Anmelden aufgefordert worden.
Monkey_D._Ruffy
Inventar
#691 erstellt: 27. Apr 2007, 21:37
Auf www.bilder-speicher.de sind Viren Ich bekomme hier beim Aufrufen der Seite ständig Meldungen. Aufpassen
lakritznase
Inventar
#692 erstellt: 27. Apr 2007, 21:39
Welche Viren??? Welche Meldungen? Womit browst Du?
Ich seh' hier gar keine Meldungen/Warnungen/Hinweise ...
Monkey_D._Ruffy
Inventar
#693 erstellt: 27. Apr 2007, 22:08
Ich sitze am Rechner grad am Rechner meines Bruders. Die Meldungen macht hier sein AntiVir

Und im Netz bin ich grad mit Opera
lakritznase
Inventar
#694 erstellt: 27. Apr 2007, 23:16
Da ist was anderes faul ... Antivir schweigt bei mir.
Monkey_D._Ruffy
Inventar
#695 erstellt: 27. Apr 2007, 23:42

lakritznase schrieb:
Da ist was anderes faul ... Antivir schweigt bei mir.


naja ist auch nicht mein Rechner, denn der schweigt auch
jim-ki
Inventar
#696 erstellt: 28. Apr 2007, 18:48

HisVoice schrieb:
Gudde Franzl

Wenn interesse besteht mach ich mal einen Restauration Thread auf .............so dass ein Gerät von uns ausgesucht wird und dann in Wort und Bild Step by Step aufgearbeitet wird

Grüße Martin




hallo leute werde mein 2230b unter die haube gehen mit kondis tauchschen, relais wechseln, usw.hättet ihr interesse daran den kleinen marantz in diesen thread zu begleiten.auch mit step by step anleitung.
das einzige was ich nicht kann ist ruheströme einzumessen und einzustellen.und es muss auch der tuner neu eingestellt werden.was ich ebenfalls nicht kann.
HisVoice
Inventar
#697 erstellt: 28. Apr 2007, 19:38
Es geht bald hier"rund" bin gerade am Geräte sondieren und Bilder machen für die Erstauswahl

Grüße Martin
jim-ki
Inventar
#698 erstellt: 28. Apr 2007, 19:45
find ich im übrigem eine tolle idee und bin gespannt wie es weiter geht.viel spass und glück wünsch ich
rorenoren
Hat sich gelöscht
#699 erstellt: 29. Apr 2007, 08:25
Hallo,

vielen Dank an euch, die ihr Alternativen zum Bilderschuppen genannt habt!
Der hat irgendwie genervt.
Habe noch keinen anderen probiert, werde das aber demnächst versuchen.

Ach, warum nicht gleich:

http://imgplace.com/directory/dir1945/1177834775_6447.jpg

imgplace

Das ist der Grundig RT50, der letzte Röhrentuner (und erste als Einzelgerät?)
Nur die Ausgangsstufe hat als Impedanzwandler zwei Transistoren.
Dolles Ding!

Gruss, Jens

Nachschlag:
Die Idee mit den Restaurations- Reparaturberichten finde ich seeeehr gut!
classic.franky
Inventar
#700 erstellt: 30. Apr 2007, 08:18

siamac schrieb:

uh haste ja auch eine revox, wieviele bandgeräte hast du?




Das ist der Grundig RT50, der letzte Röhrentuner (und erste als Einzelgerät?)
Nur die Ausgangsstufe hat als Impedanzwandler zwei Transistoren.
Dolles Ding!


alter kasten sage ich da nur design nicht so mein ding
Siamac
Inventar
#701 erstellt: 30. Apr 2007, 22:10

classic.franky schrieb:

siamac schrieb:

uh haste ja auch eine revox, wieviele bandgeräte hast du?


Ich habe 3 x B-77 und 2 x A-77.
Im Moment nur noch 17
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 . 30 . 40 . 50 .. 100 .. 200 .. 300 .. 400 ... Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Fotogalerie eurer Verstärker
Osi am 03.11.2004  –  Letzte Antwort am 04.11.2004  –  2 Beiträge
HiFi Klassiker?
büsser am 26.01.2006  –  Letzte Antwort am 27.01.2006  –  12 Beiträge
HIFI Klassiker:
Dreizack am 08.07.2008  –  Letzte Antwort am 09.07.2008  –  12 Beiträge
HiFi Klassiker
Alibabar am 13.02.2009  –  Letzte Antwort am 14.02.2009  –  14 Beiträge
HIFI Klassiker
*CrazyDee* am 28.01.2011  –  Letzte Antwort am 01.03.2011  –  20 Beiträge
Hifi Klassiker
Carlos1959 am 03.03.2013  –  Letzte Antwort am 13.03.2013  –  5 Beiträge
Klassiker im Hifi-Forum - die wichtigsten Themen
detegg am 22.11.2010  –  Letzte Antwort am 11.12.2010  –  3 Beiträge
Hifi-Klassiker-Forum eröffnet!
tadmin am 24.03.2004  –  Letzte Antwort am 07.04.2004  –  29 Beiträge
HiFi-Klassiker-Zeitschriften?
Django8 am 21.12.2004  –  Letzte Antwort am 09.02.2005  –  23 Beiträge
Hifi Klassiker - Yamaha M4!
made2006 am 13.09.2005  –  Letzte Antwort am 19.06.2009  –  43 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.513 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitglied*plaut*
  • Gesamtzahl an Themen1.550.301
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.427