Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 60 . 70 . 80 . 90 . 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 . 110 . 120 . 130 . 140 .. 200 .. 300 .. Letzte |nächste|

Anti-Mode 8033 / 2.0 DualCore / X2 / X4 - Raumkorrekturcontroller & Vorstufen für LS / Subs

+A -A
Autor
Beitrag
Bass-Oldie
Inventar
#4874 erstellt: 02. Dez 2012, 14:35
In der "Nov. 30 2012" Version war der Betrieb von S/PDIF bei einer Eingangsfrequenz instabil.
Das wurde per Notfalländerung verbessert.
Es sind aber noch Übersetzungsverbesserungen offen, die demnächst noch kommen.
Ich habe auch nachgefragt, für welche Player die Fernsteuerung der Tracks / Wiedergabe gedacht ist.


[Beitrag von Bass-Oldie am 04. Dez 2012, 23:10 bearbeitet]
horch!
Ist häufiger hier
#4875 erstellt: 02. Dez 2012, 14:44

alien1111 schrieb:
Nur reine Vermutung!


Ach so, dann hatte ich dich missverstanden - dachte, du beziehst dich auf etwas konkretes.



Bass-Oldie schrieb:
In der Oct. 30 Version war der Betrieb von S/PDIF bei einer Eingangsfrequenz instabil.
Das wurde per Notfalländerung verbessert.


Und dann haben die Jungs eine Wochenend-Schicht eingelegt - Respekt!
alien1111
Inventar
#4876 erstellt: 02. Dez 2012, 14:53
Ich habe gerade o.g. Update ohne Probleme durchgeführt. Alles funktioniert richtig.
Einfach UPDATEN.

Gruss


[Beitrag von alien1111 am 02. Dez 2012, 14:54 bearbeitet]
Passi077
Ist häufiger hier
#4877 erstellt: 02. Dez 2012, 21:09
So, ich habe den neuen Subwoofer inzwischen bekommen und aufgestellt (verschiedene Positionen ausprobiert und für die subjektiv am besten klingende entschieden).

Anbei die Messkurven. Könnte man da mit einem AntiMode noch etwas rausholen? Ingesamt bin ich recht zufrieden mit dem Sound, Bass geht tief runter und es gibt kaum hörbare Raummoden. Denke aber, dass es schon noch besser gehen würde, oder? Laut Messung habe ich ein Bassloch zwischen 60 und 90 Hertz. Dagegen kann ein AntiMode nichts unternehmen?

REV 0 bis 200Hz Glättung 1/12
REV 0-20kHz Glättung 1/12
Carma 0-20kHz Glättung 1/12
Bass-Oldie
Inventar
#4878 erstellt: 02. Dez 2012, 21:09
Zum AM 2.0 DualCore:

Sollte das Updateprogramm die Verbindung zum AM nicht erkennen, so ladet euch mal von der DSPeakerseite eine neue Instanz herunter. Da scheint es entweder eine Änderung gegeben zu haben, oder meine abgespeicherte Version hatte einen einen Hau weg.

Außerdem noch ein Tipp: Die FB hat eine Schutzfolie drauf, die es mit der Zeit etwas unansehlich macht. Zieht mal die Schutzfolie ab, dann sieht das kleine Teil gleich besser aus.



@ Passi077

Ob das AM noch viel herausholt kommt darauf an, wo es die Linearierung ansetzt. Wenn der Bassanteil, der etwas überhöht aussieht, egalisiert wird, ist auch das Bassloch kleiner. Außerdem hebt das AM den Pegel in Senken ja auch 2-3 dB an. Wenn es möglich ist.
Wieviel du davon dann hörst, kann ich natürlich nicht vorhersehen.

Da du aber messen kannst, steht dem Ausprobieren ja nichts im Wege. Wenn es dir nicht weiterhilft, geht es eben zurück.


[Beitrag von Bass-Oldie am 02. Dez 2012, 21:16 bearbeitet]
GLK250CDI
Ist häufiger hier
#4879 erstellt: 03. Dez 2012, 00:10
Hallo.
Kurze Frage zum AM 2.0.
Bleiben die Daten (Einstellungen) nach Trennung vom Netz unbegrenzt gespeichert, oder sind diese "flüchtig"?

MfG
Bernd
dr.dimitri
Stammgast
#4880 erstellt: 03. Dez 2012, 00:47
Die Daten bleiben natürlich. Auch nach einem Fw Update.

Dim
Bass-Oldie
Inventar
#4881 erstellt: 03. Dez 2012, 02:06
Wie ich inzwischen von Kunden lese gibt es bei Nutzung der Laufzeitjustage in Verbindung mit USB noch einen Hickser. Bitte mal noch einen Moment abwarten mit dem Update, ich melde mich, wenn das beseitigt wurde.
Ich habe angeregt, dass die vorherige Version parallel zur Verfügung gestellt wird.
alien1111
Inventar
#4882 erstellt: 03. Dez 2012, 15:18

Bass-Oldie schrieb:
Wie ich inzwischen von Kunden lese gibt es bei Nutzung der Laufzeitjustage in Verbindung mit USB noch einen Hickser. Bitte mal noch einen Moment abwarten mit dem Update, ich melde mich, wenn das beseitigt wurde.
Ich habe angeregt, dass die vorherige Version parallel zur Verfügung gestellt wird.
:prost

Das stimmt.
Zusätzlich bei USB: manchmal unerklärte, pfeifende Hintergrundgeräusche (sehr leiser aber hörbar und bemerkbar; nicht immer; früher nicht vorhanden!).

Gruss


[Beitrag von alien1111 am 03. Dez 2012, 15:25 bearbeitet]
BlackHawks12
Stammgast
#4883 erstellt: 03. Dez 2012, 15:49
Kurze frage, wenn ich Update muss dann wieder alles neu eingemessen werden? Habe da einen Tag lang rumgebastelt und es klingt jetzt total genial.

Ich würde nur Updaten wenn es unbedingt Sinn macht.

Nach dem Motto never change a running machine...


Beste Grüße
alien1111
Inventar
#4884 erstellt: 03. Dez 2012, 16:00
NEIN. Keine Sorge. Du muss nicht wieder alles neu einmessen.

Nach FW-Update bleiben alle Messergebnise/Daten erhalten. NUR Anti-Mode 2.0 DC - "Rücksetzung auf Werkseinstellungen" löscht unwiderruflich alle Daten, auch Messergebnise.

Gruss


[Beitrag von alien1111 am 03. Dez 2012, 16:08 bearbeitet]
speeddiver23
Inventar
#4885 erstellt: 03. Dez 2012, 20:14
NAbend,

da ich massive ups and downs mit meinem SVS PB PLus Downfire habe, überlege ich mir das vielleicht die Lösung ist.

Gibt es eine Möglichkeit sich das gute Teil mal zum testen auszuleihen?

Ich nämlich nicht gerade mit Geld gesegnet um mir einen Fehlkauf leisten zu können.

Grüße
Marcus
std67
Inventar
#4886 erstellt: 03. Dez 2012, 20:25
du hast wie immer im Onlinehandel 14 Tage Rücktrittrecht. Das reicht locker zum testen
Bass-Oldie
Inventar
#4887 erstellt: 03. Dez 2012, 21:03

Bass-Oldie schrieb:
Wie ich inzwischen von Kunden lese gibt es bei Nutzung der Laufzeitjustage in Verbindung mit USB noch einen Hickser. Bitte mal noch einen Moment abwarten mit dem Update, ich melde mich, wenn das beseitigt wurde.
Ich habe angeregt, dass die vorherige Version parallel zur Verfügung gestellt wird.
:prost

Hi,

die o.g. Einschränkungen wurden inzwischen behoben.
Das "Dec. 2 2012 R2" Release steht jetzt zum Download bereit.
black_eagle
Inventar
#4888 erstellt: 03. Dez 2012, 21:37
Moin moin.

Kurz eine Frage, wenn ich den Subwoofer Rechts neben der Couch in der Ecke stelle um zu schauen wie sich das anhört sollte dann der Treiber zu mir gerichtet sein, oder nach vorne?

Im Moment stahlt der ja nach Hinten und nicht direkt zu mir.

Oder könnte man de Sub diagonal von rechts hinten nach links vorne zeigen?
Bass-Oldie
Inventar
#4889 erstellt: 03. Dez 2012, 23:34
Da sich der Schall in diesen unteren Frequenzbereich kugelförmig von der Quelle löst, ist es egal, wohin das Chassis zeigt. Ich würde es nur nicht direkt gegen die Wand drehen.


[Beitrag von Bass-Oldie am 03. Dez 2012, 23:36 bearbeitet]
Quo
Inventar
#4890 erstellt: 04. Dez 2012, 03:56

Bass-Oldie schrieb:
Da sich der Schall in diesen unteren Frequenzbereich kugelförmig von der Quelle löst, ist es egal, wohin das Chassis zeigt. Ich würde es nur nicht direkt gegen die Wand drehen.
:prost


Das ist aber sehr pauschal...würde ich so nicht unterschreiben.
Bezogen auf die Frage (hinten inne Ecke) hast Du aber sicher recht.

Gruss


[Beitrag von Quo am 04. Dez 2012, 04:00 bearbeitet]
black_eagle
Inventar
#4891 erstellt: 04. Dez 2012, 11:12

Quo schrieb:

Das ist aber sehr pauschal...würde ich so nicht unterschreiben.
Bezogen auf die Frage (hinten inne Ecke) hast Du aber sicher recht.

Gruss



???

Gruß
alien1111
Inventar
#4892 erstellt: 04. Dez 2012, 13:01

alien1111 schrieb:

Bass-Oldie schrieb:
Wie ich inzwischen von Kunden lese gibt es bei Nutzung der Laufzeitjustage in Verbindung mit USB noch einen Hickser. Bitte mal noch einen Moment abwarten mit dem Update, ich melde mich, wenn das beseitigt wurde. Ich habe angeregt, dass die vorherige Version parallel zur Verfügung gestellt wird. :prost

Das stimmt.
Zusätzlich bei USB: manchmal unerklärte, pfeifende Hintergrundgeräusche (sehr leiser aber hörbar und bemerkbar; nicht immer; früher nicht vorhanden!).

Ich habe schon neue "dualcore-2012-12-02r2.fw" installiert.
Auf ersten Blick alles ist wieder in Ordnung.
Unerklärte, pfeifende Hintergrundgeräusche sind auch jetzt nicht mehr vorhanden (volle Ruhe).
Das bedeutet, dass FW von gestern nicht wirklich und voll in Ordnung war.
Kleiner Arbeitsunfall kann doch immer passieren.
Ich werde o.g. FW weiter testen.

Gruss


[Beitrag von alien1111 am 04. Dez 2012, 15:58 bearbeitet]
Bass-Oldie
Inventar
#4893 erstellt: 04. Dez 2012, 16:25
Neue Softwarestände sind für mindestens zwei Wochen als "Betaversion" anzusehen, bei der auf Kundenrückmeldungen eingegangen werden kann. Kein Hersteller kann 100% aller Nutzungsarten seiner Kunden im Vorfeld testen.
Jede Rückmeldung führt zu einer Verfeinerung des Produktes, Feedback ist also positiv.
speeddiver23
Inventar
#4894 erstellt: 04. Dez 2012, 16:44
Kann man der Anti-Mode 8033 Cinema auch ein Update gönnen? z.B. Einsendung des Gerätes?
Bass-Oldie
Inventar
#4895 erstellt: 04. Dez 2012, 17:45
Ja, generell geht das schon über den Service, aber das Cinema bzw. das 8033s-II wurde gerade erst mit neuer Software versorgt. Ich erwarte daher so schnell keinen Update Bedarf bei den 8033er Modellen.

Für die AM8033c und 8033s Modelle biete ich nach wie vor das Upgrade zum aktuellen Firmware-Level an.
std67
Inventar
#4896 erstellt: 04. Dez 2012, 22:42
@Axel

ich hoffe dieses Angebot gilt auch noch einige Zeit
Zur Zeit fließt bei mir jeder Cent in neue Hardware


[Beitrag von std67 am 04. Dez 2012, 22:51 bearbeitet]
Bass-Oldie
Inventar
#4897 erstellt: 04. Dez 2012, 23:06
@ Stefan

Das Angebot zum Update gilt solange bis das letzte AM8033c bzw. AM8033s hochgerüstet wurde.
dpl2000
Stammgast
#4898 erstellt: 04. Dez 2012, 23:06
Hat sich mit der neuen Firmware vom 02.12 die Anzeige des Bypass-Modus verändert? Ich sehe nur noch, dass sich die "Waben" im Hintergrund rot färben, wenn ich Bypass einschalte, ist das normal?

Grüße
Volker
Bass-Oldie
Inventar
#4899 erstellt: 04. Dez 2012, 23:12
Ja, das ist normal. Die roten Waben sind jetzt das neue Bypass Bild.
dpl2000
Stammgast
#4900 erstellt: 04. Dez 2012, 23:14

Bass-Oldie schrieb:
Ja, das ist normal. Die roten Waben sind jetzt das neue Bypass Bild.
:prost


Die sind aus 3 m Entfernung extrem schlecht bis gar nicht zu erkennen. War vorher wesentlich besser zu erkennen.


[Beitrag von dpl2000 am 04. Dez 2012, 23:15 bearbeitet]
Lefus
Stammgast
#4901 erstellt: 04. Dez 2012, 23:24

dpl2000 schrieb:
...Die sind aus 3 m Entfernung extrem schlecht bis gar nicht zu erkennen. War vorher wesentlich besser zu erkennen.

Du sitzt entweder zu weit weg oder Du hast eine zu große TV-Diagonale!
dpl2000
Stammgast
#4902 erstellt: 04. Dez 2012, 23:28
3 m und 50 Zoll sollten passen denke ich. Ich verkaufe Software, daher bin ich sehr pingelig in solchen Agelegenheiten, und auch Du wirst zugeben müssen, dass der Modus bisher wesentlich besser erkennbar war.
Lefus
Stammgast
#4903 erstellt: 04. Dez 2012, 23:35
Naja ... zu großen Diagonalen sage ich jetzt mal nichts. Das ist aus meiner Sicht reine "Ansichtssache" oder eine Nebenerscheinung nachlassenden Sehvermögens.
Ich weis welchen Modus ich eingestellt habe, da muss ich mir das nicht besonders anzeigen lassen. Ich brauche auch kaum den Bypass, da ich den Unterschied in meinem Hörraum überdeutlich hören kann.
horch!
Ist häufiger hier
#4904 erstellt: 04. Dez 2012, 23:36
Ja, man kann es tatsächlich schlecht erkennen - aber ich kann damit leben. Ich könnte mir vorstellen, der Platz an den Rändern des Displays wird gelegentlich anderweitig benötigt...
dpl2000
Stammgast
#4905 erstellt: 04. Dez 2012, 23:38

Lefus schrieb:
Naja ... zu großen Diagonalen sage ich jetzt mal nichts. Das ist aus meiner Sicht reine "Ansichtssache" oder eine Nebenerscheinung nachlassenden Sehvermögens.
Ich weis welchen Modus ich eingestellt habe, da muss ich mir das nicht besonders anzeigen lassen. Ich brauche auch kaum den Bypass, da ich den Unterschied in meinem Hörraum überdeutlich hören kann.



Danke für die Aufklärung, fast wäre ich unwissend von dieser Welt gegangen........
keine weiteren Kommentare zu solchen unqualifizierten Äußerungen!
Lefus
Stammgast
#4906 erstellt: 04. Dez 2012, 23:49
Bei 2,5m reichen mir 40" vollkommen aus. Es muss daher einer von beiden von mir benannten Gründen sein!
Bass-Oldie
Inventar
#4907 erstellt: 05. Dez 2012, 00:35
Groß macht halt einfach Spaß, wollen wir es dabei belassen? Ich habe auch einen 60 Zöller Bildschirm, weil es mir Freude bereitet darauf Filme anzusehen. Man gewöhnt sich ganz schnell dran.

Wegen dem Bypass Display habe ich mal nachgehakt, was der Grund für den Wechsel ist. Dann sehen wir weiter.
black_eagle
Inventar
#4908 erstellt: 05. Dez 2012, 00:40
Axel was für einen 60 Zoller hast du immer noch einen KURO?
Bass-Oldie
Inventar
#4909 erstellt: 05. Dez 2012, 01:01
Yepp. Sehe auch keinen Grund zum Wechsel.
black_eagle
Inventar
#4910 erstellt: 05. Dez 2012, 01:08
KURO, riesen Wohnzimmer, 3 Subs mit Trockenen Sound...

HABENWOLLEN
Bass-Oldie
Inventar
#4911 erstellt: 05. Dez 2012, 01:11
Werd' erst mal so alt wie ich, dann hast du das auch.

And now to something completely different...
black_eagle
Inventar
#4912 erstellt: 05. Dez 2012, 01:35
Um einiger maßen beim Thema zu bleiben. Bei ganz vielen Bilder und Berichte lese/sehe ich dass ein Messmicro wie das Behringer ECM8000 oder ECM40 oder ähnliches immer wagerecht Richtung Center Positioniert wird.

Jetzt habe ich immer beim Receiver und Antimode Immer die Kapsel zur Decke ausgerichtet.

Wie Sollte die Kapsel von Antimode nun bei Messungen mit REW Carma und Co ausgerichtet sein?
Bass-Oldie
Inventar
#4913 erstellt: 05. Dez 2012, 01:45

black_eagle schrieb:
Wie Sollte die Kapsel von Antimode nun bei Messungen mit REW Carma und Co ausgerichtet sein?

Da DSPeaker empfiehlt, die Messkapsel für die Messung nach oben zu richten, sollte dies auch bei Messungen mit externen Programmen beibehalten werden.
Lefus
Stammgast
#4914 erstellt: 05. Dez 2012, 01:50
Messungen sollten vergleichbar sein und daher sollte man die Messaufstellung immer identisch durchführen!
black_eagle
Inventar
#4915 erstellt: 05. Dez 2012, 02:06
Alles klar danke ihr beiden
ingo74
Inventar
#4916 erstellt: 05. Dez 2012, 09:32
black-eagle - lies mal hier und auch die weiteren grundlagen dazu:
http://hifi-selbstba...cle&id=448&Itemid=66
speeddiver23
Inventar
#4917 erstellt: 05. Dez 2012, 15:30
Habe heute morgen mein Cinema 8033 getestet.

Nun zu meinen FRagen:

1. Nach dem einmessen habe ich die Messung mit dem AVR vorgenommen
2. Dann habe ich die Pegel angepasst. Stellt Ihr den Sub auchauf 75dB?
3. Schaltet Ihr den Audesey an oder aus am AVR?
4. Ich habe zwar das Gefühl das der Bass jetzt nicht mehr dröhnt und wummert, wenn ich aber in den Bypass gehe, höre ich kein Unterschied,


Ich besitze ein SVS PB-Plus Downfire für ca. 29qm. Irgendwie fehlt mir dir Power, ich finde den Sub schon groß, aber an bestimmt Filmstellen kommt nichts rüber. Bei den 3 Anhebungen merke ich kein Hörunterschied.

Über Hilfe und Tips würde ich mich freuen.

Grüße
Marcus
bordon38
Stammgast
#4918 erstellt: 05. Dez 2012, 23:23
Hallo,

ich besitze jetzt ca. 3 Wochen das Cinema. Der Sub dröhnt nun nicht mehr. Insoweit bin ich zufrieden.

Was mir aber immer noch nicht ganz einleuchtet ist die Tatsache, dass beim Einmessen des AV-Receivers (Pioneer SC-LX83) der Sub mit +3 dB eingemessen wurde und alle restlichen Kanäle zwischen -5,5 dB und -3 dB.

Wie kann ich überprüfen, ob die Pegel insgesamt stimmen?

Ich habe mir heute den Rest des Films 2012 angeschaut und muß sagen, dass der Bass schön fett rüberkommt. Ich bin mir aber noch etwas unschlüssig, ob der Sub zu laut bzw. die anderen Kanäle zu leise sind.

Gibt es hier jemanden, der ähnliche Erfahrungen gemacht hat?

Gruß
Karsten
Bass-Oldie
Inventar
#4919 erstellt: 05. Dez 2012, 23:39
Hi Karsten,

diese Korrekturwerte haben ja in Bezug auf den Sub keine fixe Relevanz. Je nachdem, wie du das Volume am Sub stehen hast, ändert sich auch der angezeigte Korrekturwert. Wobei rein elektrisch gesehen+3 dB korrekt ist um dem Sub einen guten Signal-/Rauschabstand zu gewährleisten.

Ob die Pegel insgesamt ausgewogen sind kannst du entweder hören, mit einem SPL Meter prüfen, oder deinem AVR vertrauen. Oft messen die Systeme den Subwoofer gut 5 dB leiser ein, als man ihn selbst von der Lautstärke her einstellen würde. Wenn er dir also zu leise vorkommt, dann stelle halt mal +5 dB statt der +3 dB im LFE Kanal ein.

Wenn erst einmal die Dröhnspitzen weg sind hat man oft den Eindruck, dass der Sub erst etwas lauter schön satt klingt. Das liegt meistens an der Gewöhnung durch die Moden von früher.
MyKron
Stammgast
#4920 erstellt: 05. Dez 2012, 23:39

bordon38 schrieb:
Hallo,

ich besitze jetzt ca. 3 Wochen das Cinema. Der Sub dröhnt nun nicht mehr. Insoweit bin ich zufrieden.

Was mir aber immer noch nicht ganz einleuchtet ist die Tatsache, dass beim Einmessen des AV-Receivers (Pioneer SC-LX83) der Sub mit +3 dB eingemessen wurde und alle restlichen Kanäle zwischen -5,5 dB und -3 dB.

Wie kann ich überprüfen, ob die Pegel insgesamt stimmen?

Ich habe mir heute den Rest des Films 2012 angeschaut und muß sagen, dass der Bass schön fett rüberkommt. Ich bin mir aber noch etwas unschlüssig, ob der Sub zu laut bzw. die anderen Kanäle zu leise sind.

Gibt es hier jemanden, der ähnliche Erfahrungen gemacht hat?

Gruß
Karsten

Das hängt davon ab, wie laut den Sub am Sub selber einstellst. Überprüfen kannst du das mit einem Pegelmeßgerät.
MyKron
Stammgast
#4921 erstellt: 05. Dez 2012, 23:44

speeddiver23 schrieb:
Habe heute morgen mein Cinema 8033 getestet.

Nun zu meinen FRagen:

1. Nach dem einmessen habe ich die Messung mit dem AVR vorgenommen
2. Dann habe ich die Pegel angepasst. Stellt Ihr den Sub auchauf 75dB?
3. Schaltet Ihr den Audesey an oder aus am AVR?
4. Ich habe zwar das Gefühl das der Bass jetzt nicht mehr dröhnt und wummert, wenn ich aber in den Bypass gehe, höre ich kein Unterschied,


Ich besitze ein SVS PB-Plus Downfire für ca. 29qm. Irgendwie fehlt mir dir Power, ich finde den Sub schon groß, aber an bestimmt Filmstellen kommt nichts rüber. Bei den 3 Anhebungen merke ich kein Hörunterschied.

Über Hilfe und Tips würde ich mich freuen.

Grüße
Marcus

Hmm, wenn ich den AVR messen lasse, passe ich nur noch den Sub an und erhöhne ihn manuell ein wenig (3 dB) auch der Center ist mir zu leise, sonst lasse ich alle so wie es war. Was meinst du also mit Punkt 2? Waozu läßt du messen, wenn du danach alles wieder änderst?
Audyssey lasse ich an Dynamic EQ ebenso. Vielleicht hilft dir der Thread hier: http://www.hifi-foru...=72&thread=3316#last Wahrscheinlich hast du jetzt keine Moden mehr, und deshalb kommt dir der Bass zu wenig vor.
MyKron
Stammgast
#4922 erstellt: 05. Dez 2012, 23:45
Hm, Axel wahr schon wieder schneller! :-D
Holzfäller93
Stammgast
#4923 erstellt: 06. Dez 2012, 00:10
Hallo alle zusammen :).

Ich bin auf der Suche nach einer Akustikverbesserung meines Raumes. Habe schon ein bissjen geforcht und bin nach kurzer Zeit auf die im Thread diskutierten Geräte gestoßen.

Ich betreibe ein Paar Klipsch Rf-7 an einer Onkyo M-5550 und als Vorstufe verwende ich einen Marantz Pm-7004. Durch den kürzlichen Kauf der Endstufe habe ich im Basbereich schon deutlich an Druck dazuewonnen . Aber i-wie ist das Klangbild nicht wie ich es mir wünsche.

Nun ist die Frage welches Gerät für mich in frage kommt, an dem ich ggf. noch einen Sub nachträglich anschließen kann?

gruß Holzfäller93
alien1111
Inventar
#4924 erstellt: 06. Dez 2012, 14:21
Die Auswahl ist nur auf 2 Geräte begrenzt:
1. AM8033 (evtl. extra nur für Subwoofer)
2. DSPeaker Anti-Mode 2.0 Dual Core. Anti-Mode 2.0 DC ist bessere Wahl:
a./als Breitband-Korrektur für Deine Konfiguration, d.h. AM 2.0 DC zwischen M-5550 Endstufe und PM-7004 Vorverstärker einschliessen,
oder
b./ AM 2.0 DC als Vorverstärker mit M-5550 nutzen (ohne Vollverstärker Marantz PM-7004).

Gruss


[Beitrag von alien1111 am 06. Dez 2012, 15:56 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 60 . 70 . 80 . 90 . 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 . 110 . 120 . 130 . 140 .. 200 .. 300 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
DSPeaker Anti-mode 8033 SII
H.P.O am 28.03.2015  –  Letzte Antwort am 07.12.2023  –  22 Beiträge
Anti-mode 2.0 für 2 Subwoofer in der Front oder reicht ein Anti-mode 8033
Malossijason am 04.12.2020  –  Letzte Antwort am 06.12.2020  –  3 Beiträge
Anti-Mode 2.0, umik-1
doskip am 11.03.2019  –  Letzte Antwort am 11.03.2019  –  5 Beiträge
Anti-Mode 8033 vs. Sunfire True EQ
Tricom am 29.02.2012  –  Letzte Antwort am 13.07.2013  –  13 Beiträge
Kennt jemand den Anti Mode 8033 (raumkorrektursystem)?
b.wimmer am 11.06.2012  –  Letzte Antwort am 22.06.2012  –  11 Beiträge
Neuer Subwoofer oder Anti Mode 8033?
klood am 10.12.2015  –  Letzte Antwort am 23.12.2015  –  11 Beiträge
Teufel Theater 5 Hybrid an Anti-Mode 8033 S ?
Kässkopp am 11.10.2012  –  Letzte Antwort am 11.10.2012  –  3 Beiträge
DSPeaker Anti-Mode 2.0 Dual Core
frauenrudern am 15.07.2013  –  Letzte Antwort am 15.12.2021  –  448 Beiträge
Anti-Mode 2.0 rauschen auch ohne Eingangssignal
pitty10 am 12.08.2012  –  Letzte Antwort am 21.12.2022  –  9 Beiträge
Anti-Mode AM8033Cinema oder s-II ?
Twinbrother am 19.03.2013  –  Letzte Antwort am 19.03.2013  –  4 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.047
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.729

Hersteller in diesem Thread Widget schließen