Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 . 210 . 220 . 230 . 240 241 242 243 244 245 246 247 248 249 250 . 260 . 270 . 280 . Letzte |nächste|

JVC DLA-X5000/7000/9000

+A -A
Autor
Beitrag
Pioneeryx
Hat sich gelöscht
#12382 erstellt: 07. Jun 2017, 11:32
Nur mal so als Tip, ich habe nur noch eine 21:9 Leinwand, weil die meisten Filme sowieso in 21:9 vorliegen und bei den paar 16:9 Filmen wird eben oben und unten weggeschnitten...
Ich wollte auch erst eine flexible Maskierung der Leinwand, aber Aufwand und Kosten sprachen dagegen...
Zuerst hatte ich auch Bedenken, aber es fällt garnicht auf, dass ein 16:9 Film in 21:9 gezeigt wird und durch die einstellbare Beamer-Maskierung ist auch nichts in den Balken zu sehen.
lappy67
Stammgast
#12383 erstellt: 07. Jun 2017, 16:10
Wie machst du das mit dem Menü?
Habe leider bisher noch nie verstanden warum ein Film in 21:9 immer ein 16:9 Menü hat. Das nervt unheimlich.


[Beitrag von lappy67 am 07. Jun 2017, 16:11 bearbeitet]
hotred
Inventar
#12384 erstellt: 07. Jun 2017, 16:25
@Pioneeryx

Danke dir, aber das wäre für mich keine Option da ich sehr gerne Youtube Video sehe über das AppleTV (hat für mich einfach die genialste Fernbedienung dafür) und da ist ein sehr großer Teil davon 16:9...

Deshalb hab ich auch eine 16:9 gekauft, der Wechsel läuft bei mir durch die fixe obere Maskierung ja auf Knopfdruck.

Die einzige Herausforderung ist eben noch die LW dazu zu bekommen für den Fall das ich an die Geräte möchte die LW nach ganz oben zu fahren... Ansonsten stört es mich nicht wenn die offen bleibt (schöner wäre natürlich wenn ich die per FB ganz zu machen könnte.)
Pioneeryx
Hat sich gelöscht
#12385 erstellt: 07. Jun 2017, 17:00

lappy67 (Beitrag #12383) schrieb:
Wie machst du das mit dem Menü?
Habe leider bisher noch nie verstanden warum ein Film in 21:9 immer ein 16:9 Menü hat. Das nervt unheimlich.


Der überwiegende Teil der Menüs ist trotzdem zu sehen und in der Regel muss man doch nur OK drücken um den Film zu starten.


[Beitrag von Pioneeryx am 07. Jun 2017, 17:03 bearbeitet]
jazz+blues
Stammgast
#12386 erstellt: 07. Jun 2017, 18:38
So, der Stress hat ein Ende ..

Ich hatte ja vor einiger Zeit hier gefragt, ob ihr mir ein HDMI-Kabel in 15m Länge empfehlen könnt, das auch problemlos 4K
überträgt, da bei meinem alten SUPRA die Leinwand bei 4K dunkel blieb !

UHD-Player: OPPO 203
AVR : DENON AVR X7200WA
Beamer : JVC - X5000

Mir wurden dann MONOPRICE SlimRun (# 21567) und RUIPRO (# B01NGHM1RL) empfohlen.

Dann stieß ich aber zufällig auf ein aktives HDMI-Kabel, dass mein Händler seit kurzem unter seinem Namen anbietet und
in 10, 15, 20 und 25 Meter Länge mit den gängigsten AVR's und Beamern funktionieren soll.

Ich hab's nun bis heute ausführlich in 15m Länge (= EUR 199,--) getestet und es funktioniert mit 4K, BD sowie BD - 3D perfekt

Bin froh, dass ich es in Ruhe ausprobieren konnte und mir so den Import ersparen konnte
chief-purchaser
Inventar
#12387 erstellt: 07. Jun 2017, 18:41
Und der Händler heisst Grobi?
Nudgiator
Inventar
#12388 erstellt: 07. Jun 2017, 19:04

chief-purchaser (Beitrag #12387) schrieb:
Und der Händler heisst Grobi?


Davon kannste wohl ausgehen. Da wurde ja nun schon mehrfach Werbung dafür gemacht


[Beitrag von Nudgiator am 07. Jun 2017, 19:06 bearbeitet]
jazz+blues
Stammgast
#12389 erstellt: 07. Jun 2017, 19:29

chief-purchaser (Beitrag #12387) schrieb:
Und der Händler heisst Grobi?



Jawoll

.. ich war mir nicht ganz sicher, ob man hier Händler benennen darf
chief-purchaser
Inventar
#12390 erstellt: 07. Jun 2017, 21:50
Was heißt hier Werbung gemacht....nachdem sich gerade bei dem JVC die Probleme bei Längen ab 10 m auftun und doch einige mit großem Aufwand sich in den Staaten Kabel bestellen, finde ich es ausgesprochen gut wenn diese Probleme "Made in Germany" behoben werden können.
Germany FIRST!
Und das kann man doch den anderen Forenmitgliedern mitteilen. DANKE
jazz+blues
Stammgast
#12391 erstellt: 07. Jun 2017, 22:29
O. K., das habe ich ja nun auch getan und per PN habe ich es auch selbstverständlich weitergegeben.

- - - - - - - - - - - -

P. S.:
Meine Vorsicht rührte daher, dass mein Beitrag und dann sogar die PN's gelöscht wurden,
als ich diesen tollen Händler hier mal genannt habe
Eldzenano
Neuling
#12392 erstellt: 07. Jun 2017, 22:48
Hallo liebe Gemeinde.
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
Ich bin stolzer Besitzer eines x5000 und bin sehr glücklich damit.
Ich habe aber leider absolut keine Ahnung wie ich die Neuste Software drauf spiele damit ich auch endlich uhd Filme genießen kann.?
Ich habe bereits einen Panasonic 4K player aber wie gesagt leider habe ich absolut keine Ahnung wie ich die Software auf den beamer bekomme und welche weitere Schritte ich einleiten muss.
Ich danke euch und freu mich auf eure hilfe
speedy7461
Gesperrt
#12393 erstellt: 08. Jun 2017, 07:50
Welche Software hast du denn aktuell drauf? Eventuell musst du ja nur das rec.2020 Farbprofil mit der Autocal Software aufspielen. Das geht dann relativ problemlos.

Mit dem Software Update würde ich mich an deiner Stelle an den Händler wenden wenn möglich... das ist als unerfahrener nicht ohne....
BerndFfm2
Inventar
#12394 erstellt: 08. Jun 2017, 09:16
Hast Du das BT.2020 Profil schon drauf ? Dann brauchst Du nichts zu ändern.

Grüße Bernd
unluckymonkey1978
Stammgast
#12395 erstellt: 08. Jun 2017, 09:23

BerndFfm2 (Beitrag #12394) schrieb:
Hast Du das BT.2020 Profil schon drauf ? Dann brauchst Du nichts zu ändern.

Grüße Bernd



Wo sieht man das denn ?
deckard2k7
Inventar
#12396 erstellt: 08. Jun 2017, 10:13
Manchmal ist das hier wie im Kindergarten. Bei Adam und Eva man anfangen muss. Hier: http://www3.jvckenwo...rs500_rs400_uhd.html

Einfach mal durch ein paar Menüs klicken hilft. Wem das zu viel ist, ist bei JVC als Beamer definitiv falsch. Nicht böse gemeint, aber das sollte selbst meine Oma hinbekommen.
unluckymonkey1978
Stammgast
#12397 erstellt: 08. Jun 2017, 10:43
Trotzdem Danke Deckard Muss ich mal schauen...wobei ich noch kein UHD schaue
BerndFfm2
Inventar
#12398 erstellt: 08. Jun 2017, 11:54
Hier kann man das sehen : http://www.lowbeats....Update-HDR-Gamma.jpg

Wenn man keine UHD schaut braucht man das Farbprofil BT.2020 nicht.

Grüße Bernd
unluckymonkey1978
Stammgast
#12399 erstellt: 08. Jun 2017, 12:07
Danke Bernd
Eldzenano
Neuling
#12400 erstellt: 08. Jun 2017, 12:31
Erst einmal viele dank für die Hilfe. Leider habe ich noch kein bt2020 aufgespielt da ich nicht weis wie man das macht.
Zur meiner Verteidigung muss ich auch sagen das ich Lauch in diesem forum gelesen hatte das man den beamer lahm legen kann wenn man etwas falsch macht und daher hatte ich einfach ein wenig Angst.
Wenn man sich in diesem Forum anmeldet muss man 180 Tage warten um hier aktiv zu werden, daher hatte ich leider immer nur die Möglichkeit zu lesen jedoch nicht zu schreiben.
Kann ich das bz2020 einfach auf der Jvc Homepage Downloaden und dann per LAN Kabel auf den beamer aufspülen? Brauche ich evt zusätzlich noch irgendein Program?
Ich möchte hier niemanden nerven, wer sich durch meine Fragen in irgendeiner weise provoziert fühlt tut es mir leid.
Nudgiator
Inventar
#12401 erstellt: 08. Jun 2017, 12:41

Eldzenano (Beitrag #12400) schrieb:
.
Wenn man sich in diesem Forum anmeldet muss man 180 Tage warten um hier aktiv zu werden, daher hatte ich leider immer nur die Möglichkeit zu lesen jedoch nicht zu schreiben.


Ich glaube, da hast Du etwas falsch verstanden. Diese Begrenzung gilt nur für den BIETE-Bereich. Außerdem sind seit April 2017 auch noch keine 180 Tage vergangen, kannst aber jetzt schon schreiben



Kann ich das bz2020 einfach auf der Jvc Homepage Downloaden und dann per LAN Kabel auf den beamer aufspülen?


Ja.


Brauche ich evt zusätzlich noch irgendein Program?


Ja. Eine wirklich sehr ausführliche und detaillierte Anleitung dazu findest Du auf der JVC-Website.


[Beitrag von Nudgiator am 08. Jun 2017, 12:42 bearbeitet]
deckard2k7
Inventar
#12402 erstellt: 08. Jun 2017, 12:44

Eldzenano (Beitrag #12400) schrieb:
Erst einmal viele dank für die Hilfe. Leider habe ich noch kein bt2020 aufgespielt da ich nicht weis wie man das macht.
Zur meiner Verteidigung muss ich auch sagen das ich Lauch in diesem forum gelesen hatte das man den beamer lahm legen kann wenn man etwas falsch macht und daher hatte ich einfach ein wenig Angst.
Wenn man sich in diesem Forum anmeldet muss man 180 Tage warten um hier aktiv zu werden, daher hatte ich leider immer nur die Möglichkeit zu lesen jedoch nicht zu schreiben.
Kann ich das bz2020 einfach auf der Jvc Homepage Downloaden und dann per LAN Kabel auf den beamer aufspülen? Brauche ich evt zusätzlich noch irgendein Program?
Ich möchte hier niemanden nerven, wer sich durch meine Fragen in irgendeiner weise provoziert fühlt tut es mir leid.


Ich habe doch einen Link geschickt wo das Prozedere beschrieben ist...
Eldzenano
Neuling
#12403 erstellt: 08. Jun 2017, 13:24
Den link habe ich gesehen und auch bereits eingelesen was ich machen muss.
Habe aber noch eben eine Frage, muss ich nur nach em Download per LAN Kabel es mit dem beamer verbinden?
Ich hatte lediglich die Hoffnung das jemand sich eben die Zeit nimmt es mir persönlich hier zu erklären, da es deutlich leichter ist zu verstehen.
Ich werde es heute mal ausprobieren und hoffen das ich nichts falsch mache.
Ich habe die soft. Ver. U83.1
Eldzenano
Neuling
#12404 erstellt: 08. Jun 2017, 13:27
Ich wollte einfach ein wenig Hilfe haben. Es tut mir leid wenn ich mich hier einfach nicht so gut auskenne wie die anderen.
Dennoch vielen Dank.
Lg
deckard2k7
Inventar
#12405 erstellt: 08. Jun 2017, 13:29
Deutlicher als hier kann es nicht werden: http://www3.jvckenwo...ocedure_en_v1_00.pdf

Dieses PDF war auch unter dem Link zu finden. Ich würde aber erstmal gucken ob unter Color Profile das BT2020 nicht vielleicht schon vorhanden ist.


[Beitrag von deckard2k7 am 08. Jun 2017, 13:30 bearbeitet]
Eldzenano
Neuling
#12406 erstellt: 08. Jun 2017, 13:30
Okay vielen Dank.
Pioneeryx
Hat sich gelöscht
#12407 erstellt: 08. Jun 2017, 15:51

Rodger (Beitrag #12375) schrieb:
Synczeiten sind unverändert.
Das einzige was ich bemerkt habe ist beim CMR.
Da gibts nun auch den Punkt "NTSC / 24p"

Ich habe auch mal den Bewegungsverbesserer eingeschaltet und kann keine Verschlecheterung wie damals feststellen.
Vielleicht haben sie ja nun auch bei 3D endlich den Fehler gefixt.


Habe die neue Firmware auch installiert...
Die automatische Gamma-Umschaltung bei HDR-Signal auf "D", war die schon immer?
speedy7461
Gesperrt
#12408 erstellt: 08. Jun 2017, 15:52
Ja genau, schon immer.....
deckard2k7
Inventar
#12409 erstellt: 08. Jun 2017, 15:53
jetzt sehen die Leute graue Mäuse
Nudgiator
Inventar
#12410 erstellt: 08. Jun 2017, 15:54

Pioneeryx (Beitrag #12407) schrieb:

Die automatische Gamma-Umschaltung bei HDR-Signal auf "D", war die schon immer?


Yep. Sobald der JVC ein HDR-Flag erkennt, schaltet er auf Gamma D um.
Pioneeryx
Hat sich gelöscht
#12411 erstellt: 08. Jun 2017, 16:20

deckard2k7 (Beitrag #12409) schrieb:
:D jetzt sehen die Leute graue Mäuse :D


Danke für die wirklich umfangreiche, detailierte und vor allem fundierte Antwort...
deckard2k7
Inventar
#12412 erstellt: 08. Jun 2017, 16:40
Ich frage mich halt immer ob die Leute ihre Geräte überhaupt benutzen wenn solche Fragen kommen. Man darf sich doch auch mal amüsieren, oder etwa nicht?
hotred
Inventar
#12413 erstellt: 08. Jun 2017, 17:56
NEIN!!!



bierch3n
Stammgast
#12414 erstellt: 08. Jun 2017, 18:03

deckard2k7 (Beitrag #12412) schrieb:
Ich frage mich halt immer ob die Leute ihre Geräte überhaupt benutzen wenn solche Fragen kommen. Man darf sich doch auch mal amüsieren, oder etwa nicht? ;)

Hey,
und ich frage mich, ob eine "vom Fachmann" kurze knappe "Anleitung" oder Erklärung nicht ebensoviel Zeit in Anspruch genommen hätte wie Dein folgendes geschreibsel
Nicht jeder ist "fit" in solchen Dingen, habt dafür ein wenig Verständnis

VG


[Beitrag von bierch3n am 08. Jun 2017, 18:06 bearbeitet]
deckard2k7
Inventar
#12415 erstellt: 10. Jun 2017, 11:35
IMG_20170609_000858IMG_20170609_000917IMG_20170609_001011

Ich habe mal kurz in die Billy Lynn UHD Scheibe reingeschaut. Was mir aufgefallen ist, wenn ich beim Oppo 203 alles auf Auto lasse zeigt er nichts bei Deep Color an (Bits) und ich hatte auch mal kurz einen Verbindungsabbruch. Wenn ich das neue Feature Minimal/Auto bei Color Space auswähle wird alles korrekt angezeigt. Ist das bei euch auch so?
Jogitronic
Inventar
#12416 erstellt: 10. Jun 2017, 12:04
Wenn bei Deep Color nichts angezeigt wird, ist das nur ein 8bit statt 10bit HDR-Signal.
Das liegt an der Zuspielung von 4K mit 50/60p.
deckard2k7
Inventar
#12417 erstellt: 10. Jun 2017, 12:12
Ne, sicher nicht. Bei Auto/Minimum zeigt er 60p und 12 bit an. Sieht man ja alles schön aiuf den Bildern.


[Beitrag von deckard2k7 am 10. Jun 2017, 12:12 bearbeitet]
guesswho999
Hat sich gelöscht
#12418 erstellt: 10. Jun 2017, 13:02

Jogitronic (Beitrag #12416) schrieb:
Wenn bei Deep Color nichts angezeigt wird, ist das nur ein 8bit statt 10bit HDR-Signal.
Das liegt an der Zuspielung von 4K mit 50/60p.

Bei 4:2:2 12bit sieht das mit der Deep Color Anzeige so aus.
deckard2k7
Inventar
#12419 erstellt: 10. Jun 2017, 13:31
Und was ist das auf dem letzten Bild? Dort steht 12 bit 4k60p, Ist das 4:4:4? Dann verstehe ich aber die Einstellung Minimum/Auto nicht.
volschin
Inventar
#12420 erstellt: 10. Jun 2017, 14:25
4:4:4 gibt es in Verbindung mit 4K60p 12bit garnicht in HDMI 2.0.
deckard2k7
Inventar
#12421 erstellt: 10. Jun 2017, 16:23
Und 4:2:0 12 Bit ist eigentlich doch außerhalb der Spezifikation, oder? Also...was ist es dann auf dem letzten Bild


[Beitrag von deckard2k7 am 10. Jun 2017, 16:23 bearbeitet]
Jogitronic
Inventar
#12422 erstellt: 10. Jun 2017, 16:53

deckard2k7 (Beitrag #12417) schrieb:
Ne, sicher nicht. Bei Auto/Minimum zeigt er 60p und 12 bit an. Sieht man ja alles schön aiuf den Bildern.


Aber sicher doch

Was da angezeigt wird ist wohl die HDR-Fähigkeit. Das bedeutet nicht, dass auch aktuell ein HDR-Signal anliegt.
Der JVC schaltet auch nicht auf Gamma D um (check das mal).

Beispiel: Panasonic UB900 im Startmenü
HDR Anzeige Pana


4K-HDR-Spiele von der PS4 Pro mit 50/60p haben diese ausgegraute Anzeige
HDR 60p mit PS4

Alles nicht so einfach


[Beitrag von Jogitronic am 10. Jun 2017, 17:32 bearbeitet]
speedy7461
Gesperrt
#12423 erstellt: 10. Jun 2017, 17:51
Also wäre auch bei der Namibia UHD die 8 Bit Ausgabe richtig?
Klipsch-RF7II
Inventar
#12424 erstellt: 11. Jun 2017, 00:18

Klipsch-RF7II (Beitrag #11050) schrieb:
Hab den Sammy nun auf Auto gestellt und nun zeigt er das an:

20161220_203733


Haben wir auch schon durchgekaut. Siehe oben.
BerndFfm2
Inventar
#12425 erstellt: 12. Jun 2017, 16:34
Bei mir zeigt er bei Namibia auch 50p und 10 Bit an. Viele Szenen haben trotzdem starkes Banding, das liegta ber wohl am Quellmaterial.

Mein Monoprice Kabel geht bis 4K 12 Bit 4:4:4 24p.

Namibia Ultra HD Bluray - BandingNamibia Ultra HD Bluray - BandingNamibia Ultra HD Bluray - Banding

Grüße Bernd
Nudgiator
Inventar
#12426 erstellt: 12. Jun 2017, 19:22

BerndFfm2 (Beitrag #12425) schrieb:

Mein Monoprice Kabel geht bis 4K 12 Bit 4:4:4 24p.


Alles oberhalb von 9GBPS ist reine Glücksache, schau mal hier: > Klick! <
BerndFfm2
Inventar
#12427 erstellt: 12. Jun 2017, 20:03
Ja. Die Kabel im Test sind aber auch alle recht lang, 10 - 45 m. Mein Supra Kabel ist 5 m und mein Cabernet ist 7,50 m.

4K 12 Bit 4:4:4 24p sind 13,4 Gbps.

Bei den kurzen Längen hat man meistens mehr Glück !

Grüße Bernd
Nudgiator
Inventar
#12428 erstellt: 13. Jun 2017, 09:36

BerndFfm2 (Beitrag #12427) schrieb:
Ja. Die Kabel im Test sind aber auch alle recht lang, 10 - 45 m. Mein Supra Kabel ist 5 m und mein Cabernet ist 7,50 m.

4K 12 Bit 4:4:4 24p sind 13,4 Gbps.

Bei den kurzen Längen hat man meistens mehr Glück !


In der Tat! Für die Zuspieler benutze ich ebenfalls günstige und kurze HDMI-Kabel. Da gibt es kaum Probleme.
jazz+blues
Stammgast
#12429 erstellt: 13. Jun 2017, 12:13

BerndFfm2 (Beitrag #12427) schrieb:
Ja. Die Kabel im Test sind aber auch alle recht lang, 10 - 45 m. Mein Supra Kabel ist 5 m und mein Cabernet ist 7,50 m.

4K 12 Bit 4:4:4 24p sind 13,4 Gbps.

Bei den kurzen Längen hat man meistens mehr Glück !

Grüße Bernd


Da stimme ich voll zu.

Bei den 2m und 3m Längen habe ich diese hier in Verwendung, die super verarbeitet sind und vor allem auch perfekt funktionieren:

https://www.amazon.d...02_s00?ie=UTF8&psc=1


Bei den größeren Längen ist das schon kritisch:

Bis 7,50m gibt es bei 4K mit dem MONOPRICE Cabernet wohl keine Probleme, aber bei 10m treten schon Probleme auf und bei 15m / 50ft
ist es nicht mehr zu verwenden... leider !

Gestern nun kam von MONOPRICE die Nachricht, dass das SLIM RUN (4K... ) in 15m / 50 ft ab sofort wieder lieferbar ist, siehe hier:

https://www.monopric...21567&seq=1&format=2

Aber da sind wir dann schon in einer ganz anderen Preisklasse von US-$ 159,99 (Dazu kommen dann noch MWSt, Zoll, Versand ..).

Das war dann für mich auch der Grund, warum ich dieses aktiv ausgelegte HDMI-Kabel von einem deutschen Händler gekauft habe,
das sehr gut auch mit 4K funktioniert:

http://www.grobi.tv/...is-2.160pat60hz?c=94


[Beitrag von jazz+blues am 13. Jun 2017, 12:17 bearbeitet]
Nudgiator
Inventar
#12430 erstellt: 13. Jun 2017, 12:23

jazz+blues (Beitrag #12429) schrieb:


Gestern nun kam von MONOPRICE die Nachricht, dass das SLIM RUN($K... ) in 15m / 50 ft ab sofort wieder lieferbar ist, siehe hier:

https://www.monopric...21567&seq=1&format=2

Aber da sind wir dann schon in einer ganz anderen Preisklasse von US-$ 159,99 (Dazu kommen dann noch MWSt, Zoll, Versand ..).


Ich hab mir die 50ft (ca. 15m)-Variante direkt bei Monoprice bestellt. Kostenpunkt: ca. 200€ inklusive aller Gebühren (Einfuhrzoll = 0%). Die Lieferzeit beträgt 3 Tage.

Die Vorteile dieses Kabels:
- es handelt sich um ein optisches Kabel, daß sehr hohe Datenraten verträgt
- sehr flexibel, leicht und dünn
- außerdem wurde es bisher als eines von zwei erhältlichen Kabelvarianten erfolgreich mit sämtlichen Datenraten getestet. Hier der Link zum Testbericht: > Klick! <

Im AVS-Forum gibt es auch schon etliche User, die sehr begeistert sind von dem Kabel


[Beitrag von Nudgiator am 13. Jun 2017, 12:52 bearbeitet]
BennyTurbo
Inventar
#12431 erstellt: 13. Jun 2017, 12:28

jazz+blues (Beitrag #12429) schrieb:

Bei den größeren Längen ist das schon kritisch:

Bis 7,50m gibt es bei 4K mit dem MONOPRICE Cabernet wohl keine Probleme, aber bei 10m treten schon Probleme auf und bei 15m / 50ft
ist es nicht mehr zu verwenden... leider !


Das kann ich so nicht bestätigen. Habe das Kabel in 45ft und das läuft bisher sogar ohne USB Verstärker fast perfekt... ich hatte bisher nur 1 oder 2x ein kurzes schwarzes Bild am JVC bei 4K 60 Hz Zuspielung, ansonsten aber top.
speedy7461
Gesperrt
#12432 erstellt: 13. Jun 2017, 12:59

BennyTurbo (Beitrag #12431) schrieb:

jazz+blues (Beitrag #12429) schrieb:

Bei den größeren Längen ist das schon kritisch:

Bis 7,50m gibt es bei 4K mit dem MONOPRICE Cabernet wohl keine Probleme, aber bei 10m treten schon Probleme auf und bei 15m / 50ft
ist es nicht mehr zu verwenden... leider !


Das kann ich so nicht bestätigen. Habe das Kabel in 45ft und das läuft bisher sogar ohne USB Verstärker fast perfekt... ich hatte bisher nur 1 oder 2x ein kurzes schwarzes Bild am JVC bei 4K 60 Hz Zuspielung, ansonsten aber top.


Identische Länge und Erfahrungen auch von mir. Kann da BennyTurbo nur zustimmen. Wie gesagt, zu der Marke/Typ ist auch die Länge entscheidend. Manchmal funktioniert auch wie in diesem Fall die längere Ausführung besser....
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 . 210 . 220 . 230 . 240 241 242 243 244 245 246 247 248 249 250 . 260 . 270 . 280 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
JVC DLA-X5000/7000 und Gaming?
Silverdust am 08.11.2016  –  Letzte Antwort am 10.11.2016  –  15 Beiträge
JVC DLA-X5000
George_Lucas am 11.09.2015  –  Letzte Antwort am 14.09.2015  –  32 Beiträge
Jvc dla x 5000 e Shift Problem
Gary24 am 30.12.2018  –  Letzte Antwort am 30.12.2018  –  6 Beiträge
JVC DLA-X35 Software version
Alien_TV am 09.08.2014  –  Letzte Antwort am 10.08.2014  –  10 Beiträge
ANGEBOT BEENDET! JVC DLA-X35 für 2199?
trancemeister am 11.08.2013  –  Letzte Antwort am 16.12.2013  –  93 Beiträge
JVC DLA-X70 vs. JVC DLA-X3
George_Lucas am 31.10.2011  –  Letzte Antwort am 10.11.2011  –  65 Beiträge
Direktvergleich JVC-X35 und X500
BulletToothTony am 13.01.2014  –  Letzte Antwort am 13.01.2014  –  3 Beiträge
JVC DLA-X35 - Einstellungen und Tips
TopgeaR32 am 27.12.2012  –  Letzte Antwort am 06.01.2023  –  319 Beiträge
JVC DLA- X35. Zu Dunkel?
Martin89* am 11.08.2013  –  Letzte Antwort am 18.08.2013  –  91 Beiträge
JVC DLA-x500 blinkt Rot
Windowser am 27.02.2018  –  Letzte Antwort am 06.04.2019  –  24 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedKisa012005
  • Gesamtzahl an Themen1.550.874
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.955