Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 . 40 . 50 . 60 . 70 .. 100 .. 200 .. Letzte |nächste|

BILDER eurer Selbstbau-Lautsprecher

+A -A
Autor
Beitrag
LIFU
Stammgast
#1302 erstellt: 26. Jun 2011, 18:21
Hoi Patrick

Die Neuen sind so neu, dass sie noch nicht fertig sind.


@bassgott


Sicher wieder eine vollaktiv Geschichte?

Nein, das werden Passive.

Die sind für einen guten Bekannten.
Da er Schreiner ist, muss er auch die Gehäuse selbst machen.


Gustav
FireD
Stammgast
#1303 erstellt: 26. Jun 2011, 22:21
Hier meine langgezogene SB18 mit Bassreflexrohr statt Schlitz

SB18
MasterPi_84
Inventar
#1304 erstellt: 26. Jun 2011, 22:21
Sehr hübsch, mit dem weißen Kontraststreifen!
bilmes
Stammgast
#1305 erstellt: 27. Jun 2011, 01:17

MasterPi_84 schrieb:
Sehr hübsch, mit dem weißen Kontraststreifen!


Das ist ein Rennstreifen! *duck*
sebnest
Ist häufiger hier
#1306 erstellt: 27. Jun 2011, 14:25
Ich möchte Euch auch mal meine Boxen vorstellen, welche ein sehr guter Freund gebaut hat.

1.) Vifa Nykron mit Glasfaser Tiefmitteltönern und Subwoofer mit TIW 300 Chassis.

Anlage Front

Vifa und Sub

IMG_0508

2.) Seas DD8-MkII (Konzept eigentlich als Kompaktlautsprecher von Humble Homemade Hifi, Tony Gee):

Seas Front

Seas Seite


[Beitrag von sebnest am 27. Jun 2011, 14:26 bearbeitet]
focal_93
Inventar
#1307 erstellt: 27. Jun 2011, 20:05

sayrum schrieb:
moin moin uwe
Hallo Daniel,

hut ab vor deinem schaffenseifer und können

Schaffenseifer eher nicht, das kommt halt über die Jahre zusammen...

Und Können? Naja, man gibt sich eben Mühe, ist aber von Professionalität ala LIFU weit entfernt!


wie hast du das ovale gehäuse hinbekommen, so schön nahtlos...

Till hat es schon richtig erkannt: Massives MDF rund gehobelt, geschliffen,grundiert,geschliffen, grundiert, geschliffen, geschliffen.

Und der Lackierer dann mit viel Spachtel und viel....Schleifen


die interessieren mich sehr! ein fast in tml?
was genau hast du da zusamengebaut?
hast du einen baubericht/thread dazu?

Das ist eine Kombination aus zwei CTs oder CCs:

Die TML mit dem TB Ovalo war die Bassabteilung in einer Timmermannschen 3-Wege Box, der W4 läuft als BB, war auch in einer Zeitung. Den Tiefpass habe ich so wie er war übernommen, den Saugkreis für BB auch und habe dann nur noch einen Hochpass für den BB ( nach Gehör ) addiert...

Meine Tochter ist seit Jahren zufrieden damit und alle jungen Männer welche sie mal besuchen , sind immer ganz neidisch - sind auch ganz schöne Brocken...




gruss und dank,
daniel


Ahoi,

Uwe
Wolf.Im.Schafspelz
Stammgast
#1308 erstellt: 27. Jun 2011, 20:34
@ sebnest

Schicke Teile, die er da gebastelt hat! Die Fronten sind mit Granitlack gesprüht oder ist das Rauhfasertapete? ^^ Sieht wirklich toll aus!
sebnest
Ist häufiger hier
#1309 erstellt: 27. Jun 2011, 21:14
Danke, die Struktur wurde wie von Dir geschrieben mit Granitlack erzielt
THWO
Stammgast
#1310 erstellt: 28. Jun 2011, 14:41
.
Kann ja auch noch mal etwas reinwerfen.

Das war das Vorbild:



Und das wurde daraus:


Front Buche Multiplex mit hochglanz-dunkelblau lackiertem Korkus. Baßreflex rückseitig, original Dynaudio-Bestückung (außer der Weiche natürlich).



Dazu einen passenden Standfuß (Kabelinnenführung, Quarzsandfüllung) auf 30mm Granitplatte (Nero Asoluto)




Till


[Beitrag von THWO am 28. Jun 2011, 14:42 bearbeitet]
ippahc
Inventar
#1311 erstellt: 28. Jun 2011, 14:51
sehr geil
Grosser09
Inventar
#1312 erstellt: 28. Jun 2011, 15:12
Moin moin,

@ sebnest

ja das sind richtig schicke Dinger geworden!

@ THWO

die gefallen mir ja auch richtig gut, ueber die Ausfuehrungen der Arbeiten, brauch man bei dir nichts zu sagen, immer super! Wo hast du die Chassis her? oder sind es die aus der Carserie?!

@ all
"Maechtig gewaltig Egon!"
WeisserRabe
Inventar
#1313 erstellt: 28. Jun 2011, 15:31
Kurzer zwischenstand, mir fehlt momentan einfach die zeit...

IMG-20110627-00041
THWO
Stammgast
#1314 erstellt: 28. Jun 2011, 15:34
.
Hi Mathias, vielen Dank. Nein, keine Car-Fi - Lautsprecher. Etwa zwölf Jahre lang konnte ich Dynaudio-Chassis beziehen, genau die gleichen (aktuellen) wie in deren Fertigboxen. Aus dieser Zeit stammte dieses Modell.


Till
Grosser09
Inventar
#1315 erstellt: 28. Jun 2011, 15:53
Moin moin,

@ Till
ja schade das solche schoenen Quellen dann versieden! Aber als Erinnerung hast ja noch die schoenen Boxen!
Sonst kommt man ja nicht an solche Chassis, oder!? Als normalo?

@WeisserRabe
da wird sich deine Maus aber freuen, das sie ein neues Labyrinth bekommt! Komm der war gut und musste gerade sein!
Aber sauber gewerkelt!
THWO
Stammgast
#1316 erstellt: 28. Jun 2011, 16:16
Hi Mathias,

diese Böxchen hatte einmal ich für jemand Anderes gebaut.
Aber ich habe zur Erinnerung ja noch die Photos...

Meine eigenen "hauptamtlichen" Lautsprecher sind die dunkelblauen Oval-Standboxen, die ich weiter vorne schon gezeigt hatte. Und dann habe ich derzeit noch die kürzlich in einem eigenen kompletten Bauthread gezeigten Offenen Schallwände:

http://www.hifi-forum.de/viewthread-104-21512.html

Gewissermaßen als Spielwiese und zum Lernen. Und auch noch die davor gebauten Silbergrau-metallic-lackierten:

http://www.hifi-forum.de/viewthread-104-22355.html

Aber wie das so ist als Befallener mit dem DIY-Virus: Ich plane im Moment schon ein neues Projekt, wieder als Offene Schallwand, dann aber mit feinster Technik. Vermutlich werden das dann auch meine neuen "Amtlichen". Aber bevor ich das auch realisieren kann, muß ich erst die anderen Pärchen verkaufen, einmal wegen des Platzes und dann natürlich auch zur Refinanzierung...

Mit anderen Worten, das dauert noch...


Till
WeisserRabe
Inventar
#1317 erstellt: 28. Jun 2011, 16:58
Hi Mathias,
Mein Mäuschen hat da drin nicht Platz und war auch weniger begeistert von den Ausmaßen
Durch geschickte Argumentation konnte ich mich dem einen Ring widersetzen ("ich mach das jetzt, weil ist halt so")

Im Bild ist das Ganze nur mal zur Kontrolle mit Lamellos zusammengesteckt
GREichi
Stammgast
#1318 erstellt: 28. Jun 2011, 17:04

WeisserRabe schrieb:
Kurzer zwischenstand, mir fehlt momentan einfach die zeit...

IMG-20110627-00041


darf man fragen was das wird? Schaut nämlich sehr interessant aus.

Viel Spaß beim Weiterwasteln,
Günther
resist
Ist häufiger hier
#1319 erstellt: 28. Jun 2011, 17:29
[quote="WeisserRabe"]Kurzer zwischenstand, mir fehlt momentan einfach die zeit...


Sachiko? für Fostex/Nirvana 8"?? Massiver d.a.f., wenn wieder Zeit vorhanden, und das Project fertig ist wäre ich sehr gespann auf einen Hörbericht! Suche dringlich einen Ersatz für meine Schmack´s mit FE206e, da sich die Wohnsituation geändert hat.... würd mich freuen vom Fortschritt zu hören!
WeisserRabe
Inventar
#1320 erstellt: 28. Jun 2011, 17:47
Es ist das kleinere Hiro für den Fostex fe166e ein Höhrbericht und ein paar fotos kommen bestimmt noch, leider habe ich kein Messequipment, sonst würd ich auch den Frequenzgang reinstellen
Wolf.Im.Schafspelz
Stammgast
#1321 erstellt: 28. Jun 2011, 18:44
@ Till

Boar... schon wieder so heisse Teile.

Deine LS sehen echt alle total edel aus. Jetzt weiss ich, warum ich inzwischen auch eine Lackierung möchte. Die Oberfläche ist echt nicht zu übertreffen. Sehr sehr schick. Auch die Seitenteile gefallen mir riesig, dazu noch der Ausschnitt für den TMT, heiss.

@ Weisser Rabe

Sieht echt interessant aus, schön gross... und Multiplex ist sowieso hübsch.
HiroProtagonist
Inventar
#1322 erstellt: 28. Jun 2011, 21:57
Hallo die Herren,

ich zeige jetzt mal meine allerersten Selbstbau LS. Wie unschwer zu erkennen ist, handelt es sich um Needles. Genauer gesagt um Needle Deluxe.

Ich habe gerade das erste mal geölt.

Es war auch das erste mal löten, fräsen und furnieren. Leider ist mir das Furnieren und das Fräsen nur mittelmäßig gut gelungen, was mich sehr stört. Die Kanten sind nicht gut geworden und einer der Chassis - Ausschnitte hat auch einen kleinen Schlag.
Vom Klang bin ich begeistert! Der Sweetspot ist relativ klein, aber der Sound ist groß! Tolle Bühne und beachtlich viel Bass. Das hätte ich nicht erwartet!

Nun gut, hier nun ein Bild direkt nach dem Ölen:

CIMG0968
Finchiboy
Stammgast
#1323 erstellt: 28. Jun 2011, 22:03
Ist fürs erste Mal doch ganz gut geworden. Die Benutzung der Oberfräse muss eben gekonnt und gelernt sein, deswegen bestelle ich mein Holz auch bei Speaker Space

Achja, bald kommt von mir auch mal wieder ein Bild, und zwar von der MiDu, Udos princess
HiroProtagonist
Inventar
#1324 erstellt: 28. Jun 2011, 22:57
Stolz bin ich trotzdem drauf!

Auf jeden Fall hat es mein Interesse geweckt und ich freue mich jetzt schon auf das nächste Projekt!

Und ich schätze, wenn ich auf die Idee komme meine aktuellen LS zu ersetzen, dann wird das auch ein Bausatz oder Eigenbau. Es macht Spass, etwas zu "erschaffen" (bzw. nachzubauen) Ein schöner Ausgleich zum Büroleben


[Beitrag von HiroProtagonist am 28. Jun 2011, 23:00 bearbeitet]
focal_93
Inventar
#1325 erstellt: 28. Jun 2011, 23:14
Hallo Till, Du überraschst mich noch immer

Wie um Himmels willen hast Du denn die 45°Fase am TMT erzeugt und diese gleichzeitig im Bereich des Chassis-Radius weggelassen ? Das geht doch eigentlich nur per CNC

Großen Respekt

Ahoi

Uwe
THWO
Stammgast
#1326 erstellt: 28. Jun 2011, 23:16
Hey, Wolf-im-Schaf, vielen Dank, nett von Dir! Überhaupt gibt es inzwischen viele schöne Boxen in diesem Thread! Und da geht sicher auch noch mehr...

Hallo HiroProtagonist,
für ein erstes Mal sehen die geölten Fronten doch gut aus! Glückwunsch! Und sofern Dich der (gefääährlich!) Bazillus ebenfalls befallen sollte, werden das nicht Deine Letzten gewesen sein...

Gruß,
Till
THWO
Stammgast
#1327 erstellt: 28. Jun 2011, 23:38
Nee, Uwe, nix CNC. Für so etwas mit CNC würde man auch eine 5-Achsen-CNC benötigen, und die hat kaum jemand.

Auch waren es nicht 45°, sondern der Winkel war sogar noch flacher, nämlich ca. 30°. Die Abschrägung geht also viel flacher nach hinten; bei 45° wäre die Kante deutlich steiler ausgefallen. So wirkt die 19er MDF-Platte, als sei sie eine 25er.

Ich hatte die Abschrägung komplett die ganze Kante entlang abgesägt, also nichts stehen gelassen. Damit fiel dann aber auch eine exakt zu diesem flachen Winkel passende "Dreiecksleiste" als Abfall ab. Daraus hatte ich dann ein Stück abgeschnitten, welches ungefähr der max. Länge der benötigten Unterfütterung für den Tieftöner entsprach. Wenn ich dieses Kantstück einfach an die abgesägte Phase wieder dranhielt, war an dieser Stelle quasi alles wie vorher. Ich habe also das Dreiecksstück an der richtigen Stelle beidseitig wieder aufgeleimt und anschließend die Rundung per Raspel, Feile und Grob-zu-Fein-Sandpapier herausgearbeitet, bis alles paßte. Dazu halt immer wieder Maß an der Rundung des Tieftöners genommen. Leichte Dellen wurden abschließend mit Spachtel geglättet. Du weißt, ich liebe simple Lösungen ohne großen Maschinenpark. Von etwas Zeitaufwand mal abgesehen also eigentlich keine große Sache.

Obwohl, wie so oft, der Teufel im Detail liegt: Würde man die Dreiecksleisten genau so wieder aufleimen, wie sie abgesägt waren, dann wären sie um die Sägeblattstärke zu niedrig (Schnittverlust). Daher hatte ich bei den Seitenwangen diese Sägeblattstärke im Außenmaß vorher zugegeben, bevor ich die Phase abschnitt.


Till
nic-enaik
Stammgast
#1328 erstellt: 29. Jun 2011, 10:26

WeisserRabe schrieb:
Kurzer zwischenstand, mir fehlt momentan einfach die zeit...

IMG-20110627-00041



Ha sehr schön....einen SACHIKO.

Welchen Treiber wirs de einbauen?

Gruss Gino
WeisserRabe
Inventar
#1329 erstellt: 29. Jun 2011, 10:59

WeisserRabe schrieb:
Es ist das kleinere Hiro für den Fostex fe166e ein Höhrbericht und ein paar fotos kommen bestimmt noch, leider habe ich kein Messequipment, sonst würd ich auch den Frequenzgang reinstellen




Steff_Feel_It
Stammgast
#1330 erstellt: 29. Jun 2011, 19:13
So bin nun kann der Sommer kommen

Partyanlage
ippahc
Inventar
#1331 erstellt: 29. Jun 2011, 19:24
ohh,
die Bassrutschen interessieren mich aber

magst du mir das Chassis nennen ,und Hals ,Rückkammer ,Mund ,Länge des Horn's,
Vorkammergröße(Druckkammer)?
usw?

Steff_Feel_It
Stammgast
#1332 erstellt: 29. Jun 2011, 20:31
Hi,

Das sind 4 Voicesubs vom Herrn Timmermanns nur mit dem AW3000 von Mivoc.
Gehn mit voller Leistung runter bis 50Hz.

Länge 1,8m
AH 200cm^2
AM 40cm*50cm
Kammer 20L

Nutze zudem die miniDSP als Weiche.
Funktioniert super in Verbindung mit RoomEQWizard 5


Gruß Stefan
eL_Pecado
Stammgast
#1333 erstellt: 29. Jun 2011, 20:39
Und die Tops?

Danke.

Gruß
ippahc
Inventar
#1334 erstellt: 29. Jun 2011, 20:43
hmmm,also wie soll denn da 1,8 m rein passen?
was passiert den da drinn?

die simu nach den bisherigen angaben von dir ist auf jeden Fall grausam!

aw3000horn

und..
ich sehe da höchstens 110 cm Länge ,wenn überhaupt?
selbst wenn es nur 90 cm wären !?
ginge das ja noch klar wenn du kein Bass erwartet hast?

das ist nicht böse gemeint ,ich versuche ja nur zu verstehen ?
THWO
Stammgast
#1335 erstellt: 29. Jun 2011, 20:46
Hallo Stefan,

Gleich vier Sahneschnittchen, ooohhhhhhh.... (*verzück*)
Glückwunsch! Das macht ordentlich Eindruck, sicher auch akustisch!

Die Hornsubs interessieren mich ebenfalls. In welcher HH wurden die Voice Subs denn vorgstellt?

Ist unterhalb der 50 Hz dann Schluß oder genügen die Kameraden als Tieftöner auch für z.B. schwere Orgel und andere sehr tief gehende Instrumente? Kinogewabere interessiert mich hier jedoch weniger. Möchte aber bei Musik jeder Art nichts missen. Oder anders herum: Vermißt Du jetzt noch einen Sub?

Und vor allem: Wie "klingen" sie denn? (*Würmer-aus-der-Nase-ziehen-müss*)


Noch sehr viel Spaß beim Spielen, mögen die Bässe mit Dir sein,
Till
Steff_Feel_It
Stammgast
#1336 erstellt: 29. Jun 2011, 20:47
Nicht das beste aber OK.

Precision Devices PD121 + Monacor MHD-152

Geschlossen in 18L
Sonst noch was

@ippahc
auch gleichzeitig für THWO nachzulesen in der Ausgabe 04/2010.

Laut dem Autor hat er angeblich 1,8m simuliert und verbaut
(Seite 11).

nochmal ippahc was zeitg was? Ist rot meine? Wenn ja ich hab das Horn nur bis 150Hz laufen LR 48 dB/oct. Der Rest wird "wegradiert".

@THWO im vierer Stack gehen die vieleicht bis -3dB 45Hz.
Aber das wars dann auch. Für tiefere Frequenzen muss deutlich mehr her.
Ich errinere da nur an Feldweg`s Komplettumbau hier im Forum und im DIY-Hifi-Forum.

Aber sonst ist der Bass nicht schlecht vorallem trägt er auch im Freien sehr weit. Hatte ich so jetzt nicht erwartet.

Klangbild kann ich noch nicht all zuviel sagen (läuft erst seit gestern Abend) Aber bisher schlagen sie ganz ordentlich zu wenn man es von ihnen fordert.

Da so ein Setting annähernd dem entspricht was man auch von Konzerten oder Discos kennt, kommt alles was rockt, danced und sonst live klingt, richtig gut.
Klassik sollte man aber allerdings meiden, was aber eher am HT liegt.



[Beitrag von Steff_Feel_It am 29. Jun 2011, 21:14 bearbeitet]
ippahc
Inventar
#1337 erstellt: 29. Jun 2011, 20:58
bin jetzt irgendwie desillusioniert !

hier mal der original "The Voice Sub" in Blau!

aw3000horn the voice

also "der" macht extrem Sinn!

wer hat dir denn zu den AW3000 geraten?
Steff_Feel_It
Stammgast
#1338 erstellt: 29. Jun 2011, 21:49
Hab auch noch mal AjHorn angeschmissen weil ich das einfach nicht glauben wollte.
Ein Expohorn freistehend:
Rot=Orginal Voice; Schwarz=Mivoc
Voicesub_einzel_frei

und hier der 4er Stack
Rot=Orginal Voice; Schwarz=Mivoc
Voicesub_Stack

Empfehlung kam von mir.
Die Datten habe ich vom P.Audio aus der Zeitschrift.
Und die vom Mivoc aus dem Datenblatt vom Hersteller.

Ich habe ohne Watte gerechnet was die Kammer auf 20L schrumpfen lässt.

Sorry für das ganze OT
focal_93
Inventar
#1339 erstellt: 29. Jun 2011, 22:44

THWO schrieb:
Nee, Uwe, nix CNC. Für so etwas mit CNC würde man auch eine 5-Achsen-CNC benötigen, und die hat kaum jemand.

Auch waren es nicht 45°, sondern der Winkel war sogar noch flacher, nämlich ca. 30°. Die Abschrägung geht also viel flacher nach hinten; bei 45° wäre die Kante deutlich steiler ausgefallen. So wirkt die 19er MDF-Platte, als sei sie eine 25er.

Ich hatte die Abschrägung komplett die ganze Kante entlang abgesägt, also nichts stehen gelassen. Damit fiel dann aber auch eine exakt zu diesem flachen Winkel passende "Dreiecksleiste" als Abfall ab. Daraus hatte ich dann ein Stück abgeschnitten, welches ungefähr der max. Länge der benötigten Unterfütterung für den Tieftöner entsprach. Wenn ich dieses Kantstück einfach an die abgesägte Phase wieder dranhielt, war an dieser Stelle quasi alles wie vorher. Ich habe also das Dreiecksstück an der richtigen Stelle beidseitig wieder aufgeleimt und anschließend die Rundung per Raspel, Feile und Grob-zu-Fein-Sandpapier herausgearbeitet, bis alles paßte. Dazu halt immer wieder Maß an der Rundung des Tieftöners genommen. Leichte Dellen wurden abschließend mit Spachtel geglättet. Du weißt, ich liebe simple Lösungen ohne großen Maschinenpark. Von etwas Zeitaufwand mal abgesehen also eigentlich keine große Sache.

Obwohl, wie so oft, der Teufel im Detail liegt: Würde man die Dreiecksleisten genau so wieder aufleimen, wie sie abgesägt waren, dann wären sie um die Sägeblattstärke zu niedrig (Schnittverlust). Daher hatte ich bei den Seitenwangen diese Sägeblattstärke im Außenmaß vorher zugegeben, bevor ich die Phase abschnitt.


Till


Unglaublich, unglaublich

Ahoi

Uwe
WeisserRabe
Inventar
#1340 erstellt: 30. Jun 2011, 08:37

Steff_Feel_It schrieb:
So bin nun kann der Sommer kommen

Partyanlage


Netter kleiner Laptop Tisch :p

Ne weiße PA sieht auch mal gut aus
ippahc
Inventar
#1341 erstellt: 30. Jun 2011, 13:16

Steff_Feel_It schrieb:

Sorry für das ganze OT


dem schließe ich mich an!

weiß nicht wo ich das gestern nen dreher drin hatte!

also nochmal schwarz der AW3000
sieht schon besser aus!

the voice aw3000
Maliq
Inventar
#1342 erstellt: 30. Jun 2011, 13:53

WeisserRabe schrieb:

Steff_Feel_It schrieb:
So bin nun kann der Sommer kommen

Partyanlage


Netter kleiner Laptop Tisch :p

Ne weiße PA sieht auch mal gut aus



Finde ich auch! Sind das vorlaminierte Möbelbauplatten?
Steff_Feel_It
Stammgast
#1343 erstellt: 30. Jun 2011, 16:31
@Ippahc

Na das sieht doch mal so aus wie meins

die Vorteile sind ein paar Herz tiefer Bass und höheres xmax.
Ausserdem is er billiger

Sind das vorlaminierte Möbelbauplatten?.

Nö das ist weiß lackierte rohe Spanplatte.

Gruß Stefan


[Beitrag von Steff_Feel_It am 30. Jun 2011, 16:33 bearbeitet]
Con-Hoolio
Inventar
#1344 erstellt: 30. Jun 2011, 23:37
Mein Bruder hört gerade wieder Musik...

auf dieser Anlage:

Anlage spielbereit

Needle Alpair6 nach SDW
Die Box ist bis jetzt in 4 Schichten Grundiert. Zwichen den Anstrichen wurde jeweils mit 180er Papier geschliffen.

Der Endanstrich kommt dann nächsten Monat.
querkopf
Stammgast
#1345 erstellt: 06. Jul 2011, 10:27
[quote="Con-Hoolio"]
.....auf dieser Anlage:



Schön und elegant ist diese Anlage!
Gratuliere!

Mfg adam
holgaa
Ist häufiger hier
#1346 erstellt: 06. Jul 2011, 11:48
konkret vifal7

meine konkret1 mit vifa xt300 ringstrahler und ein fast mit vifa industriepappe und alpair 7 breitband.
ag-surfer
Ist häufiger hier
#1347 erstellt: 06. Jul 2011, 12:34
Hmmm, hab grad festgestellt das meine Bilder alle weg sind...

dann nochmal, was neues ist ja auch dabei...
Bild 010 100_3672

DSCN0156 100_4035

100_2972 100_3363

wildcard 100_3329

mobil_85364 100_3729

Bild003 DSCN0044
WeisserRabe
Inventar
#1348 erstellt: 06. Jul 2011, 12:44
Bei§en die grünen pelztierchen wenn man sie streicheln will?
TJ05
Inventar
#1349 erstellt: 06. Jul 2011, 13:00
@holgaa

nichts für ungut, schöne LS haste da.
Aber ich kann auf dem Bild den Alpair 7 nicht entdecken ?

Gruß, Theo
malchuth
Stammgast
#1350 erstellt: 06. Jul 2011, 13:24
meine letzten "Verbrechen":

7l, 2WegBR, TF 2100Hz, abgestimmt auf 42Hz, aktiv ueber Minidsp.
Wavecor WF120BD02 + SBAcoustics SC25STAC-C004

SBwave1

SBwave1

SBwave1

'muss die Tage nochmal eine halbe Dose Lack drueberschuetten.

Gruss,
Dirk
holgaa
Ist häufiger hier
#1351 erstellt: 06. Jul 2011, 14:04
@tj05
tschuldigung,ist natürlich der alpair fünf...
IMG_20110706_113904
TheChoosen
Ist häufiger hier
#1352 erstellt: 06. Jul 2011, 20:22
hab noch paar angefangene Quickly's vom Udo, nur ohne LS. Werd gleich mal die Bilder suchen!...
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 . 40 . 50 . 60 . 70 .. 100 .. 200 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Bilder eurer Selbstbau Newtronics Temperance III
ct.hook am 14.06.2009  –  Letzte Antwort am 08.12.2011  –  27 Beiträge
Fostex FE 126 E im geschlossenen Gehäuse?
cosmonaut am 10.04.2006  –  Letzte Antwort am 23.05.2006  –  22 Beiträge
Die schönsten Selbstbau-LS!
Aysterhay am 04.08.2009  –  Letzte Antwort am 10.12.2009  –  21 Beiträge
Recommended Bass Reflex Type Enclosure für fostex FE 167 E
simdiem am 03.09.2005  –  Letzte Antwort am 09.10.2005  –  91 Beiträge
Selbstbau
bene91 am 02.11.2008  –  Letzte Antwort am 02.11.2008  –  4 Beiträge
Selbstbau Designerspeaker
Sony_XES am 01.03.2007  –  Letzte Antwort am 01.03.2007  –  2 Beiträge
Fostex FE-126 E im Horn
schunkelaugust1960 am 19.02.2007  –  Letzte Antwort am 30.01.2010  –  7 Beiträge
Selbstbau Fostex FE 206E oder FE 207E
NiWi17 am 01.11.2008  –  Letzte Antwort am 12.11.2008  –  56 Beiträge
Selbstbau-Lautsprecher
Hempboy am 06.03.2005  –  Letzte Antwort am 06.03.2005  –  22 Beiträge
Lautsprecher-Selbstbau für Party-Hütte
hilamin am 11.08.2008  –  Letzte Antwort am 12.08.2008  –  23 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedEddiebut
  • Gesamtzahl an Themen1.551.136
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.966

Hersteller in diesem Thread Widget schließen