Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 . 40 . 50 . 60 . 70 .. 100 .. 200 .. Letzte |nächste|

BILDER eurer Selbstbau-Lautsprecher

+A -A
Autor
Beitrag
Boxen_Bauer
Stammgast
#1202 erstellt: 13. Jun 2011, 17:01
Also ich habe keine Autobatterie genommen,da zu teuer und weil ich nicht weiss wie man sowas anschliesst(muss da nicht noch ne sicherung zwischen?).Ausserdem,was passiert,wenn die Batterie leer ist?Sondermüll? Also die angebotene Batterie von ebay würde mir schon gefallen.Aber ich weiss nicht wie man sowas wartet...
FreigrafFischi
Inventar
#1203 erstellt: 13. Jun 2011, 20:11
Sooo,bin grad eben fertig geworden:

DSC00259

First Time 11

Kann zum Klang noch nicht viel sagen,das werd ich jetzt gleich erstmal ausgiebig Probe hören
sayrum
Inventar
#1204 erstellt: 13. Jun 2011, 20:23

FreigrafFischi schrieb:
Sooo,bin grad eben fertig geworden:

DSC00259

First Time 11


schön geworden die teile, respekt!

viel spass!
FreigrafFischi
Inventar
#1205 erstellt: 13. Jun 2011, 20:28
War kein großer Akt,habe Buche Leimholz genommen,geölt,ein paar Schichten Wachs drauf und fertig
Nach einer ersten kurzen Hörprobe muss ich sagen,die First Time 11 ist echt sehr sehr gut.Hat Udo nicht übertrieben
FreigrafFischi
Inventar
#1206 erstellt: 13. Jun 2011, 20:46
Hab die Jungs jetzt auch mal an ihren Bestimmungsort gebracht

DSC00261

DSC00262

DSC00263

DSC00264


Sorry für die halbherzige Bildqualität,unsere Digicam hat kurz vorm Baubeginn das zeitliche gesegnet und ich musste die Bilder mit dem Handy machen
herr_der_ringe
Inventar
#1207 erstellt: 13. Jun 2011, 21:47
ging ja fix bei dir mit den 11ern

aber meinst nicht auch, der bass sollte noch etwas aus den ecken raus?
Basti_K
Inventar
#1208 erstellt: 13. Jun 2011, 22:04
Ja, die Aufstellung links ist wahrlich nicht das gelbe vom Ei, rechts gehts ja schon so halbwegs.

Aber ich kenne das Problem selbst, meine großen TL's (ähnlich FT 2 TL von Udo) standen auch ziemlich beengt.
Nach innen, also zueinander, hatten die quasi eine 3m breite Schallwand durch die Schrankswand dazwischen an die sich beide schmiegten..
Der linke stand aber nach links frei, die rechte stand nach rechts nur 10-15cm von der nächsten Wand entfernt, das bringt schon einige Tücken mit sich, geht aber häufig nicht anders.

Wie eine Doppelgarage (von der Größe her) sieht "Fischis" Wohnzimmer auch nicht gerade aus, da ist wohl nix mit großartig rumschieben...
FreigrafFischi
Inventar
#1209 erstellt: 13. Jun 2011, 22:19
Wie Basti schon treffend meinte,meine Stellmöglichkeiten sind sehr begrenzt.Die Plätze links und rechts vom TV sind schon echt die einzigen.Muss aber sagen das die FT11 vom Bass für meinen Raum sogar überproportioniert sind und deshalb die Aufstellungsplätze schon ganz gut so sind
So ist das halt mit dem Platz
Wolf.Im.Schafspelz
Stammgast
#1210 erstellt: 13. Jun 2011, 22:23
Jo echt schick und der Bau ging ja wahnsinnig schnell! Buche Leimholz gefällt mir auch immer wieder, habe schon einige Sachen damit gebastelt und einige Dinge sind auch noch geplant. Am liebsten würde ich gleich mal bei dir vorbeidüsen und Probehören... aber das ist zu weit weg... ^^

Ich wünsche dir viel Spaß mit den schönen Teilen!
FreigrafFischi
Inventar
#1211 erstellt: 13. Jun 2011, 22:28
Schade,hätten wir den Nachbarn den Schlaf rauben können
Woher biste denn?
Und immer dran denken,Besuch ist nur willkommen wenn er einen Kasten lecker Freigraf mitbringt
Wolf.Im.Schafspelz
Stammgast
#1212 erstellt: 13. Jun 2011, 22:39
Ich komme aus Dresden und würde dir wenn dann nen leckeren Kasten Freiberger mitbringen. ^^ (Heimatverbundenheit )

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, kommst du aus dem Ruhrpott. Das sind leider ein paar Meter zu viel um mal nen schnellen Trip zu machen. ^^

Ich würde gern mit dir Schafe stehlen...
FreigrafFischi
Inventar
#1213 erstellt: 13. Jun 2011, 22:44
Nix da,mir kommt nur Freigraf ins Haus und in die Kehle
Jo,Dresden is wohl etwas weiter weg.Musst du dir die FT11 wohl oder übel bei Udo bestellen und nachbauen,lohnt sich auf jeden Fall
Wolf.Im.Schafspelz
Stammgast
#1214 erstellt: 13. Jun 2011, 22:57
Mein Bruderherz bekommt nochn Pärchen, die FT11 gefällt mir dabei bisher am Besten. (Aber erstmal das aktuelle Projekt beenden.)

Hey, nen Probebierchen muss sein, die Heimattreue ist dadurch ja nicht in Gefahr. Usedomer ist übrigens auch echt lecker, ist mal was anderes. ^^
FreigrafFischi
Inventar
#1215 erstellt: 14. Jun 2011, 17:13
Was bekommt dein Bruder denn?
Und was ist dein aktuelles Projekt?
*holzwurm*
Ist häufiger hier
#1216 erstellt: 14. Jun 2011, 18:08
Hier mal meine BB3TL aus HH 1/2011

Korpus aus MDF 12 mm in Granitoptik lackiert und schlagfest mit Klarlack versiegelt.

Front in Nussbaum furniert und ebenfalls klar lackiert.

R0015429

R0015430

R0015434
FreigrafFischi
Inventar
#1217 erstellt: 14. Jun 2011, 18:23
Sehen sehr schick aus,finde die Optik klasse.Was für einen Lack hast du genau verwendet?
Hast du die Bretter selbst zugeschnitten? Laut Bauplan braucht man ja Bretter mit 8 cm Breite und die schneiden sie im Baumarkt ja nicht zu.Habe mich mit der BB3TL auch schonmal befasst
Wolf.Im.Schafspelz
Stammgast
#1218 erstellt: 14. Jun 2011, 18:48
@ Holzwurm

Wow, wirklich schick, die Maserung bei den Chassis kommt echt gut.

Möchtest du den Breitbänder noch versenken? Das würde die Optik echt perfekt machen. (Auch wenn die Frässchablone ordentlich Zeit und Probestücke fressen dürfte. ^^)

@ FreigrafFischi

Hast ne PM... mal bisschen das OT Gelabere bremsen... ^^ ... ich hoffe deine FT11 kommt mir noch zu Ohren!
*holzwurm*
Ist häufiger hier
#1219 erstellt: 14. Jun 2011, 19:00
Danke für das Positive Feedback! Waren meine Ersten!

Ja, das Furnier lag in der Ecke rum. Und statt zum Ofen anzünden hab ich es für die BB3TL benutzt! Versenken tu ich das Chassis nicht mehr. Ist recht respektabl die Verarbeitung.

Ich hab 2-Komponenten Schlagschutzlack aus dem KFZ-Bereich genommen. Ein guter Freund steht im Baumarkt an der Säge ... zum einen passen die Bretter dann auf Anhieb und unter 10cm geht auch!
FreigrafFischi
Inventar
#1220 erstellt: 14. Jun 2011, 19:01
@Wolf: Du hast auch PM
Den zu versenken dürfte nicht so schnell gehen,die Schablone möchte ich nicht machen
Wolf.Im.Schafspelz
Stammgast
#1221 erstellt: 14. Jun 2011, 19:08
Wegen dem Baumarkt und der Säge, eigentlich müssen sie ja nur ein gerades 10cm Brettchen an den Anschlag unten legen, dann funktioniert auch der 8cm Schnitt ohne kippelig zu werden.

Hatte letztens auch so meine Problemchen, am Ende habe ich paar schicke Blenden gebastelt... das Gefummel mit der Schablone war mir dann doch zu zeitaufwändig und ich musste fertig werden. Hauptsache zufrieden... und das passt.

Also nach im Ofen verheizen sieht das Furnier nicht aus. Guuute Lösung!
audianer90
Stammgast
#1222 erstellt: 14. Jun 2011, 20:10
Hallo,

soll jetzt nicht zuviel OT werden. Aber Schablonen für "merkwürdige" Chassis fertige ich folgendermassen an:

- Chassis auf den Scanner legen
- die Datei mit Paint oder ähnlichem auf 106 Prozent "Übergrösse" ausdrucken.
- auf die Schablone übertragen
- fertig

Mit dem Prozentwert muss man vielleicht ein bisschen spielen, je nach verwendetem Fräser bzw. Kopierhülse.

Michael
DjDump
Inventar
#1223 erstellt: 14. Jun 2011, 20:24
Hi,
Als ich die neue Klang & Ton diesen Monat bekommen habe und das Cover mit der Gt sah wusste ich sofort: Das brauche ich auch.
Aber nur das Design, die Box an sich hats mit gar nicht so angetan. Aber die beiden Rennstreifen. Gut, hochglanz weißen subwoofer schon zuhause gehabt, und dann natürlich sofort losgelegt. Hier ein Vorher- Nachhervergleich.

IMG_9448 CIMG8989


[Beitrag von DjDump am 14. Jun 2011, 20:26 bearbeitet]
Con-Hoolio
Inventar
#1224 erstellt: 14. Jun 2011, 22:05
Das macht richtig was her!
sayrum
Inventar
#1225 erstellt: 14. Jun 2011, 22:30

*holzwurm* schrieb:
Hier mal meine BB3TL aus HH 1/2011

Korpus aus MDF 12 mm in Granitoptik lackiert und schlagfest mit Klarlack versiegelt.

Front in Nussbaum furniert und ebenfalls klar lackiert.


gefallen mir!

wie hast du die fertige box furniert?
*holzwurm*
Ist häufiger hier
#1226 erstellt: 15. Jun 2011, 12:06
Danke

Ich hab nachträglich mit dem Bügeleisen und Weißleim furniert *räusper
nic-enaik
Stammgast
#1227 erstellt: 15. Jun 2011, 16:54
Wohnzimmer
CIMG2167
CIMG2168

Höhrraum
CIMG2169
CIMG2170
CIMG2171
CIMG2172
CIMG2173
CIMG2175
CIMG2176
CIMG2177

Das wars.

Hab noch nen Fostex FP253 der noch ein Gehäuse braucht und 4 Bravox 10".

Mal schauen was ich draus mach;)

Gruss Gino


[Beitrag von nic-enaik am 15. Jun 2011, 16:56 bearbeitet]
Wolf.Im.Schafspelz
Stammgast
#1228 erstellt: 16. Jun 2011, 00:04

THWO schrieb:
Ich war der Meinung, daß es kein TDL war, wenngleich er ebenfalls diese ovale Form hatte.

Axel Oberhage hat sich bei Beginn seiner Transmissionlineboxen sehr stark an der damaligen Schallführung der TDLs orientiert, da sie einfacxh gut klangen - un d klingen. Bis heute hat er an genau dieser Form festgehalten. TDL hatte jedoch später die Tätigkeit bzw. Belieferung eingestellt, sodaß man sich gezwungen sah, einen anderen Zulieferer zu nehmen.

Dachte ich zumindest bzw. hatte ich so in Erinnerung. Bin eben noch einmal durch meine Unterlagen gegangen und habe genau dieses Projekt nachgesehen. Ich bin selber etwas erstaunt: Es ist tatsächlich ein TDL-Baß.

Ich habe mich also geirrt.

Zur Sühne noch eine andere TML, diesmal mit einem 22er Scan Speak Baß und 3mm-Holzintarsien aus Buche:





Jemand wünschte sich das so als gestalterisches Element. Da ich damals noch keine Oberfräse hatte, gestaltete ich die Front, indem ich eine Auflage aus 3mm MDF analog der aufgezeichneten Kurven für die Inlays aussägte. Anschließend nahm ich genau diese MDF-Wangen als Schablone zum Anzeichnen der Kurven auf dem Bucheholz.



Erst wurden dann die seitlichen MDF-Wangen auf das Gehäuse geleimt, und während dann die Gehäuse lackiert wurden, erhielten die Bucheholzintarsien einen matten Klarlack. Anschließend wurden auch diese eingepaßt. Es geht also auch ohne High-Tech...


Till

(Edit) P.S.: Gleichzeitig hatte ich mir mit der Audoppelung das Einfräsen der Chassis weitgehen erspart. Wie gesagt, damals hatte ich ja noch keine Oberfräse. Elektrische Pendelstichsäge mußte für fast alles genügen.


Ich hatte deine Beiträge ganz übersehen. Also echt... du übertriffst meine Erwartungen an deine Bastelkünste immer wieder aufs Neue. Deine ovalen LS haben mich übrigens animiert selbst ein Paar derartige Gehäuse zu basteln. Ich hoffe das gelingt mir ansatzweise so gut wie dir. Wahnsinn was du immer wieder bastelst.

Ich hoffe du stellst im Laufe der Zeit noch mehr deiner Projekte vor, die sind immer wieder gelungen & sehr inspirierend.

Schöne Grüße
Christian
Nanobyte
Stammgast
#1229 erstellt: 16. Jun 2011, 15:29
Hallo Gemeinde:

Gestern Q&D fertiggestellte open baffles aus 40x80 Regalbrettern featuring Monacor SP205/8, gewissermaßen als Testaufbau für ein zukünftiges Reso- (Cello) Projekt.

OB_SP205/8_1

102_0681

Klang:

Erster Eindruck: 1:1 am Pioneer A-602 mit Quelle Yamaha Cd-Player:
Pappig. War aber nicht anders zu erwarten. Auch noch gar nicht eingespielt.

Umgestöpselt an die Hauptanlage (NAD-Receiver, Reckhorn-Weiche und PA-Subwooferendstufe) ganz anders. Natürlich mit der Unterstützung des W-Dipols. Gerade läuft Allan Taylor's Beat Hotel und ich denke, der kleine billige Monacor macht sich. Immer noch sehr präsent in den oberen Mitten. Vielleicht muß da mal ein Sperrkreis rein.

Bis denne auf diesem Sender...
Solex_Heizer
Stammgast
#1230 erstellt: 16. Jun 2011, 20:32
was ist das Hinten Links für eine?

kommt mir bekannt vor!
boarder
Stammgast
#1231 erstellt: 16. Jun 2011, 21:04

Solex_Heizer schrieb:
was ist das Hinten Links für eine?

kommt mir bekannt vor!


Tippe auf die Sippo.
Solex_Heizer
Stammgast
#1232 erstellt: 16. Jun 2011, 21:17
ok jetzt ja


ok sehr weit Unten!


[Beitrag von Solex_Heizer am 16. Jun 2011, 21:20 bearbeitet]
MasterPi_84
Inventar
#1233 erstellt: 17. Jun 2011, 15:22
So, hab mich jetzt auch mal im Selbstbau versucht.
Hier meine etwas dilettantischen aufbauten:
2011-06-17_15-09-39_311_Bad Urach
2011-06-17_15-09-49_953_Bad Urach

TMT ist ein Kenwood 17er, von dem bis auf "6 Ohm" keinerleit Daten bekannt sind. Gebaut hab ich das Gehäuse für einen Visaton TT, der irgendwann an seine Stelle treten wird.
HT ist eine 25er Seidenkalotte, die ich vor 14 Jahren mal bei Conrad für damals um die 100 DM gekauft hatte.
Das Material ist 19mm MDF, anthrazit durchgefärbt.

Die Weiche hat einen Umschaltbaren HT-Pegel:
2011-06-17_15-10-10_107_Bad Urach

Hab mir Mühe gegeben
2011-06-14_21-07-08_906_Bad Urach


Also bitte nich hau'n!

EDIT: Die Abdeckungen hab ich noch von meinen Cabasse LS übrig und sie werden mit eingelassenen Magneten gehalten.


[Beitrag von MasterPi_84 am 17. Jun 2011, 15:25 bearbeitet]
Nanobyte
Stammgast
#1234 erstellt: 17. Jun 2011, 16:11
Schwarz durchgefärbtes MDF, auf Gehrung gesägt - Respekt!

Aber warum soviel Bastelaufwand für ungeprüfte Chassis mit einer fragwürdigen Weiche?

Schön auch das Logo! Ich überlege mir schon lange (frustran) ein "corporate design".

Weiter so!
MasterPi_84
Inventar
#1235 erstellt: 17. Jun 2011, 17:25
Ich wollte halt ein hübsches äußeres, deshalb der Aufwand (ging eigentlich schnell mit der Tischkreissäge).
Hey, mach doch meine Weiche nicht schlecht, hab da ne Weile dran rumgelötet
Wenigstens passt das Gehäuse auf den Visaon TMT W170S.
Sollte also um einiges besser Tönen als aktuell. Ich denke dieser TMT brauch ein kleineres Gehäuse (das originale war kleiner), andere Abstimmung...

Das Logo ist das Logo von Cabasse, aber du hast recht, es sieht spitze aus
MasterPi_84
Inventar
#1236 erstellt: 19. Jun 2011, 21:53
Ok, ich weiß jetzt was an meiner weiche fragwürdig ist. Hab leider keine chanche etwas daran zu änder so lange der TMT noch nicht da ist. Dann pass ich eine an, oder versuche es zumindest.


[Beitrag von MasterPi_84 am 21. Jun 2011, 12:25 bearbeitet]
Hendrik_B.
Inventar
#1237 erstellt: 20. Jun 2011, 21:26

TMT ist ein Kenwood 17er, von dem bis auf "6 Ohm" keinerleit Daten bekannt sind.


Daran liegt die Vermutung

Du hast wirklich tolle Gehäuse und stopfst da irgend nen Kenwood Lautsprecher rein, daran liegt vermutlich nanobytes misstrauen.

Kann ich aber nachvollziehen. Für welche(s) Chassis ist die Weiche denn konzipiert? Den Visaton TT ?

Ansonsten: Gute Arbeit!
MasterPi_84
Inventar
#1238 erstellt: 20. Jun 2011, 21:39
Erstmal danke.

Ja, die Weichen und Gehäuseabstimmung sind für den Visaton konzipiert.
Hab den Kenwood nur deswegen reingemacht, weil der andere noch nicht da ist und ich die Boxen bei einer Firmenfeier gebraucht hab. Und er eben nutzlos rumlag.

Kamen so gut an, dass einer meiner Kollegen sich jetzt auch welche bauen möchte. Und ich sag noch, dass der TMT nicht zum Gehäuse passt...

Mit dem Kenwood werd ich wohl boxen für mein Partyradio bauen, da ist's egal wie die abgestimmt sind, Hauptsache es kommt möglichst viel ton raus
Hier noch mein Party/Baustellenradio (mit mp3, Aux und LS-Ausgängen)
2010-09-02_22-30-16_195
mty55
Inventar
#1239 erstellt: 21. Jun 2011, 10:14
http://www.lautsprec...z_8563,de,91002,1423

Die Dinger haben mich vom Hocker gehauen - MÜSST ihr euch anschauen.
Stammen NICHT von mir.
dubwoofer
Stammgast
#1240 erstellt: 21. Jun 2011, 10:32
Das Design ist ja sowas von geil, aber den ganzen Aufwand für 90€ Chassis???

Bei so einem Gehäuse würde ich mind. 500€ für die Chassis ausgeben, aber ist ja jedem selbst überlassen.
MasterPi_84
Inventar
#1241 erstellt: 21. Jun 2011, 10:32


Krasse Sch**ße!

Und abartig deluxe! Ich brech schier nieder!

mty55
Inventar
#1242 erstellt: 21. Jun 2011, 10:54
Hammer, oder?
schreibt die Kommentare auch auf Udo's Seite - dann hat der Erbauer auch was erbauliches
wasfro
Stammgast
#1243 erstellt: 21. Jun 2011, 11:43
Bo he eine Skulptur von feinsten bin einfach nur bafff
Moe78
Inventar
#1244 erstellt: 21. Jun 2011, 12:43
Geiler Scheiß. Könnt ich mir auch vorstellen, aber das Bauen würd ich nie schaffen...

Die in weiß mit Thiel Chassis...
Toni_H._aus_St.k.
Stammgast
#1245 erstellt: 21. Jun 2011, 13:01
Respekt , sowas will ich auch.

- der hatt aber ordentlich Plan von dem was er macht...
WeisserRabe
Inventar
#1246 erstellt: 21. Jun 2011, 13:40
Student müsste man nochmal sein...
Das Ganze muss ja extrem viel Zeit gefressen haben...
Echt tolle Arbeit
MasterPi_84
Inventar
#1247 erstellt: 21. Jun 2011, 14:15

Moe78 schrieb:
...Die in weiß mit Thiel Chassis... :hail



Die könntest dann für 5000/Paar an den Mann bringen
Wolf.Im.Schafspelz
Stammgast
#1248 erstellt: 21. Jun 2011, 19:32

WeisserRabe schrieb:
Student müsste man nochmal sein...
Das Ganze muss ja extrem viel Zeit gefressen haben...
Echt tolle Arbeit
:hail


Oh ja, sehr geile Arbeit! Schon allein die Kanthölzer zu sägen dürfte ein paar Tage in Anspruch genommen haben!

Aber "Student müsste man sein..." ich kenne genug Studenten bei denen es kein Wochenende gibt, da sie selbst dann noch arbeiten gehen. Sorry... das war mir bisschen zu sehr verallgemeinert. Wenn ich dagegen Startistiken betrachte, in denen Studenten im Schnitt 900€ im Monat bekommen und mindestens ein Drittel pro Woche weniger als 30h arbeitet - okay. Der Rest der Statistik, in der ein Teil der Studenten 60-70h die Woche arbeiten und fast die Hälfte der Kohle bekommen geht dabei leider unter. Nicht jeder bekommt Bafög oder die Kohle der Eltern hinten rein gestopft. ^^ Ich möchte nur mal die allgemeine Meinung etwas korrigieren, ich hoffe das kommt nicht falsch rüber.
MasterPi_84
Inventar
#1249 erstellt: 21. Jun 2011, 21:18
Für eine solche Arbeit sollte man am besten Schreiner/Tischler (-Azubi) sein.
Da kann man das erstens schneller erledigen als ein Laie und hat zweitens das ganze Werkzeug zur Verfügung.
Eine Oberfräse mit Zirkeldingens um die Chassis zu versenken hätte ich auch gerne gehabt :/
Black-Devil
Gesperrt
#1250 erstellt: 22. Jun 2011, 06:26

MasterPi_84 schrieb:
Für eine solche Arbeit sollte man am besten Schreiner/Tischler (-Azubi) sein.


Ach nee, echt?

Sehr nette Idee und toll umgesetzt.


Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Aber ich hätte mir bei dem Aufwand auch einen etwas hochwertigeren Bausatz ausgesucht
mty55
Inventar
#1251 erstellt: 22. Jun 2011, 09:55



Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):


So isses halt - entweder man hat Zeit oder Geld.
Beides gleichzeitig geht nur selten..
HiroProtagonist
Inventar
#1252 erstellt: 22. Jun 2011, 10:09

So isses halt - entweder man hat Zeit oder Geld.
Beides gleichzeitig geht nur selten..


Dabei war genau das mein schon angestrebtes Ziel
Aber ich kann meinen Chef einfach nicht überreden, mir einen 10 bis 20 Stunden-Vertrag bei höherem Gehalt zu geben
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 . 40 . 50 . 60 . 70 .. 100 .. 200 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Bilder eurer Selbstbau Newtronics Temperance III
ct.hook am 14.06.2009  –  Letzte Antwort am 08.12.2011  –  27 Beiträge
Fostex FE 126 E im geschlossenen Gehäuse?
cosmonaut am 10.04.2006  –  Letzte Antwort am 23.05.2006  –  22 Beiträge
Die schönsten Selbstbau-LS!
Aysterhay am 04.08.2009  –  Letzte Antwort am 10.12.2009  –  21 Beiträge
Recommended Bass Reflex Type Enclosure für fostex FE 167 E
simdiem am 03.09.2005  –  Letzte Antwort am 09.10.2005  –  91 Beiträge
Selbstbau
bene91 am 02.11.2008  –  Letzte Antwort am 02.11.2008  –  4 Beiträge
Selbstbau Designerspeaker
Sony_XES am 01.03.2007  –  Letzte Antwort am 01.03.2007  –  2 Beiträge
Fostex FE-126 E im Horn
schunkelaugust1960 am 19.02.2007  –  Letzte Antwort am 30.01.2010  –  7 Beiträge
Selbstbau Fostex FE 206E oder FE 207E
NiWi17 am 01.11.2008  –  Letzte Antwort am 12.11.2008  –  56 Beiträge
Selbstbau-Lautsprecher
Hempboy am 06.03.2005  –  Letzte Antwort am 06.03.2005  –  22 Beiträge
Lautsprecher-Selbstbau für Party-Hütte
hilamin am 11.08.2008  –  Letzte Antwort am 12.08.2008  –  23 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedBluebyte75.
  • Gesamtzahl an Themen1.551.070
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.342

Hersteller in diesem Thread Widget schließen