Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 120 . 130 . 140 . 150 . 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 . 170 . 180 . 190 . 200 .. 300 .. 400 .. Letzte |nächste|

Heute gekauft / neueste Errungenschaften... (KH+KHV!)

+A -A
Autor
Beitrag
webspid0r
Hat sich gelöscht
#8040 erstellt: 24. Nov 2011, 17:00
Shure SE215 + modifizierte Aufsätze + neues Kabel + Dose

Das Ersatzkabel ist wundervoll . Hab die beigelegten Triple Flanges zu Double Flanges gemoddet.

Und ja, die Zigarettendose für den Transport ist auch toll. Kriege die Tage noch weitere, weil ich aus Spaß auf einige zuviel je einen Euro geboten hab


[Beitrag von webspid0r am 24. Nov 2011, 17:02 bearbeitet]
Laudian
Stammgast
#8041 erstellt: 29. Nov 2011, 16:16
So, ich meld mich mal als erster:

Gerade ist hier ein wunderschöner Triple.fi angekommen... Mal sehen wie der sich gegen den Se 425 schlägt.

Edit1: Mein erster Eindruck des Kabels:
Ist das ein ummantelter Draht ?

Und zum Komfort:
Ich hab Ohrenscherzen... Irgendwie muss man das ganze doch dazu kriegen, halbwegs stabil zu sitzen, ohne dabei 2 cm aus dem Ohr zu gucken...


[Beitrag von Laudian am 29. Nov 2011, 16:34 bearbeitet]
Bad_Robot
Hat sich gelöscht
#8042 erstellt: 30. Nov 2011, 14:06
today

Teufel Aureol Melody: 80 Euro.

B&W C5: 165 Euro.

Philips SHE9000: 29 Euro.

Die Überraschung, dass bei den Philips als einzigstes Comply Foams dabei sind: unbezahlbar.

Viele Grüße,
Markus
joewez
Stammgast
#8043 erstellt: 30. Nov 2011, 14:09
Das du immer noch Spass an Low-Fi hast.
manolo_TT
Inventar
#8044 erstellt: 30. Nov 2011, 14:27
und vor allem so viel geld für IEs ausgibst, kommst du schon auf knapp 100-1000 stück?
Dermoloch
Ist häufiger hier
#8045 erstellt: 30. Nov 2011, 15:55
Die dienen nur als Gehörschutz.
tendo2008
Inventar
#8046 erstellt: 30. Nov 2011, 15:58

Teufel Aureol Melody: 80 Euro


sind die gut? Ich hatte die vorhänger und habe sie wieder verkauft, da ich für das Geld nicht zufrieden war.


Philips SHE9000: 29 Euro


sind die das Geld wert?
ZeeeM
Inventar
#8047 erstellt: 30. Nov 2011, 21:22
@Markus
Den schon mal in den Fingern gehabt?
http://www.tdkperfor...ar-Headphones/BA100/
sepinho
Stammgast
#8048 erstellt: 30. Nov 2011, 21:42
Die TDKs wollte ich eigentlich auf der IFA alle mal angucken, hab's leider nicht geschafft. Da wäre ich auch sehr interessiert an Erfahrungsberichten!
Triad_
Ist häufiger hier
#8049 erstellt: 30. Nov 2011, 22:55
Habe soeben meinen K702 ausgepackt und sitze dämlich grinsend und recht glücklich herum.

Lustig wie sich Hörgewohnheiten ändern können. Habe vor 3 Jahren mit HD650 und K701 angefangen, den K701 aber recht rasch wieder verkauft da er mir viel zu hell war.
In der Zwischenzeit sind mir der HD650 und der Westone UM2 viel zu dumpf, also habe ich halt wieder den K702 ausprobiert und siehe da: tandem felix :-)


lg,
Michael
Terr0rSandmann
Inventar
#8055 erstellt: 01. Dez 2011, 17:28
Sooo ... heute sind meine 2. UE TF 10 eingetroffen.

Ich musste mit positivem Gesichtsausdruck beim Auspacken feststellen, dass die neuen UE TF 10 einen abgewinkelten Stecker haben. Zudem ist die Mündungsöffnung wo die Ohrstöpsel drauf getan werden etwas kleiner ... genau das minimale Stück kleiner, was ich brauchte, damit sie im linken Ohrkanal passen.

Sie sitzen nun im Flipside Mod sehr fest und dadurch, dass sie sich durch die kleine Öffnung weiter in das Ohr einführen lassen, sieht die Optik auch deutlich besser aus, als noch mit den Alten.

Mal schauen ob ich Lust habe noch ein paar Fotos zu machen

Edit: gerade nochmal geguckt ... die Öffnung scheint doch genauso groß zu sein, sieht zum mind. mit dem blösen Auge so aus. Hmm, keine Ahnung wieso die nun ein Stück besser passen ... ?!


[Beitrag von Terr0rSandmann am 01. Dez 2011, 17:36 bearbeitet]
Bad_Robot
Hat sich gelöscht
#8056 erstellt: 01. Dez 2011, 17:46

Terr0rSandmann schrieb:
Edit: gerade nochmal geguckt ... die Öffnung scheint doch genauso groß zu sein, sieht zum mind. mit dem blösen Auge so aus.

Hätte mich jetzt auch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz schwer gewundert!

Viele Grüße
Markus


[Beitrag von Bad_Robot am 01. Dez 2011, 17:47 bearbeitet]
Musikaddicted
Inventar
#8057 erstellt: 01. Dez 2011, 17:58
Na wenn die TF10 gleich groß sind, dann haben sich wohl um Umkehrschluss deine Ohren geweitet.
tendo2008
Inventar
#8058 erstellt: 01. Dez 2011, 18:26
iQube v1

iQube v1


edit: in sachen Klang und Lautstärke kann meine Fisherman´s Friend Dose mit 18 Volt aus der USA gut mithalten und muss sich nicht verstecken. Vergleich iBasso D10, iQube v1, Bravo Audio v2 Tube AMP.


[Beitrag von tendo2008 am 02. Dez 2011, 01:49 bearbeitet]
tendo2008
Inventar
#8059 erstellt: 01. Dez 2011, 18:39
18 Volt Amp

18 Volt Amp aus der USA frisch eingetroffen!

18 Volt Amp


muss sich nicht verstecken, klinkt sehr gut und kann richtig laut sein...
Bad_Robot
Hat sich gelöscht
#8062 erstellt: 01. Dez 2011, 21:38
Diese Nachricht wurde automatisch erstellt!

Das Thema wurde aufgeteilt und einige themenfremde Beiträge wurden verschoben. Das neue Thema lautet: "Brainwavz M4 Kurzreview"
lotharpe
Inventar
#8063 erstellt: 01. Dez 2011, 20:19
Habe gestern bei Beyer den T1 bestellt, heute kam die Auftragsbestätigung.
Das Geld ist überwiesen, mal schauen wann er eintrifft.

Der T1 wird den DT-880 ablösen.
manolo_TT
Inventar
#8064 erstellt: 01. Dez 2011, 20:42
nettes heim für den khv

edit: heute kam mein ue 10 (125€ beim cyber montag), jedenfalls sind die groß(irgendwo müssen ja die treiber untergebracht werden), aber ich bin gerade am rum probieren, wie man die tragen sollte, weil mit kabelführüng hinterm ogr ist komisch


[Beitrag von manolo_TT am 01. Dez 2011, 23:29 bearbeitet]
Heraklit
Ist häufiger hier
#8065 erstellt: 02. Dez 2011, 00:13
Ich habe gesündigt

monster_md
Monster Miles Davis Tribute

Monster hat in der Hifi Community einen schlechten Ruf und auch ich kann mich mit dem Geschäftsmodell von Monster nicht wirklich identifizieren. Ich habe mich beim Kauf vor allem auf Berichte jenseits des Teiches gestützt. Letzten Endes zählt für mich die Qualität des Produktes, da kann ich fragwürdiges Marketing auch mal erdulden

Bei diesem Hörer ist klotzen statt kleckern angesagt. Die Verpakcung ist aufwändig gestaltet, das unboxing wird zum Erlebnis. Ist dann mal alles auf dem Tisch, stellt man fest, dass es des Guten schon fast etwas zu viel ist. Dies trifft meiner Meinung nach auf das Design zu: edel aber hart an der Grenze zum Bling Bling. Wer lieber unauffällig bleiben will, ist hier nicht bedient. Alles in allem gefiel mir die Art, wie Monster den Käufer an das Produkt heran führt. Vor allem, weil nichts billig wirkt.

Von der ersten kurzen Hörsession bin ich soweit positiv überrascht. Dass es sich hierbei um einen Hörer mit spassiger Abstimmung haltet, liegt auf der Hand. Wer eine analytische Darstellung vorzieht, wird hiermit nicht bedient. Trotz V-Shape hierliess die Abstimmung einen stimmigen Eindruck. Ich hatte nicht das Gefühl, dass der Hörer innerhalb seines Potentials einem viel vorenthält.

Mir fehlen die Vergleichsmöglichkeiten, um mir ein Urteil zu erlauben. Ich hatte heute den IE7 während ca. 3 Stunden in den Ohren. Richtig warm wurde ich mit Ihm aber nicht. Bis in die Mitten soweit alles oke aber den Hochtonbereich fand ich ziemlich dürftig. Den UE 5 Pro hatte ich vor ca. 5 Jahren. Gute Auflösung aber in beide Richtungen nicht wirklich ausgeprägt und für meinen Geschmack zu emotionslos.
Verdict: Ich würde es wieder tun


[Beitrag von Heraklit am 02. Dez 2011, 00:45 bearbeitet]
Terr0rSandmann
Inventar
#8066 erstellt: 02. Dez 2011, 00:49

manolo_TT schrieb:
nettes heim für den khv

edit: heute kam mein ue 10 (125€ beim cyber montag), jedenfalls sind die groß(irgendwo müssen ja die treiber untergebracht werden), aber ich bin gerade am rum probieren, wie man die tragen sollte, weil mit kabelführüng hinterm ogr ist komisch


Normal sind die echt schlecht zum tragen. Nutze einfach mal den FLipside Mod, also den R und L vertauschen udn dann das Kabel über das Ohr legen. So funktioniert es halbswegs gut.
MrHamp
Stammgast
#8067 erstellt: 05. Dez 2011, 23:28
Am 29. Nov bestellt. Heute(5.dez!!) angekommen aus Shanghai.
Wie auch immer das geht, mich freuts
MeinMaverick

Btw. @Tendo2008 wie heisst denn dieser 18VoltAmp?

/Edith möchte noch sagen dass dazu später noch RMAA-Messungen gemacht werden

Gruss
MrHamp


[Beitrag von MrHamp am 05. Dez 2011, 23:30 bearbeitet]
sepinho
Stammgast
#8068 erstellt: 06. Dez 2011, 00:27
Gefällt mir schon optisch echt gut, der Maverick. Kannst Du was dazu sagen, ob der KH-Ausgang röhrenverstärkt ist? Das interessiert mich schon lange! Bei den Line-Outs hat man ja die Wahl zwischen Röhre und Transistor.
ZeeeM
Inventar
#8069 erstellt: 06. Dez 2011, 00:37

sepinho schrieb:
Gefällt mir schon optisch echt gut, der Maverick. Kannst Du was dazu sagen, ob der KH-Ausgang röhrenverstärkt ist? Das interessiert mich schon lange! Bei den Line-Outs hat man ja die Wahl zwischen Röhre und Transistor.


Der KH Ausgang wohl eher nicht:

http://www.hifi-forum.de/viewthread-211-270.html
sepinho
Stammgast
#8070 erstellt: 06. Dez 2011, 00:52
Danke, das hatte ich bisher glatt überlesen! Dann kommt das gute Stück mal in die engere Auswahl für die Weihnachts-Selbstbeschenkung.
RobN
Inventar
#8071 erstellt: 06. Dez 2011, 10:39
Da Amazon sie gestern schon wieder zum Schnäppchenpreis rausgehauen hat, habe ich mir jetzt aus Neugier auch mal einen TF10 gekauft. Bin schon gespannt...
NX4U
Hat sich gelöscht
#8072 erstellt: 07. Dez 2011, 16:43


Keine HiFi-Schönheit aber praktisch: Edirol/Roland Calkwalk UA-4FX

Kleines USB-Interface (24/96, 2 In, 2 Out) als unproblematisches, mobiles Aufnahmestudio. Diverse Effekte eingebaut (Tube-Simulation fürs audiophile Feeling ), KH-Buchse treibt auch nen 600 Ohm KH an (nicht brachial laut, aber gut).
Wichtig war mir, daß es Treiber für alte und aktuelle Win und Mac OS gibt. Der USB 1.1 Anschluß ist kein Problem, wird ja nur bei gleichzeitiger Aufnahme/Wiedergabe 24/96 zu einem.
FL!NT
Ist häufiger hier
#8073 erstellt: 07. Dez 2011, 19:23
Mal was ganz ausgefallenes:
TF10

Anlass, Quelle und Preis sollten dieser Tage nicht allzu schwer zu erraten sein.

Von den UE-typischen Schwachpunkten Haptik und Optik abgesehen durchaus ein sympathischer Hörer und eine willkommene Ergänzung meiner bisher eher analytisch geprägten IEM-Sammlung.
Alpha-Pinguin
Inventar
#8074 erstellt: 07. Dez 2011, 19:49
Hi,

was'n das für'n Kabel?

viele Grüße
Jan
pecus86
Stammgast
#8075 erstellt: 07. Dez 2011, 20:37
Custom
FL!NT
Ist häufiger hier
#8076 erstellt: 07. Dez 2011, 21:17
Richtig. UE-Custom-Kabel ( http://www.thomann.de/de/ultimate_ears_ersatzkabel_f_ue_5_12.htm ) mit auf tf10-kompatible Länge gestutzten Kontakten.


[Beitrag von FL!NT am 08. Dez 2011, 01:55 bearbeitet]
zEeoN
Inventar
#8077 erstellt: 08. Dez 2011, 01:43
War zwar nicht heute, aber es war so viel los in der letzten Woche.
Also, die kamen zuerst (Ich weiß, nicht so spannend, Überraschung ):

TF10

Und dann noch der hier mit passendem Sieveking. Der steht grad noch im Wohnzimmer, wird aber bald ins KH-Zimmer umziehen, wenn es fertig eingerichtet ist. Da ist der Boden in Walnuss, deswegen passt der Sieveking dort absolut perfekt rein.
Betrieben wird der HD 800 dann mit einem Denon DCD 710AE + LP G93.
Das FQ-Zertifikat ist bereits gerahmt und hängt im Wohnzimmer an der Wand Sieht man auf dem zweiten Bild auch.
Bin von dem Ding absolut weggeblasen! Danke nochmal auch an den Verkäufer, besser kann es nicht mehr laufen

HD 800

Zertifikat
KoRnasteniker
Inventar
#8078 erstellt: 08. Dez 2011, 01:47
Bekommt man dieses Sennheiser-Zertifikat eigentlich zu jedem HD800?

Sonst :prost. (Bis auf den Alienware-Rechner :L)

Gruss, Thomas
zEeoN
Inventar
#8079 erstellt: 08. Dez 2011, 01:59
lol, im anderen Thread wurde über die Apple Rechner gemosert
Der Alienware-Rechner ist schon 5 Jahre alt... Ist halt mein Media Center und wurde damals ohne MWST gekauft, deswegen keine Angst, der Mehrpreis hielt sich in Grenzen…

Und ja, den Schrieb gibt es zu jedem HD 800, wenn man ihn bei Sennheiser registriert. Da bekommt man dann ein Anschreiben zugeschickt, wo dieses Zertifikat beilegt.

KoRnasteniker
Inventar
#8080 erstellt: 08. Dez 2011, 02:04
Von Apple brauch ich gar nicht mehr anfangen. Aber die werden gerade ohnehin von allen Seiten fertig gemacht. Erst von Samsung, dann von China... (die armen ).
Neee, passt schon . Mich stört bei Apple ja nur die aggressive Firmenpolitik, wie halt bei allen Großfirmen...
So, nun aber Schluss, sonst wird das noch zu offtopic. Viel Spass noch mit dem HD800

Gruss, Thomas
Dr.Biggy
Stammgast
#8081 erstellt: 08. Dez 2011, 17:42
Auch keine überaschung :

DSC00702

aber der e10 ist schon verdammt klein^^
Brotrinde
Stammgast
#8082 erstellt: 08. Dez 2011, 17:59

Dr.Biggy schrieb:
Auch keine überaschung :

DSC00702

aber der e10 ist schon verdammt klein^^


Würde mich freuen wenn Du >hier< Deine Erfahrungen zum E10 posten könntest.

BR
lotharpe
Inventar
#8083 erstellt: 08. Dez 2011, 18:27
T1
Heute eingetroffen.
Zum hören komme ich allerdings erst später, bin noch in der Firma.
Dr.Biggy
Stammgast
#8084 erstellt: 08. Dez 2011, 18:29
kann ich gerne die nächsten tage machen

aber nach etwa 10 minuten hören weiß ich schon sagen das ich denn blindkauf tf + e10 nicht bereue!

ich hör grade emil bulls mit epiphany, unglaublich
zEeoN
Inventar
#8085 erstellt: 08. Dez 2011, 19:03
Gz, der T1 ist sicher auch toll!
tendo2008
Inventar
#8086 erstellt: 08. Dez 2011, 23:07
MS1i

Alessandro MS1i inkl. Modding

Vielen Dank an Trance Gott für die Lieferung.
Trance_Gott
Inventar
#8087 erstellt: 09. Dez 2011, 15:03

tendo2008 schrieb:
Vielen Dank an Trance Gott für die Lieferung.

Wünsche viel Spass damit!
meltie
Inventar
#8088 erstellt: 09. Dez 2011, 20:55
Grado SR325is.

Man sollte ich meinen, ich wäre schrille Höhen seit Ultrasone gewohnt, aber das ist, nun ja, gewöhnungsbedürftig.

Im Vergleich zum Alessandro MS1 ist er zudem sehr schwer, was den Tragekomfort gleich nochmal schlechter macht. Diese flachen Pads vom MS1 sind auch bequemer. Mal sehen, was quartermodded Sennheiser Pads für mich tun können


[Beitrag von meltie am 09. Dez 2011, 21:33 bearbeitet]
Jason_King
Inventar
#8089 erstellt: 10. Dez 2011, 19:00
Hallo, und moin, moin,
habe jetzt mal ordentlich hingelangt und mir zwei neue Hörer geleistet. Einen Ultrasone 2900 Pro und einen Denon AH-D 5000. Was icg bis jetzt sagen kann, ist, daß die aus total verschiedenen Welten kommen. Vom s-Logic habe ich eigentlich mehr erwartet. Klingt aber trotzdem toll. Der Denon ist richtig mächtig!
Werde bestimmt viel Spaß und Freude damit haben!!
Gruß...Jason
NX4U
Hat sich gelöscht
#8090 erstellt: 12. Dez 2011, 22:27
Weihnachten steht vor der Tür, Zeit an die Lieben zu denken!



Tannenbäumchen von Shure, Glamour-Ear-Pads von Beyer
ebenso das Plether-Kopfband und eine Aufbewahrungs-/Transporttasche.

Grüße
sepinho
Stammgast
#8091 erstellt: 12. Dez 2011, 22:46
Na denn viel Spaß beim Tannenbäumchen-Schmücken!
NX4U
Hat sich gelöscht
#8092 erstellt: 12. Dez 2011, 23:00
Na, die werden nicht geschmückt sondern nur beschnitten
m00hk00h
Inventar
#8093 erstellt: 13. Dez 2011, 00:43
Happy Chanukka!






m00h
H4pPY
Stammgast
#8094 erstellt: 13. Dez 2011, 05:36
Sretan Bozic
KoRnasteniker
Inventar
#8095 erstellt: 13. Dez 2011, 05:45
Nun mal nicht so vor(h)eilig! Weihnachten kommt noch früh genug

Gruss, Thomas
H4pPY
Stammgast
#8096 erstellt: 13. Dez 2011, 06:15
Man kann sich doch schon bissle vorfreuen?
H4pPY
Stammgast
#8097 erstellt: 13. Dez 2011, 06:18
Bin seit letzter Woche stolzer Besitzer eInes iPhone 4 !! Kein S nur 4, S war mir dann doch zu teuer.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 120 . 130 . 140 . 150 . 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 . 170 . 180 . 190 . 200 .. 300 .. 400 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
PC+Soundkarte+(KHV?)+KH
Limbonic am 09.09.2005  –  Letzte Antwort am 10.09.2005  –  7 Beiträge
KH + KHV für PC
sparkman am 13.02.2006  –  Letzte Antwort am 17.02.2006  –  32 Beiträge
kh/khv einspielen? faq?
civicep1 am 16.04.2007  –  Letzte Antwort am 17.04.2007  –  17 Beiträge
[s] KHV und KH
Mr._Blonde am 16.09.2007  –  Letzte Antwort am 16.09.2007  –  2 Beiträge
KHV zerstört KH
lunee am 26.02.2008  –  Letzte Antwort am 04.03.2008  –  27 Beiträge
KHV fernbedienbar? KH-Verlängerung?
madhatter am 19.03.2008  –  Letzte Antwort am 20.03.2008  –  10 Beiträge
Reußenzehn KHV und KH?
kempi am 18.09.2013  –  Letzte Antwort am 18.09.2013  –  7 Beiträge
KH an Receiver oder KHV
Geizeskrank am 12.12.2010  –  Letzte Antwort am 16.12.2010  –  5 Beiträge
Teurerer KH oder billigerer KH mit KHV?
nähmaschine am 07.05.2007  –  Letzte Antwort am 08.05.2007  –  9 Beiträge
Meine Errungenschaften als Neuling / Großer Dank
achim66 am 20.10.2007  –  Letzte Antwort am 15.12.2007  –  35 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedmobile-club-sounds
  • Gesamtzahl an Themen1.551.076
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.562