Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 130 . 140 . 150 . 160 . 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 . 180 . 190 . 200 . 210 .. 300 .. 400 .. Letzte |nächste|

Heute gekauft / neueste Errungenschaften... (KH+KHV!)

+A -A
Autor
Beitrag
user40965
Stammgast
#8800 erstellt: 04. Mai 2012, 11:25
HD 650

Gestern dank gutem Verpackungsschutz von Amazon & Sennheiser unbeschadet angekommen (der Auslieferer ließ ihn, vom geringen Gewicht überrumpelt, vor meinen Augen hinunterfallen).
Sofort ausgepackt und gleich gestaunt, wie besser er aussieht als auf den Bildern im Internet. Keine Kratzer, Lackschäden etc., das sieht gut aus. Kurz die nette Anleitung durchgelesen, aha, Infos zur Reinigung und eine Auflistung der Klangeigenschaften, die sie mit dem Modell realisiert haben wollen.

Erster Eindruck: Wuchtig, klingt ein wenig nach Lautsprecher. Die von mir erhoffte Fähigkeit, ältere Aufnahmen gut klingen zu lassen, schafft er dank seiner Dämpfung, der berühmten "Wolldecke". Eine verblüffende Ähnlichkeit mit dem Beyer 880, den ich vor kurzem noch gehabt habe, lässt sich nicht abstreiten Für mich ist der HD 650 ein DT 880 im Schafspelz (viel weniger Höhen, mehr Bass, sonst sehr ähnlich). Ein kurzer Anschluss an den Kopfhörerausgang des CD Players bestätigt die Aussagen, wonach der HD 650 verstärkt werden will. Ohne den Meier Corda Jazz klingt's gleich blechern und dem HD 650 unwürdig. Raumabbildung wirkt sehr natürlich, einfach vorhanden und nicht negativ auffallend, so soll es sein.

Von den drei Giganten würde ich am ehesten DT 880 & HD 650 empfehlen, den K701 für Detailfreaks.

Die Alessandros würden mich noch interessieren. Sind die eher höhenbetont wie der DT 880?

@TranceGott Danke für die schnelle Antwort, dann ist das Thema Alessandro abgehakt (bis ich so alt bin dass ich keine Höhen mehr hören kann )

Edit: Ok mittlerweile ist mir der Bass etwas zu überpräsent und ich habe mir zur Sicherheit den HD 600 bestellt. Bis auf den LCD-2 ist das der einzige Hörer der noch passen könnte.

Mfg

Andreas


[Beitrag von user40965 am 04. Mai 2012, 16:15 bearbeitet]
Trance_Gott
Inventar
#8801 erstellt: 04. Mai 2012, 12:08

user40965 schrieb:

Die Alessandros würden mich noch interessieren. Sind die eher höhenbetont wie der DT 880?

Ein MS1i legt in der Höhenbetonung noch ein ganzes Stück drauf zum DT880. Im Bass auch. Beim Alessandro MS1i ist aber nichts in Sachen Bühne. Es ist so als wenn man auf einem Rockkonzert direkt in der ersten Reihe sitzt und angeschrien wird.
Macht aber unheimlich viel Spass
Trance_Gott
Inventar
#8802 erstellt: 04. Mai 2012, 21:06
Heute angekommen, mein Beyerdynamic T1

DSC_6674
PAfreak
Inventar
#8803 erstellt: 04. Mai 2012, 21:32
Mennooo

und meiner kommt einfach nicht....

Dir viel Spaß mit dem T1! Ich sitz hier schon auf glühenden Kohlen...

Grüße
GG71
Inventar
#8804 erstellt: 04. Mai 2012, 22:02
MATRIX mini-i
Mit HighRes über Toslink klappt es leider noch nicht wirklich...
DENON SACD-Player\PS3 als Quelle, 1000++ Einstellungskombination getestet. Nur DVD-A 96/24 wird mit 96kHz genommen, Rest (SACD bis DTS-HD MA) kommt gar nicht/falsch oder nur als 48kHz Downsample an...

Ich muss mein PC tauschen, damit ich dort Toslink habe, wenn es am Ende nicht funzt, kriege ich Krise

Als KHV einwandfrei
j!more
Inventar
#8805 erstellt: 05. Mai 2012, 11:05

GG71 schrieb:
Ich muss mein PC tauschen, damit ich dort Toslink habe, wenn es am Ende nicht funzt, kriege ich Krise


Liegt weder am Matrix, noch an der optischen Verbindung. SACD lässt sich digital gar nicht übertragen, und ich befürchte, dass auch die anderen von Dir genannten Formate in erster Linie durch Kopierschutz glänzen, der eine digitale Übertragung 1:1 verhindert. Deshalb das Downsample.
Tob8i
Inventar
#8806 erstellt: 05. Mai 2012, 11:31
Doch, es liegt teilweise an der Verbindung über Toslink. DTS HD Master lässt sich, soweit ich weiss, nicht über Toslink übertragen. Außerdem dürfte für DTS HD Master auch keine Lizenz vorhanden sein und deshalb kann das Gerät damit nicht umgehen.
KoRnasteniker
Inventar
#8807 erstellt: 05. Mai 2012, 11:35
Kann man SACDs nicht auch im Stereo only Betrieb abspielen?

Gruss, Thomas
ZeeeM
Inventar
#8808 erstellt: 05. Mai 2012, 11:40

KoRnasteniker schrieb:
Kann man SACDs nicht auch im Stereo only Betrieb abspielen?

Gruss, Thomas


Aus der digitalen Schnittstelle des Players sollte auf keinen Fall HD rauskommen also müsste der Wandler mit dem Output auf jeden Fall klar kommen, oder?
j!more
Inventar
#8809 erstellt: 05. Mai 2012, 14:01
Ich sag es mal anders herum: Mir ist kein DA-Wandler bekannt, der mit diesen Formaten umgehen kann.
KoRnasteniker
Inventar
#8810 erstellt: 05. Mai 2012, 14:18
@Zeeem: Ich meinte eigentlich, dass man ja über einen guten SACD Spieler auch das Hochformatige SACD-Format auch in Stereo PCM umwandeln und dem DAC weitergeben kann. Oder liege ich hier falsch?

Gruss, Thomas
jazz678
Stammgast
#8811 erstellt: 06. Mai 2012, 01:45
Moin,

bei meinem Denon 3930 kommt bei SACD und Audio DVD kein optisches Signal raus. Schalte ich den Player auf Stereo funktioniert eine Aufnahme über Lichtleiter. Wie j!more schrieb wird es am Kopierschutz liegen.
michael@hifi
Stammgast
#8812 erstellt: 06. Mai 2012, 07:39
Kann S/PDIF denn überhaupt das digitale Signal einer SACD (1 bit @ 2,8224 MHz) so 1:1 übertragen, und das empfangende Gerät verarbeiten? Andernfalls muss halt auf das übliche Format umgesampelt werden.


[Beitrag von michael@hifi am 06. Mai 2012, 22:52 bearbeitet]
GG71
Inventar
#8813 erstellt: 06. Mai 2012, 21:17
Hallo Leute,

wg. SACDs war ich wenig besorgt, DVD-A mit 96/24 bzw. BD mit HighRes hätte ich aber schon erwartet.
Am PC könnte ich auch andere Formate (Flac) wiedergeben, dort steht zur Zeit nur USB als Schnittstelle zur Verfügung - das war mein Fehler, habe in der Beschreibung übersehen, dass 196/24 bei der mini-i für USB nicht gilt :-\

Was MATRIX mini-i @PS3 via Toslink angeht:
MATRIX mini-i @PS3
Normale CDs\MP3s werden in 176,4kHz übergeben =:-O

BTW: Ich werde die Infos\Fragen lieber mal hier weiterführen:
FUP2 http://www.hifi-foru...id=110&thread=10814&
Leon_der_Profi_5080
Hat sich gelöscht
#8814 erstellt: 07. Mai 2012, 16:11
Eine kurze Frage. Es ist nicht sichtbar, ob der Ladevorgang des Fiio E11 beendet ist, oder? Das orange Licht leuchtet immer, solange das Kabel angeschlossen ist.
Tobi4s
Stammgast
#8815 erstellt: 07. Mai 2012, 16:12
Nein, das müsste ausgehen, das dauert aber 6-7 Stunden (gefühlt) beim ersten Laden...


[Beitrag von Tobi4s am 07. Mai 2012, 16:13 bearbeitet]
Leon_der_Profi_5080
Hat sich gelöscht
#8816 erstellt: 07. Mai 2012, 16:14
Danke.
GG71
Inventar
#8817 erstellt: 07. Mai 2012, 23:10
Moin,

um für Anschluss zu sorgen:
Kabel für KHV
Die behalte ich auch, alle super verarbeitet fürs Geld.
Der PreSonus HD7 geht dagegen zurück, dafür sind selbst 30€ zu viel :-\
Ich war schon sehr misstrauisch, als ich die Lobeshymnen las, konnte aber nicht widerstehen es selbst mal zu checken.
Das Kratzen und Verzerren der Höhen ist für mich und\oder bei meinem Exemplar nicht auszuhalten.
RobN
Inventar
#8818 erstellt: 08. Mai 2012, 07:59

GG71 schrieb:
Das Kratzen und Verzerren der Höhen ist für mich und\oder bei meinem Exemplar nicht auszuhalten. :Y

Hmm, vielleicht ein fehlerhaftes Exemplar erwischt? Von Kratzen und Verzerren kann ich zumindest nichts sagen, nur eine ziemlich fiese Höhenbetonung hat er.
-revO
Ist häufiger hier
#8819 erstellt: 08. Mai 2012, 13:11
Vielleicht liegts an seinen Kabeln.

Ich hab mir am 10. Februar den DT 880 Edition 600 Ohm bestellt. Kam Ende April dann an. lol.
Zur Ortung... kann das sein, dass der eine "hinter dem Kopf Ortung" hat, oder liegt das auch an aufnahmen?
Hab irgendwie überall das Gefühl, dass die Bühne (die ich mir viel grösser vorgestellt hab) hinter mir ist. Hab aber noch nicht viel gehört.
Wurde mit 1-3 klassischen Stücken in FLAC (92/24) getestet (und sonstigen Jazz CDs), da ich sonst nur CD Qualität hab. Betreibe ihn mit dem Yulong U100 über USB.

Mit meinem K550 kann ihn nicht vergleichen, wegen der Lautstärke.

Gemerkt hab ich, dass mein billig Sennheiser Headset am Vollverstärker rauscht, aber der K550 nicht. (beide 32 Ohm) Check ich nicht.


[Beitrag von -revO am 08. Mai 2012, 13:40 bearbeitet]
firephoenix28
Inventar
#8820 erstellt: 08. Mai 2012, 13:13
Die letzten Tage ist meine Xonar DX/XD ist da

supergut die Karte
Knutze
Stammgast
#8821 erstellt: 08. Mai 2012, 13:57

Zur Ortung... kann das sein, dass der eine "hinter dem Kopf Ortung" hat, oder liegt das auch an aufnahmen?
Hab irgendwie überall das Gefühl, dass die Bühne (die ich mir viel grösser vorgestellt hab) hinter mir ist. Hab aber noch nicht viel gehört.

Du hast ihn nicht zufällig falsch rum auf?
KoRnasteniker
Inventar
#8822 erstellt: 08. Mai 2012, 14:10
Ich hab's mir verkniffen Die DT880 Treiber sind aber meines Wissens nicht angewinkelt, also wäre es egal.

Bei mir heute angekommen:

CIMG0081

Leider nur Handy bei der Hand gehabt. Das Kuvert im A4-Vormat, auf dem der Fuze+ 8GB liegt, hat als Verpackung hergehalten. Nein, nicht für den Player. Für die mitgelieferte MicroSD!

Gruss, Thomas


[Beitrag von KoRnasteniker am 08. Mai 2012, 14:15 bearbeitet]
-revO
Ist häufiger hier
#8823 erstellt: 08. Mai 2012, 15:43
ich glaub meine Ohren sind falsch rum!
Oder meine Gehirnhälften


[Beitrag von -revO am 08. Mai 2012, 15:44 bearbeitet]
user40965
Stammgast
#8824 erstellt: 08. Mai 2012, 20:38
HD 600

Nachdem auch der HD 650 nicht überzeugen konnte musste sein kleiner Bruder her. Erster Eindruck: Egal was ich einlege, der HD 600 klingt einfach besser. Das ändert auch keine höhere Modellnummer

Edit: Jaja, wollte dazuschreiben, über's Design kann man sich streiten. Aber wenigstens nicht so hässlich wie die Ultrasones - die sehen für mich aus als ob jemand Plastilin auf einen Metallklotz geklebt hätte

Mfg

Andreas


[Beitrag von user40965 am 08. Mai 2012, 21:17 bearbeitet]
HuoYuanjia
Hat sich gelöscht
#8825 erstellt: 08. Mai 2012, 21:11
Das ist einer der hässlichsten Kopfhörer überhaupt. Der ist ja nicht einmal auffällig designt, sondern einfach nur sowas von daneben! Das erinnert an das erste Mäppchen von Scout, oder die ersten aufpumpbaren Reeboks...
Mr_Blonde
Stammgast
#8826 erstellt: 08. Mai 2012, 21:14
Man muss sich ja fürs Musikhören nicht zwangsweise vor einen Spiegel setzen.
Aber ja, wirklich schön ist was anderes.
peacounter
Inventar
#8827 erstellt: 08. Mai 2012, 21:15
huo, du weißt, dass wir selten einer meinung sind, aber heute ist so ein tag

P
secas
Stammgast
#8828 erstellt: 08. Mai 2012, 21:16
Hässlich ja, macht rein optisch aber einen bequemen Eindruck. Für eine K701-geknechtete Glatze wie mich sehen die dicken Polster oben geradezu paradiesisch aus.
michael@hifi
Stammgast
#8829 erstellt: 08. Mai 2012, 21:40

HuoYuanjia schrieb:
Das ist einer der hässlichsten Kopfhörer überhaupt. Der ist ja nicht einmal auffällig designt, sondern einfach nur sowas von daneben!

Ich habe ja HD-650. Das "Design" finde ich extrem minimalistisch. Auch haptisch hält man da bloß billig anmutende Plastikteile in den Händen. Andererseits, wenn das ganze Entwicklungsgeld in die Membrane gesteckt wurde und nicht in das "Design", dann ist mir das auch recht. Richtig hässlich finde ich sie nicht. Lediglich schlicht einfach. Tragekomfort ist gut, und Plastik liegt gut in der Hand. Womit ich z.B. gar nichts anfangen kann, sind solche Blech-Teile wie bei Beyerdynamic. Jetzt hat auch noch Shure für ihre SRH-1840 abgeguckt.

Ach ja, richtig hässlich finde ich die HD-700. Die Form der Ohrmuscheln assoziiere ich mit Schweineohren.
Bad_Robot
Hat sich gelöscht
#8830 erstellt: 09. Mai 2012, 12:37
Heute gab's nur Kabelkram:

kabelkram

Das neue Westone UM3x/W4r/Customs Kabel mit Mic. Hat auch nur eine Taste (keine Lautstärkeregelung bzw separate Vor/Zurück-Tasten).

Dann das neue TF10 vi-Kabel, das angeblich auch auf Customs passen soll (paßt nicht; genau wie das alte - jedenfalls nicht ohne Modifikation (der Überwurf am Stecker ist im Weg)).

Und ein Furutech-Kabel für die SE215.

Viele Grüße,
Markus
Werther's_Original
Ist häufiger hier
#8831 erstellt: 09. Mai 2012, 16:09
Heute ist ein ART Headamp 4 bei mir eingetroffen: Link zu Thomann

Die Verarbeitung macht außen wie innen einen guten Eindruck.
Die Potis laufen satt und weich. Im unteren Regelbereich liegen deutliche Gleichlaufschwankungen vor.

Gedacht ist das ganze als KHV für das Heimkino in einer Altbauwohnung mit Holzbalkendecken (--> verdammt hellhöhrig).

Der Ultrasone PRO 900 funktioniert gut. Einen Sennheiser HD 650 kann man mit dem Amp nicht gescheit betreiben. Die Höhen fangen sehr schnell an zu kreischen.

Im Inneren sieht alles sauber verarbeitet und aufgeräumt aus. Allerdings wurden nur winzige Bauteile verwendet. Da lässt das massive Gehäude von außen anders erwarten. Naja... was will man für 63 Euro erwarten.

Beste Grüße,

Thomas.
ZeeeM
Inventar
#8832 erstellt: 09. Mai 2012, 16:12
Die winzigen Bauteile sind SMD Bauteile. Das ist ein Zeichen moderner Fertigungsmethoden.
Werther's_Original
Ist häufiger hier
#8833 erstellt: 09. Mai 2012, 16:23
Und was kann man daraus schließen, dass pro Kanal ein Radial-Kondensator mit 220 µF / 16V verbaut ist? Das macht 'nen mikrigen Eindruck.
jazz678
Stammgast
#8834 erstellt: 10. Mai 2012, 16:49
Matrix m-stage ist seit einigen Tagen der KHV meines Denon AH D 5000.
Ein sattes Teil, bin total begeistert! Im Vergleich zu meinem Corda move liefert er vor allem mehr power.
Wobei dies nun fairerweise kein objektiver Vergleich sein kann, schließlich hat der move eine andere Konzeption.
NX4U
Hat sich gelöscht
#8835 erstellt: 10. Mai 2012, 17:48
Heute kamen paar neue Quellgerät dazu: HTC One V und S.
Britzeln un rauschen wie Sau (in bestimmten Situationen). Ansonsten zufrieden.
Wer hätte das in der heutigen Zeit vermutet, daß sich so ein fataler Fehler (mangelnde Abschirmung, oder wie sonst die Störsignale ihren Weg zum KH-Ausgang finden) bei der ganzen, technisch schon sehr verschiedenen Modelle der One-Reihe durchzieht.
Naja, vielleicht ist das ja auch Teil des tollen BEATs-Sounds
Trance_Gott
Inventar
#8836 erstellt: 10. Mai 2012, 20:55
Heute angekommen, der Shure SRH940.
Was gleich auffällt. Sehr sehr sauberes detailliertes Klangbild. Um den Bass hatte ich mir ja schon etwas sorgen gemacht. Doch was soll ich sagen. Sehr schnell, staubtrockener Kick (besser als der M50), präzise, geht tief runter. So, jetzt muss ich erstmal ein paar Tage hören bevor ich ein Fazit abgebe.

DSC_6714
firephoenix28
Inventar
#8837 erstellt: 10. Mai 2012, 21:21

jetzt muss ich erstmal ein paar Tage hören bevor ich ein Fazit abgebe.


ich freu mich schon drauf -> bitte auch hier posten für mich
michael@hifi
Stammgast
#8838 erstellt: 10. Mai 2012, 22:26

firephoenix28 schrieb:

jetzt muss ich erstmal ein paar Tage hören bevor ich ein Fazit abgebe.

ich freu mich schon drauf -> bitte auch hier posten für mich :)

Oder zumindest zu der Rezension verlinken.
hAbI_rAbI
Inventar
#8839 erstellt: 11. Mai 2012, 15:17
Da ich heute ohnehin einen Termin in Berlin hatte und neuerdings für meinen neuen Job täglich mit dem Zug pendle, habe ich die Gunst der Stunde genutzt und mir heute morgen bei Hörgeräte ))) Akustik in der Reichsstrasse einen Westone W4R gekauft. Und da er mir gerade angeboten wurde und so günstig war, kam ein kleiner Fiio E6 auch einfach mit.

Der W4R hatte sich letztendlich gegen UM3x, SE535 und FA3E durchsetzen müssen


[Beitrag von hAbI_rAbI am 11. Mai 2012, 15:19 bearbeitet]
fqr
Inventar
#8840 erstellt: 11. Mai 2012, 18:34

michael@hifi schrieb:

firephoenix28 schrieb:

jetzt muss ich erstmal ein paar Tage hören bevor ich ein Fazit abgebe.

ich freu mich schon drauf -> bitte auch hier posten für mich :)

Oder zumindest zu der Rezension verlinken. :)



ja bitte, das teil steht auch bei mir auf der "muss ich unbedingt mal hören und ggf kaufen" liste
j!more
Inventar
#8841 erstellt: 11. Mai 2012, 18:52

GG71 schrieb:
wg. SACDs war ich wenig besorgt, DVD-A mit 96/24 bzw. BD mit HighRes hätte ich aber schon erwartet.


Der guten Ordnung halber doch an dieser Stelle ein Verweis auf die wikipedia, nachstehend auszugsweise zur Ausgabe von DVD-A an einen DAC oder Prozessor zitiert:

The third option is via the S/PDIF (or TOSLINK) digital interface. However, because of concerns over unauthorized copying, DVD-A players are required to handle this digital interface in one of the following ways:
Turn such an interface off completely. This option is preferred by the music publishers.
Downconvert the audio to a 2-channel 16-bit/48 kHz PCM signal. The music publishers are not enthusiastic about this because it permits the production of a CD-quality copy, something they still expect to sell, besides DVD-A.
Downconvert the audio to 2 channels, but keeping the original sample size and bit rate if the producer sets a flag on the DVD-A disc telling the player to do so.
A final option is to modify the player, capturing the high resolution digital signals before they are fed to internal D/A converters and convert it to S/PDIF, giving full range digital (but only stereo) sound. There exist already do-it-yourself solutions for some players. There also exists an option to equip a DVD-A player with multiple S/PDIF outputs, for full resolution multichannel digital output. See: Six channel S/P-DIF output board.


Die Kurzfassung: Der DAC kann nur das verarbeiten, was ihm geliefert wird. Und ein hoch aufgelösten PCM-Signal bekommt er in der Regel halt nicht.
Trance_Gott
Inventar
#8842 erstellt: 12. Mai 2012, 12:43

fqr schrieb:

michael@hifi schrieb:

firephoenix28 schrieb:

jetzt muss ich erstmal ein paar Tage hören bevor ich ein Fazit abgebe.

ich freu mich schon drauf -> bitte auch hier posten für mich :)

Oder zumindest zu der Rezension verlinken. :)



ja bitte, das teil steht auch bei mir auf der "muss ich unbedingt mal hören und ggf kaufen" liste :D


Hab gestern Nacht lange den SRH 940 gehört und an meinem Review geschraubt.
Jetzt ist es online
Shure SRH 940 Review
Hannichipsfrisch
Stammgast
#8843 erstellt: 12. Mai 2012, 17:46
Habe das Review vom Beyerdynamic DT 770 Pro Limited Edition 32 Ohm auch endlich fertig.

Hier ist der Link:
Klicken
GG71
Inventar
#8844 erstellt: 12. Mai 2012, 18:05
Hi,

j!more schrieb:
Die Kurzfassung: Der DAC kann nur das verarbeiten, was ihm geliefert wird. Und ein hoch aufgelösten PCM-Signal bekommt er in der Regel halt nicht.

danke schön.
Immer diese Kopierschutz-Sch****
cs2001
Hat sich gelöscht
#8845 erstellt: 13. Mai 2012, 02:26

GG71 schrieb:
Hi,

j!more schrieb:
Die Kurzfassung: Der DAC kann nur das verarbeiten, was ihm geliefert wird. Und ein hoch aufgelösten PCM-Signal bekommt er in der Regel halt nicht.

danke schön.
Immer diese Kopierschutz-Sch**** :KR


Das hat erstmal nichts mit Kopierschutz zu tun. Auf der SACD ist DSD, dein Wandler kann nur PCM... Also auch ohne Kopierschutz waer da nix los...
j!more
Inventar
#8846 erstellt: 13. Mai 2012, 07:06

cs2001 schrieb:
Das hat erstmal nichts mit Kopierschutz zu tun. Auf der SACD ist DSD, dein Wandler kann nur PCM... Also auch ohne Kopierschutz waer da nix los...


Die datenträgerbasierten Hires-Formate wurden von der Musikindustrie so gestaltet, dass sie de fakto einen Kopierschutz darstellen. Was zu ihrer enormen Verbreitung wesentlich beigetragen hat.
BangkokDangerous
Stammgast
#8847 erstellt: 13. Mai 2012, 09:11
Gruppenbild mit Dame...

Der Um3x war der letzte Neuzugang des Wahnsinns - sche**ß Forum Ich hasse Euch - wieder so ein teures Hobby...

IMG_20120513_090106[1]


[Beitrag von BangkokDangerous am 13. Mai 2012, 09:12 bearbeitet]
Trance_Gott
Inventar
#8848 erstellt: 13. Mai 2012, 12:06
Ich wette es wird nicht Dein letzter KH sein!
Nach meinem W1000x hab ich auch gesagt, was soll es noch besseres geben. Und dann kamen LCD und T1
BangkokDangerous
Stammgast
#8849 erstellt: 13. Mai 2012, 12:37
letzter = jüngster ungleich letzter Neuzugang...
soundix
Hat sich gelöscht
#8850 erstellt: 13. Mai 2012, 21:35
Wo ist denn die Dame? Bitte beim nächsten mal wie angekündigt Frau/Freundin mit ablichten.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 130 . 140 . 150 . 160 . 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 . 180 . 190 . 200 . 210 .. 300 .. 400 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
PC+Soundkarte+(KHV?)+KH
Limbonic am 09.09.2005  –  Letzte Antwort am 10.09.2005  –  7 Beiträge
KH + KHV für PC
sparkman am 13.02.2006  –  Letzte Antwort am 17.02.2006  –  32 Beiträge
kh/khv einspielen? faq?
civicep1 am 16.04.2007  –  Letzte Antwort am 17.04.2007  –  17 Beiträge
[s] KHV und KH
Mr._Blonde am 16.09.2007  –  Letzte Antwort am 16.09.2007  –  2 Beiträge
KHV zerstört KH
lunee am 26.02.2008  –  Letzte Antwort am 04.03.2008  –  27 Beiträge
KHV fernbedienbar? KH-Verlängerung?
madhatter am 19.03.2008  –  Letzte Antwort am 20.03.2008  –  10 Beiträge
Reußenzehn KHV und KH?
kempi am 18.09.2013  –  Letzte Antwort am 18.09.2013  –  7 Beiträge
KH an Receiver oder KHV
Geizeskrank am 12.12.2010  –  Letzte Antwort am 16.12.2010  –  5 Beiträge
Teurerer KH oder billigerer KH mit KHV?
nähmaschine am 07.05.2007  –  Letzte Antwort am 08.05.2007  –  9 Beiträge
Meine Errungenschaften als Neuling / Großer Dank
achim66 am 20.10.2007  –  Letzte Antwort am 15.12.2007  –  35 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedChriscOg
  • Gesamtzahl an Themen1.551.070
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.345