Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 . 110 . 120 . 130 . 140 . 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 . 160 . 170 . 180 . 190 . 200 .. Letzte |nächste|

Der ultimative V20/VT20 Thread

+A -A
Autor
Beitrag
vectraopc2008
Ist häufiger hier
#7429 erstellt: 19. Okt 2010, 19:44

Nui schrieb:
IFC und Smooth Film erzielen ja schon ihren Zweck mehr oder weniger. Sie machen das Bild flüssiger. Mag halt hier kaum weg, weil Bewegungen dadurch unnatürlicher werden.


Marketinggeblubber. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Aber Verkauf dem Durchschnittsidioten mal Decaytime...

Danke für die antworten von euch beiden.

Gruss und wer weiss bis zum nächsten mal.

Gruss
vectraopc2008
Ist häufiger hier
#7430 erstellt: 19. Okt 2010, 19:47

TenDance schrieb:
Weil das eine mit dem anderen NICHTS (!) zu tun hat.

24p-Smooth ist auch nur eine andere Art von IFC. IFC bringt gängige Bildwiederholraten aus NTSC-Länderne tc. auf 60Hz, 24p-Smooth bringt die 24p-Formate auf 60Hz.

Der FIlm wird in 24p gedreht, gespeichert und wiedergegeben. Nicht jeder möchte diese Zwischenbildberechnung haben, deswegen ist sie deaktivierbar.

Aber IFC & Co haben nichts mit der erhöhten Schärfe der VTs im Vergleich zu älteren Modellen zu tun. Das ist technisch ganz anders bedingt, sorgt aber für eine innerte Erhöhung der Schärfe.

NeoPDP ist afaik einfach der Name des Glaskörpers. Wobei sie das nicht so eng sehen können, bezeichnen sie damit ja schließlich Geräte mit Glasscheibe vor dem FIlter und solche ohne Glasscheibe.


alles klar
Nicomo
Neuling
#7431 erstellt: 20. Okt 2010, 09:41
@Bohne02 oder andere Wissende:

Muß ich bei einem self-check ein backup der einstellungen machen?
ich hab nämlich nur bildeinstellungen vorgenommen, und die
kann ich leicht reproduzieren, da ich sie mir notiert habe.
Sanktrotan
Schaut ab und zu mal vorbei
#7432 erstellt: 20. Okt 2010, 11:19
Wie ist das aktuell mit dem Ruckeln beim VT20? Hatte davon mal in der ct gelesen. Wurde das durch Firmware Updates behoben?
Ich überlege mir den VT20 zu kaufen, auch wenn der Preis eigentlich höher ist, als das was ich für einen Fernseher ausgeben will. Zuerst dachte ich an den Samsung 7700, aber das gräuliche Schwarz macht die Stimmung in dunklen Szenen kaputt.
Eine Anfängerfrage hätte ich da auch noch: Den Samsung wollte auch wegen der Formatunterstützung (.mkv usw), aber kann man nicht auch via Netzwerk streamen? D.h. ich spiele am PC, oder in meinem Fall Mac den Film via VLC o.ä. ab und empfange am VT20 über Ethernet das Bild? Dann wäre das Format ja wurscht...

EDIT: Habe den Test wieder gefunden. Da steht auch was von einem flimmernden PC Bild. Da ich semiprofessioneller Fotograf bin, möchte ich den Fernseher auch nebenbei zum Betrachten von meinen Bilder einsetzen, wobei es nötig ist, dies direkt vom Raw Konverter aus zu tun, da ich ausschließlich in Raw fotografiere. Also flimmern sollte das Teil nicht.


[Beitrag von Sanktrotan am 20. Okt 2010, 13:57 bearbeitet]
Nicomo
Neuling
#7433 erstellt: 20. Okt 2010, 17:19
heute nix los, hier?

eigentlich wollte ich in meinem vorherigen post nur wissen, was genau herstellervorgaben sind?
heißt das, das gerät wird wieder auf null gesetzt, also braucht eine neue einspielung der firmware(backup ist dann nat. nötig), oder heißt es, die firmware wird auf den auslieferungsstand zurückgestzt.(dann könnte ich ja nach dem check einfach meine bildeinstellungen neu eingeben und gut ists.)

kenn mich mit diesen ausdrücken einfach nicht aus, würde aber wirklich gerne einen self-check durchfühern...

ich würde ja ein backup auf eine sd-card machen,
hab aber keinen card reader am pc (schande über mich).

und wenn mir wirklich keiner die frage beantworten kann, dann vielleicht die, ob man statt der sd-card auch einen usb-stick fürs backup verwenden könnte?
wäre ja möglich, daß dies aus mir unbekannten gründen nicht
funktioniert.

nennt mich übervorsichtig, aber ich will halt nix falsch machen.

lg
Nicomo
zukosan
Hat sich gelöscht
#7434 erstellt: 21. Okt 2010, 00:53
Hier n kleiner Tipp für Nutzer der Dreambox mit dem VT.

Habe festgestellt, dass es gerade beim Fussball EXTREME Unterschiede zwischen den Cams gibt. ZB bei SCam 3.59 hat leichte Probleme mit der Bewegtdarstellung bei den Linien, 3.52 und 3.57 extreme Kantenbildung bei Bewegung. Wobei bei 3.50 gar keine Treppchen erscheinen.

Also nur so als Tipp. Probiert eure Cams durch. Scheinen große Auswirkung zu haben. Das CCam 2.1.1 ist auch sehr zu empfehlen.
freedom321
Inventar
#7435 erstellt: 21. Okt 2010, 02:01
@zukosan
Sorry für die Unwissenheit, aber was sind diese Cams und ist das wichtig, wenn ich keine Dreambox habe?
*wildcat*
Inventar
#7436 erstellt: 21. Okt 2010, 03:57

Bohne02 schrieb:
@*wildcat*

Self Check = Selbstdiagnose

bei dem wird das A-Board,Fw.,Panel,Speicher usw. getestet

1.Achtung es werden alle Einstellungen auf die Herstellervorgaben zurück gesetzt
2.es darf keine SD Karte eingesteckt sein diese verfälscht das Ergebnis
wer ihn ausführen will macht Euch ein Backup eurer Einstellungen auf SD Karte

Anleitung Backup:



Ab dem Modelljahr 2008 (8/80/85/800-er Modelle) bieten Panasonic Plasma-und LCDTV ein neues Feature zur einfachen Programmierung von Sender-und Einstelldaten.
Die Daten können – nachdem der Fernseher individuell eingestellt und der “Hotel-Mode”
aktiviert wurde -von einem Fernseher auf einer SD-Karte gespeichert und
anschliessend auf andere Fernseher kopiert werden. Dabei werden alle
Einstelldaten
übernommen (Setup, Bild-und Toneinstellungen, Senderdaten analog und digital).

Wichtig: Die Daten dürfen nur zwischen völlig identischen Fernsehmodellen kopiert werden!

Vorbereitung:

Formatieren der SD-Karte am PC. Erstellen Sie eine neue txt-Datei auf Ihrer SD-Karte

Karte:

1. Öffnen Sie das Laufwerk ihres Wechseldatenträgers (SD-Karte).
2. Machen Sie einen Rechtsklick
3. Wählen Sie die Option „Neu“ und anschliessend „Textdokument“. Es ist wichtig, dass
diese txt-Datei leer bleibt.
4. Benennen Sie die txt-Datei in „hotel.pwd“ um. Die Warnung, dass die Datei
möglicherweise unbrauchbar wird, können Sie mit „Ja“ bestätigen.
Wenn kein txt in der Dateiendung vor der Umbenennung erscheint bei Ordneroptionen unter Ansicht den Haken (Erweiterung
Bei bekannten Dateitypen ausblenden ) entfernen.



Kopieren der Senderliste auf eine leere SD Karte
1. Fernseher einschalten. SD-Karte mit der “hotel.pwd” -Datei in den SD-Slot einschieben.
Das Datenkopiermenu erscheint automatisch.
2. Geben Sie mit Hilfe der Fernbedienung das Passwort „4850“ ein (Bild 1).
3. Die Daten werden auf die SD-Karte geschrieben (Bild 2). Dieser Vorgang dauert
maximal 90 Sekunden. Die SD-Karte darf während diesem Vorgang auf keinen Fall
entfernt werden.
4. Die Datenübertragung ist abgeschlossen (Bild 3). Sie können die SD-Karte nun
entfernen.
Passwort 4850 eingeben
Zum aktiveren der Liste 4851 eingeben
Zur Kontrolle, ob die Daten auf der SD-Karte vorhanden sind, können die Daten an einem Computer überprüft
werden. Es sollte ein neuer Ordner mit der Bezeichnung „hotel_setup“ vorhanden sein.



Anleitung Self Check

1.SD Karte raus und USB trennen
2.V- am Gerät drücken und halten und Menü auf der FB drücken

sollte was Rot angezeigt werden -- Service anrufen

3.Gerät ausschalten und wieder einschalten mit Netzschalter
4. SD Karte mit Backup rein und bei Aufforderung "4851" eingeben
5. SD Karte raus und Gerät ausschalten und wieder Ein Fertig.




cu Bohne02
Nicomo
Neuling
#7437 erstellt: 21. Okt 2010, 09:09
danke wildcat,auch wenn ich ein neuling bin lese ich schon seit monaten regelmäßig mit und kenne das verfahren.

genauer gesagt, beziehen sich meine fragen auf diese anleitung.
die ist sicher genau und deppensicher.
zumindest, wenn man das nötige equipment zu hause hat.
und wie schon in einem vorherigen post erwähnt, besitze ich keinen card-reader bzw. eine sd card.
und wenns nicht unbedingt nötig ist, kaufe ich mir auch keine.
deshalb meine schon oben gestellten fragen diesbezüglich.

(was genau heißt herstellervorgaben? und geht diese prozedur auch mit einem usb stick?)
zu gegeben, ich habe eine vorstellung davon, was herstellervorgaben bedeutet, aber das heißt noch lange nicht daß es im detail stimmt.
ebenso wüsste ich keinen grund, warum es mit einem usb stick nicht funktionieren sollte, aber ich habe keine erfahrung mit tv technologie die updates und backups braucht und möchte nur ungern etwas falsch machen.

vielleicht kann mir ja doch noch jemand meine fragen beantworten.
trozdem danke für den versuch.

lg
nicomo
cubensys
Ist häufiger hier
#7438 erstellt: 21. Okt 2010, 09:46

Sheriff007 schrieb:

Willkommen im Club. Ich hatte den Stomsparmodus an und den Kontrast auf 30.

Brauchst im Falles eines Einbrenners auch gar nicht erst bei Panasonic vorsprechen. Habe ich alles erfolglos hinter mir... :|


Ich wollte jetzt nicht die nächsten 25 Seiten in diesem Thread lesen, bevor ich antworte, aber...
Mein VT20 wurde vor einer Woche wegen "sehr stanken Nachleuchten" getauscht. Und zwar vom MediaBlöd (angeblich auf Kulanz von Pana). Ich muss dazu sagen, dass das nicht ohne Anwalt gelaufen ist.

Das Gerät war allerdings 3 Wochen alt, als das ganze los ging (Kaufdatum: Ende Mai).

Davor habe ich eine Woche lang mit dem Markt gesprochen. Sie haben einen Umtausch mit folgender Begründung abgelehnt:
"Natürlich kann ich ihnen das Gerät umtauschen, aber ich mache das nicht. Wenn ich das mache, schreiben sie am nächsten Tag in etlichen Foren, dass MM in ... Fernseher tauscht. Dann kommen die Leute in Scharen, um ihre TVs zu tauschen". Das soll immerhin der Filialleiter gewesen sein! Ihm war es lieber, dass ein Kunde den Markt unzufrieden verlässt und in jedem Forum schreibt, dass der ...Markt der letzte Dr.ck ist. Darauf konnte ich nur lachen!
Am nächsten hat sich auch der Anwalt amüsiert und gelacht.

Wie hier in Forum schon richtig erwähnt wurde greift da der Paragraph 394 des BGB. Da der Mangel schon beim Kauf bestand, gibt es auch keine große Diskussion. Die einzige Frage ist: ist ein Umtausch angemessen (finanziell gesehen). Und bei einer Reparatur, die einen Panel-Tausch vorsieht, kann die Frage mit einer 100% Sicherheit mit JA beantwortet werden.

Zwar haben die Händler vor Ort inzwischen zum Teil günstigere Preise, als Online-Händler, aber mit Amazon und einigen weiteren guten Online-Händler hat man weniger Probleme.
Für mich sind die Händler vor Ort gestorben!

Viel Erfolg!
Gruß Cube
Supergrobi72
Ist häufiger hier
#7439 erstellt: 21. Okt 2010, 12:55
@*wildcat*

Mercí für die detaillierte Anleitung! Dumme Frage meinerseits, wie spiele ich das Backup den von der SD-karte wieder zurück auf den VT20? Und woher weiss ich den ob der Hotel-Modus im Moment aktiviert ist?

Danke und Gruß!!
AmiGoCS
Stammgast
#7440 erstellt: 21. Okt 2010, 13:38
Hi Leute,

Will mir nach Weihnachten den VT20 kaufen. Nun wollt ich euch nur noch fragen, ob mein "Plan" zu passt.

Ich werde den digitalen Empfang von Kabeldeutschland empfangen. Den Fernseher als per Digitalen Kabelanschluss (goldenes Antennenkabel) verbinden.

Außerdem verbinde ich den TV mit meinem PC (High Speed HDMI) um über diesen Filme zu streamen, da der VT20 selbst ja keine ISOs und/oder mkvs wiedergibt?!
(entsteht durch den Stream ein Qualitätsverlust ? - Ich denke Nein!?)

Ist dies Alles ohne Komplikationen möglich?

Wahrscheinlich ziemlich doofe Fragen, aber ich will lieber auf Nummer sicher gehen!

edit: wie kann ich den Thread abonnieren?


[Beitrag von AmiGoCS am 21. Okt 2010, 13:40 bearbeitet]
*wildcat*
Inventar
#7441 erstellt: 21. Okt 2010, 13:57

AmiGoCS schrieb:
Hi Leute,

Will mir nach Weihnachten den VT20 kaufen. Nun wollt ich euch nur noch fragen, ob mein "Plan" zu passt.

Ich werde den digitalen Empfang von Kabeldeutschland empfangen. Den Fernseher als per Digitalen Kabelanschluss (goldenes Antennenkabel) verbinden.

Außerdem verbinde ich den TV mit meinem PC (High Speed HDMI) um über diesen Filme zu streamen, da der VT20 selbst ja keine ISOs und/oder mkvs wiedergibt?!
(entsteht durch den Stream ein Qualitätsverlust ? - Ich denke Nein!?)

Ist dies Alles ohne Komplikationen möglich?

Wahrscheinlich ziemlich doofe Fragen, aber ich will lieber auf Nummer sicher gehen!

edit: wie kann ich den Thread abonnieren?


Ja ist beides möglich
Ob ich das mit dem Kabel so machen würde ist die andere Frage
Externer Receiver kann's warscheinlich besser

Punkt 2
Da Du jetzt hier gepostet hast wirst du automatisch informiert
AmiGoCS
Stammgast
#7442 erstellt: 21. Okt 2010, 14:18
Danke für deine Antwort, aber was meinst du:


Ob ich das mit dem Kabel so machen würde ist die andere Frage
Externer Receiver kann's warscheinlich besser.


hatte vor von Kabeldeutschland Digital Home zu beantragen, da bekomme ich doch ein Modul dazu? Dachte Die Tuner im VT20 machen ihre Sache sehr gut?!

Im Thread http://www.hifi-forum.de/viewthread-177-3936.htmlHier, @ Post #2 wird gesagt das die internen besser sind als die externen, oder versteh ich da was falsch?


[Beitrag von AmiGoCS am 21. Okt 2010, 14:36 bearbeitet]
Ronevi
Stammgast
#7443 erstellt: 21. Okt 2010, 14:50
Nur zur Info:

Habe eine Möglichkeit gefunden das Eiern des Balles bzw. das Ruckeln beim Fußball sehr stark zu reduzieren!
Habe eine DM8000 am Vt20 angeschlossen, bisher mit Oehlbach DVI auf HDMI Kabel!
Jetzt habe ich die beiden o.g. Geräte mit einem Adapterstecker (Oehlbach DVI-HDMI **** ) und einem Oehlbach XXL-Kabel HDMI 1.4 (*****) verbunden - jetzt kann ich auch Fußball ohne IFC schauen kein Ruckeln mehr, selbst die Laufschrift bei N24 ist jetzt ohne IFC gut zu lesen, vorher Doppelkonturen und leichtes ruckeln!
Sanktrotan
Schaut ab und zu mal vorbei
#7444 erstellt: 21. Okt 2010, 16:17
Falls sich doch noch mal jmd. erbarmen sollte, meine Fragen zu beantworten, wäre ich sehr sehr dankbar!
Ich hätte da noch eine: Was kann ich tun, um Einbrenner zu vermeiden? Logos sind ja überall - muss ich die jedesmal wegzoomen? Ab welcher Dauer muss ich bei einem Logo mit einem Einbrenner rechnen? Ich hätte sehr gerne den VT20, aber diese Einbrenndiskussion macht mich ganz narrisch. Bin jetzt schon drauf und dran auf LCD umzuschwenken...
danielmagdi
Stammgast
#7445 erstellt: 21. Okt 2010, 16:34

zukosan schrieb:
Hier n kleiner Tipp für Nutzer der Dreambox mit dem VT.

Habe festgestellt, dass es gerade beim Fussball EXTREME Unterschiede zwischen den Cams gibt. ZB bei SCam 3.59 hat leichte Probleme mit der Bewegtdarstellung bei den Linien, 3.52 und 3.57 extreme Kantenbildung bei Bewegung. Wobei bei 3.50 gar keine Treppchen erscheinen.

Also nur so als Tipp. Probiert eure Cams durch. Scheinen große Auswirkung zu haben. Das CCam 2.1.1 ist auch sehr zu empfehlen.



Sehr interessante info!!!!

Für mich kommt nur scam infrage: welche version empfiehlst du mir hier?? Momentan nutze ich 3.59
thelecter
Ist häufiger hier
#7446 erstellt: 21. Okt 2010, 16:54

Sanktrotan schrieb:
Ab welcher Dauer muss ich bei einem Logo mit einem Einbrenner rechnen? Ich hätte sehr gerne den VT20, aber diese Einbrenndiskussion macht mich ganz narrisch. Bin jetzt schon drauf und dran auf LCD umzuschwenken... :L


Das kann ich absolut nachvollziehen!

Ich lese auch bereits seit einigen Monaten hier mit und wollte mir auch einen VT20 zulegen. Der Fernseher ist ein Traum bezgl. des Preis/Leistungsverhältnisses. Allerdings habe ich ehrlich gesagt NULL Bock darauf zu achten, wie und wie lange ich meinen Fernseher nutzen darf ohne das irgendwas passiert. Denn eins ist absolut sicher: Wenn du einen Einbrenner verzeichnest (auch wenn die Chancen dazu gering sind), dann bleibst du auf dem Schaden sitzen. Einbrenner werden weder von der Garantie noch von irgendeiner Versicherung abgedeckt. Und reparabel ist die ganze Sache auch nicht. Auf Kulanz brauchste auch nicht zu hoffen.

Fazit: FALLS du einen Einbrenner aus welchen Gründen auch immer bekommst, musst du entweder damit leben, oder den Fernseher in die Tonne treten.

Wie gesagt, ich habe nun auch sehr lange hin und her überlegt, aber für den Batzen Geld ist mir das Risiko einfach zu hoch.
ha68
Inventar
#7447 erstellt: 21. Okt 2010, 17:06
@Amigo

Den Fernseher als per Digitalen Kabelanschluss (goldenes Antennenkabel) verbinden.

hast du eine Goldmine?


ha68
AmiGoCS
Stammgast
#7448 erstellt: 21. Okt 2010, 17:21
Klar! du nicht?
Weißt doch wie ich das meine, meinte damit bloß das es kein billiges MM Kabel wird... ;p

Kann mir noch jemand etwas zu den verbauten Tunern sagen?

Ach und zur Einbrenn Diskussion. macht euch nicht verrückt damit! Das wird häufig sehr hoch gepusht, auch wenn die Gefahr besteht, würde ich den Kauf nicht nur daran festmachen!


[Beitrag von AmiGoCS am 21. Okt 2010, 17:27 bearbeitet]
JoeBannanas
Ist häufiger hier
#7449 erstellt: 21. Okt 2010, 17:38

cubensys schrieb:

Sheriff007 schrieb:

Willkommen im Club. Ich hatte den Stomsparmodus an und den Kontrast auf 30.

Brauchst im Falles eines Einbrenners auch gar nicht erst bei Panasonic vorsprechen. Habe ich alles erfolglos hinter mir... :|


Ich wollte jetzt nicht die nächsten 25 Seiten in diesem Thread lesen, bevor ich antworte, aber...
Mein VT20 wurde vor einer Woche wegen "sehr stanken Nachleuchten" getauscht. Und zwar vom MediaBlöd (angeblich auf Kulanz von Pana). Ich muss dazu sagen, dass das nicht ohne Anwalt gelaufen ist.

Das Gerät war allerdings 3 Wochen alt, als das ganze los ging (Kaufdatum: Ende Mai).

Davor habe ich eine Woche lang mit dem Markt gesprochen. Sie haben einen Umtausch mit folgender Begründung abgelehnt:
"Natürlich kann ich ihnen das Gerät umtauschen, aber ich mache das nicht. Wenn ich das mache, schreiben sie am nächsten Tag in etlichen Foren, dass MM in ... Fernseher tauscht. Dann kommen die Leute in Scharen, um ihre TVs zu tauschen". Das soll immerhin der Filialleiter gewesen sein! Ihm war es lieber, dass ein Kunde den Markt unzufrieden verlässt und in jedem Forum schreibt, dass der ...Markt der letzte Dr.ck ist. Darauf konnte ich nur lachen!
Am nächsten hat sich auch der Anwalt amüsiert und gelacht.

Wie hier in Forum schon richtig erwähnt wurde greift da der Paragraph 394 des BGB. Da der Mangel schon beim Kauf bestand, gibt es auch keine große Diskussion. Die einzige Frage ist: ist ein Umtausch angemessen (finanziell gesehen). Und bei einer Reparatur, die einen Panel-Tausch vorsieht, kann die Frage mit einer 100% Sicherheit mit JA beantwortet werden.

Zwar haben die Händler vor Ort inzwischen zum Teil günstigere Preise, als Online-Händler, aber mit Amazon und einigen weiteren guten Online-Händler hat man weniger Probleme.
Für mich sind die Händler vor Ort gestorben!

Viel Erfolg!
Gruß Cube


Ok, kannst du mir ma genauer sagen wie du dann vorgegangen bist, hab meinen auch vom MM und immer noch das Sky Logo drin, bin am überlegen auch mal nen Versuch auf Umtausch zu starten.
Kannst mir auch ne PN schreiben
TenDance
Stammgast
#7450 erstellt: 21. Okt 2010, 18:17

AmiGoCS schrieb:

Ach und zur Einbrenn Diskussion. macht euch nicht verrückt damit! Das wird häufig sehr hoch gepusht, auch wenn die Gefahr besteht, würde ich den Kauf nicht nur daran festmachen!


Dass Einbrennen nicht stattfindet ist eine reinstatistische Überlegung. Und zwar geht es darum dass ab einem gewissen Zeitraum die einzelnen Zellen mehr oder weniger ähnlich stark belastet sprich abgenutzt werden.

Wenn jetzt aber jemand das Gerät relativ wenig nutzt und das meistens um seine Lieblingsserien, die SPortschau etc. zu sehen, dann wird zu einem Großteil der Zeit ein sehr helles Senderlogo angezeigt - und in Deutschland sind die Dinger doch SEHR hell und massiv, mit Wasserzeichen hat das nichts zu tun.

Sprich: Um z.B. das ZDF-HD-Logo weg zu bekommen brauchst Du entsprechend viel Zeit anderes Programm um da gegenzuwirken. Oder eben ein Negativbild, wobei diese Einspeisung bei Verwendung der internen Tuner problematisch ist da die nicht pixelgenau abbilden.
Vega_Zappo
Stammgast
#7451 erstellt: 21. Okt 2010, 19:15
ich kann nur sagen in den 3 monaten ist weder ein logo noch irgendwelche videospiel anzeigen bei mir eingebrant. maximal kurzes nachleuchten konnt ich feststellen.
msiegberg
Ist häufiger hier
#7452 erstellt: 21. Okt 2010, 21:00
Hi,

ich habe mal zwei grundsätzliche Fragen zum TX-50VT20E:

- zum einen ist es möglich auch bei diesen Modellen die Betriebsstunden abzufragen? Die Anleitung von meinem früheren Panasonic funktioniert nicht :-)

- des Weiteren ist es irgendwie möglich, dass via Media-Server der TV auch ganze DVDs abspielt mit bestimmten Einstellunge oder sieht DLNA nicht vor IFO wiederzugeben?

-VOB Dateien spielt er auch nur einzeln ab und stoppt :-(

freue mich auf Eure Unterstützung...

Gruß, Micha
Bohne02
Stammgast
#7453 erstellt: 21. Okt 2010, 22:11
@Nicomo

ja sonst sind Senderliste und angelegte Favoriten futsch und das sortieren bei SAT ist eine Zumutung,jedenfalls für mich. Ich hab Sat/Kabel Digital und Kabel analog am laufen und das kann dauern. Es wird alles gespeichert was Du eingestellt hast
Senderliste,Bildeinstell.,Favoriten,Eingangszuordnung usw.

Da grauts mir schon vor Anfang Nov. wen der EA kommt.

Nur SD Karte geht halte Dich an die Anleitung da geht nichts schief.

cu


[Beitrag von Bohne02 am 21. Okt 2010, 22:27 bearbeitet]
*wildcat*
Inventar
#7454 erstellt: 21. Okt 2010, 23:21
AVATAR 3D



Cameron bestätigte, dass es nach der kommenden Veröffentlichung im November 2010 nur noch eine weitere „Avatar“ Blu-ray geben wird und das ist die 3D-Fassung. Diese wird allerdings erst in ein bis zwei Jahren als Blu-ray 3D auf den Markt kommen. Zuvor wird die 3D-Fassung ausschließlich beim Kauf von Panasonics 3D-Hardware erhältlich sein. Weitere Details liegen hierzu noch nicht vor.
freedom321
Inventar
#7455 erstellt: 22. Okt 2010, 01:08
Die machen sich ihr Geschäft doch selber kaputt mit den ganzen Lizenztiteln! Wollten die nicht unbedingt das 3d-Fernseher verkauft werden? Wie soll das denn funktionieren ohne Titel?
tvfan89
Stammgast
#7456 erstellt: 22. Okt 2010, 06:47

*wildcat* schrieb:
AVATAR 3D



Cameron bestätigte, dass es nach der kommenden Veröffentlichung im November 2010 nur noch eine weitere „Avatar“ Blu-ray geben wird und das ist die 3D-Fassung. Diese wird allerdings erst in ein bis zwei Jahren als Blu-ray 3D auf den Markt kommen. Zuvor wird die 3D-Fassung ausschließlich beim Kauf von Panasonics 3D-Hardware erhältlich sein. Weitere Details liegen hierzu noch nicht vor.


Habe ich auch schon gelesen!
Hat Panasonic sicher ne stange Geld gekostet das Privileg zu besitzen 3D Blu-ray mit Hardware anzubieten!

Denke die Bucht" und konsorten werden dann schön besucht werden.

In der Schweiz lauft eine Aktion für den Panasonic beim Kauf des 42",46" oder 50" Vt20 gibt es 3 Goldbarren je 2.5gramm dazu macht ungefähr 200-250Euro immerhin!

Beim 65VT20 gibs sogar 6 Goldbarren.

http://www.panasonic.ch/de/Promotions/3D-Plasma-TV/5/home.html

Warte noch bis zum Avatar 3D Exklusiven Angebot!
soll nicht mehr lang dauern! 1 Monat


[Beitrag von tvfan89 am 22. Okt 2010, 06:50 bearbeitet]
Nicomo
Neuling
#7457 erstellt: 22. Okt 2010, 10:36
@bohne02:
danke, hatte befürchtet, daß es nur mit der sd-card geht...

werd mich melden, falls ein defekt vorhanden ist.
(wobei ich eigentlich zufrieden bin und davon ausgehe, daß alles in ordnung ist. aber wenn man es nicht testet, weiß man es ja nie )
M0ki
Stammgast
#7458 erstellt: 22. Okt 2010, 17:08

*wildcat* schrieb:
AVATAR 3D



Cameron bestätigte, dass es nach der kommenden Veröffentlichung im November 2010 nur noch eine weitere „Avatar“ Blu-ray geben wird und das ist die 3D-Fassung. Diese wird allerdings erst in ein bis zwei Jahren als Blu-ray 3D auf den Markt kommen. Zuvor wird die 3D-Fassung ausschließlich beim Kauf von Panasonics 3D-Hardware erhältlich sein. Weitere Details liegen hierzu noch nicht vor.



hmmm, und was ist mit den Leuten, die Sich schon den VT20 gekauft haben bzw den 3D BR Player?
Vega_Zappo
Stammgast
#7459 erstellt: 22. Okt 2010, 19:05

M0ki schrieb:

*wildcat* schrieb:
AVATAR 3D



Cameron bestätigte, dass es nach der kommenden Veröffentlichung im November 2010 nur noch eine weitere „Avatar“ Blu-ray geben wird und das ist die 3D-Fassung. Diese wird allerdings erst in ein bis zwei Jahren als Blu-ray 3D auf den Markt kommen. Zuvor wird die 3D-Fassung ausschließlich beim Kauf von Panasonics 3D-Hardware erhältlich sein. Weitere Details liegen hierzu noch nicht vor.



hmmm, und was ist mit den Leuten, die Sich schon den VT20 gekauft haben bzw den 3D BR Player?

die können sich bei panasonic oder ihrem fachhändler melden und bekommen den film gratis zugeschickt.
*wildcat*
Inventar
#7460 erstellt: 22. Okt 2010, 19:21

Vega_Zappo schrieb:

M0ki schrieb:

*wildcat* schrieb:
AVATAR 3D



Cameron bestätigte, dass es nach der kommenden Veröffentlichung im November 2010 nur noch eine weitere „Avatar“ Blu-ray geben wird und das ist die 3D-Fassung. Diese wird allerdings erst in ein bis zwei Jahren als Blu-ray 3D auf den Markt kommen. Zuvor wird die 3D-Fassung ausschließlich beim Kauf von Panasonics 3D-Hardware erhältlich sein. Weitere Details liegen hierzu noch nicht vor.



hmmm, und was ist mit den Leuten, die Sich schon den VT20 gekauft haben bzw den 3D BR Player?

die können sich bei panasonic oder ihrem fachhändler melden und bekommen den film gratis zugeschickt.


Sagt wer ???
Und ab wann ??
*wildcat*
Inventar
#7461 erstellt: 22. Okt 2010, 19:22
Dann Kriege ich wohl 2
Einmal vom Bdt 300
Und einmal vom vt
eBay ich komme
Vega_Zappo
Stammgast
#7462 erstellt: 22. Okt 2010, 19:39
sagt panasonic! ich bekomme meine in der 2 november woche und nur käufer eines vt 20 erhalten diese.
*wildcat*
Inventar
#7463 erstellt: 22. Okt 2010, 19:51
Kannst du mir sagen wo ich da anrufen muss oder wohin ich muss ???
Nur nach Media Markt ??
Vega_Zappo
Stammgast
#7464 erstellt: 22. Okt 2010, 20:03

*wildcat* schrieb:
Kannst du mir sagen wo ich da anrufen muss oder wohin ich muss ???
Nur nach Media Markt ??

ich hab schon vor einen monat eine rechnungs kopie mit sn nr. an pana geschickt als feststand das sie ab november avatar 3d exklusiv vertreiben. diesen tip hab ich von meinem fachhändler bekommen(auch mm). ihr bekommt ihn alle Garantiert gratis! sofern ihr einen vt 20 habt.
*wildcat*
Inventar
#7465 erstellt: 22. Okt 2010, 20:07
Sehr gut zu wissen
Weißt du noch wohin du es geschickt hast
Also Email Adresse
Hast du das über mm gemacht oder angerufen und das geklärt ??
Bohne02
Stammgast
#7466 erstellt: 22. Okt 2010, 23:15
Na, dann bin ich mal gespannt der VT20EA soll November kommen und wehe Avatar 3D fehlt.


Panasonic VX100-Serie wer kauft den 1.? man bin gespannt auf die 1.Tests

cu Bohne02


[Beitrag von Bohne02 am 22. Okt 2010, 23:39 bearbeitet]
freedom321
Inventar
#7467 erstellt: 23. Okt 2010, 01:20

Bohne02 schrieb:
Na, dann bin ich mal gespannt der VT20EA soll November kommen und wehe Avatar 3D fehlt.


Panasonic VX100-Serie wer kauft den 1.? man bin gespannt auf die 1.Tests

cu Bohne02

Ich will eigentlich einen kaufen, aber weiss nicht ob ich es soll? Doch li8eber den Vt20 50 oder vx100? Sehr schwer zu entscheiden!
tottii
Ist häufiger hier
#7468 erstellt: 23. Okt 2010, 09:30
hi ich wollte mir nächste woche den 50VT20,jetzt hät ich noch eine frage,kann man mit dem TV gut sportsendungen gucken ohne Bildfehler usw(Fussball,Tennis,..).Meist nur Fussball über Sky in SD und HD.
Nutze Sat über Extern (Humax Icord HD)

??
Vega_Zappo
Stammgast
#7469 erstellt: 23. Okt 2010, 09:35

tottii schrieb:
hi ich wollte mir nächste woche den 50VT20,jetzt hät ich noch eine frage,kann man mit dem TV gut sportsendungen gucken ohne Bildfehler usw(Fussball,Tennis,..).Meist nur Fussball über Sky in SD und HD.
Nutze Sat über Extern (Humax Icord HD)

??

ja kannst du sogar sehr gut. viel spass.
Vega_Zappo
Stammgast
#7470 erstellt: 23. Okt 2010, 09:37

*wildcat* schrieb:
Sehr gut zu wissen
Weißt du noch wohin du es geschickt hast
Also Email Adresse
Hast du das über mm gemacht oder angerufen und das geklärt ??

hab es direkt über mein händler gemacht, kannst du aber auch selber machen, ist eine normale produkt registrierung.
can84
Ist häufiger hier
#7471 erstellt: 23. Okt 2010, 10:02
Wo finde ich denn die seriennummer??? Nur am gerät? Sicher auf der rückseite? Oder steht die auch irgendwo auf den unterlagen oder so?
Die ist sicher auf der rückseite und der hängt an der wand will den doch nicht nochmal abschrauben...

Ist es möglich sie auch software technisch anzeigen zu lassen???

Vielen dank und gruß
danielmagdi
Stammgast
#7472 erstellt: 23. Okt 2010, 11:09

can84 schrieb:
Wo finde ich denn die seriennummer??? Nur am gerät? Sicher auf der rückseite? Oder steht die auch irgendwo auf den unterlagen oder so?
Die ist sicher auf der rückseite und der hängt an der wand will den doch nicht nochmal abschrauben...

Ist es möglich sie auch software technisch anzeigen zu lassen???

Vielen dank und gruß



Würde mich ebenso interessieren!!!
AmiGoCS
Stammgast
#7473 erstellt: 23. Okt 2010, 12:03
Wie geht der VT20 eigentlich damit um, wenn im DTS zugespielt wird?

Gibt er diesen wieder?
*wildcat*
Inventar
#7474 erstellt: 23. Okt 2010, 12:04

Vega_Zappo schrieb:

*wildcat* schrieb:
Kannst du mir sagen wo ich da anrufen muss oder wohin ich muss ???
Nur nach Media Markt ??

ich hab schon vor einen monat eine rechnungs kopie mit sn nr. an pana geschickt als feststand das sie ab november avatar 3d exklusiv vertreiben. diesen tip hab ich von meinem fachhändler bekommen(auch mm). ihr bekommt ihn alle Garantiert gratis! sofern ihr einen vt 20 habt.


panasonic hotline sagt die wissen von nix
ich brauch denen nix zu schicken

was soll ich tun
Andregee
Inventar
#7475 erstellt: 23. Okt 2010, 12:39

AmiGoCS schrieb:
Wie geht der VT20 eigentlich damit um, wenn im DTS zugespielt wird?

Gibt er diesen wieder?


nein weil vorher der blu ray player den tv fragt ob er es kann und die antwort nein bekommt.
darum wird nur 2 kanal pcm zugespielt.

über dvb gibt es nur dolby digital und pcm aber kein dts
*wildcat*
Inventar
#7476 erstellt: 23. Okt 2010, 12:43

Andregee schrieb:

AmiGoCS schrieb:
Wie geht der VT20 eigentlich damit um, wenn im DTS zugespielt wird?

Gibt er diesen wieder?


nein weil vorher der blu ray player den tv fragt ob er es kann und die antwort nein bekommt.
darum wird nur 2 kanal pcm zugespielt.

über dvb gibt es nur dolby digital und pcm aber kein dts


gibt es echt noch leute die sich nen fernseher für 2500 euro kaufen aber kein geld in eine anlage investieren und den ton aus den fernsehboxen hören
???
das kann ich ja garnicht glauben =(
Vega_Zappo
Stammgast
#7477 erstellt: 23. Okt 2010, 13:05
die seriennr. steht auf der rückseite des deräts und auf den karton. wendet euch am besten an euren händler wen die hotline so ein mist erzählt.

ich glaub nicht das man ein unterschied hört ob die tv lautsprecher DD oder DTS wiedergeben, investiere lieber ein paar tausend euro in eine vernünftige anlage, das steigert das seh erlebniss ungemein.
*wildcat*
Inventar
#7478 erstellt: 23. Okt 2010, 13:12

Vega_Zappo schrieb:
die seriennr. steht auf der rückseite des deräts und auf den karton. wendet euch am besten an euren händler wen die hotline so ein mist erzählt.

ich glaub nicht das man ein unterschied hört ob die tv lautsprecher DD oder DTS wiedergeben, investiere lieber ein paar tausend euro in eine vernünftige anlage, das steigert das seh erlebniss ungemein.


media markt sagt die wissen auch von nix ???
*wildcat*
Inventar
#7479 erstellt: 23. Okt 2010, 13:21

Vega_Zappo schrieb:

ich glaub nicht das man ein unterschied hört ob die tv lautsprecher DD oder DTS wiedergeben, investiere lieber ein paar tausend euro in eine vernünftige anlage, das steigert das seh erlebniss ungemein.


kann ich nur bestätigen
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 . 110 . 120 . 130 . 140 . 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 . 160 . 170 . 180 . 190 . 200 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Thread zu VT20 und V20 gründen
brokerpro69 am 07.03.2010  –  Letzte Antwort am 07.03.2010  –  3 Beiträge
Plasma-Unterschied V20 - VT20
Hanserl am 31.01.2011  –  Letzte Antwort am 05.02.2011  –  8 Beiträge
V20 oder VT20
Thorus77 am 21.02.2011  –  Letzte Antwort am 22.02.2011  –  5 Beiträge
Netzteilsurren GW20 / V20 / VT20
PauleFoul am 16.08.2010  –  Letzte Antwort am 16.08.2010  –  4 Beiträge
v20 vs. vt20
nittyboy am 17.12.2010  –  Letzte Antwort am 29.12.2010  –  11 Beiträge
V20 vs. GT20 vs. VT20
kn0w1t4ll am 11.02.2011  –  Letzte Antwort am 11.02.2011  –  2 Beiträge
Der ultimative Thread für einzig und alleine den V20
toshi??? am 10.06.2010  –  Letzte Antwort am 19.11.2015  –  3641 Beiträge
Der ultimative PX80-Thread
fraster am 01.03.2008  –  Letzte Antwort am 28.09.2017  –  14512 Beiträge
DER ULTIMATIVE PZ85 THREAD
daniel.2005 am 31.03.2008  –  Letzte Antwort am 16.02.2016  –  4556 Beiträge
Der ultimative PX8-Thread
TMHB am 13.09.2008  –  Letzte Antwort am 11.12.2009  –  478 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 10 )
  • Neuestes Mitgliedjose_666
  • Gesamtzahl an Themen1.551.115
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.458