Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 120 . 130 . 140 . 150 . 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 . 170 . 180 . 190 . 200 .. Letzte |nächste|

Oppo UDP-203 / 205 UHD-BD Player mit DolbyVision

+A -A
Autor
Beitrag
kaine
Stammgast
#7974 erstellt: 23. Aug 2018, 21:42
Ich denke, das mit dem Eingang HDMI IN war der Fehler. Werde es in den nächsen Tagen testen..... zu 90 Prozent ging es auch mit HDMI IN.

Nochmals danke an alle für eure Hiilfe Jungs und ganz besondern an binap für den Tipp!!
Roendi
Inventar
#7975 erstellt: 24. Aug 2018, 10:50
Bin auch grad am testen.

Die Inputs gehen bei mir irgendwie nicht. Muss aber nochmals 2 Test Profile anlegen wo ich mit den Settings spiele.


Brauche HDMI-IN für meinen TV Tuner den ich zum Beamer durchschleife. Mein AV kann kein 4K.
Gemäss Oppo in die Aktion Eingang wählen, 2 Sekunden warten, dann 1 für Bluray oder 2 für HDMI-IN.

Ich werde berichten
kaine
Stammgast
#7976 erstellt: 24. Aug 2018, 22:13
Bräuchte nochmals eure Hilfe..... habe nun Bluray als Eingang vom Oppo umgestellt und für den 4K-Player funkktioniert nun alles Allerdings wird nun auch die VU Ultimo eingeschaltet, sobald ich die Aktion für den 4K-Player ausführe.

Jemand eine Idee??
JokerofDarkness
Inventar
#7977 erstellt: 24. Aug 2018, 23:00
Wenn die Vu nicht in der Aktion angesprochen wird, dann scheint irgendwo noch CEC aktiviert zu sein.
Jetfat
Stammgast
#7978 erstellt: 25. Aug 2018, 09:19
Ganz einfach, wenn du eine logitech verwendest MUSST du CEC überall deaktivieren!
binap
Inventar
#7979 erstellt: 25. Aug 2018, 14:44

kaine (Beitrag #7976) schrieb:
Bräuchte nochmals eure Hilfe.....
Jemand eine Idee??

Mir scheint, Du möchtest alles mehrmals erzählt bekommen, oder?


binap (Beitrag #7969) schrieb:
[Das ist keine Einstellung an der Harmony, sondern ein Protokoll für Interraktionen unterschiedlicher Geräte über die HDMI-Schnittstelle.
Die ist z.B. dafür verantwortlich, dass sich der TV einschaltet, wenn man den Player einschaltet. Die Befehle werden über HDMI gesendet und kollidieren logsicherweise mit den IR-Befehlen der Harmony.
Deshalb erst mal überall CEC ausschalten an den Geräten. Später kann man es wieder aktivieren, falls man weiß, was man tut.


Und noch das hier zur Info (Copy und Paste von meinem Standard-Text...):
——————————————————————————————————-
Es ist ZWINGEND erforderlich, in ALLEN zu bedienenden Geräten die HDMI-CEC-Funktion zu deaktivieren.
Ansonsten starten und steuern diverse Geräte beim Einschalten andere Geräte über das HDMI-Kabel, was die Harmony KOMPLETT durcheinander bringt! Die Kontrolle der Geräte und das Ein/Aus-Management darf einzig und allein die Harmony haben.

Fast jeder Hersteller hat für die HDMI-CEC-Steuerungsfunktionen über HDMI einen eigenen Namen:

- Simplink (LG)
- Viera Link (Panasonic)
- Anynet+ (Samsung)
- Bravia Sync (Sony)
- CEC (Pioneer)
- CEC/RIHD (Onkyo)
- Regza Link (Toshiba)

Um nicht in Probleme mit der Harmony-Programmierung zu laufen, ist deshalb in allen Geräten dieser unnötige und fehleranfällige HDMI-CEC-Kram zu deaktivieren!
——————————————————————————————————-


[Beitrag von binap am 25. Aug 2018, 14:45 bearbeitet]
kaine
Stammgast
#7980 erstellt: 26. Aug 2018, 20:54
Ich habe jetzt beim VU Ultimo und beim Oppo 203 CEC deaktiviert. Allerdings war die Umstellung nicht erfolgreich.

Der VU wird immer noch mit eingeschaltet, wenn ich die Aktion für den Oppo ausführe.

Weiß noch jemand einen Rat?
JokerofDarkness
Inventar
#7981 erstellt: 26. Aug 2018, 21:55
Beim Sony CEC auch aus?
Sebastian321
Ist häufiger hier
#7982 erstellt: 27. Aug 2018, 10:26
Hallo an Alle!

Hatte gestern das erste Mal eine 3D Bluray in meinem Oppo UHD-203.

Prometheus 3D hat er zwar abgespielt aber unscharf. -> Hatte vorher einen relative einfachen Philips 3D Bluray-Player der diese Scheibe ganz sauber abgespielt hatte.

Der nächste Versuch war der Film Pacific Rim Uprising. -> Hier kam die Info von Player, das der die Scheibe nicht abspielen kann.

Habe den Oppo jetzt seit einen halben Jahr. Musik CD´s, DVD´s, Blueray alles super! Aber 3d Bluray gehen nicht?

Wäre über Tipps echt dankbar.
FirestarterXXIII
Inventar
#7983 erstellt: 27. Aug 2018, 10:29
Ich habe seit dem Kauf des Players c.a. 20 3D Blu-rays auf meinem Oppo gesehen. Bisher zum Glück keine Probleme.
jazz+blues
Stammgast
#7984 erstellt: 27. Aug 2018, 11:10
Wir lieben 3D-BD's und haben mit dem 203 schon jede Menge in allerbester (und scharfer) Qualität gesehen...

Allerdings mag der 203 nicht jede 3D-Brille ... - wir haben einige probiert, bis wir die für uns passende gefunden hatten.
FirestarterXXIII
Inventar
#7985 erstellt: 27. Aug 2018, 11:36
Was hat denn die 3D Brille mit dem Player zu tun? Sicher, dass es nicht eher am Projektor/TV liegt?
jazz+blues
Stammgast
#7986 erstellt: 27. Aug 2018, 11:45
Scharf - unscharf - dunkler - heller - flimmern ...

Irgendwo ist das in einem Beamer-Thread hier im Forum mal erklärt worden und war für uns total
nachvollziehbar und hilfreich, weil es unterschiedliche Funktionsprinzipien bei den Brillen gibt.
Das hat auch gar nichts damit zu tun, ob sie nun per IR oder Funk koppelbar sind -
sondern wenn ich mich recht erinnere, dann ging es um vertikale / horizontale Linien i
n den verschiedenen 3-D-Brillen, aber das wissen die Fachleute bestimmt zu erklären ...


[Beitrag von jazz+blues am 27. Aug 2018, 11:47 bearbeitet]
sven29da
Inventar
#7987 erstellt: 27. Aug 2018, 13:20
Hallo Zusammen,
wer einen Oppo sucht, der kann sich meine "Anzeige" ja mal anschauen

http://www.hifi-foru...read=9081&postID=1#1

Grüße
Sven


[Beitrag von sven29da am 27. Aug 2018, 13:20 bearbeitet]
Highente
Inventar
#7988 erstellt: 27. Aug 2018, 14:09
Schlußendlich also doch nicht mit dem Gerät zufrieden gewesen.
sven29da
Inventar
#7989 erstellt: 27. Aug 2018, 14:56

Highente (Beitrag #7988) schrieb:
Schlußendlich also doch nicht mit dem Gerät zufrieden gewesen.


Denke Du meinst mich
Ich habe seit Freitag keinen HDR fähigen Projektor mehr und deshalb macht es keinen Sinn den Oppo zu behalten.
Sebastian321
Ist häufiger hier
#7990 erstellt: 27. Aug 2018, 16:00
...will mal probieren den Bluray Player direkt an den TV zu hängen ohne AV Receiver. Vielleicht kommt es dann klar rüber das 3D Bild. Kann ich wahrscheinlich nur austesten. Trotzdem über konstuktive Vorschläge freue ich mich sehr!
hmt
Inventar
#7991 erstellt: 27. Aug 2018, 16:50

jazz+blues (Beitrag #7986) schrieb:
Scharf - unscharf - dunkler - heller - flimmern ...

Irgendwo ist das in einem Beamer-Thread hier im Forum mal erklärt worden und war für uns total
nachvollziehbar und hilfreich, weil es unterschiedliche Funktionsprinzipien bei den Brillen gibt.
Das hat auch gar nichts damit zu tun, ob sie nun per IR oder Funk koppelbar sind -
sondern wenn ich mich recht erinnere, dann ging es um vertikale / horizontale Linien i
n den verschiedenen 3-D-Brillen, aber das wissen die Fachleute bestimmt zu erklären ...


Mit dem BDP hat das aber nichts zu tun.
boccherini
Stammgast
#7992 erstellt: 28. Aug 2018, 11:07
eine etwas allgemeine Frage: wenn ich beide HDMI-Anschlüsse an meinen AV-Receiver anschließe, dann wird über dem HDMI 1 - Anschluss der Ton nur in STEREO ausgegeben, am HDMI 2 - Anschluss steht das Mehrkanalsignal zur Verfügung. Trenne ich den HDMI 2 - Anschluss vom Player ab, dann steht Mehrkanal auch am HDMI 1 zur Verfügung. Ist das so gewollt?
prouuun
Inventar
#7993 erstellt: 28. Aug 2018, 11:16
Da gibt es keinen Unterschied, beide Ausgänge müssen das maximal unterstütze ausgeben. Kann dein AVR also lossless DTS:X wird dies auch so dem AVR übermittelt. Ist das nicht der Fall ma in den Audio Einstellungen schauen ob alles richtig eingestellt ist (Bitstream).

Ob du den "Audio Only" Ausgang brauchst, kommt auf deinen AVR an und deine Anschlusswahl. Kann dein AVR alles weiterleiten was der TV unterstützt geht man eig. ganz klassisch vom Oppo -> AVR -> TV und hat alles was man braucht.
Roendi
Inventar
#7994 erstellt: 06. Sep 2018, 18:29
Kennt ihr diese Webseite?

http://www.oppomod.com

Hat noch ein paar spannende Sachen. Keine Ahnung was es bringt.
Ralf65
Inventar
#7995 erstellt: 06. Sep 2018, 19:09
JA
hoffentlich erwartest Du nicht von jedem eine Antwort, die Liste wird dann lang


[Beitrag von Ralf65 am 06. Sep 2018, 19:10 bearbeitet]
gizzmo456
Hat sich gelöscht
#7996 erstellt: 06. Sep 2018, 20:37
Würde mich auch interessieren was das bringt, zB dieser BD ROM stabilizer.
Hat da jemand schon Erfahrung mit sammeln können?
deckard2k7
Inventar
#7997 erstellt: 06. Sep 2018, 20:45
Was soll das bringen? Vielleicht ist es leiser, vielleicht schepperts wie Blech. Probiers aus....

"The TCXO is a temperature controlled crystal oscillator module running at 2.5 ppm. It enhances audio and video performance to a large degree."



[Beitrag von deckard2k7 am 06. Sep 2018, 20:47 bearbeitet]
trilos
Inventar
#7998 erstellt: 06. Sep 2018, 20:55
Hallo,

der "BD ROM stabilizer" würde mich auch interessieren, falls jemand damit schon positive Erfahrungen gesammelt hat.
Ich bin mir da nicht sicher, ob das nicht einfach nur "besser aussieht", was mir bei geschlossenen Gehäusedeckel dann aber auch nichts bringt....

Für meinen OPPO 203 an der Schlafzimmeranlage bestellte ich mir das LPS (analoge Netzteil) in der SE Version, als Ersatz für das OPPO-eigene Schaltnetzteil.
Das hat sich klanglich bei mir positiv bemerkbar gemacht: In allen Belangen einfach klarer, sauberer, klangfarbenstärker.... einfach besser.
Als Vergleich diente ein nicht getunter original-OPPO-203.

Bin am überlegen, ob sich das auch für meinen OPPO 205 lohnen würde, wobei beim 205er die DA-Wandlung und Analogsektion ja bereits im Original über ein klassisches, analoges Netzteil versogt wird.
Das Schaltnetzteil im 205 ist nur für den Antrieb, Display etc. zuständig.
Wäre spannend zu wissen, ob und wie stark der Tausch des Schaltnetzteils gegen das Oppomod-LPS sich da auswirkt.

Beste Grüße,
Alexander
Rikibu
Inventar
#7999 erstellt: 06. Sep 2018, 20:55
Vielleicht auch nur voodoo um sich die taschen zu füllen
trilos
Inventar
#8000 erstellt: 06. Sep 2018, 20:59
@ deckard2k7:

Der Tausch der Clock kann auch klanglich positiv sein (muss aber nicht!):

Ich hatte vor Jahren ein Teac P-30 CD-Laufwerk, bei dem die zwei Clocks und der Abtastratenwandler (AD1896 statt AD1890) getauscht wurden.
Das hat sich klanglich deutlich ausgewirkt, der P-30 spielte danach mind. auf dem Niveau des Teac P-70, dem er zuvor, im Original, klar unterlegen war.
Beide CD-Laufwerke spielten seinerzeit im Vergleich am großen WBE Audio DA-Wandler Interpreter No. 72.

Beste Grüße,
Alexander
deckard2k7
Inventar
#8001 erstellt: 06. Sep 2018, 21:00
Und wie wirkt sich das auf das Bild aus...to a large degree? Das ist Bauernfängerei...


[Beitrag von deckard2k7 am 06. Sep 2018, 21:01 bearbeitet]
hmt
Inventar
#8003 erstellt: 06. Sep 2018, 21:27
Wundert mich nicht, dass die Oppokäufer auf diese Bauernfängerei gerne hereinfallen. Klangverbesserung durch ein anderen Netzeil. Bullshit.
hmt
Inventar
#8014 erstellt: 06. Sep 2018, 22:45
Logisch, da die im Blindtest eh alle gleich klingen.
UdoG
Inventar
#8020 erstellt: 06. Sep 2018, 23:52
Menno - macht einfach einen eigenen Thread dazu auf und diskutiert das dort.
tomtiger
Administrator
#8021 erstellt: 07. Sep 2018, 02:58
Hi,


UdoG (Beitrag #8020) schrieb:
Menno - macht einfach einen eigenen Thread dazu auf und diskutiert das dort.


das ist nicht nötig, es gibt bereits genügend Threads dazu!

Bitte weder einen neuen Thread aufzumachen noch die Sache hier zu diskutieren.

Danke.

LG Tom

Administration Hifi Forum
Roendi
Inventar
#8023 erstellt: 07. Sep 2018, 08:54
oder das hier

I2S Card Upgrade

Ist zumindest eine Möglichkeit wenn man sowas sucht für den Oppo.
gizzmo456
Hat sich gelöscht
#8024 erstellt: 07. Sep 2018, 19:26
Ich klinke mich auch mal aus der Elektronik-Modding-Thematik aus, bin aber trotzdem an Erfahrungen zu der Laufswerkstabilisierung interessiert. Falls das jemand gemacht haben sollte, bin ich für Eure Erfahrungen dankbar.
ottoneumann
Neuling
#8025 erstellt: 08. Sep 2018, 15:04
boysmile (Beitrag #7856) schrieb:


Frage zum KHV des 205:

Derzeit habe ich den 203 (inkl. aktueller ISO-FW, die das Teil für mich um das Doppelte aufwertet) und bin topzufrieden damit.

Da ich nun auch öfter mit Kophörern (Beyerdynamic DT1990 Pro) hören möchte, bin ich auf der Suche nach einem geeigneten DAC/KHV (Anschluss ggf. an NUC Roon-Server).
Ich habe den KH natürlich zunächst am KH-Anschluss meines AVR Yamaha A3060 angeschlossen. Ein Vergleich am Pro-Ject Pre Box Digigal S2 (DAC mit KHV) eines Freundes hat mir jedoch gezeigt, wie "schlecht" der Yamaha ist, bzw. was noch möglich ist ("Wolldecke weggezogen"). Die Pre Box würde auch gut wegen Roon-Integration usw. passen, jedoch ist die Ausgangsleistung am KHV für den Beyerdynamic nur gerade so ausreichend.
Wichtig wäre mir auch die Möglichkeit die Lautstärke über FB zu regeln. Da gibts dann nicht mehr allzuviel...
Schießlich kam mir der Gedanke, ggf. auf den 205 upzugraden, da der ja an Bord schon alles mitbringt.
Nur: Wie gut ist der KHV des 205 wirklich, im Vergleich zu "bekannten" (und erschwinglichen) Stand-Alone KHV bzw. KHV/DAC.

Hat hier jemand Erfahrungswerte? Leider gibts in meinem Umkreis keinen Fachhändler, wo ich dies testen könnte.
Vielen Dank schonmal!

BS

Hallo boysmile,

ich selber höre am 205 mit dem HiFiMAN Edition X V2. Der Kopfhoreranschluß (KHA) des 205 ist gut. Im direkten vergleich zu einen Violectric HPA V100 ist dieser noch eine Tick besser. Ob einen das 689€ Wert ist mußt jeder für sich entscheiden. Im Vergleich zu dem KHA meines Denon AVR-X4400H ist der 205 um Klassen besser. Er hat die Detailreichere und bessere Räumliche Abbildung. Die Lautstärke des KHA am 205 läßt sich mit der Fernbedienung einstellen, ebenso für externe KHV, da die Ausgänge Line/XLR ebenfalls in der Lautstärke über FB regelbar sind.

Meine weitere Empfehlungen für gut (Preis/Leistungs) Kopfhörer sind:
- HiFiMAN Sundara
- Sennheiser HD 660S

Den Beyerdynamic DT1990 Pro habe ich noch nicht gehört.

Gruß Frank


[Beitrag von ottoneumann am 08. Sep 2018, 15:05 bearbeitet]
boysmile
Stammgast
#8026 erstellt: 09. Sep 2018, 22:23
Hallo Frank,
Danke für Deine Antwort. Ich habe zwischenzeitlich die Pro-Ject Pre Box, da ich mir ohnehin einen extra Hörplatz schaffen wollte. Der Weg mit Kabel zum AVR oder Oppo wäre mir sonst zu weit gewesen. Zusammen mit dem DT1990 Pro bin ich sehr zufrieden.

BS


[Beitrag von boysmile am 09. Sep 2018, 22:24 bearbeitet]
deckard2k7
Inventar
#8027 erstellt: 10. Sep 2018, 08:15
So wie es aussieht kommt da seitens Oppo nix mehr. Seit Juli keine Firmware mehr (auch keine beta). Wie seht ihr das?
Klipsch-RF7II
Inventar
#8028 erstellt: 10. Sep 2018, 08:23
Darüber habe ich mir auch schon Gedanken gemacht. Werde mir kommendes Wochenende mal intensiv den Panasonic 824 ansehen vor allem in Hinblick auf den HDR Optimizer. Der soll dem Oppo ja den Rang ablaufen. Leider bietet Panasonic auch mit dem neuen 9004 noch kein schlüssiges Gesamtpaket, da kein SACD und DVD-Audio unterstützt werden. Ich könnte mir vorstellen, dass Oppo durchaus in der Lage wäre, mit einer neuen Software ähnlich gute Ergebnisse zu erzielen bei HDR wie der Pana. Aber ich bezweifle, dass da noch viele Entwickler sind, die dazu den Auftrag bekommen.
FirestarterXXIII
Inventar
#8029 erstellt: 10. Sep 2018, 08:52

So wie es aussieht kommt da seitens Oppo nix mehr. Seit Juli keine Firmware mehr (auch keine beta). Wie seht ihr das?


Ich habe noch nicht einmal dieses Update installiert. Ist das gefahrlos, sprich ohne Bugs, möglich?
binap
Inventar
#8030 erstellt: 10. Sep 2018, 09:03

FirestarterXXIII (Beitrag #8029) schrieb:
Ich habe noch nicht einmal dieses Update installiert. Ist das gefahrlos, sprich ohne Bugs, möglich?

Hat diese Firmware nicht beim 1080p-Downscale einen grünen Streifen am Bildrand?
Sehr ärgerlich für diejenigen, die dieses Feature benötigen.
FirestarterXXIII
Inventar
#8031 erstellt: 10. Sep 2018, 09:07
Ähm.., danke! Ich wusste doch, da war etwas. War das beim Downscale von 4K auf Full HD? Dann kommt das Update für mich nicht in Frage (Epson 9200).
Ralf65
Inventar
#8032 erstellt: 10. Sep 2018, 16:30

deckard2k7 (Beitrag #8027) schrieb:
So wie es aussieht kommt da seitens Oppo nix mehr. Seit Juli keine Firmware mehr (auch keine beta). Wie seht ihr das?


was "muss" denn aktuell noch kommen, gibts noch Probleme oder schwerwiegende Fehler ?
K19U571
Stammgast
#8033 erstellt: 10. Sep 2018, 16:34
Das Problem mit den Tonformat im streaming. Und allgemein die ganze Steuerung im eigenen Netzwerk war bei dem 105 besser.
binap
Inventar
#8034 erstellt: 10. Sep 2018, 17:00

Ralf65 (Beitrag #8032) schrieb:
was "muss" denn aktuell noch kommen, gibts noch Probleme oder schwerwiegende Fehler ?

Na, den Fehler mit dem Strich am Bildrand beim Downscalen von 4K nach 1080p sollte schon wieder entfernt werden... der kam definitiv mit dem letzten DV-Upgrade....
sven29da
Inventar
#8035 erstellt: 10. Sep 2018, 17:06
Scrollt mal zurück ... hatte einiges aufgezählt oder aber schau erst gar nicht nach und erfreue Dich weiterhin am Oppo ohne von Problemen oder fehlern zu wissen
Vieles taucht ja nur unter gewissen Konstellationen auf und wenn man diese nicht hat, ist ja alles gut
Ralf65
Inventar
#8036 erstellt: 10. Sep 2018, 19:33
dann ist für mich in dem Fall alles gut

davon mal abgesehen, wird es sicherlich auch weiterhin noch FW Updates geben....
die Geräte die aktuell noch verkauft werden unterliegen schließlich auch noch einer 2J Garantiezeit und es wurde ja zugesichert, das die Modelle auch weiterhin supportet werden
cyberpunky
Inventar
#8037 erstellt: 10. Sep 2018, 20:16
Bin etwas verwirrt jetzt, hab das DV auf den Oppo gespielt und teste grade mit der "Valerien" UHD-Disk, was muss ich denn einstellen das DV da erkannt wird?
Hatte es erst auf HDR auto da kommt aber nur HDR10, dann wollte ich während dem Film auf DV umschalten, das war aber ausgegraut, dann gestoppt und dann konnte ich im Menü auf DV schalten, wenn der Film dann startet zeigt der TV DV an, das kann ich aber mit jeder Disk machen auch die ohne DV. Ist das dann erzwungenes DV und kein echtes?
Hab übrigens ein Sony mit LowLatency DV, habe beim Oppo eingestellt das der Player das meiste vom DV macht.

Bitte um Hilfe.
SundanceKid
Stammgast
#8038 erstellt: 10. Sep 2018, 20:23
Valerian ist keine DV-Scheibe, sondern hat "nur" HDR10. Bei meinem Pana 824 braucht man DV nur einmal in den Einstellungen aktivieren, danach wird eine entsprechende Disc auch im DV-Modus abgespielt.


[Beitrag von SundanceKid am 10. Sep 2018, 20:25 bearbeitet]
cyberpunky
Inventar
#8039 erstellt: 10. Sep 2018, 20:26
Aha, die deutsche UHD von Valerian hat kein DV nur die englische, na toll, genau die hab ich extra zum testen bestellt, egal morgen kommen "Die letzten Jedi" und "Matrix" an.
screenpowermc
Inventar
#8040 erstellt: 10. Sep 2018, 22:11
Ob denn noch mal eine neue Firmware für den Oppo kommt?
cyberpunky
Inventar
#8041 erstellt: 10. Sep 2018, 23:09
Meine Glaskugel ist grade etwas verstaubt aber ich denke schon.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 120 . 130 . 140 . 150 . 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 . 170 . 180 . 190 . 200 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Oppo UDP-203 / 205 UHD-BD Player mit Dolby_Vision
mittelp am 16.07.2017  –  Letzte Antwort am 25.07.2017  –  6 Beiträge
OPPO UDP-205 Übertragungsrate
TheAnimal am 29.04.2020  –  Letzte Antwort am 30.04.2020  –  4 Beiträge
Oppo UDP-203/205 Firmware Update Thread
LJSilver am 27.06.2017  –  Letzte Antwort am 05.03.2024  –  297 Beiträge
OPPO UDP 203 - USB Möglichkeiten
ladys80 am 24.12.2017  –  Letzte Antwort am 13.03.2020  –  12 Beiträge
OPPO UDP-205
-Micha25- am 12.05.2017  –  Letzte Antwort am 04.11.2017  –  3 Beiträge
Oppo UDP-205 BDA
tronco am 28.02.2019  –  Letzte Antwort am 28.02.2019  –  5 Beiträge
Oppo UDP 203 HDMI Konnektivität
andiber am 07.02.2017  –  Letzte Antwort am 09.02.2017  –  4 Beiträge
Übersicht: DolbyVision kompatibler UHD-BD Player
Ralf65 am 24.12.2017  –  Letzte Antwort am 15.01.2020  –  15 Beiträge
Oppo UDP-203 Deutsche BDA
Hollywood100 am 23.10.2017  –  Letzte Antwort am 03.11.2017  –  2 Beiträge
Kopfhörerverstärker an Oppo UDP-203?
JSB1750 am 22.09.2021  –  Letzte Antwort am 23.09.2021  –  4 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedwonieryn
  • Gesamtzahl an Themen1.551.115
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.494