Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 . 210 . 220 . 230 . 235 236 237 238 239 240 241 242 243 244 . 250 . 260 . 270 . 280 .. 300 .. Letzte |nächste|

Der "Heute gesehen" Thread

+A -A
Autor
Beitrag
metal_drummer
Inventar
#12002 erstellt: 02. Sep 2011, 16:47

MichaW schrieb:
New kids Turbo
Schlimmer als erwartet.Nach kurzer zeit wieder ausgemacht.
müsste ich eine Wertung abgeben,dann ginge die eher in den minus Bereich :cut


Gut, also wie erwartet.
weyrich
Inventar
#12003 erstellt: 03. Sep 2011, 21:34

müsste ich eine Wertung abgeben,dann ginge die eher in den minus Bereich


Das wär mal was Neues!
Sollen wir das einführen?
-1 bin eingeschlafen
-2 unerträglich, machte extremst aggressiv
-3 aktuell schlechtester Film aller Zeiten...
MichaW
Inventar
#12004 erstellt: 04. Sep 2011, 12:44
Erst hatte ich das gefühl,nan der Film macht dich aggessiv.
Dann dachte ich,der schlechteste Film aller zeiten und zum Schluss bin ich eingeschlafen

PAUL
Kommt sicherlich nicht an Shaun of the dead oder Hot Fuzz ran,aber sicherlich auch ein guter,kurzweiliger Film.
Es waren eher der Auftritt von Bela B und Sigourney Weaver als Alien Jäger die mich zum schmunzeln brachten.

Film 7,5
Bild 8/10
Ton 8/10
Tw10
Inventar
#12005 erstellt: 04. Sep 2011, 13:18

MichaW schrieb:
Erst hatte ich das gefühl,nan der Film macht dich aggessiv.
Dann dachte ich,der schlechteste Film aller zeiten und zum Schluss bin ich eingeschlafen



Ey junge! Keinen Geschmack was?
Bei mir gibts den glaub ich nächstes WE, Bruder hat den bestellt. Bin mal gespannt.

Gestern gesehen

Fast Five:

Film:
Spielt vor Tokyo Drift.
Der ganze Film gefällt mir sehr gut, die Zeit verging sehr schnell, keine Langeweile oder ähnliches. Action ist sehr gut, geht viel zu Bruch. Nach dem ersten Teil eindeutig der zweit Beste der Serie.
9 von 10 Punkten

Ton:
Nichts zu meckern 10 von 10 Punkten
In der einen Szene muss der Sub ziemlich arbeiten. Wo der Konvoi mit den "Gefangenen" überfallen wird und die Granaten explodieren. Da geht es mit der Frequenz ziemlich tief nach unten. Drückte so richtig gut in den Nieren

Bild:
Auch nichts zu meckern 9 von 10 Punkten
kaefer03
Inventar
#12006 erstellt: 04. Sep 2011, 15:03
schrott

Die letzten Tempelritter,

war nur Schrott, schlechtes Bild, sehr schlechte

Kameraführung schlechter Ton, Darsteller spielen B-Movie

mäßig.

Mein schlechtester Film seit Monaten.

Aus der Handlung hätte man was machen können.


[Beitrag von kaefer03 am 04. Sep 2011, 15:04 bearbeitet]
john_frink
Moderator
#12007 erstellt: 04. Sep 2011, 16:11
Das ist ein Mockbuster, da wird grundsätzlich garnichts draus gemacht!

Ein weiterführender Artikel...

Amani-HT
Inventar
#12008 erstellt: 05. Sep 2011, 07:43

Tw10 schrieb:


Fast Five:

Film:
Spielt vor Tokyo Drift.
Der ganze Film gefällt mir sehr gut, die Zeit verging sehr schnell, keine Langeweile oder ähnliches. Action ist sehr gut, geht viel zu Bruch. Nach dem ersten Teil eindeutig der zweit Beste der Serie.
9 von 10 Punkten


da bin ich bei dir, aber die Schlussszene im Abspann macht zuviel der zwischenmenschlichen Geschichte von Don kaputt
86bibo
Inventar
#12009 erstellt: 05. Sep 2011, 07:58

Amani-HT schrieb:


da bin ich bei dir, aber die Schlussszene im Abspann macht zuviel der zwischenmenschlichen Geschichte von Don kaputt


Das stimmt schon, aber wir (die Kinogänger im Allgemeinen) wollen gern den bekannten Cast sehen, das war ja u.a. ein Grund für den Erfolg und auch die Qualität des 5. Teils. Die Studios gehen damit natürlich nur ein geringeres Risiko und außerdem hat man dann gleich wieder einen Handlungsplot für den 6. Teil.
m.a.x_mustermann
Ist häufiger hier
#12010 erstellt: 05. Sep 2011, 08:23

Amani-HT schrieb:

da bin ich bei dir, aber die Schlussszene im Abspann macht zuviel der zwischenmenschlichen Geschichte von Don kaputt


Das stimmt, denn eigentlich war es schon richtig, dass


Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Letty Ortiz jetzt bei den Fischen schläft


Nur ein kleiner Spaß
achema
Inventar
#12011 erstellt: 05. Sep 2011, 08:38
Alles erlaubt

Film: 3/10 (Eine Komödie mit Owen Willson, die mir doch zu weit unter die Gürtellinie geht und irgenwie überhaupt nicht witzig ist!)

Bild: 7/10 (Das Bild war in Ordnung)

Ton 7 /10 (Sehr gut verständliche Dialoge, doch Genre entsprechend war die Klangkullisse sehr frontlastig)
HinterMailand
Inventar
#12012 erstellt: 05. Sep 2011, 12:05
also ich fand "alles erlaubt" richtig geil.
Vor allem das es zum schluss zu nicht wie bei vielen anderen komödien schnulzig wurde.
für mich fehlt da net viel zu hangover.
furb
Inventar
#12013 erstellt: 05. Sep 2011, 13:34
hab am WE irgendwie nen Marathon an Filmen gemacht

Fast Five:

Film 7/10: An sich ist der Film mehr als super, alles Explodiert, Schöne Autos, Story ist an sich gut, aber leider bekommt der Film von mir 3 Minuspunkte nur wegen dem Ende


Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Das ist ein 10 Tonnen Tresor der in der Wand verankert ist und die ziehen den mit 2 Autos da raus und fahren ohne Probleme über die Strasse???
Wer kommt auf so Ideen???
Ich würde mit meinem Focus nicht schaffen nen Geldausgabe Automaten aus der Verankerung zu ziehen... *argh*


Sound: 09/10: wow super, es Explodiert alles, die Motoren der Autos hören sich genial an.
Ich glaube meine Nachbarn hatten mit Spass ^^

Bild: 09/10: Nix Auszusetzen, alles Scharf usw. aber auch nix Aussergewöhnliches

Saw 7 (3d):

Film 03/10: Was die Macher sich dabei gedacht haben? Kurz auf den 3d Zug aufspringen um noch Geld zu machen?
Storytechnisch drehen sich die regisseure die Geschichte glaube ich so wie sie es gerade benötigen.
Hätt ich nicht (leider) die Vorgänger alle gesehen wäre ich noch weniger mit gekommen ^^

Bild 06/10: 3d Effekt 02/10: Also vom Bild her war das nix.
Ich glaub da hätte sich das ganze auf DVD mit hochsakllierung glaube ich eher gelohnt.
Der 3d Effekt ist eigentlich kaum bis garnicht vorhanden...
Gut das ich den extrem günstig bekommen habe...

Sound 06/10: auch hier nix besonderes... Hätte man definitiv mehr machen können.

Red Riding Hood:

Film 07/10: Hatte den Film eigentlich für meine Freundin gekauft. Eigentlich ist er im grossen und ganzen wie Twilight, nur mit besserer Story, besseren Charakteren und es gibt keine schwulen Vampire sondern nur einen Werwolf.
War echt überascht von dem Film und fand ihn wirklich gut.

Bild 09/10: auch klasse Bild. Man kann die einzelnen Schneeflocken zählen, die Landschaftsaufnahmen sehen echt und Lebendig aus und die Farben kommen einfach super zur Geltung.

Sound 09/10: auch hier stimmt einfach alles. Die Musik ist Stimmig, man hört wo der böse Wolf herkommt usw.

The Mechanic

Film 06/10:Ich glaub hier wurde einfach nur versucht Transporter nach zu machen.
Der Trailer sah echt gut aus, aber im Endeffekt hatte man da auch alles gesehen und der rest war langweilig...

Bild 06/10: War Irgendwie viel FIlmkorn zu sehen, vorallem am Anfang....
Ich weiss nicht ob so etwas als Stilmmittel benutzt wurde, aber ich mag es einfach nicht... Find es auch bei 300, Sucker Punch und Black Swan doof!

Sound 08/10: Der war eigentlich recht ordentlich.
Gab schöne Explosionen und die Stimmen waren gut verständlich.


Das wars glaube ich schon...
Jetzt muss ich noch die restlichen 10 Filme gucken, die bei mir ungesehen rumliegen


[Beitrag von furb am 05. Sep 2011, 13:39 bearbeitet]
cane1972
Stammgast
#12014 erstellt: 05. Sep 2011, 14:00
Moin :-)

So, nach langer Zeit endlich mal wieder 2 Filme am Wochenende gesehen:

Rambo - first blood

zum Filminhalt muß, glaube ich, nichts mehr gesagt werden, müßte jeder kennen, ich bin mit den Filmen groß geworden

Film 9/10
der erste ist noch mit einer wirklichen Handlung, eher auch als Drama anzusehen, als nur reiner Actionfilm, wenn auch viele Dialoge sehr heroisch daherkommen

Bild 6/10
ich denke, das hätte man besser hinbekommen können, wenn man bedenkt, was aus noch älteren Filmen herausgeholt wurde, sie "Der schwarze Falke"
der Schwarzwert ist nicht wirklich toll und es sind sehr viele unscharfe Szenen enthalten

Ton 3/10
Mann, das ist echt übel, der ganze Film klingt einfach nur dünn, blechern und surround-Effekte sind auch nicht wirklich ortbar, dann lieber den 2.0 Ton, oder einfach am Fernseher mit den eingebauten Lautsprechern schauen :-)



Rambo II- der Auftrag

Film 7/10
dieser Film hat rein garnichts mehr mit der noch guten Handlung des ersten Teils gemein, hier zählt wirklich nur noch Hirn aus , nicht mehr über den Ost/West Konflikt und die Ausschlachtung des kalten Krieges nachdenken und die gute , solide Action der 80er Jahre genießen

Bild 6,5/10
schon etwas besser als der erste Teil, besserer Schwarzwert und Kontrast, natürliche Farbgebung, immer noch recht unscharf an vielen Stellen, macht aber in grpß schon Spaß

Ton 4/10
ich finde, auch nicht viel besser als beim ersten, gut, der hallige Klang einer leeren Blechdose ist weg und der Sub ist immerhin ein klein wenig in Arbeit, aber das tröstet nicht über die viel zu leisen Dialoge hinweg, der Dschungel hat aber schonmal was von mittendrin!

Diese beiden Filme der 80er haben mir wieder einmal viel Freude bereitet, nicht des HD Erlebnisses wegen, sondern weil lange nicht mehr gesehen und einfach Kult!

Wenn ich heute abend Zeit finde, kommt noch der 3. der Box dran!

liebe Grüße

Sven
MichaW
Inventar
#12015 erstellt: 05. Sep 2011, 16:45
Alles Erlaubt
Für mich min.so gut wie Hangover. Sollte man aber wie ich,mit paar kumpel und viel Bier genießen
metal_drummer
Inventar
#12016 erstellt: 05. Sep 2011, 22:54

furb schrieb:

Fast Five:

Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Das ist ein 10 Tonnen Tresor der in der Wand verankert ist und die ziehen den mit 2 Autos da raus und fahren ohne Probleme über die Strasse???
Wer kommt auf so Ideen???



Dem muss ich zustimmen, da hab ich auch fast vor Lachen auf dem Boden gelegen.
cane1972
Stammgast
#12017 erstellt: 05. Sep 2011, 23:13
Hallo :-)

So, schnell noch hinterhergeschoben

Rambo III

Film 7 / 10
Inhalt laß ich weg, kennt auch jeder, Hirn aus und genießen (Umzingeln is wohl nicht :-))

Bild 6.5 / 10
hier bleibe ich auch dabei, wie beim 2. Teil

Ton 4.5 / 10
leicht besser als der 2. bessere Dialogverständlichkeit


mann, 3 Filme in 3 Tagen, so viel hab ich in den letzten 4 Monaten nicht mehr gesehen und hier warten noch so viele eingeschweißte...und es werden mehr...

liebe Grüße und gute Nacht

Sven
Mickey_Mouse
Inventar
#12018 erstellt: 06. Sep 2011, 00:10
habe mir heute "Thor" aus der Videothek mitgenommen...

Ich fand den vor allem Sound-Technisch ganz lecker und auch sonst ... schon wesentlich schlimmere Komik-Verfilmungen gesehen.

Aber was ja mal wieder typisch ist:
da hat man tatsächlich mal eine englische Dolby-HD 7.1 Tonspur (wie gesagt, richtig gut) und die passenden UT werden nur "for the hearing impaired" angeboten. D.h. es wird auch Immer mit angezeigt wer gerade spricht usw.
Ok, bei diesem Film kommt man/ich auch ohne Untertitel ganz gut klar, aber es geht um das Prinzip. Eine riesige Liste an UT, nur "English standard" ist nicht dabei
HinterMailand
Inventar
#12019 erstellt: 06. Sep 2011, 08:02

MichaW schrieb:
Alles Erlaubt
Für mich min.so gut wie Hangover. Sollte man aber wie ich,mit paar kumpel und viel Bier genießen :*


dito
Nasty_Boy
Inventar
#12020 erstellt: 06. Sep 2011, 08:13

furb schrieb:
Red Riding Hood:

Film 07/10:Eigentlich ist er im grossen und ganzen wie Twilight, nur mit besserer Story, besseren Charakteren und es gibt keine schwulen Vampire sondern nur einen Werwolf.

Kann man so stehen lassen. Ganz nett umgesetzt das Märchen vom Rotkäppchen.

furb schrieb:

Bild 09/10: auch klasse Bild. Man kann die einzelnen Schneeflocken zählen, die Landschaftsaufnahmen sehen echt und Lebendig aus und die Farben kommen einfach super zur Geltung.

Hier geb ich nur ne 8,5/10
Hätte ein ticken schärfer sein können.

furb schrieb:
Sound 09/10: auch hier stimmt einfach alles. Die Musik ist Stimmig, man hört wo der böse Wolf herkommt usw.

Vor allem die Musik fand ich geil. Gut abgemischt und fetter tiefer Bass
Ich geb ebenfalls ne 9/10
furb
Inventar
#12021 erstellt: 06. Sep 2011, 08:37
ich persöhnlich fand bei red riding hood das bild echt super, vorallem diese schneeflocken fand ich sehr beeindruckend... Unscharf fand ich eigentlich nix (ausser vllt. die männlichen schauspieler... woher haben die um 1800 eigentlich gel für die haare??? )
achema
Inventar
#12022 erstellt: 06. Sep 2011, 08:37

HinterMailand schrieb:
also ich fand "alles erlaubt" richtig geil.
Vor allem das es zum schluss zu nicht wie bei vielen anderen komödien schnulzig wurde.
für mich fehlt da net viel zu hangover.


Doch, der gute Humor von Hangover.

Aber ich merke schon, ich steh allein auf weiter Flur.
Nasty_Boy
Inventar
#12023 erstellt: 06. Sep 2011, 09:17

furb schrieb:
ich persöhnlich fand bei red riding hood das bild echt super, vorallem diese schneeflocken fand ich sehr beeindruckend... Unscharf fand ich eigentlich nix


Im Gegensatz zu Fast Five, den ich davor geschaut habe, ist das Bild wesentlich schlechter.
Aber das hab vielleicht ich nur so gesehen.


furb schrieb:
woher haben die um 1800 eigentlich gel für die haare??? )


Das ist kein Gel, sondern nur fettige Haare, weil es damals ja kein Shampoo gegeben hat
furb
Inventar
#12024 erstellt: 06. Sep 2011, 09:24
das würde einiges erklären


Fande Fast five und red riding hood auf einem level,

Aber wirklich viel differiert unsere Wertung ja nicht, also alles gut
john_frink
Moderator
#12025 erstellt: 06. Sep 2011, 19:34
@Mickey Mouse,

da muss ich dir leider widersprechen, Standard-Englisch war dabei (war oben rechts bei der Auswahl als erstes, während "for the hearing impaired" unten rechts als vorletztes kam), meinen BDP habe ich auf englische Menüsprache stehen, villeicht wurde es bei dir nur nicht angezeigt...

Müsste mal jemand nachprüfen, der den Film parat hat.

Mickey_Mouse
Inventar
#12026 erstellt: 06. Sep 2011, 20:03
du hast recht, typischer Fall von User-Dummheit!

die UT sind alphabetisch geordnet (Dank, Deutsch, English,...) und dann rechts am Ende noch außer der Reihe "English for the Hearing impaired" und "None". Bei mir ist None Default und ich habe das "normale" English einfach übersehen.

Ich nehme also alles zurück!
Nasty_Boy
Inventar
#12027 erstellt: 07. Sep 2011, 07:42
Gestern 2. Anlauf vom PAUL

Vorgestern wollte die Disc im Yamaha BD-S1067 nicht starten (hat sich im Menu aufgehängt), dann neuer Anlauf im Pana BD-55. (Der frisst alles)

Film: 6/10
2 englische Comic-Nerds besuchen die ComicCon und fahren anschließend durch die USA. Dabei treffen sie Alien PAUL.
Ich habe mir mehr davon versprochen. Ein eher durchschnittlicher Film, den man sich auch noch irgendwann ein 2. Mal anschauen kann.

Bild: 8,5/10
Am Bild gibts fast nichts auszusetzen. Der CGI-PAUL fügt sich gut ins Bild ein. Die Landschaftsaufnahmen sind großartig.

Ton: 7/10
Der Surround-Ton ist unauffällig, dennoch immer präsent.
Aber nichts, was sich besonders hervorheben würde. Ist halt kein Actionkracher.
Muppi
Inventar
#12028 erstellt: 07. Sep 2011, 09:58
Hat schon jemand The Big Lebowski gesehen, kommt ja bezüglch der Bildwertung nicht so gut weg?! Eigentlich konnte ich mich auf deren Reviews bis jetzt immer verlassen.

http://www.blurayreviews.ch/
Nasty_Boy
Inventar
#12029 erstellt: 07. Sep 2011, 10:35
Hab ihn nur auf HD-DVD gesehen, ist aber schon a bisserl her.

Ich meine mich erinnern zu können, dass das Bild aber nicht schlecht war.
d-fens
Inventar
#12030 erstellt: 07. Sep 2011, 10:44
Wenn man dann noch die Screenshots auf bluray.com quer vergleicht, sieht man, dass Universal nur Durchschnittliches geleistet hat.
Schade um diesen Kultfilm.
Da wär einiges mehr gegangen.
Muppi
Inventar
#12031 erstellt: 07. Sep 2011, 11:06
Vielleicht besinnt sich Universal ja wie bei Gladiator, und bringt den Film mit einem neuen Master raus. Hab den jetzt erstmal wieder bei amazon storniert, würde mich nur ärgern.
MichaW
Inventar
#12032 erstellt: 07. Sep 2011, 11:46
Auf HD DVD habe ich ihn auch und da ist das Bild nicht so doll Aber besser als die DVD.
gigabub
Inventar
#12033 erstellt: 07. Sep 2011, 19:29
...Bild und Ton sind nicht überragend, aber besser als DVD Niveau.

Film ist natürlich erste Sahne!!
MichaW
Inventar
#12034 erstellt: 07. Sep 2011, 21:30
Kurz OT. Bin am Sa.Im Stadion beim VFB
86bibo
Inventar
#12035 erstellt: 07. Sep 2011, 21:51

Muppi schrieb:
Hat schon jemand The Big Lebowski gesehen, kommt ja bezüglch der Bildwertung nicht so gut weg?! Eigentlich konnte ich mich auf deren Reviews bis jetzt immer verlassen.

http://www.blurayreviews.ch/


Ich hab auch die HD-DVD und denke, dass die wohl das gleiche Master genommen haben. Die Bildqualität da ist o.k., aber nicht überragend. Derzeit kann ich mir aber nicht vorstellen, das es eine Neuauflage gibt. Gladiator hat sicherlich ganz andere Absatzzahlen wie der Dude.


[Beitrag von 86bibo am 07. Sep 2011, 23:02 bearbeitet]
Felix3
Inventar
#12036 erstellt: 07. Sep 2011, 22:58

Muppi schrieb:
Vielleicht besinnt sich Universal ja wie bei Gladiator, und bringt den Film mit einem neuen Master raus. Hab den jetzt erstmal wieder bei amazon storniert, würde mich nur ärgern. :(

Warum das? So schlecht ist das Bild definitiv nicht, klar besser als die DVD...
Nasty_Boy
Inventar
#12037 erstellt: 08. Sep 2011, 11:03

MichaW schrieb:
Kurz OT. Bin am Sa.Im Stadion beim VFB :prost



Ist aber voll krass OT

Gestern angeglotzt und für Leinwandtauglich befunden.

CARGO

Film: 8/10
Ein SciFi-Film aus der Schweiz.
Der Film spielt im Jahr 2267 und handelt von einem Transport-Raumschiff auf dem langen Weg durchs All.
Mehr wird nicht verraten.

Bild: 8,5/10
Die Außenaufnahmen (im Weltraum) sind gigantisch. Wer die Raumschiffszene am Anfang von Avatar kennt, kommt hier voll auf seine Kosten.
Sämtliche CGI ist als solche nicht zu erkennen. Da haben die Schweizer volle Arbeit geleistet.
Auch in dunklen Szenen alles gut zu erkennen, bis auf ein leichtes Rauschen.

Ton: 8,5/10
Am am Ton hat man nicht gespart. Sehr räumlicher Ton mit gelungener Atmosphäre.

Die Making-ofs sind auch nicht schlecht.
furb
Inventar
#12038 erstellt: 08. Sep 2011, 11:26
Machete

Film 8/10:
es ist halt ein Grindhouse Movie.
Ich mag diesen B-Movie Style mit den grossen Stars.
Schön fand ich auch den Text von Machete. ich glaube nur in Rambo 1 hatte der Hauptdarsteller weniger ^^
Machete schreibt keine SMS ^^

Sound 08/10: An sich sehr ordentlich. Stimmen sind gut zu verstehen, nur hätt ich gerne ein bisschen mehr Bass gehabt.

Bild 6 - 8 / 10 (eigentlich ohne Wertung):
Aufgrund des grindhouse Style kann ich leider eigentlich nicht viel sagen... Unscharf, Korn, dann wieder scharf...

Sah aber an sich sehr gut aus

Fazit: Super Sinnloser Film, den ich mir bestimmt gerne noch einmal anschauen werde...
kaefer03
Inventar
#12039 erstellt: 08. Sep 2011, 12:23
Im Ebay werden T-Shirts mit dem Aufdruck:

Machete schickt keine SMS

versteigert.

cane1972
Stammgast
#12040 erstellt: 08. Sep 2011, 12:59
Hallo :-)

Termi 1 hatte noch weniger

liebe Grüße
Sven
Muppi
Inventar
#12041 erstellt: 08. Sep 2011, 15:58

Felix3 schrieb:

Muppi schrieb:
Vielleicht besinnt sich Universal ja wie bei Gladiator, und bringt den Film mit einem neuen Master raus. Hab den jetzt erstmal wieder bei amazon storniert, würde mich nur ärgern. :(

Warum das? So schlecht ist das Bild definitiv nicht, klar besser als die DVD...




Ich hab die Blu-ray von The Big Lebowski auch hier, und bin wirklich enttäuscht, Storno war leider zu spät. Man hat einfach das alte Master genommen und Rauschfilter eingesetzt. Lediglich Nahaufnahmen haben eine akzeptable Schärfe, je weiter weg umso übler. Da hat man es sich wieder mal zu einfach gemacht, und dann wird so etwas als HD verkauft.
Wolle.B
Inventar
#12042 erstellt: 09. Sep 2011, 07:46
Ohne Limit

Der war ja mal richtig gut! Habe mich keine Minute gelangweilt. Für mich mit einer der besten neuen Filme 2011

Film 9/10

Bild 8/10

Ton ka heut Nacht mit Kopfhörer gehört

Gruß
Wolfgang
achema
Inventar
#12043 erstellt: 09. Sep 2011, 08:29
72 Stunden

Film: 8/10 ( Der Film ist mal richtig gut, die Story spannend erzählt! Russel Crow in der Hauprolle macht seine Sache ebenfalls sehr gut!)

Bild: 9/10 (Das Bild ist hat eine sehr gute schärfe)

Ton: 9/10 (DTS HD 5.1: Der Ton hat eine gute Räumlichkeit)
Wolle.B
Inventar
#12044 erstellt: 09. Sep 2011, 09:30
Ja der hat mich auch begeistert
Mickey_Mouse
Inventar
#12045 erstellt: 09. Sep 2011, 13:31
bester Film der letzten Zeit: Unknown Identity

großartig aufspielende Liam Neeson und Diane Kruger, Berlin im Schneematsch und eine kurzweilige/fesselnde Geschichte!
toto7404
Stammgast
#12046 erstellt: 09. Sep 2011, 14:51

Mickey_Mouse schrieb:
bester Film der letzten Zeit: Unknown Identity

großartig aufspielende Liam Neeson und Diane Kruger, Berlin im Schneematsch und eine kurzweilige/fesselnde Geschichte! :hail


Diane Kruger und "großartig aufspielend"...ist das nicht ein Widerspruch in sich??
Kenne den Film jetzt noch nicht,aber DK finde ich den Filmen wo ich Sie sah doch relativ talentfrei...lecker anzugucken...das war´s aber auch!
Sorry for OT!!!
Weaper
Inventar
#12047 erstellt: 09. Sep 2011, 15:41

achema schrieb:
72 Stunden

Film: 8/10 ( Der Film ist mal richtig gut, die Story spannend erzählt! Russel Crow in der Hauprolle macht seine Sache ebenfalls sehr gut!)

Bild: 9/10 (Das Bild ist hat eine sehr gute schärfe)

Ton: 9/10 (DTS HD 5.1: Der Ton hat eine gute Räumlichkeit)


dem kann ich nur zustimmen.
Ein richtig spannender Film!
*Stumpen*
Stammgast
#12048 erstellt: 09. Sep 2011, 16:00
Das mit Diane Kruger sehe ich auch so Nicht extrem unterirdisch (man muss ja realistisch sein) aber auch nicht wirklich gut. Wie die bei Filmen wie Unknown Identity oder Inglourious Basterds mitspielen konnte, wird sich mir wohl nie erklären.

UI ist trotzdem ein sehr guter Film. Wobei bei mir aber 96 Hours klarer Favorit bleibt. Trotzdem für mich eine Art Quasinachfolger von Liam Neeson. Auch wenn er es natürlich nicht ist. 96 Hours inhaltlich weiterzuführen, würde ich eh nicht als sonderlich toll erachten.
gigabub
Inventar
#12049 erstellt: 09. Sep 2011, 21:45
The Mechanic

...für Freunde von Brachialaction a la Expendables...

Mir hat der Streifen um einen Berufskiller, der den Sohn eines seiner Opfer unter die Fittiche nimmt, sehr gut gefallen.

Film 8/10
Bild 7/10
Ton 9/10
Dauerbass,
Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

bei der Explosion des Autos an der Tankstelle bebt die Bude...


Witzig: Die Inhaltsangabe auf dem Backcover paßt überhaupt nicht zum Inhalt des Films.
furb
Inventar
#12050 erstellt: 10. Sep 2011, 09:49
der hatte aber weniger mit expendables zu tun, sondern mehr einen auf transporter der auftragskiller ist...

Ich fand den film schwach.

Die bsten Szenen hatte man bereist im Trailer gesehen!
kaefer03
Inventar
#12051 erstellt: 10. Sep 2011, 10:40
Gestern gesehen:

Black Swan

Bild: 6/10, keine Schärfe, kein Schwarzwert, starkes Rauschen. Ich dachte ich hätte die DVD im Laufwerk.

Ton: 8/10: Sehr schöne Räumlichkeit, gute Sprachverständlichkeit.

Film: 1/10: Langweilig, mit der Handlung kann ich absolut nichts anfangen.


[Beitrag von kaefer03 am 10. Sep 2011, 10:41 bearbeitet]
Panateufel
Inventar
#12052 erstellt: 10. Sep 2011, 10:59
Thor (Müller excl. Steelbook)

Film: 8/10 ... gute solide Abendunterhaltung
Bild: 9/10 ... saubere Effekte, schöne Schärfe, etwas mehr punch im Bild wär mir aber recht gewesen
Ton: 9,5/10 ... englische DTS-HD MA 7.1 Spur, sehr räumlich, perfekt abgemischt, dynamisch und sehr beeindruckend... etwas mehr Surroundeffekte im 6. und 7. Kanal hätt ich mir gewünscht
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 . 210 . 220 . 230 . 235 236 237 238 239 240 241 242 243 244 . 250 . 260 . 270 . 280 .. 300 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Der "Heute gesehen" Real 3D Thread
Hollywood100 am 16.08.2011  –  Letzte Antwort am 30.12.2012  –  171 Beiträge
Der "Heute gekauft" Thread
rsaudio am 18.11.2006  –  Letzte Antwort am 27.01.2024  –  28735 Beiträge
Der Heute auf Blu-Ray oder HD gesehen Thread
Timmy_67 am 25.01.2007  –  Letzte Antwort am 18.05.2007  –  24 Beiträge
Der "Blu-ray 3D" Thread (gekauft,gesehen,Schnäppchen)
cyberpunky am 14.02.2011  –  Letzte Antwort am 19.03.2012  –  59 Beiträge
Breaking Bad Thread
SoundSalieri am 01.02.2012  –  Letzte Antwort am 03.03.2012  –  19 Beiträge
Der HD DVD Thread.
Timmy_67 am 27.06.2007  –  Letzte Antwort am 27.11.2007  –  206 Beiträge
Der "Wunschfilm" Thread
fuechti am 08.07.2007  –  Letzte Antwort am 09.07.2007  –  4 Beiträge
Der Weihnachts-Tausch-Thread
fuechti am 24.12.2007  –  Letzte Antwort am 24.12.2007  –  11 Beiträge
Die User haben entschieden: Filmrezis bitte mit inhaltlichem Kurztext versehen
haifaii am 30.10.2009  –  Letzte Antwort am 20.03.2010  –  141 Beiträge
Aktualisierung - BluRay Bildqualitätsnoten Thread
AmiGoCS am 07.01.2011  –  Letzte Antwort am 07.06.2011  –  33 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.048
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.764