Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 60 . 70 . 80 . 90 . 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 . 110 . 120 . 130 . 140 .. Letzte |nächste|

Logitech Squeezebox Touch

+A -A
Autor
Beitrag
ciggara
Schaut ab und zu mal vorbei
#4903 erstellt: 30. Mrz 2012, 18:49

casper1981 schrieb:
schon mal versucht "normale" Musik wiederzugeben, also einfach mal 1-2 Musik files auf ne SD Karte oder Stick und diesen an die Touch angeschlossen?


Das geht...dank deines Hinweises habe ich festgestellt, dass dann auch Internetradio geht...aber wenn ich dann den PC mit dem Logitech Media Server wieder abschalte, geht über mysqueezebox.com nichts...

Das ist doch hoffentlich nicht mein Denkfehler, dass der PC immer laufen muss ?!?!?

VG ciggara

Produkte die in diesem Thread diskutiert werden.

std67
Inventar
#4904 erstellt: 30. Mrz 2012, 18:58
Hi

mit deinem Radio kannst du MSBC erreichen?

Ich nutze das eh nie. Läuft ausschließlich über meinen eigenen Server
MSBC ist mir zu unzuverlässig
casper1981
Stammgast
#4905 erstellt: 30. Mrz 2012, 19:13
ne der Pc sollte eigentlich nicht laufen müssen


hmm versuch mal wenn der PC aus ist, ins internet Radio zu gehen und das du auch wirklich mit der SBT ins internet kommst?

Noch einpaar ideen auf die schnelle:

es könnte am Router liegen, der ausgeht wenn der PC runtergefahren ist oder am LAN Switch!

oder du bist nicht richtig bei mysqueezebox.com über die Touch angemeldet.

So mehr fällt mir jetzt nicht ein, check mal alles durch vielleicht ist es ja was von den gennaten sachen, viel Glück!


[Beitrag von casper1981 am 30. Mrz 2012, 19:20 bearbeitet]
ciggara
Schaut ab und zu mal vorbei
#4906 erstellt: 30. Mrz 2012, 19:28

casper1981 schrieb:
ne der Pc sollte eigentlich nicht laufen müssen


hmm versuch mal wenn der PC aus ist, ins internet Radio zu gehen und das du auch wirklich mit der SBT ins internet kommst?


Ich will die SB Touch genauso nutzen wie das SB Radio, also PC aus. Hatte auch gedacht, dass das so gehen muss, da bin ich mal erleichtert.

Aber über mysqueezebox.com kommt kein Ton, d.h. wenn der PC aus ist, geht nichts. Der Sender wird angezeigt. Der graphische Equalizer beim jeweiligen Sender bleibt aber auch "stumm" (wenn es über den PC läuft, ist der Equalizer zu sehen).

Das SB Radio läuft doch auch über mysqueezebox.com (oder ?) - über fehlende Zuverlässigkeit konnte ich mich seit ganz langer Zeit nicht mehr beschweren.

VG
cigarra
casper1981
Stammgast
#4907 erstellt: 30. Mrz 2012, 19:33
jopp läuft es.

hast du dich schon mal ohne das der PC an war ins Internet Radio eingeklinkt als nur über die Touch?

irgendwie weiß ich auch nicht, entweder sie geht nicht wirklich selbst ins netz da der sie das über den PC macht, oder die Sender spinnen?
ciggara
Schaut ab und zu mal vorbei
#4908 erstellt: 30. Mrz 2012, 19:33
[quote="ciggara"][quote="casper1981"]ne der Pc sollte eigentlich nicht laufen müssen


hmm versuch mal wenn der PC aus ist, ins internet Radio zu gehen und das du auch wirklich mit der SBT ins internet kommst?[/quote]

Ich will die SB Touch genauso nutzen wie das SB Radio, also PC aus. Hatte auch gedacht, dass das so gehen muss, da bin ich mal erleichtert.

Aber über mysqueezebox.com kommt kein Ton, d.h. wenn der PC aus ist, geht nichts. Der Sender wird angezeigt. Der graphische Equalizer beim jeweiligen Sender bleibt aber auch "stumm" (wenn es über den PC läuft, ist der Equalizer zu sehen).

Das SB Radio läuft doch auch über mysqueezebox.com (oder ?) - über fehlende Zuverlässigkeit konnte ich mich seit ganz langer Zeit nicht mehr beschweren.

VG
cigarra

Hinsichtlich deiner Ideen:

Der Router läuft weiter, am LAN-Switch hängt alles, TV, blu ray, xbox und bisher auch das SB Radio - gab nie ein Problem...mit der Anmeldung bei mysqueezebox.com habe da den gleichen Nutzernamen wie beim SB Radio angegeben, aber es auch schon mit einem anderen neuen Account probiert...


[Beitrag von ciggara am 30. Mrz 2012, 19:34 bearbeitet]
std67
Inventar
#4909 erstellt: 30. Mrz 2012, 19:33
Hi

wenn der PC "weg ist" musst du auch auf MSBC umschalten
Must du bei dem Radio ja auch
casper1981
Stammgast
#4910 erstellt: 30. Mrz 2012, 19:35
@std67

ach, stimmt umschalten muss man auch noch ^^


wir werden das ding doch zum laufen kriegen


[Beitrag von casper1981 am 30. Mrz 2012, 19:37 bearbeitet]
ciggara
Schaut ab und zu mal vorbei
#4911 erstellt: 30. Mrz 2012, 19:43

std67 schrieb:
Hi

wenn der PC "weg ist" musst du auch auf MSBC umschalten
Must du bei dem Radio ja auch


Ja, dann geht da nach dem Umschalten aber nichts mehr hinsichtlich Internetradio...


[Beitrag von ciggara am 30. Mrz 2012, 19:44 bearbeitet]
std67
Inventar
#4912 erstellt: 30. Mrz 2012, 19:46
mhh

da fällt mir momentan nix mehr ein
ciggara
Schaut ab und zu mal vorbei
#4913 erstellt: 30. Mrz 2012, 21:28

std67 schrieb:
mhh

da fällt mir momentan nix mehr ein


Mir fiel auch nichts mehr ein, wollte schon aufgeben, da habe ich einfach mal den Router ab- und wieder angeschaltet - und siehe da, es geht...

...

Danke für eure Hilfe !!!

VG
ciggara
casper1981
Stammgast
#4914 erstellt: 30. Mrz 2012, 22:14
na siehste lag doch am Router haha


Manchmal sind es echt sehr komische dinge warum was nicht geht wie es soll


[Beitrag von casper1981 am 30. Mrz 2012, 22:14 bearbeitet]
Tuga
Stammgast
#4915 erstellt: 31. Mrz 2012, 02:03
Dann nur hoffen das der Router das auch weiterhin macht.Ansonsten musst du ja immer den Router resetten wenn du den PC ausschaltest...
Besser noch mal genau schauen das die IP´s richtig vergeben werden. Prüfe ob der PC oder der Router dein DHCP Server ist.
ciggara
Schaut ab und zu mal vorbei
#4916 erstellt: 31. Mrz 2012, 11:34

Tuga schrieb:
Dann nur hoffen das der Router das auch weiterhin macht.Ansonsten musst du ja immer den Router resetten wenn du den PC ausschaltest...
Besser noch mal genau schauen das die IP´s richtig vergeben werden. Prüfe ob der PC oder der Router dein DHCP Server ist.


Danke für den Tipp !

Ja, da passt jetzt alles, es funktioniert, auch Spotify läuft

...auch die Einbindung über die Harmony-FB funktioniert...was will man mehr
casper1981
Stammgast
#4917 erstellt: 31. Mrz 2012, 13:06
juhuu viel Spaß, beim Musik hören
themrock
Inventar
#4918 erstellt: 01. Apr 2012, 10:38
Eine Frage, ich denke an Coolie.
Habe neben meinen Flac- Alben noch einige Alben von früher im mp3 Format.
Nun möchte ich diese nach und nach durch Flac ersetzen.
Habe mir von jedem Album meine Lieblingslieder in persönlichen Best Of Wiedergabelisten abgespeichert, im Laufe der Zeit ist da natürlich eine Menge zusammengekommen.
Wenn ich die mp3 Alben nun durch flac Alben ersetze, gehen ja auch die ganzen Verknüpfungen zu den Wiedergabelisten verloren.
Bei den vielen Alben die ich nun ersetzen möchte, ist es mir exht zu aufwendig noch einmal alle durchzuhören um wieder die Lieblingslieder abzuspeichern.
Gibt es nun eine Methode zu sehen, von welchem Album ich ein Lied in einer Wiedergabeliste abgespeichert hatte?
Sozusagen nach dem Motto Album yxz, davon Lied 2,6 und 8.
Dake
coolio107
Inventar
#4919 erstellt: 01. Apr 2012, 14:31
Kopier doch die Playlisten, speichere die FLAC-Dateien im selben Pfad wie vorher die mp3s und ersteze einfach in den Pfaden der Wiedergabeliste ".mp3" durch ".flc" oder ".flac". Allerdings müsstest Du dann auch darauf achten, dass die Dateinamen gleich sind.
themrock
Inventar
#4920 erstellt: 01. Apr 2012, 14:54
Danke für die schnelle Antwort.
Leider istb für mich bei der Amzahl der Lieder ( 5 Playlisten mit ca. je 400 Titeln) nicht mehr nachvollziehbar, welche Lieder und in welcher Playlist.
Franz2
Inventar
#4921 erstellt: 01. Apr 2012, 15:26
Nutzt du den internen Server der Touch oder einen externen?
themrock
Inventar
#4922 erstellt: 01. Apr 2012, 15:36
externen auf Laptop
Franz2
Inventar
#4923 erstellt: 01. Apr 2012, 15:49
Dann liegen die Wiedergabelisten doch als Datei vor. Einfach mit einem Editor öffnen und nach .mp3 suchen.
themrock
Inventar
#4924 erstellt: 01. Apr 2012, 17:04
Danke das ist leider nicht praktikabel,.
Insgesamt sind es ca. 2000 Lieder , verteilt auf 5 Wiedergabelisten.
Wenn ich nun 1 mp3 Album durch Flac ersetze, müsste ich jedesmal alle 5 Wiedergabelisten mit insg. ca 2000 Titeln durchsuchen, um dann die des betreffenden Albums rauszufiltern.
Franz2
Inventar
#4925 erstellt: 01. Apr 2012, 17:45
Verstehe ich nicht ganz. Dafür gibt es doch die "Suchen & Ersetzen-Funktion".
themrock
Inventar
#4926 erstellt: 01. Apr 2012, 19:29
Die kenn ich noch nicht,schau ich mir mal an.
Franz2
Inventar
#4927 erstellt: 01. Apr 2012, 19:56

themrock schrieb:
Die kenn ich noch nicht,schau ich mir mal an.


Ich verwende für so was beispielsweise "EditPad Lite":
http://www.chip.de/downloads/EditPad-Lite_49041722.html

Damit kannst du leicht nach .MP3 suchen (und auf Wunsch gleich durch .FLAC ersetzen).


[Beitrag von Franz2 am 01. Apr 2012, 19:57 bearbeitet]
themrock
Inventar
#4928 erstellt: 01. Apr 2012, 19:59
Danke
lustiger_stiefel
Inventar
#4929 erstellt: 04. Apr 2012, 10:42
Hallo werte SBT-Gemeinde,

verfolgt hier eigentlich jemand den Async USB Dac Experiments - testers wanted... Thread im slimdevices Forum oder ist interessiert seine Touch in dieser Hinsicht zu pimpen?
Nachdem ich endlich realisiert hatte, dass man ab dem 4. Punkt das ganze direkt an der Touch einrichtet und nicht im Web-Menü des Servers, war der Rest ein Kinderspiel!
Dank des Test Kernel #6 des Users "Triode" gibt die Touch jetzt auch brav 176,4 und 192kHz über die Digitalausgänge aus. Funktioniert bisher sauber! (USB und analoge Ausgänge habe ich noch nicht ausprobiert.)
Über Sinn bzw. Unsinn solch hoher Auflösungen möchte ich nichts sagen, hab das bisher eher als Spielerei via Netbook --> USB-DAC betrieben.
Ich finde das einfach unglaublich, dass das jetzt so möglich ist via Touch.

@Triode

Gruß,
stiefel
nick13
Ist häufiger hier
#4930 erstellt: 05. Apr 2012, 08:11
Hi,
kann man eigentlich irgendwie vom Notebook an den Squeeze-Server streamen (Soundkarten-Ausgang, Squeeze-Server ist auf NAS, nicht auf dem Notebook)?
Eine evtl. Verzögerung wäre nicht soo schlimm.
Gibt es dafür ein Plugin o.ä.?
lustiger_stiefel
Inventar
#4931 erstellt: 05. Apr 2012, 10:38

nick13 schrieb:

kann man eigentlich irgendwie vom Notebook an den Squeeze-Server streamen (Soundkarten-Ausgang, Squeeze-Server ist auf NAS..


Hmmm.. das klingt für mich wie "warum einfach wenn es auch kompliziert geht?" Hat Dein NAS einen Audio-Eingang? Vermutlich nicht? Warum kopierst Du die Musik, die auf Deinem Notebook ist nicht einfach auf`s NAS? Oder fügst den Musikordner von Deinem Notebook via Netzwerk dem Squeeze-Server/LMS hinzu. Ich frage mich ob ich irgendeinen Denkfehler jetzt habe
losAntonis
Stammgast
#4932 erstellt: 05. Apr 2012, 10:43

nick13 schrieb:
Hi,
kann man eigentlich irgendwie vom Notebook an den Squeeze-Server streamen (Soundkarten-Ausgang, Squeeze-Server ist auf NAS, nicht auf dem Notebook)?
Eine evtl. Verzögerung wäre nicht soo schlimm.
Gibt es dafür ein Plugin o.ä.?


Moment... wo ist eigenlicht die Mucke drauf??
maky100
Inventar
#4933 erstellt: 05. Apr 2012, 10:43
ich kann dich beruhigen, ich habe auch so mein Problem denn Sinn hinter diesem Wunsch zu verstehen oder auch verstehe es falsch oder gar nicht
john_frink
Moderator
#4934 erstellt: 05. Apr 2012, 10:51
Ich nehme mal an, es geht um Echtzeit-Übertragungen von evtl. Spielesound oder Youtube Videos?

nick13
Ist häufiger hier
#4935 erstellt: 05. Apr 2012, 10:53
Mir geht es um das Streamen von allem, was ich nicht als mp3 vorliegen habe bzw. nicht auf den Squeezeserver bringen kann/will:
- CDs/mp3s von Amazon Probehören
- Ausgaben meines Sequenzer-Programms
- Ausgaben während der Musikbearbeitung mit Audacity
- ...

In all diesen Fällen möchte ich "mal eben schnell" eine Ausgabe in besserer Qualität als mit den Notebook-Lautsprechern haben.
Ich hatte auch schon eine andere Lösung (abit airpace, tut genau, was ich beschrieben habe: wlan-streaming des Soundkarten-Ausgangs), aber dazu muss ich immer abit einschalten und Verstärker umschalten - die Squeezebox kann das ja evtl direkt....
lustiger_stiefel
Inventar
#4936 erstellt: 05. Apr 2012, 11:40
nick, meintest Du den Abit AirPace WAD-01B? Wusste gar nicht dass es so etwas auch gibt
Auf die Rasche würde ich dafür plädieren auf Deinem Notebook einen Ordner für den Squeeze-Server einzurichten und dann die betreffenden Musikstücke über das Squeezebox-Menü auszuwählen (Musikordner).

Welche Squeezebox hast Du denn?
nick13
Ist häufiger hier
#4937 erstellt: 05. Apr 2012, 11:47

lustiger_stiefel schrieb:
nick, meintest Du den Abit AirPace WAD-01B? Wusste gar nicht dass es so etwas auch gibt
Auf die Rasche würde ich dafür plädieren auf Deinem Notebook einen Ordner für den Squeeze-Server einzurichten und dann die betreffenden Musikstücke über das Squeezebox-Menü auszuwählen (Musikordner).

Welche Squeezebox hast Du denn?

Ja, den Abit meine ich.
Ich habe die Touch+Radio, der Server ist ein Squeezeplug.

Dein Vorschlag klappt nicht, da ich die Musikstücke häufig ja gar nicht als Dateien vorliegen habe.
lustiger_stiefel
Inventar
#4938 erstellt: 05. Apr 2012, 12:04
Achso. Musst Du diese Sachen unbedingt über die Anlage hören? Wie wäre es mit Kopfhörern? Oder aktive Lautsprecher, evtl. angeschlossen an eine externe USB-Soundkarte, z.B. wie die Soundblaster X-Fi HD, falls Dein Notebook nicht dabei durch die Wohnung getragen wird natürlich.

Ich fürchte, mehr fällt mir im Moment nicht dazu ein.
coolio107
Inventar
#4939 erstellt: 05. Apr 2012, 13:09

nick13 schrieb:
Mir geht es um das Streamen von allem, was ich nicht als mp3 vorliegen habe bzw. nicht auf den Squeezeserver bringen kann/will:
- CDs/mp3s von Amazon Probehören
- Ausgaben meines Sequenzer-Programms
- Ausgaben während der Musikbearbeitung mit Audacity
- ...

In all diesen Fällen möchte ich "mal eben schnell" eine Ausgabe in besserer Qualität als mit den Notebook-Lautsprechern haben.
Ich hatte auch schon eine andere Lösung (abit airpace, tut genau, was ich beschrieben habe: wlan-streaming des Soundkarten-Ausgangs), aber dazu muss ich immer abit einschalten und Verstärker umschalten - die Squeezebox kann das ja evtl direkt....


Wenn Du den Server auf dem Rechner installierst, geht das ja ggf. über das WaveInput-Plugin, das greift die Daten am Soundkartentreiber ab (also noch vor der Karte selbst) und schickt sie zur Squeezebox.

Für WebLinks gibt's iPeng ( ), wenn Du irgendein iDingens hast, aber nur für Sachen, die kein Flash sind, natürlich....


[Beitrag von coolio107 am 05. Apr 2012, 13:09 bearbeitet]
Gelscht
Gelöscht
#4940 erstellt: 05. Apr 2012, 13:31
Hoffe das passt hierher, habe keinen passenderen Thread gefunden und auch sonst keine für mein Problem passende Lösung/Antwort:

iPeng startet nicht mehr. Ich hab's jetzt ewig nicht genutzt, wollte es gerade Jemand vorführen, und Peng, der Vorführeffekt. Habe ein iPhone 3GS. Ich bin ehrlich gesagt ziemlich unbedarft und schon froh wenn einfach Alles läuft. Jemand eine Idee was zu tun ist?
coolio107
Inventar
#4941 erstellt: 05. Apr 2012, 15:32
Was heißt denn "startet nicht mehr"? Geht gar nicht mehr auf?
Wenn ja, dann versuche mal, das iPhone aus- und wieder einzuschalten oder iPeng zu deinstallieren und neu aus dem Store zu laden.

Ist es denn die aktuelle Version (iPeng)?

Wenn es noch aufgeht, schicke mir bitte eine Diagnosemail aus iPeng heraus, einfach auf den Mail-Link in "Hilfe" tippen.
Svensonc
Hat sich gelöscht
#4942 erstellt: 05. Apr 2012, 15:34
Kann es sein, dass mit der 7.7.2 (QNAP-Package-Update) der Fullscan wieder langsamer ist?
Manfred_Kaufmann
Inventar
#4943 erstellt: 07. Apr 2012, 21:02
24Bit/192kHz jetzt für die Touch: http://forums.slimde...d-192k-Digital-Ouput
casper1981
Stammgast
#4944 erstellt: 07. Apr 2012, 23:41

Manfred_Kaufmann schrieb:
24Bit/192kHz jetzt für die Touch: http://forums.slimde...d-192k-Digital-Ouput



doofe Frage kann leider kein Englisch, ich weiß in der heutigenzeit undenkbar, ist aber leider dennoch so


kommt das mit der neuen Firmware, oder was muss man machen?
Tuga
Stammgast
#4945 erstellt: 08. Apr 2012, 04:09
Nö, da kannst du ein App runterladen und dann mit einem externen DAC in den Genuß von 24/192 via USB. Habs nur kurz überflogen aber darum geht es. Wenn du kein 24/192 Freak bist und auch kein DAC hast brauchst du es nicht.
casper1981
Stammgast
#4946 erstellt: 08. Apr 2012, 06:19
achso vielen dank!
std67
Inventar
#4947 erstellt: 08. Apr 2012, 07:42
Hi

ich kann zwar nicht viel Englisch, aber ich denke es funktioniert auch über die digitalen Ausgänge der Touch
Manfred_Kaufmann
Inventar
#4948 erstellt: 08. Apr 2012, 11:02
richtig, das funktioniert über USB sowie den optischen (!!!) und koaxialen Digitalausgang.
seychellenmanus
Inventar
#4949 erstellt: 08. Apr 2012, 12:12
Das würde bedeuten das die Touch jetzt auch High Res Flac fähig ist oder?
Es gibt ja schon High Res Dateien zum Download, ob man allerdings signifikante Unterschiede zur "normalen" 44 kHz Datei
raushren kann weis ich nicht.
Svensonc
Hat sich gelöscht
#4950 erstellt: 08. Apr 2012, 12:47
Heisst aber, die Touch macht nix in der Hinsicht, sondern reicht alles weiter? Dann muss der Gegenüber die Decodierung vornehmen und FLAC verstehen?
Wie ich das verstehe, gibt die Touch die Daten nur weiter und der ext. DAC macht den Rest.


[Beitrag von Svensonc am 08. Apr 2012, 12:47 bearbeitet]
lustiger_stiefel
Inventar
#4951 erstellt: 08. Apr 2012, 14:22

seychellenmanus schrieb:
Das würde bedeuten das die Touch jetzt auch High Res Flac fähig ist oder?


Hi-Res fähig war sie vorher auch schon bis 88,2 und 96kHz. Ob jetzt 176,4 bzw 192 kHz mehr Sinn machen... ich freue mich jedenfalls.
burki111
Hat sich gelöscht
#4952 erstellt: 08. Apr 2012, 20:58
Hi,


Dann muss der Gegenüber die Decodierung vornehmen und FLAC verstehen?

nein, squeezebox gibt über die Digitalausgänge immer PCM aus.
Mit der Anpassung (auch auf der Touch läuft nur ein "schnödes" Linux mit alsa) wurde nur alsa angepasst, so dass bei Audioformaten > 24/96 hier nicht mehr mittels sox transcodiert wird.
Vorraussetzung ist dann nur natürlich ein entsprechender DAC, der mit den entsprechenden Frequenzen umgehen kann..

Gruß
Burkhardt
coolio107
Inventar
#4953 erstellt: 08. Apr 2012, 23:28
Ganz so ist es nicht.
Also wurde angepasst, um asynchronen Betrieb mit einem externen USB-DAC zu ermöglichen, statt den der Touch oder die Digitalausgänge der Touch zu verwenden.

Du brauchst also, wenn Du das nutzen willst, einen USB-DAC, der 24/192 kann. Und ich glaube, Du musst auch den Server patchen, damit der nicht immer transcodiert, da bin ich aber nicht ganz sicher. Das hatte die Vortexbox früher so gemacht, aber vielleicht ist es inzwischen im Kern drin.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 60 . 70 . 80 . 90 . 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 . 110 . 120 . 130 . 140 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Squeezebox Touch
mathias1000 am 13.09.2009  –  Letzte Antwort am 14.09.2009  –  3 Beiträge
Logitech Squeezebox Touch - Netzwerkeinbindung! (NAS, Server ...)
TedVega am 02.03.2012  –  Letzte Antwort am 26.01.2014  –  195 Beiträge
Squeezebox Receiver + iPod Touch
MeikelTi am 25.04.2010  –  Letzte Antwort am 25.04.2010  –  2 Beiträge
Squeezebox Touch
Etalon am 07.05.2012  –  Letzte Antwort am 07.05.2012  –  2 Beiträge
Anfängerfrage Squeezebox Touch
Uwe9 am 25.03.2010  –  Letzte Antwort am 05.06.2010  –  29 Beiträge
Squeezebox touch in einfach?
Dares+ am 03.05.2010  –  Letzte Antwort am 12.05.2010  –  5 Beiträge
Problem mit squeezebox touch
bretohne am 10.08.2016  –  Letzte Antwort am 19.12.2016  –  10 Beiträge
Logitech Squeezebox Touch - Upgrade mit Klangsteigerung?
splatteralex am 16.09.2014  –  Letzte Antwort am 01.11.2014  –  4 Beiträge
Hilfe beim Tuning Squeezebox touch
Wurmholz am 09.04.2011  –  Letzte Antwort am 10.04.2011  –  3 Beiträge
Logitech Squeezebox
ingo07 am 23.10.2011  –  Letzte Antwort am 23.10.2011  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 11 )
  • Neuestes MitgliedRobertWapse
  • Gesamtzahl an Themen1.550.291
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.152