Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 . 40 . 50 . 60 . 70 .. 100 .. Letzte |nächste|

Der SONOS Stammtisch

+A -A
Autor
Beitrag
pmd
Stammgast
#1201 erstellt: 05. Jun 2014, 12:07

vanye (Beitrag #1194) schrieb:
Seit dem letzten Software-Update kommt es bei mir zu sporadischen Aussetzern beim Abspielen. Hat das noch jemand?

Netzwerkverbindung über DLAN und in mehreren Jahren Betrieb ein Novum.

Gruß
vanye



Jawoll, bei mir treten auch massive Unterbrüche auf aber nur in Verbindung mit Stereopaaren. Wenn nicht mit der Controller App hantiert wurde so kam es zu einigen seltenen Unterbrüchen aber sobald durch die Bibliothek gescrollt wurde war es dann ganz schlimm. Ich habe dann jeweils ein Lautsprecher des Stereopaares ans LAN gehängt und das Problem war gelöst.

Aktuell habe ich noch eine Support Anfrage bei Sonos offen. Die haben mir bestätigt dass es in gewissen Konstellationen und in Verbindung mit Stereopaaren zu Unterbrüchen kommen kann wegen WLAN Interferenzen. Man kenne das Problem und eine Lösung wäre in Arbeit.
Wie bereits erwähnt spricht man hier keinesfalls von einem generellen Problem. Verbindest man sich via Http://<ip address>:1400/support/review
auf den Host so kann man unter Network Matrix gut sehen welche Player schlechten oder gestörten Empfang haben. War bei mir vor der Verkabelung ziemlich rot.

Gruss
Masel
jazznova
Inventar
#1202 erstellt: 05. Jun 2014, 12:11
Gibt es eigentlich einen Tricke dass wenn ich den Connect ansteuere mein AVR automatisch mit angeht Angeschlossen ist über einen Optisches Kabel.
Rainer_B.
Inventar
#1203 erstellt: 05. Jun 2014, 12:20
Gibt es nicht. Das würde bei mordernen AVRs nur über HDMI CEC gehen. Ich lasse mir aber von Quellen nicht vorschreiben welche Geräte eingeschaltet werden. Das habe ich schon bei der SCART Schaltspannung gehasst. Eine vernünftige FB mit Aktionen wie die Harmony regelt.

Rainer
jazznova
Inventar
#1204 erstellt: 05. Jun 2014, 12:23
Danke für die Info.
Harmony habe ich ja, hab nur gedacht vielleicht geht es einfacher bzw. noch gemütlicher mit der Sonos App wenn ich nur Musik darüber Streame. Die Pioneer App ist nämlich sehr bescheiden - zum An/Aus langt sie aber :-)
Violator73
Stammgast
#1205 erstellt: 05. Jun 2014, 22:05

Nordlicht|Dirk (Beitrag #1200) schrieb:
Moin Moin,

@Violator 73: Danke für den Link, REALSATIRE

Meinen die das dort wirklich ernst? :X


Ich fürchte ja...
vanye
Inventar
#1206 erstellt: 05. Jun 2014, 23:45
Um, wie ich schon geschrieben habe, verwende ich DLAN, kein WLAN. Aber danke für Euer Feedback. Mal das nächste Update abwarten ...

Gruß
vanye
pmd
Stammgast
#1207 erstellt: 06. Jun 2014, 04:25
Oh sorry, lesen müsste man können......
Gruss
Pmd


[Beitrag von pmd am 06. Jun 2014, 09:36 bearbeitet]
quadrophoeniX
Inventar
#1208 erstellt: 06. Jun 2014, 13:05

Violator73 (Beitrag #1198) schrieb:

Wer auf Voodoo steht, im Sinne von Unterhaltung, das ist mein absoluter Lieblingsthread zur Zeit, echt lesenswert: voodoo

Klasse! Schade nur - aber auch zu verständlich - dass der einzig wirkliche Diskussionsanheizer nach "Moderativen Grüßen" sich schon auf seite eins von Dannen "trollt"... sehr schön auch das Script, das Dateien erst ins Wurzelverzeichnis kopiert und dann der Fileextension beraubt, um bessern Klang zu garantieren. Kann das Sonos auch einbauen? Ach, ich hab ja Raumfeld, aber DAS wäre vielleicht ein Grund zum Wechsel ;)...


[Beitrag von quadrophoeniX am 06. Jun 2014, 13:05 bearbeitet]
audioinside
Inventar
#1209 erstellt: 06. Jun 2014, 13:47
Also ich habe die Erfahrung gemacht, dass es besser klingt, wenn man die Datei zippt und dann wider entzippt. Das klingt dann lockerer, luftiger und räumlicher. Das hört man aber nur, wenn man die Datei nicht in das gleiche, sondern in ein anderes Verzeichnis entzippt. Mit Fileextension klingt es gar nicht, das klingt dumpf und versaut den ganzen Klang!

Rainer_B.
Inventar
#1210 erstellt: 06. Jun 2014, 14:08
Das ist kein Spass. Der Chef fragte mich nach einem Kundenproblem. Da soll die FLAC Datei besser klingen als die CD und das über den gleichen DAC. Richtige Antworten hatte ich da auch nicht. Mal ein besseres USB Kabel probieren

Rainer

P.S.: Schon das neue Denon System gesehen? Da sieht die App fast wie die von Sonos aus.
audioinside
Inventar
#1211 erstellt: 06. Jun 2014, 14:24
Meinst Du Denon Cocoon, die große Kaffebohne?
Rainer_B.
Inventar
#1212 erstellt: 06. Jun 2014, 14:33
Oh Gott, die doch nicht. Das Teil war schlimm. Nö, Denon Heos. Komplettes Set in der Art von Sonos. Läuft über das eigene WLAN. Der Denon Connect Gegenspieler sieht aus wie ein kleiner Videoprojektor. Dafür Ein-und Ausgänge in allen Formaten, sogar Digital. Es soll sogar eine Art Bridge geben als Repeater.

Hier ein Review:

What Hifi Review

Danach ist das System genau wie Sonos auf CD Qualität ausgelegt (Letzter Kommentar auf der Seite).

Rainer
GlennFresh
Hat sich gelöscht
#1213 erstellt: 06. Jun 2014, 15:28

Rainer_B. (Beitrag #1212) schrieb:

Nö, Denon Heos. Komplettes Set in der Art von Sonos.


Sehr interessant, vor allem die vielfältigen Anschlussmöglichkeiten, ansonsten sieht das Konzept stark nach einem Double aus.
Mich hat es aber ehrlich gesagt auch gewundert das andere Hersteller angesichts des Erfolges von Sonos so spät reagiert haben.

Es wäre allerdings nicht verwunderlich wenn Sonos dann bei der neuen Geräte Generation nachlegt.

Glenn
audioinside
Inventar
#1214 erstellt: 06. Jun 2014, 16:42

Rainer_B. (Beitrag #1212) schrieb:
Nö, Denon Heos. Komplettes Set in der Art von Sonos.

Aha, also was ganz neues. Klingt auch recht interessant.
heffe
Stammgast
#1215 erstellt: 10. Jun 2014, 11:10
Kann mir mal einer einen Tipp zwecks Play:5 und TV geben?

Ich will im Schlafzimmer ne Play:5 installieren, mit der ich ab und zu
den Ton vom Fernseher abspielen will.

Die Play:5 hat ja nen 3,5mm Klinkestecker.
Was für ein Kabel nehm ich denn dann am besten?
Klinke auf Klinke und über den Kopfhörer Ausgang vom TV?
Oder gibt es HDMI auf Klinke?
(TV ist relativ neu und hat HDMI, Toslink etc.)

Bei Kabeln hab ich leider überhaupt keine Ahnung.

Danke für Eure Hilfe


[Beitrag von heffe am 10. Jun 2014, 11:11 bearbeitet]
Rainer_B.
Inventar
#1216 erstellt: 10. Jun 2014, 11:33
Entweder Klinke auf Klinke über den Kopfhörerausgang oder D/A Wandler an den Toslink des TVs und von da per Cinch auf Klinke in den Play 5. Denk aber an die rund 70ms Zeitverzögerung.

Rainer
heffe
Stammgast
#1217 erstellt: 11. Jun 2014, 10:16
Hi Rainer,
dank Dir für die Antwort.

Ich kann im TV ne evtl. Zeitverzögerung einstellen (weiß allerdings nicht genau
wieviel).
Aber ich such doch eigentlich nur nen Grund endlich mal ne Play:5 zu kaufen ;-)
Filou6901
Inventar
#1218 erstellt: 16. Jun 2014, 23:21
Hallo!
Habe mir nun den Connect und einen Play1 gekauft,für meine Terasse .
Habe alles eingerichtet,und die Play1 macht wirklich sehr viel Freude !
Aber hätte mal eine Frage an die Experten,folgendes :
Connect Chinch In habe ich mit dem Sat Receiver Chinch out verbunden.
So habe ich jetzt den Ton für den Beamer auf der Terasse,klappt einwandfrei !
Nun möchte ich aber gerne noch den BR Player mit einbinden,geht das?
Wie bekomme ich nun den Ton vom BR Player Oppo103 nach draussen auf den Beamer?
Meine Idee war eigentlich, Sat Receiver Ton über opt. Verbindung. Oppo 103 dann den Ton über Chinch out an den Connect.
Geht aber leider nicht,da der Connect nur 1 x Chinch out hat, optisch. Anschluss von der Connect ist ja nur out,müsste ja eigentlich einen in haben,oder?
Kann jemand helfen?
Rainer_B.
Inventar
#1219 erstellt: 17. Jun 2014, 10:09
Entweder einen Umschalter für den Cincheingang am Connect verwenden (also einen Vorschaltkasten mit mehreren Cincheingängen) oder eben umstöpseln. Der Oppo hat ja auch einen analogen Ausgang, oder?

Rainer
Filou6901
Inventar
#1220 erstellt: 17. Jun 2014, 10:15
Vielen Dank für deine Antwort !
Das müsste dann der eine gelbe sein,oder ?
https://www.oppodigi.../BDP-103-back-hr.jpg

Wie sieht denn so ein Chinch Verteilerkasten aus,hättest du ev. einen Link für mich ?
rudi2407
Inventar
#1221 erstellt: 17. Jun 2014, 10:22

Filou6901 (Beitrag #1220) schrieb:
Das müsste dann der eine gelbe sein,oder ?

Nein, das ist der Rote (FR) und Weiße (FL) beim 7.1 Audio Out

Gruß rudi
Filou6901
Inventar
#1222 erstellt: 17. Jun 2014, 10:29
Vielen Dank !
Werde das gleich mal testen.....
Chinch Verteiler habe ich auch gefunden..... mal sehen....
Danke!
Rainer_B.
Inventar
#1223 erstellt: 17. Jun 2014, 10:59
Danke Rudi.

Rainer
Filou6901
Inventar
#1224 erstellt: 17. Jun 2014, 11:07
Vielleicht weiß das ja auch jemand :
Wie kann ich einen Raum,z.B "Wohnzimmer" im Menü unter Räume,löschen?
GlennFresh
Hat sich gelöscht
#1225 erstellt: 17. Jun 2014, 11:16
Ganz einfach....

-Einstellungen
-Raumeinstellungen
-Raumname

.....und dann kannst Du deinen Wunschnamen eingeben, die Anzahl der Buchstaben ist aber begrenzt!

Glenn
Filou6901
Inventar
#1226 erstellt: 17. Jun 2014, 11:59
Sorry,aber ich glaube du hast mich falsch verstanden......
Ich öffne mein Sonos Menü , links unter Räume steht Mobil , drunter Wohnzimmer .
Ich habe aber auf meiner Terasse,und in meinem Sonos System, nur ein Lautsprecher Play1
Beim einrichten habe ich mich vertan, habe alles über Mobil laufen.
Raum Wohnzimmer steht jetzt umsonst da,ohne Inhalt,würde diesen jetzt gerne aus dieser Liste "Räume" löschen ?
Gehe ich so vor,wie du beschrieben hast, ist zwar ein Haken und ein Kreuz sichtbar,hinter Wohnzimmer,klicke ich drauf,ändert sich hier leider nichts?
Mache ich was falsch,oder habe ich da etwas falsch verstanden?
GlennFresh
Hat sich gelöscht
#1227 erstellt: 17. Jun 2014, 12:02
Den Fall hatte ich noch nicht, da müsste ich mich selbst erst einmal schlau machen!

Vielleicht hat einer der Kollegen eine Lösung griffbereit.

Glenn
VanAy
Inventar
#1228 erstellt: 17. Jun 2014, 12:35
Der Raum "Wohnzimmer" ist dein Connect! Den kannst du zwar löschen bzw. ausschalten, dann ist er aber nicht mehr im System und der Ton vom TV kommt auch nicht mehr auf deiner Terrasse an
GlennFresh
Hat sich gelöscht
#1229 erstellt: 17. Jun 2014, 12:44
Ich glaube fast, das ich immer noch nicht ganz verstanden haben was der Kollege meint bzw. will.

Ich gehe erstens mal davon aus das der Controller des PC gemeint ist.

Mobil ist wohl die Play 1 und Wohnzimmer der Connect, also das Verbindungsglied
zwischen deiner Anlage und der Play 1, Du kannst die Namen wie gesagt beliebig
ändern, der Connect muss als Gerät bei den Räumen aufgeführt sein und wenn du
andere Geräte daran anschließt bzw. den Connect als Zuspieler für die WZ Anlage
nutzt, ist er ja nicht mehr "ohne Funktion" also auch nicht umsonst aufgeführt.


VanAy (Beitrag #1228) schrieb:

.... und der Ton vom TV kommt auch nicht mehr auf deiner Terrasse an


Das ist nicht ganz korrekt, die Play 1 lässt sich mit der Bridge oder einem LAN Kabel auch als eigenständiges Gerät nutzen.

Glenn


[Beitrag von GlennFresh am 17. Jun 2014, 12:45 bearbeitet]
VanAy
Inventar
#1230 erstellt: 17. Jun 2014, 12:53
Das:

GlennFresh (Beitrag #1229) schrieb:
... Wohnzimmer der Connect, also das Verbindungsglied zwischen deiner Anlage und der Play 1 ...

und das:

VanAy (Beitrag #1228) schrieb:

.... und der Ton vom TV kommt auch nicht mehr auf deiner Terrasse an

ist das gleiche

Die Play:1 lässt sich natürlich ohne Connect nutzen (vorausgesetzt es wird eine Bridge oder ein LAN Kabel verwendet); trotzdem wird dann kein Ton vom TV kommen, da der Connect das Signal ja aufnuimmt und zum Play:1 "schickt".
GlennFresh
Hat sich gelöscht
#1231 erstellt: 17. Jun 2014, 12:59
Du hast meinen Einwand nicht verstanden, ich sprach davon das die Play1 auch ohne Connect als eigenständiges Gerät zu nutzen ist, daher
ist deine Aussage das kein Ton mehr raus kommt wenn der Connect gelöscht ist so nicht ganz korrekt, ist vielleicht etwas klein kariert von mir,
aber es könnte ja sein das deine Aussage von einem User falsch aufgefasst wird, daher halte ich meinen Einwand durchaus für berechtigt.

Glenn
VanAy
Inventar
#1232 erstellt: 17. Jun 2014, 13:08
Hi Glenn,

es war ja auch der "Ton vom TV" gemeint, den er auf der Terrasse hören will
GlennFresh
Hat sich gelöscht
#1233 erstellt: 17. Jun 2014, 13:19
Ist mir klar was Du gemeint hast, aber das muss ja nicht für alle gelten, daher mein "kleiner" Einwand.

Das dies vielleicht etwas klein-klein von mir gedacht ist habe ich auch betont, aber man weis ja nie!

Daher keine Sorge, war keine persönliche Kritik, alles wird gut....

Glenn
Bono_Vox
Neuling
#1234 erstellt: 17. Jun 2014, 13:21
Hallo liebe Sonos-Experten,

ich habe seit ca. 2 Monaten auch ein Sonos-System und da tauchen schon mal ein paar Fragen auf.
Meine Anlage besteht aus Playbar, Sub und 2 x Play 3 im WoZi. Primär ist sie zum TV schauen und Radio hören. Habe auch noch eine Play 5 die ich - mehr oder weniger - flexibel nutze.

Wir schauen fast nur TV, aber der alte DVD-Player ist defekt und die Überlegung ist nun ein BluRay-Player und - wenn meine Tochter noch länger nervt gebe ich bald mal auf - irgendwann evtl. mal eine PlayStation als Spielekonsole.
Ich hab mich über die Tonformate etwas schlau gemacht und weiß, das DTS gar nicht geht. Mein Fernseher gibt auch über Toslink nur PCM Stereo aus, es wird kein 5.1 "durchgeschleust".

Ich sehe momentan zwei Lösungsansätze für die zukünftigen Geräte, wenn wir es optimal gestalten wollen:

1. Wenn alle Geräte einen Toslink ausgang haben, könnte mit einem reinen Toslink-Switch die jeweilige Quelle umgeschaltet werden.

2. Es gibt auch HDMI-Switches (mit ARC für den TV), die einen Toslink Ausgang haben.
Beide Produkte finde ich von Ligawo z.B. bei Amazon ...

Ich gehe auch davon aus, das ich das Ausgangstonformat bei einem BluRay-Player per Menü auf 5.1 stellen kann, oder irre ich mich?

Gibt es irgendwelche Probleme mit der Lippensynchronisation oder Unterschiede in den Lösungen?
Gibt es weitere Alternativen, die ich noch nicht gefunden habe?
Wie macht Ihr das mit mehreren Geräten als Input?

Ich bedanke mich schon einmal im voraus für die Antworten.

Viele Grüße
Ralf
Filou6901
Inventar
#1235 erstellt: 17. Jun 2014, 13:24
Also im Sonos Menü stelle ich bei "Räume" auf Mobil , am iPhone stelle ich auch auf Mobil .
Nun kann ich anwählen was ich möchte, Eingang TV,Radio,Amazone App u.s.w
Wofür brauche ich im Sonos Menü noch "Wohnzimmer" , als Raum ?
Ich wähle diesen doch nicht an ?
Habe ausversehen "Wohnzimmer" aufgeführt,jedoch später alles bei "Mobil" eingerichtet.
Nun ist Wohnzimmer doch überflüssig,oder liege ich hier falsch ?
Oder ist damit ev. die Conncect gemeint, diese sich im Wohnzimmer befindet?
GlennFresh
Hat sich gelöscht
#1236 erstellt: 17. Jun 2014, 13:32
Tut mir Leid, aber ich verstehe vermutlich immer noch nicht so ganz was Du meinst.

Denn überflüssig ist keines der Geräte die als Raum erscheinen und im System integriert sind.


Filou6901 (Beitrag #1235) schrieb:

Oder ist damit ev. die Conncect gemeint, diese sich im Wohnzimmer befindet?


Mit angrenzender Wahrscheinlichkeit, aber das lässt sich ja leicht überprüfen, einfach mal den
Raum anwählen und auf Mute drücken, beim jeweiligen Gerät muss dann die Lsp. Taste Blinken!

Glenn
Violator73
Stammgast
#1237 erstellt: 17. Jun 2014, 14:01
@Filou:

Jedes Sonos-Gerät, welches irgendwas Abspielen kann (also alles außer die Bridge: Connect, Play 1 3 5, Connect AMP), taucht auch als Raum in deinem Controller auf. Wenn du deinen Connect also nicht sehen möchtest, musst du ihn vom Strom trennen
GlennFresh
Hat sich gelöscht
#1238 erstellt: 17. Jun 2014, 14:11
......und all die aufgeführten Geräte erfüllen auch eine wichtige Funktion, im Falle des Connect z.B. als Bridge
und Verbindungsglied von der WZ Anlage zur Play 1, daher verstehe ich den Kollegen auch nach wie vor nicht.

Glenn
lordnikon1507
Stammgast
#1239 erstellt: 17. Jun 2014, 14:42
Muss nochmal unterstreichen was für eine super Firma Sonos ist, nachdem ich nun noch ein Play 5 im Beta Test gewonnen habe

LG
Filou6901
Inventar
#1240 erstellt: 17. Jun 2014, 14:59
Ok,dann lass ich es mal so stehen.........ist jetzt auch nicht so schlimm.
Trotzdem Danke für eure Mühe!
quadrophoeniX
Inventar
#1241 erstellt: 17. Jun 2014, 15:00

Bono_Vox (Beitrag #1234) schrieb:
die Überlegung ist nun ein BluRay-Player und - wenn meine Tochter noch länger nervt gebe ich bald mal auf - irgendwann evtl. mal eine PlayStation als Spielekonsole.


Nur so, die PS(3) ist mit optionaler FB ein formidabler BluRay Player Damit hättest Du dann nur diese und den TV als Quelle. HDMI Switch mit Toslink Auskopplung hat sicher mehr Elektronik und damit potentiell mehr Latenz. Das hängt aber einerseits vom Gerät ab und sollte bei halbwegs vernünftiger Qualität so oder so vernachlässigbar sein.
Das Format selber hängt natürlich vom Material auf der Scheibe ab, manche Playere kodieren zwar um. aber oft kannst Du im Audiomenü zwischen DTS und DD wählen.


[Beitrag von quadrophoeniX am 17. Jun 2014, 15:01 bearbeitet]
rudi2407
Inventar
#1242 erstellt: 17. Jun 2014, 15:01

lordnikon1507 (Beitrag #1239) schrieb:
...nachdem ich nun noch ein Play 5 im Beta Test gewonnen habe :D

Cool, Gratulation und viel Freude mit dem Teil.

Gruß rudi
lordnikon1507
Stammgast
#1243 erstellt: 17. Jun 2014, 19:32

rudi2407 (Beitrag #1242) schrieb:

Cool, Gratulation und viel Freude mit dem Teil.

Gruß rudi


Vielen Dank,
Das erste mal das ich was gewonnen habe. Bin gespannt ob der Play 5 wirklich so gut ist.
In den eigenen 4 wänden ist das schon nochmal etwas anderes.
Habe bisher ja nur Play 1 und Play 3 im Einsatz. ( mit denen aber mehr als zufrieden bisher )

LG


[Beitrag von lordnikon1507 am 17. Jun 2014, 19:33 bearbeitet]
peterpansen
Neuling
#1244 erstellt: 18. Jun 2014, 13:53
Hallo liebe Sonos Gemeinde,

ich fürchte ich kenne die Antwort auf meine Frage schon, wollte aber dennoch mal nachgefragt haben:
Gibt es eine Möglichkeit, die Gruppen und ggf. Playlists im Controller zu speichern, sodass diese auch nach einem Neustart des Routers und Stromnetzes wieder vorliegen?

Ich schalte Nachts den Strom für alle meine Elektrogeräte ab und würde morgens gerne, ohne jedes Mal die Gruppierung etc. wieder vorzunehmen, Musik hören
Es sind zwar nur ein paar Clicks/Fingerbewegungen, aber morgens kann ich darauf auch gerne verzichten, zumal eine Play 1 im Bad steht und meine Augen meistens noch nicht weit genug offen sind, um ein Smartphone oder Tablet zu bedienen...

Besten Dank für eure Antworten im Voraus
Saarforce
Stammgast
#1245 erstellt: 18. Jun 2014, 14:08
Hallo zusammen,

ich hoffe ich darf hier mal eine Noob Frage stellen.

Meinen alten Kassettenrecorder mit Wickeldraht als Antenne auf meiner Terrasse würde ich gerne in den wohlverdienten Ruhestand schicken.

Um jetzt eine Play1 mit dem Denon X4000 im Wohnzimmer zu verbinden müsste ich ein Sonos connect haben oder?

Also nur die Bridge ans Netzwerk hängen und der Denon schickt die Musik übers Netzwerk an die Play 1 geht nicht oder?

Vielen Dank im Voraus!

Lg
lordnikon1507
Stammgast
#1246 erstellt: 18. Jun 2014, 14:17

Saarforce (Beitrag #1245) schrieb:
Hallo zusammen,


Um jetzt eine Play1 mit dem Denon X4000 im Wohnzimmer zu verbinden müsste ich ein Sonos connect haben oder?

Also nur die Bridge ans Netzwerk hängen und der Denon schickt die Musik übers Netzwerk an die Play 1 geht nicht oder?

Vielen Dank im Voraus!

Lg


Wenn du die Musik vom Wohnzimmer (x4000) überall hören möchtest benötigst du ein sonos Gerät mit line in.
Das connect hätte natürlich den Vorteil das deine bestehende Anlage ins sonos System eingebunden wird.

Nein das geht leider nicht.

Lg
Saarforce
Stammgast
#1247 erstellt: 18. Jun 2014, 14:19
Ok vielen Dank für die schnelle Antwort
Rainer_B.
Inventar
#1248 erstellt: 18. Jun 2014, 14:59
Mal eine ganz andere Frage dazu (die klärt ob du einen Connect benötigst): Was hörst du über den Play?

Internetradio? Eingebaut im Sonos.

Musik von Netzwerkquellen? Eingebaut im Sonos.

Musik vom CD Player? Dazu benötigst du dann den Connect.

Für die ersten beiden Quellen reicht die Bridge und der Play.

Rainer
Saarforce
Stammgast
#1249 erstellt: 18. Jun 2014, 15:42
Eigentlich nur die beiden ersten Quellen .

Also würde das mit einer Bridge und der Play1 passen? Das I-Radio bezieht sich die Play1 dann unabhängig übers Internet?
Rainer_B.
Inventar
#1250 erstellt: 18. Jun 2014, 15:46
Das geht dann so. Besser und schneller als über den Denon.

Rainer
Saarforce
Stammgast
#1251 erstellt: 18. Jun 2014, 17:06
Super! Vielen Dank!
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 . 40 . 50 . 60 . 70 .. 100 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Sonos Multiroom?
Fleming am 16.05.2016  –  Letzte Antwort am 11.06.2016  –  16 Beiträge
Sonos - Sonos Connect zwingend notwendig?
player1983 am 17.02.2012  –  Letzte Antwort am 25.11.2014  –  18 Beiträge
Multiroom Samsung, oder Sonos
letterman1981 am 23.05.2014  –  Letzte Antwort am 29.05.2014  –  7 Beiträge
Multiroom: Sonos? Samsung? andere?
taxi_1 am 11.05.2015  –  Letzte Antwort am 12.05.2015  –  32 Beiträge
Multiroom - KNX - Sonos
Manuel6219 am 29.02.2016  –  Letzte Antwort am 05.05.2016  –  6 Beiträge
Sonos Kaufberatung
grafe am 10.06.2012  –  Letzte Antwort am 11.06.2012  –  2 Beiträge
Sonos System
RevFan63 am 19.04.2018  –  Letzte Antwort am 19.04.2018  –  2 Beiträge
Sonos/Raumfeld System integrieren
Desaster3 am 13.03.2013  –  Letzte Antwort am 19.03.2013  –  5 Beiträge
Sonos Anschaffung geplant
TomNavi am 18.01.2015  –  Letzte Antwort am 05.02.2015  –  2 Beiträge
Frage zu Sonos-Multiroom
Fehr am 04.08.2010  –  Letzte Antwort am 24.08.2010  –  20 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedKranelite
  • Gesamtzahl an Themen1.551.067
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.274