Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 300 .. 380 . 390 . 400 . 410 . 417 418 419 420 421 422 423 424 425 426 . 430 . 440 . 450 . 460 .. 500 .. 600 .. 700 .. Letzte |nächste|

Bilder eurer Plattenspieler

+A -A
Autor
Beitrag
>Karsten<
Inventar
#21156 erstellt: 02. Jul 2017, 21:55
höanix
Inventar
#21157 erstellt: 02. Jul 2017, 22:17
Sieht gemütlich aus - aber ich sehe gar keinen Plattenspieler.
Mattipatti
Ist häufiger hier
#21158 erstellt: 02. Jul 2017, 23:52
Bei dir würd ich mich sofort wohlfühlen, Compu-Doc, hier meine 5qm, allerdings sieht es jetzt nicht mehr so aus. Die Schallplatten auf der Erde wurden immer mehr. Auch habe ich die Anzahl meiner Dreher reduziert. Im Altbau ist nach oben immer noch Luft, also baue ich nach oben weiter.

Musikzimmer-01jpg
Dual und Thorens in friedlicher Eintracht.

Musikzimmer-02
Unter dem Tisch befindet sich noch ein Synthesizer mit 88er Tastatur.

Musikzimmer-04
Diese Wand wurde neu gestaltet für viele Platten - ein Dreher und die CD-Player mußten weg.

Die vierte Wand mit den CDs erspar ich euch, gehört ja auch nicht hierher.
Ich fühl mich wohl, nebenan hat mein Sohn sein Zimmer mit einem Drumstudio (Raum in Raum). Einziges Eingeständnis meiner Frau, mein Zimmer bzw. Plattenspielersammlung zu erweitern, es steht noch ein Dreher im Wohnzimmer, ein Muß, da ich in meinem Zimmer keinen Besuch zum Plattenhören empfangen kann.
Gruß, Matthias
>Karsten<
Inventar
#21159 erstellt: 02. Jul 2017, 23:57
Krass
ParrotHH
Inventar
#21160 erstellt: 03. Jul 2017, 00:06
Beten wir, dass die Regale halten...
oremilac
Stammgast
#21161 erstellt: 03. Jul 2017, 01:45
Moin!

Wenn ich dass so sehe, weiß ich was ich an meiner Frau habe.

Mein Dreher, Stereoanlage und meine Platten stehen da wo sie hingehören,
im Wohnzimmer!
Da gabs nie ne Diskussion.
Und wenn bei mir auch mal ein Zweitdreher kommt, dann auch dahin.

Achja und einen Bastelkeller hab ich auch.

Bis die Nächte!

Thomas =8)
Mattipatti
Ist häufiger hier
#21162 erstellt: 03. Jul 2017, 07:00
Das mit dem Musikzimmer hat aber den Vorteil, Tür auf - Matthias rein - Tür zu - Ruhe..........Musik hören. Keiner stört.
Übrigens: einen Bastelkeller hab ich auch und noch ne Bastelgarage für Größeres. Noch was: meine Frau ist schon schwer in Ordnung, ihr wißt gar nicht, wie viele Kisten unbearbeiteter oder zur Zeit nicht benötigter Gerätschaften noch überall rumstehen. Außerdem sag ich ihr immer: Sei doch froh, daß ich keine U-Boote sammle.
Ne schöne Woche, Matthias
jickmagger
Stammgast
#21163 erstellt: 03. Jul 2017, 08:21
Bitte bewegt euch mit Helm und Sicherheitsschuhen in diesen Räumen!

Gruß Udo
Chiefmate07
Stammgast
#21164 erstellt: 03. Jul 2017, 16:29

Hier die Bastelecke; 1,3 qm


Ach du große Sch.........
Wer findet dort alles wieder??
baerchen.aus.hl
Inventar
#21165 erstellt: 03. Jul 2017, 16:46

Wer findet dort alles wieder??


Nur ein Stümper hält Ordnung....ein Genie überschaut das Chaos........
Compu-Doc
Inventar
#21166 erstellt: 03. Jul 2017, 19:30
THORENS-Studie, Thema: Einer steht immer immer falsch

Hmeck
Inventar
#21167 erstellt: 03. Jul 2017, 19:39
Hier steht EINES garantiert nicht falsch: Die Bildidee!
Mattipatti
Ist häufiger hier
#21168 erstellt: 03. Jul 2017, 20:29
Gleich hat er ihn....
Vinyl_Tom
Hat sich gelöscht
#21169 erstellt: 03. Jul 2017, 23:31
@Compu-Doc

Tolle Bildkomposition! Klasse!

@Mattipatti

Fast wie bei mir im Keller "Büro"
Muss mal ein Foto machen, auch wenn da im Moment nur 1 Thorens steht


[Beitrag von Vinyl_Tom am 03. Jul 2017, 23:37 bearbeitet]
highfreek
Inventar
#21170 erstellt: 04. Jul 2017, 06:42
En oller Philips

DSCI0027

sehr schönes Gerät, wie ich finde
Mattipatti
Ist häufiger hier
#21171 erstellt: 04. Jul 2017, 07:02
Ein optisch sehr gut erhaltenes Exemplar. Ich finde den Philips sehr gelungen. Ich oute mich als großer Freund von Vintage-Geräten, viele neue Geräte mögen technisch teilweise besser sein, aber die Holzoptik hat meiner Meinung nach was. ich hätte vor zwei Jahren so ein Exemplar für 40 € bekommen können, habe mich dann aber für einen Dual 701 entschieden (allerdings nicht für 40 €).
Viel Spaß damit.
Gruß, Matthias
Dominos
Stammgast
#21172 erstellt: 04. Jul 2017, 07:42
Das 1,3qm Foto könnte auch aus der alten "Mir" stammen .... love it

Gruß Otto
Holger
Inventar
#21173 erstellt: 04. Jul 2017, 13:36

Mattipatti (Beitrag #21171) schrieb:
...viele neue Geräte mögen technisch teilweise besser sein...


Das Schöne für uns Vintage-Liebhaber: selbst wenn sie das tatsächlich sein sollten, dann merkt man's im normalen Hörbetrieb trotzdem nicht.
8erberg
Inventar
#21174 erstellt: 06. Jul 2017, 14:00
Hallo,

och, sonne HS kann schon richtig Spaß machen... mit meiner konnte in den 70ern unsere Nachbarschaft gute Musik hören - ob sie wollte oder nicht...

Muss der noch "umziehen" oder warum sind die Transportsicherungsschrauben draussen?

Wenn Du den Player nicht als Wechsler sondern nur als Automat nutzt kannst Du auch eine ell. Nadel anbringen
https://www.thakker....e-ii-nachbau/a-5541/

kannst die Auflagekraft/AS auf 1,5 Pond senken und hast bessere Auflösung.

Hol Dir dazu (wenn sie nicht dabei waren) möglichst Lautsprecher mit hohem Wirkungsgrad, mit 20 Watt Sinus/Kanal kannst schon aufspielen.

Peter
Mattipatti
Ist häufiger hier
#21175 erstellt: 06. Jul 2017, 18:30
Wenn du in meinem Zimmer (siehe Bilder ein paar Beiträge weiter oben) noch einen Ort findest, wo der HS 151 stehen könnte, gebe ich dir ein Bier aus. Zur Zeit stehen zwei Duals angeschlossen im Regal, 1019 und 701. Die machen mir im Moment mehr Spaß. Außerdem brauche ich Platz für Schallplatten. Der HS 151 steht trocken eingelagert. Er sollte eigentlich in den Schrebergarten, aber da wurde eingebrochen. Das ist mir dann zu schade, aber mit weggeben tue ich mich schwer. Das war mein erster vollrestaurierter Plattenspieler. Mittlerweile habe ich auch die Original-Bedienungsanleitung. Auch einige Tonabnehmer habe ich schon ausprobiert, mit besseren klingt er auch besser. Aber so wurde der HS 151 ausgeliefert ( ich habe ihn seit 2011, vom Flohmarkt - 15 Euro ). Ich habe noch ein paar Canton Boxen (ich glaub GL 260 oder so ähnlich), damit klingt die Anlage gar nicht schlecht.
Gruß, Matthias
bas87
Stammgast
#21176 erstellt: 07. Jul 2017, 12:47
Technics SL-1610 MK-nix

Technics
Technics
/OMEGA/
Hat sich gelöscht
#21177 erstellt: 07. Jul 2017, 13:23
Schicker Player, ein silbernes Headshell fehlt noch.
Mattipatti
Ist häufiger hier
#21178 erstellt: 08. Jul 2017, 11:13
Ganz toller Dreher, die Technicse sind unkaputtbar. Das 270er System klingt schon richtig gut, aber es lohnt sich in jedem Fall mal ein besseres zu probieren. Da will ich aber keine Empfehlung geben, da die Geschmäcker doch sehr verschieden sind. Wie geht es der Haube? Lebt sie noch?
Gruß, Matthias
Hagi73
Stammgast
#21179 erstellt: 08. Jul 2017, 11:29
Was ist an den Teschnics schön das Frage ich mich immer wieder !!!

Aber gut sind sie hatte auch schon den ein oder anderen

Gruß
bas87
Stammgast
#21180 erstellt: 08. Jul 2017, 12:45
@Hagi73:
Ich kann durchaus verstehen, das nicht jeder den Technics schön findet. Kein klassicher Look wie bei vielen Duals. Die mag ich aber wiederum meistens überhaupt nicht. Der gerade Tonarm und dann die abgeknickte Headshell, die meistens irgendwie auch recht klobig aussieht, gefallen mir meistens nicht besonders gut.

@Matthias: Die Haube lebt noch, hat aber deutlich Gebrauchsspuren. Aber das stört mich nicht besonders.

@Omega: Das mit der Headshell behalte ich mal im Hinterkopf. Vielleicht bestelle ich mir bei Gelegenheit mal eine dazu
.JC.
Inventar
#21181 erstellt: 08. Jul 2017, 14:06
Hi,


Hagi73 (Beitrag #21179) schrieb:
Was ist an den Technics schön das Frage ich mich immer wieder !!!


sie sind schlicht und elegant.
Vergleiche mal den Tonarm des SL 1610 oder 1710 mit dem der Thorensdreher.

epa

montiert am SL 1710 ist das AT 155 LC (NOS 1982 mit aktuell ca. 200h) ohne den blöden klapprigen Nadelschutzbügel !

besser sind sie auch


ps
das aktuelle Technics HS sieht wesentlich besser aus, als das orig. HS von damals


[Beitrag von .JC. am 08. Jul 2017, 14:19 bearbeitet]
Holger
Inventar
#21182 erstellt: 08. Jul 2017, 14:18
Schönheit liegt bekanntlicherweise immer im Auge des Betrachters...

Ich finde die hier z. B. viiiiel schöner als jeden Technix:

TD150MK1hht

IMG_1218aht
Musi_Kuss
Stammgast
#21183 erstellt: 08. Jul 2017, 14:59
@Holger

...ich auch

IMG_20170326_175025

Ausserdem finde ich es etwas anmaßend, ob seines eigenen Geschmacks, alles andere
abzuwerten. Mit 10 Jahren wollte ich diesen Dreher, weil er mir so gut gefallen hat. Natürlich
habe ich ihn nicht bekommen. Musste mich halt mit dem Garrard 401 meiner Mutter begnügen
(durfte ihn im Wohnzimmer mit benutzen). Meine Freunde haben sich später alle Duals gekauft.
Die haben mir einfach nicht gefallen. Als ich dann mit 16 ein bisschen mehr Geld hatte, habe ich
mir einen TD 160 mit Shure M75ED für DM 349.- im Abverkauf geholt. Hat gepasst und ich war
zufrieden. Vor 2 Jahren kam die Vinylliebe zurück und ich hatte noch den TD 160. Hab mir dann
meinen Jugendtraum geholt und bin restlos glücklich. Brauche auch keinen anderen oder gar
mehrere. Der einzige Dreher, den ich seiner Zeit auch gerne gehabt hätte, war der SL 1210, weil
der auch echt gut und schön ist. Die Derivate gefallen mir auch nicht. Möchte auch auf gar keinen
Fall einen automatischen Dreher, weil das ganze Procedere des Auflegens für mich mit zu dem
Kick dazu gehört. Habe alleine auf meinem PC eine Musiksammlung von ca. 80.000 Tracks mit
ca. 7600 Std. möglicher, ununterbrochener Spielzeit und einer top digitalen Qualität mit allem was
dazu gehört. Mein jetzt wieder auf ca. 250 LP's angewachsene Vinylsammlung, habe ich sorgfälltig
ausgewählt. Es gibt nur wenige Plattenlabels, die konstant gute Pressungen rausbringen wie z.B.
Blue Note, Verve, Pueblo und ein paar andere. Nahezu alle LP's, die mehr als ca. 15-16 Min.
Spielzeit pro Seite haben, sind sowieso schon aufgrund der physikalischen Gegebenheiten, klanglich
limitiert. Deswegen orientiere ich mich auch danach und bin beim Plattenkauf auch noch nicht enttäuscht
worden. Meine ehemals 1500 LP's vermisse ich nicht, weil da sehr viel Schrott, sowohl von der musikalischen
als auch der technischen Qualität dabei war. Die Guten habe ich einfach wieder gekauft und bin restlos
glücklich.

Nix für ungut

Chris
Compu-Doc
Inventar
#21184 erstellt: 08. Jul 2017, 15:05
Ein Bild, ein Roman
Musi_Kuss
Stammgast
#21185 erstellt: 08. Jul 2017, 15:14
@Compu-Doc

...ja, Du hast recht. Ich poste dafür auch selten und bin auch nicht auf
'Post-High-Scores' aus. Ich lese hier jeden Tag viel und muß bisweilen
nur mit dem Kopf schütteln. Toleranz geht leider in der Anonymität des
Internets immer mehr unter. Dennoch gibt es hier angenehme Zeitgenossen,
die Ahnung haben und auch konstruktive Beiträge leisten - Gott sei Dank !!

Chris
thommydagun
Ist häufiger hier
#21186 erstellt: 08. Jul 2017, 15:20
Für mich ist mein Technics der schönste, aber zum Glück haben wir alle verschiedene Geschmäcker...

20170529_160732

20170529_160848


20170529_173452


20170529_160707


20170529_160835

20170705_191648
MAG63
Stammgast
#21187 erstellt: 08. Jul 2017, 15:53
Schönheit liegt ja im Auge des Betrachters, nur gut das andere Laufwerkshersteller auch in der Lage waren, gute Plattenspieler
zu konstruieren und herzustellen, sonst hätten wir vielleicht alle einen Technics zu hause stehen und keine Diskussionsgrundlage
mehr in Bezug auf die Unterschiede der einzelnen Geräte
.JC.
Inventar
#21188 erstellt: 08. Jul 2017, 15:58

MAG63 (Beitrag #21187) schrieb:
Schönheit liegt ja im Auge des Betrachters,...


highfreek
Inventar
#21189 erstellt: 08. Jul 2017, 16:15

Holger (Beitrag #21182) schrieb:
Schönheit liegt bekanntlicherweise immer im Auge des Betrachters...

Ich finde die hier z. B. viiiiel schöner als jeden Technix:

TD150MK1hht




sach ma ist der Knopp nicht zu hoch, bei meinem TD 170 sitzt der tiefer die Welle sieht man nicht.

Der 150/170 sind ja eng Verwand.

gruß


[Beitrag von highfreek am 08. Jul 2017, 16:17 bearbeitet]
Compu-Doc
Inventar
#21190 erstellt: 08. Jul 2017, 16:21
Flohmarktneuzugang: SABA PSP 240





TA : rot & läuft
dieselpilot
Hat sich gelöscht
#21191 erstellt: 08. Jul 2017, 16:34
Ich mag die Schlichtheit...aber ich mag auch andere Plattenspieler. Nur war der "Habenwollen-Faktor" hier schon als Junge vorhanden. Ich ziehe da gerne einen Vergleich zu einer Aussage von Steven Wilson: "Ich möchte nicht die wertvollere Erstpressung, ich möchte die gleiche Version, die ich als Teenager hatte." Beziehe ich das auf's Geraffel, so kaufe ich mir oftmals das, wo ich mir damals die Nase am Schaufenster plattgedrückt habe.






Holger
Inventar
#21192 erstellt: 08. Jul 2017, 16:38

highfreek (Beitrag #21189) schrieb:

sach ma ist der Knopp nicht zu hoch, bei meinem TD 170 sitzt der tiefer die Welle sieht man nicht.


Der 170 ist dann vermutlich der Mk. II.
Bei meiner Version wird der Knopf reingedrückt, dann läuft der Motor, und zum Stoppen zieht man ihn wieder hoch.
Wechsel zwischen 33 und 45 durch Drehen des Knopfes, aber nur bei laufendem Motor, also nicht bei der Stellung des Knopfes wie hier zu sehen.
/OMEGA/
Hat sich gelöscht
#21193 erstellt: 08. Jul 2017, 17:06
Der Player sieht schick aus.
Gomphus_sp.
Inventar
#21194 erstellt: 08. Jul 2017, 19:30
Hi Leute!
Sehen die Player nicht alle gut aus? Das ist ja immer eine Geschmackssache.
Mein erster Player war ein Ungetüm in Orange : die Lautsprecher wurden ab-
genommen, links und rechts hingestellt und Blechern klang dann "Starman",
"American Pie" oder "Crockodile Rock"! Kein Hörgenuss, aber ich wollte, ich
hätte die Kiste noch - ich weiß nicht mehr das Fabrikat, so ein typisches 60er/
70er Jahre Modell. Später hatte ich Dual (Elac war zu teuer); fing mit dem
Kleinsten an und steigerte mich bis Mitte der 90er Jahre : alle Duals waren
Cool.
Adios, Gomphus
Vogone
Inventar
#21195 erstellt: 08. Jul 2017, 19:42
Der PSP 240 ist in der Bucht erstaunlich hochpreisig ...... ich kenne das Gerät aber nur vom Foto.
Ich habe auch zwei Neuzugänge (DUAL/SABA). Wenn einer davon wieder läuft, dann gibt es auch wieder Fotos mir.


[Beitrag von Vogone am 08. Jul 2017, 19:46 bearbeitet]
Vinyl_Tom
Hat sich gelöscht
#21196 erstellt: 08. Jul 2017, 22:07
@dieselpilot

Das Bild 2 aus #21191 ist so genial! Hast Du das auch in hoher Auflösung!?
Dann bitte PM!
Siamac
Inventar
#21197 erstellt: 08. Jul 2017, 22:59
Das Bild ist doch schon riesengroß, oder?

Um Bilder in voller Größe anzusehen:
Auf das Bild klicken,
dann rechts im Menü auf Bild herunterladen,
dann wird das Bild in voller Größe angezeigt,
ist aber nicht heruntergeladen.

Das kann man dann mit der rechten Maustaste.

doc_barni
Hat sich gelöscht
#21198 erstellt: 08. Jul 2017, 23:01
Hallo Gomphus,

du schreibst:


aber ich wollte, ich hätte die Kiste noch -


so oder ähnlich, oft selbst erlebt. .....

war er das vielleicht...???

a

die Faszination " Musik" braucht nicht unbedingt viel, wenn sie groß genug ist.....

freundliche Grüsse

Wolfgang
Musi_Kuss
Stammgast
#21199 erstellt: 08. Jul 2017, 23:14
.....

Rudolf Schock & Peggy March....wie goil ist das denn.... ...

...und der Plattenteller wie 'ne Tonbandspule...ich muss an Lou van Burg
und Vico Torriani denken...'der goldene Schuss'...das toppt Alles !!!

Chris


[Beitrag von Musi_Kuss am 08. Jul 2017, 23:19 bearbeitet]
doc_barni
Hat sich gelöscht
#21200 erstellt: 08. Jul 2017, 23:17
Hallo Chris,

laß mich raten:

Diese Künstler kennst du alle noch nicht.....?????

Sind ja auch alle sozusagen: vordigital

freundliche Grüsse

Wolfgang
Musi_Kuss
Stammgast
#21201 erstellt: 08. Jul 2017, 23:24
@doc-barni

Peggy March kannte ich sogar persönlich. Hat in Oberföhring in einem Hochhaus neben
einem Freund meines Freundes gewohnt, zu dem wir öfter mal zum 'Musik hören' gefahren
sind. Der hatte damals das beste Equipment z.B. Quad Elektrostaten usw. Ausserdem
hatte er einen Mercedes 300SL Roadster in weiss mit roten Ledersitzen...einfach geil...
Kommt mir jetzt wieder in Erinnerung. Vielen Dank dafür

Chris
Gomphus_sp.
Inventar
#21202 erstellt: 08. Jul 2017, 23:27
Hallo Doc Barni,
nein den hatte ich leider nicht...
Mein Player sah bei weitem nicht so gut aus.
Ist der von Telefunken?
Schönes Gerät - hat bestimmt einen guten Klang.
Wie sieht es mit dem Tonabnehmer aus, gibt es noch
Vergleichbare, die du anbringen kannst?
Klasse Teil, besonders der Plattenteller.
Der sieht ja wie eine Tonbandspule aus.

Tschüss, Gomphus sp.
doc_barni
Hat sich gelöscht
#21203 erstellt: 08. Jul 2017, 23:42
@ musikus

du schreibst:


Peggy March kannte ich sogar persönlich. Hat in Oberföhring.....


da sieht die Sache schonmal wieder anders aus. Wenn das so ist, möchte ich nicht einfach sagen: Dann entschuldige mal meine Unterstellung...,( als wenn man sich selbst entschuldigen könnte, wenn man sich etwas zuschulden hat kommen lassen),

sonder ich bitte dich:

Bitte entschuldige , zumindest war es nicht fies gemeint.....

Aber mit den Erinnerungen ist das manchmal hammerhart:

Man wundert sich, was da so unbeschadet und unbenutzt über Jahren und mitunter Jahrzehnte geschlummert hat. Ein kleiner Impuls, und du hast es wieder da.....

freundliche Grüsse

Wolfgang


[Beitrag von doc_barni am 08. Jul 2017, 23:45 bearbeitet]
Musi_Kuss
Stammgast
#21204 erstellt: 08. Jul 2017, 23:49
@doc_barni

..auch wenn Du mir nicht glaubst, ich lüge nicht, warum auch. Habe es nicht nötig,
mich aufzuspielen. Fakt ist, sie hat in den 70ern in München gelebt Klick. Trotzdem nochmal danke !

Chris
doc_barni
Hat sich gelöscht
#21205 erstellt: 08. Jul 2017, 23:56
Hallo mein guter,

wenn ich denken würde, du sagst nicht die Wahrheit...dann würde ich diich um Entschuldigung bitten.....????

Laß gut sein, soo groß ist die Welt nicht.

freundliche Grüsse

Wolfgang
Musi_Kuss
Stammgast
#21206 erstellt: 09. Jul 2017, 00:03
@doc_barni

Ne, passt schon. Habe sie ja auch nicht näher gekannt. Sie war
halt mal kurzfristig da, als ich mit meinem Freund dort war. Ich war
damals 13 od. 14 und habe mich für Schlager überhaupt nicht
interessiert. Meine Helden waren Deep Purple, Emerson Lake & Palmer,
Jimmy Hendrix usw. Dieter Thomas Heck und Ilja Richter sind mir am A...
vorbei gegangen. Nix für ungut...

Chris
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 300 .. 380 . 390 . 400 . 410 . 417 418 419 420 421 422 423 424 425 426 . 430 . 440 . 450 . 460 .. 500 .. 600 .. 700 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Fotowettbewerb Bilder eurer Plattenspieler
PRW am 27.06.2010  –  Letzte Antwort am 02.08.2010  –  30 Beiträge
Vom Plattenspieler null Ahnung, totaler Anfänger
reptilex am 06.08.2010  –  Letzte Antwort am 07.08.2010  –  9 Beiträge
Plattenspieler für blutigen Anfänger
Nichtlustig am 28.12.2014  –  Letzte Antwort am 03.01.2015  –  31 Beiträge
Totaler Anfänger sucht Analog-Hilfe
mprey am 15.04.2006  –  Letzte Antwort am 25.05.2006  –  10 Beiträge
ANFÄNGER // Plattenspieler mit Funkkopfhörer
*MrAustria* am 23.04.2020  –  Letzte Antwort am 23.04.2020  –  9 Beiträge
Abstimmung Fotowettbewerb Bilder eurer Plattenspieler
PRW am 02.08.2010  –  Letzte Antwort am 07.08.2010  –  5 Beiträge
Weihnachtsgeschenk Plattenspieler Anfänger
Jorgi69 am 26.11.2013  –  Letzte Antwort am 27.11.2013  –  6 Beiträge
Hilfe für Plattenspieler - Anfänger
Markus13680 am 25.02.2009  –  Letzte Antwort am 25.02.2009  –  2 Beiträge
Absoluter Anfänger sucht Plattenspieler
Saracan am 11.10.2008  –  Letzte Antwort am 23.10.2008  –  26 Beiträge
Anfänger sucht Plattenspieler
boeddy1982 am 16.09.2007  –  Letzte Antwort am 17.09.2007  –  4 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedharry_kleinmann
  • Gesamtzahl an Themen1.551.056
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.970