Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 40 . 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 . 60 . 70 . 80 Letzte |nächste|

Denon AVR-X7200W

+A -A
Autor
Beitrag
std67
Inventar
#2451 erstellt: 27. Mrz 2016, 08:46
Hi


Somit sind laut Anschlussplan die Front Wide Hight2 Links und Rechts frei


bei welcher Konfigutration meinst du wären diese frei? Zähl halt die Endstufen die du in der Hauptzone brauchst durch


Diese LS werden nur genutzt wenn über die Front LS Radio gehört wird.


Irrelevant. Die Endstufen werden nich dynamisch umgeschaltet, so das bei Stereo auf einmal welche fei wären die du sonst in der Hauptzone brauchst
Sense65
Ist häufiger hier
#2452 erstellt: 27. Mrz 2016, 16:06
Hallo std67

Ich meine, dass laut dem Anschlussplan für Dolby Atmos die beiden LS nicht belegt sind ( der Link führt zum Anschlussplan von Denon )
Diese wollte ich nun für Zone 2 nutzen.
Also, kann ich der Zone 2 diese beiden LS die für Dolby Atmos nicht genutzt werden der Zone 2 zuordnen?

mfg und frohe Ostern.
pegasusmc
Inventar
#2453 erstellt: 27. Mrz 2016, 16:34
Nein.
Mickey_Mouse
Inventar
#2454 erstellt: 27. Mrz 2016, 18:22

coeollae12 (Beitrag #2446) schrieb:
Ich steh grade etwas auf dem Schlauch
wenn ich am 7200 die LS Impedanz von 8 Ohm auf 4 Ohm stelle ist der Eco Modus nicht mehr verfügbar
weiß einer warum?

ich muss gerade etwas schmunzeln


Übrigens wenn man Ahnung von der Materie hat und sich mit Elektronik auskennt und ein hochwertiges Oszilloskop bedienen kann
...
beziehungsweise weiß was EMV ist oder mal elektronische Produkte entwickelt hat die in einem emv Labor geprüwerden weiß sowas


so sehr weit scheint es mit deiner Kenntnis über Verstärker nicht her zu sein, oder hast du von jemand anderen gesprochen?
sowohl die 4/8Ohm Umstellung als auch der der ECO-Modus sind einfach nur eine andere Spannungsanzapfung des Trafos für die Stromversorgung der Endstufen. Wenn man schon auf der niedrigen Spannung arbeitet (4Ohm), dann kann nicht zusätzlich noch der ECO Modus dazu geschaltet werden.

Bei 8Ohm und ECO wird bis zu einer bestimmten Lautstärke Einstellung mit niedriger Spannung gearbeitet (die halt für diese Lautstärke selbst bei 8Ohm immer ausreicht). Dadurch wird die Verlustleistung reduziert, weil weniger Spannung in den Endstufen "vernichtet" werden muss (sogar im Leerlauf nur mit dem Ruhestrom).
Sowie man diese Lautstärke Einstellung überschreitet (und tatsächlich auch ein Signal anliegt), schaltet der AVR im ECO Modus automatisch auf die volle Versorgungsspannung um.
D.Smith
Inventar
#2455 erstellt: 27. Mrz 2016, 20:16
Bei welcher LS Einstellung switch der den um?
Mickey_Mouse
Inventar
#2456 erstellt: 27. Mrz 2016, 20:43
Beim Marantz 7009 ist es so: bei -30dB wird "hoch geschaltet" und erst wieder runter wenn man leiser als 35dB stellt.
meines Wissens ist es beim 7200 genauso


[Beitrag von Mickey_Mouse am 27. Mrz 2016, 20:43 bearbeitet]
D.Smith
Inventar
#2457 erstellt: 27. Mrz 2016, 20:50
Super,danke für die Info!
plotteron
Stammgast
#2458 erstellt: 30. Mrz 2016, 13:45
MD-Krauser
Ist häufiger hier
#2459 erstellt: 31. Mrz 2016, 18:59

plotteron (Beitrag #2458) schrieb:
:.

http://www.areadvd.d...r-mit-dtsx-decoding/

:prost


Jetzt echt? Areadvd?

Wo jeder Test mit Ausgezeichnet, Referenz oder Masterpiece bewertet ist in den letzten 5 Jahren.

Luftigere Höhen, breitere Bühne, angenehmeres Bassgefühl! Was soll das bedeuten?

Am interessantesten ist aber das es bei areadvd noch nie vorkam dass ein NachfolgerModell nicht deutlich Hörbar besser war als das Vorgängermodell.

Fazit areadvd kann man echt nur für die Bilder und Auflistung der technischen Daten gebrauchen.
Dadof3
Moderator
#2460 erstellt: 31. Mrz 2016, 19:08
Wenn ich diesen Schwurbelschwachsinn bei Area-DVD schon wieder lese ...

Aber den Vogel schießen sie im letzten Abschnitt ab:

Onkyo TX-NR3030: (...) Allerdings gibt es weder Auro-3D noch DTS:X, hier muss man sich mit Dolby Atmos als objektbasiertes Audio-Format begnügen. Dafür bringt der Onkyo eine THX-Lizenz mit.

Suuuper, eine THX-Lizenz! Was für ein Mehrwert!
plotteron
Stammgast
#2461 erstellt: 31. Mrz 2016, 19:14

MD-Krauser (Beitrag #2459) schrieb:

Jetzt echt? Areadvd?



...da hat jemand das am Anfang übersehen ->

burkm
Inventar
#2462 erstellt: 31. Mrz 2016, 19:15
Nun, wie die meisten Online-Magazine "lebt" areadvd.de von der Zusammenarbeit mit der Industrie bzw. dem Händler hifi-regler.de.

Einerseits liefert areadvd.de immer "schönes" Anschauungsmaterial (speziell auch über das Innenleben) und andererseits bedient es natürlich auch das Klientel derjenigen, die die entsprechenden Geräte besitzen oder einen Kauf erwägen. Man lässt sich ja schließlich gerne zu seiner Entscheidung von Anderen "beglückwünschen" oder, wenn man anderer Meinung ist, wird dies gerne "verächtlich" als "manipuliert" gekennzeichnet

Wie auch immer, letztlich nur eines unter vielen Online-Magazinen, die das irgendwie (vermutlich) als Einkommensquelle begreifen und dann "willfähig" positive Kommentare dazu liefern. Schließlich kann der "Eine" ohne das "Andere" (die Industrie, den Handel usw) nicht.
Deswegen schaffen es "negative" Berichte auch nie in die Veröffentlichung...

Sei es Ihnen vergönnt, wenn man es eben als zusätzliches Marketinginstrument versteht.


[Beitrag von burkm am 01. Apr 2016, 08:42 bearbeitet]
Tarinth
Stammgast
#2463 erstellt: 01. Apr 2016, 07:19
a... aa... aaaber luftigere Höhen! :^)
Ich finde die Berichte immer klasse - da bin ich während dem Lesen dauerhaft am Grinsen.

Die Bilder und Auflistungen der technischen Daten sind allerdings wirklich gut.


[Beitrag von Tarinth am 01. Apr 2016, 07:19 bearbeitet]
volschin
Inventar
#2464 erstellt: 01. Apr 2016, 07:44
Es gibt aber genügend Leute, die das für bare Münze nehmen. Das sind nicht unbedingt Hifi-Forum-Leser.

Ich finde, man sollte die "luftigen Höhen" auch einklagen können.
--Torben--
Inventar
#2465 erstellt: 01. Apr 2016, 08:00
Wer bei einem Teufel Komplettset nur die Farbauswahl zu bemängeln hat, dem sollte man nicht trauen!
Aber der Großteil der Kunden ist naiv genug...
kaine
Stammgast
#2466 erstellt: 01. Apr 2016, 10:54
Bekomme kein Bild über Monitor Out über Cinch. Mit HDMI gibt es keine Probleme. Hat jemand einen Idee, woran das liegen könnte?

Ich vermute, dass ein Defekt vorliegt, da der Cinch-Anschluss einwandfrei funktioniert.
std67
Inventar
#2467 erstellt: 01. Apr 2016, 11:21
Ich denke in der Bedienungsanleitung wird erwähnt das es OSD nur per HDMI gibt
kaine
Stammgast
#2468 erstellt: 01. Apr 2016, 11:38
Also ich interpretiere das ja ein wenig anders

Für was macht denn dann der Monitor Out über Cinch Sinn, wenn ich damit kein OSD habe? Beim 4520 hat das auch funktioniert.

Hab mir nochmals die Anleitung durchgelesn, aber ich finde kein Hinweis, dass OSD nur über HDMI möglich ist.


[Beitrag von kaine am 01. Apr 2016, 11:58 bearbeitet]
ergo-hh
Inventar
#2469 erstellt: 01. Apr 2016, 12:00
Falls das Videobild auch an ein Gerät ausgegeben werden soll, dass nur einen FBAS Eingang hat. OSD gibt es dann nicht, du musst entweder das Display des Denon nutzen oder das WEB GUI.

Gruß ergo-hh
kaine
Stammgast
#2470 erstellt: 01. Apr 2016, 12:01
o.k. dann hab ich das wohl falsch interpretiert.

Danke für die Hilfe.
ergo-hh
Inventar
#2471 erstellt: 01. Apr 2016, 12:56

kaine (Beitrag #2468) schrieb:
Hab mir nochmals die Anleitung durchgelesn, aber ich finde kein Hinweis, dass OSD nur über HDMI möglich ist.

Wie man an der Beschriftung der Buchsen am Denon und in den Konfigurationsbeispielen in der BDA Seite 167 bis 169 sehen kann, ist der Video-(FBAS)Ausgang nur für Zone2 und Zone3 vorgeshen.
Auf Seite 170 steht dann auch (Zitat):
"Der Menübildschirm wird nicht in ZONE2 ausgegeben."
Die Erwähnung von ZONE3 hat man wohl vergessen oder für selbstverständlich gehalten.

Gruß ergo-hh
kaine
Stammgast
#2472 erstellt: 01. Apr 2016, 19:30
Ich bitte um Entschuldigung, aber meinen letzten AV-Receiver habe ich vor 6 Jahren gekauft und die Audionet Map 1 war dazu im Vergleich ein Kinderspiel

Aber ehrlich gesagt hat mich das mit der Zone 2 doch gewundert.... aber da es ja auch beim 4520 funktioniert hat, dachte ich es wäre beim 7200 kein Problem.
thorium666
Stammgast
#2473 erstellt: 03. Apr 2016, 07:39
Auf Areadvd gibt es keinerlei Kritik zur Politik der Medienindustrie, Entwicklungen wie CI+, der Laden ist da völlig gleichgeschaltet, sieht man auch an den Artikeln die selten negatives zu den getesten Geräten beinhalten. Richtig schlimm ist auch wie dort Appel Nutzern an den Klöten herumgespielt wird, das ist kaum erträgliche Propaganda, ob es Areadvd-Zelte für Groupie-Überhachtungen vorm Apple-Store gibt?


[Beitrag von thorium666 am 03. Apr 2016, 07:45 bearbeitet]
Niiggii
Stammgast
#2474 erstellt: 03. Apr 2016, 14:48
Hallo zusammen
In einem anderen Thread wurde mir empfohlen, mich mit meinem Problem hier zu melden:
Kurze Erklärung:
Auf meinem Denon X7200WA werden beim Empfang von 5.1 PCM Signalen nur die Wides vom Upmixee "Neural X" angesprochen. Meine Front Heights und Surround Backs bleiben einfach stumm. Auf dem AVR Display steht jedoch, dass alle 11 Lautsprecher aktiv sind. Der Ton ist auf "Multi In + Neural X" eingestellt.
Wenn ich den AVR mit 5.1 Quellen über Bitstream füttere, dann habe ich als Tonformat "DTS HD + Neural X". Hier werden dann alle 11 Kanäle vom Upmixer angesteuert. Auch hier zeigt der AVR (logischerweise) auf dem Display dass 11 Kanäle aktiv sind.

Beim Pegelcheck werden alle Lautsprecher korrekt erkannt. Kann mir jemand weiterhelfen?
volschin
Inventar
#2475 erstellt: 03. Apr 2016, 15:22
Kann es sein, das dein Zuspieler eine fehlerhafte PCM-Kanalzuordnung macht? Was kommt ohne Upmixer an?
The_Plug
Inventar
#2476 erstellt: 03. Apr 2016, 15:58
Zwischenfrage während Niigii nachschaut: Ich habe den 7200 mit 5.1.4 aufgebaut. Wenn ich das um Front Wides erweitere (mit einer weiteren Endstufe für Fronts oder Wides), werden diese Wides dann bei allen Formaten eingebunden? Atmos, DSU, DTS:X und Neural?
Niiggii
Stammgast
#2477 erstellt: 03. Apr 2016, 16:31
Kurze Erklärung zum Setup:
Mein Zuspieler ist ein HTPC auf wessen die Media Player Software PLEX läuft. (über HDMI)
Bevor jedoch PLEX das aufbereitete Signal an den AVR weitergibt, wird es noch von von einer DSP Software in Echtzeit korrigiert (DIRAC LIVE DSP)
Somit sieht meine Kette folgendermassen aus:

1. PLEX -> Dirac DSP -> AVR:
Hier zeigt mir der AVR jeweils das Tonformat "Multi In + Neural X" (PCM) an. Laut AVR werden alle 11 Kanäle angesprochen. Aus den Surround Back und Front Height kommt jedoch kein Ton.

Wenn ich nun das DSP dazwischen ausschalte sieht das ganze wie folgt aus:
2. PLEX -> AVR:
Hier zeigt das Display am AVR "DTS HD + Neural X" (Bitsream) an. Laut AVR werden alle 11 Kanäle angesprochen. Hier kommt auch aus allen 11 Kanälen Ton.

Also geschieht durch das DSP eine Umwandlung von Bitstream in PCM und damit hat dann der Receiver Mühe.
Im DIRAC Forum hat man mich darauf hingeweisen, die Frage doch einmal hier zu platzieren.


[Beitrag von Niiggii am 03. Apr 2016, 16:32 bearbeitet]
multit
Inventar
#2478 erstellt: 03. Apr 2016, 17:23

The_Plug (Beitrag #2476) schrieb:
Zwischenfrage während Niigii nachschaut: Ich habe den 7200 mit 5.1.4 aufgebaut. Wenn ich das um Front Wides erweitere (mit einer weiteren Endstufe für Fronts oder Wides), werden diese Wides dann bei allen Formaten eingebunden? Atmos, DSU, DTS:X und Neural?


Atmos - ja
DSU - nein
DTS: X - nur mit aktivem Parameter Neural: X
Neural: X - ja
willwaswissen
Inventar
#2479 erstellt: 03. Apr 2016, 17:47

The_Plug (Beitrag #2476) schrieb:
Zwischenfrage während Niigii nachschaut: Ich habe den 7200 mit 5.1.4 aufgebaut. Wenn ich das um Front Wides erweitere (mit einer weiteren Endstufe für Fronts oder Wides), werden diese Wides dann bei allen Formaten eingebunden? Atmos, DSU, DTS:X und Neural?

Ich habe hier ein paar Filme mit unterschiedlichen Tonspuren, auch u.a. bezüglich der FW ausprobiert, wobei ich meine das auf BD's viel häufiger DTS- als Dolby-Tonspuren vertreten sind:
Denon AVR X7200W Tonausgabe


[Beitrag von willwaswissen am 03. Apr 2016, 17:58 bearbeitet]
kaine
Stammgast
#2480 erstellt: 05. Apr 2016, 16:33
Hallo zusammen,

ich habe Schwierigkeiten mit dem WLan-Anschluss. Und zwar wird mir beim Suchen des Heimnetzes 100 Prozent angezeigt und beim Einrichten der Verbindung ist alles in Ordnung, aber sobald ich diese Verbindung dann manuell überprüfen möchte, kommt eine Fehlermeldung. Auch ein Update auf DTS-X ist so natürlich nicht möglich. Beide Antennen sind natürlich aufgerichtet. Die Entfernung zwischen Router und Denon beläuft sich über 2 Etagen, allerdings habe ich mit meinem Handy Wlan-Empfang und wenn beim Heimnetz 100 Prozent angezeigt wird, sollte eigentlich einer Verbindung nichts im Wege stehen.

Weiß jemand Rat? Danke.
ergo-hh
Inventar
#2481 erstellt: 05. Apr 2016, 17:14
Auf die 100% Anzeige würde ich mich nicht allzu sehr verlassen.
Trägst du die IP-Adressen selber manuell ein? Wenn ja, welche hast du eingetragen?

Welche Fehlermeldung kommt denn?

Gruß ergo-hh
parker69
Ist häufiger hier
#2482 erstellt: 05. Apr 2016, 21:31
Kann ich beim Denon 7200WA die Skalierung auf verschiedene HDMI Ausgänge einstellen?
Zum Bsp:
Blu ray ohne Skalierung
TV Box mit Skalierung
etc.
Ich habe in der BA nichts gefunden.
Nick_Nickel
Inventar
#2483 erstellt: 05. Apr 2016, 21:40
Ja das geht man kann jeden HDMI-Ausgang seperat einstellen.
parker69
Ist häufiger hier
#2484 erstellt: 05. Apr 2016, 22:30
Hab's nochmals nachgeschaut. Komme nicht drauf
volschin
Inventar
#2485 erstellt: 05. Apr 2016, 22:42
Kann man auch nicht. Es geht nur pro Eingang.
Nick_Nickel
Inventar
#2486 erstellt: 06. Apr 2016, 01:45

Kann man auch nicht. Es geht nur pro Eingang.


Stimmt habe mich auch vertan.


[Beitrag von Nick_Nickel am 06. Apr 2016, 01:46 bearbeitet]
volschin
Inventar
#2487 erstellt: 06. Apr 2016, 07:22
@parker69: Ich glaube aber Du willst es pro Eingang. Dazu gehst Du einfach auf den jeweiligen Eingang und nimmst die Einstellungen vor unter Video. Die merkt er sich.
kaine
Stammgast
#2488 erstellt: 06. Apr 2016, 20:48
Bei Netzwerk-Information steht bei mir Denon 7200 W, obwohl ich einen WA gekauft habe? Ist da was faul?
The_Plug
Inventar
#2489 erstellt: 06. Apr 2016, 23:26
Da ist vermutlich nichts faul, bei den aktuellen WA steht an manchen Stellen noch W. Siehe auch hier
kaine
Stammgast
#2490 erstellt: 07. Apr 2016, 08:18
o.k. danke
kaine
Stammgast
#2491 erstellt: 07. Apr 2016, 08:20
Ich bekomme nächste Woche meine vier High-Lautsprecher. Bin echt mal gespannt, ob sich der ganze Aufwand lohnt, und damit meinen ich nicht nur den finanziellen. Die Meinungen gehen ja bei X.X.4 auseinander.

Außerdem habe ich von meinem Händler gehört, dass es bei den neuenn 4K-Formaten nicht mehr geplant sein soll, die Formate für die Höhenlautsprecher abzubilden.

Weiß von euch jemand was darüber?


[Beitrag von kaine am 07. Apr 2016, 08:23 bearbeitet]
#Belgarion#
Inventar
#2492 erstellt: 07. Apr 2016, 09:07
Ganz im Gegenteil, viele Studios gehen dazu über, 3D-Ton NUR noch auf den UHD-BRs anzubieten, um die teuren Dinger in den Markt zu drücken!
kaine
Stammgast
#2493 erstellt: 07. Apr 2016, 11:17
Na toll, das würde ja wiederum bedeuten, dass man seine Kette auf 4K umstellen muss, damit man 3D hören kann?

Also wenn ich mit den Upmixern nicht zufrieden bin, dann werde ich auf 3D-Sound verzichten.


[Beitrag von kaine am 07. Apr 2016, 11:18 bearbeitet]
#Belgarion#
Inventar
#2494 erstellt: 07. Apr 2016, 11:26
Naja, komplett auf 4K wird wohl nicht nötig sein, "nur" ein UHD-Player würde fällig. Ob man allerdings bereit ist, 30€/Film nur für den 3D-Ton auszugeben, muss dann jeder selbst wissen. Vorteil: wenn man eh irgendwann auf 4K umstellen möchte, muss man sich die Filme nicht alle nochmal kaufen.
Dadof3
Moderator
#2495 erstellt: 07. Apr 2016, 12:03
Ich bezweifle, dass die UHD-Filme in zwei Jahren noch 30 € kosten werden.

Bei der Blu-Ray/HD-DVD wurden anfangs ähnliche Preise aufgerufen. Da schöpft man die Early Adopters ab, die aufgrund fehlender Auswahl fast alles kaufen. Und bei den noch geringen Absatzzahlen muss man auch höhere Preise nehmen, damit es sich rentiert.

Wenn das Medium aber den Massenmarkt erreicht hat, fallen auch die Preise.
#Belgarion#
Inventar
#2496 erstellt: 07. Apr 2016, 12:18
Mag sein, wobei ich aktuell bezweifle, dass die UHD-BR jemals ein Massenprodukt wird. Selbst die Bluray führt im Vergleich zur DVD noch ein Nischendasein und wenn schon der dramatische Qualitätssprung von DVD auf BR nicht zieht, dann der viel geringere Mehrwert der UHD im Vergleich zur BR erst recht nicht. Hinzu kommt der immer stärker werdende Streaming-Markt...

Davon ab geht es um 2016 und schon dieses Jahr ist es so, dass diverse große Studios (FOX, Sony etc.) nur die UHDs mit Atmos-Ton bringen. Wenn man die Filme also sofort im Heimkino mit 3D-Ton sehen möchte und nicht erst irgendwann, dann ist man auf die aktuell noch sehr teuren UHDs und einen der zwei verfügbaren Player angewiesen.
Dadof3
Moderator
#2497 erstellt: 07. Apr 2016, 13:04
Deswegen habe ich mich auch entschieden, mit dem "immersiven Erlebnis" noch zu warten. Im Moment ist es einfach zu teuer für die Handvoll Filme, die ich in den nächsten zwei Jahren damit gucken würde. Wenn man die 1000 € oder mehr an Investitionen auf den einzelnen Film umrechnet,sind die 30 € Kaufpreis pro Film ja gar nichts ...
kaine
Stammgast
#2498 erstellt: 07. Apr 2016, 13:19
Nun gut, du vergisst aber die Upmixer. Teilweise sollen die ja fast soviel leisten wie native Tonspuren.
#Belgarion#
Inventar
#2499 erstellt: 07. Apr 2016, 13:21
Ich war am Anfang auch total auf die Filme mit nativem Atmos fixiert, jedoch sind die Upmixer (von dem etwas enttäuschenden DSU abgesehen) alle dermaßen gut, dass sich die Investition für jeden Film lohnt. Ich kann es nur wärmstens empfehlen, wenn man die Möglichkeit hat hat, eine ordentliche Installation umzusetzen.
--Torben--
Inventar
#2500 erstellt: 07. Apr 2016, 13:39
Mein Denon mit dem Auro Update wird bald 1,5 Jahre alt (ich glaube so lange hatte ich noch nie einen AVR am Stück )
Schon vor 1,5 Jahren wurden unzählige male diese Aussagen getätigt, daß gewartet wird, wegen dem Mangel an nativem Material.
Schon damals wurde prophezeit, daß native 3D Tonspuren immer oder zumindest eine seehehr lange Zeit rar bleiben werden, sowieso mit deutscher Tonspur.

Sind wir mal ehrlich... die nativen Atmos Tonspuren, die es gibt, sind bis auf 2-3 Ausnahmen schlicht und ergreifend Gurken!
Mit Upmixern (bis auf den DSU) hatte man schon die letzten Jahre einen deutlich Mehrwert und wird diesen auch in Zukunft haben.

Auch mit der UHD Disk werden die nativen 3D Tonsuren nicht mehr werden. Denn sie werden für die Filmindustrie sicher nicht billiger.
Die Tatsache, daß es native 3D Tonspuren in Zukunft nur noch auf der UHD Disk geben wird/soll, wird nicht großartig etwas an der Menge ändern.


[Beitrag von --Torben-- am 07. Apr 2016, 13:40 bearbeitet]
Dadof3
Moderator
#2501 erstellt: 07. Apr 2016, 14:21
Ich habe in meiner CX-A 5000 jede Menge Upmixer.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 40 . 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 . 60 . 70 . 80 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Denon AVR-X7200W
Aylon am 01.02.2015  –  Letzte Antwort am 26.05.2015  –  19 Beiträge
Denon AVR X7200W Tonausgabe
Niiggii am 21.03.2016  –  Letzte Antwort am 30.03.2016  –  28 Beiträge
Denon avr-x7200w 9.1. Anschluss
HetfieldJr am 05.01.2023  –  Letzte Antwort am 07.01.2023  –  10 Beiträge
Denon AVR X7200W LS den Zonen zuweisen
pollux81 am 07.10.2018  –  Letzte Antwort am 07.10.2018  –  9 Beiträge
AVR X7200W + Heimkino + TV Setup Probleme
HetfieldJr am 09.04.2022  –  Letzte Antwort am 10.04.2022  –  20 Beiträge
Denon AVR-X4100W und AVR-X5200W
BennyTurbo am 14.04.2014  –  Letzte Antwort am 08.03.2019  –  5302 Beiträge
Hilfe bei Kaufentscheidung DENON X4100W oder X5200W
peter_fischmac am 20.03.2015  –  Letzte Antwort am 28.03.2015  –  11 Beiträge
Denon AVR-X4100W AV-Receiver
babybenz123 am 03.02.2015  –  Letzte Antwort am 28.06.2015  –  24 Beiträge
Denon AVR-4520 Thread
Burner0_3 am 14.06.2012  –  Letzte Antwort am 06.01.2024  –  4336 Beiträge
Denon AVR-X5200W & 4K Upscaling
stanko314 am 28.06.2015  –  Letzte Antwort am 29.06.2015  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.682 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedPodcast_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.901
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.502