Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 30 . 40 . 50 . 60 . 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 Letzte |nächste|

Denon AVR-X7200W

+A -A
Autor
Beitrag
deckard2k7
Inventar
#3651 erstellt: 16. Okt 2017, 11:29
1100 für nen X7200 WA ?
D.Smith
Inventar
#3652 erstellt: 16. Okt 2017, 21:46
Ja.Glück gehabt.
The_Plug
Inventar
#3653 erstellt: 20. Okt 2017, 21:49

The_Plug (Beitrag #3648) schrieb:
Ich hatte heute unmittelbar nach dem Firmware-Update Probleme mit den Pegeln der Endstufen. Aus- und Einschalten brachte keine Änderung. Zuerst war nur TFL um ca. 15 dB zu leise. Dann fiel mir auf, dass SL ebenfalls ca. 7 dB leiser war. Nach Deaktivierung von Audyssey DynEQ funktionierte TFL normal, nur noch SL war zu leise. Dann war plötzlich auch TRL zu leise. Dann merkte ich, dass deutliches Anheben des LS-Pegels und Abspielen eines Nutzsignals zu einer Art "Selbstheilung" führt. Am Ende der Spielerei waren alle Pegel wieder richtig, mit und ohne DynEQ. Wow, das war knapp am Werksreset vorbei! :.

Heute ist das Problem wieder da: Bei meiner 5.1.4 Konfig mit Tops sind wieder TRL und TFL um ca. 8 dB zu leise. Hat das Problem sonst niemand? Woran könnte es liegen? Wie bekomme ich es dauerhaft weg?
The_Plug
Inventar
#3654 erstellt: 20. Okt 2017, 22:11
Nach dem Umstecken der fraglichen LS ist das Problem nun wieder weg, auch auf dem richtigen Steckerplatz. Was ist das denn? Wackelkontakt an den Bananensteckern? Dann wäre der Pegel doch nicht konstant leiser als er sein soll, sondern er würde von Normal auf Weniger oder Mehr springen. Haben die Endstufen einen Schuss?

Edit: Jetzt zeih ich mir erst mal den Film rein, bevor das wieder untern Tisch fällt. Fehlersuche dann morgen...


[Beitrag von The_Plug am 20. Okt 2017, 22:13 bearbeitet]
burkm
Inventar
#3655 erstellt: 20. Okt 2017, 22:18
Vielleicht würde ein "simpler" (Werks)Reset das Problem beheben können ?
Unerklärliche Phänomene könnten auf einer "entgleisten" Firmware beruhen...
Ein Reset würde wieder einen definierten Ausgangszustand schaffen.

Leider muss man danach wieder neu einmessen, es sei denn, man hätte die aktuelle Konfiguration gespeichert.
supertomi
Ist häufiger hier
#3656 erstellt: 22. Okt 2017, 16:37
Kann ich bestätigen. Ich hatte nach firmware update schon verschiedenste Probleme. Oft gingen Einstellungen ständig verloren (Dynamikkompression auf null, DSP Modus änderte sich etc.) oder der Zugriff auf den DLNA Server hing. Abhilfe schafft bisher jedes mal ein komplett reset.

Viel Erfolg!
supertomi
Ist häufiger hier
#3657 erstellt: 22. Okt 2017, 16:39
btw, hat jemand ein changelog des letzten update gesehen?

Danke!
Boot
Inventar
#3658 erstellt: 27. Okt 2017, 12:41
Changelog:
Firmware Vers: 6900-3170-5235-01


1) When playing the DSD file from USB drive between 0:59-1:07 minute marks
I can clearly hear several clicking sounds that are not part of the track. When
playing the same file on the computer (software converted to PCM) or via
Blu-Ray player (PCM over HDMI)
2) Spotify does not Play Songs from the cue.
1. Play one song.
2. Add next song to the cue.
3. After finishing Playback of 1st title, music stops.
3) Impossible to play WAV file in the HAP-Z1ES (SONY Audio Player) at the
network function.
4) At specific Internet Radio station (,1000Schlager laut.fm) well known
problem with mutual vowels:
5) Rear channel level cannot be adjusted via Apps for iPhone/iPod.

Gruß Boot
supertomi
Ist häufiger hier
#3659 erstellt: 27. Okt 2017, 15:01
Danke!

-supertomi-
deckard2k7
Inventar
#3660 erstellt: 27. Okt 2017, 15:21
Mein Handy und Tablet erkennen den Denon seit dem Update nicht mehr als Spotify Connect Device....
D.Smith
Inventar
#3661 erstellt: 27. Okt 2017, 16:11
Never change a running system!
Hififorum2222
Ist häufiger hier
#3662 erstellt: 31. Okt 2017, 16:45
Hallo
wie schaut es eigentlich mit dem Nachfolger vom 7200 aus?
soll der nicht noch dieses Jahr kommen?
und wie soll er heißen…

Der SR8012 von Marantz wird es ja ab Mitte November geben
stevenskl
Stammgast
#3663 erstellt: 31. Okt 2017, 16:50
FirestarterXXIII
Inventar
#3664 erstellt: 31. Okt 2017, 17:04
Auf diese 13.2 Receiver bin ich ja gespannt. Auf dem Foto steht sogar was von 15.2 (Evtl mit externer Endstufe?).Auch, dass Auro mit 13.1 möglich wird, finde ich sehr interessant. Da könnten die alten Receiver ab x4300 (oder so) ja ein Update erhalten, damit Auro zumindest in 7.1.4 möglich ist

Weil ein Auro, welches auf 5.1.4 beschränkt ist, kaufe ich nicht


[Beitrag von FirestarterXXIII am 31. Okt 2017, 17:14 bearbeitet]
Tron_224
Hat sich gelöscht
#3665 erstellt: 31. Okt 2017, 17:28
Da bin ich mal voll bei Dir.
MoriBori
Stammgast
#3666 erstellt: 31. Okt 2017, 20:34
Auf der Denon-Seite wird aktuell angezeigt die FW

6900-3170-5235-01 vom 19.10.2017.

Ich habe im Februar 2017 per LAN/Internet ein Update durchgeführt und es wird angezeigt:

6990-5070-5245-00 und DTS Version 3.90.35.00

Das "aktuelle" Firmware Update vom 19.10.2017 hat damit einen niedrigeren (!) Firmwarestand (Firmwarenummer) als die vom Februar 2017.

Das wurde url=http://www.hifi-...346&postID=3048#3048 schon mal angesprochen.

Versteht das jemand?

Kann jemand, der vor wenigen Tagen ein Update per LAN/Internet durchgeführt hat, nachsehen, welche Version installiert ist? Danke!
The_Plug
Inventar
#3667 erstellt: 31. Okt 2017, 21:23
Ich habe neulich über Internet aktualisiert und habe jetzt
6900-3170-5235-01
DTS Version 3.90.35.00
Die alte Nummer habe ich mir nicht gemerkt.
MoriBori
Stammgast
#3668 erstellt: 31. Okt 2017, 22:18
Dank Dir, The Plug.
Das ist, wie erwartet, die gleiche Version, die aktuell auf der Denon-Seite angeboten wird.
The_Plug
Inventar
#3669 erstellt: 03. Nov 2017, 23:59
Nach erfolgtem Werksreset trat gestern mein Pegelproblem an
einem (anderen) LS wieder auf. Es scheint tatsächlich ein Wackelkontakt an den Bananensteckern zu sein. Von grundsätzlichen Qualitätsproblemen der nun zwei Jahre alten Nakamichi-Stecker lese ich nirgends. Hoffentlich sind die Buchsen nicht defekt. Oft umgesteckt habe ich eigentlich nicht. Finde auch keine Threads von Leidensgenossen. Für sachdienliche Hinweise... Werde heute noch genauer untersuchen; habe gestern keine offensichtlich lockeren Kabel entdeckt.
deckard2k7
Inventar
#3670 erstellt: 04. Nov 2017, 15:44
Ich habe auch Probleme mit den Nakamichi Plugs. Ich wunderte mich warum mein Front Height left so rumzickt, war tatsächlich der Banana Plug. Seitdem bin ich nach der Suche nach einer guten Alternative, die in einem ähnlichen Preissegment liegt. Sie lassen sich tatsächlich auch ordentlich bewegen in dem Terminal, was für mich von relativ schlechtem Kontakt zeugt. Bei meinen R900 habe ich Qed Airloc, die halten Bombe, aber für die anderen Lautsprecher mit Kanonen auf Spatzen.


[Beitrag von deckard2k7 am 04. Nov 2017, 15:45 bearbeitet]
The_Plug
Inventar
#3671 erstellt: 05. Nov 2017, 01:14
Nachdem alle Kabel fest in den Bananensteckern drin stecken, spricht tatsächlich einiges dafür, dass die große Bewegungsfreiheit der Stecker in der Buchse die Ursache ist. Dann suche ich mal Alternativen.
deckard2k7
Inventar
#3672 erstellt: 05. Nov 2017, 01:16
Sag Mal Bescheid wenn du was gefunden hast
supertomi
Ist häufiger hier
#3673 erstellt: 05. Nov 2017, 12:33
Bloß aus Interesse. Warum verschraubt ihr die (verlötete) Kabellitze nicht direkt an den AVR? Die Selbe erst in den Bananenstecker und dann in die AVR ist doch nur teuer und ein Umweg, welcher zu Euren Fehler führen kann. Was spricht dafür?

-supertomi-
The_Plug
Inventar
#3674 erstellt: 05. Nov 2017, 16:40
Gerade am Anfang steckt man halt öfter um, wenn die LS-Konfiguration noch nicht feststeht, das Lowboard ersetzt wird, der AVR von links nach rechts wandert, ... Wenn alles stabil ist, können die Bananas tatsächlich entfallen.
Mickey_Mouse
Inventar
#3675 erstellt: 05. Nov 2017, 16:58
nur zur Warnung: man kann die vorderste Spitze der Litze vorne verzinnen, damit sie sich nicht "aufdröselt" und leichter eingefädelt werden kann.
der eigentliche "Kontaktbereich" in dem das Kabel geklemmt wird sollte aber auf keinen Fall verzinnt werden!
Zinn "fließt" unter Druck, also egal wie fest man die Schraube anzieht, nach einer Weile ist der Druck weg und der Kontakt lässt nach. Das passiert zu einem gewissen Grad natürlich auch bei "nackter" Litze aber nicht so stark als wenn sie verzinnt ist.
burkm
Inventar
#3676 erstellt: 07. Nov 2017, 21:26

The_Plug (Beitrag #3671) schrieb:
Nachdem alle Kabel fest in den Bananensteckern drin stecken, spricht tatsächlich einiges dafür, dass die große Bewegungsfreiheit der Stecker in der Buchse die Ursache ist. Dann suche ich mal Alternativen.


Manchmal sind die "Röhrchen", die ja aus einem kreisförmigen gebogen Stück vergoldetem Kupferblech (?) bestehen, etwas zusammengedrückt, aus was für Gründen auch immer. Ich habe meine zumindest immer leicht geweitet, wenn sie verzogen schienen, so dass sie sich auch auch nur schwer einstecken lassen und dann "bombenfest" sitzen. Deshalb habe ich damit dahingehend noch nie Probleme gehabt. Eher gibt es mal Probleme beim auszustecken, weil sie so fest sitzen und das ganze Gerät sich dann mitbewegt.


[Beitrag von burkm am 07. Nov 2017, 21:27 bearbeitet]
The_Plug
Inventar
#3677 erstellt: 07. Nov 2017, 22:02
Danke für die Tipps! Wer hätte gedacht, dass ich hier noch zum Mechaniker werden muss...
deckard2k7
Inventar
#3678 erstellt: 07. Nov 2017, 22:35
Wie weitet man die denn so die "Speichen" gleichmäßig nach außen gebogen werden?
burkm
Inventar
#3679 erstellt: 08. Nov 2017, 10:32
Bei den Nakamichi / UCI Hohlbananas gibt es ja meiner Kenntnis nach keine "Speichen", sondern ein zylinderförmig gebogenes Blechteil. Ist zumindest bei meinen Hohlbananas so. Das ist dann auch für den relativ hohen Anpressdruck und die großflächige Kontaktfläche verantwortlich.

Etwas spitzes, rundes, kegelförmiges vom offenen Ende aus (Vorne) vorsichtig einschieben / hineindrücken. Ich habe meiner Erinnerung z.B. ein Reibahle benutzt, aber es gibt bei ein bisschen Fantasie sicherlich Vieles, was sich dafür eignet (ca. >= 4 mm Durchmesser). Man sollte nur nicht "übertreiben", damit sich die Vorderkante noch in die Lautsprecherbuchse einfädeln lässt.
Das Kontaktteil des Bananensteckers ist ja etwas flexibel und passt sich dann beim Einstecken an, wenn nicht exakt rund.
Meist sind es ja nur Bruchteile eines Millimeters, die hier aufgeweitet werden müssen, wenn man die Kontaktfläche (Zylinder) nicht gerade "platt" getreten hat...


[Beitrag von burkm am 08. Nov 2017, 12:11 bearbeitet]
deckard2k7
Inventar
#3680 erstellt: 08. Nov 2017, 11:05
burkm
Inventar
#3681 erstellt: 08. Nov 2017, 11:11
Der Link führt bei mir zu Fehler "404: Not found."
Dadof3
Moderator
#3682 erstellt: 08. Nov 2017, 11:47
Ist ein Bug in der Forensoftware. Ich habe den Fehler gestern schon gemeldet.
ToshiBlu
Stammgast
#3683 erstellt: 18. Nov 2017, 12:57
Hat noch jemand Probleme mit der Android-App seit dem letzten Update ?
supertomi
Ist häufiger hier
#3684 erstellt: 19. Nov 2017, 20:58
Nein. Hängt manchmal etwas, war aber schon immer so. Evtl. AVR reset ;(

-supertomi-
The_Plug
Inventar
#3685 erstellt: 26. Nov 2017, 20:12
Ich habe gerade Probleme mit dem Speichern der 7200-Konfiguration auf dem PC. Habe das Speichern angetriggert und brav abgewartet. Nach deutlich mehr als 15 Minuten kam eine Meldung am AVR-Display "Auto-Standbye" o.ä. Ob er dann ausging oder wieder in den Normalbetrieb, weiß ich nicht mehr. Jedenfalls war am PC noch keine Datei "config.dat" angekommen, die ich hätte speichern können. Außerdem konnte der PC keine Verbindung mehr zum AVR herstellen. Der AVR sagte bei der Netzwerk-Diagnose, dass alles ok sei.

Nachdem ich am AVR den Netzstecker zog und das Netzwerk neu einrichtete, konnte sich der PC wieder mit ihm verbinden. Beim erneuten Antriggern der Konfig-Speicherung wurde sofort die Datei zum Speichern angeboten. So als ob der AVR sie vorher schon vorbereitet hätte und nur noch auf den PC zum Speichern wartete. Alles okay, könnte man denken. Aber der AVR ging danach wieder in den "Saving"-Modus, und nun warte ich wieder seit mehr als 40 Minuten, dass er da rauskommt.

Ich könnte vermutlich den AVR manuell abbrechen und ggf. wieder den Netzstecker ziehen und das Netzwerk neu einrichten. Will aber nächstes Mal nicht wieder in einer Endlosschleife landen. Hatte das schon jemand? Habt Ihr Tipps, wie man das Speichern sicher abbricht?
ergo-hh
Inventar
#3686 erstellt: 26. Nov 2017, 20:24
Bist du wie von Denon vorgschlagen vorgegangen?:
http://denon-de.cust...ool-auf-dem-computer

Gruß ergo-hh
The_Plug
Inventar
#3687 erstellt: 26. Nov 2017, 22:00
Ja, das habe ich alles beachtet.
green_martian
Ist häufiger hier
#3688 erstellt: 03. Dez 2017, 19:57
Guten Abend,

bitte seid nicht Böse für meine Frage wenn das Thema schon öfter hier besprochen wurde. Schleift der Receiver nur 1080i in Standby Modus durch? Sony A1 info mit eingeschaltetem Receiver "3840x2160p" mit ausgeschaltetem Receiver "Dolby Digital 1080i" Danke im Voraus.

Kind Regards
Nick_Nickel
Inventar
#3689 erstellt: 03. Dez 2017, 20:57
In der BDA steht keine Beschränkung.

BDA: Seite 2013

HDMI PassThrough
Selbst wenn sich dieses Gerät im Standby-Modus befindet, werden
Signale, die über den HDMI-Eingangsanschluss eingehen, an einen
Fernseher oder ein anderes an den HDMI-Ausgangsanschluss
angeschlossenes Gerät ausgegeben.


Der AVR-X7200W bietet insgesamt 8 HDMI-Eingänge und 3 HDMI-Ausgänge. Der erweiterte Videoprozessor kann sowohl zukünftige Full-Rate-Inhalte in 4K Ultra HD mit 50/60 Hz als auch 4:4:4 Pure Color 4K Passthrough verarbeiten


Quelle
boba23
Hat sich gelöscht
#3690 erstellt: 03. Dez 2017, 21:29
Hi zusammen,

hat hier jemand mit nem X7200WA das letzte Firmware Update vom Oktober 2017 aufgespielt? Hab ich heute gemacht und habe jetzt ein Problem mit meinem Center Pegel. Zumindest fällt das etwa beim TV schauen sofort auf.
Der Center Kanal wirkt deutlich leiser, evtl. auch klanglich etwas anders, kann ich aber nicht so sicher sagen. Aber leiser ist er auf jeden Fall.

Ist das evtl. noch jemandem aufgefallen? Hab das jetzt erst ma durch Pegelanpassung am Center wieder angepasst, aber macht mich trotzdem etwas stutzig.

Falls jemand noch die davor liegende Firmware 6990-3170-5291-00 als USB Update hat und diese zur Verfügung stellen könnte wär ich euch auch sehr dankbar.

Viele Grüße,

boba
boba23
Hat sich gelöscht
#3691 erstellt: 03. Dez 2017, 21:40

The_Plug (Beitrag #3667) schrieb:
Ich habe neulich über Internet aktualisiert und habe jetzt
6900-3170-5235-01
DTS Version 3.90.35.00
Die alte Nummer habe ich mir nicht gemerkt.


Hey The Plug, hört sich ähnlich an wie bei mir. Kann meinen Pegelverlust auch ungefähr mit 7-8db beziffern, so viel habe ich ma beim Center hinzugegeben um wieder ungefähr mein altest Lautstärkeniveau zu bekommen.
Ich hab auch die Banana Plugs, aber ich bezweifle doch sehr stark, dass die von heut auf morgen auf einmal ein Problem haben, und rein zufällig genau und direkt nach dem Firmware Update gestern Abend ?!? ;-)
Mal kucken, vielleicht kann ich mich morgen zu einem FW Reset durchringen, und mal schauen ob die Sache dadurch wieder "normal" wird.

Update:

Die Sache scheint bei mir zumindest mit dem Standard Dolby Surround Modus zu tun haben. Hab grad mal auf DTS: NeuralX gewechselt, und die Dialoge sind wieder direkt spürbar deutlich klarer, besser verständlich und auch lauter. Auf Dolby Surround klingt das ganze wie gesagt, deutliche leiser als vorher, irgendwie dumpfer und schlechter verständlich.

Viele Grüße,

boba


[Beitrag von boba23 am 03. Dez 2017, 22:28 bearbeitet]
burkm
Inventar
#3692 erstellt: 03. Dez 2017, 21:41
Ein Firmware-Update kann ja auch Änderungen der Bezugsparameter und deren Auswirkungen hervorrufen.
Auf der sicheren Seite diesbezüglich ist man nur, wenn man nach dem Update einen Reset auf die Defaulteinstellungen vornimmt und dann neu konfiguriert.
deckard2k7
Inventar
#3693 erstellt: 04. Dez 2017, 11:34
Mir ist aufgefallen, dass ich leichtes "Boxenflackern" habe wenn ich die Lautstärke regele. Kann es sein das die Potis im 7200er ziemlich schnell gar sind? Ist jemandem das schon aufgefallen?
The_Plug
Inventar
#3694 erstellt: 04. Dez 2017, 22:38
Das höre ich nur, wenn ich Sinustöne auf die Subs gebe und dabei die Lautstärke ändere. Im Normalbetrieb ist es mir noch nicht aufgefallen.
Dadof3
Moderator
#3695 erstellt: 04. Dez 2017, 22:47

deckard2k7 (Beitrag #3693) schrieb:
Mir ist aufgefallen, dass ich leichtes "Boxenflackern" habe wenn ich die Lautstärke regele. Kann es sein das die Potis im 7200er ziemlich schnell gar sind?

Es würde mich doch sehr wundern, wenn der X7200 Potis verbaut hat.
The_Plug
Inventar
#3696 erstellt: 05. Dez 2017, 22:04
@boba: Du wirst wohl um einen Werksreset nicht herumkommen. Mein Endstufen-Problem waren tatsächlich Wackelkontakte. Dass ich es direkt nach dem Update gemerkt habe, ist wahrscheinlich reiner Zufall.

Theoretisch könnte die neue Firmware auch in der Eigendiagnose geändert sei, in der Art, dass sie Wackelkontakte (besser) erkennen kann und dann durch Absenken des Pegels darauf reagiert, um den LS zu schonen. Das ist aber nur Spekulation meinerseits. Keine Ahnung, ob Denon diese technisch mögliche Funktion wirklich integriert hat. Eher unwahrscheinlich, sonst hätte man wohl davon gelesen.
boba23
Hat sich gelöscht
#3697 erstellt: 06. Dez 2017, 21:55
@the plug

so, hab heute factory reset gemacht, alles neu eingemessen, meine Pegel wieder in die Richtung korrigiert wie ich sie seit ich den X7200 habe eingestellt hatte, aber mein Problem mit dem Digital Ton von der Vu+ Ultimo 4k ist immer noch da. Der Ton ist einfach deutlich leiser über den Center. Hab jetzt einfach für den Eingang den Center Pegel um 6db angehoben ... nervt allerdings trotzdem. Entweder hat Denon mit dem letzten Update was verpeilt, oder Vu+ mit dem letzten Image, hab da allerdings auch schon die alte Version probiert und der Ton war auch nicht lauter. Deshalb tipp ich eher auf Denon. Hab mal den Support angeschrieben mit der Bitte mir die Firmware vom Mai nochmal zur Verfügung zu stellen ...

boba
The_Plug
Inventar
#3698 erstellt: 06. Dez 2017, 22:32
Ich habe am 7200 auch eine VU+ (aber Solo SE) angeschlossen mit dem VTI-Image von vor knapp einem Jahr und höre TV meist mit DSU. Bei mir hat sich am Centerpegel nichts geändert. Trotzdem viel Erfolg!
boba23
Hat sich gelöscht
#3699 erstellt: 06. Dez 2017, 22:45

The_Plug (Beitrag #3698) schrieb:
Ich habe am 7200 auch eine VU+ (aber Solo SE) angeschlossen mit dem VTI-Image von vor knapp einem Jahr und höre TV meist mit DSU. Bei mir hat sich am Centerpegel nichts geändert. Trotzdem viel Erfolg!


Jo, hier auch VTI, allerdings halt seit 1 Woche das neueste 13er. Unklar ist halt nach wie vor, da ich in etwa zeitgleich den Denon aktualisiert habe, was jetzt die Quelle meiner Probleme ist. Hoffe, dass ich morgen die vorletzte Firmware vom Denon Support kriege, um da meinen Zustand von vor 2 Wochen wiederherstellen zu können.

@the_plug also hab gestern abend ma noch en downgrade per USB auf die Initial Firmware von 2016 gemacht. Und siehe da ... alles ist wieder gut :-) DD2.0 vom Receiver hochgemischt per Dolby Surround Programm klingt wie gewohnt, deutlich lauter, voll, klar definiert, Dialoge super zu verstehen. Jetzt zur Sicherheit nochmal online Update auf die neueste Version gemacht, und boom, das Problem ist wieder da. Ich bin mir da jetzt ziemlich sicher, dass mit der neuen FW was geändert wurde. Ist auch daran zu erkennen, dass vorher der Unterschiede zwischen Dolby Surround und DTS-X:Neo kaum akustisch wahrnehmbar war bei DD2.0 Eingang. Mit der neuen FW ist DTS spürbar lauter, aber auch vom Klang her seltsam ...


[Beitrag von boba23 am 07. Dez 2017, 12:03 bearbeitet]
supertomi
Ist häufiger hier
#3700 erstellt: 10. Dez 2017, 20:58
Hallo Foraner,

seit ca. 4 Wochen habe ich bei DLNA und Internetradio nach ca. 10-20min Spielzeit einen Netzwerkabruch. Der AVR verbindet sich dann wieder (Connecting to Network im Display), aber es gibt dann immer 1-2min Pause und die Musikwiedergabe stoppt nat. dann. Ich höre meine Musik ausschließliche per NAS(flac) und höre auch oft Internetradio, welches damit prakt. nicht mehr mgl. ist. Egal ober WIFI oder Kabel. Ich habe das Netzwermodul zurückgesetzt, den AVR komplett zurückgesetzt, die Firmware erneut eingepielt, DHCP und feste Adresse versucht, nichts hilft. Per auch angeschlossenem Mediaplayer klappt der DLNA Zugriff problemlos.

Hat jemand eine Idee oder ist das ein Fall für den Service?

Herzlichen Dank!

-supertomi-

AVR X7200WA mit auro
Rohliboy
Inventar
#3701 erstellt: 10. Dez 2017, 22:10
Setz mal deinen Router zurück, oder resette ihn wenigstens. Oft kommt sowas aus dieser Richtung.


[Beitrag von Rohliboy am 10. Dez 2017, 22:11 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 30 . 40 . 50 . 60 . 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Denon AVR-X7200W
Aylon am 01.02.2015  –  Letzte Antwort am 26.05.2015  –  19 Beiträge
Denon AVR X7200W Tonausgabe
Niiggii am 21.03.2016  –  Letzte Antwort am 30.03.2016  –  28 Beiträge
Denon avr-x7200w 9.1. Anschluss
HetfieldJr am 05.01.2023  –  Letzte Antwort am 07.01.2023  –  10 Beiträge
Denon AVR X7200W LS den Zonen zuweisen
pollux81 am 07.10.2018  –  Letzte Antwort am 07.10.2018  –  9 Beiträge
AVR X7200W + Heimkino + TV Setup Probleme
HetfieldJr am 09.04.2022  –  Letzte Antwort am 10.04.2022  –  20 Beiträge
Denon AVR-X4100W und AVR-X5200W
BennyTurbo am 14.04.2014  –  Letzte Antwort am 08.03.2019  –  5302 Beiträge
Hilfe bei Kaufentscheidung DENON X4100W oder X5200W
peter_fischmac am 20.03.2015  –  Letzte Antwort am 28.03.2015  –  11 Beiträge
Denon AVR-X4100W AV-Receiver
babybenz123 am 03.02.2015  –  Letzte Antwort am 28.06.2015  –  24 Beiträge
Denon AVR-4520 Thread
Burner0_3 am 14.06.2012  –  Letzte Antwort am 06.01.2024  –  4336 Beiträge
Denon AVR-X5200W & 4K Upscaling
stanko314 am 28.06.2015  –  Letzte Antwort am 29.06.2015  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.093
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.944