Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 . 30 . 40 . 50 . 60 .. Letzte |nächste|

Denon AVC-X8500H

+A -A
Autor
Beitrag
burkm
Inventar
#701 erstellt: 03. Apr 2018, 18:11
Das ist der Hersteller halt auch in der Zwickmühle. Wie viele Legacy Anschlüsse noch vorhalten, die von kaum noch jemand genutzt werden ? ...und auf der anderen Seite immer mehr Anschlüsse für LS, HDMI, Trigger, Netzwerk, Bluetooth usw. anbieten müssen, die immer häufiger nachgefragt werden. Dass auch noch bei zunehmender Kanal- und Endverstärkeranzahl.

Solche Legacy-Anschlüsse vorzuhalten kosten zudem auch Geld, das man vielleicht besser in etwas Anderes "investiert" haben möchte. Bauraum und Anschlussfläche auf der Rückseite werden ja zunehmend knapp, wenn die Geräte nicht größer werden dürfen. Da wird ja schon allenthalben an den Kühlmaßnahmen gespart, damit der Platzbedarf nicht ausufert.


[Beitrag von burkm am 03. Apr 2018, 22:16 bearbeitet]
Spike_muc
Inventar
#702 erstellt: 03. Apr 2018, 20:18
Servus,
mir gefällt das Video von Lars sehr gut.... bzw. beide (Denon + marantz).

Er stellt für beide entsprechende Einsatzprofile heraus, benennt klar Vor- und Nachteile... alles fein.

Ich hatte den A1, den A11 und die AVCHD1+Endstufe, jetzt die Marantz Kombi.

LEIDER fällt die Marantz in der Verarbeitung schon gewichtig gegen die genannten ab.
Ebenso der Denon, den habe ich mir letztes Wochenende in Ruhe angesehen.
Daher kann ich die diesbezügliche Kritik sehr gut verstehen.

Die NAD Vorstufe hatte ich testweise auch mal daheim.. klanglich super, aber die Bedienung und Ausstattung echt ein graus.....

Irgendwie immer ein Kompromiss ;-)

Gruss
spike
StaticX
Inventar
#703 erstellt: 03. Apr 2018, 20:38

icons (Beitrag #697) schrieb:
....was aber gar nicht geht: seine Frise...OMG wie alt ist der den? 18 ein Mann, seinen "Alters" trägt sowas nicht :D

Spiesser
Ich finde des Lars Mettes Matte ganz in Ordnung! Kriegt man bestimmt gut den Staub aus den Rillen der AV-Receiver

@ Tyler: Danke für den Video-Link zum Marantz. Ich werd demnächst auch nochmal das ganze Audyssey-Zeugs abschalten und gegenhören. Man ist ja mittlerweile förmlich dazu geneigt, diese Feature sofort mit an Bord zu nehmen ohne sich gross zu fragen ob es nicht ohne vielleicht sogar besser klingt

Was mich grade wundert, ist dass mit der neuen Vorstufe (hoffe das ist kein OT, da der Denon X8500 ja quasi dieselbe Vorstufe hat), mir der Dolby Upmixer fast besser gefällt als DTS Neural X. Bei meiner alten Vorstufe 7702mk2 hab ich immer klar NeuralX bevorzugt. Ich meine zu hören, dass jetzt bei Dolby Surround mehr los ist auf den Höhenlautsprecher als bei früheren Geräten. Kann das sein? Weiss jemand ob es vielleicht ein Dolby Surround Upmixer Update 2.0 gibt, das mehr Infos auf die Höhe verlegt? Oder kann das an der Einmessung mit der Audyssey App liegen?
Ich hab jetzt auch mit Dolby 6 Höhen-LS (FH-TM-RH) im Vergleich zu vorher ohne TM. Aber das kann doch nicht soviel ausmachen. Auf jeden Fall finde ich den Höhenbereich bei Dolby (hauptsächlich beim Upmixer) als voller als vorher.
laurooon
Inventar
#704 erstellt: 03. Apr 2018, 20:45
An dem Denon kann man ja 15 LS anschließen aber nur 13 hören. Kann man denn wenigstens alle 15 einmessen. Ich würde gerne ein Misch-Layout fahren zwischen DTX mit front und back high und Atmos 7.2.4

Ich nutze also nur 11 Endstufen gleichzeitg, müsste aber 15 eingemessen haben. Geht das?
Rossen
Stammgast
#705 erstellt: 03. Apr 2018, 22:09
Tolles Video von Lars. Hochinformativ und nachvollziehbar. Stehe auch gerade vor einem Wechsel vom Onkyo 5010 zum ..? Nicht weil der Onkyo schlecht ist, sondern wegen der 4K Geschichte...Hab Befürchtung der 8500h klingt evl schlechter. Der neue Integra ist evl. auch eine Option.
deckard2k7
Inventar
#706 erstellt: 04. Apr 2018, 09:43
Gibt es die Möglichkeit den Denon mit Bluetooth Kopfhörern als Ausgabegerät zu koppeln?
elchupacabre
Inventar
#707 erstellt: 04. Apr 2018, 09:45
Weshalb sollte ein 8500 bitte schlechter (was auch immer das heißt) wie ein 5010 klingen? Das ist absolut unbegründet.
ingo74
Inventar
#708 erstellt: 04. Apr 2018, 09:53
Weil Klang nicht nur aus der technischen Seite besteht, weil Einstellungen, Messpunkte etc unterschiedlich sind um...


[Beitrag von ingo74 am 04. Apr 2018, 09:54 bearbeitet]
laurooon
Inventar
#709 erstellt: 04. Apr 2018, 09:56

elchupacabre (Beitrag #707) schrieb:
Weshalb sollte ein 8500 bitte schlechter (was auch immer das heißt) wie ein 5010 klingen? Das ist absolut unbegründet.


Die Verstärkereinheit sollte gleich klingen, wenn man nicht an Verstärkerklang glaubt. Aber jeder Hersteller kann ein eigenes Sounding einbauen, was den Geräten dann einen gewissen Charakter verleiht, der sie von anderen Verstärkers anhebt. Mein 5010 war ein klasse Gerät und ich hätte ihn wohl nicht abgegeben, wenn er nicht langsam in die Jahre gekommen wäre. Kein Atmos, kein HDR, kein 4k, kein HDMI 2.0.... Das waren die Hauptgründe. Klangtechnisch find ich den immer noch erste Liga. Auch Audyssey war super mit dem Gerät.
elchupacabre
Inventar
#710 erstellt: 04. Apr 2018, 10:03
Ja, aber nochmal, warum sollte er "schlechter" klingen?

Anders durchaus noch (wobei ich einige XT32 Geräte hier hatte von Onkyo und Denon und nichts davon bemerkt hätte), aber schlechter eher nicht.

Aber egal
laurooon
Inventar
#711 erstellt: 04. Apr 2018, 10:06
Schlechter klingen ist nicht wirklich möglich, da schlechter sowieso subjektiv ist.
Ich denke, sie werden zumindest sehr verwandt klingen. Wahrscheinlich in einem Blindtest nicht zu differenzieren.

Sehr zu meiner und Icons Freude. Wie mochten den Onkyo nämlich sehr.


[Beitrag von laurooon am 04. Apr 2018, 10:10 bearbeitet]
Vercettide
Stammgast
#712 erstellt: 04. Apr 2018, 12:25
Also ich bin gerade frisch gewechselt von Pioneer SC LX 89 und dieser war komplett anders abgestimmt. Ich würde mal sagen hart und kalt, dadurch aber auch offen, detailreich und kräftig im Klang, außerdem hat er keine loudness Funktion (dyn. EQ.)
Der 8500 is im Vergleich etwas zurückgenommener musikalischer, ausgewogener und neutraler. Feinste Details wie etwa das grundrauschen auf bestimmten Aufnahmen empfinde ich etwas leiser wahrzunehmen aber nicht bedeckt. Stimmen und Instrumente klingen sehr authentisch.

Mir gefällt der 8500 besser an meiner CM Serie, da sie nun untenrum im Bassbereich besser aufspielen und es hört sich einfach stimmiger an.

Hoffe ich habe mich einigermaßen verständlich ausgedrückt.
elchupacabre
Inventar
#713 erstellt: 04. Apr 2018, 12:29
Wir reden hier nicht von Stereo Amps, sondern von AVR mit integrierter Mess und Korrekturfunktion.

Bitte nicht den "Klang" eines Amps, mit einem korrigierten Frequenzgang verwechseln.
Vercettide
Stammgast
#714 erstellt: 04. Apr 2018, 13:19
Im Endeffekt hören wir doch aber die AVRs eingemessen so wie es für unser Gehör am besten klingt und was das Gerät bzw. der Benutzer mit der Raumkorrektur bewerkstelligen kann. Was ich hier beschrieben habe is nichts weiter als das Endergebnis und das unterscheidet sich nun mal. Den Pioneer hätte ich nicht auf diesen Klang bekommen und umgedreht genauso. Sollte ich damit Verwirrung gestiftet haben, tut es mir herzlich leid. (Gar nicht😈)
BRAINs
Ist häufiger hier
#715 erstellt: 04. Apr 2018, 13:31
Ob Denon auch in 20 Jahren noch diese winzigen Displays verbaut?
burkm
Inventar
#716 erstellt: 04. Apr 2018, 16:08

Vercettide (Beitrag #712) schrieb:
Also ich bin gerade frisch gewechselt von Pioneer SC LX 89 und dieser war komplett anders abgestimmt. Ich würde mal sagen hart und kalt, dadurch aber auch offen, detailreich und kräftig im Klang, außerdem hat er keine loudness Funktion (dyn. EQ.)
Der 8500 is im Vergleich etwas zurückgenommener musikalischer, ausgewogener und neutraler. Feinste Details wie etwa das grundrauschen auf bestimmten Aufnahmen empfinde ich etwas leiser wahrzunehmen aber nicht bedeckt. Stimmen und Instrumente klingen sehr authentisch.

Mir gefällt der 8500 besser an meiner CM Serie, da sie nun untenrum im Bassbereich besser aufspielen und es hört sich einfach stimmiger an.

Hoffe ich habe mich einigermaßen verständlich ausgedrückt.


Der Pioneer verwendet herkömmliche Class-D Endstufen, die in der gewählten Bauweise / Konstruktion, die Pioneer einsetzt, einige bekannte Schwächen aufweisen. Grobdynamisch sicherlich ordentlich, im Hochtonbereich usw. auf Grund der Filterkonstruktionen aber problematisch zudem ist der Hochtonfrequenzgang auch noch von der LS-Impedanz abhängig. Ein Grund, warum Class-D Amps allgemein bisher klanglich einer eher schweren Stand hatten und haben und meist nur in PA- und Bassverstärkern eingesetzt werden. Neuere Class-D Designs gehen da teils andere Wege (s. Pascal, Ncore usw.).

Wenn man sich mal vergleichsweise dazu z.B. die Testberichte auf areadvd.de durchliest, wird man feststellen, dass die zum Zeitpunkt der Tests "aktuellen" Geräte immer "fantastisch" abgeschnitten hatten und die eigentlichen klanglichen Schwächen dann erst in der späteren Gegenüberstellung mit der wiederum "fantastischen" Folgegeneration - in einem Nebensatz - aufgeführt wurden. Ein Schelm, der Böses dabei denkt...


[Beitrag von burkm am 04. Apr 2018, 16:09 bearbeitet]
laurooon
Inventar
#717 erstellt: 04. Apr 2018, 18:10
Ich habe ein Problem. Der Denon misst meine Lautsprecher zu laut ein. Auch meine Subwoofer stehen alle auf -12db. Meine anderen LS so auf -9db. Seltsam. Das Verhalten kenne ich nicht. kann ich irgendwo die Eingangsempfindlichkeit einstellen? Wenigstens für die Subwoofer?
burkm
Inventar
#718 erstellt: 04. Apr 2018, 18:17
Den Subwoofer am eingebauten Verstärker "leiser" stellen. Als Faustregel gilt bei den meisten Subs "09:00 Uhr" Position bei einem Drehregler und Sicht von hinten.
Anm.: Bei "Arendal"-Subwoofern *) gab/gibt es damit (manchmal ?) ein Problem, weil die ursprünglich zu empfindlich eingestellt waren / sind.
Weil sich Nutzer darüber häufig beklagt haben und hatten, wurde inzwischen ein Update herausgebracht, dass dies behebt. Wenn zufälligerweise der Fall, dann den Support dort kontaktieren.

Wird beim 8500H nicht vorher auch eine Pegel-Voreinstellung für die Subs vor der Einmessung selbst durchgeführt (75 db) ?
Mein 7200WA und andere machen das zumindest...

PS.: *) Hatte ursprünglich SVS geschrieben, aber es waren tatsächlich Arendal Subwoofer, die im SVS Thread erwähnt wurden


[Beitrag von burkm am 04. Apr 2018, 18:24 bearbeitet]
laurooon
Inventar
#719 erstellt: 04. Apr 2018, 18:18
Ich habe einen Arendal Subwoofer und der steht schon auf Min.
burkm
Inventar
#720 erstellt: 04. Apr 2018, 18:20

laurooon (Beitrag #719) schrieb:
Ich habe einen Arendal Subwoofer und der steht schon auf Min. :?


Mein Fehler, es waren tatsächlich "Arendal" Subwoofer. Habe das im vorhergehenden Post geändert. Da hat mich mein Erinnerungsvermögen getäuscht...
=> Dann gehörst Du offensichtlich zu den Betroffenen...
Wurde kürzlich im => SVS Thread erwähnt, da ein andere Nutzer dort auch von diesen Problemen berichtet hat...


[Beitrag von burkm am 04. Apr 2018, 18:22 bearbeitet]
laurooon
Inventar
#721 erstellt: 04. Apr 2018, 18:23
Die Arendal Subwoofer sind aber keine DSP Subwoofer und da kann man kein Update draufladen.


[Beitrag von laurooon am 04. Apr 2018, 18:24 bearbeitet]
burkm
Inventar
#722 erstellt: 04. Apr 2018, 18:27
Auf jeden Fall sollte bei den betroffenen Subwoofern die Firmware ausgetauscht werden. Von DSP stand da auch nichts...

Dann muss ich nochmal hinterher suchen, da war genau so etwas in einem Subwoofer Thread...
Da ich viele Threads querlese, kommt da manchmal etwas durcheinander. Wenn ich den Link wiederfinde, werde ich den Dir per PM posten...

PS.: Finde den Thread, wo das gepostet, wurde momentan nicht wieder. Hatte ich mir auch nur nebenbei gemerkt, da ich selbst keine solchen Sub besitze.
Frag doch einfach mal bei dem Arendal Support nach, die müssten das ja wissen...


[Beitrag von burkm am 04. Apr 2018, 18:37 bearbeitet]
ingo74
Inventar
#723 erstellt: 04. Apr 2018, 18:35
Du brauchst einen Pegelminderer oder wie der heisst - steht was im Arendal Thread und im Audyssey App Thread...
laurooon
Inventar
#724 erstellt: 04. Apr 2018, 18:40
So etwas:

https://www.amazon.de/gp/product/B0057G44WM/ref=ask_ql_qh_dp_hza

Wo schließe ich es an? Am Subwoofer, oder geht es auch am AVR?
burkm
Inventar
#725 erstellt: 04. Apr 2018, 18:43
Habe einen Post gefunden.
Da wird sogar der entsprechende Hinweis eines Arendal Mitarbeiters zitiert
Pegelproblem Arendal Subwoofer
Nach dem Update braucht man anscheinend auch keinen Pegelminderer (Spannungsteiler) mehr, ansonsten muss man es nach wie vor in Hardware lösen.

Ist aber nicht die Stelle, wo ich es ursprünglich gelesen hatte...


[Beitrag von burkm am 04. Apr 2018, 18:47 bearbeitet]
laurooon
Inventar
#726 erstellt: 04. Apr 2018, 19:03
Danke. Ich habe eine Mail an Arendal geschrieben. Schade, dass der Denon das nicht irgendwie kann.
burkm
Inventar
#727 erstellt: 04. Apr 2018, 19:08
Das hat eigentlich nach meinem Verständnis direkt nichts mit dem Denon zu tun, sondern liegt an einer etwas unglücklichen Abstimmung seitens Arendal, aus was für Gründen auch immer...


[Beitrag von burkm am 04. Apr 2018, 19:28 bearbeitet]
laurooon
Inventar
#728 erstellt: 04. Apr 2018, 19:19
Ja, das ist echt was unglücklich und ich dachte, das wäre behoben worden. Auf der niedrigstens Einstellung sind das laut dem Audyssey Mikro 88db. 75db brauche ich.
pulldown0
Stammgast
#730 erstellt: 05. Apr 2018, 11:00
Warum gibst Du Ihn nicht Deinen Händler.
14 Tage ist Minimum Rückgaberecht und er ist erst einen Tag alt
laurooon
Inventar
#731 erstellt: 05. Apr 2018, 11:03

pulldown0 (Beitrag #730) schrieb:
Warum gibst Du Ihn nicht Deinen Händler.
14 Tage ist Minimum Rückgaberecht und er ist erst einen Tag alt :.


Mache ich ungern. Mein Händler macht mir gute Preise und das belohne ich nicht damit, dass ich ihm B-Ware beschere. Ich denke, wenn ich euch den Preis hier machen kann, habt ihr mehr davon.
burkm
Inventar
#732 erstellt: 05. Apr 2018, 11:19
Wobei "silber" auch nicht mehr so gängig nachgefragt wird und das dann auch seitens des Händlers vielleicht Bestellware war...
Dadof3
Moderator
#733 erstellt: 05. Apr 2018, 11:21

burkm (Beitrag #732) schrieb:
Wobei "silber" auch nicht mehr so gängig nachgefragt wird

Wieso meinst du das?
laurooon
Inventar
#734 erstellt: 05. Apr 2018, 11:28
Mir würde nie was anderes ins Haus kommen als Silber. Pflegeleicht und hebt ab.
burkm
Inventar
#735 erstellt: 05. Apr 2018, 11:29
Sieht man meines Erachtens in den Händler Ausstellungen und auch anhand der Angebote, wo man fast keine silbernen Gerät mehr vorfindet. Wird teilweise sogar Hersteller-seitig nicht mehr angeboten. Selbst wenn noch vorhanden, sind die vorhandenen bzw. gelagerten Stückzahlen eher gering im Vergleich zu z.B. "schwarz".
Das lässt für mich zumindest den Rückschluss zu, das hier anscheinend die Nachfrage deutlich abgenommen hat ...
Vielleicht haben Andere aber auch einen davon abweichenden Eindruck...
Enser
Hat sich gelöscht
#736 erstellt: 05. Apr 2018, 12:02
Es reicht doch, wenn er einen Käufer findet. Er muss doch nicht gleich den gesamten Markt bedienen
Nick_Nickel
Inventar
#737 erstellt: 05. Apr 2018, 12:05
Ich habe mir jetzt einen in Premium Silber bestellt ist im moment aber noch im Rückstand.
Dadof3
Moderator
#738 erstellt: 05. Apr 2018, 12:20

burkm (Beitrag #735) schrieb:
Sieht man meines Erachtens in den Händler Ausstellungen und auch anhand der Angebote, wo man fast keine silbernen Gerät mehr vorfindet. (...)
Vielleicht haben Andere aber auch einen davon abweichenden Eindruck...

Ja, ich. Ich sehe mehr silberne Geräte als schwarze. Ist aber halt auch nur ein subjektiver Eindruck.
burkm
Inventar
#739 erstellt: 05. Apr 2018, 13:01
Hängt vermutlich von den persönlichen Präferenzen und der damit verbundenen Wahrnehmung ab
laurooon
Inventar
#740 erstellt: 05. Apr 2018, 13:08
Wie Enser sagte, der AVR muss einem gefallen mit dem richtigen Geschmack. Und wie es aussieht, habe ich einen Abnehmer gefunden und ihr bald einen neuen Denonianer in eurer Mitte.
submann
Inventar
#741 erstellt: 05. Apr 2018, 17:08

TylerDurden! (Beitrag #687) schrieb:
Ein sehr ausführlicher interessanter „Test“.


Hier
Das Video ist OFFLINE, hat da jemand Post vom Anwalt bekommen!?!
TylerDurden!
Hat sich gelöscht
#742 erstellt: 05. Apr 2018, 17:34
Ja man. Das Video ist nicht mehr verfügbar.

Jemandem war der Test wohl einen Tick zu kritisch.
submann
Inventar
#743 erstellt: 05. Apr 2018, 18:08

TylerDurden! (Beitrag #742) schrieb:
Ja man. Das Video ist nicht mehr verfügbar.

Jemandem war der Test wohl einen Tick zu kritisch.
SCHANDE, was ist mit freier Meinungsäusserung hier!
Dadof3
Moderator
#744 erstellt: 05. Apr 2018, 18:35
Na ja, über die Ursachen kann man ja nur mutmaßen ... Vielleicht sind das auch ganz banale Gründe.

Aber dass Denon da interveniert hat, ist schon nicht ganz unwahrscheinlich. Es hat schon seinen Grund, dass es in den ganzen "Test"berichten fast nur noch Lobhudeleien gibt.
jaNN_88
Stammgast
#745 erstellt: 05. Apr 2018, 19:32
Wurde auf der Facebook Seite von hollywoodzuhause nun von Lars Mette kommentiert...“wir wurden gebeten das Video zu modifizieren/kürzen...“. Und das obwohl er ansich positiv über das Gerät berichtet hat. Für mich ein Armutszeugnis und ein No-Go. Sollte hier tatsächlich von D&M interveniert worden seien, ist das für mich ein Grund das Gerät nicht zu kaufen, dabei habe ich ernsthaft überlegt. Echt traurig, wenn ehrliche Meinungen und gute Rezensionen so verhindert werden.
laurooon
Inventar
#746 erstellt: 05. Apr 2018, 20:06
Ja, das finde ich auch etwas seltsam. Zu kürzen ist es wahrscheinlich um alle kritischen Punkte, die genannt wurden. Wirklich ein Armutszeugnis. Pressefreiheit?
Rossen
Stammgast
#747 erstellt: 05. Apr 2018, 20:20
Hallo? Das ist ja wohl nicht deren ernst? Das war das beste objektive Review seit Jahren.. .
deckard2k7
Inventar
#748 erstellt: 05. Apr 2018, 20:27
Möchte jemand meinen schwarzen 8500? 2999€
burkm
Inventar
#749 erstellt: 05. Apr 2018, 20:32
Wie schon an anderer Stelle geschrieben, ergibt sich aus der Vorgaben der "Leihstellung zwecks Test" immer eine "besondere" Zusammenarbeit mit dem Leihgeber, der sich zudem (fast) immer vorbehält, den Review zu redigieren oder auch ganz zu verhindern, wenn nicht wunschgemäß.
Das wird sicherlich so einverständlich vorgegeben sein und hat dann auch mit "Pressefreiheit" meist nichts zu tun. Es hat eher etwas mit "Unabhängigkeit" zu tun, die bei solchen Online- und/oder auch "Fach-Magazinen" kaum gegeben sein dürfte.

Man schaue sich einfach nur mal andere Besprechungen von Lars Mette a la "hollywoodzuhause.de" an und dann versteht man das vielleicht etwas mehr...


[Beitrag von burkm am 05. Apr 2018, 20:32 bearbeitet]
2cheap
Inventar
#750 erstellt: 05. Apr 2018, 20:35

jaNN_88 (Beitrag #745) schrieb:
...von Lars Mette kommentiert...“wir wurden gebeten das Video zu modifizieren/kürzen...“...

Es geht ja noch weiter. Zitat: "...Da ich das nicht mit meinem Gewissen vereinbaren kann, habe ich mich entschlossen das Video dann lieber offline zu nehmen, um vor diesem Hintergrund die Situation mit allen Beteiligten in Ruhe zu besprechen. "1
Alles ganz zwanglos, oder? Da schüttelt es wahrscheinlich nicht nur mich. Zumal die "Beteiligten" vermutlich Akteure mit einschlägigen und nachdrücklichen Interessen sein dürften...
Grüße

1 https://de-de.facebook.com/hollywoodzuhause/
bigolli
Inventar
#751 erstellt: 05. Apr 2018, 20:40
Auch ich muss sagen, ich habe genau solche informativen reviews von Lars Mette schon länger vermisst.

Klar, oft fehlt die Zeit und nun gibt es auch noch Druck von Sound United.

Sein NAD T777 review hat mich zB dazu veranlasst, damals den AVR zu kaufen.

So sehr ich gerade Anfangs P.Schapperts reviews geschätzt habe,geht mir schon seit einiger Zeit seine Werbeverkaufssendungen für Sound United auf den Sack.

Lars Mette hat im 8500 review genau alle Vorteile, als auch Nachteile genannt und das sachlich fundiert und ausgewogen dargestellt.
Anhand dessen kann man gut abwägen, ob das Gerät zum Bedarfsprofil passt.

Ich bin im täglichen Einsatz mit meinen 6400H zB sehr zufrieden, mir ist aber auch klar, dies Gerät ist nicht das Ende der Fahnenstange aber es deckt relativ günstig den überwiegenden Teil meines Bedarfsprofil ab.
Insofern hat Sound United vieles richtig gemacht.

Sollte es sich immer mehr heraus kristallisieren, dass Sound U nited Druck auf Lars Mette ausgeübt hat, wird bei aller bisheriger Zufriedenheit zukünftig ein großer Bogen um deren Produkte gemacht!
Rossen
Stammgast
#752 erstellt: 05. Apr 2018, 20:50
Soviel zur Unabhänigkeit von Herrn Mette, welches er in jedem Video besonders betont. Ich bin gespannt wenn es wieder online geht was fehlt.
Zum Thema Grobi: Seine Videos gehen mir in letzter Zeit etwas zuviel Richtung einseitige Werbung...
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 . 30 . 40 . 50 . 60 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
AVC-X8500H -> KNX
Beamer.Liebhaber am 21.02.2021  –  Letzte Antwort am 06.03.2021  –  17 Beiträge
Audyssey®-Einmessung ./. abgekoppelt von Denon AVC-X8500H
ingo74 am 30.05.2018  –  Letzte Antwort am 30.05.2018  –  23 Beiträge
AVC-X8500H und DSD
pitti77 am 08.07.2021  –  Letzte Antwort am 12.03.2022  –  30 Beiträge
9.2.6 mit Denon X8500H
royber01 am 29.06.2019  –  Letzte Antwort am 04.07.2019  –  41 Beiträge
2018 Denon AVC-X8500H mit HDMI 2.1 (8K)
Ralf65 am 30.11.2017  –  Letzte Antwort am 16.03.2018  –  5 Beiträge
Denon AVC-X6700H / Mute - Störung
Uwe5305 am 28.02.2022  –  Letzte Antwort am 06.03.2022  –  8 Beiträge
Denon AVC-X6500H - Erfahrungen?
fplgoe am 17.02.2019  –  Letzte Antwort am 24.02.2021  –  190 Beiträge
Extended warranty bei in Holland gekauftem Denon AVC-X8500H
-Caesar- am 02.08.2019  –  Letzte Antwort am 03.08.2019  –  12 Beiträge
Denon AVC-X4700H oder AVC-X6700H ?
bosk am 06.01.2021  –  Letzte Antwort am 14.03.2021  –  36 Beiträge
Denon AVC-X 4700H
Dennis_1703 am 23.09.2020  –  Letzte Antwort am 25.09.2020  –  16 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedchrimol
  • Gesamtzahl an Themen1.550.880
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.073