Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 . 20 . 30 Letzte |nächste|

Offizielle Rücksendeaktion von Onkyo

+A -A
Autor
Beitrag
Hobbyperte
Ist häufiger hier
#201 erstellt: 26. Nov 2014, 14:32
Ok - wenn das Bild über nur eine Cinch-Verbindung Zugeleitet wird, dann kann das ja nicht zu solchen Effekten führen. Da kommen dann vlt. irgendwelche Bild-"Verbesserer" in Betracht die man dann Abschalten könnte. Oder - wie der Zufall es will - hat das eine mit dem anderen nix zu tun und just zu diesem Zeitpunkt hätte die Spielekonsole einen Defekt, aber Du schreibst ja das es zwei verschiedene sind und das Phänomen mit beiden Auftritt. Dann bleibt nur noch die Signalbehandlung im Receiver als Fehlerquelle übrig. Entweder ist da ganz einfach was locker (Steckverbindung), weil Du ja sagst es kommt und geht ... oder vlt. doch einen Bildverbesserer aktiv? Dann müsste es eigentlich aber dauerhaft so sein ... Sehr merkwürdige Sache. Ich sag' mal Steckverbindung im Gerät locker, oder schlimmeren Falls eine kalte Lötstelle...
eldondo
Ist häufiger hier
#202 erstellt: 26. Nov 2014, 14:48
Nicht nur beide Spielekonsolen, sondern auch der Blueray Player der am HDMI IN hängt.

Aber das Problem sollte der Reparaturservice nun hoffentlich lösen können ;-)
KnoppersRoyal
Stammgast
#203 erstellt: 26. Nov 2014, 19:55
gekauft dezember 2011 , nun hab ich keinerlei tonausgabe mehr egal aus welcher source.... zum glück ist mein avr auch wenn er keine netzwerkprobleme hat von der Serien Nr für diese Aktion gültig, mal hoffen das es repariert zurück kommt.
DaPickniker
Inventar
#204 erstellt: 26. Nov 2014, 22:53
@KnoppersRoyal

schick deinen AVR ruhig hin... Hab ich auch gemacht und die Abwicklung war wirklich sehr unkompliziert.. Hatte alles nur eine Woche gedauert und sämtliche Fehler sind verschwunden... Ich finde es auf jeden Fall sehr gut was Onkyo da macht :).
Turbochris2
Stammgast
#205 erstellt: 26. Nov 2014, 23:55
Hallo,
hat eigentlich mal jemand feststellen können ob bei seinem Gerät neue Boards eingebaut wurden oder nur Teile auf dem Board getauscht oder sogar aufgearbeitete Boards verwendet wurden?

Wäre ja mal interessant zu wissen. Vielleicht vor dem Versand eine Platine unsichtbar markieren und ein gutes Photo machen, so das man nachher erahnen kann was da passiert ist?

Wenn Geräte defekt zurück kommen oder nach einigen Stunden Fehler zeigen, liegt ja der Verdacht nahe das keine Neu, sondern Austauschteile verwendet wurden.

LetMeRepair ist ein riesen großer "Kostenoptimierungs- Outsourceing- eigene Mitarbeiter entlassen können" Laden. Dort arbeiten sicherlich keine sorgfältig ausgebildeten, jahrelang geschulten, hoch motivierten Onkyo Mitarbeiter, die mit Liebe bei der Arbeit sind und sich mit ihrer Marke identifizieren, sondern Akkordschrubber der Leichtlohngruppe.

Wer etwas mehr wissen möchte über den Laden, außer der Home Page
http://www.letmerepair.com/
habe ich eine nette Bewerbungsbeschreibung gefunden, aus der auch hervorgeht, was dort an die Mitarbeiter gezahlt wird. http://www.kununu.com/de/sn/bautzen/el/letmerepair2/b/QEdqVg==

Toll wenn die sich nach einem Monat Arbeit dort, schon einen Receiver der Mittelklasse kaufen können, allerdings nur, so sie nicht wohnen, essen, heize, waschen und zur Arbeit fahren müssen.
Wird da noch jemandem außer mir übel?

Na denn Prost!
Hobbyperte
Ist häufiger hier
#206 erstellt: 27. Nov 2014, 01:39

Turbochris2 (Beitrag #205) schrieb:

...
Wird da noch jemandem außer mir übel?


Na sicher, aber ich frag' mich, warum so viele von den rund 50% Wahlberechtigten immer wieder und wieder diese I...ten der sog. etablierten Parteinen wählen? Die sind nicht alle korrupt, aber alle die da was zu melden haben sind es ganz offensichtlich! Schließlich läuft das üble Spiel schon sei mehr als zwanzig Jahren auf den Kapitalismus in Reinform hinaus. Und Erhard war es seiner Zeit der den Amis klar machte, das man diesen Begriff für das Deutsche Wahlvieh abmildern müsse, so entstand die Worthülse "soziale Marktwirtschaft" ... in der aber auch schon lange vor der Wende vom "Humankapital" die Rede war ... der Normalbürger wird von allen Seiten Ausgequetscht, von den Unternehmern, Monopolisten und der Politik. Wie sonst kann es sein, das ein Handwerker sich selbst keinen Handwerker leisten kann?

So - jetzt habe ich aber mal eine Frage zum Thema. Hier wurde nun ein paar mal erwähnt das die Endstufen nicht gleich beim Einschalten zugeschaltet werden, was wohl eine Fehlfunktion ist? Die Relais meines 609er klackern beim Anschalten immer ziemlich wild bevor man dann irgendwann mal was zu hören bekommt. Dachte bislang das wäre normal? Dabei habe ich nichts eingestellt, das im Standby eine bestimmte Quelle durchgeleitet werden soll. Auch kein Direct-Mode. Nur CEC ist aktiv, was ich eigentlich ja nicht mit den Relais in Verbindung bringen würde.
Ist das - mir sinnlos erscheinende - Geklackere nach dem Einschalten nun also ein symptomatischer Hinweis auf den Serienfehler? Das war ja von Anfang an so, bisher hatte ich mir dabei noch keine Sorgen gemacht, dachte es wäre normal so?
Turbochris2
Stammgast
#207 erstellt: 27. Nov 2014, 05:23
Hi.
Kreuze das doch einfach auf der Onkyo Seite mit de Seriennummer an, was manchmal so Komisches vor kommt. Ich denke das auf jeden Fall nicht Langzeit stabile Teile getauscht werden, so das Dein Gerät noch mindestens bis 2019 hält.

Gruß!
Florian1887
Neuling
#208 erstellt: 27. Nov 2014, 13:28
Mein TX-NR3007 kam nun gestern das 2. Mail von der Reparatur.

Natürlich erhielt ich trotz freundlicher Nachfrage KEINE Mail über den Versand, so dass der Reciever noch eine Übernachtung im Zustellfahrzeug gewonnen hat...

Diesmal wurde wieder im Originalkarton verschickt, aber was die Leute bei UPS damit anstellen möchte ich nicht wissen... Das Styropor war unterhalb der Lautsprecheranschlüsse komplett abgerissen!

Wieder dassselbe Schreiben drin es wäre das HMDI Board getauscht und alles auf Funktion getestet worden.
Einige haben geschrieben sie hätten einen Aufkleber auf der Rückseite - bei mir nicht. Ausser an den teils noch losen Schrauben kann ich nicht erkennen ob da wer und was dran gemacht hat.
Aber wenigstens geht er diesmal und hat trotz der rabiaten Zustellung keine weiteren äusseren Schäden.

Nur eine Sache ist mir aufgefallen => Er ist jetzt viel Leiser als vorher!
Normal hab ich Standardlautstärke -32DB und Regel beim TV gucken die Lautstärke über meine Dreambox. Daran hat sich grundsätzlich ja nichts geändert, aber um dieselbe Lautstärke wie vorher zu erhalten muss ich jetzt auf -22DB hochschrauben!
Hat das noch jemand beobachten können? Es ist jetzt nicht sooo dramatisch weil aufgerissen habe ich den Reciever eh noch nie, also Luft ist wohl noch genug da, aber wundern tuts mich schon...
Igelfrau
Inventar
#209 erstellt: 27. Nov 2014, 13:43
Bei identischer Quelleneingangs-Konfiguration im AVR wie vorher?
DaPickniker
Inventar
#210 erstellt: 27. Nov 2014, 15:13
@Igelfrau

Genau da liegt der Hase im Pfeffer.... Die Konfiguration wurde auch bei meinem TX-NR 709 auf Werkseinstellungen zurückgesetzt ( Firmware wurde aber aktualisiert )..

Somit sind sämtliche Lautsprecher, Klang, Einmess und Tunersetups wieder gelöscht... Macht mir persönlich jetz nix aus weil mein AVR seit der Reparatur wieder super funktioniert und keine Fehlfunktionen mehr aufweisst...

Sender abspeichern ( UKW ) und Audisseyeinmessen mach ich dann noch am WE aber egal.. dafür war die Reparatur umsonst
KnoppersRoyal
Stammgast
#211 erstellt: 27. Nov 2014, 22:18
Hm wie lange brauchen die in der Regel bis sich was tut? Gestern 15 uhr ausgefült bisher nur bestätigungsmail da , habe kartong + rücksendeschein angegeben
DaPickniker
Inventar
#212 erstellt: 27. Nov 2014, 22:20
Also bei mir warens zwei Tage... Mittwochabend hab ich online meinen Receiver auf der Onykoseite angemeldet und Freitags darauf hat UPS den Karton mit Füllmaterial gebracht
Mephiston2K
Stammgast
#213 erstellt: 28. Nov 2014, 15:21
Habe meinen TX-NR808 gestern Abend auch gemeldet.
Seit kurzem mucken die Endstufen beim Einschalten trotz Reparatur durch MJ Computer wieder rum.
Werde den Aufkleber der von MJ Computer angebracht wurde auch entfernen und reichlich Fotos machen.

Zum Relaisklackern:

Glaube das ist normal bei den Onkyos
Also beim Einschalten klackert es erst einmal und danach direkt noch mal, wenn die Endstufen freigeschaltet werden.
Bei meinem ist es nun so, dass es nur einmal klackert und halt nicht das zweite mal(Symbole der Endstufen bleiben im Display auch aus).
Erst wenn er warm geworden ist und man das Gerät aus und wieder einschaltet kommt das doppelklackern.

klackert klackern doppelklackern.... jetzt hört sich das Wort irgendwie doof an


Zum Thema Arbeiten bei LetMeRepair:

Danke Chris für den Link - da ist ja unfassbar was da abgeht. 1100-1300 Brutto für eine gelernte Fachkraft? Das ist nicht traurig, sondern beschämend!
DaPickniker
Inventar
#214 erstellt: 28. Nov 2014, 21:12
@Mephiston2K

Ja mein 709 hatte das gleiche Problem und war auch schon mal bei MJ Computer zur Reparatur... Das Garantiesiegel von MJ Computer hatte ich zwar weitgehend abgekratzt was aber nicht komplwtt runterging.. Hat LetmeRepair nicht interessiert und alles wurde gemacht...Also keine Bange die richten deinen AVR schon ;)..

Ja 1100-1300 Euro Brutto für eine gelernte Fachkraft is schon ne Frechheit...find ich auch traurig sowas.
Andimb
Inventar
#215 erstellt: 29. Nov 2014, 00:37
Und da wundert man sich noch über den ausbleibenden Nachwuchs in Deutschland. Da kannste ja keine Kinder von ernähren
KnoppersRoyal
Stammgast
#216 erstellt: 29. Nov 2014, 14:35
hm 4 tage rum und noch immer nix passiert, kann zwar status abrufen aber da stehen 0 infos ausser meine eingaben
DaPickniker
Inventar
#217 erstellt: 29. Nov 2014, 16:01
Ich würd mich an deiner Stelle noch net stressen... Bei mir hats auch sieben Tage gedauert und der Status auf der Onkyoseite war bei mir auch nicht abrufbar
KnoppersRoyal
Stammgast
#218 erstellt: 29. Nov 2014, 16:27
Ich stress mich aber da ich ein yamaha 477 als ersatz bestellt habe , der mein htpc nicht erkennt und ich den zurück schicken muss innerhalb von 14 tage und ich hoffe das die 14 tage noch in dem zeitraum sind wo der onkyo fertig zurück kommt das ich wenigstens ton habe für meine konsolen und den tv


[Beitrag von KnoppersRoyal am 29. Nov 2014, 16:28 bearbeitet]
DaPickniker
Inventar
#219 erstellt: 29. Nov 2014, 17:40
Achso du hast dir nen neuen Yamaha als Ersatz bestellt und hoffst auf dein 14 tägiges Rückgaberecht... Ja des wär mir zu stressig gewesen ;).

Ich hab halt derweil meine alte Verstärkerkombi ( Hitachi HCA/HMA 7500 ) an meine Fronts angeschlossen und so Musik gehört...Ging auch gut und hat ohne Onkyo Spass gemacht.
KnoppersRoyal
Stammgast
#220 erstellt: 29. Nov 2014, 18:51
Ja 14 tage + ohne sound geht mal gar nicht , wochenenden ohne beamer und co .. oh gott.
Gibt nix schlimmeres wie Filme und Serien schauen mit TV Boxen, das macht keinen spass.


Ja ich hätte den Yamaha behalten für den Schlafzimmer TV aber der erkennt mein htpc irgendwie nicht kommt kein Signal so nützt mir das teilchen relativ wenig muss jetz mein Laptop rauskrahmen, ranklemmen an den yamaha bis der Onkyo wieder da ist.

Den yamaha gab es günstig für 259 statt 339 euro bei den Amazon cyber Monday deals da konnte ich nicht wiederstehen, aber wie gesagt, da er mit dem htpc nicht gehen will, kommt er leider wieder weg.


[Beitrag von KnoppersRoyal am 29. Nov 2014, 18:52 bearbeitet]
-El_Mariachi-
Stammgast
#221 erstellt: 29. Nov 2014, 20:51
Mein Onkyo TX-NR 809 geht nächste Woche leider auch auf Reparaturreise.. Das HDMI-Board ist defekt!
carlos24m
Ist häufiger hier
#222 erstellt: 01. Dez 2014, 15:43
Also als aller erstes mal ein fettes Danke für diesen Fred!


Mein Onky SR 707 BJ 2009 hatte auch keinen Sound mehr. Musste oft bis zu 30 Mal das Ding aus und wieder anschalten bis die Endstufe über Toslink Sound ausgab. Über HDMI war sowieso kein Sound da.

Dank eurer Beiträge hier, hab ich den nun heute auch von UPS abholen lassen. Mal gucken wann ich den von Letmerepair wieder zurück bekomme.

Kann dann ja mal Berichten wie lange das für einen Ösi dauert
DaPickniker
Inventar
#223 erstellt: 01. Dez 2014, 22:39
@carlos24m

Also ich denke nicht dass es in Österreich länger dauern sollte als bei mir im tiefsten Allgäu... Soweit hab ichs zur Grenze rüber auch nicht mehr.. Lohnt sich wenn man wieder billig tanken will ;)... Wie gesagt bei mir ne Woche +2 Tage extra für den Karton..
KnoppersRoyal
Stammgast
#224 erstellt: 02. Dez 2014, 00:19
Mein Kartong liegt nach 5 Tagen endlich bei UPS , zumindest denke ich das es der is hab zwar sachen bestellt aber nun nicht per ups
KnoppersRoyal
Stammgast
#225 erstellt: 02. Dez 2014, 19:02
oh je wenn ich so nach der firma google wo ich den avr ja nun hingesendet habe graust es mich davor ob ich das ding überhaupt wieder funktionsfähig zurück bekomme o.o
ecktown26
Schaut ab und zu mal vorbei
#226 erstellt: 02. Dez 2014, 22:58
Habe mir einen defekten TX-NR 1007 günstig in der Bucht besorgt. Bei Onkyo zur Rückrufaktion angemeldet und nach 8 Tagen von LETMEREPAIR heil und repariert zurück bekommen. Superaktion von Onkyo. Leider scheint durch den ständigen Modellwechsel die Qualität zu leiden. Mein tx-sv9041 läüft seit 21 Jahren einwandfrei. Ein zwischenzeitlich angeschaffter TX- SR 606 gab nach 4 Jahren den Geist auf, konnte aber durch Austausch der Kondensatoren auf dem HDMI-Board wieder belebt werden. Hoffe der 1007 hält länger, die komplette HDMI-Platine wurde getauscht. Aber für 140 Euronen bestimmt kein schlechtes Geschäft gewesen, die Reperatur war umsonst.
Da man ja auch mal etwas Positives aus der sogenannten Servicewüste berichten muss.
Vielen Dank an Onkyo und Letmepair.
freakmoped
Ist häufiger hier
#227 erstellt: 03. Dez 2014, 09:52
tonausfall seit kurzem
dh mich hats wohl auch erwischt


Ihr TX-NR818 ist zur Teilnahme an diesem Programm berechtigt.


das hier liest sich nicht eindeutig.
für alle? oder nur für gekauft zw 1.8. und 31.12.2014?


Onkyo bietet ein Cashback Programm an, falls Sie keine Reparatur des von einem Tonausfall oder Ausfall der Netzwerkverbindung betroffenen Ger�ts w�nschen, sondern sich stattdessen f�r den Neukauf eines ausgew�hlten Receivers von Onkyo entscheiden. Um an dem Cashback Programm teilzunehmen, m�ssen Sie Ihr Ger�t an Onkyo einsenden. Mit dem Erhalt geht Ihr Ger�t in das Eigentum von Onkyo �ber. Dieses Angebot gilt f�r ausgew�hlte Receiver von Onkyo, der im Zeitraum vom 1. August 2014 zum 31. Dezember 2014 erworben wurden. .


edit. ja, nur für zw 1.8. und 31.12. gekauft und sowieso nur 200,-


[Beitrag von freakmoped am 03. Dez 2014, 10:07 bearbeitet]
KnoppersRoyal
Stammgast
#228 erstellt: 03. Dez 2014, 09:58
das datum gilt nur fürs cashback, nicht für reperaturen
freakmoped
Ist häufiger hier
#229 erstellt: 03. Dez 2014, 12:35
die angeführte Seite gilt nur für detuschland
land ist bei adresseingabe gesperrt

für österreich:
nach vorigem telefonat
mit rechnungskopie
einfach an die onky vertretung schicken

Digital Electronic Center Service GmbH
Trillergasse 4 / E / 21B
1210 Wien
Tel.: 01/96166330
Fax.: 01/961663322

2 wochen dauer wird gesagt


[Beitrag von freakmoped am 03. Dez 2014, 12:43 bearbeitet]
Mephiston2K
Stammgast
#230 erstellt: 06. Dez 2014, 13:06
Hab meinen am Donnerstag abholen lassen. Donnerstag Abend dann ins Wohnzimmer gesetzt - und nun?
Hab dann die Sennheiser rausgekramt und darüber Musik gehört aber nach 10 Minuten wieder abgesetzt, in den Keller gerannt, den alten Technics in der Bar abgeschlossen, hoch getragen und alles was zu verkabeln ging verkabelt.
Klingt zwar n bissl schwach im vergleich zum Onkyo aber wenigstens Musik in der Bude.
Keinen Tag hab ich ohne Musik ausgehalten
Freu mich schon auf das Wiedersehen mit dem guten Stück!
Igelfrau
Inventar
#231 erstellt: 06. Dez 2014, 13:16
Ich glaube das Gefühl kann hier jeder absolut nachvollziehen.
mk_stgt
Inventar
#232 erstellt: 06. Dez 2014, 16:19
deswegen bleibt meiner auch zu hause, solange er ohne probleme läuft
Igelfrau
Inventar
#233 erstellt: 06. Dez 2014, 17:09
Mein Reden!
Yappadappadu
Inventar
#234 erstellt: 07. Dez 2014, 20:20
Für mich kommt die Aktion leider viel zu spät, denn ich musste vor 2 1/2 Jahren 280 Euro für den Austausch des HDMI Boards meines Onkyo 807 bezahlen, immerhin kann ich mir mit dem Kauf eines neuen AVR nun aber weiter ruhig Zeit lassen, da ich weiß, dass bei wiederholten Sound/HDMI Ausfall diesmal keine weiteren Kosten auf mich zukommen sollten. Also lobenswert von Onkyo, auch wenn sie damit verdammt lange gewartet haben.


[Beitrag von Yappadappadu am 07. Dez 2014, 20:23 bearbeitet]
DaPickniker
Inventar
#235 erstellt: 08. Dez 2014, 00:27
Da die ganze Aktion von Onkyo bis 2018 läuft besteht auch momentan kein Handlungsbedarf solange der AVR einwandfrei läuft
willwaswissen
Inventar
#236 erstellt: 08. Dez 2014, 04:17
Und so lange es genug HDMI-Board's der entsprechenden "älteren" Reihen auf Lager geben wird ...
(Ich kenne zumindest einen namhaften Hersteller "Philips", das war jetzt also nicht Onkyo, der hatte nicht mal genug Ersatzteile innerhalb der Gewähleistungszeit, um ein brummendes Netzteil meiner damaligen HTS 9800 zu tauschen!)


[Beitrag von willwaswissen am 08. Dez 2014, 04:28 bearbeitet]
-El_Mariachi-
Stammgast
#237 erstellt: 09. Dez 2014, 14:01
Mein Onkyo geht morgen auf die Reise..
Hoffe das er vor Weihnachten wieder zurück ist..
KnoppersRoyal
Stammgast
#238 erstellt: 11. Dez 2014, 20:05
Meiner kahm heute wieder an und geht wieder
-El_Mariachi-
Stammgast
#239 erstellt: 11. Dez 2014, 21:25
Wie lange war dein Onkyo jetzt unterwegs..?
KnoppersRoyal
Stammgast
#240 erstellt: 11. Dez 2014, 21:55
2. oder 3. Dezember hab ich ihn verschickt per ups. Gestern kahm er an heute hab ich ihn abgehohlt.
-El_Mariachi-
Stammgast
#241 erstellt: 11. Dez 2014, 22:00
Dann müßte meiner ja nächste Woche wiederkommen..
KnoppersRoyal
Stammgast
#242 erstellt: 12. Dez 2014, 00:11
Chancen stehen gut die sind schnell, nur wie es jetz nahe Weihnachten abläuft bleibt abzuwarten
-El_Mariachi-
Stammgast
#243 erstellt: 12. Dez 2014, 02:53
Ich hoffe auch das sie schnell bleiben..!
Geierlein
Ist häufiger hier
#244 erstellt: 12. Dez 2014, 19:43
Ich könnte kotzen.
Heute von Let me Repair meinen 709er nach 3 Wochen zurückbekommen.
Schalte ihn an und zack nach 2 sekunden ist er wieder aus.
Das ganze Display leuchtet nur einmal kurz auf, ´man hört auch das typische Klacken aber das zweite klacken
wo dann eigentlich das HDMI System bootet komm nicht.

KnoppersRoyal
Stammgast
#245 erstellt: 12. Dez 2014, 19:47
Aklimatisieren lassen? Bei den Kalten Temperaturen von draussen das Gerät rein hohlen und direkt einzuschalten ist keine gute Idee, durch die wärme kann sich so Kondenz Wasser Bilden und dadurch Defekte, was nicht bedeutet das die herren von LMR nicht geschludert haben könnten aber wäre eine möglichkeit


[Beitrag von KnoppersRoyal am 12. Dez 2014, 19:47 bearbeitet]
Geierlein
Ist häufiger hier
#246 erstellt: 12. Dez 2014, 20:01
Ja die Hoffnung hab ich auch noch.
Aber für mich sieht das entweder nach einem Netzteil Defekt aus oder eben schlampige Arbeit.
Ich warte jetzt mal 2 Stunden und dann gehts hoffentlich .
Igelfrau
Inventar
#247 erstellt: 12. Dez 2014, 20:08
Wenn es dann nicht schon zu spät ist.
Akklimatisieren sollte man vor dem ersten Einschalten machen!
Geierlein
Ist häufiger hier
#248 erstellt: 12. Dez 2014, 20:27
Das Gerät stand schon 2 Stunden bei uns rum bevor ich losgelegt habe.
Das muss reichen!!
Igelfrau
Inventar
#249 erstellt: 12. Dez 2014, 20:28
Hoffentlich wusste das die Elektronik auch.
carlos24m
Ist häufiger hier
#250 erstellt: 12. Dez 2014, 21:45
So, jetzt von mir mal das versprochene update.

Der Onkyo ist wieder da, wurde gestern per UPS wieder angeliefert. Das Ganze dauerte insgesamt 1 Woche. Die bei letmerepair sind wirklich fix.

Heute Zettel angeguckt was denn gemacht wurde. Ein HDMI Modul wurde getauscht und das Gerät nach VDA blablabla getestet. Also Gerät aus der Schachtel genommen, Seriennummer verglichen und begutachtet. Dann die Überraschung: Der +Anschluss für den rechten surroundspeaker ist verbogen. Genauer hingeschaut: Das Gerät ist hinten eingedrückt. Verpackung angeschaut: Da ist ein 2x2cm großes Loch drin.
Teil angeschlossen und eingeschaltet: Knacken und nochmal knacken, Display bleibt schwarz StandbyLED blinkt, sonst tut sich nix.

Wie kann denn sowas passieren obwohl am Klebeband auf der Verpackung "Zerbrechlich" und gefühlte 300x "Achtung" drauf steht?

Ich hab einen dicken Hals eh...

Was soll ich denn jetzt tun? Direkt letmerepair kontaktieren? Oder doch vorher UPS, oder doch zuerst Onkyo?

Hat jemand Erfahrung mit meinem Dilemma?

Geierlein
Ist häufiger hier
#251 erstellt: 12. Dez 2014, 21:54
Wie du vielleicht gelesen hast, funktioniert meiner auch nicht mehr seit er bei der Letmerepair Truppe war.
Auch ich sehe das die sehr grob mit dem Gerät umgegangen sind.
Das hintere Blecht hat ordentliche Wellen. Die Schrauben wurden mit dem Akkuschrauber viel zu stark reingedreht.
Zudem sind diverse Lautsprecher anschlüsse gebogen.

Ich überlege echt Onkyo einzuschalten.
Wenn ich mein Auto in die Werkstatt gebe will ich auch nachher keine Beulen und ne verbogene Antenne haben.

Ich bin auch echt Stinksauer.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 . 20 . 30 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Onkyo nr515 verliert Ton - nicht in Rücksendeaktion
BluRayN am 19.07.2015  –  Letzte Antwort am 20.07.2015  –  10 Beiträge
Onkyo Support Email
rrausz1 am 23.01.2020  –  Letzte Antwort am 07.02.2020  –  7 Beiträge
Onkyo TX-Nr676E oder TX-8150
grillmeister2000 am 19.04.2018  –  Letzte Antwort am 19.04.2018  –  4 Beiträge
Onkyo SR875, Onkyo SR876, Onkyo NR905 oder Onkyo NR3007?
PhilKS am 20.07.2010  –  Letzte Antwort am 21.09.2010  –  2 Beiträge
ONKYO
DucBoy am 26.10.2010  –  Letzte Antwort am 28.10.2010  –  14 Beiträge
Onkyo
Srock am 09.01.2010  –  Letzte Antwort am 09.01.2010  –  2 Beiträge
Onkyo?
krouebi am 14.08.2013  –  Letzte Antwort am 16.08.2013  –  30 Beiträge
onkyo 807 vs. onkyo 876
morbid82 am 22.01.2010  –  Letzte Antwort am 22.01.2010  –  4 Beiträge
Onkyo 818 vs Onkyo 727
Alex8789 am 19.05.2013  –  Letzte Antwort am 20.05.2013  –  4 Beiträge
Onkyo 717 oder Onkyo 1008
bkrauss am 06.09.2012  –  Letzte Antwort am 09.09.2012  –  7 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedharry_kleinmann
  • Gesamtzahl an Themen1.551.060
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.070