Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 . 20 . 30 Letzte |nächste|

Offizielle Rücksendeaktion von Onkyo

+A -A
Autor
Beitrag
Stravio
Ist häufiger hier
#451 erstellt: 23. Mrz 2015, 14:55
Keine Ahnung und ich würde, wie hier auch schon erwähnt, lieber reparieren lassen und dann wenn nötig verkaufen! Kommt mehr bei rum als 125 Euro cashback. Der 818ner hat noch seine fast 19 kg Gewicht und sein sehr gutes Netzteil. In den neuen Serien ist mir einfach zuviel schnick schnack. Je mehr drin ...Je mehr kann drinnen kaputt gehen. Einige mögen die neue Serie nicht mehr....Ist auch mein letzter Onkyo wenn ich bedenke das mein Sony den ich jetzt nach 2 Jahren wieder benutze sofort funktioniert in 6 Jahren nichts an Beanstandungen hat, doch sehr fein auflöst und das alles nur für 220 Euro
😨da frag ich mich ob es den Namen mehr wert ist...nööö.
Wir reden hier von 5.1 bis 7.1 wo es eh nur um Effekte geht. Werde für Stereo mir dann wohl doch endlich mal ne Röhre zu legen und meine 26 Jahre alten B&W DM 580 aus dem Surround befreien. Diese sind zwar gnadenlos ehrlich aber ist mir so am liebsten.
Mittlerweile ist es sehr erschreckend wie doch die Qualität in den letzten 5 bis 8 Jahren auf der Strecke geblieben ist...Mit mir nicht mehr und daher back to the roots!!


[Beitrag von Stravio am 23. Mrz 2015, 23:05 bearbeitet]
Stravio
Ist häufiger hier
#452 erstellt: 23. Mrz 2015, 23:13
Wie sollen wir deutsche Besserwisser und Weltverbesserer denn in Zukunft weiterhin der Welt erklären, wie sie sich zu benehmen habe, wenn wir selber zu frühkapitalistischen Arbeitsbedingungen zurück kehren. Läden wie LMR sind sicher nicht als Beispiel für menschenwürdige und erstrebenswerte Arbeitsplätze des 21. Jahrhunderts geeignet.

Das ist eigentlich viel schlimmer als die ärgerlichen Beulen und Kratzer an unseren Geräten. Hier geht uns allen gerade wieder ein Stück menschliche Arbeitswelt verloren.

Gruß![/quote]

Also mal ganz ehrlich...meiner Meinung nach hat so einiges eher mit der Leck mich doch am Ar..... Mentalität heutzutage zu tun in der sich so viele Arbeitnehmer befinden weil unsere oberen 10000 sich und uns verdienst technisch wieder ins Mittelalter katapultieren. Das nagt an der Substanz und an der Qualität.
Ralph735
Inventar
#453 erstellt: 24. Mrz 2015, 17:41
Ist doch überall das gleiche Spiel.........auch bei uns in der Firma (Medizintechnik / Laborgeräte)

Arbeit wie blöde, aber nur Leihkräfte einstellen und den Sklaventeiberfirmen die Kohle in den Rachen werfen.
Der BR sagt zu allem ja + amen

sooooo, genug OT




Ralph
Stravio
Ist häufiger hier
#454 erstellt: 24. Mrz 2015, 21:41
Hi....Also ich bin jetzt etwas erstaunt da mein Amp wieder auf dem Weg zu mir ist! Eine Woche mit abholen und liefern und wenn jetzt noch mein Original Karton wieder dabei sein sollt und keinerlei Schäden...Bin gespannt
bubbasworld66
Stammgast
#455 erstellt: 25. Mrz 2015, 09:01
:-) Letzte Woche Montag per UPS abgeholt und gestern zurück gekommen. 30 Min. später lief wieder alles wie vorher. Bild , Ton und Netzwerk :-)
Danke an Onkyo das mein TX 509 wieder da ist. Gleich mal True Blood Staffel 7 angefangen zu schauen.
mk_stgt
Inventar
#456 erstellt: 25. Mrz 2015, 09:03

Stravio (Beitrag #454) schrieb:
..Bin gespannt ;)


nicht nur du ...
Stravio
Ist häufiger hier
#457 erstellt: 25. Mrz 2015, 16:51
Hi....er ist wieder da und alles soweit erstmal in Ordnung. Keinerlei Schäden und auch mein Original Karton ist wieder bei mir dafür schon mal ein Lob....was mich ein wenig Nervt ist das kein Update auf die neueste Version gemach wurde!!!
Habe schon alles auf dem Stick aber weiß nicht mehr wie ich dieses Update starte das es auch erkannt wird!!!!!
Die Version mit ausschalten und dann Stick in USB war bei der vorherigen Updateversion bei der letzen war irgend etwas mit Stanby gedrückt halten.....wenn ich mich nicht irre hat da mir die Liebe Igelfrau den passenden Tip gegeben....Hilfeeeee
Ups....habe gerade festgestellt das mein Amp warm wird...war er noch nie und über dem linken lüfter ist jetzt so ein plastikdach drüber...komisch. Mein Amp ist nie warm geworden kann es sein das meiner von anfang an nicht richtig funktioniert hat oder jetzt halt nicht mehr richtig


[Beitrag von Stravio am 25. Mrz 2015, 17:07 bearbeitet]
Igelfrau
Inventar
#458 erstellt: 25. Mrz 2015, 17:05

Stravio (Beitrag #457) schrieb:
... Habe schon alles auf dem Stick aber weiß nicht mehr wie ich dieses Update starte das es auch erkannt wird!!!!!
Die Version mit ausschalten und dann Stick in USB war bei der vorherigen Updateversion bei der letzen war irgend etwas mit Stanby gedrückt halten.....wenn ich mich nicht irre hat da mir die Liebe Igelfrau den passenden Tip gegeben....Hilfeeeee :D


Man hat nach mir geläutet?

Bebilderte Anleitung: Firmware Update beim Onkyo TX-NR818

Die aktuelle Firmware ist wie immer in meinem Profil verlinkt.
Stravio
Ist häufiger hier
#459 erstellt: 25. Mrz 2015, 17:08
Dankeschööööööön ich könnt dich knutschen
Stravio
Ist häufiger hier
#460 erstellt: 25. Mrz 2015, 17:27
Öhm.....klappt nicht....habe die 1131-1104-0201-0000 jetzt drauf die letzte war was mit dezember 2014...ich musste damls was drücken ....war mir so ?!
Habe jetzt alle dateien auf dem stick ohne dieses release das habe ich einmal mit probiert und jetzt ohne dieses release oben drüber wie auf dem zweiten bild
Igelfrau
Inventar
#461 erstellt: 25. Mrz 2015, 17:40
Lass uns damit mal in den passenden Geräte-Thread (TX-NR818) wechseln, da das hier doch etwas OT ist, ok?


[Beitrag von Igelfrau am 25. Mrz 2015, 17:40 bearbeitet]
mk_stgt
Inventar
#462 erstellt: 26. Mrz 2015, 09:20
mit eigenem karton, respekt!
*smallface*
Ist häufiger hier
#463 erstellt: 28. Mrz 2015, 23:22
Ich habe meinen 3008, nachdem ich von der "Rückholaktion" gelesen habe, am 05.01.2014 eingeschickt.
Nachdem ich 2 Wochen nichts gehört habe dacht ich: ruf doch mal an.
"Das Gerät befindet sich in der Endphase des Tests und wird noch heute abgeschickt, HDMI-Platine wurde getauscht."
Nach einer Woche war immer noch kein Gerät zurück. Auf Nachfrage wo es denn bleibe antwortete man mir: Das Gerät habe den Endtest nicht bestanden und man würde erneut ein HDMI-Board einbauen müssen. Dieses ist aber noch nicht angekommen, man erwarte es mit jedem Tag.
Drei Tage später rief ich wieder an und bekam die Antwort wie beim ersten Mal: Gerät befindet sich im Endtest etc.etc....
Diese Schleife wiederholte sich nun mehrere Male, bis ich vor 2 Wochen wieder anrief, (man hatte mittlerweile angeblich 4 Boards verbaut aber alle waren defekt) und man mir mitteilte, dass vor Mitte Mai keine Ersatzteile zu erwarten wären da der Hersteller wohl Lieferschwierigkeiten habe, denn alle Boards aus diese Baureihe würden eine defekte CPU aufweisen.
Man würde das Gerät nun nach Leipzig schicken und ich müsse mich nun mit denen in Verbindung setzen.
10 Minuten später bekam ich einen Anruf von Leipzig. Man bot mir an, meinen silbernen 3008 gegen einen schwarzen 3010 zu tauschen. Kostenlos, verstehe sich, da ich ja bereits über 10 Wochen auf ein Resultat warten würde. Man sagte mir am Telefon, dass das Gerät neu wäre, man es aber als B-Ware deklarieren müsse, weil der Wert ja höher Wäre als der Zeitwert meines 3008.
Ich willigte ein.
Am nächsten Tag bekam ich ein großes Paket von Onkyo. Jetzt schon??
Ich öffnete den Karton. Was sah ich? Meinen alten 3008!!! Auf dem beiliegenden Lieferschein stand, dass das Ersatzteil getauscht wurde und das Gerät repariert wäre.
Ein Anruf bei Onkyo (ist ja LetMeRepair) stiftete erst Verwirrung, denn das Gerät wurde laut System ja nach Leipzig geschickt. Man bot mir an, mir ein kostenloses Rücksendelabel per Email zu schicken und bat mich, das Gerät erneut zurück zu schicken. Super. Wieder den klobigen Karton mit seinem nicht ungeringen Gewicht nach UPS schaffen.....
Am Mittwoch dem 25.03.15 kam dann ein neuer Karton von Onkyo.
Diesmal mit dem versprochenen 3010.
Gestern habe ich das Gerät dann ausgepackt und dabei festgestellt, dass eine dicke Macke das Frontpanel seitlich "verzierte" und auch die Fernbedienung ziemliche Gebrauchsspuren auswies. Die Frontklappe öffnet nur mit einem schabenden Geräusch.
Nachdem ich alle Kabel mit dem Gerät verbunden hatte und ich dachte, ok, die Macke kann man kaschieren, die KLappe öffne ich so gut wie nie - schauen wir mal was das Ding so kann.
Netzstecker rein. TV an. Receiver an. . . . . . . . nix!
Display am Gerät leuchtet und zeigt alles an, aber kein Bild. Kein Menü. nix. Aber Ton. Ja Ton ist da. Zwar nur auf dem linken Kanal, aber er ist da.
Ok, vielleicht habe ich ja das HDMI-Kabel vertauscht. Kontrolliert - nö, alles so wie es sein soll.
Anderen Ausgang genommen, und ahhhHHHHhhh - ein Bild. Aber nur ein OSD, kein Menü
Einstellungen kontrolliert und getestet: HDMI out Main, HDMI out Sub, HDMI out Both.... aber keine Veränderung,
Ich vermute dass auch hier ein Defekt vorliegt, denn ich habe alle nur erdenklichen Szenarien durchgetestet (denke ich).
Toller Deal :/
Für mich heisst das jetzt: Gerät wieder zurück, und dann?
Ich kann im WoZi nichts mehr schauen da alles über den Receiver läuft und alle Kabel fest verlegt sind und ich keine Lust habe, meine Schränke auseinander zu nehmen um ein Kabel zum TV zu legen....

Aber eins weiss ich: Wenn ich nochmal so viel Geld für einen AV-Receiver ausgeben werde - ein Onkyo wird es nicht mehr werden!


[Beitrag von *smallface* am 28. Mrz 2015, 23:24 bearbeitet]
Ralph735
Inventar
#464 erstellt: 29. Mrz 2015, 01:20
Krasse Geschichte

Ich würde an deiner Stelle mal bei Onkyo anrufen und fragen, was jetzt los sei. Oder besser parallel auf der Onkyo FB Seite posten und zusätzlich deinen hier geschriebenen Text posten. Würde mich auch alles sehr ärgern, denn auch ich bin die Ungeduld in Person und glaube, mein Tel. würde nicht still stehen..........mit dem LetMeRepair Service würde ich persönlich nicht kommunizieren sonder nur mit Onkyo direkt.

Seit dem 05.03 habe ich meinen dicken 906er zur Rep. (persönlich zum Service Partner Bergmann http://www.bergmann-service.de/ gebracht) und warte auch noch immer. Auch bei mir läuft aus der Wand vom TV nur ein HDMI Kabel und ich hab vom Kumpel einen 10 Jahre alten Philips "AV-Receiver" aus dem Kellerregal leihweise bekommen, der hat nicht mal digitale Eingänge geschweige HDMI, alles fürchterlich derzeit.............

Kopf hoch, am Mo. den Telefonhörer schwingen und ordendlich Druck machen, dann wird das schon wieder


LG
Ralph


[Beitrag von Ralph735 am 29. Mrz 2015, 01:30 bearbeitet]
*smallface*
Ist häufiger hier
#465 erstellt: 29. Mrz 2015, 10:46
Die Idee Mit der offiziellen FB-Seite finde ich sehr gut. Danke für den Tip :). Ich habe den etwas abgewandelten Text gerade eben dort veröffentlicht.

Bei einer ähnlichen Aktion mit Vorwerk hatte das gut funktioniert
mk_stgt
Inventar
#466 erstellt: 29. Mrz 2015, 13:54
die geschichte ist echt krass. mal gespannt wie das ausgeht!
Igelfrau
Inventar
#467 erstellt: 29. Mrz 2015, 19:38
Halte uns bitte auf dem Laufenden, *smallface*. Da bin ich auch sehr neugierig wie sich das weiter entwickelt.
Ich drück dir jedenfalls die Daumen!
*smallface*
Ist häufiger hier
#468 erstellt: 29. Mrz 2015, 19:47
Danke, das ist sehr nett von Euch

Ich habe soeben meine Geschichte noch via Email an Onkyo geschickt. Ich hoffe, dass eine für beide Seiten zufriedenstellende Lösung gefunden wird. Denn mal ehrlich, diese Cashback-Aktion von Onkyo ist doch ein Witz, oder? Ich meine, ein Gerät welches vor ca. 4 Jahren mal rund 1900€ gekostet hat kann doch jetzt nicht nur noch 259€ wert sein....
Igelfrau
Inventar
#469 erstellt: 29. Mrz 2015, 19:57
Ich denke dass die "Veröffentlichung" über Facebook Onkyo schon dazu bewegen wird, die Angelegenheit zu deiner Zufriedenheit zu regeln. Da ist einiges (!) schief gelaufen bei deinem AVR, aber wir alle hier wissen auch nicht, wie große die Reparaturzahlen bei LmR sind. Und das sind auch nur Menschen dort, die wie wir alle gelegentlich Fehler machen...

Diese Cash-Back Alternative sehe ich auch nur als allerletzte Lösung.
mk_stgt
Inventar
#470 erstellt: 30. Mrz 2015, 07:11
cash back wäre für mich keine alternative mangels ausstattung der avr`s. dann lieber reparieren lassen, selbst verkaufen und sich anderweitig umschauen
*smallface*
Ist häufiger hier
#471 erstellt: 30. Mrz 2015, 19:24
Ich habe heute morgen sehr früh eine Antwort von Onkyo bekommen, die mich im höchsten Maße erfreut hat.
Man bietet mir eine Lösung an, die ich nicht ausschlagen kann.
Um den Abend nicht vor dem Tag zu loben werde ich noch nicht ganz mit der Sprache herausrücken, erst wenn es vollzogen ist.
Aber eines kann ich sagen: So schnell wurde eine Beschwerde von mir noch nie zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet

Ralph735
Inventar
#472 erstellt: 30. Mrz 2015, 21:43
Cool

PS. hab dir ne Mail geschickt


Gruß Ralph

mk_stgt
Inventar
#473 erstellt: 31. Mrz 2015, 07:23
na da machst uns aber neugierig!

aber scheinbar ist die regelung bei beschwerden doch ganz gut. konnte man hier schon öfters lesen. also bitte unbedingt posten. merci
BornChilla83
Inventar
#474 erstellt: 31. Mrz 2015, 11:01

*smallface* (Beitrag #471) schrieb:
Ich habe heute morgen sehr früh eine Antwort von Onkyo bekommen, die mich im höchsten Maße erfreut hat.
Man bietet mir eine Lösung an, die ich nicht ausschlagen kann.
Um den Abend nicht vor dem Tag zu loben werde ich noch nicht ganz mit der Sprache herausrücken, erst wenn es vollzogen ist.
Aber eines kann ich sagen: So schnell wurde eine Beschwerde von mir noch nie zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet

:prost



Ich kann nachvollziehen, dass Du den Tag nicht vor dem Abend loben möchtest. Aber es wäre dennoch schön - auch im Sinne der Transparenz hinsichtlich des Verhaltens von Onkyo - wenn Du uns mitteilen könntest, was Onkyo Dir gegenüber zugesagt hat. Sollte Onkyo sich nicht an diese Absprache halten und der Tag sozusagen frühzeitig gelobt wurde, wäre das auch eine wichtige Info.
mk_stgt
Inventar
#475 erstellt: 31. Mrz 2015, 13:16
ich hatte es so verstanden dass die info noch erfolgt
BornChilla83
Inventar
#476 erstellt: 31. Mrz 2015, 13:21
Sofern es sicher ist, ja. Nur wollte ich mit meinem Beitrag sagen, dass dies eigentlich kein Grund sein sollte. Wir profitieren alle von größtmöglicher Transparenz. Selbst wenn das Angebot aus irgendwelchen Gründen nicht klappen sollte, wäre es dennoch interessant, wie Onkyo in diesem Fall vorgegangen ist und was sie angeboten haben.

Davon abgesehen kann ich nicht so richtig nachvollziehen, warum man überhaupt hier postet, wenn eigentlich nicht wirklich was genaues zum Sachverhalt sagen möchte
*smallface*
Ist häufiger hier
#477 erstellt: 31. Mrz 2015, 13:55
Ich habe dies gepostet um die Info zu geben, dass meine Anfrage binnen weniger Stunden bereits beantwortet wurde.

Du wirst das schon MIR überlassen müssen, ob und wann ich wem welche Info gebe oder aus welchem Grunde nicht.....

@mk_stgt: Du hast es genau richtig verstanden
Igelfrau
Inventar
#478 erstellt: 31. Mrz 2015, 13:57
Bitte keinen Streit über ungelegte Eier. Noch dazu vor Ostern.
Ralph735
Inventar
#479 erstellt: 31. Mrz 2015, 15:21
Freu mich, wenn alles so gut geklappt hat

Auch ich konnte eben meinen 906er vom Service abholen.
Neue HDMI Platine drin und SW Update.

Und das beste - hat keinen € gekostet, ging jetzt voll auf Onkyo Kulanz und nicht, wie mir erst gesagt wurde auf Teil Kulanz.



Ralph
Igelfrau
Inventar
#480 erstellt: 31. Mrz 2015, 15:33
Wie schön! Dann kann bei dir ja nun der geliehene Philips "AV-Receiver" wieder zurück ins Kellerregal und Ostern kommen.
mk_stgt
Inventar
#481 erstellt: 01. Apr 2015, 07:30
doch auch viele positive ausgänge der geschichten. find ich gut.
Ralph735
Inventar
#482 erstellt: 01. Apr 2015, 22:24
Stimmt genau, Philips wieder abgegeben.

Heute (schon Osterurlaub) wieder alles in Ruhe (Frau musste arbeiten ) verkabelt, neu eingemessen
und eingerichtet. Alles wieder bestens.............die Ergos haben gut gebollert.

Gruß Ralph

dharkkum
Inventar
#483 erstellt: 02. Apr 2015, 14:04
Meinen 809 hats jetzt auch erwischt, der 818 funktioniert zum Glück noch wie er soll.

Fast bei jedem Einschalten ist erst mal kein Ton da und die Lautsprechersymbole im Display sind weg beim 809.

Aus und wieder an und alles geht. Noch.

Seriennumer schon überprüft und der 809 ist für die erweiterte Garantie zugelassen.

Werde jetzt erst mal Ostern abwarten und ihn danach abholen lassen.
mk_stgt
Inventar
#484 erstellt: 04. Apr 2015, 10:07
dann hast du ja keine große lücke wenn dein anderer avr während der reparatur in die bresche springen kann
*smallface*
Ist häufiger hier
#485 erstellt: 04. Apr 2015, 10:18
Seit der schnelle Antwort von Onkyo habe ich auch auf 2 Rückfragen keine Antwort mehr bekommen. Jetzt bin ich wieder unsicher....
Igelfrau
Inventar
#486 erstellt: 04. Apr 2015, 22:20
Über die Feiertage wird auch an der Onkyo Hotline niemand arbeiten. Die sind alle beim Eier suchen.
*smallface*
Ist häufiger hier
#487 erstellt: 05. Apr 2015, 13:53
Na dann drück ich die Daumen dass auch genug Eier gefunden werden. Wobei ich bereits am Montagabend geantwortet hatte und am Mittwochmorgen erneut nachgefragt hatte...

Wünsche Euch allen schöne Ostern
mk_stgt
Inventar
#488 erstellt: 06. Apr 2015, 10:37
vielleicht bekommst du j morgen eine oder die nachträgliche osterüberraschung
dharkkum
Inventar
#489 erstellt: 07. Apr 2015, 08:42

mk_stgt (Beitrag #484) schrieb:
dann hast du ja keine große lücke wenn dein anderer avr während der reparatur in die bresche springen kann


Ich würde es eigentlich gerne vermeiden den 818 im Keller ab- und im Wohnzimmer aufzubauen, aber es wird wohl darauf hinauslaufen.
mk_stgt
Inventar
#490 erstellt: 07. Apr 2015, 16:26
na besser, als ne zeitlang gar keinen avr zu haben, oder?
*smallface*
Ist häufiger hier
#491 erstellt: 11. Apr 2015, 22:14
So, nun kann ich endlich lüften, was ich zuvor noch unter "Verschluss" gehalten habe:

Ich hatte ja vor 2 Wochen Sonntags meinen Unmut per Email an Onkyo mitgeteilt.
Am nächsten Tag, also Montag bekam ich morgens früh eine Antwort, in der man sich sehr freundlich bei mir für den Werdegang entschuldigte und mir als Entschädigung einen TX-NR 3030 anbot und direkt die Frage stellte, ob ich gern ein schwarzes oder silbernes Gerät hätte.

Ich bedankte mich Abends für die schnelle Antwort und entschied mich in der Mail für ein schwarzes Gerät.

Joa, und dann hörte ich wieder nichts....

Bis letzten Dienstag, denn da hab ich dann telefonisch Rückfrage gehalten. Man teilte mir mit dass der 31.03. Jahresabschluss wäre und durch die Inventur keine Geräte verschickt werden dürften, man würde mir aber das Gerät in den nächsten Tagen zusenden können.

Donnerstag bekam ich dann die Mail, dass der 3030 verschickt worden wäre und noch eine weitere mit einem Rücksendelable für den 3010, den man mir ja schon defekt zugeschickt hatte.

Freitag kam dann endlich der heiß ersehnte flammneue 3030 (grins) und noch am selben Abend habe ich den 3010 zurück geschickt.

Heute habe ich dann alles angeschlossen - ich bin wieder sehr zufrieden

Naja, eine Sache stört mich dennoch: Auf der Onkyo-Seite sieht man auf den Bildern der Rückseite die Anschlüsse. Die LS-Anschlüsse haben auf den Bildern auch die Möglichkeit, Bananenstecker aufzunehmen. Ich habe mir beim HiFi-Händler meines Vertrauens daher teure vergoldete Stecker gekauft und wurde bitter enttäuscht, dass man die Stecker am (europäischen?) Gerät nicht verwenden kann. Der 3008 hatte aber die Möglichkeit.....

Ich denke, meine Geschichte ist hiermit abgeschlossen und ich wünsche allen, die noch auf die Rücksendung ihres Gerätes warten viel Glück und Erfolg und noch viel Spaß mit dem dann reparierten oder ausgetauschtem Gerät

LG
Ralph735
Inventar
#492 erstellt: 11. Apr 2015, 22:59
Freue mich für Dich

Bzgl. Benutzung von Bananensteckern:

sind in der EU Version nicht nur so kleine schwarze Plastikstopfen in den Bananen Zugängen drin?

Bei meinem 906er konnte ich diese kleinen Stopfen einfach mit einem Korkenzieher herausziehen um
danach Bananas verwenden zu können........


Gruß Ralph
-El_Mariachi-
Stammgast
#493 erstellt: 11. Apr 2015, 23:07
Falls Du keinen Korkenzieher zur Hand hast, kannst du die Plastikhülsen auch mit einer Spax-Schraube entfernen.
*smallface*
Ist häufiger hier
#494 erstellt: 12. Apr 2015, 08:26
Nein da lässt sich leider nichts heraus ziehen. Weder bei dem 3010 noch bei dem 3030.
Bei meinem 3008 musst ich auch nichts ändern, da lagen die Löcher für die Bananenstecker schon frei. Allerdings nicht an allen Anschlüssen sondern nur an Hauptanschlüssen (inkl. Bi-Wiring) Center und Surround hinten.
Aber wenn es mehr nicht ist will ich mich nicht beklagen, denn ich hatte, glaub ich, mehr Glück als Verstand bei der Aktion, da ich seit dem Herauskommen des 3030 das Verlangen gespürt habe, etwas an meiner Hardware zu ändern

Von daher danke ich dem Onkyo-Support auch auf diesem Wege für den für mich optimalen Ausgang der Geschichte
Igelfrau
Inventar
#495 erstellt: 12. Apr 2015, 14:04
@*smallface*
Meinen Glückwunsch, dass du mit dem Ausgang nun zufrieden bist. Das ist das einzige was letztlich zählt.

Hier noch eine Anleitung als YT-Video:
ONKYO Buchsen für Bananenstecker vorbereiten

Vielleicht magst du auch noch deine Forums-Signatur anpassen...
mk_stgt
Inventar
#496 erstellt: 12. Apr 2015, 14:30
von mir auch meinen aufrichtigen glückwunsch zum guten ausgang der odyssee und viel spass mit deinem neuen boliden!
*smallface*
Ist häufiger hier
#497 erstellt: 12. Apr 2015, 16:56
Vielen Dank Euch allen und vor allem ein MEGADANKE an Igelfrau: Das hat wunderbar funktioniert und nun bin ich wirklich zufrieden
Igelfrau
Inventar
#498 erstellt: 12. Apr 2015, 17:36
Sehr gerne!
tezmanian
Schaut ab und zu mal vorbei
#499 erstellt: 14. Apr 2015, 13:00
Mal so als Frage in die Runde, ist es normal das keine Angaben im Support Status des Tickets vorhanden sind? Bin da gerade etwas irritiert das dort nur

Status
Return Box Tracking
Return Box Ship Date
Incoming Unit Tracking
Incoming Unit Receive Date
Repaired Unit Tracking
Repaired Unit Ship Date

steht jeweils ohne irgendwelche Datumsangaben.
aiio
Ist häufiger hier
#500 erstellt: 14. Apr 2015, 13:02
Dasselbe bei mir, ich versuche aus http://www.letmerepair.com/pages/rma-tracking.php schlauer zu werden.
DaPickniker
Inventar
#501 erstellt: 14. Apr 2015, 18:38
@tezmanian

War bei mir im Nov 2014 auch so als ich meinen TX-NR 709 eingeschickt hatte... Die Option hätte sich Onkyo eigentlich sparen können
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 . 20 . 30 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Onkyo nr515 verliert Ton - nicht in Rücksendeaktion
BluRayN am 19.07.2015  –  Letzte Antwort am 20.07.2015  –  10 Beiträge
Onkyo Support Email
rrausz1 am 23.01.2020  –  Letzte Antwort am 07.02.2020  –  7 Beiträge
Onkyo TX-Nr676E oder TX-8150
grillmeister2000 am 19.04.2018  –  Letzte Antwort am 19.04.2018  –  4 Beiträge
Onkyo SR875, Onkyo SR876, Onkyo NR905 oder Onkyo NR3007?
PhilKS am 20.07.2010  –  Letzte Antwort am 21.09.2010  –  2 Beiträge
ONKYO
DucBoy am 26.10.2010  –  Letzte Antwort am 28.10.2010  –  14 Beiträge
Onkyo
Srock am 09.01.2010  –  Letzte Antwort am 09.01.2010  –  2 Beiträge
Onkyo?
krouebi am 14.08.2013  –  Letzte Antwort am 16.08.2013  –  30 Beiträge
onkyo 807 vs. onkyo 876
morbid82 am 22.01.2010  –  Letzte Antwort am 22.01.2010  –  4 Beiträge
Onkyo 818 vs Onkyo 727
Alex8789 am 19.05.2013  –  Letzte Antwort am 20.05.2013  –  4 Beiträge
Onkyo 717 oder Onkyo 1008
bkrauss am 06.09.2012  –  Letzte Antwort am 09.09.2012  –  7 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedStevo87
  • Gesamtzahl an Themen1.551.019
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.098