Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 . 20 . 30 Letzte |nächste|

Offizielle Rücksendeaktion von Onkyo

+A -A
Autor
Beitrag
DaPickniker
Inventar
#501 erstellt: 14. Apr 2015, 18:38
@tezmanian

War bei mir im Nov 2014 auch so als ich meinen TX-NR 709 eingeschickt hatte... Die Option hätte sich Onkyo eigentlich sparen können
Ralph735
Inventar
#502 erstellt: 14. Apr 2015, 20:56
Ich habe eine Veränderung bzgl. Net/USB festgestellt, seit ich meinen 906er vom Service zurück bekommen habe:

Vorher war es so, wenn ich den Onkyo aus dem Standby eingeschaltet habe, wurde im Net/USB Modus der letzte
eingeschaltete Internetradiosender oder der letzte auf dem USB Stick abgespielte Titel sofort wieder angewählt.

Jetzt ist es so, das nach dem Einschalten aus Standby erst die Meldung "Startup..." im Display erscheint
und ich dann zum Internetradio navigieren muss um dann einen Favoriten auszuwählen, genau so ist auch es beim
USB Stick.

Es ist also jetzt genauso, als ob ich den Onkyo früher mittels Hauptschalter abgeschaltet habe.

Für mich eine klare Verschlechterung und ich bin mir derzeit nicht sicher, ob das so richtig ist, wie
sich das Ding jetzt verhält........ Ich denke, ich schaue mir das noch ein paar Wochen an und schreibe
meinen Servicepartner mal an. Mal sehen, was er meint..............


Ralph
dharkkum
Inventar
#503 erstellt: 15. Apr 2015, 08:36
Mal ne Frage an die, die ihr Gerät gerade zur Reparatur oder es vor kurzem bereits zurückbekommen haben:

wie lange sind die Geräte zur Zeit in etwa unterwegs?
Ralph735
Inventar
#504 erstellt: 15. Apr 2015, 15:55
Hi,

hab meinen 906er am 05.03.2015 persönlich bei Bergmann Service in 63538 Großkrotzenburg (20km)
abgegeben und am 31.03.2015 konnte ich ihn wieder abholen. Also bei mir gut 3 Wochen.

Ralph
aiio
Ist häufiger hier
#505 erstellt: 20. Apr 2015, 07:46
Zum aktuellen Zeithorizont: Mein TX-NR807 ging am 7. April auf die Reise zu LetMeRepair in Obernburg (Rhein-Main). Am 17. April wurde er dort wieder per UPS auf Reisen geschickt und wird heute bei mir eintreffen.
Ralph735
Inventar
#506 erstellt: 21. Apr 2015, 20:59
Hi,

und ist dein 807er angekommen ? Heile und ohne Beulen ?? Läuft alles, wie es soll??

Gruß Ralph



Übrigens hab ich das Problem mit dem Net Modus wieder hinbekommen. Da mein 906er nach dem Platinentausch
auf die Werkseinstellung zurück gesetzt wurde, fehlte im Menü bei Portfreigabe das "ja".
Nachdem ich dies wieder aktiviert habe, startet der Onkyo aus dem Standby wieder direkt den letzten angewählten
Internetradio Sender bzw. den letzten angewählten Titel auf dem USB Stick.




[Beitrag von Ralph735 am 21. Apr 2015, 21:05 bearbeitet]
aiio
Ist häufiger hier
#507 erstellt: 22. Apr 2015, 16:27
Ja, er ist optisch so zurück gekommen, wie er auf die Reise ging und es funktioniert alles wie es soll. Es wurde allerdings auf Werkseinstellungen zurück gesetzt (keine Ahnung, ob die Einstellungen auf dem ausgetauschten Board gespeichert waren) und musste neu eingerichtet werden.
-El_Mariachi-
Stammgast
#508 erstellt: 22. Apr 2015, 16:58
Na dann ist ja alles gut.
*joe77*
Ist häufiger hier
#509 erstellt: 28. Apr 2015, 10:02
Hallo zusammen,

seit gestern habe ich auch das 'HMDI-Board' Problem. Hab mich jetzt hier schon über die ersten drei Seiten eingelesen.

Ich hätte hier zu noch ein bisschen zu meiner eigenen Erfahrung zu schreiben:
Bei mir hat sich der Ausfall irgendwie ein bisschen angekündigt. Vor ca. 3 Wochen habe ich von dem Problem gelesen und damals noch gehofft, das mein AVR nicht betroffen ist. Ca. 1 Woche später war dann plötzlich das Verhalten der CEC Zusammenhänge komisch, habe ich in diesem Thread geschrieben kurz zusammengefasst: Die HDMI Steuerung war verstellt und ging von einem auf den anderen Tag nicht mehr richtig. Gestern war dann jetzt der Komplettausfall.

Ich hab hier jetzt mal noch ne Frage an diejenigen, die so ihren AVR reparieren haben lassen: Gibt es schon Langzeiterfahrungen? Läuft alles immer noch gut und richitg? Könnte es nochmals Ausfälle dann geben?


[Beitrag von *joe77* am 28. Apr 2015, 10:03 bearbeitet]
mk_stgt
Inventar
#510 erstellt: 28. Apr 2015, 11:02
da die aktion ja noch nicht so lange läuft kann man hier über gemachte langzeiterfahrungen kaum sprechen
*joe77*
Ist häufiger hier
#511 erstellt: 29. Apr 2015, 14:41
Das stimmt auch wieder. Ich meinte ja eher die Erfahrungen des letzten halben Jahres ca...

Woher habt ihr eig. alle eure lfd. Nr der Reparatur? Ist da die, unter der Onkyo die Order/Service number anführt? Da wäre ich jetzt schon bei 10689...
mk_stgt
Inventar
#512 erstellt: 29. Apr 2015, 15:31
negatives an erfahrungen hab ich hier bisher nicht gelesen.da wäre sicher was gestanden
*smallface*
Ist häufiger hier
#513 erstellt: 29. Apr 2015, 20:01
Der Hintergrund dieser offiziellen Aktion von Onkyo ist ja der, dass es bei der Herstellung der Platinen Qualitätsprobleme und ganze Feldausfälle gegeben hat. In meinen 3008er wurde 4 mal hintereinander die gleiche Platine verbaut und keine davon funktionierte. Somit wurde mein Gerät als irreparabel erklärt und ich wurde ja sehr gut entschädigt. Aber nichts desto Trotz kann es ja nach einem oder zwei Jahren wieder auftreten. Die Geräte haben ja ursprünglich auch zuerst funktioniert und erst nach einer unbestimmten Lebenszeit einen Defekt aufgewiesen.
Man kann also nicht pauschal sagen ob die Geräte nach der Reparatur nun halten oder nicht.

Aber ich wünsche es Euch
mk_stgt
Inventar
#514 erstellt: 30. Apr 2015, 07:26
wenn es jetzt nicht behoben ist, wann dann? sollte das je der fall sein, dann wird die marke sicherlich noch mehr kunden verlieren
*joe77*
Ist häufiger hier
#515 erstellt: 05. Mai 2015, 13:20
So, nach Österreich dauert das wohl alles ein bisschen länger, gestern kam der Karton an (vor genau einer Woche bestellt), heute wurde er abgeholt. Geht auch zu LMR. Bin mal gespannt wie der AVR dann wieder zurück kommt. Hab auf jeden Fall alles fotografisch festgehalten. Und den Karton auch mit zerbrechlich Aufklebern versehen hoffentlich nützt es etwas...

ja so eine Erfahrung wie von *smallface* habe z.b. gemeint...
Bin dann mal gespannt wie es dann in 3 Jahren aussehen wird, wenn dann die erweitere Garantie abgelaufen ist...
Ralph735
Inventar
#516 erstellt: 07. Mai 2015, 22:08
Tja, ist halt bei solchen Dingern leider nicht mehr so, wie früher bei Hifi Verstärkern.
Mein 770er Sony war nach 20 Jahren noch top i.O. (nur mal reinigen lassen zwischendurch).



Ralph
freeDOOM75
Neuling
#517 erstellt: 10. Mai 2015, 06:56
ich könnte echt brechen ... habe den thread eben erst gelesen. Mein 5008 ist gerade auf dem Rückweg von MJ-Computer ... damit dürfte ich neben der offensichtlich unnötigen Bezahlung der Reparatur auch die Garantieverlängerung bis 2018 verwirkt haben ... Oder hat jemand bereits Erfahrung mit der Rücksendung eines reparierten Receivers gemacht ...?

Meiner wäre jedenfalls berechtigt gewesen ...

Gibt es schon Erfahrungen ob die über diese Aktion reaprierten Receiver besser halten als die wie in anderen threads beschriebenen über Garantie ...?
DaPickniker
Inventar
#518 erstellt: 10. Mai 2015, 15:30
@ freeDOM75

Also mein TX-NR 709 war vor der Reparatur bei Letmerepair auch schon mal bei MJ-Computer auf dem Werkstatttisch ( erkennbar am Siegel an der Rückwand )... Da ich den Receiver gebraucht gekauft hatte und der Defekt ca. einen Monat nach Kauf auftrat hab ich den einfach eingeschickt..

Letmerepair hats nicht interessiert und den Receiver anstandslos repariert.. Also denke ich mal dass in dein Receiver auch durch die Garantie geht wenn er mal wieder defekt sein sollte ;).
Fantomas198771
Neuling
#519 erstellt: 11. Mai 2015, 00:41
Klasse!
Ich wusste schon vor dem Kauf vom HDMI-Board Problem.
Trotzdem war der NX616 die einzige alternative für mich.
Und dafür habei ich beim Kauf extra eine Garantierverlängerung auf 5 Jahre für 50€ erworben
mk_stgt
Inventar
#520 erstellt: 11. Mai 2015, 07:19
ärgerlich, aber 10 € p. a. sollte dich jetzt nicht arm machen. rechne es mal auf den tag um
freeDOOM75
Neuling
#521 erstellt: 11. Mai 2015, 07:36
Hallo DaPickniker,

vielen Dank für das Feedback. Das lässt mich hoffen, dass ich trotz der Reparatur im Fehlerfall eine Chance zum einsenden habe . Onkyo schreibt ja etwas von "Netzwerkchip fehlerhaft" -- bin gespannt was MJ genau getauscht hat -- der Netzwerk-IC wird bestimmt nicht dabei gewesen sein. Hauptsache läuft wieder.

Hauptsache ich kann demnächst wieder alle Boxen beschicken und die Fernseherlautsprecher zurück in den Ruhezustand versetzen
Mephiston2K
Stammgast
#522 erstellt: 11. Mai 2015, 08:38
Hallo freeDOOM75,

mit meinem 808 war ich auch bei MJC.
Getauscht haben die bei mir nichts. Ging auch ein Jahr gut, dann fingen die Probleme von vorne an.
Also hab ich einfach das Siegel abgemacht und die Kiste eingeschickt - alles kein Problem.
pik7ben
Neuling
#523 erstellt: 12. Mai 2015, 19:02
Hi,

bin nicht ganz sicher, ob ich den selben Fehler habe.
Ich hab den TX-NR515. Dran hängen Theater 100 von Teufel, Kabel Sky Receiver mit 2TB, Apple TV und Raumfeld Connector. Alles über HDMI.

Seit gestern abend Bild aber kein Ton. Sowohl über Apple TV als auch über Sky. Alles abgeklemmt, einzeln angeschlossen -egal.

Was mich wundert ist, Internetradio läuft, der Connector läuft. Garantie läuft nächsten Monat ab.
Wenn ich die SN bei Onkyo eingebe um zu schauen, ob meiner betroffen ist, jammert der, weil meine SN 17 Stellen hat, statt der geforderten 16. Hat sie aber nunmal.

So wie ich das hier verstanden habe, war bei den Leuten die Tonprobleme hatten, immer der komplette Ton weg. Oder hab ich da was übersehen? (Der Thread ist schließlich ne Meile lang XD).

Weiß jemand Rat?

VG
Jo
Fantomas198771
Neuling
#524 erstellt: 12. Mai 2015, 20:03
Zumindest in einem Punkt kann ich dir helfen.
Du musst die letzte Stelle der S/N entfernen. Steht aber auch auf der Seite
BoRocker
Stammgast
#525 erstellt: 15. Mai 2015, 10:38
Mein TX-NR1010 hat heute, kurz vor seinem 2 jährigen Geburtstag, auch den Dienst quittiert. Nachdem ich ihn eben zur Reparatur angemeldet habe, werde ich nun meine Kumpels vom Bundesligaendspurt sowie Pokal- und Champions League Finale wieder ausladen. Da kommt Freude auf, herzlichen Dank Onkyo
kusselin
Ist häufiger hier
#526 erstellt: 17. Mai 2015, 09:42
Hallo Zusammen,

ich hatte ja meinen TX-NR 509 schon mal zur Reparatur bei Letmerepair wg. Bild. Die hatten mir das komplette Board getauscht (stimmt auch, hatte das alte makiert ;-))

Jetzt habe ich das Problem das über NET ab und an der Ton weg ist..??
Hängt das immer noch mit dem Gerät zusammmen oder liegt das an der Internetleitung?

Habt Ihr Erfahrungen?

Gruss
Kussel
XN04113
Inventar
#527 erstellt: 17. Mai 2015, 10:50
Nachdem jetzt hoffentlich die Kurve der Anzahl der Einsendungen auf dem abflachenden Weg ist und meine beiden 3008 aktuell massiv Ärger mit dem HDMI Signal haben (Ton und Bild da, Ton und Bild weg, ...) habe ich jetzt den ersten mal angemeldet.
Mal sehen wir lange das ganze dauert. Sollte es gut laufen geht auch der 2te asap zum Service.
*joe77*
Ist häufiger hier
#528 erstellt: 18. Mai 2015, 20:51
sodele, heute den AVR von LMR wieder bekommen, läuft soweit mit meinen bisherigen Einstellung wieder super.
Edit: die MAC Adresse ist nun ne neue, da ja auch die Netzwerkkarte mit auf dem Board drauf war...
Er hat auch keine Kratzer usw. ab bekommen. Bin mal gespannt, ob das Problem endgültig gelöst ist. Hab ja noch 3 Jahre Garantie auf diesen Fehler...
Hier noch die Beschreibung, was getauscht wurde, falls das jemanden weiter helfen könnte:
Ersatzteil: 1B258584-1B
Beschreibung: BAHDM-0684-1B
Eine Kleinigkeit muss ich mir dann am WE anschauen, ist die HDMI Sache, wie in diesem Thread beschrieben:
Link


[Beitrag von *joe77* am 18. Mai 2015, 20:55 bearbeitet]
sebbe6
Neuling
#529 erstellt: 25. Mai 2015, 16:43
Mein 709 hat es am Donnerstag auch erwischt. Morgens ging noch der Ton und am Nachmittag blieb alles stumm. Das berühmte "Relais-Klacken" kommt nicht mehr. Netzwerk funktioniert weiterhin und auch das korrekte Lautsprecher-Setup wird ebenfalls noch angezeigt. (Aber das soll ja wohl nichts heißen, oder?)

Morgen soll schon der Ersatz-Karton kommen. Hoffentlich ist der UPS-Fahrer so nett und nimmt den am Abend gleich wieder mit. Ton über die TV-Lautsprecher ist echt schmerzhaft.
OlafSt2001
Neuling
#530 erstellt: 28. Mai 2015, 00:01
So, nun hat es auch meinen NR616 erwischt.

Angefangen hat es mit einem völlig rätselhaften und unberechenbaren CEC-Verhalten. Dann gab es vor etwa ner Woche einige so schlimme Knackser in meinen Boxen, das ich schon Angst um meine Hochtöner bekam. Seit vorgestern nun kommt kein Muckser mehr aus ihm heraus, auch mit Reset und Stecker raus ist dem nicht mehr beizukommen.

Dank euch hier konnte ich nun feststellen, das das ein Serienproblem ist und Onkyo eine Abhilfe anbietet (ähnlich wie Microsoft damals mit dem Red Ring Of Death der XBox360). Nach Studium dieses Threads werde ich auf jeden Fall eine Menge Bilder machen (auch vom Inneren) und beten, das sie meinen Onkyo nicht zu sehr beim Rückversand zermatschen.

Derweil muß ich meine Hörnerven mit dem uralten Sony wasweißich strapazieren, aus dem echt nur Blechdosen-Sound herauskommt - aber immer noch Klassen besser als das, was aus den sogenannten Fernseher"boxen" das Hörzentrum einzuäschern versucht...

Da ich von Elektronik ein bissel was verstehe, tippe ich mal auf ein thermisches Problem. Die BGA-Chips werden so warm und sind vermutlich so mies aufgelötet, das sie sich langsam wieder "entlöten". Das würde den schleichenden Prozess des Ausfalls erklären. Die BGAs wieder korrekt aufzulöten ist fast unmöglich (Kontakte sind unter dem Chip als Lötkügelchen ausgeführt - daher der Name "Ball Grid Array"), weshalb man die ganze Platine tauschen muß. Aber das ist nur ne Theorie.


[Beitrag von OlafSt2001 am 28. Mai 2015, 00:02 bearbeitet]
mk_stgt
Inventar
#531 erstellt: 28. Mai 2015, 09:48
dann daumen drücken und bitte über den ausgang berichten. merci
OlafSt2001
Neuling
#532 erstellt: 30. Mai 2015, 12:28
Leerkarton kam gestern per UPS. Im Karton ist ordentliches Verpackungsmaterial, mit dem man den Klotz wirklich stabil und sicher auch an UPS geben kann. Montag geht er dann auf die Reise.
-El_Mariachi-
Stammgast
#533 erstellt: 30. Mai 2015, 12:59
Ja dann gute Reise..
BoRocker
Stammgast
#534 erstellt: 01. Jun 2015, 20:33
Habe heute meinen TX-NR1010 von LMR zurückerhalten, überraschender Weise ging das wesentlich schneller als befürchtet
Abholung bei mir durch UPS am Fr. 22.05, Eingang bei LMR Di. 26.05., Ausgang bei LMR Fr. 29.05. und Auslieferung durch UPS heute am 01.06.
Keine optischen Mängel und ordentlich verpackt, also ein Lob meinerseits an LMR. Alles bereits angeschlossen, eingestellt und eingemessen, die Kiste läuft wieder einwandfrei. Wäre schön, wenn es so bleiben würde...
mk_stgt
Inventar
#535 erstellt: 02. Jun 2015, 07:44
also perfekte abwicklung.

von den anfänglichen reklamationen liest man nicht mehr so viel, oder täuscht das? liegt es vl auch daran, dass viele bereits an der aktion teilgenommen haben?
sebbe6
Neuling
#536 erstellt: 05. Jun 2015, 17:16
Auch bei mir ging die Reparatur recht flott und ohne Schwierigkeiten (Beschädigungen etc.). Am 21.05. den Auftrag online aufgegeben, am 26. kam der Karton und wurde am selben Tag noch von UPS abgeholt und vorgestern am 03.06. konnte ich meinen Receiver wieder in Empfang nehmen. Rechnet man den Feiertag und die Wochenenden raus, ging das Ganze vom Auftrag bis zum Wiederempfang nichtmal 8 Tage.

Mal an die anderen gefragt, bei denen das HDMI-Board kürzlich ausgetauscht wurde: Steht bei euch, wie bei den früheren Reparaturen, die NEW-Bezeichnung auf dem betroffenen Chip? Ich konnte das bei meinen nicht (mehr) entdecken.


[Beitrag von sebbe6 am 05. Jun 2015, 17:17 bearbeitet]
DaPickniker
Inventar
#537 erstellt: 06. Jun 2015, 12:12
Ja bei meinem TX-NR 709 ist auf dem Netzwerkchip die Bezeichnung NEW aufgedruckt.. War vorher nicht so.. Deshalb gehe ich davon aus das LMR das komplette HDMI Board gewechselt hat...Bei mir ging die Abwicklung auch superschnell und ohne Probleme.. Hat damals alles gepasst
kusselin
Ist häufiger hier
#538 erstellt: 06. Jun 2015, 15:36
Könnt ihr mal bitte prüfen und zwar wenn ihrinterneradio anhabt.. Kommt es bei euch vor das der Ton ab und an aussetzt?

Liegt das wieder am gerät?

Gruss
DaPickniker
Inventar
#539 erstellt: 06. Jun 2015, 15:55
@Kusselin

Ja das ist mir auch schon aufgefallen als ich letztens am TX-NR 709 längere Zeit Internetradio gehört hab oder übers Netzwerk Mp3 von meinem Laptop gestreamt hab... Mein Onkyo hängt per Lankabel direkt an meinem KDG Hitron Router.. Laptop ist über WLAN ins Netz eingebunden..

Bei mir kommt dann die Meldung im Onkyodisplay dass das Netzwerkkabel ausgesteckt wurde.. Hatte ein defektes Kabel vermutet und dieses ausgetauscht.. Problem bleibt aber weiterhin gleich und tritt manchmal tagelang auch nicht auf.. Ich glaube aber nicht dass es am Onkyo liegt weil auf bei Ausfall der Verbindung alle Netzwerk und USB Funktionen anwählbar sind..Nach Ein und Ausstecken des Netzwerkkabels baut er auch wieder sofort LAN Verbindung auf und alles funktioniert.
kusselin
Ist häufiger hier
#540 erstellt: 06. Jun 2015, 17:27
Hi daPicknicker,

Supe da endlich mal einer auch was sagt!! Ok dann bin ich ja beruhigt.. Aber normal und ok ist es nicht!!! Mir wird dann auch angezeigt "cable not plugged" oder so .. Dann zieh ichs auch raus und wieder rein dann baut er sofort inet verbindung auf..

Was machen wir da jetzt? Denn ok ist es nicht?!!

Gruss
DaPickniker
Inventar
#541 erstellt: 06. Jun 2015, 21:46
Hast du schon recht.. Gerade beim Internetradiohören kann das schon mal nerven.. Keine Ahnung ich hab mir da noch gar keine grossen Gedanken drüber gemacht.
kusselin
Ist häufiger hier
#542 erstellt: 07. Jun 2015, 12:58
Da kaufst ein Produkt das nicht grad billig ist und hat macken :-(

Denke aber das die aussetzer von woanders herkommen.. Denn die platone (hdmi) haben sie komplett getauscht.

Gruss

Gedanken solltedt dir schon machen...
Bentic
Ist häufiger hier
#543 erstellt: 11. Jun 2015, 17:00
Hi,

vielen dank schon mal für diesen Thread.
Ich besitze einen TX NR609 und bin laut der Onkyoseite berechtigt für diese Aktion.
Als letzter Punkt bei der Fehlerauswahl gibt es:
"Rauschen und Knackgeräusche aus den Lautsprechern (die Verkabelung der Lautsprecher und die Audioanschlüsse wurden geprüft und sind intakt) "

Nun ist meine Frage ob damit dieser Fehler gemeint ist wie im verlinkten Thread beschrieben? Es gibt hier einige weitere Threads zu diesem Thema und das Rauschen kann man wie dort beschrieben zwar abstellen, allerdings mit "falschen" Einstellungen.
http://www.hifi-forum.de/viewthread-272-1970.html


[Beitrag von Bentic am 11. Jun 2015, 17:08 bearbeitet]
N-I-N
Ist häufiger hier
#544 erstellt: 12. Jun 2015, 09:51
bei mir ist es mittlerweile ca. 1 Monat her, aber auch bei mir verlief die komplette Abwicklung über LMR absolut tadellos. Versand, Verpackung, Reparatur, sogar netter Telefonkontakt - alles bestens. Mein Baby arbeitet wieder - allerdings funktioniert Aupeo leider nicht mehr
OlafSt2001
Neuling
#545 erstellt: 13. Jun 2015, 13:03
Gestern kam auch mein NR616 wieder zurück. Hat etwas länger gedauert, einzelne Bundesländer haben einfach zu viele gesetzliche Feiertage... However, an meinem Onky war nicht ein Kratzer zu entdecken. WIe bei allen anderen auch wurde die HDMI-Platine komplett getauscht, ist sogar eine komplett neue Revision (erkennt man an den anders platzierten Diagnose-Steckern und den neueren Revisionsnummern auf den ICs). Ich habe außerdem eine komplett neue Lüftereinheit bekommen, meine Modifikation wollen sie wohl nicht auch noch nachrüsten (Wenn Lüfter anspringt geht auch eine giftgrüne LED an und beleuchtet das Innere des Onkyo).

Wie bei allen anderen auch war die Kiste komplett zurückgesetzt, mußte also komplett neu eingemessen und eingestellt werden. Mir ist aufgefallen, das das Relais-Klappern nun öfters passiert (Endstufen-Umschaltung trotz gleichbleibender Audioquelle) und auch anders klingt.

Ansonsten ist alles prima gelaufen und ich bin sehr zufrieden. Mal schauen, wie lange das ganze nun hält. Für die nächsten Jahre habe ich keine Neuanschaffung eines AV-Receivers geplant
DaPickniker
Inventar
#546 erstellt: 13. Jun 2015, 15:50
@N-I-N

Für Aupeo würde ich an deiner Stelle mal ein Firmwareupdate probieren.. Als ich meinen TX-NR 709 gekauft hatte wurde Aupeo von der alten Firmwareversion auch nicht unterstützt.. Nach einem Update war alles bestens.. Nach Tausch meines HDMI Boards war die aktuelle Firmwareversion weiterhin vorhanden aber vielleicht ist das bei dir ja anders
N-I-N
Ist häufiger hier
#547 erstellt: 15. Jun 2015, 16:52
@DaPickniker

danke für den Hinweis, aber das Update habe ich gleich nach Rücksendung versucht, war aber noch immer die aktuellste FW drauf.

merkwürdig, dass es bei anderen funktioniert und bei mir nicht. Aupeo hat mir eigtl gut gefallen zum stöbern usw. Schade!
DaPickniker
Inventar
#548 erstellt: 16. Jun 2015, 13:40
Vielleicht mal nen Reset probieren.. Dann gehen zwar alle Einstellungen verloren aber vielelicht geht Aupeo dann ja wieder.. Sonst wüsst ich jetzt auch nicht weiter.
N-I-N
Ist häufiger hier
#549 erstellt: 17. Jun 2015, 11:10
ok, wenn ich mal ne stunde zeit finde, versuche ich das gerne mal...
>Karsten<
Inventar
#550 erstellt: 17. Jun 2015, 20:59
Hallo Onkyo Freunde....ich habe mal eine Frage,vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
Mein 5010,ist im Stand by geschalten.... Schaltet ich den SKY Receiver an,ist manchmal ein lila Schimmer über den Bild von SKY,sind das Anzeichen das was mit den Board nicht in Ordnung ist?
Schalte ich den SKY Receiver,kurz aus und wieder an....ist der lila Schimmer weg...
Igelfrau
Inventar
#551 erstellt: 17. Jun 2015, 22:58
Ich glaube es wäre besser wenn du dafür einen eigenen Thread startest statt den hier mit deinem Problem zu kapern, Karsten.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 . 20 . 30 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Onkyo nr515 verliert Ton - nicht in Rücksendeaktion
BluRayN am 19.07.2015  –  Letzte Antwort am 20.07.2015  –  10 Beiträge
Onkyo Support Email
rrausz1 am 23.01.2020  –  Letzte Antwort am 07.02.2020  –  7 Beiträge
Onkyo TX-Nr676E oder TX-8150
grillmeister2000 am 19.04.2018  –  Letzte Antwort am 19.04.2018  –  4 Beiträge
Onkyo SR875, Onkyo SR876, Onkyo NR905 oder Onkyo NR3007?
PhilKS am 20.07.2010  –  Letzte Antwort am 21.09.2010  –  2 Beiträge
ONKYO
DucBoy am 26.10.2010  –  Letzte Antwort am 28.10.2010  –  14 Beiträge
Onkyo
Srock am 09.01.2010  –  Letzte Antwort am 09.01.2010  –  2 Beiträge
Onkyo?
krouebi am 14.08.2013  –  Letzte Antwort am 16.08.2013  –  30 Beiträge
onkyo 807 vs. onkyo 876
morbid82 am 22.01.2010  –  Letzte Antwort am 22.01.2010  –  4 Beiträge
Onkyo 818 vs Onkyo 727
Alex8789 am 19.05.2013  –  Letzte Antwort am 20.05.2013  –  4 Beiträge
Onkyo 717 oder Onkyo 1008
bkrauss am 06.09.2012  –  Letzte Antwort am 09.09.2012  –  7 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedBluebyte75.
  • Gesamtzahl an Themen1.551.070
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.342