Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 70 . 80 . 90 . 100 . 108 109 110 111 112 113 114 Letzte |nächste|

Yamaha LineUp 2018 (Aventage)

+A -A
Autor
Beitrag
Jimmine
Stammgast
#5558 erstellt: 25. Apr 2022, 21:48
Ich habe Bravia Core auf dem Sony TV. Angeblich Datenrate 80. Aber ein Bildunterschied zu Netflix und Co sehe ich nicht.
VF-2_John_Banks
Inventar
#5559 erstellt: 25. Apr 2022, 21:55
Hab ich auch, allerdings erst einen Film gesehen. Bei Netflix und Amazon sieht man oft in dunklen Bereichen Artefakte und Color Banding. Nicht sehr stark, aber es ist öfters vorhanden. Bei Apple nicht. Also wenn doch, dann ist es schon im Quellmaterial enthalten. Das sollte aber extrem selten sein. Netflix ist mittlerweile ja richtig übel geworden. Viele UHD Inhalte werden mit weniger als 3 Mbit gesendet.
Honda_Steffen
Inventar
#5560 erstellt: 25. Apr 2022, 22:53
Ich schau hauptsächlich netflx.

UHD wird so gut wie immer mit 15Mbit übertragen. Sehr selten mit 11Mbit. Und noch seltener mit 7Mbit. Da fängt auch erst UHD an bei netflix.
Aber niemals mit den genannten 3Mbit.

Wenn du UHD inhalte mit weniger als 3Mbit hast, stimmt etwas nicht mit dem system.

Mit wieviel sendet eigentlich apple ?


[Beitrag von Honda_Steffen am 25. Apr 2022, 22:59 bearbeitet]
VF-2_John_Banks
Inventar
#5561 erstellt: 25. Apr 2022, 23:01
Oh doch! Die 15 Mbit war ein mal Standard. Die gibt es noch, allerdings ist das leider die Ausnahme geworden. Selbst innerhalb einer Serie schwankt es stark. Die ca. 3 Mbit hatte ich schon öfters. Frag mich jetzt aber nicht bei welcher Serie genau. Ich weiß es nicht mehr. Netflix verändert aber regional auch gerne mal zu Stoßzeiten die Bitraten.
Honda_Steffen
Inventar
#5562 erstellt: 26. Apr 2022, 08:20
Also wie gesagt.....ich schau täglich netflix und es ist definitiv bei mir so wie beschrieben.

90 % immer 15Mbit
10 % 11 bzw 7

Ich hab übrigens gerade eine serie in uhd,mda zeigt er mir die ersten beiden folgen 18 Mbit an........denke aber das ist ein fehler. Hatte ich noch nie

Unter 7 ist es auch kein uhd, da die auflösung dann auf hd wechselt.

Mit wieviel läuft apple?


[Beitrag von Honda_Steffen am 26. Apr 2022, 08:21 bearbeitet]
VF-2_John_Banks
Inventar
#5563 erstellt: 26. Apr 2022, 09:19
Wird zwar langsam zu sehr OT, aber Apple läuft wohl im Schnitt mit 30-35 mMbit. Ich kann nur leider das Advanced Menu nicht aktivieren, weil man dazu ein Apple Gerät benötigt. Sonst könnte ich das jederzeit abrufen. Netflix hat ja seinen Codec gewechselt. Dadurch laufen leider auch UHD Inhalte mit lächerlichen Bitraten. Das mit den 3 MBit könnte sogar bei All Of Us Are Dead gewesen sein.
Nur warum der Yamaha das Bild verzögert ausgibt, ist wirklich komisch. In der entsprechenden Szene ist ja Lipsync auf Automatisch gesetzt gewesen. Klemme ich den Apple TV jedoch direkt an den Sony, passt alles ohne irgendwelche Sync Einstellungen.
Na egal. Jetzt läuft es ja mit dem manuellen Delay. Zum Glück kommt der Ton zu früh, sonst hätte ich das nicht korrigieren können.


[Beitrag von VF-2_John_Banks am 26. Apr 2022, 09:21 bearbeitet]
Stada
Ist häufiger hier
#5564 erstellt: 29. Mai 2022, 10:42
Hallo, ich habe meinen RX-A2012 durch einen RX-A2018 ersetzt. Hier kann ich nun meinen Apple TV direkt anschließen, da ja 4k inkl. HDR durchgeschleift werden. Zuvor hatte ich den ATV an meine Fernseher und der Ton ging über den ARC zum Receiver. Jetzt klingt der Ton der Streaming Apps bei direkten Anschluss am 2018er aber recht leise und mit wenig Dynamik. Lass ich das wieder über den ARC und die Fernseher Apps laufen ist es irgendwie besser. Die Einstellung ist auf Straight und ich muss den Ton auf ca. 30 stellen damit es einigermaßen verständlich wird, über ARC reicht 40 vollkommen aus.
Gibt es eine Einstellung an Yamaha, dass der Ton irgendwie besser verarbeitet wird bzw. der Apple TV den Ton "lauter" ausgibt?
rkfreeman
Inventar
#5565 erstellt: 29. Mai 2022, 12:28
@Stada,

jeder Eingang kann im Pegel angeglichen werden.

Hatte aber ein ähnliches Phänomen.
Wenn du eine Konstellation mit aktivem Subwoofer hast, dann solltest du die Einmessung nochmals prüfen.

Der Subwoofer war zu laut bei der Einmessung eingestellt, und hat die anderen LS heruntergezogen.
Versuche die Einmessung wie in diesem Video noch mal durchzuführen und vergleiche.

Yamaha AV-Receiver richtig einmessen - Tipps und Tricks zur optimalen YPAO Einmessung

Lautstärke des Subwoofer erst auf 9:00 Uhr.

Nach der Messung wieder angleichen.

mfg.

rkfreeman
rkfreeman
Inventar
#5566 erstellt: 29. Mai 2022, 13:54
@Stada,

Nachtrag.
Jeder Eingang kann im Pegel im Bereich von -6db bis +6db in 0,5 db Schritten angepasst werden.
Siehe Bedienungsanleitung auf Seite 122 unter Anpass. Lautstärke (Volume Trim).

Aber wenn mehr als 10db Differenz da sind , sollte man sich noch mal die Einmessergebnisse anschauen.

mfg.

rkfreeman


[Beitrag von rkfreeman am 29. Mai 2022, 13:54 bearbeitet]
Stada
Ist häufiger hier
#5567 erstellt: 30. Mai 2022, 10:42
@rkfreeman

Vielen Dank für den Link zum Video. Ich hab es so nochmals eingemessen und der Subwoofer war tatsächlich zu laut eingestellt und die Phase war nicht auf Null. Jetzt klingt es schon mal wirklich besser als vorher, da ich die Abstände nach der Messung auch nicht mehr korrigiert habe (wie im Video beschrieben). Das mit dem Pegel des Eingangs werde ich auch nochmal testen.
Nach der Messung war YPAO Volume aktiv (gab es beim RX-A2020 nicht). Wenn ich das deaktiviere klingt es wieder recht mau - ist das normal?


[Beitrag von Stada am 30. Mai 2022, 10:44 bearbeitet]
rkfreeman
Inventar
#5568 erstellt: 30. Mai 2022, 11:08
@Stada,

YPAO-Volume soll das dynamische Verhalten bei jeder Lautstärke aufrechterhalten.

Quasi Loudness Steuerung die ab -20db weniger stark eingreift.
Bei leiser Lautstärke werden Bass Mitten und Höhen entsprechend angepasst.

Du solltest aber dir nach der Einmessung die Kurven Flat, Front und Natural mal Auswählen und mit und ohne YPAO-Volumen testen.

Was dir besser erscheint.

Bitte auch mal mit eingeschaltetem Surround AI testen.

Bei mir bringt je nach Film Surround AI eine verbesserte Sprachverständlichkeit.

Gerade ältere 5.1 Dolby Digital Abmischungen mangelts es da.

mfg.

rkfreeman
Yamm
Stammgast
#5569 erstellt: 31. Mai 2022, 21:21
Hallo, habe gerade gesehen, dass es ein neues Update für RX-A1080_RX-A2080_RX-A3080 gibt (Ver. 201).
Folgendes soll verbessert werden:

-Unterstützung für das https-Protokoll im Internetradio
-Verbesserte Betriebsstabilität

Hat jemand nach dem Update irgend etwas positives oder negatives festgestellt?


Viele Grüße


[Beitrag von Yamm am 31. Mai 2022, 21:24 bearbeitet]
Egosurfer
Ist häufiger hier
#5570 erstellt: 01. Jun 2022, 06:00
Habe das Update bei meinem 3080 erfolgreich installiert und frage mich gerade, warum die Betriebsstabilität verbessert werden soll. Hatte eigentlich diesbezüglich keine Probleme.

Allerdings hat mein musiccast 20 das gleichzeitige Firmware-Update wohl nicht vertragen. Jedenfalls bekomme ich ihn - auch nach Werksreset und dem sonstigen Pipapo - nicht wieder in Gang.

Schade eigentlich
Yamm
Stammgast
#5571 erstellt: 01. Jun 2022, 15:56
Ja bei meinem 1080 kann ich auch nicht meckern, er läuft ohne Probleme.
Update habe ich noch nicht gemacht und musiccast - Teile habe ich nicht.


Viele Grüße
mk_stgt
Inventar
#5572 erstellt: 04. Jun 2022, 12:13
ebenfalls problemlos installiert. keine veränderung festgetellt. mein 2080 lief davor auch schon stabil.
Bart1893
Inventar
#5573 erstellt: 28. Aug 2022, 10:02
Vor einigen Monaten war vom TV über HDMI Rückkanal durch den 3080 kein Ton mehr verfügbar. Da der Ton von sämtlichen Quellen aus weiter ging, hatte ich den TV dafür verantwortlich gemacht, ein optisches Kabel angeschlossen und so das Problem umgangen. Das spielt beim TV Ton ja auch keine Rolle. Nach neuem TV ging auch das nicht mehr und sämtliche Quellen vielen nach und nach bis auf Testton/Rauschen aus. Hatte mich schon nach Reparatur erkundigt, kur vorm Verpacken aber über Webn-Interface im Zuge Datensicherung noch einmal neu hochgefahren. Siehe da, alles ging wieder.

Ist so etwas bekannt?

Bei Problemen immer noch mal, reseten oder übers Interface neu hochfahren.
Baschtl-Waschtl
Inventar
#5574 erstellt: 29. Aug 2022, 12:54
Was bedeutet denn "Interface neu hochfahren"?
Bart1893
Inventar
#5575 erstellt: 29. Aug 2022, 13:17

Baschtl-Waschtl (Beitrag #5574) schrieb:
Was bedeutet denn "Interface neu hochfahren"?


Im Browser den Receiver adressieren und von dort neu hochfahren. hatte ihn mal nur vom Strom getrennt ohne Wirkung.
mk_stgt
Inventar
#5576 erstellt: 03. Sep 2022, 21:45
neue fw-version 2.02 problemlos installiert
Heiliger_Grossinquisito...
Inventar
#5577 erstellt: 05. Sep 2022, 15:55
Oh gibt's ein Update?
duese55
Ist häufiger hier
#5578 erstellt: 07. Sep 2022, 16:17
Komplett durchgelaufen, ohne Probleme oder Bugs
Passat
Inventar
#5579 erstellt: 07. Sep 2022, 16:21
Changelog:
- Verbesserte Betriebsstabilität

Grüße
Roman
fl0w0r
Stammgast
#5580 erstellt: 09. Sep 2022, 22:28
Hallo zusammen, bei meinem RX-A2080 ist die Schutzschaltung gekommen ohne, dass ich etwas mechanisch verändert habe.
Ein Verpolen irgendwelcher Kabel ist somit ausgeschlossen.
Ich denke es könnte eine thermische Ursache haben, da er für einige Zeit nicht ideal verbaut war.

Weiß jemand von euch wie man die Schutzschaltung restettet oder hat sogar das Service Manual?

Danke im Voraus.

Grüße
fplgoe
Inventar
#5581 erstellt: 10. Sep 2022, 05:03

fl0w0r (Beitrag #5580) schrieb:
...bei meinem RX-A2080 ist die Schutzschaltung gekommen...

Heißt jetzt genau was?

Mal abgesehen davon, mit Staubsauger, Miezekatze (oder deren ggf. vorhandenen Kontrahenten, der Maus) rechnest Du nicht? Dass da ein Kabel beim Putzen verschoben oder daran gezogen wurde, ein Kabel beschädigt ist, wäre schon möglich. Genauso, dass ein Lautsprecher defekt ist und einen Kurzschluss macht.

Also -in Abhängigkeit von der Fehlermeldung, die Dein 2080 gerade zeigt- wäre ein Abklemmen aller Kabel schon das Erste, was ich machen würde.


[Beitrag von fplgoe am 10. Sep 2022, 05:23 bearbeitet]
Heiliger_Grossinquisito...
Inventar
#5582 erstellt: 10. Sep 2022, 16:00
So ist es.

Erstmal alle Lautsprecherkabel am Verstärker abklemmen und schauen ob die Schutzschaltung von extern ausgelöst wird oder ob eine interne Ursache vorliegen muss.

Wenn ohne auch abgeschaltet wird hat es eine interne Ursache, kann aber dann alles sein von Kleinigkeit bis defekt einer Endstufe.
Du kannst in dem Fall auch mal alle Quellen noch abstecken um ganz sicher zu sein.

Das ist aber schwer aus der Ferne zu mutmaßen und allenfalls Rätselraten. Wenn Du selbst schon sagst das er thermische eher suboptimal betrieben wurde kann natürlich irgendwas im argen sein.


[Beitrag von Heiliger_Grossinquisitor am 10. Sep 2022, 16:02 bearbeitet]
fl0w0r
Stammgast
#5583 erstellt: 12. Sep 2022, 12:23
Auch wenn nur das Netzkabel angeschlossen ist bleibt alles unverändert.
Muss etwas internes sein. Ich habe die Schutzschaltung deaktiviert aber nach wenigen Sekunden springt sie wieder an.

Leider ist er jetzt 3,5 Jahre alt und aus der Garantie.
Gibt es empfehlungen wo man ihn hinbringt? Für diese Geräte scheine Yamaha keinen eigenen Service anzubieten.
Über den Service Locator finde ich bei mir in der Nähe in Dortmund Letmerepair, wo ich das Gerät zumindest persönlich hinbringen und abholen kann.
Die scheinen aber primär die Garantieabwicklung für Samsung zu machen.
Wäre trotzdem erstmal das naheliegendste, wobei die Bewertungen von dem Laden naja zumindest ausbaufähig sind.

Grüße
fplgoe
Inventar
#5584 erstellt: 12. Sep 2022, 12:44
LetMeRepair macht für viele Firmen die Reparaturen, unter anderem auch für Onkyo, aber auch Yamaha (haben das Thema gerade aktuell mit einem Yammi-Soundbar).

Trotzdem nochmal die Frage, was genau zeigt der Verstärker an?

Hast Du sichergestellt, dass nicht ein abgebrochenes Äderchen aus einem Kabel zwischen irgendwelchen Klemmen bzw. gegen Gehäuse hängt?
fl0w0r
Stammgast
#5585 erstellt: 12. Sep 2022, 13:43
Ich arbeite ausschließlich mit Bananenstecker und achte bei der Installation penibel auf herausstehende Äderchen. Es gibt definitiv keine externen Brücken am Gerät die jetzt noch einen Einfluss haben können, ich habe alles abgesucht und das Geräß äußerlich gereinigt.

Er leitet das Bild und den Ton vom Sky Receiver auch trotzdem noch problemlos an den TV weiter.
Aber selbst im Self-Diagnostic Funktion Modus beim Drücken von AI + INFO + MAIN ZONE geht er nach wenigen Sekunden wieder aus.

Erst zeigt er "DC PRT : 255" an (ohne H oder L), ca 2 Sek später "A1-A DSP THROUGT" und 2 Sek später geht er aus.

Grüße


[Beitrag von fl0w0r am 12. Sep 2022, 13:46 bearbeitet]
Passat
Inventar
#5586 erstellt: 12. Sep 2022, 13:54
DC:PRT zeigt, das er Gleichspannung an einem der Lautsprecherausgänge entdeckt hat.
PS:PRT wäre ein Fehler im Netzteil, TMP1:PRT zeigt eine Überhitzung an.

Grüße
Roman
burkm
Inventar
#5587 erstellt: 12. Sep 2022, 18:05
Das würde auf einen internen Fehler hindeuten, so dass das Gerät repariert werden müsste...
Seppo
Stammgast
#5588 erstellt: 03. Nov 2022, 14:58
Hallo... bei der neuen Yamaha Serie soll man wohl das Display in Stufen bis ganz aus dimmen können.. Dimmung geht bei meinem 1080er nur in drei Stufen...aber leider nicht ganz aus.. Könnte man dieses per Firmware Update wohl auch beim 1080er einbringen können? Ich weiß ich könnte Pure Direct schalten aber ich muss sagen das mich diese helle blau leuchtende Lampe echt nervt.. Finde die viel zu hell....
VF-2_John_Banks
Inventar
#5589 erstellt: 03. Nov 2022, 15:07
Denke nicht. Du könntest dir noch so eine LED Dimming Folie rauf machen.
fplgoe
Inventar
#5590 erstellt: 03. Nov 2022, 17:55
Firmwareupdate: Nein.

Beispiel Folie, meiner schlicht in Blau, aber natürlich lässt sich die Helligkeit auch durch unterschiedlich dunkle Folien, oder auch Farbneutral in grau, dämpfen:

Hifi-Rack Belüftung
*Filmfan*
Stammgast
#5591 erstellt: 03. Nov 2022, 19:18
Wo kriegt man diese Folien noch gleich her? Ich hätte z.B. Interesse die Displays von meinen in einem angenehmen rot/orange zu tönen, gab es da nicht auch mal was?
fplgoe
Inventar
#5592 erstellt: 03. Nov 2022, 19:21
Ich habe mir damals DIESEN Satz bestellt.
Passat
Inventar
#5593 erstellt: 03. Nov 2022, 19:32
Ich habe bei meinen Yamahas Folien für PAR-Strahler eingesetzt:


Grüße
Roman
*Filmfan*
Stammgast
#5594 erstellt: 03. Nov 2022, 19:39
@Passat, die die fplgoe oben verlinkt hat, davon die gelben, kriegt man damit dieses Ergebnis hin? So stelle ich es mir vor. Danke euch
fplgoe
Inventar
#5595 erstellt: 03. Nov 2022, 19:45
Wie genau das Ergebnis aussieht, kann Dir niemand sagen. Das hängt auch von Farbe und Helligkeit des Displays ab.

Grundsätzlich damit auch keine Farbe umwandeln, nur filtern. Hast Du z.B. einen roten Schriftzug und machst eine blaue Folie davor, siehst Du gar nichts mehr.
*Filmfan*
Stammgast
#5596 erstellt: 03. Nov 2022, 19:50
Die sind auch nicht selbstklebend, hab ich unter dem link gesehen?
fplgoe
Inventar
#5597 erstellt: 03. Nov 2022, 20:04
Natürlich nicht... ich habe die Folie exakt passend für das Display abgeschnitten und dann mit einem Hauch Spülwasser auf dem Display angeheftet, ähnlich wie das im Auto mit Tönungsfolie gemacht wird. Haftet nur ganz leicht, lässt sich so einfach wieder ablösen.
Jimmine
Stammgast
#5598 erstellt: 03. Nov 2022, 20:26
Ich war im Scheibentönungscenter. Er hat mir freundlicherweise ein Stück geschenkt.
Passat
Inventar
#5599 erstellt: 03. Nov 2022, 20:46
Ich habe bei mir die Folie etwas größer ausgeschnitten und zwischen Display und Frontglas eingeklemmt.
Die Folie für PAR-Strahler ist etwas fester, ähnlich wie Papier.

Grüße
Roman
fplgoe
Inventar
#5600 erstellt: 03. Nov 2022, 21:49
Die Folie, die ich bestellt habe, ist auch etwas dicker, etwa so, wie die durchschnittliche Displayschutzfolie für Handy & Co.
nachtkönig
Ist häufiger hier
#5601 erstellt: 10. Dez 2022, 19:41
Guten Abend,
ich spiele mit dem Gedanken zwei Canton Standboxen (R 7.2 ) zu besorgen für die Front. Dazu die schon angeschlossenen R9.2 als Rear und den R50.2 Center (440 W). Plus 4 416.2 Pro ( je 100W) für die Decke. Reicht die Leistung des 2080 oder muss ich mit zusätzlichen Endstufen planen? Ich meine die 7.2 mit 340 Watt benötigen schon mehr als die Kompakten (200W). Raumbedingt kann ich derzeit das Gerät nur 1/4 aufdrehen.

Grüße Peter
fplgoe
Inventar
#5602 erstellt: 10. Dez 2022, 19:56
Das hat nichts mit der (max.) Leistung zu tun. Haben die Lautsprecher den gleichen Kennschalldruck, geben sie bei gleicher elektrischer Leistung exakt den gleichen Schalldruck ab, egal wie groß sie sind.

Große Lautsprechergehäuse kommen nur aufgrund des Volumens und der ggf. größeren Chassis i.d.R. im Frequenzgang weiter herunter. Mehr oder weniger Leistung hat damit aber nichts zu tun.
Passat
Inventar
#5603 erstellt: 10. Dez 2022, 21:07
Die Wattzahl bei Lautsprechern ist nicht das, was sie brauchen, sondern es ist die Belastbarkeit = Zerstörungsgrenze!

Was die Lautsprecher an Leistung brauchen sieht man am Kennschalldruck (oft als Wirkungsgrad angegeben).
Je höher der Wert, desto weniger Leistung brauchen die Lautsprecher.

Die R 7.2 haben 88,5 dB, die R 9.2 87 dB.

Die R 7.2 spielen also mit gleicher Leistung lauter als die R 9.2.

Der R 50.2 hat übrigens auch 87 dB wie die R 9.2.

Rechnen wir einmal:
Für 88,5 dB in 1 Meter Entfernung benötigen die R 7.2 genau 1 Watt.
Die R 9.2 benötigen für 88,5 dB in 1 Meter Entfernung wegen ihres geringeren Kennschalldrucks schon 1,4 Watt.
Für 100 dB benötigen die R 7.2 genau 14,1 Watt, die R 9.2 aber schon 20 Watt.

I.d.R. haben große Lautsprecher einen höheren Kennschalldruck als kleine Lautsprecher, brauchen also weniger Leistung!
Großer Lautsprecher = großer Leistungsbedarf stimmt also nicht, es ist genau umgekehrt!

Grüße
Roman
nachtkönig
Ist häufiger hier
#5604 erstellt: 10. Dez 2022, 22:48
So kann man falsch liegen. Danke für die Erläuterung, der 2080 wird also ausreichen

Grüße Peter
TeufelChristian
Stammgast
#5605 erstellt: 27. Dez 2022, 11:57
Hallo,

ich habe ein Problem und zu dessen Problemlösung habe ich bereits einen Thread gestartet. Eventuell gibt es hier jemanden der mir bei der lösung des Problems Helfen kann. Ich verlinke den Thread einfach mal.

hier geht es zum Thread.


LG
Christian
argumon
Ist häufiger hier
#5606 erstellt: 31. Dez 2022, 18:54

BennyTurbo (Beitrag #483) schrieb:
Ich habe folgende positive Veränderungen bei Nutzung von AI festgestellt


Mit ein paar Jahren Verspätung herzlichen Dank für den wirklich hilfreichen Beitrag. Ich rüste immer ein paar Jahre später auf. Eigentlich würde mir der 880 als 4K-Update für meinen 860 reichen. Aber ich denke, Surrond AI möchte ich auch, gerade wegen des Women Acceptance Factors. Das ist bei mir zu Hause ganz ähnlich. Dann muss ich wohl mal schauen, wo ich einen 1080 gebraucht bekomme.

Vielleicht kann mir jemand noch hiermit helfen? Mein 860 hat sporadische Probleme mit Spotify Connect. Der 860 schaltet auf Spotify aber die Wiedergabe startet dann einfach nicht. Das einzige, was ich gefunden habe das Abhilfe schafft, ist mal kurz das Stromkabel zu ziehen. Kennt das noch jemand und ist das ggf. bei den xx80ern behoben? Oder umgekert: hattet Ihr bei den 80ern nie Probleme damit? Dann könnte ich mir die Investition leichter rechtfertigen.
Dingens
Stammgast
#5607 erstellt: 23. Jan 2023, 19:19
Moin
Ich habe hier einen RX-A880, gekauft im Jahre 2019. Nie angeschlossen, aus privaten Gründen. Wenn ich den jetzt verkaufe, was kann man dafür wohl noch nehmen? Das soll keine versteckte Verkaufsanzeige sein, ich habe wirklich keine Ahnung, was ein realistischer Preis ist.
Danke und Grüße
Der Dingens


[Beitrag von Dingens am 23. Jan 2023, 19:20 bearbeitet]
robertx66
Inventar
#5608 erstellt: 23. Jan 2023, 19:39
Bei ebay kann man nach abgeschlossenen Verkäufen suchen unter Erweitert - da wirsd du bestimmt fündig...


[Beitrag von robertx66 am 23. Jan 2023, 19:40 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 70 . 80 . 90 . 100 . 108 109 110 111 112 113 114 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Yamaha LineUp 18(Aventage)
Hase1951 am 12.01.2021  –  Letzte Antwort am 13.01.2021  –  4 Beiträge
Yamaha Lineup 2018 Spulenfiepen
Freezz am 21.10.2018  –  Letzte Antwort am 19.07.2021  –  7 Beiträge
LineUp 2018: HDMI 2.1 ?
beamerfriend am 18.02.2018  –  Letzte Antwort am 24.03.2018  –  15 Beiträge
Yamaha Lineup 2015 Teil 2 (Aventage)
Passat am 22.05.2015  –  Letzte Antwort am 08.02.2021  –  4264 Beiträge
Yamaha Lineup 2017 Teil 2 (Aventage)
Zille89 am 12.04.2017  –  Letzte Antwort am 20.04.2021  –  2166 Beiträge
Yamaha Lineup 2018 Teil 1 (RX-Vx85)
Passat am 11.04.2018  –  Letzte Antwort am 20.03.2020  –  197 Beiträge
Yamaha lineup 2018/19: CX-A 5200 / MX-A 5200
zickzack72 am 20.07.2018  –  Letzte Antwort am 23.12.2023  –  1815 Beiträge
Yamaha Lineup 2015
Schnoesel am 11.03.2015  –  Letzte Antwort am 11.03.2015  –  4 Beiträge
Yamaha Lineup 2019
blaues-ohr am 12.04.2019  –  Letzte Antwort am 23.05.2020  –  73 Beiträge
Yamaha ?Aventage?-Receiver-Serie
fusion1983 am 06.08.2010  –  Letzte Antwort am 06.08.2010  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.094
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.975