Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 40 . 50 . 60 . 70 . 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 . 90 . 100 . 110 . Letzte |nächste|

Yamaha LineUp 2018 (Aventage)

+A -A
Autor
Beitrag
Dirk.Stoiber
Inventar
#3956 erstellt: 19. Mrz 2020, 13:54
Konnte bei meinem 3080 noch nichts feststellen.
Nighthawk66
Stammgast
#3957 erstellt: 19. Mrz 2020, 13:56
kein Geräusche beim anschalten meines 2080....
Lenny_84
Stammgast
#3958 erstellt: 19. Mrz 2020, 14:22
Das Geräusch kann zu jeder Zeit auftreten, nicht nur beim Einschalten. Bei mir trat es bei Zimmerlautstärke und DD auf.
-Houdini-
Stammgast
#3959 erstellt: 19. Mrz 2020, 14:28
Ein Mal hatte ich es bisher auch und wusste nicht, woher das kommt. Jetzt weiß ich es...
Auf Dauer ist das kein Zustand und sollte behoben werden (können).

Das ist eben die Plage mit den sch... AVR. Wäre ich kein Surround- und Atmos Fan, köme mir sowas nicht ins Haus..
winne2
Inventar
#3960 erstellt: 19. Mrz 2020, 15:32
"Auf Dauer ist das kein Zustand und sollte behoben werden (können)."

Klar.... und jetzt sitzt wieder jeder da und wartet, dass es gefixt wird, nur Yamaha melden tun das wieder nur 1-2 Hanseln, Antwort: nicht reproduzierbar, Einzelfall, bitte Gerät zur Rep.

Ist beim Spratzeln der 685/683 genau so.....
-Houdini-
Stammgast
#3961 erstellt: 19. Mrz 2020, 15:44

winne2 (Beitrag #3960) schrieb:
"Auf Dauer ist das kein Zustand und sollte behoben werden (können)."

Das sollte ein Aufruf werden, es Yamaha zu melden.
winne2
Inventar
#3962 erstellt: 19. Mrz 2020, 16:15
hoffentlich klappt das auch.....

http://www.hifi-foru...ad=8414&postID=19#19
Senti63
Ist häufiger hier
#3963 erstellt: 19. Mrz 2020, 16:17
Da sollten sich ruhig noch mehr melden
-Houdini-
Stammgast
#3964 erstellt: 19. Mrz 2020, 16:20
Sollte das bei mir noch mal auftreten, klebe ich sofort an Yamaha wie 'ne Klette, das steht fest.
toal1961
Inventar
#3965 erstellt: 19. Mrz 2020, 20:06
Noch nie gehabt, 2080

VG Alf
fplgoe
Inventar
#3966 erstellt: 19. Mrz 2020, 21:10
Ich habe meinen 3080 auch seit über einem Jahr... noch nie was gehabt.
tomkai3
Inventar
#3967 erstellt: 21. Mrz 2020, 11:00
Die Knallgeräusche hatte ein Kollege von mir auch bei einem 2080, den hat er reklamiert und einen neuen bekommen und festgestellt das Yamaha ein zusätzlichen Erder am Deckel angebracht hat den der Vorgänger nicht hatte.
Die Knallgeräusche betreffen wohl nur die älteren Geräte.
Ich hab meinen 2080 erst im Oktober letzten Jahres gekauft, da knallt nichts...
fplgoe
Inventar
#3968 erstellt: 21. Mrz 2020, 11:12
Dabei kann es aber nur um Abschirmung gehen, weil die Geräte Schutzklasse 2 sind und damit keine Erdung angeschlossen wird.
tomkai3
Inventar
#3969 erstellt: 21. Mrz 2020, 11:42
ich weiß nur das jetzt ein zusätzliches Kupferblech eingebaut ist, was die älteren Geräte nicht haben.
Der Kollege von mir schraubt erst mal jedes Gerät auf was er kauft, ist eine Marotte von Ihm...
Rainer_Hohn
Inventar
#3970 erstellt: 21. Mrz 2020, 13:27
Ein Foto ist nicht zufällig verfügbar? Hatte meinen nämlich auch offen, da eine Verschraubung der WLAN Antenne locker war ...
tomkai3
Inventar
#3971 erstellt: 21. Mrz 2020, 22:29
ich geh erst nächste Woche wieder arbeiten, mal fragen ob er Fotos davon gemacht hat ?
Senti63
Ist häufiger hier
#3972 erstellt: 23. Mrz 2020, 08:23
Seltsam ist halt, dass das meist nur 1x passiert, dann ist Ruhe... DIe Idee mit der Erdung ist interessant wir wir hier im Haus de alte, klassische Nullung haben. Meine alten DSP-Z7 hat das aber nicht interessiert.

OK, ich glabe ich bin langsam OT
sPeterle
Hat sich gelöscht
#3973 erstellt: 23. Mrz 2020, 10:28

Senti63 (Beitrag #3972) schrieb:
Seltsam ist halt, dass das meist nur 1x passiert, dann ist Ruhe... DIe Idee mit der Erdung ist interessant wir wir hier im Haus de alte, klassische Nullung haben. Meine alten DSP-Z7 hat das aber nicht interessiert.

OK, ich glabe ich bin langsam OT :L


Nein, passt schon. Ich hatte zum Beispiel schon einmal günstige Steckdosenleisten die mir mein DLAN komplett zerschossen haben. Gegen gute ausgetauscht und schon war Ruhe. Wenn sich ein Potential aufbaut und einen Weg zum Ausgleich sucht kann das schon mal rumpeln... mit einer guten Erdung wird das eben geregelt abgebaut.
Lenny_84
Stammgast
#3974 erstellt: 23. Mrz 2020, 15:48
Bei mir tritt es trotz TN-S System auf...
*Filmfan*
Stammgast
#3975 erstellt: 23. Mrz 2020, 16:13
Tag,

können mir die Experten hier sicher direkt beantworten: Macht der 1080 auch Dialog Lift nur mit Frontlautsprechern oder nur mit echten vorderen Präsenzlautsprechern? Habe die Stelle in der Anleitung gelesen und es ist mir nach wie vor nicht ganz klar, es steht da mit VPS auch, nur wenn ich ein Klangprogramm bei bis jetzt 6.1 Setup laufen habe oder Surround:Ai, leuchtet nicht die Virtual-Anzeige, also kein VPS?
Bis jetzt hör ich ohne Center mit Phantom-Center über zwei große Heco Elementa 700 rechts und links des Bildschirms, die Frage ist jetzt für mich wieder, würde der passende Center dazu was nützen, der stünde deutlich tiefer, meine naive Vorstellung war, dass er das Center -Signal dann etwas auf die beiden Fronts mischt und es höher wandert in Bildschirmmitte,...

vG
fplgoe
Inventar
#3976 erstellt: 23. Mrz 2020, 18:02
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das gut klingt, aber ja, der Yamaha macht das auch bei VirtualPresence über die Surroundlautsprecher. Zieht das Center-Signal dann von Deinen Hauptlautsprecher bis zu den Surrounds... viel diffuser kann es dann echt nicht mehr klingen...
tomkai3
Inventar
#3977 erstellt: 23. Mrz 2020, 18:04
Dialoglift funktioniert nur mit vorderen Präsenzlautsprechern.
fplgoe
Inventar
#3978 erstellt: 23. Mrz 2020, 18:07
Ich lese das nicht so. In der Anleitung steht


– Virtual Presence Speaker (VPS) (S. 77) ist aktiv.
(Je nach Hörposition kann es sein, dass Sie Klänge des Dialogkanals von den Surround-Lautsprechern hören.)


Das heißt wohl, dass er das auch ohne Präsenz macht.
*Filmfan*
Stammgast
#3979 erstellt: 23. Mrz 2020, 18:33
Ja wenn er es auf die Surround-Lautsprecher zieht, kann ich mir auch nicht vorstellen, dass das gut klingt. Warum mischt er es nicht leicht auf die Fronts? Ich mein es hieß früher auch mal, dass das bei Dialog Lift gemacht wird, vielleicht irre ich mich aber auch. Oder wäre das sinnlos, weil die Hochtöner der Fronts eben nicht hoch genug installiert sind, um einen Lift in Bildschirm-Mitte zu erzeugen?
fplgoe
Inventar
#3980 erstellt: 23. Mrz 2020, 18:49

*Filmfan* (Beitrag #3979) schrieb:
...Warum mischt er es nicht leicht auf die Fronts? ...

Was soll er auf die Fronts mischen? Was dort ohnehin schon wiedergegeben wird?

Der 'Lift' entsteht ja erst dadurch, dass es auf Lautsprecher gemischt wird, die höher stehen, idealer Weise eben auf die Presence-Kanäle.

Die Hochtöner in Deinen Hauptlautsprechern kann der Verstärker gar nicht separat ansteuern, außerdem kommt aus Hoch- und Mitteltönern ohnehin der einzige wirklich (von der Richtung her) zu ortende Anteil. Da gibt es nichts 'hinzu zu mischen'.
*Filmfan*
Stammgast
#3981 erstellt: 23. Mrz 2020, 19:08
Ja ich meinte nicht auf die Hochtöner, sondern die Frontlautsprecher insgesamt, sorry. Der Center, wenn ich ihn betreiben würde und unter meinen TV stellen würde, stünde bei mir schon recht tief (ca. 38 cm über Boden). Eben das Problem, was wohl viele haben. Die Hoch-Mittelton-Einheit bei den ausgewachsenen Standboxen ist da schon deutlich höher. Wenn er das Center-Signal da etwas mit auf die Fronts beimischen würde zusätzlich zur Ausgabe über den Centerlautsprecher, würde das schon was anheben, denke ich. Vermutlich aber nicht genug... Gut, wenn es in der Software eh nicht vorgesehen ist und er es ohne echte Front-Presence Lautsprecher dann über die Surrounds ausgeben würde, fände ich das auch ziemlichen Kappes und lasse es lieber. Dann schau ich lieber weiter in der Konfiguration ohne Center, da ich eh meist alleine gucke und wenn ich genau mittig sitze, kommen die Stimmen so schon sehr exakt aus dem Screen. Vorstellung war eben nur, dass es mit echt vorhandenem Center vielleicht was kerniger ist. Aber wenn die Stimmen dann vom Boden kommen ohne echte Ausgleichsmöglichkeit, das möchte ich auch nicht, das hatte ich früher mal bei meiner alten Anlage mit nem Denon, find ich voll nervig. Daher wollte ich nochmal ergründen, was Dialog Lift so kann.

vG
fplgoe
Inventar
#3982 erstellt: 23. Mrz 2020, 19:22
Prinzipiell ist es ja auch für die virtuelle Anhebung des Centers gedacht. Nur reicht da ein Aufmischen auf die Fronts -die i.d.R. gerade mal 30-40cm höher stehen, nicht aus. Wie viel Signalpegel vom Center willst Du denn da umverteilen? Das zieht den Center eben auch in die Breite. Deshalb über die sehr hoch hängenden Presence, da muss der Signalanteil erheblich geringer sein, um den Center etwas 'anzuheben'.


[Beitrag von fplgoe am 23. Mrz 2020, 19:23 bearbeitet]
*Filmfan*
Stammgast
#3983 erstellt: 23. Mrz 2020, 19:33
ja, verstehe.
tomkai3
Inventar
#3984 erstellt: 24. Mrz 2020, 02:24
sind keine vorderen Präsenslautsprecher angeschlossen, lässt sich Dialog-Lift im Optionsmenue nicht aktivieren, das war aber bei meinem alten RX-V3900 auch schon so.
fplgoe
Inventar
#3985 erstellt: 24. Mrz 2020, 07:05
Ach bei dem über 10 Jahre alten Yammi ging das nicht? Vermutlich gab es damals noch keine Virtual Presence, oder?

Also nochmal, bereits seit der xx40er Serie geht es, Geräte werden eben weiter entwickelt:


Auch wenn keine Front Presence Lautsprecher angeschlossen sind, hebt der neu entwickelte Virtual Dialogue Lift Stimmen und Dialoge an und platziert diese mittig im Bildschirm.
[Quelle]


[Beitrag von fplgoe am 24. Mrz 2020, 07:08 bearbeitet]
Nighthawk66
Stammgast
#3986 erstellt: 24. Mrz 2020, 09:42
[quote="fplgoe (Beitrag #3985)"]Ach bei dem über 10 Jahre alten Yammi ging das nicht? Vermutlich gab es damals noch keine Virtual Presence, oder?


Danke, der passte
Javacom3003
Stammgast
#3987 erstellt: 24. Mrz 2020, 11:59
Was hat es denn mit der HDCP Version auf sich?
Diese stand bei meinem Yamaha auf AUTO bei allen AV Eingängen.
Heute wunderte ich mich das bei Netflix über meinen Panasonic Player die Farben so blass waren.
Stelle ich das auf HDCP auf 1.4 sind die dann auch dort wie es sein sollte!
Nur bei Magenta TV sind die auch so kräftig und der AV2 Eingang steht da auch auf Auto, was läuft hier falsch?
AusdemOff
Inventar
#3988 erstellt: 24. Mrz 2020, 14:07
High-bandwidth Digital Content Protection (HDCP) ist ein reines Verschlüssungsssystem und
hat keinerlei Einfluss auf die Qualität der Contentwiedergabe.
Das aufgetretene Problem muss demzufolge woanders liegen.
QE.2
Inventar
#3989 erstellt: 24. Mrz 2020, 14:36
Das ist eher ein Problem mit dem Farbraum.
evolution169
Ist häufiger hier
#3990 erstellt: 31. Mrz 2020, 00:47
Hi Leute,

aufgrund meines neuen 4K TVs muss ich wohl "leider" auch aufrüsten bzw mich von meinem geliebten treuen Yamaha 2067 trennen.

Ich habe ein 5.2 Set bestehend aus Nubert 681 Front, Nubox 360 (meine alten Front) als Rear, CS3 Center und einem AW 850 Sub (ja, alles relativ alt aber das hat eigentlich auch nicht viel zu sagen).
Zudem zur Unterstützung wegen meines riesigen offenen Wohnraums (96m2 mit in der Spitze 6m Deckenhöhe) noch einen 15" Klipsch
Ja, anscheinend soll man Subwoofer ja nicht mischen aber warum soll das nicht gehen, wenn der Yamaha zwei getrennte Ausgänge hat?
Irgendwann kommt auch mal ein neues Lautsprecherset aber das muss finanziell erstmal warten.


Da mein Limit eigentlich bei 1000€ lag, sollte es der Denon 4500 werden.

Jetzt habe ich aber von einem Händler Angebote über refurbished Geräte von Yamaha (also die wirklich von Yamaha kommen) bekommen.

Ich könnte einen 2080 für 1150€ oder einen 3080 für 1370€ bekommen.
Auch wenn der 3080 preislich extrem attraktiv wäre, wird es wohl der 2080 (denke für den geringen Aufpreis sollte er dem Denon doch überlegen sein).
Drei Jahre Garantie hätten die Geräte vom Händler aus auch.

Hat jemand Erfahrung mit refurbished Geräten von Yamaha? Würdet ihr das machen?
fplgoe
Inventar
#3991 erstellt: 31. Mrz 2020, 05:07

evolution169 (Beitrag #3990) schrieb:
...Drei Jahre Garantie hätten die Geräte vom Händler aus auch. ...

Ist die Garantie vom Händler, oder von Yamaha? Ich muss Dir nicht erklären, wie labil momentan die wirtschaftliche Lage ist und dass viele Läden vielleicht diese Krise nicht überleben... wenn Dein Händler dicht machen muss, ist eine Garantie (nur) von ihm nicht viel wert.
Lenny_84
Stammgast
#3992 erstellt: 31. Mrz 2020, 07:21
Was ist denn genau ein refurbished Gerät? Was wurde dort gemacht? In heutigen Zeiten sollte man vorsichtig sein mit allem was in Richtung Wirtschaft geht. Die Geräte halten nicht mehr so lange wie früher und alle Prozesse sind auf maximalen Gewinn getrimmt. Möglicherweise wurden die Verstärker nur mit Druckluft ausgeblasen und das wars.

Einen Denon 4500 hatte ich vor kurzem, aus oben genannten Gründen war er nach 2 Stunden schrottreif. Ich war immer ein Denon Fan aber seit den "X" Geräten hat die Qualität(Haltbarkeit) ein Level erreicht welches ich nicht mehr gutheißen kann (Gleiches gilt für Sony TVs mit Android). Das ist auch alles kein Zufall oder Schicksal, lese dir z.B. mal die Amazonbewertungen zum 4500 durch. Die Gesammtübersicht täuscht, da z.B. auch Leute 3 Sterne geben obwohl das Ding nach Wochen kaput ist...

Lange rede kurzer Sinn, ich würde mir ein überholtes Gerät nicht zulegen außer man ist gerne auf dem neuesten Stand und kauft eh alle 2 Jahre was neues.

P.S. Vielleicht wartest du noch bis HiFi Läden wieder öffnen dürfen und verhandelst mal dort. Die werden bestimmt verkaufen wollen.


[Beitrag von Lenny_84 am 31. Mrz 2020, 07:28 bearbeitet]
burkm
Inventar
#3993 erstellt: 31. Mrz 2020, 08:42
"Refurbished" heißt normalerweise, dass es sich um eine aufgearbeitete (Kunden-)Retoure handelt, die der Kunde aus irgendwelchen Gründen retourniert hat, z.B. wegen eines Defektes (könnte auch B-Ware, Demoware usw. sein). Die wurden dann in einer Werkstatt überprüft und erforderlichenfalls repariert. Sie sind deswegen normalerweise deutlich günstiger zu haben. Die 3 Jahre Garantiezusage könnte dann entweder von Yamaha selbst kommen oder "nur" vom Händler sein. In letzterem Fall würde ich mir das noch überlegen, wenn es sich aber "garantiert" um die Original-Yamaha Garantiezusage für Neugeräte handelt, wäre das OK.

Das "Risiko" einer eventuell vorgenommenen Reparatur oder kleinerer Macken z.B. durch Transportschäden usw. muss jeder für sich beantworten.

Ansonsten kann man davon ausgehen, dass beim herrschenden Wettbewerbsdruck die Geräte namhafter Hersteller in einer Kategorie qualitativ ungefähr gleich "gut" sind, wenn nicht allseitig anerkannte und bestätigte "Macken" tatsächlich dagegen sprechen, was aber nach meiner Kenntnis sicherlich die absolute Ausnahme sein dürfte.
Subjektive Einschätzungen dieser Situation demgegenüber sind immer nur schwer zu bewerten bzw. mit kritischem Blick zu sehen, weil hier Vorurteile, Fehlbedienung, mangelnde Kenntnis oder Sachverstand usw. auch noch eine Rolle spielen können, die dann das Bild erheblich verfälschen könnten. Den persönlichen (Hör-)Geschmack usw. mal ganz außen vorgelassen.


[Beitrag von burkm am 31. Mrz 2020, 10:46 bearbeitet]
sPeterle
Hat sich gelöscht
#3994 erstellt: 31. Mrz 2020, 08:54
(Unnötiges Komplettzitat durch Moderation entfernt.)

Hat der 2067 kein HDMI 1.4a? Mein 3067 hat es zumindest, 4k und 3D ist damit kein Problem...


[Beitrag von Dadof3 am 31. Mrz 2020, 09:22 bearbeitet]
bernhard.s
Inventar
#3995 erstellt: 31. Mrz 2020, 09:14

evolution169 (Beitrag #3990) schrieb:
...muss ich...mich von meinem geliebten treuen Yamaha 2067 trennen.


Objektophilie



[Beitrag von bernhard.s am 31. Mrz 2020, 10:35 bearbeitet]
Dadof3
Moderator
#3996 erstellt: 31. Mrz 2020, 09:17

fplgoe (Beitrag #3991) schrieb:
wenn Dein Händler dicht machen muss, ist eine Garantie (nur) von ihm nicht viel wert.

... kommt auf die Rechtsform an. Ein Einzelkaufmann oder eine Personengesellschaft (mit Ausnahmen) bleibt persönlich haftbar. Bei einer Kapitalgesellschaft kann man auch eine persönliche Haftung schriftlich vereinbaren.


[Beitrag von Dadof3 am 31. Mrz 2020, 09:20 bearbeitet]
Passat
Inventar
#3997 erstellt: 31. Mrz 2020, 09:41

sPeterle (Beitrag #3994) schrieb:
Hat der 2067 kein HDMI 1.4a? Mein 3067 hat es zumindest, 4k und 3D ist damit kein Problem...


4k ist damit ein großes Problem, denn 4k geht bei fast allen Quellen nur mit HDCP 2.2 und das hat der 2067/3067 nicht.
4k geht auch nur mit 24p, 30p, 50p, 60p kann er nicht mit 4k.
Er hat auch kein HDMI 1.4a, sondern nur HDMI 1.4.
HDMI 1.4a wurde erst im März 2010 spezifiziert, der 2067/3067 kam aber schon im September 2010 auf den Markt.
Da gab es noch keine HDMI 1.4a-Chips.

Grüße
Roman


[Beitrag von Passat am 31. Mrz 2020, 09:46 bearbeitet]
evolution169
Ist häufiger hier
#3998 erstellt: 31. Mrz 2020, 12:16
Danke schonmal für die zahlreichen Antworten
Ja, leider kein HDMI 1.4a...

Die Geräte kommen scheinbar von Yamaha zurück, haben ein Jahr Garantie von Yamaha und zwei Jahre vom Händler.

Ich weiß halt nicht ob es demnächst mal wieder ein ähnliches Angebot gibt... ansonsten wurden die letzten bei Ebay auch für ungefähr das Geld versteigert aber da weiß ich auch nicht ob die komplette restliche Garantie von Yamaha bei einem Besitzerwechsel zählt.
burkm
Inventar
#3999 erstellt: 31. Mrz 2020, 13:04
Ein Jahr Garantie von Yamaha spricht ganz klar für B-Ware (mit Vorgeschichte). Die 2 Jahre des Händlers sind dann eher so "la la", da eventuell nur schwierig oder gar nicht mehr einzufordern ja nach dem weiteren Verlauf.
evolution169
Ist häufiger hier
#4000 erstellt: 31. Mrz 2020, 13:25
Ja, die Frage ist eben ob das positiv oder negativ zu werten ist, wenn die von Yamaha überprüft/repariert als refurbished kommen.

Ich würde jetzt ja eher positiv denken, sprich die sind auf Herz und Nieren geprüft und "generalüberholt"
burkm
Inventar
#4001 erstellt: 31. Mrz 2020, 13:38
Da die Vorgeschichte und eventuelle Reparaturen "unbekannt" sind, hat man es - vermutlich - mit einem Gebrauchtgerät unbekannter Genese zu tun. Man muss dann selbst entscheiden, ob einem das wert ist...

Update:
Man kann "Glück" aber auch "Pech" haben. Da man aber 1 Jahr Yamaha Garantie neben der gesetzlichen Gewährleistung hat, könnte man es versuchen. Ich würde dann aber auf jeden Fall einen Online-Kauf tätigen wollen, damit man im Eventualfall noch die 14-tägige Widerrufsmöglichkeit bei Onlinekauf in Anspruch nehmen kann. So kann man sich die Entscheidung - nachträglich - noch überlegen.

Bei einer Pleite/Insolvenz des Händlers kann man sich sowieso nur an den Hersteller wenden, da Rechte aus solchen Zusagen sich immer auf das eigentliche Vertragsverhältnis mit dem Händler beziehen. Ist der Pleite ...


[Beitrag von burkm am 31. Mrz 2020, 18:35 bearbeitet]
fplgoe
Inventar
#4002 erstellt: 31. Mrz 2020, 17:14

Dadof3 (Beitrag #3996) schrieb:
...

Das mag im Prinzip alles so sein, aber es hilft Dir nichts, wenn der ehemalige Inhaber des Geschäfts sagt 'Isch pleite...habe zu...', dann kannst Du Dein Recht nur einklagen.

Das macht sicher keinen Spaß. Normaler Weise schon nicht, aber erst recht nicht in der gegenwärtigen Situation, oder auch in der Phase nach dem Virus.
VF-2_John_Banks
Inventar
#4003 erstellt: 31. Mrz 2020, 20:39
Eine neue Firmware ist verfügbar.
CommanderROR
Inventar
#4004 erstellt: 31. Mrz 2020, 21:02
Ich installiere auch gerade. Leider kein Changelog zu finden...wie so oft...
VF-2_John_Banks
Inventar
#4005 erstellt: 31. Mrz 2020, 21:04
Ja, das hat mich auch gerade etwas geärgert. Es ging aber relativ fix, also wird es nichts größeres sein.
Rainer_Hohn
Inventar
#4006 erstellt: 31. Mrz 2020, 21:49
Die neue Versionsnummer ist die 1.80


[Beitrag von Rainer_Hohn am 31. Mrz 2020, 22:33 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 40 . 50 . 60 . 70 . 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 . 90 . 100 . 110 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Yamaha LineUp 18(Aventage)
Hase1951 am 12.01.2021  –  Letzte Antwort am 13.01.2021  –  4 Beiträge
Yamaha Lineup 2018 Spulenfiepen
Freezz am 21.10.2018  –  Letzte Antwort am 19.07.2021  –  7 Beiträge
LineUp 2018: HDMI 2.1 ?
beamerfriend am 18.02.2018  –  Letzte Antwort am 24.03.2018  –  15 Beiträge
Yamaha Lineup 2015 Teil 2 (Aventage)
Passat am 22.05.2015  –  Letzte Antwort am 08.02.2021  –  4264 Beiträge
Yamaha Lineup 2017 Teil 2 (Aventage)
Zille89 am 12.04.2017  –  Letzte Antwort am 20.04.2021  –  2166 Beiträge
Yamaha Lineup 2018 Teil 1 (RX-Vx85)
Passat am 11.04.2018  –  Letzte Antwort am 20.03.2020  –  197 Beiträge
Yamaha lineup 2018/19: CX-A 5200 / MX-A 5200
zickzack72 am 20.07.2018  –  Letzte Antwort am 23.12.2023  –  1815 Beiträge
Yamaha Lineup 2015
Schnoesel am 11.03.2015  –  Letzte Antwort am 11.03.2015  –  4 Beiträge
Yamaha Lineup 2019
blaues-ohr am 12.04.2019  –  Letzte Antwort am 23.05.2020  –  73 Beiträge
Yamaha ?Aventage?-Receiver-Serie
fusion1983 am 06.08.2010  –  Letzte Antwort am 06.08.2010  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.654 ( Heute: 4 )
  • Neuestes MitgliedHubschraubärt
  • Gesamtzahl an Themen1.550.835
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.651