Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 140 . 150 . 160 . 170 . 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 . 190 . 200 . 210 . 220 .. Letzte |nächste|

Offener Marantz-Stammtisch

+A -A
Autor
Beitrag
Starspot3000
Inventar
#8830 erstellt: 20. Jul 2016, 07:41
Das sehe ich auch so... finde diese Serie ebefalls sexy... aber Du weisst ja, ich habe seit einiger Zeit keine Wünsche mehr offen und bin angekommen

_MG_0907

_MG_0932
five-years
Inventar
#8831 erstellt: 20. Jul 2016, 08:02
Die sind nicht zu toppen...
Ich meinte aber nicht die 11erS1 sondern die aus der Esotec Reihe.

Marantz SC-11 & SM-11...1
Starspot3000
Inventar
#8832 erstellt: 20. Jul 2016, 10:24
Ich weiss, welche Du meintest
Die hatte ich auch kurzzeitig im Visier, habe mich aber dann für die Reference Serie entschieden...
five-years
Inventar
#8833 erstellt: 20. Jul 2016, 18:17

Starspot3000 (Beitrag #8832) schrieb:
Ich weiss, welche Du meintest ;)

Hätte ich wissen müssen..
Mit der Reference Serie hast du alles richtig gemacht und das beste vom besten zuhause stehen.
Sicher sehr,sehr weit über der alten,sehr schönen 11er Reihe.
onkel_böckes
Inventar
#8834 erstellt: 20. Jul 2016, 18:27
Die alte SC11 ist wirklich sehr schön.
Kann man wirklich angommen, ich find immer wieder Sachen die ich auch gern noch hätte.

Seit dem Wochenende kann ich nen Hacken an der PM 94 setzten, fand ich immer schon toll.

Marantz 94er 001

Marantz 94er 022

Marantz 94er 006
five-years
Inventar
#8835 erstellt: 21. Jul 2016, 06:32
Hallo Michael,
da hast du ja wirklich ein ganz feines Duo an Land gezogen.
In champangner super edel und sehr selten.
Den PM-94 in der Farbe und in dem Zustand findet man wohl kaum ein zweites mal.
LG Andreas
JoDeKo
Inventar
#8836 erstellt: 21. Jul 2016, 20:10
Ja, diese Generation von Marantz war echt toll, der 54 II, 64 I und II und natürlich die großen waren bei mir auf der Begehrlichkeitsliste immer ganz oben. War das zeitlich so 84 bis 86?


[Beitrag von JoDeKo am 21. Jul 2016, 20:10 bearbeitet]
Starspot3000
Inventar
#8837 erstellt: 21. Jul 2016, 20:20
Interessant finde ich ja die Preisentwicklung, bzw. -stabilität dieser älteren Geräte.
Scheinbar gibt es doch noch recht viele Fans der betagten Marantz Komponenten.
five-years
Inventar
#8838 erstellt: 21. Jul 2016, 21:53
Ich hatte den PM-94 auch immer mal auf dem Schirm,aber nie ein kaufwürdiges Exemplar gesehen.
In der sehr seltenen champanger Ausführung schon garnicht.
Auch der CD-94 ist ein Traum.
Ich würde aus dem Bauch raus den Amp auf 1250,- und den Player auf 750,- einschätzen.

Aus der Serie hatte ich nur den CD-85 in schwarz. Ich hatte in dann verkauft,weil ich keinen,vom Zustand passenden
Spielpartner gefunden hatte.Nicht mal einen PM-64mkII oder PM-84. Irgendwie habe ich das Gefühl,
das die Serie nicht besonders pfleglich behandelt wurde....

Marantz CD-85


@ JoDeKo
Werde die Tage mal nachsehen,bis wann die Serie im Programm war. Hätte jetzt noch etwas länger geschätzt.
deus62
Stammgast
#8839 erstellt: 21. Jul 2016, 22:36

five-years (Beitrag #8823) schrieb:
@ deus
Tolles Bild,tolles setup.


@ all
gehört zwar nicht so ganz hier rein...,aber an meinem KI-Pearl hängt seit dem Wochenende ein 'neuer' Plattenspieler.
Da es wohl doch noch eine ganze Zeit dauern wird,bis ich den neuen SL-1200G zusammengespart habe,
hält ein SL-1710 mkII von Technics die Quarz Direct Drive Flagge hoch....

:prost


1. Vielen Dank (wieder einmal). Ich finde es selbst auch ganz schön.

2. Natürlich ist der 1200G ein (absolut, völlig und total überteuerter) Traum, aber der 1710 ist ein wirklich tolles Gerät. Ich glaube, dass ich dir nicht sagen muss, dass eine Steigerung vom 1710 zum 1200G eher im esoterischen Bereich* liegt?

*Das ist ja unser aller Problem: Aussehen, Haptik, etc. spielen eine genauso große Rolle (manchmal auch größere) wie technische Details (bei Plattenspielern, und ich hatte viele, möchte ich die Diskussion nicht lostreten, aber ....). Mea (maxima) culpa.

P.S.: Ich hatte den 1710 vor Jahren mit einem Denon DL-110. Das reichte 100-prozentig, für alles.


[Beitrag von deus62 am 21. Jul 2016, 22:39 bearbeitet]
onkel_böckes
Inventar
#8840 erstellt: 21. Jul 2016, 23:13
@five

Jetzt wundert mich aber was, im Audio Database sind die um die 1988 angegeben.

Und beide werden als Limedit angegeben.
Der CD Player passt von der Optik her auch Identisch.
Aber der PM 94 bei Data Base hat Umlaufende Holzkanten, der Normale hat die MetalFront drüber.
Meiner hat keine Umlaufenden Holzkanten, ist aber sonst identisch mit dem von der Datat Base.
Im Ebay war jetzt auch einer drin der für nen 1000,- weg ging, der sieht zwar von vorn aus wie meiner aber hat den normalen Gitterdeckel in Schwarz und auch hinten sieht er normal aus.
Meiner ist dieser Limited:

Marantz 94er 007

Marantz 94er 009

Kann es sein das die Umlaufenden Holzkanten für Europa nicht gab?
_ES_
Administrator
#8841 erstellt: 21. Jul 2016, 23:23
Um 1988 kommt knapp hin:

http://www.thevintageknob.org/marantz-PM-94.html

Dort ist von 1987 die Rede, 1985 in Schwarz - was die fehlende 230V Option erklärt.
five-years
Inventar
#8842 erstellt: 22. Jul 2016, 06:40
Moin,

die Laufzeit bis min.1988 hatte ich auch so auf dem Schirm.

Ich würde allerdings Michaels Ausführung des Amp mit den Griffen,eher für Deutschland/Europa einordnen,
und die Vollholz Version dem asiatischen Mark.

Der schwarze Amp hatte auch immer den einfachen Deckel,der goldene den aufwändigen.

Eine 'echte' Limited Ausführung ist das in beiden Fällen nicht. Das würde sonst auf der Front stehen.
Vom CD Player weiß ich das 100%ig. Diese gab es aber wohl sicher nicht bei uns.

Werde am Wochenende auf jeden Fall nochmal meine Kataloge wälzen.

Schade das Marantz das Baujahr in der Fahrgestellnummer erst ab der Nachfolge Serie eingeführt hat.


[Beitrag von five-years am 22. Jul 2016, 07:01 bearbeitet]
onkel_böckes
Inventar
#8843 erstellt: 22. Jul 2016, 07:12
Ja, das mit dem Schriftzug dachte ich mir auch.
Aber selbst die Geräte auf der Data Base Seite haben den Schriftzug nicht, vieleicht war das nur für die Europa Varianten im späteren gemacht.
Meine sind aus der Schweiz die haben immer schon direkt Importiert.
Da ich direkt an der Schweiz wohne hatte ich hier schon offt das Vergnügen Versionen zu haben die es so für den EU Markt nicht gab.
Mir ist das ja auch nicht beim Kauf aufgefallen, erst jetzt wo ich mal auf Data Base war, ich dacht das wär nur ne Farbausführung.
Aber das der AMP den komischen Deckel hat, wundert mich dann schon.

Ist aber auch Egal, steckt eh das Gleiche Gerät drin.

JoDeKo
Inventar
#8844 erstellt: 22. Jul 2016, 18:37
...der 54II und 64II waren doch die Generation, auch designtechnisch vor dem CD75/65/56. Die kamen 1987 auf den Markt. Deswegen komme ich auf 84 bis 86. Ich habe mich erstmal 1984 mit Hifi beschäftigt und da meine ich sei der 54I schon im Markt gewesen. Vielleicht sind die großen Modelle 84 und 94 länger im Markt gewesen...
Flecki76
Ist häufiger hier
#8845 erstellt: 22. Jul 2016, 21:27

-Hi-Fi- (Beitrag #8685) schrieb:
@Flecki76
Das schaut sehr schön und stimmig aus. Glückwunsch.
Und wie bereits gesagt, ganz oben auf dem HiFi-Rack hast du noch Platz für einen adäquaten Plattenspieler.


So der Platz ist jetzt auch belegt.





Schönes Wochenende
-Hi-Fi-
Stammgast
#8846 erstellt: 22. Jul 2016, 22:29
@Flecki76
Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Plattenspieler. Jetzt ist dein Rack komplett und sieht super aus.
Wie gefällt dir der Klang eines Plattenspielers?
Flecki76
Ist häufiger hier
#8847 erstellt: 22. Jul 2016, 22:42

-Hi-Fi- (Beitrag #8846) schrieb:
@Flecki76
Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Plattenspieler. Jetzt ist dein Rack komplett und sieht super aus.
Wie gefällt dir der Klang eines Plattenspielers?


Dankeschön

Ich würde sagen genau so gut wie der SA 11S3 guter klang

Ist halt etwas besonderes nicht vorspulen oder Lieder überspringen öfters Platte drehen Tonarm auflegen usw

Ist mein aller erster Spieler hatte noch nie einen

Der Bass gefällt mir etwas besser mal schauen habe gerade erst aufgebaut werde erst mal noch ein paar Platten kaufen und hören.

Ich hätte auch etwas mehr Geld für ein Plattenspieler ausgegeben aber ich wollte das Marantz drauf steht
Ich finde die Kette (Marke) so toll.

Schöne Grüße
five-years
Inventar
#8848 erstellt: 23. Jul 2016, 06:55
@ Flecki
Wunderbar,herzlichen Glückwunsch...,einmal zu dem tollen Marantz TT-15 (der ist wirklich sehr gut!) und vor allem,
das du dich noch für Vinyl ausgesprochen hast.
Ich denke du wirst deine Freude damit haben und Musik noch einmal ganz anders und entspannter erfahren.
Statt Fernbedienung oder ipad in der Hand,lieber eine schöne Tasse Kaffee...
Ganz viel Spass und viele musikalische Stunden mit dem neuen Marantz TT.
LG Andreas
Plasmablood
Ist häufiger hier
#8849 erstellt: 23. Jul 2016, 08:10
Schliesse Mich an ...sieht sehr gut aus!!!Du hast die KI Pearls gell?Find das die schönsten und man mag Mir verzeihen, die styligsten was Marantz je rausgebracht hat.Hab halt nur PM 7000 und CD6000 ose , aber die machen hier alles sehr gut.Ich habe mit Absicht bei mir keine APP für die Anlage.Mache da nur das nötigste und jetzt gibt es Kaffee und einfach Musik geniesen :-)

Möchte auch einen Plattenspieler bei Mir noch integrieren.Media Markt hat wieder richtig das Plattenangebot aufgestockt.Finde das super


[Beitrag von Plasmablood am 23. Jul 2016, 08:13 bearbeitet]
-Hi-Fi-
Stammgast
#8850 erstellt: 23. Jul 2016, 08:53
@Flecki76
Es ist schön zu hören, dass dir dein erster Plattenspieler zusagt und du den Vinylklang magst.
Gerade das bewusste und entschleunigte Genießen von Musik ist einer der großen Vorteile der Schallplatte. Hinzu kommt der analoge und für meine Ohren angenehme Klang, den ich so bisher von keiner Digitalquelle vernommen habe.
Ich wünsche dir künftig weiterhin viel Spaß mit deiner Anlage und insbesondere mit deinem Plattenspieler.
Starspot3000
Inventar
#8851 erstellt: 23. Jul 2016, 09:16
Ich bin ja mal gespannt, ob Marantz früher oder später auch wieder auf den Plattenspielerzug aufspringen wird.
Der Markt ist (wieder) da und das letzte Modell unter dem Namen Marantz ist ja auch schon einige Zeit im Handel...
Mango23
Ist häufiger hier
#8852 erstellt: 23. Jul 2016, 12:30
Glückwunsch Flecki, gute Entscheidung. Ein Plattenspieler gehört heute (wieder) zu einer Anlage dazu. Eine Anschaffung an der du deine Freude hast. Bei Gelegenheit, wenn Bedarf, kannst du TA mäßig aufrüsten. Welcher Art von Mucke bevorzugst du?

Eine Spielwiese für große Jungs, super Sache.....

(Über das Rack sprechen wir noch, habe im Moment zu viel um die Ohren und der Geldeingang ist, nennen wir es, bescheiden.......)
Flecki76
Ist häufiger hier
#8853 erstellt: 23. Jul 2016, 17:03
Danke an alle es macht echt Spaß mit dem TT 15 ich hätte nicht gedacht das es so gut klingt

Ist halt was besonderes ich höre nur bewusst Musik ich mag es nicht wenn die Musik im Hintergrund dudelt wenn ich arbeite geht mir die Musik sogar auf dem Wecker.

Ich halte auch nichts von Streamen ist mir dann viel zu viel Auswahl nix für mich.

So ich muss die platte umdrehen

Bis bald
Flecki76
Ist häufiger hier
#8854 erstellt: 23. Jul 2016, 17:07

Mango23 (Beitrag #8852) schrieb:
Glückwunsch Flecki, gute Entscheidung. Ein Plattenspieler gehört heute (wieder) zu einer Anlage dazu. Eine Anschaffung an der du deine Freude hast. Bei Gelegenheit, wenn Bedarf, kannst du TA mäßig aufrüsten. Welcher Art von Mucke bevorzugst du?

Eine Spielwiese für große Jungs, super Sache.....

(Über das Rack sprechen wir noch, habe im Moment zu viel um die Ohren und der Geldeingang ist, nennen wir es, bescheiden.......)


Hi was meinst du mit TA nachrüsten...? Kenn mich da noch nicht so gut aus.

Höre eigentlich alles im Moment das hier


Viele Grüße
Mango23
Ist häufiger hier
#8855 erstellt: 23. Jul 2016, 17:12
TA = Tonabnehmer.

Ich habe z.B. ein TA 33PTGII montiert. Das ist ein MC System, mein Dreher ist ein Dual 731q (ein DD Spieler) mit speziellem TK von "Dual Fred" aka Alfred Langer.
Flecki76
Ist häufiger hier
#8856 erstellt: 23. Jul 2016, 17:26

Mango23 (Beitrag #8855) schrieb:
TA = Tonabnehmer.

Ich habe z.B. ein TA 33PTGII montiert. Das ist ein MC System, mein Dreher ist ein Dual 731q (ein DD Spieler) mit speziellem TK von "Dual Fred" aka Alfred Langer.


Aha okay

Mal schauen vielleicht stelle ich den TT 15 mal zum Heimkino in die Sofa Ecke

Dann würde ich mir überlegen für die HiFi Ecke den transrotor Z 3 oder so mal gucken

Bin ja gerade erst damit angefangen
five-years
Inventar
#8857 erstellt: 24. Jul 2016, 07:24
...und das reicht auch völlig aus. Der Transrotor klingt auch nicht besser als der Marantz TT.
Mango23
Ist häufiger hier
#8858 erstellt: 24. Jul 2016, 13:25
So denke ich auch. Habe auch vor ein paar Monaten mit einen Transrotor geliebäugelt. Habe es mir dann doch anders überlegt.Ich halte letztendlich DD auch für das überlegene Konzept, von daher bin ich mit meinem "spießbürgerlichen" Dual, den ja bekanntlich nur super langweilige Westover Träger (Westover = Pullunder) ihr eigen nennen, ganz zufrieden......
Flecki76
Ist häufiger hier
#8859 erstellt: 26. Jul 2016, 20:45
Mal hören welche jetzt besser klingt ....!!!!????

Starspot3000
Inventar
#8860 erstellt: 26. Jul 2016, 20:47
Berichte mal vom direkten Vergleich... aber gönn den 802er bitte ein Leben ohne Abdeckungen, so hässlich sind sie nun auch nicht


[Beitrag von Starspot3000 am 26. Jul 2016, 20:47 bearbeitet]
five-years
Inventar
#8861 erstellt: 27. Jul 2016, 06:45
WOW,..das wird spannend. Rein optisch gefällt mir die neue 800er schon deutlich besser.Viel Spass beim Probehören.
niki997Freak_
Hat sich gelöscht
#8862 erstellt: 27. Jul 2016, 12:09
Ich habe die 802 d3 erst hierletzt gehört an einem marantz pm 11 s3 und sa 11 s3. Hat wirklich überzeugt. Aber der preis idt nicht angemessen. Ich denke die 802 wäre mit 16-18 tausend euro teuer genug und nicht bei 22.000 die 800 d3 hätte ich einen preis fest gelegt von 25.000 und nicht 30.000.
niki997Freak_
Hat sich gelöscht
#8863 erstellt: 27. Jul 2016, 12:36
Also wenn ich mir überlege das ich für meine xanton reference 1.2 neu unter 10000 euro gezahlt habe welche wirklich mit der 802 d3 auf augenhöhe spielen kann empfinge ich den preis als etwas zu teuer oder wie seht ihr das?
Optisch finde ich die 802 d3 natürlich super.
Meine box wäre wohl die 800 d3 da ich den super bass der 1.2 gewohnt bin wäre nur die 800 d3 die alternative welche mehr als das 3 fache kostet. Daher für mich preislich nicht nachvollziehbar.
Grüße
_ES_
Administrator
#8864 erstellt: 27. Jul 2016, 12:49
Hallo,

Um das ausführlich zu durchleuchten, gibt es die entsprechenden B&W und Canton Threads im Forum.
Mango23
Ist häufiger hier
#8865 erstellt: 27. Jul 2016, 12:53
niki997freak: Hast du dein Setup mit den 2 PM-11 schon realisiert?
niki997Freak_
Hat sich gelöscht
#8866 erstellt: 27. Jul 2016, 12:53
Wollte da nur nal die meinung von den marantz liebhabern hören
niki997Freak_
Hat sich gelöscht
#8867 erstellt: 27. Jul 2016, 12:54
Hei,
Habe ihn bestellt sollte demnächst kommen. Habe einen preis von 2400 bekommen
Mango23
Ist häufiger hier
#8868 erstellt: 27. Jul 2016, 13:03
Super, da kannst du nicht meckern....
niki997Freak_
Hat sich gelöscht
#8869 erstellt: 27. Jul 2016, 13:05
Bei strassen hifi.
Kann jeder dort für den preis bekommen.
Mango23
Ist häufiger hier
#8870 erstellt: 27. Jul 2016, 13:06
Das ist der Holländer, ähh, meine Niederländer :-)
niki997Freak_
Hat sich gelöscht
#8871 erstellt: 27. Jul 2016, 13:19
Ganz genau
nickchang
Stammgast
#8872 erstellt: 28. Jul 2016, 19:28
Meiner von SG-A ist auch seit 4 Wochen im Zulauf...das Berichten dauert also noch!

Die BW U-Boote haben mich beim Händler nicht vom Hocker gehauen, höchstens im negativen Sinne, aber jedem das seine, war auch ein sehr schlechter Raum...
five-years
Inventar
#8873 erstellt: 29. Jul 2016, 06:34
..4 Wochen?
Sowas dauert 3 Tage! Oder ordert ihr B-Ware oder Rückläufer?
Starspot3000
Inventar
#8874 erstellt: 29. Jul 2016, 06:55
Die lange Lieferzeit wundert mich auch.
Als ich mein Gerät zur Markteinführung bestellt hatte,dauerte es einige Wochen,aber mittlerweile ist das Teil ja länger im Verkauf und sollte lagernd abrufbar sein...
Osyrys77
Inventar
#8875 erstellt: 29. Jul 2016, 08:58
@Flecki76:

Der Marantz-Dreher macht sich ganz gut oben auf dem Rack! Ich bin mir sicher, dass du deine Freude mit Platten hören haben wirst. Jetzt abgesehen vom Klang, ist für mich dieses bewusste Hören das Entscheidungskriterium, auch wenn ich auf Streamingmöglichkeiten nicht mehr verzichten möchte. Man überlegt sich deutlich genauer, nach welcher Musik einem zu mute ist und lässt das ganze Album auf sich wirken.

Bin auch auf deine Erfahrung beim Vergleich zwischen der D3 und deiner jetzigen Speaker. Ich hatte damals die 802 D2 erst im Laden, dann zu Hause probe gehört, doch eine Sache hat mich so sehr gestört, dass der Speaker dann doch durchgefallen ist.

Das was mich gestört hat, hat B&W jedoch bei der D3 besser in Griff bekommen. Bevor ich dich jedoch mit meiner Aussage beeinflusse, bin ich auf dein Urteil gespannt.
Starspot3000
Inventar
#8876 erstellt: 29. Jul 2016, 09:06
Offtopic- Den B&W Klang muss man lieben oder hassen... dazwischen gibts meist kaum was.
Ist zumindest meine Erfahrung...
nickchang
Stammgast
#8877 erstellt: 29. Jul 2016, 20:39

five-years (Beitrag #8873) schrieb:
..4 Wochen?
Sowas dauert 3 Tage! Oder ordert ihr B-Ware oder Rückläufer?


Kaufen wollte ich ein Gebrauchtgerät (Inzahlungsnahme) zum günstigen Preis.
Hatte sogleich per Paypal bezahlt.
Erste Ausrede war es die Grippe, sprich mangel an Arbeitskräften, zur Abwicklung.
Dann meldete sich eine Woche lang niemand.
Auf meine Rückfrage hin konnte das Gerät nicht aufgefunden werden.
Dann wollte man mir einen neuen zukommen lassen.
Diesen muss man aber wohl bestellen.
Eine Woche später wieder nichts.
Erneute Rückfrage meinerseits mit Verweis auf 5-10 AT Lieferzeit.
Diese sind nun auch längst wieder um.
Habe nun den Vertrag widerrufen, mal sehen was passiert.

Toll, und das bei einem renomierten deutschen HiFi Onlineshop mit Sitz in Ka.
Da kann man wirklich gleich in Holland oder auf den Fidji Inseln bestellen...ist bestimmt nicht schlechter


[Beitrag von nickchang am 29. Jul 2016, 20:40 bearbeitet]
five-years
Inventar
#8878 erstellt: 30. Jul 2016, 06:53
Ach du meine Güte,das ist ja Mist. Drück die Daumen,das du das zumindest jetzt schnell rückabgewickelt bekommst...


Ich werde heute mal ein bischen umbauen und meine güldenen PM-16 und SA-12 ins Wohnzimmer schleppen.
Mal sehen wie's aussieht und klingt.


[Beitrag von five-years am 30. Jul 2016, 07:00 bearbeitet]
HSVHenni
Stammgast
#8879 erstellt: 30. Jul 2016, 08:49
Moin moin!
@nickchang: ich drück Dir auch die Daumen, so ein Mist!
@five years: Du hast ja auch immer was zu tun Viel Erfolg, bin schon gespannt auf Bilder!
Bei uns ist heute Schlagerzeit für die Boliden, werden uns
ausgiebig auf Dieter Thomas Kuhn vorbereiten
Schönes musikalisches Wochenende an alle und viele Grüße!

Henni
five-years
Inventar
#8880 erstellt: 30. Jul 2016, 17:24

HSVHenni (Beitrag #8879) schrieb:
werden uns ....ausgiebig auf Dieter Thomas Kuhn vorbereiten


Das ist hart. Viel Spass beim feiern..

So,im Wohnzimmer ist champanger eingezogen. Im Gegensatz zu CD6005 & KI-Peal Lite sind das schon echte Boliden.
Auch sehr edel auf dem Lowboard. Alles in schwarz sah allerdings noch etwas stimmiger aus.
Aber es war eh langfristig geplant,das meine Black Pearl irgendwann wieder ins Wohnzimmer ziehen.
Vorerst bleibts so.

IMG_5268 - Kopie
Schönes Wochenende
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 140 . 150 . 160 . 170 . 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 . 190 . 200 . 210 . 220 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Offener Teac Stammtisch
zwittius am 11.06.2005  –  Letzte Antwort am 21.12.2012  –  16 Beiträge
Denon-Stammtisch
Duncan_Idaho am 28.06.2005  –  Letzte Antwort am 21.05.2022  –  18 Beiträge
Audiolab Stammtisch
Acurus_ am 17.12.2008  –  Letzte Antwort am 22.06.2023  –  916 Beiträge
Unison Stammtisch
Widar am 07.08.2009  –  Letzte Antwort am 24.09.2018  –  92 Beiträge
Densen Stammtisch
Freiundunbesch... am 30.12.2010  –  Letzte Antwort am 06.12.2016  –  22 Beiträge
Der ROTEL Stammtisch
audioinside am 21.06.2011  –  Letzte Antwort am 21.07.2023  –  2615 Beiträge
Der Synästec Audio-Stammtisch
-Puma77- am 21.02.2013  –  Letzte Antwort am 22.02.2013  –  2 Beiträge
Der Classé Audio Stammtisch
rockfortfosgate am 28.12.2014  –  Letzte Antwort am 11.10.2021  –  119 Beiträge
Nubert-Elektronik-Stammtisch
buayadarat am 13.11.2019  –  Letzte Antwort am 15.11.2019  –  7 Beiträge
Primare Stammtisch Thread
suelle am 18.11.2019  –  Letzte Antwort am 11.03.2024  –  327 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.654 ( Heute: 9 )
  • Neuestes MitgliedStephengamb
  • Gesamtzahl an Themen1.550.840
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.759