Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 60 . 70 . 80 . 90 . 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 . 110 . 120 . 130 . 140 .. 200 .. 300 .. 400 .. 500 ... Letzte |nächste|

Infinity Classics - Liebhaber Thread

+A -A
Autor
Beitrag
don_camillo
Inventar
#4957 erstellt: 07. Mai 2007, 15:37

dcmaster schrieb:
Hi Don, das war klar, dass Du gleich mal an die Verpflegung denkst .
Klar, das Du dabei sein musst. Was bringst Du denn sonst so noch mit ausser den Lebenserhaltungsutensilien ? Die 1B? OK, dann bringe ich die wichtigen Kabel mit . Ohne Strom ist immer so leise lala .
Ok, wo machen wir's und wann?
Wieso bist Du jetzt um die Zeit dabei? Hassu Nachtschicht?


Hi Klaus,

klar, bin wieder mal die Nachtschichtschlampe
Und nächste Woche UUUUURLAUB
Also wo wir das treffen machen wäre mir grad mal egal, sollte halt nicht sehr viel weiter wie 300 km sein. Vielleicht kommen ja noch ein Paar Vorschläge von den anderen Kollegen ? SASCHA, wie schaut`s aus??
Viel kann ich nicht mitbringen, da ja meine Hände schon voll sind rechts Besteck, links Krug, Du siehst da wird es schwierig Also im Ernst, eine RS 4 könnte ich mitbringen und Endstufen dazu auch.

Freude, Freude, das wäre zu geil wenn das klappen würde
kuddel-musik
Inventar
#4958 erstellt: 07. Mai 2007, 16:54
na klar, wäre ich natürlich mit dabei (falls ihr mich dabei haben wollt )
ich kann mich aber zum Treffpunkt glaube ich geografisch genausowenig wie der Don äußern.....

mir ist da aber ne Idee gekommen: Ist nicht dieses Jahr auch wieder in Hannover die High-End? Ich schau´ gerade mal, aber was sehe ich, die ist erst Mitte Oktober :

Hifi Messe in Hannover

also, dann wäre es doch etwas spät, denke ich...
vielleicht hat ja aber einer ne Idee (oder vielleicht auch den Platz für uns alle )
dcmaster
Inventar
#4959 erstellt: 07. Mai 2007, 17:07
Hi Don, sorry, dass ich mir immer etwas Zeit lasse mit der Antwort. Habe mir gerade einen Ringkern gewickelt und da kann man nicht mal eben so alles fallen lassen. Jetzt ist er fertig und dazu bekomme ich gerade Katie Melua - Closest Thing um die Ohren gesäuselt - sabber - ist schon ne geile Mucke. Den Rest verkneif ich mir jetzt lieber

Hmm, 300 km aus Deiner Richtung. Wie weit reicht das? Wenn ich dann Tobias und Sascha bedenke, dann kommt das selbst in der Mitte noch nicht so ganz hin. Also einige "Randbewohner" des deutschen Landes müssen wohl oder übel doch noch einige km drauflegen, sonst gibt das nix.

Die Gegend Bonn bis Koblenz scheint da so einigermaßen die goldene Mitte zu sein. Ham wir denn da einen um diese Gegend? Sonst bleibt da noch der Kölner Großraum oder etwas östlich davon als eine zentrale Gegend (für mich zum Glück ein Katzensprung ).

Wo trifft man sich denn dann? Irgendwo privat oder eher was "öffentliches" in einem "Meetingsraum". Es kommt dann wohl auf die Menge der Leute an. Wenn es so um die 20 Leute sind, könnte ich was in Leverkusen bekommen, da ich dort noch einen Wirt aus meiner Jugendzeit kenne. HapaHapa gibts da auch vor Ort. 'n Tässchen Bier gibts da auch. Das mit dem Bierkrug müssten wir dann noch regeln.

Bei ausreichend Interesse könnte ich da mal gezielt nachfragen. Falls doch mehr Leute kommen (30 - 200 Leute), könnte man auch da was beim selben Wirt klären. Dann aber wird wohl Miete fällig, die verteilt werden muss. Strom ist immer genug da.

Sach ma watt.
don_camillo
Inventar
#4960 erstellt: 07. Mai 2007, 17:48
Hi Sascha,
also HIFI Messe find ich eigentlich nicht so doll, ich möchte ja meine Boxen nicht verkaufen und das gekreische aus den neumodischen MöchtegernHIENDboxen ist ja nicht das Thema zu dem treffen.
Aber süper jetzt sind wir ja schon 3 und Gunter wird wohl jetzt dann auch mal irgendwann auftauchen, schätz ich. Und all die wo noch interesse haben sollen sich halt einklinken in die Diskusion.

Klaus das mit der Kneipe wäre keine schlechte Sache, wenn man das mit dem Wirt regeln könnte und das pennen im Zelt oder so etwas in der Art möglich wäre dann wäre es ja schon fast perfekt. Wenn es ein bischen darüber ist km mäßig wäre das auch nicht das große Problem.
Karma-Club
Hat sich gelöscht
#4961 erstellt: 07. Mai 2007, 17:51
sorry, wenn ich jetzt mit was anderem anfange, aber in der bucht ist grad ein paar QLS 2 zum spottpreis drin...
don_camillo
Inventar
#4962 erstellt: 07. Mai 2007, 17:53

Karma-Club schrieb:
sorry, wenn ich jetzt mit was anderem anfange, aber in der bucht ist grad ein paar QLS 2 zum spottpreis drin...


hab ich mir schon angeschaut. Aber den Preis empfinde ich nicht als absoluten Schnapper, haben ja auch ein Paar Blumentopfränder und so was in der Art.
LeDude
Hat sich gelöscht
#4963 erstellt: 07. Mai 2007, 17:55
Hi,

Ich hatte mal das 2.1 Set Infinitesimal von Infinity.

Komisch war nur das die Hochtöner fast garkein Ton
rausgebracht haben Naja immerhin hat das Set
3500 D-Mark gekostet. Was kann das nur sein?

Grüße
Kim
Karma-Club
Hat sich gelöscht
#4964 erstellt: 07. Mai 2007, 17:56
naja, bekommt man die nicht wieder raus?
restaurationsarbeiten sind doch schön

wenn man die weg bekommt, dann wäre das schon der hammer...
alles original...

allerdings hätte man halt die gefahr, dass sich die sicken bald verabschieden.
dann würden weitere kosten dazukommen.
Karma-Club
Hat sich gelöscht
#4965 erstellt: 07. Mai 2007, 17:57
LeDude,
welches system war es genau?
LeDude
Hat sich gelöscht
#4966 erstellt: 07. Mai 2007, 18:00
Weiß ich leider nicht

Das sind die Lautsprecher!

Plus Subwoofer halt.
kuddel-musik
Inventar
#4967 erstellt: 07. Mai 2007, 18:33
@klaus:
sag´ mal, war das vielleicht dein Werk?

"getunte" Kappa 8 - Weichen
don_camillo
Inventar
#4968 erstellt: 07. Mai 2007, 18:44

kuddel-musik schrieb:
@klaus:
sag´ mal, war das vielleicht dein Werk?

"getunte" Kappa 8 - Weichen


das hab ich mich auch schon gefragt
dcmaster
Inventar
#4969 erstellt: 07. Mai 2007, 19:07
Antwort: NEIN!!!!

1. der Bursche lügt, weil er behauptet, dass er nur Mundorf Bauteile verwendet ! Das aber stimmt nicht, wie auf den Bildern auch klar zu sehen ist. Außerdem hält er sich absolut nicht an die Originalen Werte von Infinity!

Wenn dort im Original z.B. ein Kondensator mit 4µF eingesetzt ist, dann wurde das gesamte Zusammenspiel der Weiche, der Box und der Chassis darauf abgestimmt. Dieser freundliche Bursche hat dort aber keinen 4µF Kondi eingesetzt, sondern einfach einen aus der Standardwertereihe, also vermutlich einen 3,9µF. Damit stimmt die Weichenabstimmung schon nicht mehr. Wie soll eine Box mit solch einer Weiche noch vernünftig klingen?

Ergebnis: Die Weiche stimmt mit ihren Werten nicht mit der von Infinity berechneten Werten überein. Damit sind die jeweiligen Arbeits- oder Einsatzfrequenzen z.T. deutlich verschoben! Folgenschäden an Chassis nicht ausgeschlossen.

Warum zeigt er eigentlich keine Bilder von der Unterseite der Platine? Hat er vieleicht was zu verbergen? Oder wurde dort überhaupt nichts gemacht? Die Polklemmen hat er auch nicht gemacht, was bei mir schon Standard ist. Damit sind auch die Kabel von der Polklemme nicht berührt worden, also auch immer noch der "Kernschrott".

So einen Schund, sorry, wenn ich so offen bin, produziere ich nicht. Ich würde mich damit in Grund und Boden schämen. Meine Ehre wäre damit zum Teufel.

Näähh! Von solchen Arbeiten distanziere ich mich mit aller Entschiedenheit.

Und dann auch noch 200,- ,Eumel dafür verlangen?!?!
don_camillo
Inventar
#4970 erstellt: 07. Mai 2007, 19:30
tschuldigung Klaus, dachte eher das es sich um eine Weiche handelt die durch einen Umbau von Dir nicht mehr benötigt wird. Das kommt davon wenn man nicht genau liest
kuddel-musik
Inventar
#4971 erstellt: 07. Mai 2007, 19:34
@klaus:

sorry, dass hatte ich mir schon fast gedacht. Ich wollte mich nur mal vergewissern.
dcmaster
Inventar
#4972 erstellt: 07. Mai 2007, 19:41
Don, Du brauchst Dich doch nicht entschuldigen. Bei mir ist das so: ich bekomme die Weichen, mache sie fertig und gebe somit die originalen Weichen seinem Besitzer zurück. Es wird bei nichts gegen "vorbereitete" Bauteile getauscht. Man bekommt immer seine eigenen Teile zurück. Das ist bei mir Grundlage.

Was diesen Ebayer angeht. Ihr habt mich darauf aufmerksam gemacht, ich habe mir das Ding angesehen und durchgelesen und habe dann den teilweise Pfusch gesehen.

Übrigens ist (war) das einzig gute an den Weichen die paar echten Mundorf Teile. Immerhin waren die original von Mundorf.

(War) deswegen, weil er das Ding wieder zurück gezogen hat. Entweder hat ein Dummi die Dinger an Ebay vorbei gekauft, oder er (der Verkäufer) hat es sich anders überlegt.....
mazdaro
Inventar
#4973 erstellt: 07. Mai 2007, 21:03
Hi,

passt jetzt gut zum Thema: Ich weiß nicht mehr, welche Firma das war - irgendwo im Internet, dt. od. engl., eine Fa., die auf Passivweichen spezialisiert war/ist und behauptet (hat), dass ein Austausch von Bauteilen mit den exakt gleichen Nennwerten nicht sinnvoll wäre, sondern dass die Werte neu berechnet werden müssten: Schwer zu glauben - wo ist hier die Logik? Aber das wurde allen Ernstes behauptet!

Grüße und
mazdaro
dcmaster
Inventar
#4974 erstellt: 07. Mai 2007, 21:54
Hi Mazdaro,
auf welcher Basis beruht denn dann die "Neue" Berechnung? Wozu soll diese neue Berechnung denn bitteschön gut sein? Das käme ja wohl der Unuterstellung gleich, das sowohl Infinity als auch alle anderen Hersteller damals - sorry - zu blöd waren, das richtig anzustellen.

Wenn die Werte der bisher verbauten Bauteile nicht "sinnvoll wären", muss man sich ernsthaft fragen, ob alle Boxenhersteller dieser Welt "Idioten" sind. Soll das wirklich so sein?

Ich glaube eher, dass hier die "Idioten" schon klar erkannt sind. Die Firma, egal von wo, hat ganz offensichtlich nur eins im Sinn: die Leute verrückt machen und dann schön abzocken. Ich kann vor solchen Angeboten nur dringend warnen.

Diese Passivweichen Spezialisten waren und sind DAS GANZ SICHER NICHT! nur Abzocker, sonst nix. Versuche doch bitte noch mal, diese Firma ausfindig zu machen, damit man die mal genauer unter die Lupe nehmen und deren "Behauptung" überprüfen kann.

Denen würde ich mal ganz gerne den Kopf waschen, oder sie müssten mich vom Gegenteil überzeugen. Das dürfte aber sehr schwer fallen.
mazdaro
Inventar
#4976 erstellt: 08. Mai 2007, 01:43
Hi Klaus,

ist ja direkt ein Wunder, dass ich das so schnell - und noch dazu im Suff :*, oder gerade deshalb - gefunden habe:
http://www.cicable.com/de/produkte/pxo.htm


mazdaro

PS: Ist doch normal, dass man sich im Suff wiederholt - oder etwa nicht (Wollte eigentlich auf Bearbeiten gehen). Hoffe, dass ich das nun gamacht habe.


[Beitrag von mazdaro am 08. Mai 2007, 01:47 bearbeitet]
GUSMaster
Inventar
#4977 erstellt: 08. Mai 2007, 13:15
Holla Zusammen

Ähhh das mit dem Treffen war eigentlich ein Scherz

Aber why not , also ich bin dabei, wo auch immer.

Mitbringen könnt ich meine RS 3 B und die McIntosh

Also wenn ich so drüber nachdenk, ist privat sicherlich ganz witzig.

Hab ja 40qm Dachterasse, da könnt ihr dann zelten *lacht*

Gruß
Gunter
dcmaster
Inventar
#4978 erstellt: 08. Mai 2007, 15:57

mazdaro schrieb:
Hi Klaus,

ist ja direkt ein Wunder, dass ich das so schnell - und noch dazu im Suff :*, oder gerade deshalb - gefunden habe:
http://www.cicable.com/de/produkte/pxo.htm


mazdaro

PS: Ist doch normal, dass man sich im Suff wiederholt - oder etwa nicht (Wollte eigentlich auf Bearbeiten gehen). Hoffe, dass ich das nun gamacht habe.

Danke,
Ich habe mir die Seite mal etwas näher angesehen und sehe einen Großteil meiner ersten Aussagen als bestätigt. Dort wird dermaßen viel technischer Redeschwall abgelassen, dass einem schon schwindelig wird. Damit haben wir eine prima Überleitung bekommen. Schwindel. An einigen Punkten wird dem Leser ein solcher Unfug vorgemacht, dass man geneigt ist, dem Einhalt zu gebieten. Aber das steht mir nicht zu und den Schuh ziehe ich mir auch nicht an.

Die teilweise haarstreubenden technischen Aussagen machen mir schon Angst. Ich hoffe nicht, dass darauf hier aus der Infinityrunde irgendeiner reinfällt. Mir ist klar, dass ich mich mit meinen Aussagen bei dem Einen oder Anderen unbeliebt mache, aber die Ehrlichkeit ist mir wichtiger, als Betrug zu unterstützen und windige Geschäfte auf dem Buckel unwissender Kunden zu zu lassen. Und es ist nun mal auch meine Art, einmal erkannte Unwahrheiten gnadenlos auf zu decken, damit andere davor gewarnt werden.

Belehrt mich eines Besseren, wenn ich irgendwo daneben liege. Ich bin immer lernbereit und ziehe Aussagen deren Gegenteil klar bewiesen sind auch wieder zurück.

Ich persönlich stehe den dort gemachten Aussagen äußerst skeptisch gegenüber. All die jenigen, die selbst etwas Ahnung von der Materie haben und sich den Text reingezogen haben, werden mir sicher zustimmen.

So, wie ich es als erste Reaktion schon im Verdacht hatte, stellt es sich nun tatsächlich dar. Da wird zum größten Teil auf Abuzocke gebaut. Dem sollte jeder Interessierte mit größter Vorsicht begegnen und sich im Zweifelsfall lieber vorher bei Fachkundigen Leuten schlau machen. Dieses Forum bietet dazu ja ausreichend Gelegenheit.

Alles nette
Klaus
dcmaster
Inventar
#4979 erstellt: 08. Mai 2007, 16:11

GUSMaster schrieb:
Holla Zusammen

Ähhh das mit dem Treffen war eigentlich ein Scherz

Aber why not , also ich bin dabei, wo auch immer.

Mitbringen könnt ich meine RS 3 B und die McIntosh

Also wenn ich so drüber nachdenk, ist privat sicherlich ganz witzig.

Hab ja 40qm Dachterasse, da könnt ihr dann zelten *lacht*

Gruß
Gunter

Aus dem Scherz wurde Ernst und der kann heute laufen

Nee Nee, das war schon ernst gemeint. Privat hat was, aber dafür auch nur begrenzte Kapazitäten. Wie viel nun am Ende gebraucht wird hängt von den Teilnehmern ab. In privater Umgebung ist man was die Zusagen angeht, auch flexibel. Sobald aber wegen "Massenandrang" irgendwo was angemietet würde, kommt man aus der Nummer mit "Ich kann gerade nicht, meine Oma ist nun zum dritten mal gestorben etc." nicht mehr raus.

Also sollten wir doch erstmal abwarten wie viele denn tatsächlich zusammen kommen. Dann kommt der nächste Schritt wie und wo.

Also Leute, meldet Euch (an), wenn das Interesse da ist.
mazdaro
Inventar
#4980 erstellt: 08. Mai 2007, 17:16
Hi Klaus,

auch ich habe den Eindruck, dass es da in erster Linie um Abzocke geht: schließlich läßt sich ein viel zu hoch angesetzter Preis noch als günstig "verkaufen", wenn es sich um eine Spezialanfertigung nach aufwändiger Neuberechnung handelt. Und außerdem könnte da ja ein jeder kommen, und einfach (von den Werten her) gleiche Bauteile aus- und einlöten. Und die von Kef sind einfach zu dämlich dazu, HighEnd-Weichen zu bauen od. sie scheuen sich, ein paar Euro mehr auszugeben, um einen besseren Klang zu erreichen...
Ne, sehe ich auch so wie Du.


mazdaro
kappaist
Hat sich gelöscht
#4981 erstellt: 08. Mai 2007, 17:50
Hallo, melde mich auch mal wieder und das wohl mit einem Paukenschlag, ich hoffe vor allem das der Klaus nicht zu entsetzt sein wird.
Aber mein Entschluss ist felsenfest und von niemanden zu ändern, hat private und persönliche Gründe, die ich hier auch nicht erläutern will, also bitte auch keine Fragen deswegen.
Ausserdem ist die Sache schon voll im Gange.
Meine komplette Anlage wird verkauft oder ist zum Teil schon verkauft.
Ich wollte hier (auch wenn es den Biete-Bereich gibt) allen die Chance geben, mein Superpaar Kappa 9a zu kaufen, die topgetunten vom Klaus, sie klingen inzwischen wirklich grandios, optisch und technisch mit Sicherheit das zur Zeit beste Paar, was es auf dem Markt gibt.
Nochmals meine Hochachtung, Klaus, vor deiner Arbeit.
Trotzdem werde ich mich davon trennen.
Bitte nur ernstgemeinte Angebote per PM, die Accuphase-Klamotten sind im Moment übrigens auch noch zu haben.
andisharp
Hat sich gelöscht
#4982 erstellt: 08. Mai 2007, 18:02
Welche Accuphaseklamotten?
kappaist
Hat sich gelöscht
#4983 erstellt: 08. Mai 2007, 18:21
Endverstärker Accuphase P-500L, Vorverstärker Accuphase C-260, der T-108 Tuner steht gerade in ebay.
GUSMaster
Inventar
#4984 erstellt: 08. Mai 2007, 18:28

kappaist schrieb:
Hallo, melde mich auch mal wieder und das wohl mit einem Paukenschlag, ich hoffe vor allem das der Klaus nicht zu entsetzt sein wird.
Aber mein Entschluss ist felsenfest und von niemanden zu ändern, hat private und persönliche Gründe, die ich hier auch nicht erläutern will, also bitte auch keine Fragen deswegen.
Ausserdem ist die Sache schon voll im Gange.
Meine komplette Anlage wird verkauft oder ist zum Teil schon verkauft.
Ich wollte hier (auch wenn es den Biete-Bereich gibt) allen die Chance geben, mein Superpaar Kappa 9a zu kaufen, die topgetunten vom Klaus, sie klingen inzwischen wirklich grandios, optisch und technisch mit Sicherheit das zur Zeit beste Paar, was es auf dem Markt gibt.
Nochmals meine Hochachtung, Klaus, vor deiner Arbeit.
Trotzdem werde ich mich davon trennen.
Bitte nur ernstgemeinte Angebote per PM, die Accuphase-Klamotten sind im Moment übrigens auch noch zu haben.


Oha hört sich nach Trennungsschmerz an
Dann steig ich auch mal in den Zug ein.
Habe heute mal meine MC 50 aus dem Keller geholt und bisserl auf Vordermann gebracht.
Echt schmucke Teile.
Würde die Endstufen zusammen mit meinen RS 3 B verkaufen.
Bei Interesse eine PM an mich.

Gruß
Gunter
P.S.
Achja meine Frau sagte, dass sind doch mal schöne Blöcke und nicht so 4 Klötze auf dem Boden ( vergleich McIntosh zu POA 6600A )
Muss ich das verstehen ????
GUSMaster
Inventar
#4985 erstellt: 08. Mai 2007, 18:38
olla wir sind ja auf der 100sten Seite

Scoll

Gruß
Gunter
Karma-Club
Hat sich gelöscht
#4986 erstellt: 08. Mai 2007, 18:48
rischdisch,
mal eben die cantonesen überholt
don_camillo
Inventar
#4987 erstellt: 08. Mai 2007, 19:15

Karma-Club schrieb:
rischdisch,
mal eben die cantonesen überholt :)


Kunstsstück, was soll man auch groß über diese Dinger schreiben
don_camillo
Inventar
#4988 erstellt: 08. Mai 2007, 19:17

kappaist schrieb:
Endverstärker Accuphase P-500L, Vorverstärker Accuphase C-260, der T-108 Tuner steht gerade in ebay.


Hallo Tobias,

hab dich nicht vergessen, arbeite noch daran
kappaist
Hat sich gelöscht
#4989 erstellt: 08. Mai 2007, 19:37
Hi, Don,
alles klar, die Threshold bleibt vorerst für dich reserviert, wäre klasse wenn das klappt, nirgendwo besser wäre die Threshold aufgehoben.
don_camillo
Inventar
#4990 erstellt: 08. Mai 2007, 20:02

kappaist schrieb:
Hi, Don,
alles klar, die Threshold bleibt vorerst für dich reserviert, wäre klasse wenn das klappt, nirgendwo besser wäre die Threshold aufgehoben.



Hi Tobias,

das sehe ich auch so, wäre Perfekt wenn die Mädels wieder zusammen kommen
Ich ruf Dich an wenn alles geklärt ist, spätestens am Samstag
dcmaster
Inventar
#4991 erstellt: 09. Mai 2007, 17:33
Hi Mädels ,
ich habe noch mal einen Blick auf das Voting geworfen. Da ist nicht mehr viel an Bewegung gekommen. Da die Laufzeit jetzt am Wochenende vorbei ist, möchte ich alle, die noch nicht mit gemacht haben, jetzt bitten noch ihre Stimme ab zu geben. Danach gebe ich mal knapp das Ergebnis bekannt und werde danach entsprechend dem Voting handeln.

Also hängt Euch noch mal rein und kloppt noch ein paar Punkte rein. Danke.

Alles nette
Klaus
Karma-Club
Hat sich gelöscht
#4992 erstellt: 09. Mai 2007, 17:45
wo kann ich das voting nochmal sehen?
dcmaster
Inventar
#4993 erstellt: 09. Mai 2007, 18:00

Karma-Club schrieb:
wo kann ich das voting nochmal sehen?

hier:

http://www.hifi-foru...m_id=30&thread=15540
dcmaster
Inventar
#4994 erstellt: 11. Mai 2007, 16:44
Was'n los? Alles noch im Brass? Bei mir ist schon Wochenende eingeleutet und ich sauge mir gerade die Jopek - Bosa rein . Is schon ne geile Mucke.

Seit vorgestern ist Ruhe hier. Nu kommt mal wieder in die Puschen, sonst verkomme ich noch zum Alleinunterhalter. Wie sagt Don so schoön: Gott ist das langweilig

Alles nette
Klaus
don_camillo
Inventar
#4995 erstellt: 11. Mai 2007, 17:10
UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUURLAUB, Juchu

Hallo Klaus,

alles wird gut. Vielleicht haben die Kollegen Angst vor dem eventuellen treffen und melden sich deshalb nicht mehr

Mal ne Frage in die Runde, ich suche noch Geld, kann auch gebraucht sein, wäre für mein Hi End Projekt
dcmaster
Inventar
#4996 erstellt: 11. Mai 2007, 17:27
Hi Don,
wieviel brauchste denn? Ich habe zwar auch nicht so viel, aber mit einigen 10000,- kann ich Dir gerne aushelfen. Schulden machen ist heute doch keine Schande mehr. Gut zugegeben, ich habe zwar noch mehr, aber dann müsste ich doch schon etwas tiefer in die Kasse meines ausgeschlachteten Monopolispiels greifen .

Aber vielleicht reicht Dir das ja schon. Auch zugegeben, diese Währung ist nicht mehr so top aktuell, sieht aber doch noch ganz brauchbar aus. Aber lass Dir wegen des "Geldminderwertes" nicht gleich billigen Plastikmüll andrehen

Projekte habe ich auch noch reichlich, aber hier geht schön eines nach dem anderen und nicht zum anderen. Morgen werde ich mal die B&O Klassiker raus holen und etwas herrichten, weil ich zwei davon zum Verkauf frei gebe.

Ist ein alter Verstärker Beolab 5000 mit passendem Tuner Beomaster 5000. Die beiden sind ja in voller Pracht auf meiner Seite zu betrachten.

Wenn die weg sind, geht es an meinen alten Grundig SV-140. Der wird einmal komplett durch gecheckt und justiert und danach seiner festen Verwendung zugeführt. Der füttert dann meine alten B&O Beovox 4700 (auch "frisch" gemacht). Die beiden sind ein hervorragendes Gespann.

Wenn das gegessen ist, geht es an auch wieder mal an mein Mammutprojekt, die Big Monos. Schließlich habe ich jetzt das Hauptnetzteil zusammen - die 16 Hauptelkos - (ist ja auch schon ohne den Rest tierisch schwer). Übrigens sind "Kölschgläser", wie ich sie kürzlich bei den Kappas genannt habe, Pillepalle gegen die neuen "Eimer".

Alles nette
Klaus


[Beitrag von dcmaster am 11. Mai 2007, 18:04 bearbeitet]
kuddel-musik
Inventar
#4997 erstellt: 11. Mai 2007, 20:48

don_camillo schrieb:
Mal ne Frage in die Runde, ich suche noch Geld, kann auch gebraucht sein, wäre für mein Hi End Projekt
:prost

... ich schliesse mich mal kurzerhand an!

Ja, ihr Glücklichen, ich muss morgen nochmal los, ich armer Knecht! Und dann habe ich immer noch kein Feierabend, weil Mama liegt ja noch immer im Krankenhaus und erwartet meinen Besuch....

@klaus:
...dann lass´ mal sehen, die Eimer
dcmaster
Inventar
#4998 erstellt: 11. Mai 2007, 21:02

kuddel-musik schrieb:


@klaus:
...dann lass´ mal sehen, die Eimer ;)

Hi Sascha, soll ich wirklich? Dann mache ich morgen mal ein Foto... aber nicht vor Neid erblassen.

So geschafft, das Notebook läuft auch wieder (Mainboard fritte, neue Platte und neuen Speicher). Antworte gerade darüber.

Alles nette
Klaus
don_camillo
Inventar
#4999 erstellt: 12. Mai 2007, 06:20
Hallo Klaus und Sascha,

Klaus, also wie wäre es mit 36950 Eu`s für die IRS, 50 Euro kann ich von meinen gesparten nehmen
Ist nur Spass, 100 Euro habe ich schon auf der Kante

Der lezte Satz war auch wieder nur ein Schenkelklopfer,
denn die IRS würden nur interessant für mich wenn sie so um die 10000 Euro liegen würden.

Sascha, den Samstag heute bekommst Du auch noch rum.

Irgendwie ist das gestern an mir vorbei gegangen das ihr da was geschrieben habt im threat, war nämlich im Forum.
dcmaster
Inventar
#5000 erstellt: 12. Mai 2007, 08:07
Moin Don,
sach ma, kannse auch in Urlaub nich pennen? Du träumst wohl nur noch vonnner IRS, Du schlafloser. Naja, wie man sieht, bin ich ja auch schon wieder auf den Beinen.

Heute ist Backuptag für meine Rechner und wie schon gesagt B&O Restauration / Auffrischung der Klassiker angesagt. Gleich werde ich mal schnell die Kölschgläser - äähm - Maßkrüge von Elkos knipsen, damit unser Sascha seine Freude hat. Den Link lege ich dann noch nach.

Alles nette
Klaus
kuddel-musik
Inventar
#5001 erstellt: 12. Mai 2007, 08:28
ja Klasse!
na, dann werde ich jetzt mal Schuften gehen, bis später...
dcmaster
Inventar
#5002 erstellt: 12. Mai 2007, 13:23
Hi Sascha,
wie zersprochen habe ich mal noch ein Bild von den neuen Elkos gemacht, das im Größenvergleich mit dem Feuerzeug zeigt, wo der Hammer hängt. Hier der entsprechende Link:

http://www.top-audio.de/taweb/amps/pa/index.htm

Du bist dann direkt auf der richtigen Seite und musst nur noch etwas runterscrollen. Die neuen schwarzen Elkos oder Maßkrüge siehst Du dann schon.

Wenn Du Dich dann noch für die tiefergehenden und technischen Details interessierst, bist Du in dem Link genau an der richtigen Stelle. Es gibt dort viel zu lesen - packs an.

Alles nette
Klaus
andisharp
Hat sich gelöscht
#5003 erstellt: 12. Mai 2007, 14:27
Schick Klaus, etwas größer, als die in der P-300, die haben "nur" je 40.000 µF.

Ach ja, die IRS finde ich etwas zu teuer angeboten und leider verbastelt. Die Dinger sind eh nur was für Räume ab 100qm aufwärts mit mindestens 3,50m Deckenhöhe.
don_camillo
Inventar
#5004 erstellt: 12. Mai 2007, 14:48

andisharp schrieb:
Schick Klaus, etwas größer, als die in der P-300, die haben "nur" je 40.000 µF.

Ach ja, die IRS finde ich etwas zu teuer angeboten und leider verbastelt. Die Dinger sind eh nur was für Räume ab 100qm aufwärts mit mindestens 3,50m Deckenhöhe. :prost



sehe ich auch so, die IRS ist viel zu teuer
L-Sound_Support
Hat sich gelöscht
#5005 erstellt: 12. Mai 2007, 16:28
@ Klaus,

schau doch mal bei deinen Texten nach, warum die nicht auf eine Bildschirmseite des IE Browsers passen. Der Umbruch ist immer so, dass ich von links nach rechts scrollen muss um den Text lesen zu können, obwohl ich schon ein 16:10 Display nutze.

Oder gibt es bei deinen Seiten einen besonderen Kniff um ohne seitliches scrollen alles lesen zu können?
dcmaster
Inventar
#5006 erstellt: 12. Mai 2007, 16:56
Hi Axel,
ich weiß zwar nicht, mit welchem IE Du die Seite siehst, aber ich hsbe jetzt aufgrund Deiner Aussage mal den alten IE 5 mit win2k und den IE 7 mit winxp geprüft.

Dabei konnte ich das von Dir beschriebene Phänomen nicht entdecken. Ich vermute mal, dass Du in Deinen Darstellungeseinstellungen (Wat 'n langes Wort) irgendwas nicht nach Standard hast.

Auch eine Prüfung mit dem FF und Opera ergibt keine Probleme. Ich schreibe meine Seiten grundsätzlich mit Autoumbruch im Text. So ist immer gewährleistet, dass, egal welche Auflösung der Besucher eingestellt hat, der Text immer vollständig zu sehen ist. Zum Test habe ich das Browserfenster bei allen Browsern mal sehr schmal gezogen.

Auch dann ist immer noch alles zu sehen, nur dass dann eben eine Scrollorgie die Folge ist. Prüfe mal die Browsereinstellungen bei Dir.

Was sagen die anderen Besucher zu der Situation? Wenn es tatsächlich noch andere Probleme gibt, nehme ich jede Kritik zur Sache sehr ernst und versuche sofort etwas daran zu machen.

Alle snette
Klaus


[Beitrag von dcmaster am 12. Mai 2007, 17:18 bearbeitet]
andisharp
Hat sich gelöscht
#5007 erstellt: 12. Mai 2007, 17:41
Axel, du hast sicher die Schrift größer, als Standard eingestellt, da kommt so was dann vor. Bei mir keine Probleme.
dcmaster
Inventar
#5008 erstellt: 12. Mai 2007, 17:50
Hi Udo,
das habe ich erst gedacht, aber dem ist offenbar nicht so. Ich habe das gerade mal mit extrem großer Schrift gemacht (24er) und der Umbruch ist trotzdem da erfolgt, wo das Fenster zu ende ist.....

Ich denke, er hat bei sich irgendwo eine Einstellung, die eine feste Breite vorgibt, unabhängig davon, wie groß oder breit der Text ist. Ansonsten hat er womöglich irgend ein Plugin installiert, was ihm diese Probleme serviert.

Du arbeitest doch mit dem Mac?! welcher Browser ist da Standard?
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 60 . 70 . 80 . 90 . 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 . 110 . 120 . 130 . 140 .. 200 .. 300 .. 400 .. 500 ... Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Voting für Infinity-Classics Inhalte
dcmaster am 29.03.2007  –  Letzte Antwort am 17.04.2007  –  11 Beiträge
Thread für JMlab Liebhaber
Dr.Who am 17.03.2005  –  Letzte Antwort am 27.05.2005  –  129 Beiträge
Thread für Quadral Liebhaber
Ritschie_BT am 19.03.2005  –  Letzte Antwort am 19.04.2024  –  18420 Beiträge
Thread für Wharfedale Liebhaber
Mas_Teringo am 24.03.2005  –  Letzte Antwort am 15.08.2023  –  3424 Beiträge
Thread für Bose liebhaber
MusikGurke am 09.04.2005  –  Letzte Antwort am 20.05.2005  –  22 Beiträge
Thread für Bose Liebhaber
Herbert am 20.04.2005  –  Letzte Antwort am 20.04.2005  –  3 Beiträge
Thread für Kef-Liebhaber:
Mr.Stereo am 06.05.2005  –  Letzte Antwort am 28.03.2024  –  21513 Beiträge
Canton-Liebhaber Thread
Roland04 am 11.05.2005  –  Letzte Antwort am 18.04.2024  –  59793 Beiträge
Thread für JBL Liebhaber
Pizzaface am 07.06.2005  –  Letzte Antwort am 17.10.2007  –  13 Beiträge
Thread für DALI-Liebhaber
S.P.S. am 01.08.2005  –  Letzte Antwort am 14.04.2024  –  16241 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.088
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.886