Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 300 .. 360 . 370 . 380 . 390 . 396 397 398 399 400 401 402 403 404 405 . 410 . 420 . 430 . 440 .. 500 .. 600 .. 700 .. 800 ... Letzte |nächste|

Infinity Classics - Liebhaber Thread

+A -A
Autor
Beitrag
Tedat
Hat sich gelöscht
#19998 erstellt: 27. Feb 2009, 18:41

don_camillo schrieb:

kuddel-musik schrieb:
schönes Teil, würde mir gut zu Gesicht stehen...mal schauen, wo die hingeht



Hi Sascha, ich glaube die wo vor kurzen in der Bucht war ist um die 2800 verkauft worden :.


Die sind auch schon mal für 4500 Euro weggegangen... die 10000er Serie war übrigens auf 200 limitiert.. nicht 2000 wie der VK erzählt.

http://www.thevintageknob.org/YAMAHA/MX10000/MX10000.html


Up to 1,2kW output at 1Ohm, yes: your windows will rattle :)


Nett!


[Beitrag von Tedat am 27. Feb 2009, 18:44 bearbeitet]
dcmaster
Inventar
#19999 erstellt: 27. Feb 2009, 18:44
wie sie hier alle am geiern sind auf die ersehnte Endzahl
dcmaster
Inventar
#20000 erstellt: 27. Feb 2009, 18:44
Hurra, wir haben die 20000er Marke von Beiträgen geknackt. Wer kann das noch von sich behaupten? Infinity hat schon immer das Zeug zur Referenz gehabt, selbst nachdem die Produktion der Referenzen eingestellt wurde, geht dieser Nimbus weiter (auch wenn es "nur" dieser Thread ist). Wenn das kein Grund zum Feiern ist....

dcmaster
Inventar
#20001 erstellt: 27. Feb 2009, 18:47
Ätsch, ich war der erste!
don_camillo
Inventar
#20002 erstellt: 27. Feb 2009, 19:06
dcmaster
Inventar
#20003 erstellt: 27. Feb 2009, 19:25
Ooooch Don, wenn ich Zeit habe, werde ich Dich ganz bestimmt auch mal bedauern
kuddel-musik
Inventar
#20004 erstellt: 27. Feb 2009, 19:27
nanana, keine Anzüglichkeiten hier
don_camillo
Inventar
#20005 erstellt: 27. Feb 2009, 19:40

dcmaster schrieb:
Ooooch Don, wenn ich Zeit habe, werde ich Dich ganz bestimmt auch mal bedauern


... ich bin Dir auch gar nicht böse...



dcmaster
Inventar
#20006 erstellt: 27. Feb 2009, 19:55
dem Typ da unten links würde ich mal mächtig irgendwo hin treten
don_camillo
Inventar
#20007 erstellt: 27. Feb 2009, 21:06

dcmaster schrieb:
dem Typ da unten links würde ich mal mächtig irgendwo hin treten :D


...ungefähr so?



..na dann nix wie wech...

Easy_Deals
Hat sich gelöscht
#20008 erstellt: 27. Feb 2009, 21:13


isc-mangusta
Inventar
#20009 erstellt: 27. Feb 2009, 22:28
Topic


[Beitrag von isc-mangusta am 27. Feb 2009, 22:29 bearbeitet]
Largeprofessor
Hat sich gelöscht
#20010 erstellt: 28. Feb 2009, 01:27
Gratulation zum 20000ten Beitrag,der Infinity-Liebhaber Thread ist schon goil Viele lustige Menschen hier...
Schoppemacher
Inventar
#20011 erstellt: 28. Feb 2009, 02:54
habt ihr die schon gesehen???

http://cgi.ebay.de/I...10|39%3A1|240%3A1318

gruß

don_camillo
Inventar
#20012 erstellt: 28. Feb 2009, 12:44

Schoppemacher schrieb:
habt ihr die schon gesehen???

http://cgi.ebay.de/I...10|39%3A1|240%3A1318
gruß :*



...die soll nicht schlecht sein, konnte dieses Modell aber noch nicht hören.
dcmaster
Inventar
#20013 erstellt: 28. Feb 2009, 13:07
Dafür konnte ich aber zumindest den Nachfolger, die Moni II A hören. Ich kann nur sagen, dass die sehr interresant ist. Vor allem der Walshtweeter (der goldene Kelch) hat ein herrlich sauberes Rundumstrahlverhalten. Der klingt auch unglaublich feinfühlig bei jedem Pegel. Kurz, auch wenn es hier nicht die Moni II A ist, so kann man erwarten dass auch die Moni II extrem gut klingt, besonders, wenn man bedenkt, dass die auch schon die 30 Jahre zusammen hat.
Schoppemacher
Inventar
#20014 erstellt: 28. Feb 2009, 14:01
na mal schauen wo sie ausläuft.....

was dürfte die noch wert sein klaus?

gruß

dcmaster
Inventar
#20015 erstellt: 28. Feb 2009, 15:06

Schoppemacher schrieb:
na mal schauen wo sie ausläuft.....

was dürfte die noch wert sein klaus?

gruß

:*

Also die II A hatte 1975 900$ das Paar gekostet. Heute denke ich, dass die so um die 150-200 Eus liegen wird. Da die aber so selten sind, kann man das nur schwer beziffern.
Largeprofessor
Hat sich gelöscht
#20016 erstellt: 28. Feb 2009, 19:08
Die mögen sehr gut klingen,aber optisch spechen sie mich nicht an.

Ähm,haben die eigentlich lautsprecherklemmen?
dcmaster
Inventar
#20017 erstellt: 28. Feb 2009, 19:31
natürlich haben die LS-Klemmen. Diese Frage verstehe ich nicht, zumal es davon doch genug Bilder gibt, auch sie von der Moni II A sind.
mamba
Ist häufiger hier
#20018 erstellt: 28. Feb 2009, 19:32
gut klingen ist immer so eine sache...
bin bis jetzt etwas von der k9a im vergleich zu meinen b&w cm4 entäuscht
muss aber zugeben das die k9a alles andere als gut aufgestellt ist !
aber da ich sie gebraucht erworben habe, würde es mich schon intressieren ob da nicht die weiche mit daran schuld ist bzw wie die k9a eigentlich klingen soll!!
das mit den weichen ausbauen und zum überholen schicken habe ich mir schon überlegt aberes scheint ja nicht so einfach zu sein diese auszubauen ! bei den ganzen ls kabeln die da dran sind etc
gruß aus hessen
frank
Largeprofessor
Hat sich gelöscht
#20019 erstellt: 28. Feb 2009, 19:42

dcmaster schrieb:
natürlich haben die LS-Klemmen. Diese Frage verstehe ich nicht, zumal es davon doch genug Bilder gibt, auch sie von der Moni II A sind.


auf diesem bild konnte ich keine erkennen

http://img223.imageshack.us/img223/3117/p2090004iq3.jpg
/lautsprecherklinik/
Hat sich gelöscht
#20020 erstellt: 28. Feb 2009, 19:50

Largeprofessor schrieb:

dcmaster schrieb:
natürlich haben die LS-Klemmen. Diese Frage verstehe ich nicht, zumal es davon doch genug Bilder gibt, auch sie von der Moni II A sind.


auf diesem bild konnte ich keine erkennen

http://img223.imageshack.us/img223/3117/p2090004iq3.jpg


Schaut so aus, als ob jemand da auf Klinkenstecker umgebaut hätte.

MfG Norman
bluntbluddy
Hat sich gelöscht
#20021 erstellt: 28. Feb 2009, 19:53

/lautsprecherklinik/ schrieb:

Largeprofessor schrieb:

dcmaster schrieb:
natürlich haben die LS-Klemmen. Diese Frage verstehe ich nicht, zumal es davon doch genug Bilder gibt, auch sie von der Moni II A sind.


auf diesem bild konnte ich keine erkennen

http://img223.imageshack.us/img223/3117/p2090004iq3.jpg


Schaut so aus, als ob jemand da auf Klinkenstecker umgebaut hätte.

MfG Norman


Wozu? Welche Vorteile bringen solche Maßnahmen? Mfg Blunt
bluntbluddy
Hat sich gelöscht
#20022 erstellt: 28. Feb 2009, 19:55
@mamba

Welche Art von Musik hörst du?
mamba
Ist häufiger hier
#20025 erstellt: 28. Feb 2009, 20:20
hören du ich alles siply red, depeche mode, andrea bocelli, und und und ......
die frage ist wie man das am besten macht mit den weichen
da der ein und ausbau durch die vielen ls-kabel (scheinen auch nicht so gut zugänglich zu sein )nicht gerade einfach erscheint!
die letzte die ich neu hörte war eine 9.2 vor 13 jahren
und bei der k9a ist es noch länger her !!
deswegen kenne ich den orginal klang nicht mehr wirklich !!
endstufe ist eine parasound hca 2200 mk1
und die sicken sind aus gummi, habe ich machen lassen da die parameter laut messung fast gleich sind!
gruß frank
bluntbluddy
Hat sich gelöscht
#20029 erstellt: 28. Feb 2009, 20:43
die bevorzugte musik kann eine rolle spielen,zumal nicht jede box für jede musikrichtung geeignet ist.und da macht die k9 keine ausnahme,wie jeder lautsprecher hat auch sie ihre stärken und schwächen.deine b&w cm4 sind vielleicht im mittel-hochton-bereich einfach besser?


die k9 hatte doch ursprünglich schaumstoffsicken,ich habe von einigen besitzern gehört,dass die gummisicken den klang erheblich ändern können.

größter vorteil gegenüber der schaumstoffsicke ist,dass sie nicht nach 10-15 jahren ausgetauscht werden müssen,aber es gibt doch leute,die sich auf sowas spezialisiert haben,von daher sehe ich keine probs..
rat666
Inventar
#20030 erstellt: 28. Feb 2009, 20:44
Hi,

am Mittwoch war ich abens bei Norman um meinen reparierten Emim abzuholen. Die Reparatur eines High Energy Emim war auch für Norman Neuland und so war er sich nicht sicher ob die neuen Magnete passen würden und die richtige Stärke haben.

Aus diesem Grund habe ich gleich die beiden Ren80 mitgebracht und wir haben vor Ort einen Hörtest gemacht.

Hier mal ein Bild: (leider nur mit der Handycam ohne Blitz)



Wie man sieht steht ne Menge bei Ihm rum .
Bevor wir losgelegt haben mussten wir erst noch ne Beta und ne Kappa 8, bei der die Weiche komplett neu gemacht werden muss, zur Seite räumen.

Als fix ein Bier aufgemacht und die Rens mal probe gehört (eine mit originalen Emim und die andere mit dem Reparierten)
Es ist absolut kein Unterschied zwischen dem originalen und dem reparieretn Emim hörbar.
Zu hause hab ich nochmal ein rosa rauschen drüber laufen lassen und auf Unterschiede geachtet, auch hier kein Unterschied hörbar.

Norman hat bei dem Emim auch gleich noch die Folie gespannt, hier mal ein Vorher-Nachher Vergleich:

Vorher
Nachher

Auf jeden Fall bin ich mit dem Ergebnis voll zufrieden .


Gruß

oliver
nosecrets
Stammgast
#20031 erstellt: 28. Feb 2009, 21:16
Aaaalso, wenn ich mal meine unmaßgabliche Meinung dazu schreiben darf: die ursprüngliche Version sah doch klasse aus, Verteilung der Last auf mehrere C's. Und Elko und anderen C zusammen, muß doch auch nicht schlecht sein. Jeder favorisiert seine Arbeit...das ist legitim. Und wenn jemand damit Geld verdienen muß, dann kann es eigentlich nur eine nicht so aufwendige Überholung werden. Ob man das hinterher vom Klang unterscheiden kann, sei mal dahingestellt. Ich für mich, finde beide Arbeiten gut. Die erstere würde ich favorisieren...das mag aber ein Techniker anders sehen.

Gruß
Michael


EDIT der Moderation: Abgelehnte Referenzen / Quotes entfernt.


[Beitrag von Bass-Oldie am 28. Feb 2009, 23:12 bearbeitet]
don_camillo
Inventar
#20032 erstellt: 28. Feb 2009, 21:27
...also ich habe mir Parasound bei Axel einmal angehört und das fand ich gar nicht schlecht.

Ich war früher auch der Meinung das Gummisicken einen Nachteil mit sich bringen, jedoch stellt sich für mich die Frage wenn die Messergebnisse den gleichen Wert gegenüber einer Schaumstoffsicke aufweisen was daran schlechter sein soll? Auf meiner Beta sind auch Gummisicken und etwas breiiges kann ich im Bass nicht feststellen.

Die Weichenfotos zeigen doch keine schlechte Arbeit.
Was ist daran falsch???


[Beitrag von don_camillo am 28. Feb 2009, 21:27 bearbeitet]
S97
Inventar
#20033 erstellt: 28. Feb 2009, 21:38
Sind Gummisicken nicht schwerer als Schaumstoffsicken ? Der Herr Trümper sagte mir mal es sollten unbedingt wieder Schaumstoffsicken rein , da sonst die Parameter nicht mehr stimmen. Bin etwas Ratlos , weil sonst würde ja JEDER mit Gummisicken refoamen , schon wegen der längeren Lebensdauer , oder ?


Gruß Mario
-scope-
Hat sich gelöscht
#20034 erstellt: 28. Feb 2009, 21:47

die Para und das steht auch in diesem Forum drin ist kein guter Hochtonpartner


In wie fern? Was steht denn einer "Partnerschaft" im Wege?


Verstärkerklang kann ich Dir hier auch beweisen!


Der ist bereits seit mindestens 50 Jahren bewiesen. Man muss einfach welche vergleichen, deren elektrische Eigenschaften völlig verschieden sind.

Dazu muss man keine Reise antreten.
don_camillo
Inventar
#20035 erstellt: 28. Feb 2009, 21:47
Hallo Mario, sicher gibt es unterschiedliche Gummisicken die schwer und dann auch ungeeignet sind. Aber es gibt auch echt gute Sicken die durchaus geeignet sind.

Die alternative Gummi ist meist teuerer
S97
Inventar
#20036 erstellt: 28. Feb 2009, 21:52
Dann wird der Unterschied denke ich max. bei 10-15 Euro liegen und ich würde dann auch Gummi bevorzugen , einfach um Ruhe zu haben. Bin gespannt auf weitere Meinungen dazu. Ich kann mir kaum vorstellen , daß Don Gummi wählt wenn es schlecht wäre. Sozusagen Verhütung per Gummi von Refoaming-Zyklen

Gruß Mario
G.A.S.
Stammgast
#20037 erstellt: 28. Feb 2009, 21:59
Hallo Frank,

Mamba schrieb:

aber da ich sie gebraucht erworben habe, würde es mich schon intressieren ob da nicht die weiche mit daran schuld ist bzw wie die k9a eigentlich klingen soll!!


ich weis nicht wie Du das gemeint hast, aber ich darf Dir versichern, dass an der Weiche nicht herumgebastelt wurde. Mit den Gummisicken habe ich allerdings auch meine Bedenken, die verändern bestimmt die Chassis-Parameter.

Gruss Günter
-scope-
Hat sich gelöscht
#20038 erstellt: 28. Feb 2009, 22:02

Bin gespannt auf weitere Meinungen


Es gibt so viele verschiedene Gummi-sorten, -dicken und Nachgibigkeiten, dass da eine Pauschalaussage schlichtweg unseriös ist.
Gummi ist das langzeitstabilere Material, dass seine Eigenschaften auch über die Jahre konstant(er) beibehält. Eine Schaumsicke wird mit den Jahren weicher und nachgiebiger. Um genaue Aussagen zu treffen, muss man das entsprechende Material eben testen und den reparierten Lautsprecher vermessen. Für Interessant halte ich da u.A.
Vas und Fs, sowie Fc. Diese Parameter sind schnell ermittelt. Abweicxhungen von einigen Prozent halte ich in diesem Fall für völlig harmlos.

Achso...Ich habe meine verfaulten Schaumsicken damals auch durch Gummi ersetzt und konnte keine signifikanten Veränderungen in der "Dynamik" feststellen. Ausserdem sieht das schwarze Gummi besser aus als der fiese graue Schaum, der im Alter immer heller und NOCH fieser wird.

Soweit meine "Meinung".


[Beitrag von -scope- am 01. Mrz 2009, 01:22 bearbeitet]
-scope-
Hat sich gelöscht
#20039 erstellt: 28. Feb 2009, 22:05

die verändern bestimmt die Chassis-Parameter.


Wenn du deine alten und "weichgekneteten" Schaumsicken (mit dennen du die letzten 2 Jahre gehört hast ) gegen irgendwelche Schaumsicken tauschst (auch da gibt´s -zig Anbieter) , dann verändert sich Vas und Fs mindestens um 5 bis 10%....Jede Wette! Vas sinkt und Fs steigt.
don_camillo
Inventar
#20040 erstellt: 28. Feb 2009, 22:07
Mario, Du kannst es Dir auch gerne einmal anhören. Gut die Arbeit ist jetzt nicht so gemacht worden wie ich mir das vorstelle (Kleberänder) aber klanglich über jeden Zweifel erhaben.

Ich sags mal so: Jeder Vodoopriester versucht sein Mittelchen als das einzig wahre zu verkaufen.

Viele Wege führen zum Ziel und es gibt im HIFI mehr als genug. Wer von sich behauptet den einzig wahren Weg zu kennen ist meiner Meinung nach nur auf eins aus.
S97
Inventar
#20041 erstellt: 28. Feb 2009, 22:13
Bleibt die Frage ob man als " Unwissender " in der Lage ist die jeweiligen Angebote verschiedener Shops in Spreu & Weizen zu trennen. Ich glaube das würde fast in allen Fällen schief gehen.

@Scope

Da ich deine fachlich sehr kompetenten Beiträge schon über Jahre mitlese , vertraue ich da mal auf deine Aussage. Nur wer weiß denn überhaupt ob diese Gummisicken für 9A ok is und jene für 9.2i , oder andere Infinitys ? Denn selbst bei den Schaumstoffsicken gehen die Parameter für die einzelnen Infinity-Modelle bei gleicher Chassis-Größe sicher schon einiges auseinander. Das wird bei Gummisicken auch der Fall sein. Gummisicken würde ich aber auch optisch bevorzugen und weil man sie relativ einfach mal abwischen kann.

Gruß Mario
-scope-
Hat sich gelöscht
#20042 erstellt: 28. Feb 2009, 22:15

Gut die Arbeit ist jetzt nicht so gemacht worden wie ich mir das vorstelle (Kleberänder)


Naja....DAS wäre bei mir ein "KO" Kriterium. An einer Lautsprecherbox, deren normaler Gebrauchtpreis mindestens 5K beträgt, haben fiese Kleberänder nichts verloren. Das ist m.E. absolut "no go"

Die Beta ist immerhin ein "Schickimicki- Protz-Lautsprecher" ohne audiophilen Anspruch und kein Arbeitstier.

Das bedeutet übrigens nicht, dass ich sie nicht gut finde.
Heinachi
Hat sich gelöscht
#20043 erstellt: 28. Feb 2009, 22:15

mamba schrieb:
gut klingen ist immer so eine sache...
bin bis jetzt etwas von der k9a im vergleich zu meinen b&w cm4 entäuscht
muss aber zugeben das die k9a alles andere als gut aufgestellt ist !
aber da ich sie gebraucht erworben habe, würde es mich schon intressieren ob da nicht die weiche mit daran schuld ist bzw wie die k9a eigentlich klingen soll!!
das mit den weichen ausbauen und zum überholen schicken habe ich mir schon überlegt aberes scheint ja nicht so einfach zu sein diese auszubauen ! bei den ganzen ls kabeln die da dran sind etc
gruß aus hessen
frank

Hi Wenn Du was machen lässt kann ich eine ganz klare empfehlung aussprechen:
Lass die Regler in JEDEM Fall drin! In JEDEM Fall. Die Verluste (an die ich mittlerweile nicht mehr glaube) die durch die Regler entstehen sollen stehen in keinen Verhätniss zur nichtregelbarkeit der Box, gerade bei einer K9 stelle ich mir das sehr übel vor.

Wenn Du sie tunen lässt, höre die VORHER eine paar getunte AUSGIEBIG an.

Ich hab da mein persönliches Waterloo erlebt (mit ner K8) welches immer noch nicht abgeschlossen ist.
Eins kann ich nur sagen, ein Tuning wie es bei meiner K8 gemacht wurde fand ich persönlich zu unausgewogen, vorsichtig ausgedrückt (und vor allem nicht mehr regelbar, da regler weg), so das ich die Weiche nochmal machen lasse, ohne tuning.
War einer meiner dümmsten Entscheidungen und ne teure angelegenheit, für den Preis der K8, der Preis des Tunings&die normalen Weichen am Ende hätte ich ne schöne RS2b bekommen.

Manchmal kann ich garnet soviel kotzen wie ich möchte.

Also, gut überlegen was man will, ich würde immer wieder empfehlen bei der Weiche einfach nur die Kondis auswechseln lassen ohne voodoo Zauber und 5kg Bauteile auf der Weiche..

Wenn meine K8 fertig ist berichte ich wie die "Normale" zu einer getunten klingt.

So Long
-scope-
Hat sich gelöscht
#20044 erstellt: 28. Feb 2009, 22:16

Da ich deine fachlich sehr kompetenten Beiträge schon über Jahre mitlese , vertraue ich da mal auf deine Aussage.


Ich bin auf dem Gebiet "Lautsprecher" KEIN Fachmann....Es war nur meine Meinung

Mehr nicht.
-scope-
Hat sich gelöscht
#20045 erstellt: 28. Feb 2009, 22:20

Lass die Regler in JEDEM Fall drin!


Das würde ich übrigens auch so machen. Ich verstehe die Tuningwelt ohnehin nicht....Das ist dort wie im Winterschlussverkauf: "Alles muss RAUS"
Karma-Club
Hat sich gelöscht
#20048 erstellt: 28. Feb 2009, 22:39

-scope- schrieb:

die Para und das steht auch in diesem Forum drin ist kein guter Hochtonpartner


In wie fern? Was steht denn einer "Partnerschaft" im Wege?


Verstärkerklang kann ich Dir hier auch beweisen!


Der ist bereits seit mindestens 50 Jahren bewiesen. Man muss einfach welche vergleichen, deren elektrische Eigenschaften völlig verschieden sind.

Dazu muss man keine Reise antreten.


Vergiss es.
Ich habe es nicht nur den andren versucht zu erklären, sondern auch dem herrn der Lautsprecherklinik, der wiedermal 1a Werbung gemacht hat.
Bass-Oldie
Inventar
#20060 erstellt: 01. Mrz 2009, 00:21
Leute,

bitte erlaubt dem jeweils anderen einen Standpunkt abseits des eigenen anzunehmen. Lautsprecher sind, wie wir alle wissen, sehr individuell in ihrer Beurteilung, daher ist es müßig, von einem Hörer auf den anderen zu schließen. Es kann keiner "Recht" haben, weil ein jeder das gehörte anders empfindet.

Letztlich käme ich z.B. auch nicht auf die Idee an einer Box etwas modifizieren zu lassen, da ich als Optimist davon ausgehe, dass sich der Entwickler etwas bei seiner Abstimmung gedacht hat. Gefällt mir also der Klang nicht, dann kaufe ich eine andere Box, so einfach ist das.
Modifikationen mit unbekanntem Ergebnis sind immer zwischen den Parteien abzustimmen, dass es schief gehen kann, ist keinem anzulasten. Nachher sind immer alle schlauer.

Also hört bitte mit der Schlammschlacht auf, es war sicherlich keinerlei böser Wille im Spiel, und nur dann würde ich Kritik als berechtigt empfinden.
S97
Inventar
#20061 erstellt: 01. Mrz 2009, 00:55
Zuviel Highlander geguckt ?

Mal ehrlich , ich finde es nicht unbedingt sinnvoll sich hier zu bekriegen. Aber sehr Sinnvoll finde ich einen Erfahrungsaustausch über Tununig-bzw. Reparaturaktionen. Woher soll sonst ein Interessent wissen was gut ist , oder wo er die Finger von läßt ? Gerade hier im Infinity-Thread würde ich als User zuerst schauen.

Ich denke es sollte möglich sein relativ sachlich diese Dinge zu beschreiben und auch dazu Stellung zu beziehen , damit auch andere potentielle Kunden eine kleine Entscheidungshilfe haben.

@Klaus

Du hast letztens geschrieben " Ich spreche hier für ALLE " alsc es um deine Diskussion mit Norman über die Ersatzfolien ging.
Woher nimmst du diesen Umstand für Alle sprechen zu dürfen/können. Du kommst auch oft so rüber als wäre deine Meinung der Weisheit letzter Schluß. Trotzdem finde ich deine genauso wie Norman's Beiträge einfach meist hilfreich. Also versucht einfach mal gelassener damit umzugehen , oder geht euch Schlicht aus dem Weg. So ein Ultimatum ist jedenfalls wirklich Kindergarten.

Gruß Mario


EDIT der Moderation: Abgelehntes Quote entfernt


[Beitrag von Bass-Oldie am 01. Mrz 2009, 01:26 bearbeitet]
Heinachi
Hat sich gelöscht
#20062 erstellt: 01. Mrz 2009, 00:59

S97 schrieb:
Mal ehrlich , ich finde es nicht unbedingt sinnvoll sich hier zu bekriegen. Aber sehr Sinnvoll finde ich einen Erfahrungsaustausch über Tununig-bzw. Reparaturaktionen. Woher soll sonst ein Interessent wissen was gut ist , oder wo er die Finger von läßt ? Gerade hier im Infinity-Thread würde ich als User zuerst schauen.

Ich denke es sollte möglich sein relativ sachlich diese Dinge zu beschreiben und auch dazu Stellung zu beziehen , damit auch andere potentielle Kunden eine kleine Entscheidungshilfe haben.

Gruß Mario


genau so, deshalb bin ich hier im Forum.
Und deshalb möchte ich auch meine Erfahrung die ich gemacht habe, mitteilen.
Jeder kann sich seine eigene Meinung bilden.


[Beitrag von Bass-Oldie am 01. Mrz 2009, 01:27 bearbeitet]
Easy_Deals
Hat sich gelöscht
#20063 erstellt: 01. Mrz 2009, 01:03
@S97

Volle Zustimmung!
don_camillo
Inventar
#20064 erstellt: 01. Mrz 2009, 01:05

S97 schrieb:
Bleibt die Frage ob man als " Unwissender " in der Lage ist die jeweiligen Angebote verschiedener Shops in Spreu & Weizen zu trennen. Ich glaube das würde fast in allen Fällen schief gehen.Gruß Mario


Mario, unwissend sind wohl alle. Keiner kann sich sicher sein ob er die Arbeit eines anderen für gut heisen kann. Man kann im Vorfeld gewiss Infos sammeln. Aber leztendlich liegt die Entscheidung immer bei dem Auftraggeber ob die Arbeit zu seiner Zufriedenheit ausgeführt wurde.

Deshalb finde ich es gut das es diesen threat hier gibt. Da kann man schon das ein oder andere in Erfahrung bringen. Was mir nicht gefällt ist das momentan jedes Problem wo hier von einem User angesprochen wird sofort mit : ich helfe gern, das ist Service, Blablabala....
S97
Inventar
#20065 erstellt: 01. Mrz 2009, 01:19
Mist , habs immer noch nicht geschafft meine TMT's auszubauen und zu testen , aber morgen geh ich dabei
Bass-Oldie
Inventar
#20066 erstellt: 01. Mrz 2009, 01:31

don_camillo schrieb:
Was mir nicht gefällt ist das momentan jedes Problem wo hier von einem User angesprochen wird sofort mit : ich helfe gern, das ist Service, Blablabala....

Dem Mitglied wurde auch unmissverständlich erklärt, dass dies als Werbung für das eigene Unternehmen gilt und per Nutzungbedingungen des Forums untersagt ist.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 300 .. 360 . 370 . 380 . 390 . 396 397 398 399 400 401 402 403 404 405 . 410 . 420 . 430 . 440 .. 500 .. 600 .. 700 .. 800 ... Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Voting für Infinity-Classics Inhalte
dcmaster am 29.03.2007  –  Letzte Antwort am 17.04.2007  –  11 Beiträge
Thread für JMlab Liebhaber
Dr.Who am 17.03.2005  –  Letzte Antwort am 27.05.2005  –  129 Beiträge
Thread für Quadral Liebhaber
Ritschie_BT am 19.03.2005  –  Letzte Antwort am 17.04.2024  –  18416 Beiträge
Thread für Wharfedale Liebhaber
Mas_Teringo am 24.03.2005  –  Letzte Antwort am 15.08.2023  –  3424 Beiträge
Thread für Bose liebhaber
MusikGurke am 09.04.2005  –  Letzte Antwort am 20.05.2005  –  22 Beiträge
Thread für Bose Liebhaber
Herbert am 20.04.2005  –  Letzte Antwort am 20.04.2005  –  3 Beiträge
Thread für Kef-Liebhaber:
Mr.Stereo am 06.05.2005  –  Letzte Antwort am 28.03.2024  –  21513 Beiträge
Canton-Liebhaber Thread
Roland04 am 11.05.2005  –  Letzte Antwort am 17.04.2024  –  59788 Beiträge
Thread für JBL Liebhaber
Pizzaface am 07.06.2005  –  Letzte Antwort am 17.10.2007  –  13 Beiträge
Thread für DALI-Liebhaber
S.P.S. am 01.08.2005  –  Letzte Antwort am 14.04.2024  –  16241 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedchrimol
  • Gesamtzahl an Themen1.550.880
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.078