Gehe zu Seite: |vorherige| Erste ... 200 .. 300 .. 400 .. 500 .. 560 . 570 . 580 . 590 . 596 597 598 599 600 601 602 603 604 605 . 610 . 620 . 630 . 640 .. 700 .. 800 .. 900 .. Letzte |nächste|

Infinity Classics - Liebhaber Thread

+A -A
Autor
Beitrag
kappaist
Hat sich gelöscht
#30066 erstellt: 18. Feb 2010, 22:17
Momentan gehör ich zur Kopfhörerfraktion, zieh mir über PC einige alte Beat-Club Sachen rein; Yes, ELP, Deep Purple, The Who, Eric Burdon, Birthcontrol zu irren, bunten Farben - einfach nur geil
kappaist
Hat sich gelöscht
#30067 erstellt: 18. Feb 2010, 22:21
OH wow, Black Sabbath ist auch dabei, nu gehts ab...Ozzy sieht irgendwie zugedröhnt aus
isc-mangusta
Inventar
#30068 erstellt: 18. Feb 2010, 22:26

kappaist schrieb:
Momentan gehör ich zur Kopfhörerfraktion, ...


Mit Sicherheit nicht
Ich schätze damit waren eher die gemeint, die mindestens 4 Kopfhörer zur Abdeckung der unterschiedlichen Klangeigenschaften dieser besitzen, wovon sich natürlich auch alle im 4-stelligen Preissegment bewegen. Ich kenne da auch den ein oder anderen Kandidaten. Irgendwie ... faszinierend
rotel-power
Inventar
#30069 erstellt: 18. Feb 2010, 22:27

kappaist schrieb:
Momentan gehör ich zur Kopfhörerfraktion, zieh mir über PC einige alte Beat-Club Sachen rein; Yes, ELP, Deep Purple, The Who, Eric Burdon, Birthcontrol zu irren, bunten Farben - einfach nur geil :hail


The Who , tolle gruppe.

isc-mangusta
Inventar
#30070 erstellt: 18. Feb 2010, 22:28

kappaist schrieb:
OH wow, Black Sabbath ist auch dabei, nu gehts ab...Ozzy sieht irgendwie zugedröhnt aus :D


Die alten Sabbath Sachen der Ozzy-Ära sind grandios
kappaist
Hat sich gelöscht
#30071 erstellt: 18. Feb 2010, 22:33
Yes, heftig, wenn Pete von den Who anfängt das komplette Equipment zu zerlegen

Die alten Sabbath waren einfach genial

Gerade schreit sich Roger Chapman (wo er noch bei Family war) die Seele aus dem Leib.
Damals wurde schon klasse Mucke gemacht, die Live-Auftritte entwickeln irgendwie alle eine tolle Eigendynamik, klangtechnisch sicherlich oft alles andere als perfekt, aber macht Spaß


Ahh, jetzt kommt Santana, zurücklehnen und geniessen


[Beitrag von kappaist am 18. Feb 2010, 22:34 bearbeitet]
Jack_Orsen
Stammgast
#30072 erstellt: 18. Feb 2010, 23:16

und mit Magie kenne ich mich überhaupt nicht aus. Ich kenne Copperfield.....das war´s dann auch schon.


steffele
Inventar
#30073 erstellt: 19. Feb 2010, 00:29

Gordi26 schrieb:

steffele schrieb:
ich möchte nochmal den Gedanken einer passenden Vorstufe aufgreifen. Ich bin am Überlegen mich diesbezüglich zu verändern. Hatte gestern die Möglichkeit eine Audionet PREIG3 zu hören, hat mich beeindruckt das Gerät. Hier laufen rel. viele AudioResearch Vorstufen, sicherlich immer eine gute Entscheidung, oder! Oder wird der Vorstufe zuviel Gewicht begemessen, dann kann ich die AVM behalten?



Also AVM hatte ich auch mal, nach 3 Stunden gleich wieder bei Ebay rein, klang ganz schrecklich.

Ich dentiere ja noch zu einem Director als Vorstufe, aber das Geld :{


welche AVM hast du denn gehört? Naja, meine DAC hat halt noch einen Wandler drin, den nutze ich für den Wap, von daher bin eigentlich ganz zufrieden. Aber wenn Oli seine LS16 das nächste mal mitbringt werden wir ja sehen oder hören!
Gordi26
Stammgast
#30074 erstellt: 19. Feb 2010, 00:45
@steffele,

gute Frage. Die Bezeichnung war was mit 3 und die war silber vorne. Wird dir wohl nicht weiterhelfen aber mehr weiß ich nicht mehr.
GUSMaster
Inventar
#30075 erstellt: 19. Feb 2010, 01:28

kappaist schrieb:
Yes, heftig, wenn Pete von den Who anfängt das komplette Equipment zu zerlegen

Die alten Sabbath waren einfach genial

Gerade schreit sich Roger Chapman (wo er noch bei Family war) die Seele aus dem Leib.
Damals wurde schon klasse Mucke gemacht, die Live-Auftritte entwickeln irgendwie alle eine tolle Eigendynamik, klangtechnisch sicherlich oft alles andere als perfekt, aber macht Spaß


Ahh, jetzt kommt Santana, zurücklehnen und geniessen :D



Ich freu mich, dass wir wenigstens in der Musik gut zusammenpassen.

Thin Lizzy (Renegade) nicht zu vergessen.

Gruß
Gunter
rotel-power
Inventar
#30076 erstellt: 19. Feb 2010, 02:13
IRS Omega

Hut ab , der Sound ist klasse !
andisharp
Hat sich gelöscht
#30077 erstellt: 19. Feb 2010, 02:21
Bei der Aufstellung ist das eher sehr unwahrscheinlich.
don_camillo
Inventar
#30078 erstellt: 19. Feb 2010, 02:28
Über meine PC Lautsprecher klingts auch nicht toll...
rotel-power
Inventar
#30079 erstellt: 19. Feb 2010, 02:31
Ob da noch ein Subwoofer steht ?

Der Bass ist eig ganz toll ...
kappaist
Hat sich gelöscht
#30080 erstellt: 19. Feb 2010, 10:28
Die Omega braucht keinen Sub!!!

Klassik über die Omega ist ein Hochgenuss
Bass-Oldie
Inventar
#30081 erstellt: 19. Feb 2010, 11:46

rotel-power schrieb:
IRS Omega

Hut ab , der Sound ist klasse ! :hail

Ich sage sowas ja eher selten, aber das sieht grauenhaft aus. Schon die Ren'90 müssen gut einen Meter von der Rückwand weg um in Balance zu klingen. Kann ich mir bei der Omega nicht anders vorstellen.
Beurteilen wir jetzt den Klang per Youtube Videos?
kappaist
Hat sich gelöscht
#30082 erstellt: 19. Feb 2010, 12:28

Bass-Oldie schrieb:

Beurteilen wir jetzt den Klang per Youtube Videos?
:prost



Das fehlt uns noch zu unserem Hifi-Glück:D
rat666
Inventar
#30083 erstellt: 19. Feb 2010, 13:51
Das würde uns doch komplett neue Möglichkeiten eröffnen.
Z.B. könnten wir uns gegenseitig anrufen und den Klang unserer Anlagen am Telefon beurteilen.
Das spart Zeit und Benzin, tolle, neue Welt

Gruß

oliver
rotel-power
Inventar
#30084 erstellt: 19. Feb 2010, 13:56

rat666 schrieb:
Das würde uns doch komplett neue Möglichkeiten eröffnen.
Z.B. könnten wir uns gegenseitig anrufen und den Klang unserer Anlagen am Telefon beurteilen.
Das spart Zeit und Benzin, tolle, neue Welt

Gruß

oliver








rotel-power
Inventar
#30085 erstellt: 19. Feb 2010, 15:20
@Axel,

hast du schon Lps früher über die 9.2 gehört ?
Wie war der klang ?

Gruß Pascal
Bass-Oldie
Inventar
#30086 erstellt: 19. Feb 2010, 15:36
Hi Pascal,

kann sein, dass ich auf dem Schlauch stehe. Du meinst Vinyl LP's, oder was?
rat666
Inventar
#30087 erstellt: 19. Feb 2010, 15:47
Nachdem der Klang eines Lautsprechers völlig unabhängig von der Art der Zuspielung ist, verstehe ich die Frage auch nicht.

Mit den 8.2er Kappas habe ich früher auch LPs gehört, klang wie halt ne Kappa klingt.


Gruß

oliver
mazdaro
Inventar
#30088 erstellt: 19. Feb 2010, 16:38
Hallo allerseits,

falls es von Interesse sein sollte: ich habe soeben dem Thema Kappa 9 und Aaron in der Rubrik "HiFi-Klassiker", wo es Erfahrungsberichte gibt, wieder neues Leben eingehaucht.

hardybayer
Hat sich gelöscht
#30089 erstellt: 19. Feb 2010, 16:57

mazdaro schrieb:
Hallo allerseits,

falls es von Interesse sein sollte: ich habe soeben dem Thema Kappa 9 und Aaron in der Rubrik "HiFi-Klassiker", wo es Erfahrungsberichte gibt, wieder neues Leben eingehaucht.

:prost

Da Du immer wieder von gelöschten Bildern spricht - wer hat hier in diesem Forum Bilder gelöscht?
S97
Inventar
#30090 erstellt: 19. Feb 2010, 17:05
Möööööönsch war dat'n Akt
Da is man ma'n paar Tage nich doar und schon muß man sich 250 neue Beiträge geben , welche sogar das Geplänkel damals zwischen Norman und Klaus um den Tron des " Meistwissenden " alt aussehen lassen

@Rotel-Power

Auch eine 8.2i dürfte an einer MAA-405/406 einiges mehr Potenzial aufzeigen als an der lüdden 402
Ich halte die 402 für zu schwach an dem Lautsprecher. Betreiben mag gehen , aber Reserven sind da nicht viel.

@Elmar

Die 9.2i ist schon ein echt guter Allrounder. In schwarz würde ich bei Top-Zustand bis 1300 ausgeben. Das haben meine ersten 9.2i gekostet in Schwarz. In Kalifornischer Eiche sind im Top-Zustand 1300-1500 Euro noch ok.
Dazu ne Advance Acoustic MAA-405 oder 406( Nachfolge-Modell )
und du wirst keine Probleme haben was Stabilität , Leistung und Brummgeräusche ( Hatte ich mit Parasound HCA-1500 mit nem Mantelstromfilter auf ein erträgliches Maß bekommen )haben. Wenn dir die Optik mit den blauen VU-Metern auch so gefällt , wie mir , dann ist es eine uneingeschränkt empfehlenswerte Endstufe. Wenn etwas drauflegst ( ca. 950 Euro das Stück , glaube bei Atelco ) , bekommste mit den Mono-Blöcken MAA-705 die doppelte Leistung

Mir gefallen die MAA-1000 ja bombastisch , aber 3500 Euro pro Stück sind einfach zuviel des guten und steht in keinem Verhältnis mehr zur Kappa 9.2i , aber man darf ja wohl noch Träumen/Schwärmen

Gruß Mario

PS : Wenn ich bedenke , daß Axel eine lange Zeit ( Vor den Sigmas ) die Kappa 9.2i betrieben hat und damals eigentlich sehr viel Positives schrieb , dann finde ich es schon Schade wie dieser Lautsprecher heute von ihm oftmals recht abwertend hingestellt wird.
Ich weiß eines genau : Selbst wenn ich mal auf Omega/Sigma/Epsilon wechseln sollte , so wird die 9.2i für IMMER ein toller Lautsprecher mit mächtig Druck und tollem Klang in meiner Erinnerung bleiben
Bass-Oldie
Inventar
#30091 erstellt: 19. Feb 2010, 17:34

S97 schrieb:
PS : Wenn ich bedenke , daß Axel eine lange Zeit ( Vor den Sigmas ) die Kappa 9.2i betrieben hat und damals eigentlich sehr viel Positives schrieb , dann finde ich es schon Schade wie dieser Lautsprecher heute von ihm oftmals recht abwertend hingestellt wird.
Ich weiß eines genau : Selbst wenn ich mal auf Omega/Sigma/Epsilon wechseln sollte , so wird die 9.2i für IMMER ein toller Lautsprecher mit mächtig Druck und tollem Klang in meiner Erinnerung bleiben :hail

Hi Mario,

lies bitte meine Anmerkungen mal genau: Da steht ganz klar "im Vergleich zu" und nichts absolutes über die 9.2i an sich.
Du hast den Wechsel noch nicht gemacht, ich habe ihn hinter mir. Ich mache nichts schlecht, sondern ich berichte über meinen Eindruck.
Glaube nicht, dass ich die 9.2i nicht gemocht habe. Das war nach langen Jahren der Einstieg in meine alte Liebe "Infinity" die ich seit den 70er Jahren immer wieder vor meinen Augen hatte. Es war schockierend für mich als ich den Unterschied gewahr wurde, wie sehr viel besser die Sigma für mich klang. Und gebaut war/ist. Und nicht nur einfach anders.

Ich habe nichts dagegen, wenn sich jemand eine Kappa 8.2i oder 9.2i kauft. Aber nicht, wenn er alternativ eine Ren'90, Omega oder eine Sigma haben könnte. Und um mehr ging es mir nicht.
Ich bitte um dein Verständnis, dass man im Leben auch mal dazu lernt.
HOK
Hat sich gelöscht
#30092 erstellt: 19. Feb 2010, 17:40
Servus @ all,

bin nun auch Besitzer von Infinities (Ren80) und muss sagen, echt Klasse was da raus kommt. Vor allem stört mich bei den meisten LS das Prinzip: Bassreflex. Ist einfach nichts für mich - daher musste ein geschlossenes System her. Für die aktuelle Wohnung sind die weder zu groß, noch zu klein, haben einen ordentlichen WAF, waren preislich absolut akzeptabel und spielen an meiner aktuellen Kombi (Wega Lab Zero Vorstufe + Proton D1200 Endstufe) wirklich angenehm. Kurzum: ich bin (aktuell) wunschlos glücklich.
mazdaro
Inventar
#30093 erstellt: 19. Feb 2010, 18:01
Hi Hardy,

wer das macht, weiß ich auch nicht. ich kann mir aber vorstellen, wer es wünscht.

Dieser Thread hier ist viel zu unübersichtlich. Der "HiFi-Klassiker-Thread" hingegen nicht (verhält sich wie Accuphase zu Aaron :D).

Also HiFi-Klassiker-Thread.



Hi HOK:
hardybayer
Hat sich gelöscht
#30094 erstellt: 19. Feb 2010, 18:07

mazdaro schrieb:
Hi Hardy,

wer das macht, weiß ich auch nicht. ich kann mir aber vorstellen, wer es wünscht.

Dieser Thread hier ist viel zu unübersichtlich. Der "HiFi-Klassiker-Thread" hingegen nicht (verhält sich wie Accuphase zu Aaron :D).

Also HiFi-Klassiker-Thread.images/smilies/insane.gif



Hi HOK: :)

Wie wäre es denn, Du hörst mit deinen dümmlichen Unterstellungen auf?
Möglicherweise ist dir nicht ganz klar was Du von Dir gibts, Spass ist es nicht!
Es würde bedeuten, dass hier im HiFi Forum zensiert wird (an Axel Stelle hätte ich längst Dir deutlich was dazu gesagt!). Nur die Bilder waren/sind nicht hier im Forum gespeichert. Die Links laufen auf kostenlose Bildserver, die werfen nach einer Zeit Bilder raus um Platz zu bekommen.
Ich nenne das übelste Meinungsmache der alleruntersten Schiene!


[Beitrag von hardybayer am 19. Feb 2010, 18:13 bearbeitet]
mazdaro
Inventar
#30095 erstellt: 19. Feb 2010, 18:10

S97 schrieb:
Die 9.2i ist schon ein echt guter Allrounder. In schwarz würde ich bei Top-Zustand bis 1300 ausgeben. Das haben meine ersten 9.2i gekostet in Schwarz. In Kalifornischer Eiche sind im Top-Zustand 1300-1500 Euro noch ok.


...und wenn man bedenkt, dass eine Ren 90 in sehr gutem Zustand unter 1000 zu haben ist...

Hüb'
Moderator
#30096 erstellt: 19. Feb 2010, 18:21
Moderation hier.

Und noch einmal hier zur deutlichen Klarstellung:
Das Forum, seine Betreiber und die Moderatoren haben keinerlei Einfluss darauf, was mit hier im Forum verlinkten Bildern (und das ist JEDES Foto hier im Forum) an deren originärem Speicherort passiert.


[Beitrag von Hüb' am 19. Feb 2010, 18:24 bearbeitet]
Jack_Orsen
Stammgast
#30097 erstellt: 19. Feb 2010, 18:22

Ich habe nichts dagegen, wenn sich jemand eine Kappa 8.2i oder 9.2i kauft. Aber nicht, wenn er alternativ eine Ren'90 haben könnte


Nicht jeder muss die Ren90 besser finden,es soll ja auch Leute geben,die einer Kappa 9.2i den Vorzug geben würden,zumal diese Lautsprecher besser zu ihrer Musikrichtung passen.
Bass-Oldie
Inventar
#30098 erstellt: 19. Feb 2010, 18:32

hardybayer schrieb:
Es würde bedeuten, dass hier im HiFi Forum zensiert wird (an Axel Stelle hätte ich längst Dir deutlich was dazu gesagt!).

Ich habe extra nichts dazu gesagt, weil es keine Sache des Forums ist.

hardybayer schrieb:
Nur die Bilder waren/sind nicht hier im Forum gespeichert.

Eben drum.

Was ab und an passiert, sind angeforderte Reaktionen der Administration auf Anfragen wegen Geschäftsschädigung. In solchen Fällen würde ein Posting herausgenommen. In Bezug auf AARON ist mir davon allerdings nichts bekannt.
hardybayer
Hat sich gelöscht
#30099 erstellt: 19. Feb 2010, 18:35
Danke für die Klarstellung, Axel.
Bass-Oldie
Inventar
#30100 erstellt: 19. Feb 2010, 18:36

Jack_Orsen schrieb:
Nicht jeder muss die Ren90 besser finden,es soll ja auch Leute geben,die einer Kappa 9.2i den Vorzug geben würden,zumal diese Lautsprecher besser zu ihrer Musikrichtung passen. :prost

Das mag durchaus sein, aber die Unterschiede, die ich zwischen den LS anmerke, haben allesamt wenig bis garnichts mit einer besonderen Musikrichtung zu tun. Ich sehe deutliche Unterschiede in der baulichen Qualität, den verwendeten Materialen, dem Aufbau der Bühne und der Reproduktion von Stimmen.
Ich wüßte keine Musikrichtung, der dies schaden würde.
Jack_Orsen
Stammgast
#30101 erstellt: 19. Feb 2010, 19:05

Aufbau der Bühne und der Reproduktion von Stimmen.Ich wüßte keine Musikrichtung, der dies schaden würde.


Das mag ja sein,aber die Auswahl meiner Boxen orientiert sich an meiner Musikrichtung.Die Ren90 ist ein Feingeist,ideal für Liebhaber klassischer Musik,Jazz,Blues usw Rock & Popmusik würde ich anderen Infinity Boxen den Vorzug geben. Der nächste kann das wieder anders sehen bzw hören
mazdaro
Inventar
#30102 erstellt: 19. Feb 2010, 19:09

hardybayer schrieb:
Ich nenne das übelste Meinungsmache der alleruntersten Schiene!


Das magst Du so sehen - vielleicht auch andere, war jedoch nie meine Absicht. Was hätte ich schon davon? Schließlich bin ich weder Gewerblicher Teilnehmer, noch kenne ich Herrn Höhne.

Wie ich im HiFi-Klassiker-Thread geschrieben habe, gelobe ich Besserung : ich werde mir in Zukunft ein Pfl.

Sollte ich jemanden geschädigt od. verletzt haben, so tut mir das leid.

Und anstelle von "Amen" sage ich im Abendgebet nur noch "Aaron".
werner@atmosphere
Stammgast
#30103 erstellt: 19. Feb 2010, 19:24

Und anstelle von "Amen" sage ich im Abendgebet nur noch "Aaron".



Das finde ich jetzt aber richtig nett , da sag ich nur noch :







.
Bass-Oldie
Inventar
#30104 erstellt: 19. Feb 2010, 19:46

Jack_Orsen schrieb:
Das mag ja sein,aber die Auswahl meiner Boxen orientiert sich an meiner Musikrichtung. Die Ren'90 ist ein Feingeist, ideal für Liebhaber klassischer Musik, Jazz, Blues usw. Rock & Popmusik würde ich anderen Infinity Boxen den Vorzug geben. Der nächste kann das wieder anders sehen bzw. hören :prost

Ja mei,

wo hast du dir denn das angelesen? "Feingeist" und damit für Rock nicht zu gebrauchen? Du gestattest, dass ich lächle.
Ich höre fast nur Rock, Pop, HipHop, Rap, Disco etc. und ab und an mal etwas Jazz / Blues. Es gibt keine Musikrichtung, die auf der Ren' oder der Sigma weniger fetzt als sie es auf den Kappas davor tat.
Aber es klingt druckvoller, tiefer, präsenter, homogener. Einfach genauer. Der Musik wird keine Harschheit hinzugemogelt, die garnicht drin ist. Wenn einer seine Gitarre verzerrt, dann will ich nur das hören, nicht was ein LS noch unaufgefordert hinzufügt.
Hast du beide LS schon nebeneinander im Pegel abgestimmt hören können?

Nur zur Info: Meine Ren'90 stehen im Partykeller. Eine Schande, ich weiß. Aber auch für Feiern ist bester Klang gerade gut genug!
Jack_Orsen
Stammgast
#30105 erstellt: 19. Feb 2010, 20:03

wo hast du dir denn das angelesen? "Feingeist"


.. ich durfte für eine zeitlang die Ren90 mein Eigen nennen


Du gestattest, dass ich lächle


Tu dir keinen Zwang an


Ich höre fast nur Rock, Pop, HipHop, Rap, Disco etc


Respekt! Endlich einer der dazu steht... das meine ich ernst :prost....


Hast du beide LS schon nebeneinander im Pegel abgestimmt hören können?


Ich kenne nur die Kappa 8.2i,die beiden konnte ich miteinder vergleichen ,aber die Ren90 habe ich damals besser gefunden.Im Pegel habe ich sie nicht abgestimmt!

Ich möchte etwas klar stellen,ich habe nicht geschrieben,dass die Ren90 Rock und Pop nicht kann,ich schrieb,das ich anderen Infinity Boxen den Vorzug geben würde.Das ist nur mein Geschmack!


Aber es klingt druckvoller, tiefer, präsenter, homogener. Einfach genauer. Der Musik wird keine Harschheit hinzugemogelt, die garnicht drin ist. Wenn einer seine Gitarre verzerrt, dann will ich nur das hören, nicht was ein LS noch unaufgefordert hinzufügt.


Du legst auf Neutralität großen Wert,das Problem ist,ich nicht
Bass-Oldie
Inventar
#30106 erstellt: 19. Feb 2010, 20:15
Erst mal ein

Jack_Orsen schrieb:
Du legst auf Neutralität großen Wert,das Problem ist,ich nicht :D

Ja, das kommt vielleicht mit dem Alter. Ehrlich.
Ich kann fast in keinen Discokeller mehr zum Tanzen reingehen (reinlassen würden sie mich noch ), da mir der entsetzliche Krach der auf kleinstem Raum stehenden Piezotröten Marke Behringer (á 350 EUR die Box) den Verstand rauben. Als ich letztens einem der DJ's sagte, dass seine Boxen reichlich verzerrt klingen bekam ich als Antwort: Ach was, da geht noch einiges!
Ich nahme dann meine Ohrstöpsel zur Hilfe.

Das hat jetzt keinen Bezug zur Kappa / Ren' Diskussion, aber man bekommt einfach ein Gefühl für klaren Klang, so über die Zeit. Und, ich wiederhole mich da vielleicht, als Bastler und Mensch lege ich halt schon Wert auf bauliche Qualität.
Du hast die Ren' gehabt. Sind nicht schon alleine die Spikes viel wertiger verarbeitet? Und das setzt sich fort.
Irgendwann sind einem auch solche Dinge wichtig.
Jack_Orsen
Stammgast
#30107 erstellt: 19. Feb 2010, 20:37

Ja, das kommt vielleicht mit dem Alter. Ehrlich


Ich bin ein hoffnungsloser Fall.Ne,im Ernst ich verstehe dich


Ich kann fast in keinen Discokeller mehr zum Tanzen reingehen (reinlassen würden sie mich noch




der auf kleinstem Raum stehenden Piezotröten Marke Behringer (á 350 EUR die Box) den Verstand rauben





Du hast die Ren' gehabt. Sind nicht schon alleine die Spikes viel wertiger verarbeitet?


Die Verarbeitung ist schon eine Klasse für sich, da hast Du recht!
rotel-power
Inventar
#30108 erstellt: 19. Feb 2010, 20:39

mazdaro schrieb:

S97 schrieb:
Die 9.2i ist schon ein echt guter Allrounder. In schwarz würde ich bei Top-Zustand bis 1300 ausgeben. Das haben meine ersten 9.2i gekostet in Schwarz. In Kalifornischer Eiche sind im Top-Zustand 1300-1500 Euro noch ok.


...und wenn man bedenkt, dass eine Ren 90 in sehr gutem Zustand unter 1000 zu haben ist...

:prost


Dafür dann aber auch nicht so Bass Gewaltig ist.
rotel-power
Inventar
#30109 erstellt: 19. Feb 2010, 20:45

S97 schrieb:
Möööööönsch war dat'n Akt

Ich weiß eines genau : Selbst wenn ich mal auf Omega/Sigma/Epsilon wechseln sollte , so wird die 9.2i für IMMER ein toller Lautsprecher mit mächtig Druck und tollem Klang in meiner Erinnerung bleiben :hail


Will ich sehen , wenn du wechselst.
Macht deine Frau dich alle !!

mazdaro
Inventar
#30110 erstellt: 19. Feb 2010, 20:53

Bass-Oldie schrieb:
Ich kann fast in keinen Discokeller mehr zum Tanzen reingehen (reinlassen würden sie mich noch ), da mir der entsetzliche Krach der auf kleinstem Raum stehenden Piezotröten Marke Behringer (á 350 EUR die Box) den Verstand rauben.


Verstehe ich gut, aber da gibts ganz in Deiner Nähe 'nen Partykeller mit 'ner Ren drin.
rotel-power
Inventar
#30111 erstellt: 19. Feb 2010, 21:08

mazdaro schrieb:

Bass-Oldie schrieb:
Ich kann fast in keinen Discokeller mehr zum Tanzen reingehen (reinlassen würden sie mich noch ), da mir der entsetzliche Krach der auf kleinstem Raum stehenden Piezotröten Marke Behringer (á 350 EUR die Box) den Verstand rauben.


Verstehe ich gut, aber da gibts ganz in Deiner Nähe 'nen Partykeller mit 'ner Ren drin. :prost



Die arme REN , wie kann man sie nur für so teuflische
zwecke benutzen.

Rammstein : "Bis die haut verbrennt" !

Wohl eher bis die Emits kokeln kokeln



[Beitrag von rotel-power am 19. Feb 2010, 21:09 bearbeitet]
Bass-Oldie
Inventar
#30112 erstellt: 19. Feb 2010, 21:11

mazdaro schrieb:
Verstehe ich gut, aber da gibts ganz in Deiner Nähe 'nen Partykeller mit 'ner Ren drin. :prost

Wer Lust hat, kann ja mal auf eine Partie Pool-Billard vorbeikommen
rotel-power
Inventar
#30113 erstellt: 19. Feb 2010, 21:19

Bass-Oldie schrieb:

mazdaro schrieb:
Verstehe ich gut, aber da gibts ganz in Deiner Nähe 'nen Partykeller mit 'ner Ren drin. :prost

Wer Lust hat, kann ja mal auf eine Partie Pool-Billard vorbeikommen
:prost



Eine Partie Pool-Billard , die REN im hintergrund mit nem
wenig Jazz oder Soul ...
Hört sich klasse an ..
Bass-Oldie
Inventar
#30114 erstellt: 19. Feb 2010, 21:46

rotel-power schrieb:
Eine Partie Pool-Billard , die REN im hintergrund mit nem
wenig Jazz oder Soul ...
Hört sich klasse an .. :prost

Ist es auch

Und sieht so aus:


mazdaro
Inventar
#30115 erstellt: 19. Feb 2010, 21:54
Toll! ...und wenn's dann noch Ardbeg an der Bar gibt, bin ich nicht mehr zu halten: spiele dann auf wie Luis de Funes.

Für alle, die nicht wissen, wie das von statten geht:
youtube (hatten wir ja bereits)Luis De Funes playing Billards


[Beitrag von mazdaro am 19. Feb 2010, 22:05 bearbeitet]
Bass-Oldie
Inventar
#30116 erstellt: 19. Feb 2010, 21:59
LOL...

Das Tuch bleibt ganz. Und Ardberg kannste gerne haben, der verschimmelt bei mir nur. Zumindest der 10-jährige.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste ... 200 .. 300 .. 400 .. 500 .. 560 . 570 . 580 . 590 . 596 597 598 599 600 601 602 603 604 605 . 610 . 620 . 630 . 640 .. 700 .. 800 .. 900 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Voting für Infinity-Classics Inhalte
dcmaster am 29.03.2007  –  Letzte Antwort am 17.04.2007  –  11 Beiträge
Thread für JMlab Liebhaber
Dr.Who am 17.03.2005  –  Letzte Antwort am 27.05.2005  –  129 Beiträge
Thread für Quadral Liebhaber
Ritschie_BT am 19.03.2005  –  Letzte Antwort am 19.04.2024  –  18420 Beiträge
Thread für Wharfedale Liebhaber
Mas_Teringo am 24.03.2005  –  Letzte Antwort am 15.08.2023  –  3424 Beiträge
Thread für Bose liebhaber
MusikGurke am 09.04.2005  –  Letzte Antwort am 20.05.2005  –  22 Beiträge
Thread für Bose Liebhaber
Herbert am 20.04.2005  –  Letzte Antwort am 20.04.2005  –  3 Beiträge
Thread für Kef-Liebhaber:
Mr.Stereo am 06.05.2005  –  Letzte Antwort am 28.03.2024  –  21513 Beiträge
Canton-Liebhaber Thread
Roland04 am 11.05.2005  –  Letzte Antwort am 18.04.2024  –  59793 Beiträge
Thread für JBL Liebhaber
Pizzaface am 07.06.2005  –  Letzte Antwort am 17.10.2007  –  13 Beiträge
Thread für DALI-Liebhaber
S.P.S. am 01.08.2005  –  Letzte Antwort am 14.04.2024  –  16241 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMaxikulti
  • Gesamtzahl an Themen1.551.050
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.820