Gehe zu Seite: |vorherige| Erste ... 200 .. 300 .. 400 .. 500 .. 580 . 590 . 600 . 610 . 616 617 618 619 620 621 622 623 624 625 . 630 . 640 . 650 . 660 .. 700 .. 800 .. 900 .. Letzte |nächste|

Infinity Classics - Liebhaber Thread

+A -A
Autor
Beitrag
Hessen-Elmar
Stammgast
#31068 erstellt: 18. Mrz 2010, 02:36

rotel-power schrieb:

E=mc2 schrieb:

rotel-power schrieb:
Der arme Polydome !, sieht deiner auch so aus E=mc2 ?




ach du Scheiße was ist mit dem den passiert?

nee meine sehen echt sehr gut aus - alles an meinen sieht noch aus wie gerade erst geschlüpft ...werden ja auch mit dem Schminkpinselchen gepudert :prost



Vielleicht mal bei Germanys next Top Kappa bewerben !
Auch wenn meine Kappa gewinnen würde :.

ne, kann nicht sein, da gewinnt ne alte kappa.
Schöne kalifornische Eiche ist NICHT zu toppen
Hessen-Elmar
Stammgast
#31069 erstellt: 18. Mrz 2010, 02:38

rotel-power schrieb:
Hessen-Elmar,

habe Tagsüber auch immer Rollo runter.
Fragt meine Mutter so , warum machst du alles Dunkel ?
Ich darauf , im hellen haben meine Kappas zu viel angst !

rotel-power
Inventar
#31070 erstellt: 18. Mrz 2010, 02:39

Hessen-Elmar schrieb:

rotel-power schrieb:

E=mc2 schrieb:

rotel-power schrieb:
Der arme Polydome !, sieht deiner auch so aus E=mc2 ?




ach du Scheiße was ist mit dem den passiert?

nee meine sehen echt sehr gut aus - alles an meinen sieht noch aus wie gerade erst geschlüpft ...werden ja auch mit dem Schminkpinselchen gepudert :prost



Vielleicht mal bei Germanys next Top Kappa bewerben !
Auch wenn meine Kappa gewinnen würde :.

ne, kann nicht sein, da gewinnt ne alte kappa.
Schöne kalifornische Eiche ist NICHT zu toppen ;)


Hey ! , nichts gegen Schwarze Kappas.
Noch frech werden du ....
E=mc2
Hat sich gelöscht
#31071 erstellt: 18. Mrz 2010, 02:43

rotel-power schrieb:

Vielleicht mal bei Germanys next Top Kappa bewerben !
Auch wenn meine Kappa gewinnen würde :.


ja aber in einer anderen Kategorie

9.2 - das heißt ja; hätte mal das Zeug zu ner 9er gehabt und auch eine werden sollen, haben aber dann 2 andere Firmen mitgemischt


ne ich mach gar nix mit meiner (fönen ist doch ne Todsünde oder?!)
Sonne bekommen meine auch nur Vormittags und von hinten
kann man denn überhaupt was machen? Ich hab zwar noch ne K7 in top Zustand und will die eh nicht als Teile Spender hernehmen...
Hessen-Elmar
Stammgast
#31072 erstellt: 18. Mrz 2010, 02:44
In ihrer altersklasse sind beide auf dem ersten Platz
E=mc2
Hat sich gelöscht
#31073 erstellt: 18. Mrz 2010, 02:46

Hessen-Elmar schrieb:

ne, kann nicht sein, da gewinnt ne alte kappa.
Schöne kalifornische Eiche ist NICHT zu toppen ;)



da hat jemand Geschmack!!! danke, danke, danke, vielen Dank, danke schön, danke, ...
Hessen-Elmar
Stammgast
#31074 erstellt: 18. Mrz 2010, 02:47
Fönen ist totsünde,ja.
Ich glaube Hardy hat gesagt, man soll einfach nix machen, bin aber nicht mehr so sicher.
Es gibt Anbieter die behandeln die polys, werden dann wieder durchsichtig und geschmeidig.
Was tun ? ich weis es nicht, falsch machen kann man es immer.
Murphys Law, macht man nix-->falsch
macht man was-->falsch
Hessen-Elmar
Stammgast
#31075 erstellt: 18. Mrz 2010, 02:47

E=mc2 schrieb:

Hessen-Elmar schrieb:

ne, kann nicht sein, da gewinnt ne alte kappa.
Schöne kalifornische Eiche ist NICHT zu toppen ;)



da hat jemand Geschmack!!! danke, danke, danke, vielen Dank, danke schön, danke, ...

rotel-power
Inventar
#31076 erstellt: 18. Mrz 2010, 02:48
abkleben und gut ist
E=mc2
Hat sich gelöscht
#31077 erstellt: 18. Mrz 2010, 02:50

rotel-power schrieb:
abkleben und gut ist :D

was abkleben? meinen letzten Beitrag zu den 9.2?
rotel-power
Inventar
#31078 erstellt: 18. Mrz 2010, 02:52
Nein , eure alten polydome ....! Eure alten krücken können sich nicht mehr sehen lassen. Meine erstrahlen noch im neuen glanz , und sind noch sehr Jung :-)


[Beitrag von rotel-power am 18. Mrz 2010, 02:52 bearbeitet]
Hessen-Elmar
Stammgast
#31079 erstellt: 18. Mrz 2010, 02:53

rotel-power schrieb:
Nein , eure alten polydome ....! Eure alte krücken können sich nicht mehr sehen lassen. Meine erstrahlen noch im neuen galnz , und sind noch sehr Jung :-)

Das ist gut, wenn meine mal nix mehr sind, kauf ich mir ne olle 9.2 als Organspender
E=mc2
Hat sich gelöscht
#31080 erstellt: 18. Mrz 2010, 02:55

rotel-power schrieb:
Nein , eure alten polydome ....! Eure alten krücken können sich nicht mehr sehen lassen. Meine erstrahlen noch im neuen glanz , und sind noch sehr Jung :-)


sag mal, bei Deiner linken Box, ...ist das nicht so ein Visaton-Bass aus dem SB-Regal? (nichtbösesein)
rotel-power
Inventar
#31081 erstellt: 18. Mrz 2010, 02:57
Hessen-Elmar
Stammgast
#31082 erstellt: 18. Mrz 2010, 02:58

E=mc2 schrieb:

rotel-power schrieb:
Nein , eure alten polydome ....! Eure alten krücken können sich nicht mehr sehen lassen. Meine erstrahlen noch im neuen glanz , und sind noch sehr Jung :-)


sag mal, bei Deiner linken Box, ...ist das nicht so ein Visaton-Bass aus dem SB-Regal? (nichtbösesein)


Nix für ungut ;-)
rotel-power
Inventar
#31083 erstellt: 18. Mrz 2010, 03:00
Du Sack
Hessen-Elmar
Stammgast
#31084 erstellt: 18. Mrz 2010, 03:00
Eine nicht Bierernste conversation im infinity Liebhaber thread
Kappa 9.2 geil.
Kappa9A geil
Kappa 8A geil
und alle anderen auch geil.

ich muss weg. N8
rotel-power
Inventar
#31085 erstellt: 18. Mrz 2010, 03:03
DIe Kappa 9 er ist schon klein

E=mc2
Hat sich gelöscht
#31086 erstellt: 18. Mrz 2010, 03:13

rotel-power schrieb:
DIe Kappa 9 er ist schon klein




bevor ich mir meine 9 geholt hab, hab ich ja mal die 9.2 gehört - mit meinem Onkyo (hat der echt mitgemacht)
also ich war zu Tränen gerührt (kein Scheiß - und wir sind ja unter uns oder?!) und hab die Auktion nur ganz knapp verloren - aber jetzt hab ich meine Babys - ich kann die beiden (9 und 9.2) nicht vergleichen - sind zu unterschiedlich
Hessen-Elmar
Stammgast
#31087 erstellt: 18. Mrz 2010, 03:20

rotel-power schrieb:
DIe Kappa 9 er ist schon klein



naja, geht so.
ich hab da mal nen Umbau bei ner 8er kappa gesehen, die hatte statt den rear Emit einen 9.2 drin.
Allerdings war die 9.2 als Rear emit nur eine Übergangslösung, die 9.2 war überfordert.
rotel-power
Inventar
#31088 erstellt: 18. Mrz 2010, 03:22
omg lol
E=mc2
Hat sich gelöscht
#31089 erstellt: 18. Mrz 2010, 03:26
E=mc2
Hat sich gelöscht
#31090 erstellt: 18. Mrz 2010, 03:28
hab ja hier gelesen, dass einige aus großen Infinitys eine Kinoanlage gebaut haben. ...hmmm ...hab ja noch ne Kappa 7 im beheizten Keller, die bald fertig wird. ...hmmm
rotel-power
Inventar
#31091 erstellt: 18. Mrz 2010, 03:36

E=mc2 schrieb:
hab ja hier gelesen, dass einige aus großen Infinitys eine Kinoanlage gebaut haben. ...hmmm ...hab ja noch ne Kappa 7 im beheizten Keller, die bald fertig wird. ...hmmm :.



möchte nicht wissen was dann deine frau mit dir macht !

Kappa verbot für immer
E=mc2
Hat sich gelöscht
#31092 erstellt: 18. Mrz 2010, 03:44

rotel-power schrieb:

möchte nicht wissen was dann deine frau mit dir macht !

Kappa verbot für immer :D

naja, hab sie ja in punkto Verstärker schon mal auf eine "Veränderung" vorbereitet. Sie will dafür eine Uhr
soll sie doch haben ich gönn´s ihr ja! Außerdem hab ich bei ihrem Schuh-Reservoir Kappa-Guthaben bis an mein Lebensende


[Beitrag von E=mc2 am 18. Mrz 2010, 03:48 bearbeitet]
rotel-power
Inventar
#31093 erstellt: 18. Mrz 2010, 03:47
alles klar ,

gute nacht dann mal !

CU


[Beitrag von rotel-power am 18. Mrz 2010, 03:48 bearbeitet]
E=mc2
Hat sich gelöscht
#31094 erstellt: 18. Mrz 2010, 04:00
ja gutN8 ...muss noch a bisserl was tun

CU


[Beitrag von E=mc2 am 18. Mrz 2010, 04:00 bearbeitet]
kappaist
Hat sich gelöscht
#31095 erstellt: 18. Mrz 2010, 06:54
Interessanter Spät/Nachtfilm gestern:

"Die geistigen Ergüsse der Kappa-Besitzer"

Nichts für ungut, ich find Kappa ja auch geil
benvader0815
Inventar
#31096 erstellt: 18. Mrz 2010, 07:30
Leute - egal was ihr nehmt:

Nehmt die Hälfte oder gebt mir was von eurem Kraut ab - vll. geht dann die Nachtschicht schneller um


[Beitrag von benvader0815 am 18. Mrz 2010, 08:02 bearbeitet]
mlp666
Ist häufiger hier
#31097 erstellt: 18. Mrz 2010, 07:59

E=mc2 schrieb:

mlp666 schrieb:
Isse meiner :prost

Glückwunsch

sieht echt cool aus!!!

:P


Das ist jetzt der 7. !
don_camillo
Inventar
#31098 erstellt: 18. Mrz 2010, 11:43
wow,hast ziemlich viel Stuhl..
mlp666
Ist häufiger hier
#31099 erstellt: 18. Mrz 2010, 12:17

don_camillo schrieb:
wow,hast ziemlich viel Stuhl.. :D


da ich acht infinity gläser habe, fehlt jetzt nur noch einer
E=mc2
Hat sich gelöscht
#31100 erstellt: 18. Mrz 2010, 12:43

don_camillo schrieb:
wow,hast ziemlich viel Stuhl.. :D

und wenn er jetzt damit auf Ausstellung geht nennt man das dann Stuhlgang?
rotel-power
Inventar
#31101 erstellt: 18. Mrz 2010, 13:00

E=mc2 schrieb:

don_camillo schrieb:
wow,hast ziemlich viel Stuhl.. :D

und wenn er jetzt damit auf Ausstellung geht nennt man das dann Stuhlgang? :L






Moin , und so
E=mc2
Hat sich gelöscht
#31102 erstellt: 18. Mrz 2010, 13:01
gutn morgen (soll ein Kaffee sein!)
rotel-power
Inventar
#31103 erstellt: 18. Mrz 2010, 13:05

E=mc2 schrieb:
gutn morgen (soll ein Kaffee sein!)


jaja du und kaffe , da ist bestimmt was %tiges drinn
E=mc2
Hat sich gelöscht
#31104 erstellt: 18. Mrz 2010, 13:11

nene ist feiner Blue Mountain mit nix %
Easy_Deals
Hat sich gelöscht
#31105 erstellt: 18. Mrz 2010, 13:36

kappaist schrieb:
Interessanter Spät/Nachtfilm gestern:

"Die geistigen Ergüsse der Kappa-Besitzer"

Nichts für ungut, ich find Kappa ja auch geil :prost

S97
Inventar
#31106 erstellt: 18. Mrz 2010, 13:54
Geschmäcker sind ja verschieden

Meine Kappa 9.2i Black mit meinem ersten Plasma :



Meine Kappa 9.2i in Californian Oak :





Ich finde BEIDE gut , allerdings kommt die Eiche Natur meiner Meinung nach etwas edler rüber und die Chassis stechen wesentlich mehr heraus. Unterm Strich finde ich , daß Eiche etwas freundlicher wirkt und sich besser integriert.

Gruß Mario

PS : Geile Endstufe kappaist Hätte ich auch gern
rotel-power
Inventar
#31107 erstellt: 18. Mrz 2010, 14:14
Mario , ist deine CAM defekt ?

Das zweite Bild hat so einen blaustich im Bild
S97
Inventar
#31108 erstellt: 18. Mrz 2010, 14:17

rotel-power schrieb:
Mario , ist deine CAM defekt ?

Das zweite Bild hat so einen blaustich im Bild :D


Du hast Recht. Ich muß mir unbedingt mal ne Neue kaufen , denn meine Reserve-Cam hat leider nen Grünstich :



Easy_Deals
Hat sich gelöscht
#31109 erstellt: 18. Mrz 2010, 14:19
stimmt in schwarz kommen die 9.2i sehr wuchtig rüber...

@scope

danke für deine Einschätzung

Die ML 27 und No 331 würden mir sehr gut gefallen.

Welche von den beiden bietet viel bzw mehr Gegenwert für´s Geld?

Welche hat die bessere Verarbeitung,Haptik etc.

Zur Zeit nehme ich viele Endstufen unter die Lupe und eine Krell KSA 250 steht ganz oben auf der Liste.Wäre die Krell die bessere Alternative? Oder doch wieder zuviel des Guten?
rotel-power
Inventar
#31110 erstellt: 18. Mrz 2010, 14:22

S97 schrieb:

rotel-power schrieb:
Mario , ist deine CAM defekt ?

Das zweite Bild hat so einen blaustich im Bild :D


Du hast Recht. Ich muß mir unbedingt mal ne Neue kaufen , denn meine Reserve-Cam hat leider nen Grünstich :



:D


mit blauen zwischenstich
S97
Inventar
#31111 erstellt: 18. Mrz 2010, 14:28
Das können wir beliebig fortsetzen mit Lila , Gelb , Weiß , Rot , Türkis und eben Grün und Blau .....

Ikea-Dioder sind doch was Feines
rotel-power
Inventar
#31112 erstellt: 18. Mrz 2010, 14:38
Mario , die kleine Stereo Endstufe von Advance also die in ganz schwarz ist beim kumpel in die luft geflogen.
Beim leise hören !!!
S97
Inventar
#31113 erstellt: 18. Mrz 2010, 14:43
Die MAA-402 ?????

Ich hatte ja geschrieben , daß ich die bei ner Kappa 8.2i schon für zu schwach halte. Aber wer nicht hören will ......
Easy_Deals
Hat sich gelöscht
#31114 erstellt: 18. Mrz 2010, 14:57
Innenansicht der ML 9

andisharp
Hat sich gelöscht
#31115 erstellt: 18. Mrz 2010, 14:58
Was gibts daran auszusetzen?
Easy_Deals
Hat sich gelöscht
#31116 erstellt: 18. Mrz 2010, 15:03
nichts...ich finds geil
rotel-power
Inventar
#31117 erstellt: 18. Mrz 2010, 15:09
Da sind 2 - 1 Farad Kondensator aus dem CAR - HiFi dabei
Hessen-Elmar
Stammgast
#31118 erstellt: 18. Mrz 2010, 15:30
Wenn ich immer höre, der verstärker ist abgefackelt beim leise hören, ein Kumpel von mir hatte ne kappa und der verstärker roch erst komisch war dann kaputt etc etc....

Sind das jetzt probleme mit einem verstärker wegen einem Defekt, oder sind das immer die Verstärker die ne Kappa nicht packen und dann wegen überlastung einfach abfackeln ?

Die Citation22 scheint dann ja doch ganz gut zu sein, sie schaltet wenigstens einach ab wenn es ein bischen knapp mit dem Strom wird :-)

So langsam habe ich Sorgen ne Endstufe an meine 1,6 Ohm zu hängen die KEINE Schutzschaltung hat.
geht ? Ok !
geht nicht ? Abgefackelt :-(
Super !
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste ... 200 .. 300 .. 400 .. 500 .. 580 . 590 . 600 . 610 . 616 617 618 619 620 621 622 623 624 625 . 630 . 640 . 650 . 660 .. 700 .. 800 .. 900 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Voting für Infinity-Classics Inhalte
dcmaster am 29.03.2007  –  Letzte Antwort am 17.04.2007  –  11 Beiträge
Thread für JMlab Liebhaber
Dr.Who am 17.03.2005  –  Letzte Antwort am 27.05.2005  –  129 Beiträge
Thread für Quadral Liebhaber
Ritschie_BT am 19.03.2005  –  Letzte Antwort am 19.04.2024  –  18420 Beiträge
Thread für Wharfedale Liebhaber
Mas_Teringo am 24.03.2005  –  Letzte Antwort am 15.08.2023  –  3424 Beiträge
Thread für Bose liebhaber
MusikGurke am 09.04.2005  –  Letzte Antwort am 20.05.2005  –  22 Beiträge
Thread für Bose Liebhaber
Herbert am 20.04.2005  –  Letzte Antwort am 20.04.2005  –  3 Beiträge
Thread für Kef-Liebhaber:
Mr.Stereo am 06.05.2005  –  Letzte Antwort am 28.03.2024  –  21513 Beiträge
Canton-Liebhaber Thread
Roland04 am 11.05.2005  –  Letzte Antwort am 18.04.2024  –  59793 Beiträge
Thread für JBL Liebhaber
Pizzaface am 07.06.2005  –  Letzte Antwort am 17.10.2007  –  13 Beiträge
Thread für DALI-Liebhaber
S.P.S. am 01.08.2005  –  Letzte Antwort am 14.04.2024  –  16241 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedBahouta_
  • Gesamtzahl an Themen1.551.147
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.539.234