Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 300 .. 400 .. 460 . 470 . 480 . 490 . 496 497 498 499 500 501 502 503 504 505 . 510 . 520 . 530 . 540 .. 600 .. 700 .. 800 .. 900 .. Letzte |nächste|

Infinity Classics - Liebhaber Thread

+A -A
Autor
Beitrag
don_camillo
Inventar
#25049 erstellt: 20. Aug 2009, 16:09
...sorry, da hab ich keine Ahnung was mit dem ist. Jedoch Hilfe im Bezug Infinity kann hier geboten werden.
fluffer
Ist häufiger hier
#25050 erstellt: 20. Aug 2009, 16:20

don_camillo schrieb:
...sorry, da hab ich keine Ahnung was mit dem ist. Jedoch Hilfe im Bezug Infinity kann hier geboten werden. :prost


na dann versuch ich mal hier mein glueck

ich bin schon seit langem auf der suche nach einer rs2b, fuer sachdienliche hinweise, tipps oder angebote waere ich dankbar!

schoenen gruss aus salzburg,
robert
don_camillo
Inventar
#25051 erstellt: 20. Aug 2009, 16:23
...im Audio Markt stehen welche drinn, guck doch da mal nach.
Rahel
Inventar
#25052 erstellt: 20. Aug 2009, 16:46
Fluffer schrieb:

ich bin schon seit langem auf der suche nach einer rs2b, fuer sachdienliche hinweise, tipps oder angebote waere ich dankbar!

Versuchs mal hier im shop von "http://www.lautsprecherklinik.de.
Der verkauft keine Krücken.

Es grüßt Rainer
fluffer
Ist häufiger hier
#25053 erstellt: 20. Aug 2009, 17:57

don_camillo schrieb:
...im Audio Markt stehen welche drinn, guck doch da mal nach. :prost


die rs2b im audio markt bietet hr truemper an!

gruss robert
fluffer
Ist häufiger hier
#25054 erstellt: 20. Aug 2009, 18:00

Rahel schrieb:
Versuchs mal hier im shop von "http://www.lautsprecherklinik.de.
Der verkauft keine Krücken.

Es grüßt Rainer


... sind die im audio markt von hr truemper kruecken?

gruss robert
S97
Inventar
#25055 erstellt: 20. Aug 2009, 18:01

fluffer schrieb:

don_camillo schrieb:
...im Audio Markt stehen welche drinn, guck doch da mal nach. :prost


die rs2b im audio markt bietet hr truemper an!

gruss robert



Einfach mal anrufen : http://www.anello.de/forum_neu.html

Vllt. issa ja in Urlaub
Hessen-Elmar
Stammgast
#25056 erstellt: 20. Aug 2009, 18:15
so lautsprecherklinik is ja schon raus, ich hätt wieder schön eine vorn Latz geknallt bekommen wenn ich nur das Wort Klinik erwähnt hätte,egal.

Beim Norman bekommt man keine Krücken, was ja nicht heissen soll das alles andere Krücken wären.

Ich kann nur über die berichten die ich gehört habe, und das waren eben die der Klinik.
Mich haben die umgehauen, der klang einfach geil.
Mir war es das quentchen zu teuer und ganz sicher war ich mir auch nicht, auch was meine Raumgröße und Verstärker angeht.
Dort sind die alternden bauteile getausht wie neue Sicken, kann man eigentlich nix falsch machen.

Beim Trümper hab ich schon oft gelesen (Gästebuch) das es manchmal lange dauert und man keine Antwort bekommt, is wohl was dran.
Würde mich nerven wenn man keine Antwort bekommt, alleine deswegen würde ich nicht hingehen, bzw. was machen lassen.

So long
Hessen-Elmar
Stammgast
#25057 erstellt: 20. Aug 2009, 18:20
Hab heute wieder mal ein bischen was gehört, so langsam trennt sich die Spreu vom Weizen was meine CDs angeht.

Hörenswert war unter anderem Chris Rea, Blue Cafe, klang richtig genial

Abgeschaltet hat meine Citation dann doch mal wieder, bei der Blue cafe CD das Lied "Stick By You"

Verdammt.

Ich glaube ich müsste mal bei Rahel vorbeistrahlen und mal schauen was seine Kappa/Citation Kombi so hergibt.

Is warm.

Easy_Deals
Hat sich gelöscht
#25058 erstellt: 20. Aug 2009, 22:06
Wie schon einmal geschrieben,hätte ich Interesse an deiner Endstufe,du holst dir eine Luxman M03 und wirst glücklich mit deiner K8 und ich habe dann meine zwei Monoendstufen mit 400 Watt und beide sind wir glücklich ,wo liegt das Problem? Ich zahle gut!

Ich mache dir ein Angebot, das du nicht ablehnen kannst ;)
fluffer
Ist häufiger hier
#25059 erstellt: 20. Aug 2009, 23:03

S97 schrieb:
Einfach mal anrufen : http://www.anello.de/forum_neu.html

Vllt. issa ja in Urlaub


hab ich natuerlich auch schon oefter probiert (seit das angebot online ist) ...

gruss robert
Hessen-Elmar
Stammgast
#25060 erstellt: 21. Aug 2009, 07:06

Easy_Deals schrieb:
Wie schon einmal geschrieben,hätte ich Interesse an deiner Endstufe,du holst dir eine Luxman M03 und wirst glücklich mit deiner K8 und ich habe dann meine zwei Monoendstufen mit 400 Watt und beide sind wir glücklich ,wo liegt das Problem? Ich zahle gut!

Ich mache dir ein Angebot, das du nicht ablehnen kannst ;)

Du bist der erste dem ich die Citation anbiete.
Aber momentan steht die , wie sagt man so schön, nicht zur disposition ;-)
Die M03 klingt auch interessant.
Bin aber am überlegen ob ich nicht auf was komplett anderes umsteige.
War gestern in Frankfurt bei den Hifi Profis und mich mal umgeschaut was es so an anderen Sachen noch gibt.
Das Haus, bzw. der Raum lässt sich nicht größer machen, und die Kappa scheint mir nach Luft zu schnappen.
Daher überlege ich obs nicht was kleineres sein soll.
Aber der MHT MUSS mind. gleichwertig sein wie bei der Kappa8

Du wirst es erfahren.

So long
kuddel-musik
Inventar
#25061 erstellt: 21. Aug 2009, 08:21

Easy_Deals schrieb:
Wie schon einmal geschrieben,hätte ich Interesse an deiner Endstufe,du holst dir eine Luxman M03 und wirst glücklich mit deiner K8 und ich habe dann meine zwei Monoendstufen mit 400 Watt und beide sind wir glücklich ,wo liegt das Problem? Ich zahle gut!

Ich mache dir ein Angebot, das du nicht ablehnen kannst ;)


Vergiß es easy, da weißanscheinend jemand nicht um die Qualitäten einer M03...
Hessen-Elmar
Stammgast
#25062 erstellt: 21. Aug 2009, 08:33

kuddel-musik schrieb:

Easy_Deals schrieb:
Wie schon einmal geschrieben,hätte ich Interesse an deiner Endstufe,du holst dir eine Luxman M03 und wirst glücklich mit deiner K8 und ich habe dann meine zwei Monoendstufen mit 400 Watt und beide sind wir glücklich ,wo liegt das Problem? Ich zahle gut!

Ich mache dir ein Angebot, das du nicht ablehnen kannst ;)


Vergiß es easy, da weißanscheinend jemand nicht um die Qualitäten einer M03... :.

Das stimmt, ich kenne die M03 nicht, hab auch noch nicht soviele Verstärker gehabt.
Wenn Du die Qualitäten kennst, wie performed die M03 and impedanzkritischen Boxen ?
Hast Du die schon mal an einer kappa8 voll ausgefahren ohne Probleme zu bekommen ?
Der Preis scheint so zwischen 500-600 Euro zu liegen-->teurer als ne Citation.


[Beitrag von Hessen-Elmar am 21. Aug 2009, 08:35 bearbeitet]
kuddel-musik
Inventar
#25063 erstellt: 21. Aug 2009, 09:27
also Tobias hat sie an den Basssäulen der 1b und dort wird sie noch nichteinmal handwarm! Zudem ist sie sehr laststabil, da kannst du ruhig auf die Aussage vom easy vertrauen....Leistung hat sie auch genug, ich denke dass easy bloß eine Citiation sucht, weil er schon eine hat und um dann beide als Mono´s laufen zu lassen (sieht besser aus, haben den gleichen Verstärkungsfaktor und natürlich den selben Klang...)
mit der Preiseinschätzung liegst du ziemlich gut (manchmal sogar mehr)
kuddel-musik
Inventar
#25064 erstellt: 21. Aug 2009, 09:32
Luxman M03
da hast du mal eine als Angebot...
achte darauf dass die Leistungsangabe an 8 Ohm und 0,03% Klirr angegeben sind (verdoppelt sich bei Impedanzhalbierung)
das Gewicht ist auch nicht ohne...

...und übrigens ist Luxman absolutes High-End (die Leistungsangaben sind eher moderat)

gerade noch etwas gefunden:

Ausgangsleistung von 2x 462W an 4 Ohm, 2x 370Watt an 8 Ohm laut Test in der HifiVision, Brückbar zum Monoblock, ca 24Kg, Wattanzeige


[Beitrag von kuddel-musik am 21. Aug 2009, 09:40 bearbeitet]
Hessen-Elmar
Stammgast
#25065 erstellt: 21. Aug 2009, 10:33
Die scheinen schon recht gute Leistung zu haben.
Können die auch die Leistung bei <2 Ohm bringen ?
Hab keine Ahnung welche Impedanz die 1B Bässe bringen.
Die Citation wurde sogar mit 2 Ohm beworben.

Verändert sich eigentlich was an der Laststabilität wenn man die Citation brückt ?
Vielleicht brauch ich ja 2 citations, Easy Deals, was willsten für deine haben ?
Karma-Club
Hat sich gelöscht
#25066 erstellt: 21. Aug 2009, 10:49

Hessen-Elmar schrieb:
Die scheinen schon recht gute Leistung zu haben.
Können die auch die Leistung bei <2 Ohm bringen ?
Hab keine Ahnung welche Impedanz die 1B Bässe bringen.
Die Citation wurde sogar mit 2 Ohm beworben.

Verändert sich eigentlich was an der Laststabilität wenn man die Citation brückt ?
Vielleicht brauch ich ja 2 citations, Easy Deals, was willsten für deine haben ? :D


Die Luxman hat null Probleme bei 2Ohm.
Hessen-Elmar
Stammgast
#25067 erstellt: 21. Aug 2009, 11:23

Karma-Club schrieb:

Hessen-Elmar schrieb:
Die scheinen schon recht gute Leistung zu haben.
Können die auch die Leistung bei <2 Ohm bringen ?
Hab keine Ahnung welche Impedanz die 1B Bässe bringen.
Die Citation wurde sogar mit 2 Ohm beworben.

Verändert sich eigentlich was an der Laststabilität wenn man die Citation brückt ?
Vielleicht brauch ich ja 2 citations, Easy Deals, was willsten für deine haben ? :D


Die Luxman hat null Probleme bei 2Ohm.

Ich auch nicht, aber meine Freundin hat bald Probleme mit den 2 Ohm
Hier um die Ecke ist eine zu verkaufen 650 VB.
Mal schauen, 599 und ich werde es mal testen.

Verdammt.
kuddel-musik
Inventar
#25068 erstellt: 21. Aug 2009, 11:38
sobald du eine Stereoendstufe brückst, ist es mit der Impedanzstabilität vorbei
Bass-Oldie
Inventar
#25069 erstellt: 21. Aug 2009, 11:41

Hessen-Elmar schrieb:
Verändert sich eigentlich was an der Laststabilität wenn man die Citation brückt ?

Ja, sie halbiert sich.
Easy_Deals
Hat sich gelöscht
#25070 erstellt: 21. Aug 2009, 11:57

ich denke dass easy bloß eine Citiation sucht, weil er schon eine hat und um dann beide als Mono´s laufen zu lassen (sieht besser aus, haben den gleichen Verstärkungsfaktor und natürlich den selben Klang...)


Absolut richtig!
Rahel
Inventar
#25071 erstellt: 21. Aug 2009, 16:52
Elmar schieb:

Verändert sich eigentlich was an der Laststabilität wenn man die Citation brückt ?

Im Brück-Betrieb geht nur 8 Ohm, wie Kuddel schon sagt. Kannste bei der Kapppa 8a vergessen.
Verstehe Elmar nicht, was mit seiner Citation nicht funzt.
Luxman 03 ist auch ein gutes Teil für die Kappa, aber bei mir geht die Cit gut ab.
Sorry - bevor ich aber ne 03 kaufen würde lieber ne Krell AS100 oder für die analytischen Liebhaber ne Restek.

es grüßt Rainer
Gelscht
Gelöscht
#25072 erstellt: 21. Aug 2009, 17:01

Sorry - bevor ich aber ne 03 kaufen würde lieber ne Krell AS100 oder für die analytischen Liebhaber ne Restek.


was spricht gegen die luxman m03,verstehe ich jetzt nicht! das ist eine tolle endstufe und sie ist laststabiler als eine citation 22.



und übrigens ist Luxman absolutes High-End (die Leistungsangaben sind eher moderat)


Yes..
kuddel-musik
Inventar
#25073 erstellt: 21. Aug 2009, 17:13

Rahel schrieb:
Sorry - bevor ich aber ne 03 kaufen würde lieber ne Krell AS100 oder für die analytischen Liebhaber ne Restek.

es grüßt Rainer


...wenn man das Geld nicht rechnet
Rahel
Inventar
#25074 erstellt: 21. Aug 2009, 17:14
Ach ja, noch eines, Ihr Lieben,
technische Daten für die Cit 22 gemessen von HiFi-Vision 3/90:
2x350W an 4 Ohm, Impuls 2x520W an 4 Ohm. Stromspitzen +- 120A.
Bei >20 Ampere müßte das doch für die 8a locker reichen, ne?!

Es grüßt Rainer
Rahel
Inventar
#25075 erstellt: 21. Aug 2009, 17:18
Kuddel-musik schrieb:

...wenn man das Geld nicht rechnet

Sorry.
Rahel
Inventar
#25076 erstellt: 21. Aug 2009, 17:23
Bassline schrieb:

was spricht gegen die luxman m03,verstehe ich jetzt nicht! das ist eine tolle endstufe und sie ist laststabiler als eine citation 22.


Werde ich gerne testen mit der 03, nachdem ich mein Wohnzimmer das x-te mal umgestellt habe. Danke für Deinen Tipp.

es grüßt Rainer
Hessen-Elmar
Stammgast
#25077 erstellt: 21. Aug 2009, 21:09

Rahel schrieb:
Ach ja, noch eines, Ihr Lieben,
technische Daten für die Cit 22 gemessen von HiFi-Vision 3/90:
2x350W an 4 Ohm, Impuls 2x520W an 4 Ohm. Stromspitzen +- 120A.
Bei >20 Ampere müßte das doch für die 8a locker reichen, ne?!

Es grüßt Rainer

Stereo 12/87:
1kHz 1%Kges
2x235W 8 Ohm (High Voltage)
2x170W 8 Ohm
2x270W 4 Ohm
2x340W 2 Ohm
"Sowohl für Boxen hoher als auch niedriger Impedanz sehr hohe Leistungsreserven"

Jetzt würde ich gerne mal die Ströme Messen, bzw. die Impedanz meiner Kappa.
Und die M03 würde ich gerne mal ausprobieren, da fehlen mir momentan aber die Flocken (Easy Deals faires angebot mit eingerechnet)

So long
Karl1961
Stammgast
#25078 erstellt: 21. Aug 2009, 22:07
Als ich mir damals die Citation 22 kaufte,habe ich drei
Endstufen an meiner K9 getestet.

1 ) Restek Tensor
2 ) Luxman M O3
3 ) Citation 22

Alle drei Endstufen, tolle Teile

Habe mich dann aber für die Citation entschieden.
Ist schon sehr lange her ,ok

Aber im Bassbereich meine ich ,fand ich die Citation am besten. Ja sogar besser als die Tensor.

Die Luxman hatte mehr Hochtonanteil ( fast etwas scharf )
im Gegensatz zu den anderen zwei Endstufen.

Die Tensor gebe ich zu, war mir auch zu teuer.
Aber für das Geld auch nicht wirklich besser.(ok sieht toll aus)

Die Citation sieht scheisse aus klingt aber gut.
Und Leistung ist auch nicht schlecht.

Aber wie schon gesagt ist lange her, und mein persöhnlicher
Höreindruck.

Bitte wenn jetzt wieder einige Leute sagen, kannst du nicht mehr
im Gehör haben weil es lange her ist.

Na gut, aber da ich mich für die Citation entschieden habe wird das ja seinen Grund gehabt haben.

Gruß
Karl


[Beitrag von Karl1961 am 21. Aug 2009, 23:45 bearbeitet]
Hessen-Elmar
Stammgast
#25079 erstellt: 21. Aug 2009, 22:12
Die Citation sieht scheisse aus...
Karl1961
Stammgast
#25080 erstellt: 21. Aug 2009, 22:16

Hessen-Elmar schrieb:
Die Citation sieht scheisse aus... :prost


Na ja wegen des Aussehens habe ich die mir auf jedenfall
nicht gekauft.

Gruß
Karl
Karl1961
Stammgast
#25081 erstellt: 21. Aug 2009, 22:51
Hi Elmar

Was ich noch fragen wollte ?

Hat die Citation bei dir genug Luftzirkulation.

Ist sehr wichtig,ich habe ihr genug freiraum
gelassen.

Wie warm oder heiß wird die Endstufe bei dir ?

Gruß
Karl
Hessen-Elmar
Stammgast
#25082 erstellt: 21. Aug 2009, 23:11

Karl1961 schrieb:
Hi Elmar

Was ich noch fragen wollte ?

Hat die Citation bei dir genug Luftzirkulation.

Ist sehr wichtig,ich habe ihr genug freiraum
gelassen.

Wie warm oder heiß wird die Endstufe bei dir ?

Gruß
Karl

Hi Karl,
Bekommt genügend Luft, nach oben kein gerät, unten steht sie normal, hatte sie aber auch schon auf 5cm füßen stehen.
Warm wird die aber nicht heiss-->40 grad, nach mehreren Stunden Musik (normale lautstärke) für die Tempreatur im Raum (30 grad) mehr als gut denke ich.
Das die aber an einer Kappa9 lief ist ja auch ein Ding

Gruß Elmar
Karl1961
Stammgast
#25083 erstellt: 21. Aug 2009, 23:24

Hessen-Elmar schrieb:

Karl1961 schrieb:
Hi Elmar

Was ich noch fragen wollte ?

Hat die Citation bei dir genug Luftzirkulation.

Ist sehr wichtig,ich habe ihr genug freiraum
gelassen.

Wie warm oder heiß wird die Endstufe bei dir ?

Gruß
Karl

Hi Karl,
Bekommt genügend Luft, nach oben kein gerät, unten steht sie normal, hatte sie aber auch schon auf 5cm füßen stehen.
Warm wird die aber nicht heiss-->40 grad, nach mehreren Stunden Musik (normale lautstärke) für die Tempreatur im Raum (30 grad) mehr als gut denke ich.
Das die aber an einer Kappa9 lief ist ja auch ein Ding

Gruß Elmar


OK das geht, ich dachte die schaltet vielleicht ab weil die zu warm wird.

Mein Bruder der damals auch beim Hörtest der drei
Endstufen anwesend war.
Also nicht meine Meinung alleine.

Hat sich die gleiche Endstufe gekauft
Aus platzgründen aber Geräte draufgestellt
Die Citation wurde sehr heiß. Also Luft sollte man ihr schon lassen.

Gruß
Karl
don_camillo
Inventar
#25084 erstellt: 22. Aug 2009, 12:28
komisch, die 4.5er die lezthin verkauft wurden stehen auch wieder in der Bucht
Hessen-Elmar
Stammgast
#25085 erstellt: 22. Aug 2009, 12:40

don_camillo schrieb:
komisch, die 4.5er die lezthin verkauft wurden stehen auch wieder in der Bucht

Hab mal angefragt, war ein Spass Bieter.
Was sind die aktuell so wert ?
benvader0815
Inventar
#25086 erstellt: 22. Aug 2009, 12:59
Genauso wie die weißen K8....
isc-mangusta
Inventar
#25087 erstellt: 22. Aug 2009, 13:08

Hessen-Elmar schrieb:

Was sind die aktuell so wert ?


Im Schnitt 1500,-
S97
Inventar
#25088 erstellt: 22. Aug 2009, 13:35
Wenn se nur nich so häßlich wäre .......

Klanglich sicher das Geld mehr als wert.
don_camillo
Inventar
#25089 erstellt: 22. Aug 2009, 13:48

S97 schrieb:
Wenn se nur nich so häßlich wäre .......

Klanglich sicher das Geld mehr als wert.



...Du sprichst mir aus der Seele, schön geht anders. Aber es gibt Leute die können mit dem orginal Design etwas anfangen.

Klanglich sind sie schon echt toll, da gibt es nichts zu rütteln.
audionics
Stammgast
#25090 erstellt: 22. Aug 2009, 15:09
In Sachen Klangvolumen und Dynamik braucht die 4.5 keinen Vergleich zu scheuen.
Schoppemacher
Inventar
#25091 erstellt: 22. Aug 2009, 20:34
zuschlagen beeilt euch, top preis

luxmann m 03


gerad gelesen, ein ausgang rauscht wohl....hmmm dann relativiert sich das wieder wohl....


gruß



[Beitrag von Schoppemacher am 22. Aug 2009, 20:36 bearbeitet]
Easy_Deals
Hat sich gelöscht
#25092 erstellt: 22. Aug 2009, 20:42

Schoppemacher schrieb:
zuschlagen beeilt euch, top preis

luxmann m 03


gerad gelesen, ein ausgang rauscht wohl....hmmm dann relativiert sich das wieder wohl....


gruß

:*


Hallo Schoppe,
danke für den hinweiß..
zudem verlangt der Verkäufer 50,00 Euro Versandkosten,wenn das keine teurer Angelegenheit wird,dann weiß ich auch nicht...
Easy_Deals
Hat sich gelöscht
#25093 erstellt: 22. Aug 2009, 20:52

Karl1961 schrieb:
Als ich mir damals die Citation 22 kaufte,habe ich drei
Endstufen an meiner K9 getestet.

1 ) Restek Tensor
2 ) Luxman M O3
3 ) Citation 22

Alle drei Endstufen, tolle Teile

Habe mich dann aber für die Citation entschieden.
Ist schon sehr lange her ,ok

Aber im Bassbereich meine ich ,fand ich die Citation am besten. Ja sogar besser als die Tensor.

Die Luxman hatte mehr Hochtonanteil ( fast etwas scharf )
im Gegensatz zu den anderen zwei Endstufen.

Die Tensor gebe ich zu, war mir auch zu teuer.
Aber für das Geld auch nicht wirklich besser.(ok sieht toll aus)

Die Citation sieht scheisse aus klingt aber gut.
Und Leistung ist auch nicht schlecht.

Aber wie schon gesagt ist lange her, und mein persöhnlicher
Höreindruck.

Bitte wenn jetzt wieder einige Leute sagen, kannst du nicht mehr
im Gehör haben weil es lange her ist.

Na gut, aber da ich mich für die Citation entschieden habe wird das ja seinen Grund gehabt haben.

Gruß
Karl :prost


Hallo Karl,

ähnliche Hörerfahrungen habe ich auch gemacht,ich hatte die Luxman m03 eine zeitlang bei mir und konnte sie mit meiner Harman/Kardon Citation 22 ausgiebig testen. Mir hat die Citation 22 im Bass auch besser gefallen....


Die Citation sieht scheisse aus


ich weiß,dass es schönere gibt,aber das sie scheisse aussehen soll, kann ich nicht nachvollziehen,sie hat nen LED Pegelanzeige,die man ja abschalten kann...
benvader0815
Inventar
#25094 erstellt: 22. Aug 2009, 22:22
Fall noch jemand ein Luxmann sucht kann ich nen Tipp geben:

http://www.haus-der-musik-technik.de/

Da war ich heute mal stöbern und die hatte da eine in Gold stehen. Aber ohne Preis und ich habe auchnicht gefragt was Sie kostet und zum Verkauf steht.

Gruß Ben
Karl1961
Stammgast
#25095 erstellt: 22. Aug 2009, 23:41
Easy Deals schrieb:

Hallo Karl,

ähnliche Hörerfahrungen habe ich auch gemacht,ich hatte die Luxman m03 eine zeitlang bei mir und konnte sie mit meiner Harman/Kardon Citation 22 ausgiebig testen. Mir hat die Citation 22 im Bass auch besser gefallen....


Die Citation sieht scheisse aus


ich weiß,dass es schönere gibt,aber das sie scheisse aussehen soll, kann ich nicht nachvollziehen,sie hat nen LED Pegelanzeige,die man ja abschalten kann...
Easy_Deals


Da hast du recht
Die Leistungsanzeige der Luxman ist auch Geschmacksache

Gruß
Karl
kappaist
Hat sich gelöscht
#25096 erstellt: 23. Aug 2009, 16:58
Hi, Männers, da bin ich wieder, zurück aus dem Urlaub

Hielt sich ja noch in Grenzen mit dem Nachlesen

Nur schade, das der Klaus sich hier verabschiedet hat

Ich hoffe, er überlegt es sich irgendwann nochmal, wenigstens hat er sich noch nicht gelöscht

Die Luxman M-03 ist übrigens ein wirklich feines Teil für relativ günstiges Geld
S97
Inventar
#25097 erstellt: 23. Aug 2009, 19:57
Welcome Back kappaist

Ja , ich hatte mich auch schonmal an den Gedanken von 2 dieser Endstufen angefreundet. Jedoch kam mir dann die Advance Acoustic dazwischen welche sich sicher nicht verstecken muß und deren blaue VU-Meter ich garnicht mehr missen möchte.Wenn ich davon nochmal ne zweite Endstufe erwische dann werde ich bestimmt schwach , obwohl die eine hier bis dato völlig reicht. Nur werde ich dann Bass und HT/MT halt getrennt ansteuern.

Gruß Mario
Karma-Club
Hat sich gelöscht
#25098 erstellt: 23. Aug 2009, 20:25
Ist doch alles nur Spielerei.
Interessanter wär doch ne Aktivierung.
Easy_Deals
Hat sich gelöscht
#25099 erstellt: 23. Aug 2009, 20:28

Karma-Club schrieb:
Ist doch alles nur Spielerei.
Interessanter wär doch ne Aktivierung.
Warum soll das nur Spielerei sein? Verstehe ich jetzt nicht´?
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 300 .. 400 .. 460 . 470 . 480 . 490 . 496 497 498 499 500 501 502 503 504 505 . 510 . 520 . 530 . 540 .. 600 .. 700 .. 800 .. 900 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Voting für Infinity-Classics Inhalte
dcmaster am 29.03.2007  –  Letzte Antwort am 17.04.2007  –  11 Beiträge
Thread für JMlab Liebhaber
Dr.Who am 17.03.2005  –  Letzte Antwort am 27.05.2005  –  129 Beiträge
Thread für Quadral Liebhaber
Ritschie_BT am 19.03.2005  –  Letzte Antwort am 19.04.2024  –  18420 Beiträge
Thread für Wharfedale Liebhaber
Mas_Teringo am 24.03.2005  –  Letzte Antwort am 15.08.2023  –  3424 Beiträge
Thread für Bose liebhaber
MusikGurke am 09.04.2005  –  Letzte Antwort am 20.05.2005  –  22 Beiträge
Thread für Bose Liebhaber
Herbert am 20.04.2005  –  Letzte Antwort am 20.04.2005  –  3 Beiträge
Thread für Kef-Liebhaber:
Mr.Stereo am 06.05.2005  –  Letzte Antwort am 28.03.2024  –  21513 Beiträge
Canton-Liebhaber Thread
Roland04 am 11.05.2005  –  Letzte Antwort am 18.04.2024  –  59793 Beiträge
Thread für JBL Liebhaber
Pizzaface am 07.06.2005  –  Letzte Antwort am 17.10.2007  –  13 Beiträge
Thread für DALI-Liebhaber
S.P.S. am 01.08.2005  –  Letzte Antwort am 14.04.2024  –  16241 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.088
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.886