Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 230 . 240 . 250 . 260 . 267 268 269 270 271 272 273 274 275 276 . 280 . 290 . 300 . 310 .. 400 .. 500 .. 600 .. 700 .. Letzte |nächste|

Der Dynaudio-Thread

+A -A
Autor
Beitrag
dirk1166
Stammgast
#13691 erstellt: 26. Feb 2011, 12:45
Stehen beim Stand 3 die Lautsprecher etwas noch oben...oder täuscht das auf den Bildern?


[Beitrag von dirk1166 am 26. Feb 2011, 12:46 bearbeitet]
d-fens
Inventar
#13692 erstellt: 26. Feb 2011, 13:33
Das täuscht nicht.
Die strahlen minimalst nach oben.
Zuzusagen direkt auf Ohrhöhe.
BioZelle
Stammgast
#13693 erstellt: 26. Feb 2011, 14:45

d-fens schrieb:
Viele Leute nehmen Vogelsand aus dem Zooladen.


Ich persönlich würde von Vogelsand abraten, theoretisch dürfte es nichts ausmachen, aber Vogelsand enthält recht viele Keime und im schlimmsten Fall könnte sich Schimmel bilden, es ist zwar unwahrscheinlich, aber Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste

Ich werde mich nachher, mal wieder, im Baumarkt nach etwas Sand umsehen, seit über einem Jahr schaffe ich es nicht mir mal welchen zuzulegen um meine Stands zu befüllen (keine Dynaudio Stands). Viel mehr beschäftigt mich aber die Frage wie ich den Sand in die Stands hineinbekomme. Ich könnte ihn einfach so hineinschütten, aber dem Hasen trau ich nicht ganz. Hat jemand eine Empfehlung für mich? Ich hätte es jetzt mit einem Müllsack oder ähnlichem probiert, den einfach reinstopfen und dann den Sand hinein.

Gruß
BioZelle
Moe78
Inventar
#13694 erstellt: 26. Feb 2011, 14:58
Kauf dir ein paar Frischhaltebeutel. Da ist das Plastik dicker und du kannst mit einzelnen Beuteln das gewicht variieren, ohne gleich einen einzigen großen reinbekommen zu müssen.
Reinhard
Inventar
#13695 erstellt: 26. Feb 2011, 15:15

Wilder_Wein schrieb:
Der Tipp ist schon mal gut - ich habe mir im Baumarkt auch zunächst nen Wolf gesucht. Wurde dann in der Ecke beim Zubehör für Aquarien fündig - Du solltest dort mal schauen, die Ecke gibt es eigentlich in so gut wie jedem Baumarkt.


Öhm, würde ich nicht empfehlen, Vogelsand/Aquariumsand riecht unangenehm und ist m. E. auch nicht so fein wie Quarzsand (hat so komische größere weiße Kalkstücke);) Eigentlich hat jeder Baumarkt Quarzsand, er befindet sich in der Baustoffabteilung, bei Hornbach z. B. der Bereich, den man von außen mit dem Auto anfahren kann, der Sack ist nämlich heftigst schwer (soll er ja auch ;-))

Gruß Reinhard
Tischer96
Hat sich gelöscht
#13696 erstellt: 26. Feb 2011, 17:03
zani
Stammgast
#13697 erstellt: 26. Feb 2011, 22:08
Hallo zusammen,

weiss jemand von euch vielleicht seit wann es die Focus 22o II gibt?


Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!


Grüsse
Christian
Wilder_Wein
Inventar
#13698 erstellt: 27. Feb 2011, 01:18
Hallo Christian,

die Focus 220 II gibt es seit Anfang 2009.

Gruß
Didi
dirk1166
Stammgast
#13699 erstellt: 27. Feb 2011, 01:54
@Reinhard

Danke.
Den Quarzsand habe ich bei Hornbach im Außenbereich gefunden und gekauft.

Ich werde mir definitiv den Stand 3 kaufen.
Nach einigen Diskussionen mit meiner Ministerin für Finanzen
werden es wohl doch weiße Stander werden


[Beitrag von dirk1166 am 27. Feb 2011, 01:55 bearbeitet]
d-fens
Inventar
#13700 erstellt: 27. Feb 2011, 11:57
Wie viel Kilo wog der kleinste Sack Quarzsand, Dirk?
dirk1166
Stammgast
#13701 erstellt: 27. Feb 2011, 12:10
Es gab 10kg für 4,95 Euro und 25 kg für 6,95 Euro.
Letzteren habe ich gekauft. Der sollte reichen meine alten Ständer Arcus 300 und dann die neuen Stand3 von Dynaudio zu befüllen.
Manni6666
Ist häufiger hier
#13702 erstellt: 27. Feb 2011, 14:44
Hallo an alle Dynaudio Fans

Nach längeren Hörsitzungen hats sich jetzt herausgestellt das es ein Lautsprecher von Dynaudio wird.

Ich habe die X32 und die Focus 220 gehört, allerdings bei verschiedenen Händlern.

Die Focus gefällt mir schon etwas besser, vom Klang wie auch vom Aussehen her.

Jetz kommt die eigentliche Frage:

Ist die Focus die ca. 1100 € mehr wert ?

Was meint ihr ?

Gruß
Manni
d-fens
Inventar
#13703 erstellt: 27. Feb 2011, 14:52
Du musst doch entscheiden ob dir der Mehrwert an Klang 1100 Euro wert ist.
Musikfloh
Hat sich gelöscht
#13704 erstellt: 27. Feb 2011, 14:55

Manni6666 schrieb:

Was meint ihr ?

Gruß
Manni

Wenn Du die Kohle hast, hol Dir die Focus

Grüsse
Klaus
Wilder_Wein
Inventar
#13705 erstellt: 27. Feb 2011, 14:55
Hallo Manni,

wenn dir die Focus 220 II klanglich wie optisch besser gefallen hat, dann ist sie den Aufpreis allemal wert.

Neben dem klanglichen Zugewinn bekommst Du halt ein richtig gutes Stück Tonmöbel.

Ich vergleiche das gerne mit einem Möbelstück. Wenn Du dir ein Lowboard beim Ikea kaufst, erhälst Du ein schickes und funktionelles Board - ein Board von Hülsta zum Beispiel kann auch nicht viel mehr - aber es kommt einfach wertiger und schicker daher.

Gruß
Didi
Peppermint-PaTTy
Inventar
#13706 erstellt: 27. Feb 2011, 15:56
Ein ähnliches Entscheidungsproblem habe ich auch gerade, allerdings stehen die Aspiranten schon bei mir und ich muß mich entscheiden, ob die Contour 3.0 weiterhin bleibt oder die neu gebraucht gekaufte C1. Es ist alles andere als einfach. HiFi kann so anstrengend sein...

Da Dir, Manni6666, aber doch die Focus sowohl klanglich als auch optisch besser gefällt, sollte der Fall klar sein - die Focus! Ansonsten wirst Du Dich evtl. hinterher ärgern und die Focus im Kopf behalten.

Gruß
Peppermint-PaTTy


[Beitrag von Peppermint-PaTTy am 27. Feb 2011, 15:59 bearbeitet]
Musikfloh
Hat sich gelöscht
#13707 erstellt: 27. Feb 2011, 16:06
Berichte doch mal, Peppermint-PaTTy
maSp
Stammgast
#13708 erstellt: 27. Feb 2011, 16:27

Manni6666 schrieb:
Ist die Focus die ca. 1100 € mehr wert ?


Meines Erachtens definitv ja, aber:

Ich würde diese Entscheidung unbedingt auch vom Raum abhängig machen. Die Focus ist nichts für kleine, dröhngefärdete Räume. Das sollte man unbedingt bei der Entscheidung mit in Betracht ziehen.



Gruß
Marc
dirk1166
Stammgast
#13709 erstellt: 27. Feb 2011, 16:31
Mal eine ganz andere Frage.

Auf vielen Bildern werden die Lautsprecher (auch die X12) ohne Frontabdeckung betrieben. Dadurch wird sich doch wohl der Staub relativ schnell auf den Membranen ablegen.

Reinigt Ihr die Membranen? Und wenn ja wie?

Danke.


[Beitrag von dirk1166 am 27. Feb 2011, 16:33 bearbeitet]
Peppermint-PaTTy
Inventar
#13710 erstellt: 27. Feb 2011, 16:31
Hallo Musikfloh!

Tja, es wird schon alleine - und das finde ich eigentlich auch beruhigend - dadurch erschwert, daß ein Dynaudio-Klang für meinen Geschmack unverkennbar ist.
Die C1 klingt sehr gut und ich habe nicht den Eindruck es würde irgendwas fehlen, auch kaum im Baßbereich. Die Stimmen und die oberen Mitten empfinde ich als etwas vordergründiger ("lösen sich mehr von den Lautsprechern" könnte man evtl. etwas übertrieben schwurbeln) und weicher als bei der 3.0, was die C1 vielleicht noch etwas "transparenter" klingen läßt. Dafür erscheint mir die 3.0 "voller" und im Ganzen etwas „wärmer“. Dadurch macht die Große oft durchaus mehr Stimmung/Spaß.
Da die Unterschiede also in meinen Ohren insgesamt gering sind, könnte man je nach CD wohl mal die eine, mal die andere nehmen.
Und obwohl sie optisch grundverschieden sind, die 3.0 Standlautsprecher in Kirsche, die C1 Kompaktlautsprecher auf Stand 4 in Piano Black, finde ich auch beide schön.
Mir ist momentan ein Rätsel, wie ich mich da entscheiden soll… Glücklicherweise drängt die Entscheidung nicht, aber mittelfristig muß leider eine gehen.

Gruß
Peppermint-PaTTy
Moe78
Inventar
#13711 erstellt: 27. Feb 2011, 16:33

dirk1166 schrieb:
Reinigt Ihr die Membranen? Und wenn ja wie?

Einfach mal richtig aufdrehen, dann schütteln die sich sauber...
Oder mitm Swiffer drüber.
Musikfloh
Hat sich gelöscht
#13712 erstellt: 27. Feb 2011, 17:02
Danke,Peppermint-PaTTy. Ja, wohl dem, der die Wahl hat
Reinhard
Inventar
#13713 erstellt: 27. Feb 2011, 17:36

Musikfloh schrieb:
Danke,Peppermint-PaTTy. Ja, wohl dem, der die Wahl hat :)


*Seufz* In diesem Falle sicherlich eine angenehme Qual

Gratuliere zu den leckeren Objekten, Peppermint-PaTTy!!!

Gruß Reinhard
Peppermint-PaTTy
Inventar
#13714 erstellt: 27. Feb 2011, 17:49
Danke! Aber das hilft mir leider nicht weiter
Reinhard
Inventar
#13715 erstellt: 27. Feb 2011, 18:16
Dann hilft nur noch die Emotionsfrage.

Bei welchem LS stellt sich häufiger Gänsehaut beim Hören ein? Der isses dann

Gruß Reinhard
AyGee
Inventar
#13716 erstellt: 27. Feb 2011, 23:29

Peppermint-PaTTy schrieb:
Ein ähnliches Entscheidungsproblem habe ich auch gerade, allerdings stehen die Aspiranten schon bei mir und ich muß mich entscheiden, ob die Contour 3.0 weiterhin bleibt oder die neu gebraucht gekaufte C1.

Warum steht in deinem Profil eigentlich "Dynaudio Focus 3.0"??? Die gibts doch gar nicht!
Aber vielleicht wäre das der LS, der beide Tugenden verbinden würde. Ich würde mal ne Focus 360 und ne Contour S3.4 in Betracht ziehen?


[Beitrag von AyGee am 27. Feb 2011, 23:32 bearbeitet]
Manni6666
Ist häufiger hier
#13717 erstellt: 27. Feb 2011, 23:31
Hi

Wie gesagt habe ich die beiden LS bei verschiedenen Händlern, mit versch. Elektronik und es waren auch 3 Wochen dazwischen.
Insofern muß man wohl den Klangunterschied glaube ich eher vernachlässigen.

Hat schon mal die beiden LS direkt miteinander verglichen ?

Gruß
Manni
Peppermint-PaTTy
Inventar
#13718 erstellt: 28. Feb 2011, 09:51
Moin!

@AyGee: Himmel, da hatte mich in den Weiten der Dynaudio-Recherche und anderen gleichzeitigen Tätigkeiten mein Multitasking verlassen. Wie peinlich! *schäm

Ich weiß nicht... Eigentlich suche ich gar nicht und war mit meiner 3.0 sehr zufrieden. Es war nur die reine Neugierde, mal eine hochgelobte C1 auszuprobieren und zu gucken/hören, ob sie so toll und evtl. besser ist und ob ein kleiner Lautsprecher in kleineren Räumen definitiv Vorteile hat. Das kann ich in meinem Fall bei den beiden Kandidaten nicht bestätigen.

Bei der Focus bin ich skeptisch, was den Baß betrifft, zumal ich nicht allzuviel Platz um sie herum bieten kann. Dieser "Vorbau" der S3.4, der bei der C1 gerade mit schwarzer Grundfarbe kaum auffällt, gefällt mir wiederum nicht so gut. (Auch wenn die Hauptsache der Klang ist, etwas ganz Häßliches käme mir eh nicht in die Wohnung.)

(Edit)Nachtrag: Der direkte Vergleich von Focus 360 und Contour S3.4 würde mich allerdings auch interessieren - und am besten noch neben einer 3.0 und einer C1 Allerdings würden weitere Testkäufe dieser Art sowohl mein Budget als auch meinen Wohnraum sprengen

Gruß
Peppermint-PaTTy


[Beitrag von Peppermint-PaTTy am 28. Feb 2011, 10:18 bearbeitet]
d-fens
Inventar
#13719 erstellt: 28. Feb 2011, 11:06
Sehr interessant finde ich, dass du bei beiden Modellen keine grossen, qualitativen Klangunterschiede feststellen konntest.
Die alte Contour 3.0 (hatte ich selber) auf dem Niveau einer C1.

Ich find das völlig okay, wenn du das so empfindest.

Witzigerweise wurde hier schon so oft diskutiert wie gross und hörbar die Unterschiede einzelner Chassis-Generationen ist.

Bestätigt meinen über Jahre gewonnenen Eindruck, dass es beim Hoch und Mittelton nur sehr geringe qualitativen Unterschiede zwischen allen Serien gibt.
Sie sind da, hörbar, vielleicht auch abstimmungsbedingt, aber wirklich nur sehr gering, meiner Meinung nach.

Das musste ich aber erstmal selber akzeptieren, gerade wenn man teure Kisten zu Haus hat.
Hat Jahre gedauert.
Ist halt schwer zu akzeptieren, dass viel günstigere Lautsprecher nur wenig schlechter im Hoch/Mittelton klingen.
Meine Dynaudio Erfahrung.

Umso besser zu sehen, wie viel Qualität jeder Art in den einzelnen Serien steckt.
Peppermint-PaTTy
Inventar
#13720 erstellt: 28. Feb 2011, 11:19
Sie klingen für mein Empfinden eben sehr ähnlich und die eine hat da leichte Vorteile, die andere dort.
Und am Preis läßt sich das m. E. in dem Fall schlecht festmachen, denn immerhin hat die 3.0 vor zig Jahren auch schon 8000,00 DM gekostet, was m. M. n. weitgehend vergleichbar ist mit dem Neupreis heute für die C1.
maSp
Stammgast
#13721 erstellt: 28. Feb 2011, 11:20

d-fens schrieb:
Bestätigt meinen über Jahre gewonnenen Eindruck, dass es beim Hoch und Mittelton nur sehr geringe qualitativen Unterschiede zwischen allen Serien gibt.


Ich glaube, dass hier eben auch die Stärke von Dynaudio zum tragen kommt, nämlich (serienübergreifend) die Homogenität im Mittel-Hochton zu erreichen.

Ich habe gelesen, dass auf den neuen Weichen bei Dynaudio stets weniger Bauteile eingesetzt werden müssen, weil die neuen Chassis-Generationen immer linearer spielen.
d-fens
Inventar
#13722 erstellt: 28. Feb 2011, 11:36
Das ist gut.
Unsereins bekommt eben nicht mit, ob die Chassis mittels Weiche liniarisiert wurden oder die Chassis an sich qualitativ besser wurden.
Wenn das so ist, zeigt mir es, dass Dynaudio alles bis ins Detail durchdacht hat.

Deswegen gibt es diese einzigartige Qualität durchweg in allen Serien.
Alle Serien werden mit einem unerreicht homogenen Klang bedacht.

Ein Grund warum ich viele Jahre an dieser Marke hänge und einfach nicht davon loskomme.
Alle Versuche, wenn meist auch halbherzig, scheiterten.


[Beitrag von d-fens am 28. Feb 2011, 11:37 bearbeitet]
d3an
Stammgast
#13723 erstellt: 01. Mrz 2011, 02:18

dirk1166 schrieb:

Auf vielen Bildern werden die Lautsprecher (auch die X12) ohne Frontabdeckung betrieben. Dadurch wird sich doch wohl der Staub relativ schnell auf den Membranen ablegen.

Reinigt Ihr die Membranen? Und wenn ja wie?

meine werkzeuge zur reinigung:
staubwedel aus plastikfasern oder druckluftspray
grappus
Stammgast
#13724 erstellt: 01. Mrz 2011, 23:02
moin djungs,
nach langer zeit melde ich mich auch mal wieder....
weil ich oben etwas über die 3.4 und platz gelesen habe.
bin anfang januar umgezogen worden und seitdem stehen
meine 3.4´s mit einem meter mindestabstand rundum frei.
das bekommt ihnen derart gut, das ich den vergleich zur
802er b&w von meinem kumpel klaus höchstens im tiefbass
scheuen muß.....wie gesagt....vielleicht/höchstens.....
als weiterhin begeisterter 3.4 hörer
mit grüßen aus dem norden
christian
BioZelle
Stammgast
#13725 erstellt: 02. Mrz 2011, 00:38
Stell sie weiter an die Wand und du hast auch genug Bass
grappus
Stammgast
#13726 erstellt: 02. Mrz 2011, 00:41
moin,
aber ich verliere diese wunderbare
räumlichkeit, von der mehrkanalies träumen.....
so what....ich bin zufridddn hannelore
grüße aus dem norden
christian


[Beitrag von grappus am 02. Mrz 2011, 00:42 bearbeitet]
BioZelle
Stammgast
#13727 erstellt: 02. Mrz 2011, 00:51
Nein, nein, zufrieden sein geht mal gar nicht.
grappus
Stammgast
#13728 erstellt: 02. Mrz 2011, 02:35
dirk1166
Stammgast
#13729 erstellt: 02. Mrz 2011, 21:54
So, heute sind meine Ständer (Dynaudio Stand3) gekommen. Gleich mal aufgebaut, mit Quarzsand befüllt und ab geht die Post mit der Musik.

Die besseren Dynaudio Stand3 bringen die Boxen - gegenüber meinen Stands Arcus 300 - klanglich nochmal nach vorne.
Das ganze (Excite X12 und Stand3) passt gut zusammen.

Nur bei der Verarbeitung des weißen Hochglanz Lackes kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Beide Ständer haben an denselben Stellen "Lackfehler". Es sieht so aus, als ob die entsprechenden Teile da aufgehängt waren zum Lackieren. Und auch Einschlüsse (von Dreck?) sind vorhanden. Langsam glaube ich echt, dass gerade der weiße Farbenhype dazu genutzt wird mit minderwertiger Lackiertechnik leicht Kohle zu machen.

Wie sind Eure Stand3?

Bin schon fast soweit die weißen Ständer zurückzugeben und die weißen Boxen zu verkaufen um mir dann alles in Hochglanz schwarz zu kaufen


[Beitrag von dirk1166 am 02. Mrz 2011, 21:54 bearbeitet]
d-fens
Inventar
#13730 erstellt: 02. Mrz 2011, 22:00
Und in Hochglanz Schwarz gibt es dann keine Qualitätsmängel mehr?!

Ich habe meine Stand 3 vor 2 Tagen auch mit Quarzsand gefüllt, der Stabilität wegen.
Gingen ungefähr 2,5 KG pro Säule rein.
Einen Klangunterschied kann ich natürlich nicht hören.
dirk1166
Stammgast
#13731 erstellt: 02. Mrz 2011, 22:20
Mängel bestimmt, aber bei schwarz sieht man es nun mal nicht so wie bei weiß.

Bei mir fehlen aus dem 25kg Sack genau 4kg. Und die sind in den Ständern.


[Beitrag von dirk1166 am 02. Mrz 2011, 22:22 bearbeitet]
Yamaha_YM2612
Stammgast
#13732 erstellt: 02. Mrz 2011, 22:32


WIOGNight
d-fens
Inventar
#13733 erstellt: 02. Mrz 2011, 22:40
Kleine Unregelmäßigkeiten hab ich auch bei den Stand 3 in der silbernen Variante.
Bei meinen damaligen Stand 4 für die Contour S1.4 war es auch so.
Moe78
Inventar
#13734 erstellt: 02. Mrz 2011, 23:23

Yamaha_YM2612 schrieb:
:*

WIOGNight

Unfassbar geil! Wegen der Wand müssen wir mal reden...
Da würd ich ja zu gern mal probehören...
Metalyzed
Stammgast
#13735 erstellt: 02. Mrz 2011, 23:52

Yamaha_YM2612 schrieb:
:

WIOG


Ein Traum in Weiß! Die einzige Steigerung wäre Palisander und ein anderes Rack.
Filou6901
Inventar
#13736 erstellt: 03. Mrz 2011, 11:24
Hallo Yamaha !!!
Mein Kompliment,sieht alles richtig gut aus....Klasse!
Was für Lampen hast du denn da an der Wand hängen?
Wilder_Wein
Inventar
#13737 erstellt: 03. Mrz 2011, 12:20
@Yamaha_YM2612

sieht wirklich fein uns stimmig aus.

Aber - das ist jetzt Kritik auf hohem Niveau - mir fehlt da die typische Dynaudio Charakteristik, mir ist das einfach zu kühl.

Ich finde so ein Set in Kirsche, Palisander oder Ahorn strahlt einfach deutlich mehr wärme und Wertigkeit aus - gerade die extrem schönen Masserungen der Furniere haben das gewisse Etwas bei Dynaudio.


[Beitrag von Wilder_Wein am 03. Mrz 2011, 12:22 bearbeitet]
Schuan+
Stammgast
#13738 erstellt: 03. Mrz 2011, 13:17
Hi,

habe seit einigen Wochen die Focus 140.

Sind ganz okay, aber meine Contour 1.8 MK II sind - nicht nur im Tiefbassbereich - einfach deutlich besser. Elektronik ist bei beiden Anlagen recht ähnlich.

Vielleicht wären die Contour 1.3 SE doch besser gewesen, gibts aber leider selten.

Und wenn, wo dürften diese preislich angesiedelt sein ?
d-fens
Inventar
#13739 erstellt: 03. Mrz 2011, 13:19
Werd' doch mal genauer.
Was ist an den 1.8MKII besser?
Schuan+
Stammgast
#13740 erstellt: 03. Mrz 2011, 13:44

d-fens schrieb:
Werd' doch mal genauer.
Was ist an den 1.8MKII besser?



Diese spielt deutlich klarer, schlackenfreier. Ohne härtlich oder kühl zu klingen löst sie besser auf. Im direkten Vergleich klingt die Fokus ...mhm... "verquollener". Töne sind nicht so präzise von einander abgegrenzt und neigen zum verschwimmen. Außerdem scheint mir der Frequenzverlauf im oberen Bassbereich nicht linier zu sein, sondern leicht erhöht. Das kann aber auch Spaß machen, insbesondere wenn TV drüber läuft.
Anders - also nicht besser oder schlechter: die Fokus ( Plural = Foküsse, Fokus´, Foken ??? ) rücken die Bühne weiter nach vorne, spielen also präsenter, rücken einem mehr auf den Pelz, bei den Contour hat man mehr das ganze im Blick ...äh... Gehör ( was mir übrigens auch besser behagt...)

Kritik ist zugegeben auf hohem Niveau, für sich genommen ist die Fokus ein toller Lautsprecher fürs Geld.

Mit dem anfangs genutzten HarmannKardon Verstärker HK980 ( lt. STEREO bereits absolut geeignet ) wars viel schlimmer, es klang dick, Klang löste sich überhaupt nicht von den Boxen, Höhen waren wie abgeschnitte u.v.m.

Mit dem Lindemann Amp 4 klingts jetzt schon richtig gut....aber es dürfte gerne besser sein bzw. den Contour einfach ähnlicher.


[Beitrag von Schuan+ am 03. Mrz 2011, 13:59 bearbeitet]
d-fens
Inventar
#13741 erstellt: 03. Mrz 2011, 13:53
Stimmt schon.
Die Focus 140 ist recht füllig abgestimmt.
Der Bass ist dadurch natürlich nicht so konturiert und es kann auch schon mal das ein oder andere Detail im Bass untergeht.

Die 1.8MKII hatte ich auch schon mal kurze Zeit.
War toll.Weiss nicht mal mehr warum ich sie verkauft habe.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 230 . 240 . 250 . 260 . 267 268 269 270 271 272 273 274 275 276 . 280 . 290 . 300 . 310 .. 400 .. 500 .. 600 .. 700 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
was zum thema dynaudio
JanHH am 30.03.2006  –  Letzte Antwort am 31.03.2006  –  7 Beiträge
Dynaudio Contour 1.3 vs. Dynaudio Contour 3.3
bjoern_krueger am 20.04.2005  –  Letzte Antwort am 27.04.2005  –  22 Beiträge
passen dynaudio contour S3.4 zum vincent sv236?
ostseefreund am 29.05.2008  –  Letzte Antwort am 29.05.2008  –  2 Beiträge
Abgespeckt/Augerüstet: Dynaudio Contour 3.3
natrilix am 23.12.2004  –  Letzte Antwort am 02.01.2005  –  44 Beiträge
Dynaudio Contour alt / Contour neu...
front am 24.01.2005  –  Letzte Antwort am 25.01.2005  –  12 Beiträge
Dynaudio Contour 1 mit C350 ?
vismars am 20.10.2003  –  Letzte Antwort am 21.10.2003  –  6 Beiträge
Dynaudio Contour 4
gunclub am 26.01.2005  –  Letzte Antwort am 26.01.2005  –  2 Beiträge
Dynaudio contour s3.4 versus dali helicon 400
filzbilz2 am 15.08.2004  –  Letzte Antwort am 25.08.2004  –  5 Beiträge
Frage zu Dynaudio / Variovent
kw am 23.09.2003  –  Letzte Antwort am 24.01.2006  –  16 Beiträge
Dynaudio Contour 1.3 mk2
hauz1 am 16.07.2011  –  Letzte Antwort am 30.07.2011  –  6 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMikesch1812
  • Gesamtzahl an Themen1.551.003
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.733