Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 240 . 250 . 260 . 270 . 272 273 274 275 276 277 278 279 280 281 . 290 . 300 . 310 . 320 .. 400 .. 500 .. 600 .. 700 .. Letzte |nächste|

Der Dynaudio-Thread

+A -A
Autor
Beitrag
Reinhard
Inventar
#13950 erstellt: 23. Mrz 2011, 16:18

BMWDaniel schrieb:
Wie klingt ein Rotel an der Contour Serie?


An der Contour kann ich nicht sagen, nur an DYNAUDIO Audience/Focus. Habe eine Vor-/End-Kombi 972/981 STEREOPLAY Limited besessen. Die klang recht gut, reichte aber in Sachen Präzision/Stabilität des Klangbildes nicht an meinen derzeitigen Accuphase E-207 heran. Da ich für mich die Erfahrung gemacht habe, dass DYNAUDIO klanglich stark auf die vorgeschalteten Verstärker reagieren, hab ich fast ein Hobby draus gemacht, zu vergleichen.

Der 1062 klang unangenehm rauh an DYNAUDIO, als müsse sich die Sängerin ständig räuspern. Fand ich sehr enttäuschend.

Yamaha 1000 fand ich in den Höhen auch Spitz, wie Conqiero.

NAD Classic Serie (gehört 325, 350, 352, 372, 375) meinem Empfinden nach unter den Möglichkeiten der LS, am relativ besten gefiel mir von den genannten der 372.

Gruß Reinhard
BMWDaniel
Inventar
#13951 erstellt: 23. Mrz 2011, 17:45

Reinhard schrieb:

BMWDaniel schrieb:
Wie klingt ein Rotel an der Contour Serie?


.....Da ich für mich die Erfahrung gemacht habe, dass DYNAUDIO klanglich stark auf die vorgeschalteten Verstärker reagieren, hab ich fast ein Hobby draus gemacht, zu vergleichen.



Klingen die Rotel wärmer oder eher neutral?


Den Einfluss von Verstärkern auf Dynaudio LS hat mein bester Kumpel und ich sehr oft mitbekommen und beim Probehören genau gehört
Reinhard
Inventar
#13952 erstellt: 23. Mrz 2011, 19:32
Die 972/981 eher minimal warm, aber offener als NAD, was sie für mich sympathischer als diese machte. Ob das heute allerdings noch so ist, weiß ich nicht.

Gruß Reinhard
splatteralex
Inventar
#13953 erstellt: 23. Mrz 2011, 19:35
@nicknackman007 sieht geil aus! Obwohl ich jetzt nicht so unbedingt auf die Farbe abfahre...
Filou6901
Inventar
#13954 erstellt: 23. Mrz 2011, 19:59
Rotel ist ein Unternehmen,da scheiden sich die Geister.....
Ihren Sitz haben sie in Japan,Produkte werden in China hergestellt.
Abgeguckt und nachgebaut wird von den Engländern....
In 2 Jahren sind dort 4 verschiedene Ingenieure und alle paar Monate kommt ein neuer Techniker.
Es kann also immer mal passieren,das jeder Verstärker anders klingt,obwohl es die selbe Baureihe ist....
Also zu Hause testen,dann entscheiden...
Ich will diese Marke nicht schlecht machen,aber so ist es halt nun mal.
Und ich weiß dann nicht,ob diese Preise dann gerechtfertigt sind...
Reinhard
Inventar
#13955 erstellt: 23. Mrz 2011, 20:08
Bei NAD ist es nicht viel besser, was die Qualität betrifft. Unterschiedliche Grautöne bei Komponentennachkauf, Rückrufaktionen wegen durchschmorender Elkos bei Verstärkern, immer wieder das Thema Laufwerkgeräusche und mechanische Probleme bei CD-Playern etc.

Gruß Reinhard
Horus
Inventar
#13956 erstellt: 23. Mrz 2011, 21:08

Filou6901 schrieb:
Rotel ist ein Unternehmen,da scheiden sich die Geister.....
Ihren Sitz haben sie in Japan,Produkte werden in China hergestellt.
Abgeguckt und nachgebaut wird von den Engländern....
In 2 Jahren sind dort 4 verschiedene Ingenieure und alle paar Monate kommt ein neuer Techniker.
Es kann also immer mal passieren,das jeder Verstärker anders klingt,obwohl es die selbe Baureihe ist....
Also zu Hause testen,dann entscheiden...
Ich will diese Marke nicht schlecht machen,aber so ist es halt nun mal.
Und ich weiß dann nicht,ob diese Preise dann gerechtfertigt sind...

Wußte gar nicht, daß bei denen z.Zt. alles kreuz und quer läuft.
Soviel ich weiß, war es ursprünglich so, im letzten Jahrtausend, daß der Entwickler ein auf Mallorca lebender Engländer war, produziert wurde in China oder Japan.


[Beitrag von Horus am 23. Mrz 2011, 21:08 bearbeitet]
5th_element
Stammgast
#13957 erstellt: 23. Mrz 2011, 23:32

Filou6901 schrieb:
Rotel ist ein Unternehmen,da scheiden sich die Geister.....
Ihren Sitz haben sie in Japan,Produkte werden in China hergestellt.
Abgeguckt und nachgebaut wird von den Engländern....
In 2 Jahren sind dort 4 verschiedene Ingenieure und alle paar Monate kommt ein neuer Techniker.
Es kann also immer mal passieren,das jeder Verstärker anders klingt,obwohl es die selbe Baureihe ist....
Also zu Hause testen,dann entscheiden...
Ich will diese Marke nicht schlecht machen,aber so ist es halt nun mal.
Und ich weiß dann nicht,ob diese Preise dann gerechtfertigt sind...



........ sagt wer ? Auf der vorhergehende Seite schreibst Du:


"Ich persönlich habe nicht gerade das beste von Rotel gehört.....kann dies allerdings selber nicht beurteilen.
Gruß
P.S
Dynaudio an AudioNet,das passt!!!"


Alles nur gehört, aber "so ist es halt nun mal" ..... Das ist wirklich sinnfrei und überhaupt nicht hilfreich. Ich kenne Rotel nicht. Darum halte ich mich einfach mal zu diesem Punkt zurück und lese mit. Ist vielleicht auch mal für Dich eine Option. Anstatt auf einer Seite zu schreiben "ich weiß nix, hab aber was gehört" und dann auf der nächsten Seite felsenfest Behauptungen aufzustellen und woher willst Du bitte wissen, wie oft dort die Ingenieure im Unternehmen wechseln ?

Stefan
nicknackman007
Inventar
#13958 erstellt: 23. Mrz 2011, 23:37
...der Mann spricht mir aus dem Herzen.
Filou6901
Inventar
#13959 erstellt: 24. Mrz 2011, 00:40
Holen wir uns nicht alle irgendwo unsere Infos....Messen,Zeitschriften,Händler oder aus dem Internet???
So können durchaus Empfehlungen weitergegeben werden,bewusst oder unbewusst,selber getestet oder nicht...
Ich habe eigentlich nur MEINE Meinung geschrieben.
Das Rotel Made in China ist,ist FAKT !!!
Und ich sage/schreibe es nochmal :
Habe da nicht so gutes von gehört....
d-fens
Inventar
#13960 erstellt: 24. Mrz 2011, 00:49
Jeder darf seinen eigenen Glauben und seine eigene Meinung haben.
Sei es, dass ein potenter Rotel Verstärker nicht für bestimmte Dynaudio Modelle ausreichend ist oder dass es generell so viele hörbare Unterschiede bei Verstärkern gibt.

Interessieren würden mich aber die Links zu den ganzen schlechten Nachrichten und Gerüchten über Rotel.
Da muss es ja so Einiges im Netz oder hier im Forum geben.
Das Rotel, wie viele Hersteller, in China produziert, ist alleine kein negatives Qualitätskriterium.
Es wäre also nett wenn du ein paar Quellen verlinken könntest.
Danke dafür.


[Beitrag von d-fens am 24. Mrz 2011, 00:51 bearbeitet]
Iron-Man
Inventar
#13961 erstellt: 24. Mrz 2011, 13:55
Rotel ist für mich mit deren aktueller Produktpalette keine Option. Die Optik ist zum k... und die technischen Daten des Vollverstärkers hauen mich auch nicht wirklich vom Hocker.
5th_element
Stammgast
#13962 erstellt: 24. Mrz 2011, 14:49

d-fens schrieb:
Jeder darf seinen eigenen Glauben und seine eigene Meinung haben.
Sei es, dass ein potenter Rotel Verstärker nicht für bestimmte Dynaudio Modelle ausreichend ist oder dass es generell so viele hörbare Unterschiede bei Verstärkern gibt.

Interessieren würden mich aber die Links zu den ganzen schlechten Nachrichten und Gerüchten über Rotel.
Da muss es ja so Einiges im Netz oder hier im Forum geben.
Das Rotel, wie viele Hersteller, in China produziert, ist alleine kein negatives Qualitätskriterium.
Es wäre also nett wenn du ein paar Quellen verlinken könntest.
Danke dafür.



So. Das ist genau der Punkt. Von mir aus kann man auch sagen "ich finde Rotel (oder Marke XY) k......." und man muß sich hier auch nicht immer erklären. Kann auch ein Bauchgefühl sein, oder wie von Iron Man, mit 1, 2 für ihn wichtigen Punkten. Nur sollte man es dann auch als Solches deklarieren und keine Stories wie die "Fluktuation der Ingenieure" als Fakten deklarieren. Weniger ist manchmal mehr.

Wie D-Fens richtigt sagt. Manch Einer würde sich wundern, wie viele wirklich renomierte Hersteller in China produzieren oder sich von dort Komponenten liefern lassen. Das allein muß nicht zwingend gleichbedeutend sein, mit schlechter Qualität. Aber Hersteller-/Marken Bashing nur auf Hörensagen, stiftet doch mehr Verwirrung als es irgendjemandem nutzt.

Gruss,
Stefan
Zim81
Hat sich gelöscht
#13963 erstellt: 24. Mrz 2011, 16:26
Am Samstag geht es nach RTK in Frankfurt.

Dynaudio Contour 3.4, Dynaudio Confidence C1, Sonus Faber Liuto, evtl. noch Vienna Acoustics Beethoven Concert Grand und Tannoy DC8T

treten an gegen meine Spendor S8e
an einem T+A PA 1260R

Vlt. bin ich ab Sa. wieder Dynaudio(er).


[Beitrag von Zim81 am 24. Mrz 2011, 16:28 bearbeitet]
Tischer96
Hat sich gelöscht
#13964 erstellt: 24. Mrz 2011, 18:49
die C1 hattetst du doch schonmal Zim..Langweilig
Zim81
Hat sich gelöscht
#13965 erstellt: 26. Mrz 2011, 22:48
Langweilig trifft es ziemlich gut...
Horus
Inventar
#13966 erstellt: 26. Mrz 2011, 23:25
Zim, erzähl doch mal von deinem Testmaraton heute. Du warst ja bestimmt bester Laune, nach dem Quali-Ergebnis, heute Morgen in Melbourne
Zim81
Hat sich gelöscht
#13967 erstellt: 26. Mrz 2011, 23:52
Kommt noch...da Didi und ich aber viele verschiedene LS gehört haben wird das kein kurzer Bericht. Nur soviel vorab, die Dynaudio waren nach den ersten paar Takten aus dem Rennen und hatten weder gegen die Vroemen, die Tannoy, die Spendor, die B&W und die Sonus Faber noch den Hauch einer Chance. Doch dazu wie gesagt später mehr. Es ist obwohl ich mich mental schon ein bisschen auf Dynaudio eingeschossen hatte doch die Sonus Faber Liuto geworden.
Iron-Man
Inventar
#13968 erstellt: 27. Mrz 2011, 00:01
Das habe ich erwartet !
Manni6666
Ist häufiger hier
#13969 erstellt: 27. Mrz 2011, 00:35
Ich nicht !
distain
Inventar
#13970 erstellt: 27. Mrz 2011, 08:46
Ich habe das auch erwartet!
plyr2153
Hat sich gelöscht
#13971 erstellt: 27. Mrz 2011, 10:12
Hallo ,
habe noch meine geliebten Confidence 5 im Einsatz,nun hab ich aber auch auf Surround umgestellt und um den Center Audience 122 erweitert.
Nun würde ich gerne einen "grösseren" Center anschaffen .Ich denke da an den alten Contour Center , der kann zwar lt. Datenblatt nicht so tief , aber ich denke doch ,das er sich klanglich besser einfügt.
1-Kann das jemand bestätigen?
2-Fahr ich besser mit dem aktuellen Focus Center?
3-Wo liegen Eurer Meinung die Gebrauchtpreise für den Contour?
Grüsse Reiner


[Beitrag von plyr2153 am 27. Mrz 2011, 10:31 bearbeitet]
d-fens
Inventar
#13972 erstellt: 27. Mrz 2011, 10:48
Da ich schon alle möglichen Dynaudio Lautsprecher besessen habe, würde ich vom Gefühl her auch zum Contour Center greifen.
Schätze mal dass der Contour Center deinen C5 von der Abstimmung her am nächsten kommt.

Manchmal findet man auch den "Universallautsprecher" Contour T2.1.
Den kann man auch als Center nutzen.Zudem ist dieses Modell neuer, hat normale Bassreflexabstimmung (keine Variovents) und das neuere WBT Anschlussterminal.

Mit etwas Glück kann man beide Modelle sogar noch in einem neuwertigen Zustand bekommen.
Den Preis würde ich bei einem sehr gut bis neuwertig erhaltenen Lautsprecher bei 500-600 Euro einschätzen.

Viele Grüsse


[Beitrag von d-fens am 27. Mrz 2011, 10:50 bearbeitet]
plyr2153
Hat sich gelöscht
#13973 erstellt: 27. Mrz 2011, 11:27

d-fens schrieb:
Da ich schon alle möglichen Dynaudio Lautsprecher besessen habe, würde ich vom Gefühl her auch zum Contour Center greifen.

Hallo ,
da haben wir beide das gleiche "Gefühl"
Könnte den Contourcenter in der Nähe gebraucht,aber gut erhaltrn(Finish:Vogelahorn) für 580 € bekommen,ich denke fast ,dass ich zuschlagen werde .Wie lag den der ehemalige Neupreis?
Vielen Dank für Deine(unsere) Meinung.
Grüsse Reiner
Tischer96
Hat sich gelöscht
#13974 erstellt: 27. Mrz 2011, 11:33

Vettelfan schrieb:
Kommt noch...da Didi und ich aber viele verschiedene LS gehört haben wird das kein kurzer Bericht. Nur soviel vorab, die Dynaudio waren nach den ersten paar Takten aus dem Rennen und hatten weder gegen die Vroemen, die Tannoy, die Spendor, die B&W und die Sonus Faber noch den Hauch einer Chance. Doch dazu wie gesagt später mehr. Es ist obwohl ich mich mental schon ein bisschen auf Dynaudio eingeschossen hatte doch die Sonus Faber Liuto geworden.



wenn ich das lese "nicht den Hauch einer Chance" wird mir schlecht am frühen Sonntag morgen


[Beitrag von Tischer96 am 27. Mrz 2011, 11:34 bearbeitet]
d-fens
Inventar
#13975 erstellt: 27. Mrz 2011, 11:40
Am besten nichts drauf geben und gar nicht erst kommentieren, Matze.

Bei dem Forenmitglied ist der nächste Wechsel in naher Zukunft so sicher wie das Amen in der Kirche.
Und wenn nicht, ist auch egal.

@Reiner
580 Euro sind doch mal ein Wort für diese Variante.
Ob du mit etwaigen Gebrauchsspuren leben kannst, musst du eben selbst wissen.
Die Lautspecher werden ja auch nicht alle Tage angeboten.


[Beitrag von d-fens am 27. Mrz 2011, 11:42 bearbeitet]
Tischer96
Hat sich gelöscht
#13976 erstellt: 27. Mrz 2011, 11:41
Hast recht Bernd.
OSwiss
Administrator
#13977 erstellt: 27. Mrz 2011, 14:24

...hatten weder gegen ... den Hauch einer Chance.

Erinnert mich doch sehr an den erfrischenden und investigativen Journalismus à la AUDIO & STEREOPLAY...


Gruß Olli.
nicknackman007
Inventar
#13978 erstellt: 27. Mrz 2011, 14:33
Da fällt mir ein Lied von Hannes Wader ein:
Rohr im Wind.
" Ich bin ein Rohr im Wind, bind' dich nicht an an an mich!
Ich bin ein Rohr im Wind, bind' nicht an mich dein Boot!
Es wär' für dich, mein Kind, es wär' für dich, mein Kind,
es wär' für dich, mein Kind, und für mich der Tod."
BMWDaniel
Inventar
#13979 erstellt: 27. Mrz 2011, 14:43
Also mein Vergleich zwischen meiner Contour 1.4 und der Sonus Faber Cremona sagte etwas anderes.

Das Fazit war:
Dynaudio zeigte mehr Details, war etwas neutraler und reagierte stärker auf die vorgeschaltete Elektronik.

Die Cremona war leicht sinnlicher und wärmer, nicht ganz so Detailreich(hörte man nur bei Titeln, die ich sehr sehr gut kannte). Auf Elektronik war sie nicht ganz so empfindlich.


Unterm Strich wurde es die Dynaudio, weil sie kostengünstiger war, was das Aufrüsten auf 7.1 erleichtert. Ich kann sie mit der passenden Elektronik noch an meinen Geschmack anpassen.

Und ich war zuerst auf die Sonus Faber fixiert und hatte sie anders und wärmer in Erinnerung. Das "rustikalere" Design gefiel mir eig auch besser von Italienern. Bei dem vergleich waren es Nuancen und der persönliche Geschmack und Geldbeutel war ausschlaggeben für die Dynaudios. Aber das ist meckern auf sehr hohen Niveau wo es keinen Eindeutigen Sieger gab/gibt.
Zim81
Hat sich gelöscht
#13980 erstellt: 28. Mrz 2011, 12:06
@d-fens, Tischer96 und OSwiss: Wie war das noch mit der Meinungsfreiheit, die Dynaudios haben im Vergleich zu den anderen LS für mich kein Land gesehen, warum darf ich das nicht schreiben wenn es so ist? Fanboygehabe hilft da auch nichts!
Horus
Inventar
#13981 erstellt: 28. Mrz 2011, 12:13
Ob deine Beschreibung nun dem euphorischen Überschwang geschuldet ist (passiert mir auch manchmal ), oder wirklich eine Übertreibung war, egal ... mich würde jetzt einfach mal eine objektive Beschreibung deines "Hörsamstags" interessieren!!!
Reinhard
Inventar
#13982 erstellt: 28. Mrz 2011, 12:43
Don't feed the trolls!
d-fens
Inventar
#13983 erstellt: 28. Mrz 2011, 12:43
Am besten im Sonus Faber Thread, denn die hat er ja jetzt...erstmal.
So bleiben solche Threads auch am leben.
Zim81
Hat sich gelöscht
#13984 erstellt: 28. Mrz 2011, 12:51
Also:

Gehört wurden
Spendor S8e, Dynaudio C1 und S3.4, B&W 804S, Tannoy DC8T, Sonus Faber Liuto, Vroemen La Diva Superiore ER4 alle an einem T+A PA1260R an einem Krell SACD Player mit einer Umschaltbox.

Als erstes wurde meine Spendor gegen die S3.4 gehört.
Das ganze Klangbild der Contour 3.4S wirkte gegen die Spendor muffig und verwaschen und dünn. Nach kurzer Zeit wurde dann die S3.4 aussortiert, dann die C1 gegen die Spendor, zwar minimal besser, aber auch nicht wirklich gut.

Die Sonus Faber Liuto folgte dann im Wechsel mit der Spendor. Das Klangbild rastete sofort ein, das Auflösungsvermögen nicht ganz so hoch wie die Spendor dafür aber einen Mittelton der seines Gleichen sucht. Auch der Bass ist für mich perfekt, druckvoll, sauber, schnell und präzise.

Danach spielte ein LS den ich nicht auf der Rechnung hatte, die Vroemen, ein zierlicher LS der es aber faustdick hinter den Ohren hat. Sensationelle Höhenauflösung, die Mitten einen Hauch zurückgenommen im Vergleich zur Spendor und ein erstaunliches Bassfundament für eine 2,5 Wege LS mit so zierlichen Abmasen, Didi und ich haben beide nach dem Subwoofer gesucht.

Es folgte noch die Tannoy, ein Traum in den Mitten und den Höhen, wenn der Bass nicht so unpräzise gewesen wäre, hätte es auch gut sein können, das die Tannoy eingezogen wäre.

Die Vromen wurde noch ein paar mal verglichen mit der Sonus Faber und der Spendor, ein wirklich sehr guter LS, aber der Mittenbereich bei den Spendors und den SF gefällt mir noch besser.

Zum Schluss wurde noch eine B&W 804S gehört im Wechsel mit der Sonus Faber, das zwei unterschiedliche LS so ähnlich klingen können hätte ich nicht gedacht, obwohl es auch noch unterschiedliche Hersteller sind.

Das Einzige was die B&W aus dem Rennen warf ist der metallische Klang des Hochtöners in manchen Passagen.

Zwischendurch waren Didi und ich noch bei Ihm in der Wohnung weil er so nett war mir seine Funierversion zu zeigen, damit ich meinen optischen Favoriten ausmachen konnte. Danke nochmals dafür und für alles andere.

Platzierung:
1 Sonus Faber Liuto
2 Spendor S8e
3 Vromen La Diva Superiore ER 4 und die B&W
4 Tannoy DC8T
5 Dynaudio Confidence C1
6 Dynaudio Contour 3.4 S

Das die Dynaudio so mieß geklungen haben, kann ich mir eigentlich nur durch die Suboptimale Aufstellung erklären.
Raum Ton Kunst sei hier auch nochmal gedankt für die Möglichkeit, Herr Kraft kann ich als Verkäufer nur empfehlen, da er nicht versucht hat mir einen LS aufzuschwatzen. Anfangs kam sogar folgender Satz. Ich weiß nicht ob Sie heute Geld ausgeben werden, die Spendor S8e ist sehr gut und ich sollte mir gut überlegen diese zu verkaufen. Sowas schafft bei mir Vertrauen.


[Beitrag von Zim81 am 28. Mrz 2011, 13:12 bearbeitet]
BMWDaniel
Inventar
#13985 erstellt: 28. Mrz 2011, 13:11

Vettelfan schrieb:


Das Einzige was die B&W aus dem Rennen warf ist der metallische Klang des Hochtöners in manchen Passagen.



Hab nur die 805s gehört. Ich bin der Meinung,dass man den Materialmix von den Treibern hört und es nicht harmonisch klingt. War auch auf der HighEnd 2009 an Classe Elektronik so.


Für mich waren die 805s und die Sonus Faber alles andere als ähnlich im Klang. Die Cremona waren lebendiger wärmer.Die B&W kühl irgendwie unharmonisch.
Zim81
Hat sich gelöscht
#13986 erstellt: 28. Mrz 2011, 13:13
Du schreibst aber von 2 anderen LS!


[Beitrag von Zim81 am 28. Mrz 2011, 13:14 bearbeitet]
BMWDaniel
Inventar
#13987 erstellt: 28. Mrz 2011, 13:27
Aber so gravierend kann der Unterschied nicht sein. Nimmt im Tieftonbereich zu. Die Mittentonauflösung wird leicht besser durch die Entlasstung durch den Tief/Mitteltöner. Die Hersteller werden ihren Lautsprecher Charalter nicht von Serie/Modell sehr abweichen um sich selber treu zu bleiben
Zim81
Hat sich gelöscht
#13988 erstellt: 28. Mrz 2011, 13:30
Also ich find nicht das man eine Excite X 16 mit einer Contour 3.4 S vergleichen kann um mal ein Beispiel zu nennen.
BMWDaniel
Inventar
#13989 erstellt: 28. Mrz 2011, 13:36

Vettelfan schrieb:
Also ich find nicht das man eine Excite X 16 mit einer Contour 3.4 S vergleichen kann um mal ein Beispiel zu nennen.


Da liegen aber auch (7Jahre) dazwischen?

Aber die Audience,Contour, Confidence haben einen ähnlichen Charakter.

Die Excite, würde auch fast die Focus nennen, sind neuer.
Zim81
Hat sich gelöscht
#13990 erstellt: 28. Mrz 2011, 13:36
Jetzt habe ich doch glatt vergessen zu schreiben, dass ich die Vienna Acoustic Beethoven Concert Grand gehört habe...war allerdings auch überhaupt nicht mein Fall, viel zu Sonor. Die lag sogar noch hinter den Dynaudios sozusagen auf Platz 7.

Wenn Ihr mal in Frankfurt am Main seid trefft euch mal mit Didi, ein super netter, hilfsbereiter Mensch, sehr sympathisch. Alleine deshalb hat sich die Fahrt schon gelohnt. Schön das ich dich kennenlernen durfte.


[Beitrag von Zim81 am 28. Mrz 2011, 13:38 bearbeitet]
d-fens
Inventar
#13991 erstellt: 28. Mrz 2011, 13:40
Hol dir keinen braunen Mund.
Zim81
Hat sich gelöscht
#13992 erstellt: 28. Mrz 2011, 13:41
Und du dir kein blaues Auge
d-fens
Inventar
#13993 erstellt: 28. Mrz 2011, 13:43
Du weisst doch, dass ich dich nur zu gerne mal kennenlernen würde.
Also, wenn du mal in der Nähe von HH bist, meld dich vorher.
Dann können wir mal quatschen.
Über HiFi oder so.


[Beitrag von d-fens am 28. Mrz 2011, 13:44 bearbeitet]
distain
Inventar
#13994 erstellt: 28. Mrz 2011, 13:47
Was über die Liuto geschrieben wird, hört sich sehr interessant für mich an, da ich sie letztens gegen die Cabasse Iroise gehört habe.
Nein, ich schreibe nicht, dass sie keinen Hauch einer Chance hatte, aber ich für mich fand die Cabasse dynamischer und präziser im Bassbereich.
Zim81
Hat sich gelöscht
#13995 erstellt: 28. Mrz 2011, 13:50
Selbst wenn, ist doch eh nur persönliche Geschmackssache, es gibt mit Sicherheit viele denen die Liuto "zu warm" oder nicht analytisch genug ist. Ich finde sie genial.
Höre grad Adele Someone Like you über die Liuto...ein Traum...
distain
Inventar
#13996 erstellt: 28. Mrz 2011, 13:52
Wie lange hält dein Sonus Faber-Glück an?
Zim81
Hat sich gelöscht
#13997 erstellt: 28. Mrz 2011, 13:54
Wird sich zeige...aber selbst Didi der früher auch häufig gewechselt hat, hat Sie ja jetzt schon länger...
distain
Inventar
#13998 erstellt: 28. Mrz 2011, 13:58
Stimmt! Der ist nun auch solide geworden!
BMWDaniel
Inventar
#13999 erstellt: 28. Mrz 2011, 14:09
Wo liegen die Preise für die Sonus Faber?
Vorallem beim Center?
distain
Inventar
#14000 erstellt: 28. Mrz 2011, 14:10

BMWDaniel schrieb:
Wo liegen die Preise für die Sonus Faber?
Vorallem beim Center?


3999,00 Euro!
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 240 . 250 . 260 . 270 . 272 273 274 275 276 277 278 279 280 281 . 290 . 300 . 310 . 320 .. 400 .. 500 .. 600 .. 700 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
was zum thema dynaudio
JanHH am 30.03.2006  –  Letzte Antwort am 31.03.2006  –  7 Beiträge
Dynaudio Contour 1.3 vs. Dynaudio Contour 3.3
bjoern_krueger am 20.04.2005  –  Letzte Antwort am 27.04.2005  –  22 Beiträge
passen dynaudio contour S3.4 zum vincent sv236?
ostseefreund am 29.05.2008  –  Letzte Antwort am 29.05.2008  –  2 Beiträge
Abgespeckt/Augerüstet: Dynaudio Contour 3.3
natrilix am 23.12.2004  –  Letzte Antwort am 02.01.2005  –  44 Beiträge
Dynaudio Contour alt / Contour neu...
front am 24.01.2005  –  Letzte Antwort am 25.01.2005  –  12 Beiträge
Dynaudio Contour 1 mit C350 ?
vismars am 20.10.2003  –  Letzte Antwort am 21.10.2003  –  6 Beiträge
Dynaudio Contour 4
gunclub am 26.01.2005  –  Letzte Antwort am 26.01.2005  –  2 Beiträge
Dynaudio contour s3.4 versus dali helicon 400
filzbilz2 am 15.08.2004  –  Letzte Antwort am 25.08.2004  –  5 Beiträge
Frage zu Dynaudio / Variovent
kw am 23.09.2003  –  Letzte Antwort am 24.01.2006  –  16 Beiträge
Dynaudio Contour 1.3 mk2
hauz1 am 16.07.2011  –  Letzte Antwort am 30.07.2011  –  6 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedUeli.Brunner@Sunrise...
  • Gesamtzahl an Themen1.551.099
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.081