Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 40 . 50 . 60 . 70 . 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 . 90 . 100 . 110 . 120 .. 200 .. Letzte |nächste|

LG 4K OLED TVs 2018 | B8 / C8 / E8 / G8 / W8 | bis 77" | α9 / α7, HFR, 4K Cinema HDR

+A -A
Autor
Beitrag
burkm
Inventar
#3925 erstellt: 20. Mai 2018, 12:26
Verstehe bei Manchen die "Aufregung" um den Wegfall von 3D nicht so recht. War ein Modetrend, der inzwischen im Großen und Ganzen nicht mehr aktuell ist und wo (derzeit) mangels Interesse und Investoren praktisch keine Weiterentwicklung mehr stattfindet. Die paar verbliebenen "eisernen" Verfechter machen den Kohl für die Hersteller angesichts des zusätzlichen Aufwandes auch nicht fett.

Der benötigte zusätzliche "Brillenmurks" war zudem für mich als Brillenträger nur "lästig".
Offensichtlich passen auch die Entwicklungsrichtungen der neuen Technologien nicht mehr dazu. Da geht dann die Entwicklung eher in Richtung VR.
Es produziert ja meines Wissens auch keiner der namhaften Hersteller noch 3D Geräte...

C'est la vie...
HicksandHudson
Inventar
#3926 erstellt: 20. Mai 2018, 12:39
Naja....ich war auch nie der 3D-Fan und meide es immer noch.
Trotzdem kann ich 3D-Fans verstehen und bin der Meinung, dass 3D speziell bei OLED der bessere "Weg" gewesen wäre wie 4k-HDR.
Gutes 3D auf nem OLED ist weitaus beeindruckender als 4k-HDR finde ich.
Mal abwarten, ob HDR nicht ebenso irgendwann als Modetrend betitelt wird.


MuLatte (Beitrag #3923) schrieb:

MoDrummer (Beitrag #3916) schrieb:
diesen mit dem Samsung 75Q9FN hier bei mir zu vergleichen.


3000 Euro preiswerter ist ja eine übel große Summe. Erzähl mal genauer was der OLED besser macht.


3000 ist heftig - das stimmt. So viel besser kann der OLED eigentlich nicht sein für diesen Preisunterschied, aber manchmal spielt das Geld eben die zweite Geige.
Würde ich um die 75 Zoll suchen, dann würde OLED automatisch ausscheiden - einfach zu teuer.
Der Witz ist ja, dass in 65 Zoll der Samsung ja der teurere ist.


[Beitrag von HicksandHudson am 20. Mai 2018, 12:40 bearbeitet]
MuLatte
Inventar
#3927 erstellt: 20. Mai 2018, 13:03
Wer kein gutes 3D auf einem ordentlichen TV gesehen hat der weiß gar nicht was da wegfällt. Bin auch Brillenträger und die extra Brille stört gar nicht. Dazu kommen immer wieder 3D-Movies raus und ich schaue alles was ich sehen will bevorzugt in 3D.
Warum sollte man ein gut implementierbares etabliertes Feature das auch endlich in FullHD auf passiven TVs laufen könnte weg streichen.
m1am1c4rd
Ist häufiger hier
#3928 erstellt: 20. Mai 2018, 14:11

blowfly6 (Beitrag #3897) schrieb:
So, TV steht!

Erster Eindruck ( ich hatte zuvor einen 65B6): Wow!

Auf technicolor expert Modus gestellt, OLED Licht auf 50 runter.

Das Bild ist deutlich heller und die Farbsättigung ist spürbar besser. (als B6)

Auch der Punch des Bildes ist nochmals besser.

Auf den ersten Blick keinerlei Verfärbungen (Gelbstich). 5 IRE Bild folgt heute Nacht...

Warten hat sich gelohnt und der Tausch mit 1150.- Aufpreis (1500.- für meinen B6) jeden Cent wert!

:prost


Stehe vor der selben Überlegung vom B6 auf den C8 / AF8 zu wechseln.
Kannst du was zur ZBB sagen? War ja beim B6 grausam bei Fußball oder schnellen Kameraschwenks in Filmen / Serien.

Wäre top, wenn du da einen kleinen Vergleich machen könntest.


[Beitrag von m1am1c4rd am 20. Mai 2018, 14:12 bearbeitet]
MoDrummer
Inventar
#3929 erstellt: 20. Mai 2018, 15:12
Auf einem LG 65 E6D habe ich das geilste 3D gesehen.
Dafür war die FI eine Katastrophe.
Jetzt geht 3D bei mir über meine Beamer auf 110 Zoll.
Zum Vergleich von Q9 und C8 kann ich später was schreiben.
Ich empfehle die Tests auf YouTube von Vincent. Hdtv Test.
Und jetzt.....
Sonne satt
siggi_s.
Inventar
#3930 erstellt: 20. Mai 2018, 15:48
... sagte der Dermatologe zum ...


[Beitrag von siggi_s. am 20. Mai 2018, 15:52 bearbeitet]
kellenhusen
Stammgast
#3931 erstellt: 20. Mai 2018, 17:21
[quote="MoDrummer (Beitrag #3929)"]Auf einem LG 65 E6D habe ich das geilste 3D gesehen.
Dafür war die FI eine Katastrophe.
Jetzt geht 3D bei mir über meine Beamer auf 110 Zoll.

Ich stell mich nun ein wenig dumm an, aber ich weiß es wirklich nicht,
was meintest Du mit " FI " war eine Katastrophe beim 6er Modell ?
Ich kann mit der Bezeichnung FI mit dem TV nichts anfangen,
ich kenne das FI, nur als Fehlerstromschutzschalter, aber das meintest Du ja nicht damit.
Nui
Inventar
#3932 erstellt: 20. Mai 2018, 17:25
Ich behaupte er meint frame interpolation, also die Zwischenbildberechnung.


[Beitrag von Nui am 20. Mai 2018, 17:25 bearbeitet]
Supermax2004
Inventar
#3933 erstellt: 20. Mai 2018, 17:30

m1am1c4rd (Beitrag #3928) schrieb:

Stehe vor der selben Überlegung vom B6 auf den C8 / AF8 zu wechseln.


Bah
tim631105
Inventar
#3934 erstellt: 20. Mai 2018, 17:36
Wie war es mit dem DFB Finale und den 8er Oleds.
Gab es da was zu bemängeln?
corcoran
Inventar
#3935 erstellt: 20. Mai 2018, 17:52
Ja, die Leistung der Bayern.....
tim631105
Inventar
#3936 erstellt: 20. Mai 2018, 18:17
das sowieso.....
blowfly6
Inventar
#3937 erstellt: 20. Mai 2018, 18:21
...und des Schiedsrichters...

unfassbar!


ehp
Inventar
#3938 erstellt: 20. Mai 2018, 18:23
Und das Verhalten danach noch mehr!😉
Tossi84
Inventar
#3939 erstellt: 20. Mai 2018, 18:24
Und die der ZBB? Ich denke das war der Grund der eigentlichen Frage....
blowfly6
Inventar
#3940 erstellt: 20. Mai 2018, 18:28

ehp (Beitrag #3938) schrieb:
Und das Verhalten danach noch mehr!😉


das zweifellos auch!

tim631105
Inventar
#3941 erstellt: 20. Mai 2018, 18:55

Tossi84 (Beitrag #3939) schrieb:
Und die der ZBB? Ich denke das war der Grund der eigentlichen Frage....


So ist es
MoDrummer
Inventar
#3942 erstellt: 20. Mai 2018, 18:55
FI = ZBB
kellenhusen
Stammgast
#3943 erstellt: 20. Mai 2018, 19:01

tim631105 (Beitrag #3941) schrieb:

Tossi84 (Beitrag #3939) schrieb:
Und die der ZBB? Ich denke das war der Grund der eigentlichen Frage....


So ist es


Danke, jetzt bin ich auch um eine Erfahrung reicher, muß aber noch hinzufügen,
daß das Fußballspiel auf dem 77G6V auch einsame Sahne war.
Gut ich hatte keinen Vergleich zum C8, aber mein Nachbar war auch vollauf zufrieden
und begeistert von dem Bild.
kellenhusen
Stammgast
#3944 erstellt: 20. Mai 2018, 19:06

kellenhusen (Beitrag #3943) schrieb:

tim631105 (Beitrag #3941) schrieb:

Tossi84 (Beitrag #3939) schrieb:
Und die der ZBB? Ich denke das war der Grund der eigentlichen Frage....


So ist es


Danke, jetzt bin ich auch um eine Erfahrung reicher, muß aber noch hinzufügen,
daß das Fußballspiel auf dem 77G6V auch einsame Sahne war.
Gut ich hatte keinen Vergleich zum C8, aber mein Nachbar war auch vollauf zufrieden
und begeistert von dem Bild, wenn ich mir aber überlege, was meine Kiste damals, im Vergleich
zum jetzigen 77C8 kostet und der auch einiges mehr hat und kann, aber gottseidank, werden die Kisten
allmählich bezahlbar.
tim631105
Inventar
#3945 erstellt: 20. Mai 2018, 19:10
Dann würde ich gerne mal wissen wo es überhaupt die Motion/ZBB Probleme geben soll bei der 8er Serie.....
Die in den Test´s immer bemängelt wird...
MoDrummer
Inventar
#3946 erstellt: 20. Mai 2018, 19:18
Für mich ist der interne Tuner der grösste Schwachpunkt.
Streckenweise sogar bei gutem Wetter über Sat Bildaussetzer oder Klötzchenbildung.
Streckenweise auch Stolperer im Bild, die bei Bluray etc. nicht sind.
Mit meinem Sky Reciever gibt's keine Probleme. Und der ist ja nicht toll
Als ich noch meinen alten 75er daneben stehen hatte und wir etwas schlechtes Wetter hatten, machte der LG bereits
Theater. Kurz die HD Plus Karte umgesteckt und siehe da...
Keine Probleme beim Sammy.
Laut dem Verkäufer soll da ein Technisat Reciever drinnen sein mit schlechter Software.
Hoffe das wird gefixt...
rotzfresh
Stammgast
#3947 erstellt: 20. Mai 2018, 19:27
Ich war kurz davor mich für ein LG C8 zu entscheiden, aber dann hab ich hier die ganzen Berichte von wegen Panel-Lotterie mit Gelb- und Pinkstichen und krassem vertikalen Banding gelesen und da ist mir so ein bisschen die Lust vergangen. Da ja noch Burn-In Risiko und Image Retention hinzukommt, ist das für mich dann eigentlich kein zumutbares Gesamtpaket mehr.

Ist es denn wirklich so schlimm? Wenn man das hier liest, ist ja hier jeder mehr oder weniger davon betroffen.
Bathory_Aria
Stammgast
#3948 erstellt: 20. Mai 2018, 19:41
Du weißt schon dass das mit den Foren und Erfahrungswerten ausm Internet einem Bias unterliegt. Ist man unzufrieden schreibt man das hier. Ist man zufrieden genießt man den TV und tummelt sich nicht in Foren (zumindest die Gelegenheitsposter)


[Beitrag von Bathory_Aria am 20. Mai 2018, 19:41 bearbeitet]
Tossi84
Inventar
#3949 erstellt: 20. Mai 2018, 19:45
Kann es sein, das die FI anfälliger für Fehler ist, wenn man den internen Receiver nutzt, als wie bei einem externen? Hat das vielleicht sogar schon mal jemand getestet?


[Beitrag von Tossi84 am 20. Mai 2018, 19:46 bearbeitet]
tim631105
Inventar
#3950 erstellt: 20. Mai 2018, 19:53
Das würde mich auch interessieren...
rossoneri
Stammgast
#3951 erstellt: 20. Mai 2018, 20:13
Ich gehe stark davon aus... #3801
m1am1c4rd
Ist häufiger hier
#3952 erstellt: 20. Mai 2018, 20:38
Unterstützt der C8 eigentlich die 60HZ (50HZ Europa) 4K Dolby Vision bei einem Apple TV 4K?
Kann bei meinem B6 jedenfalls nur 4K Dolby Vision 30HZ auswählen (und das ruckelt irgendwie leicht).
prouuun
Inventar
#3953 erstellt: 20. Mai 2018, 20:40
Ja, können auch die 17er. Die 16er haben da Probleme, das hat selbst LG nicht gewusst und sich erst im nachhinein herausgestellt. Persönlich hab ich aber bisher nur 23,976p Filme mit Dolby Vision gesehen.
m1am1c4rd
Ist häufiger hier
#3954 erstellt: 20. Mai 2018, 20:45
Komischerweiße habe ich das leichte ruckeln nur per Apple TV.
Bei der Internen Netflix App habe ich dagegen bei DV keine Probleme und das Bild sieht gefühlt ruhiger und sauberer aus. Also ohne leichtes ruckeln.
Passendes HDMI Kabel (HDMI Kabel 2.0b | Ultra HD 4k 60Hz Gbit/s).

Würde gerne wissen, ob die 2018er Serie da keine Probleme macht und die 60HZ ohne Probleme anzeigt.
rotzfresh
Stammgast
#3955 erstellt: 20. Mai 2018, 20:53

Bathory_Aria (Beitrag #3948) schrieb:
Du weißt schon dass das mit den Foren und Erfahrungswerten ausm Internet einem Bias unterliegt. Ist man unzufrieden schreibt man das hier. Ist man zufrieden genießt man den TV und tummelt sich nicht in Foren (zumindest die Gelegenheitsposter)


Ja, das ist mir schon klar. Aber ich hatte nicht das Gefühl, dass das jetzt nur ein paar wenige Leute betrifft.
Mazdafan
Stammgast
#3956 erstellt: 20. Mai 2018, 21:00
Nunja in Anbetracht der verkauften Geräte und wieviele was zum aussetzen haben sind die oleds sehr gut denke ich mal

Ich selbst hatte schon einige Exemplare und man muss sagen die hier beschrieben Probleme sieht man fast nie und es ist suddern auf sehr hohem Niveau
corcoran
Inventar
#3957 erstellt: 20. Mai 2018, 22:13
Seit den 2018er Geräte ist es doch deutlich besser geworden laut deren Besitzer!
m1am1c4rd
Ist häufiger hier
#3958 erstellt: 20. Mai 2018, 22:22
Ist das so?

Ich lese eher das Gegenteil, dass LG auch bei den 8er Modellen es nicht richtig hinbekommt.
Bei den 7ern hat man es auch noch nicht hinbekommen und nun bei den 8ern auch nicht.

Das macht die Entscheidung für den Sony einfacher.. aber suche noch eine klare Aussage, der beide hatte oder sich intensiver damit befasst hat.
Mazdafan
Stammgast
#3959 erstellt: 20. Mai 2018, 22:42
Also ich kenne beide und der c8 hat für mich mehr Vorteile als der Sony.

Der Sony ist in der zwischen Bild Berechnung eine Nuance besser aber ich finde eher magial

Der LG ist deutlich heller und dadurch gerade in dunklen Szenen besser da weniger Details verloren gehen, das Web os ist um Häuser besser als das Android vom Sony, für's Gaming ist meiner Meinung auch der LG viel besser.


Bildschirm uniformity usw ist Bau bedingt Glückssache nach wie vor nurdürfte bei den 2018er die Chance ein gutes Panel erheblich gestiegen sein.
Vor dem c8 hatte ich einen b6 von LG und ich musste 3x reklamieren bis ich für mich ein gutes Panel bekommen habe, beim c8 war es auf Anhieb perfekt.

Lg
Mazdafan
Stammgast
#3960 erstellt: 20. Mai 2018, 22:46
Achja und der LG 65C8 ist für mich der beste TV den ich je hatte und ich Wechsel im Schnitt alle 1,5 bis 2 Jahre.
Generell kaufe ich nur TVs im hochpreisigen Segment und der C8 war der billigste und ist für mich trotzdem der beste

Natürlich ist er nicht Fehler frei aber wie gesagt das ist wirklich schon " suddern" auf sehr hohem Niveau und den perfekten Fernseher wird es niemals geben da ja die Bedürfnisse jedes einzelnen nie 100% erfüllt werden können egal bei welchem Hersteller.


[Beitrag von Mazdafan am 20. Mai 2018, 22:54 bearbeitet]
Raphael_Müller
Stammgast
#3961 erstellt: 20. Mai 2018, 22:56
@ m1am1c4rd

Ich habe einen 2015er, 2017er und 2018er OLED (alle 65 Zoll). Mein 2018er ist der erste ohne Gelbstich und das Banding ist auch so gering geworden, dass ich es zwar auf Testbildern, aber nicht mehr in normalem Content wahrgenommen habe.

Ob mein positiver Eindruck die Norm oder die Ausnahme ist, wird sich wohl in nächster Zeit in diesem Forum zeigen. Hatte aber den Eindruck, dass das Gros der bisherigen 2018er-Besitzer keinen Gelbstich und im Schnitt geringeres Banding hatte.


[Beitrag von Raphael_Müller am 20. Mai 2018, 22:57 bearbeitet]
blowfly6
Inventar
#3962 erstellt: 20. Mai 2018, 23:00
Kann ich bestätigen!

Nach ca. 20 Stunden Test-Fernsehen mit meinem 65C8 kann ich auch nur Gutes berichten.

Kein Gelbstich, 5% Bild nach 3 Algos auch absolut ok. In Real nichts an Banding zu sehen.

Ich hatte ja mit meinem B6 ja schon Glück, insofern alles gut.

Der Sprung vom B6 auf den C8 ist allerdings DEUTLICH heftiger (positiv) ausgefallen, als gedacht.

Mazdafan
Stammgast
#3963 erstellt: 20. Mai 2018, 23:04
Ganz genau, man darf sich halt nicht an diversen testbildern oder Folter Szenen aufhängen....
Zu 99,9% wird man nichts sehen unter normalen Bedingungen.

Natürlich gab es hier auch schon ein paar extrem Fälle in den letzten Serien aus 2017 zB aber die dürften getauscht bzw repariert worden sein.

Und egal ob Sony, Panasonic, Philips oder eben der LG alle haben ein Panel von LG und da wird weder selektiert noch sonst was ....
Es bleibt so wie es schon immer bei den TVs war eine Panel Lotterie und das ist nicht erst so seid es oleds gibt
m1am1c4rd
Ist häufiger hier
#3964 erstellt: 20. Mai 2018, 23:16
Um Gelbstich oder Panel-Lotterie geht es mir ja gar nicht, sondern eigentlich nur um die ZBB.
Hatte ja den 65B6D und es war einfach nur grausam bei Fußball (Live SKY UHD etc) oder schnellen Kamera Schwenks in Film/Serien.

Ich lese eben immer wieder, dass viele behaupten, dass LG es nach wie vor nicht hinbekommt eine ordentliche ZBB wie Sony hinbekommt. Und Zeit genug hatte ja LG eigentlich.. 6er, 7er und jetzt 8er Serie.

Das ist der einzige unklare Punkt für mich noch..
Mazdafan
Stammgast
#3965 erstellt: 20. Mai 2018, 23:29
Tja da ist der Sony im upscaling etwas besser nur hat er halt im Gegenzug viele andere Probleme und macht für mich ein schlechteres Gesamtbild. Drum bin ich beim c8 geblieben.

Die zbb ist bei beiden gut sowohl der LG als auch natürlich der Sony und keiner von beiden kanns perfekt!

Es gibt Szenen die packt der LG nicht und dafür der Sony, aber eben auch umgekehrt gibts Szene wo der LG keine Probleme hat aber dafür der Sony nicht mitkommt.

Gutes Beispiel bei dem Film die nackte Wahrheit kurz vor schluss kommt ein Zaun im Schwenk und der Sony produziert nur mehr Matsch und Bild Fehler und der LG hat kein Problem damit ... Es geht auch umgekehrt und LG packts bei nem anderen film nicht und der sony schon...
Somit würde ich bei der ZBB eher zu nem Unentschieden zwischen LG und sony tendieren.


[Beitrag von Mazdafan am 20. Mai 2018, 23:30 bearbeitet]
DaniC
Inventar
#3966 erstellt: 21. Mai 2018, 00:00
Also Matsch hab ich noch nie gesehen. Aber höhere Stufen sind sehr wohl anfällig für Artefakte.
Allerdings gibts darunter "milde" Lösungen die nahezu keine Artefakte produzieren und, für mich viel wichtiger, fast keinen SoapEffekt hervorrufen.
Das passiert bei den meisten anderen Hersteller sehr schnell. Phillips ZBB zum Beispiel ist sehr smooth, dafür immer mit SoapEffekt behaftet.
Mazdafan
Stammgast
#3967 erstellt: 21. Mai 2018, 00:08
Ja ok meine Wort Wahl war etwas unglücklich in dem Bezug, aber individuell einstellen kann man beide, vor und Nachteile haben auch beide und gerade bei der zbb würde ich eher das Unentschieden vergeben
lSi
Stammgast
#3968 erstellt: 21. Mai 2018, 10:05
Also jetzt möchte ich auch mal meine Erfahrungen mitteilen. Ich habe den C8 jetzt ca. 3 Wochen und hab es keinen Tag bereut. Die Bildqualität ist einfach geil ums mal so zu sagen ... insbesondere bei 4K HDR Material. Das Bild ist sehr homogen, ohne sichtbare Farbverfälschungen, Banding, Abdunkelungen.
Die Helligkeit ist für meine Begriffe absolut ausreichend. ABL habe ich mit meinen Einstellungen bei SDR Material noch überhaupt nicht bemerkt und bei HDR Material sehr selten. Was die Bewegtbilddarstelllung angeht hat da jeder ein anderes Empfinden, Bedürfnis. Ich für meinen Teil bin jedenfalls zufrieden (nutze TruMotion 4/6 Einstellung). Die Darstellung ist damit nicht zu rucklig und nicht zu soapig und es treten nur sehr wenig Fehler auf. Jeder sollte es am besten im örtlichen Elektromarkt mit eigenen Material selber testen und entscheiden und sich nicht von Anderen alles vorkauen lassen um dann nach dem Kauf zu meckern das einem das garnicht gefällt.


[Beitrag von lSi am 21. Mai 2018, 10:32 bearbeitet]
MoDrummer
Inventar
#3969 erstellt: 21. Mai 2018, 11:54
Jetzt wird's langsam lustig.
Vincent von HDTV Test stellt ein 20minütiges Video Online, wo er sich für den Test am Sammy Q9 entschuldigt...., oder auch nicht.
Er zeigt auch viele Kurven und spricht davon, wie der C8 oder der Pana 1004 das löst.
Sehenswert.
https://youtu.be/JvgQi2Gbqec


[Beitrag von MoDrummer am 21. Mai 2018, 11:58 bearbeitet]
HicksandHudson
Inventar
#3970 erstellt: 21. Mai 2018, 12:30
Auch grad gesehen. ...echt stark
Tolle Welt!
Vincent gegen den Rest der werbefinanzierten, inkompetenten Test-Welt sozusagen.

Drummer...wir warten noch auf deinen Bericht, was der Q9 im Vergleich zum C8 schlechter macht
Aber Vorsicht. ...nicht dass du auch noch nen Entschuldigungs-Bericht nachschieben musst
burkm
Inventar
#3971 erstellt: 21. Mai 2018, 12:41
Interessant, dass jetzt auch hier seitens Samsung "geschummelt" wird, um ein "besseres" sprich helleres Bild vorzutäuschen.
blowfly6
Inventar
#3972 erstellt: 21. Mai 2018, 12:51

burkm (Beitrag #3971) schrieb:
Interessant, dass jetzt auch hier seitens Samsung "geschummelt" wird, um ein "besseres" sprich helleres Bild vorzutäuschen.


Naja, der einzig vorhandene "Vorteil" des Samsung, die höhere mögliche Maximalhelligkeit, muss halt gepusht werden.

Im Gegensatz zu Vincent werden mindestens 2/3 aller Samsungkäufer auf die EOTF-Kurve scheis... und den Samsung dafür feiern.
MoDrummer
Inventar
#3973 erstellt: 21. Mai 2018, 12:56
jaja, kommt alles.
PS. Noch ist die Folie auf dem Display...

https://www.youtube.com/watch?v=opXDTpd0pPs

Ich habe dem Vincent übrigens in seinen Kommentaren geantwortet, weil ich es für wichtig erachte Ihm auch ein Feedback zu geben.
Man merkt, wie sehr Ihm das alles an die Nieren geht.


[Beitrag von MoDrummer am 21. Mai 2018, 12:59 bearbeitet]
Bart1893
Inventar
#3974 erstellt: 21. Mai 2018, 15:50
warum kommt eigentlich der samsung bei nem ansi schwarzwert von 0.032 noch auf so gute testwerte. da ist mein alter plasma der letzten generation noch besser. rtings stuft den da zu hoch ein meiner meinung nach.
Jason_Bourne
Stammgast
#3975 erstellt: 21. Mai 2018, 16:21
Hallo,

welcher 2018 Oled TV ist eigentlich der Nachfolger des B7 ? Ist der B7 noch aktuell oder ein Auslaufmodell ?
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 40 . 50 . 60 . 70 . 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 . 90 . 100 . 110 . 120 .. 200 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Der B8/C8/E8/G8/W8 Kalibrierungsthread
norbert.s am 26.03.2018  –  Letzte Antwort am 12.03.2020  –  695 Beiträge
LG 4K OLED TVs 2018 | B8 / C8 / E8 / G8 / W8 Einstellungsthread
norbert.s am 29.03.2018  –  Letzte Antwort am 18.04.2021  –  1061 Beiträge
"Firmware Version 05.10.03 für C8/E8/G8/W8 (Alpha 9)"
Compiguru am 27.07.2019  –  Letzte Antwort am 02.02.2020  –  155 Beiträge
65 Zoll B8-C8-E8
DEG am 04.05.2019  –  Letzte Antwort am 04.05.2019  –  2 Beiträge
Firmware 04.10.31 für C8/E8/G8/W8 (Alpha 9)
Mr_Lutz am 10.03.2019  –  Letzte Antwort am 01.08.2019  –  860 Beiträge
Firmware Version 05.10.20 bis 05.50.15 für C8/E8/G8/W8 (Alpha 9)
bmw_eins am 11.10.2019  –  Letzte Antwort am 16.06.2023  –  825 Beiträge
LG OLED C8 // HDR Status info
Paoloestar am 07.06.2018  –  Letzte Antwort am 27.09.2018  –  6 Beiträge
Kaufempfehlung LG Oled C8 oder E8
grafikmaster am 20.11.2018  –  Letzte Antwort am 19.12.2018  –  7 Beiträge
Lg b8, c8 - Herstellungsdatum eurer TVs ?
ARRAndy am 12.02.2019  –  Letzte Antwort am 12.02.2019  –  3 Beiträge
LG OLED 55 B8 oder C8 ?
maschie am 10.10.2018  –  Letzte Antwort am 02.01.2019  –  4 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.093
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.953