Gehe zu Seite: |vorherige| Erste ... 300 .. 400 .. 500 .. 600 .. 630 . 640 . 650 . 660 661 662 663 664 665 666 667 668 669 670 . 680 . 690 . 700 . Letzte |nächste|

Thread für Naim-Liebhaber

+A -A
Autor
Beitrag
vinyl-gekko
Hat sich gelöscht
#33516 erstellt: 15. Mrz 2019, 00:28
So und jetzt mal was extrem Positives: habe heute die neue LP (gibts natürlich auch in anderen Formaten) vom alten Blues-Rock-Urgestein John Mayall"Nobody told me" gekauft.
Ich sage nur fantastisch! John Mayall wie in den besten Zeiten in den 60ern und 70ern: enorm kraftvoller, mitreißender Blues-Rock mit einfach guten Songs, nichts Neues, aber der Blues-Rock ist perfekt. Ich würde mal sagen, der alte John schließt den Kreis!
Auch die Stimme von John durchaus noch kräftig und sicher, auch wenn man das Alter hört.

Habe ewig keinen Blues-Rock mehr gehört und die Platte eher aus Nostalgie gekauft, weil die geniale "Blues from Laurel Canyon" jetzt 51. Geburtstag hat. Für Naim ist John Mayall genau der richtige Stoff: erdig, satt, kraftvoll, livehaftig
Esche
Inventar
#33517 erstellt: 15. Mrz 2019, 09:11
Morgen

Die neueren Erscheinungen lassen Dynamik vermissen:
http://dr.loudness-war.info/album/list?artist=John+Mayall&album=

Hoffentlich haben Sie es jetzt besser bearbeitet, wird man bald sehen
hambra
Stammgast
#33518 erstellt: 24. Mrz 2019, 13:04
Mal eine Frage an die Uniti Star (ggf. Nova) Besitzer:

Beim alten Uniti muss man ziemlich umständlich die Spotify-App starten:
Naim App
Spotify auswählen
Spotify Logo anklicken
Noch einmal das Logo anklicken
"Spotify App starten"
Ist das bei den o.g. neuen Geräten immer noch so langwierig?
distain
Inventar
#33519 erstellt: 24. Mrz 2019, 13:23
Nein, direkt über Spotify!

Spotify Connect ist mit an Bord.
hambra
Stammgast
#33520 erstellt: 24. Mrz 2019, 14:05
Das wäre schön :-)

Der uniti 2 hat doch auch Connect eingebaut. Was mache ich denn da falsch?
hifi_raptor
Inventar
#33521 erstellt: 24. Mrz 2019, 14:54
Hi
Ich habe die neue Mayall in 48/24. Das Mastering ist aktuell immer noch "laut".
DR habe ich jetzt nicht gemessen. Aber es gibt schlimmeres - Joe Bonamassa zum Bleistift, die sind mal so richtig laut. Die Musik springt dir gleich ins Gesicht. Also Joe ist nicht das Problem, sonder der Mastering Ing. Das Problem sitzt immer vor dem Pult.
Das Problem wird noch lange bestehen bleiben. Nur laute Musik wird regelrecht langweilig. Kein Leben drin.
So gar nicht für Naim geeignet.
Schönen Sonntag
P.S. Die British Blues Explosion... von JB gibt es bei HDtracks - Name ist Programm


[Beitrag von hifi_raptor am 24. Mrz 2019, 14:58 bearbeitet]
Esche
Inventar
#33522 erstellt: 24. Mrz 2019, 15:07
Ja Peda, da hast du wirklich recht, kann nur der Mensch was für!

Ich suche stets nach Tonträgern aus früheren, den besseren Tagen. Zum Vergleich habe ich dann gerne mal "neu aufgelegte" Produktionen, wahnsinnig wie die gleich losplärren!
Weißt noch, wie gut die digitalisierte Deodato Pladde geklungen hat?
Ist halt so aufgeblasen was für für Mainstream Tischhupen und Handys

Grüße


[Beitrag von Esche am 24. Mrz 2019, 15:20 bearbeitet]
hifi_raptor
Inventar
#33523 erstellt: 24. Mrz 2019, 15:40
Ich habe derzeit Zugriff auf einige MOFI One Step Vinyl Rips.
Da weis man was geht. Gilt für das Mastering und die Pressqualität.
Bring ich Dir beim nächsten Besuch mal mit.
Und ein anderes gutes Beispiel sind die ersten HiRes Remaster von Paul McCartney in der unkomprimierten Version.
Sehr zu empfehlen.
Gruß
Esche
Inventar
#33524 erstellt: 24. Mrz 2019, 15:50
Paul hast das letzte Mal mitgebracht, Band on the run


[Beitrag von Esche am 24. Mrz 2019, 15:52 bearbeitet]
Nobbi56
Stammgast
#33525 erstellt: 25. Mrz 2019, 12:43
Hallo Naim-Fans,

hört noch jemand Vinyl?
Ich trenne mich von meiner Superline-Phonovorstufe, zusammen mit einem Teddy Pardo DualCap-Netzteil.
Das DualCap hat nicht nur klangliche Vorteile, es vereinigt zwei HiCaps und ein Napsc in sich. Man kann also neben der Superline auch z.B. eine NAC oder einen 2. Phonopre mit Strom versorgen. Näheres im Audio-Markt.

Gruß Nobbi
SirSax
Stammgast
#33526 erstellt: 26. Mrz 2019, 20:34
Hallo

Mal wieder eine Naim Frage - was ja hier eher selten ist.

Hat sich eigentlich bei Naim Endstufen NAP 135 technisch oder baulich was getan
oder sind die alle gleich?

Sie wurden ja schließlich lange gebaut 1984 - 2002 neues Design gabs ab 1989 (olive)
2002 Einstellung der Produktion

Wenns keiner weiss wäre es toll wenn jemand eine "alte" frühe Seriennummer Innenleben Foto
einstellen könnte und jemand mit einer höheren Seriennummer.

Hab schon im Netz gesucht und auch einige Bilder gefunden - aber mit den Seriennummern und
Baujahren stand da halt nix dabei.


Merke: Naim Liebhaber Thread!

lg

SirSax
distain
Inventar
#33527 erstellt: 26. Mrz 2019, 22:40

hambra (Beitrag #33520) schrieb:
Das wäre schön :-)

Der uniti 2 hat doch auch Connect eingebaut. Was mache ich denn da falsch?



Hast du es hinbekommen?
hambra
Stammgast
#33528 erstellt: 26. Mrz 2019, 23:01
@ distain

Danke der Nachfrage. Jetzt läuft es
Ich verstehe allerdings nicht, warum sich Spotify nun direkt starten lässt, ich bei Tidal aber nur über die Naim-App Zugriff erhalte. Dort wiederum geht's dann bei Tidal viel schneller
distain
Inventar
#33529 erstellt: 26. Mrz 2019, 23:13
Das frage ich mich auch! Das wäre eine Frage für Musicline.
vinyl-gekko
Hat sich gelöscht
#33530 erstellt: 27. Mrz 2019, 11:13
Hallo Naimies,

nachdem ich gerade dabei bin, meine große Anlage mit Tannoy Stirling und Naim Uniti Nova im Wohnzimmer aufzulösen, suche ich nach einfachen Lösungen um im WZ noch die Weihnachtsmusik oder Pumuckl-Hörspiele mit der Enkelin zu hören-ok. so nebenbei noch bissi Sofa-rumflez-Musik

Ich denke da an WLan Boxen zB Sonos. Play5 odere einen Mu-So.

Hat jemand schon mal nen Mu-So gehört? Hat der den Naim-Sound? was gibt das denn für einen Klang? Ist das so ne Art mono wie Radio, oder klingt das raumfüllend mit so ner Art Stereo?

Gruß Gekko
hugo_minus
Stammgast
#33531 erstellt: 27. Mrz 2019, 11:24

hambra (Beitrag #33528) schrieb:
@ distain
Danke der Nachfrage. Jetzt läuft es
Ich verstehe allerdings nicht, warum sich Spotify nun direkt starten lässt, ich bei Tidal aber nur über die Naim-App Zugriff erhalte. Dort wiederum geht's dann bei Tidal viel schneller :?

Wieso? Tidal ist direkt integriert, kann aber auch über die App direkt kommunizieren, einfach Chromecast-Symbol anklicken (das sieht man nur, wenn man Musik über die App gestartet hat) und den Player auswählen. Was mich nervt ist, dass sich die App den Player nicht merken kann. Immer wieder spielt die Musik erst auf dem Gerät, wo die App läuft.


[Beitrag von hugo_minus am 27. Mrz 2019, 11:25 bearbeitet]
hambra
Stammgast
#33532 erstellt: 27. Mrz 2019, 11:53

hugo_minus (Beitrag #33531) schrieb:
einfach Chromecast-Symbol anklicken .


Wusste gar nicht, das der Uniti 2 das auch hat
hambra
Stammgast
#33533 erstellt: 27. Mrz 2019, 11:54

hugo_minus (Beitrag #33531) schrieb:

Wieso? Tidal ist direkt integriert, kann aber auch über die App direkt kommunizieren, .


Das geht leider nicht
arizo
Inventar
#33534 erstellt: 27. Mrz 2019, 12:05

vinyl-gekko (Beitrag #33530) schrieb:
Hat jemand schon mal nen Mu-So gehört? Hat der den Naim-Sound? was gibt das denn für einen Klang? Ist das so ne Art mono wie Radio, oder klingt das raumfüllend mit so ner Art Stereo?

Gruß Gekko


Ja...
Mit Hifi hat das nicht viel zu tun.
Als Küchenradio ist das ok.
Aber eine ausgewachsene Stereoanlage kannst du damit nicht ansatzweise ersetzen.
Mr_Perry
Stammgast
#33535 erstellt: 27. Mrz 2019, 12:33
@vinyl-gekko, ich muß Arizo da fast zustimmen.
Die Muso klingen wirklich nicht so toll. Besser als ein Küchenradio schon aber irgendwie reihen die sich bei den anderen kompakten Systemen ein. Mit Naim Sound hat das meiner Ansicht wenig zu tun.
Allerdings fand ich ja auch schon die Uniti Serie nicht so Naim typisch.
Ich höre ja noch mit den oliven und damit verbinde ich Naim.

Von Sonos haben wir auch das komplette Programm im Haushalt.
Die finde ich wirklich schick und für die Wiedergabe von elektronischer Musik und HipHop, wie mein Sohn es gerne hört, durchaus zu gebrauchen. Allerdings sagt selbst mein Sohn, dass irgendwas magisches von den oliven ausgeht und hört dann selbst gern einmal über die oliven.
Übrigens hängen da ja auch Lautsprecher von tannoy dran.
hugo_minus
Stammgast
#33536 erstellt: 27. Mrz 2019, 14:16

hambra (Beitrag #33533) schrieb:

hugo_minus (Beitrag #33531) schrieb:

Wieso? Tidal ist direkt integriert, kann aber auch über die App direkt kommunizieren, .

Das geht leider nicht

Bei mir schon, ich kann Tidal über die Naim App direkt oder über die App benutzen.
*Bluesbrother54*
Neuling
#33537 erstellt: 27. Mrz 2019, 16:07
Naim Uniti Star

Bei mir läuft seit ca. 8 Monaten der Uniti Star. Wenn er läuft, dann läuft er gut. Aber !!
Leider hat er sich schon mehrfach "Aufgehängt". Reagiert nicht mehr auf Eingaben, lässt sich nicht einmal ausschalten. Das selbe bei der App. Es dauert manchmal drei, vier Minuten bis die Bedien-Symbole in der App erscheinen.
Stecker ziehen und/oder App neu herunterladen war bisher die einzige Lösung.

Hat jemand schon ähnliche Feststellungen treffen müssen?
vinyl-gekko
Hat sich gelöscht
#33538 erstellt: 27. Mrz 2019, 17:35
ja manchmal gibts ein bissel Kuddelmuddel beim Nova beim Starten, da hilft dann Ausschalten und wieder Einschalten.
Nerviger finde ich, dass mein olles Ipad minutenlang patzig meldet "keine Räume gefunden" und ich die Naim App nochmal starten muss
hambra
Stammgast
#33539 erstellt: 27. Mrz 2019, 18:26

vinyl-gekko (Beitrag #33538) schrieb:

Nerviger finde ich, dass mein olles Ipad minutenlang patzig meldet "keine Räume gefunden" und ich die Naim App nochmal starten muss


Das "beruhigt" mich ungemein
Dachte schon, das liegt an meinem Wlan.
holzli
Stammgast
#33540 erstellt: 28. Mrz 2019, 10:29
Guten Morgen

Ich habe einen Naim Nova im Einsatz, Strom bekommt er von einem ca 10 Jahre alten Netzfilter Isotek Evo3. Soweit so gut. Nun habe ich aber über Stereo Cinch meinen Subwoofer B&W DB1D dazu geschaltet, und der macht immer wieder ein störendes, unregelmässiges klacken im Ton. Nun, nach dem ich alle möglichen Fehlerquellen abgesucht habe, kam die Lösung: Den Naim ohne vorgeschalteten Netzfilter und die Störgeräusche sind weg. Der Subwoofer ist übrigens auch ohne Netzfilter am Strom

Komischerweise hängt aber auch seit Jahren mein Heimkinosystem an dem Netzfilter, verbunden über XLR mit dem Subwoofer, ohne Störgeräusche.

Nun habe ich mit meinem Händler telefoniert, er sagte mir, es sei bekannt, das Isotek und Naim sich nicht vertragen. Er hat mir unbedingt einen Trenntrafo empfohlen, Torus Power Max, davon würde mein ganzes System klanglich profitieren.

Am Abend habe ich mit einem befreundeten Elektroniker gesprochen, der sagte mir, das ist alles Quatsch mit Netzfilter, Trenntrafo usw. Im Gegenteil, so ein Netzfilter habe sogar meistens eher negative Auswirkungen, da z. Bsp. evtl. die Phasenlage verschoben wird, und dann bekommt Mann Störgeräusche, resp. Massenausgleich über Cinch oder Netzwerkkabel, wenn da ein Gerät in der Kette ist, welches nicht über den Netzfilter/Trenntrafo angeschlossen ist(wie bei mir der Sub).

Was haltet Ihr davon?
hugo_minus
Stammgast
#33541 erstellt: 28. Mrz 2019, 10:39
Mein Nova ploppt sogar beim Einschalten an der Isophon Cortina. Das Netzfilter HMS-Leiste und Netzkabel davor haben darauf keinen Einfluss. Der Dr. Gauder wiederum meinte, dass er die Lautsprecher dahingehend anpassen kann. Ehrlich gesagt, glaube ich nicht, dass es Dein Netzfilter ist. Knacken hatte ich sogar im Standby, wenn Computer hochgefahren sind und sich im Netzwerk (über WLAN) mit dem Nova verbunden haben (also ein Windows- Audiogerät). Also mit den Netzwerkaktivitäten und mit dem Standby ist irgend etwas komisch, weil der Nova auf die NAS auch permanent zugreift (selbst im Standby). Ich hoffe, man kann über ein FW-Update noch was machen.
Aprofis82
Stammgast
#33542 erstellt: 28. Mrz 2019, 17:41
@holzli
Dein befreundeter Elektriker hat durchaus recht. Ohne Netzfilter ist es immer besser, außer du hast wirklich Probleme mit der Stromversorgung.
Was deinen Nova und denn Subwoofer angeht, hört es sich für mich sehr stark nach einer normalen Brummschleife an. Das passiert häufig bei Subwoofern. Probier doch mal dein Subwoofer, die Yamahas und deinen Nova an ein und die selbe Steckdose/Leiste anzuschließen. Das hilft sehr oft.
Eine Brummschleife hat wenige mit Strom an sich zu tun, sondern mit dem verbinden unterschiedlicher Geräte miteinander und unterschiedlicher Masseführung. Es gibt viele kleine effektive Lösungen dafür. Suche einfach mal im Forum oder Internet nach Brummschleife.

Apropos dein Nova sollte doch einen Umschalter „Ground“ auf der Rückseite haben. Probiere denn erstmal aus.
holzli
Stammgast
#33543 erstellt: 28. Mrz 2019, 17:55
Hallo Aprofis

Ja, wenn der Sub und der Naim an der gleichen Dose sind, sind die Geräusche weg. Den Ground Schalter musste ich schon betätigen, sonnst brummt er lauthals! Also werde ich diesen Netzfilter entfernen. Weiss gerade jemand gute Steckerleisten? Ich muss ungefähr 15 Geräte anschliessen.
Aprofis82
Stammgast
#33544 erstellt: 28. Mrz 2019, 19:00
@holzli
Ich würde jetzt nicht unbedingt eine Netzleiste für 15 Geräte empfehlen, das ist zu viel. Ich wollte nur das du ausprobierst woher die Brummschleife kommt.
Du kannst auch alles so angeschlossen lassen wie es ist und steckst einfach ein Massetrennfilter dazwischen deinem Subwoofer und dem Nova. Die Brummschleife kann auch von einer Radio Antenne kommen, dann muss da ein Trennfilter hin.

Z.B. sowas hier Monacor FGA - 40HQ
CF2BE1CE-6102-4CB7-8DE2-F694D311798B

Dadurch sollte dein Problem behoben sein.


[Beitrag von Aprofis82 am 28. Mrz 2019, 19:01 bearbeitet]
Aprofis82
Stammgast
#33545 erstellt: 28. Mrz 2019, 19:07
So ein Problem hatte ich früher auch. Es war am PC und der angeschlossen HiFi Anlage und zufällig auch durch einen Netzfilter von Furutech ausgelöst.
arizo
Inventar
#33546 erstellt: 28. Mrz 2019, 20:47
Wenn das Gebrumme ohne den Netzfilter weg ist, würde ich den Filter auch einfach weglassen.
hambra
Stammgast
#33547 erstellt: 31. Mrz 2019, 21:16
Kann es sein, das der Uniti Star mehr Bass macht als die Uniti 2?
Bin gerade ein wenig am grübeln
SirSax
Stammgast
#33548 erstellt: 01. Apr 2019, 09:38
Hallo

Naim hat doch noch nie mit irgendwelchen Netzfiltern oder sowas funktioniert - außer ihren eigenen
Im Strom liegt ja ihre Philosophie "wide range"
Deshalb brummen die ja auch alle mehr oder weniger (Netzteile)

lg
SirSax
mischka23
Ist häufiger hier
#33549 erstellt: 07. Apr 2019, 16:31

hugo_minus (Beitrag #33536) schrieb:

hambra (Beitrag #33533) schrieb:

hugo_minus (Beitrag #33531) schrieb:

Wieso? Tidal ist direkt integriert, kann aber auch über die App direkt kommunizieren, .

Das geht leider nicht

Bei mir schon, ich kann Tidal über die Naim App direkt oder über die App benutzen.


...funktioniert bei mir auch tatelos
vinyl-gekko
Hat sich gelöscht
#33550 erstellt: 09. Apr 2019, 19:31
die einzig musikalischen Geräte, die Naim je gebaut hat, sind die Chrome Bumper der 80er Jahre.
Sucht jemand voll krasse Naim Unity Nova ?
Und hat CB Nac 32-5 und Nap 160?
7rm7
Stammgast
#33551 erstellt: 09. Apr 2019, 19:53
Oh Mann, Carlo. Ich habe noch ein paar passende neuwertige P3ESR SE in Rosenholz abzugeben. Habe gestern die Ascendo Live 15 gehört, spielt auch leise super. Wer noch mehr Live möchte, geht ins Konzert.


[Beitrag von 7rm7 am 09. Apr 2019, 19:55 bearbeitet]
SirSax
Stammgast
#33552 erstellt: 11. Apr 2019, 14:07
Hi

@vinyl gekko
Zitat:die einzig musikalischen Geräte, die Naim je gebaut hat, sind die Chrome Bumper der 80er Jahre.

gebe dir fast Recht - die Oliven gehören für mich auch noch dazu - hat sich eh fast nichts verändert außer das häßlichere Gehäuse
OK einige der Chrome Bumber waren noch "wärmer"

ich hatte letztens das Vergnügen eine Vor Endstufen Kombination zu vergleichen
alte NAC 52er und NAP 135er
versus NAC 252 und NAP 300er

für mich waren da Welten dazwischen was Wärme und Live Charakter angeht
zu Gunsten der "alten" Kombination
Auch meine Frau mein erwachsener Sohn mein Schwiegersohn und Freunde waren zugegen - die sagten auch alle dasselbe

nur die Meßwerte waren bei den neueren besser

p.s. wir sollten einen neuen Naim Thread mit nur den "alten Serien" aufmachen - bis 2000 (Todesjahr Julian)

Grüße
vinyl-gekko
Hat sich gelöscht
#33553 erstellt: 13. Apr 2019, 09:21
Hallo Naimies,

als Amazon Prime Mitglied habe ich mal Amazon Music getestet: gar net mal schlecht, recht viele Alben im Jazz Bereich zB und die Klangqualität mit mp3 258 geht einigermaßen, nicht CD, aber anhörbar.
Kann man den Dienst in die Naim Software integrieren? Ab Werk habe ich den Dienst nicht entdeckt, nur Tidal und Spotify stehen
in der Bediener-Oberfläche.

Gruß
gekko
Eigentlich
Stammgast
#33554 erstellt: 13. Apr 2019, 10:49
Geht wohl über das integrierte Chromecast
vinyl-gekko
Hat sich gelöscht
#33555 erstellt: 13. Apr 2019, 11:09
da ist Amazon Music leider nicht gelistet
Dadof3
Moderator
#33556 erstellt: 13. Apr 2019, 12:35
Amazon weigert sich, Chromecast zu unterstützen, weil das ein Konkurrenzprodukt zum FireTV ist.

Lange Zeit konnte man auch keine Chromecasts bei Amazon kaufen - bis dann Google die YouTube-App auf dem FireTV zurückzog. Kurz danach gab es auch wieder Chromecasts bei Amazon, und die YouTube-App kam zurück.
candyman77
Inventar
#33557 erstellt: 14. Apr 2019, 00:28
Zwei kleine Updates habe ich gemacht. Habe schon in Harbeth Thread gepostet. P3esr se verkauft und M30.1 geholt. Und Nd5xs durch NDS getauscht. NDS spielt zurzeit noch mit xp5xs + Powerline das Netzteil wird aber während des Jahres 2019 ersetzt durch.... bin mir noch nicht sicher aber denke xps-dr soll schon sein. 555ps sind noch zu teuer und man bräuchte 2x NDS Burndy
E7920B53-D8A4-46B5-B679-0330F146BEA2


[Beitrag von candyman77 am 14. Apr 2019, 00:31 bearbeitet]
vinyl-gekko
Hat sich gelöscht
#33558 erstellt: 16. Apr 2019, 22:49
Hi,

kleine Frage zum Uniti Nova:
wie schalte ich den Nova ganz aus? Wenn ich den Power Knopf drücke, geht der nur in Standbye. Da der Nova im Schlafzimmer werkelt, mag ich da keinen Funk-Smog, also Gerät besser ganz aus.
Gruß
gekko


[Beitrag von vinyl-gekko am 16. Apr 2019, 22:50 bearbeitet]
hambra
Stammgast
#33559 erstellt: 17. Apr 2019, 09:58

vinyl-gekko (Beitrag #33558) schrieb:
Hi,

wie schalte ich den Nova ganz aus?
gekko


Da hilft nur "Stecker ziehen" - anders ist das von Naim nicht mehr vorgesehen.


[Beitrag von hambra am 17. Apr 2019, 09:58 bearbeitet]
coreasweckl
Hat sich gelöscht
#33560 erstellt: 17. Apr 2019, 10:21
Dadof3
Moderator
#33561 erstellt: 17. Apr 2019, 10:32
immerhin gibt es einen Standby. Das ist schon mal ein Fortschritt.

Ich denke, dass der Standby den "Funk-Smog" auch eliminiert, weil dann nichts mehr gefunkt wird.
Thomas_1977
Hat sich gelöscht
#33562 erstellt: 17. Apr 2019, 10:33
Ist der Nova lautlos wenn nichts gespielt wird oder brummt der vor sich hin? Inwiefern äußert sich dieser Funksmog? Schläft man schlechter ?

Grüße
thewas
Hat sich gelöscht
#33563 erstellt: 17. Apr 2019, 10:38

immerhin gibt es einen Standby. Das ist schon mal ein Fortschritt.

Wobei mich wundert dass es nicht die aktuellen EU Richtlinien erfüllt?

Standby: <2 Watt
Ruhezustand: <0,5 Watt

Aus https://www.naimaudio.com/de/product/uniti-nova

Seit 2010 dürfen
zum Beispiel Fernsehgeräte, die neu in den Handel kommen,
nur noch eine Leistungsaufnahme im Bereitschaftszustand von
maximal 1 Watt haben, seit 2013 nur noch 0,5 Watt.

Aus https://www.verbrauc...les/media232290A.pdf

Wurde da der Ruhezustand als Standby deklariert?
Thomas_1977
Hat sich gelöscht
#33565 erstellt: 17. Apr 2019, 13:13
Du kannst ihn mit der App einschalten von daher gehe ich aus das schon gefunkt wird?
Dadof3
Moderator
#33566 erstellt: 17. Apr 2019, 13:31
Aber nicht im Ruhezustand (offensichtlich etwas anderes als "Standby"):


5. Ruhezustand: Um den Uniti Nova in den Ruhezustand zu versetzen, halten Sie die Power/Standby-Taste an der Gerätefront oder an der Fernbedienung drei Sekunden lang gedrückt.
6. Das Naim-Logo und alle Fronttasten mit Ausnahme der Power/Standby-Taste erlöschen. Die Power/Standby-Taste wird gedimmt.
7. Der Uniti Nova wird weder von der Fernbedienung noch von der Naim-App erkannt. Im Ruhezustand sind sämtliche Funktionen deaktiviert.

https://www.music-line.biz/cms/index.php?id=3264

Daher denke ich, dass da auch nichts mehr gefunkt wird. Sonst kann man die < 0,5 W wohl nicht erreichen.


[Beitrag von Dadof3 am 17. Apr 2019, 13:33 bearbeitet]
hambra
Stammgast
#33567 erstellt: 17. Apr 2019, 13:38

Thomas_1977 (Beitrag #33565) schrieb:
Du kannst ihn mit der App einschalten


Das geht aber nur, wenn dein WLAN "funkt"
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste ... 300 .. 400 .. 500 .. 600 .. 630 . 640 . 650 . 660 661 662 663 664 665 666 667 668 669 670 . 680 . 690 . 700 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Naim
jadornbirn am 18.12.2006  –  Letzte Antwort am 18.12.2006  –  3 Beiträge
Händlerrabatt Naim Audio
drmiezo am 30.09.2015  –  Letzte Antwort am 01.10.2015  –  3 Beiträge
RATLOS! Naim Streaming / Naim App
Pascal_Naim am 27.12.2017  –  Letzte Antwort am 21.01.2021  –  17 Beiträge
Naim Audio in England kaufen?
paul-leon am 30.09.2011  –  Letzte Antwort am 05.10.2011  –  11 Beiträge
Naim oder nicht Naim
Zebulon12 am 20.07.2006  –  Letzte Antwort am 07.12.2011  –  22 Beiträge
Naim Audio Gralssuche
kenwoodlover am 01.02.2013  –  Letzte Antwort am 08.02.2013  –  5 Beiträge
Naim uniti-star Hilfe
gloria1963 am 21.03.2021  –  Letzte Antwort am 23.03.2021  –  5 Beiträge
Naim NDS
mischka23 am 17.04.2017  –  Letzte Antwort am 04.05.2017  –  5 Beiträge
Naim Off Topic Thread
Donny am 10.04.2008  –  Letzte Antwort am 13.09.2009  –  241 Beiträge
Naim Hicap DR dringend
kenwoodlover am 24.02.2022  –  Letzte Antwort am 31.03.2022  –  9 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 1 )
  • Neuestes Mitgliedklaasott
  • Gesamtzahl an Themen1.551.000
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.677