Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 300 .. 380 . 390 . 400 . 410 . 420 421 422 423 424 425 426 427 428 429 430 . 440 . 450 . 460 .. 500 .. 600 .. 700 .. 800 .. Letzte |nächste|

Bilder eurer HiFi-Stereo-Anlagen

+A -A
Autor
Beitrag
*YG*
Inventar
#21671 erstellt: 04. Apr 2012, 11:05
@ Ingo3
Mit den neue füßen sehen die rf 7 gleich Besser aus

@zuyvox
was ist das für eine Krombacher Cd kiste? oder was dass auch ist?

Gruß
ACR_Freak
thedesire
Ist häufiger hier
#21672 erstellt: 04. Apr 2012, 13:01
So, ich habe fertig.- "I want to believe..."

Endlich habe ich meine Traumanlage zusammen. Der MC2205
hat das Werk komplett gemacht. So wollte ich´s immer und jetzt hab ich´s.

Bild 1 zeigt einen Blick auf den Hauptschrein in St- HiFi. Erbaut von thedesire
in den Jahren 1990 - 2012n.Chr.. In der Mitte der Plexi-Schrein von Transrotor
mit zwei Röhrenreliquien von Kebschull aussen.

Mittelschrein

Bild 2 lenkt den Blick der kennenden Betrachters auf einen der Seitenflügel mit
seiner Sentry-Empore auf der jewils ein Experience seinen Dienst tut. Der schwarze
Turm dahinter ist eine NuVero 14 für die Feiertage.

Seitenfluegel

So siehts aus. "I´m a believer".

thedesire
*YG*
Inventar
#21673 erstellt: 04. Apr 2012, 16:50
@ thedesire
ich sehe 4 mal mcintosh richtig? und ein Phillips Cd player?
ich liebe mcintosh, ich hätte auch schon Mc aber es ist Total Teuer.
Deine Lautsprecher gefallen mir

Was ist das für ein Rack? (auch wieder so ein ikea SelbstBau)? nicht falsch Verstehen.
Es sieht Top aus
OrtAeonFluxx
Stammgast
#21674 erstellt: 04. Apr 2012, 17:21
jottklas
Hat sich gelöscht
#21675 erstellt: 04. Apr 2012, 17:25
Also die McIntoshs und die Sentries sind ein Traum.
(zu dem hässlichen Röhrengedöns sage ich besser 'mal nichts...)

Ich bin aber sicher, dass die Anlage mächtig Dampf machen kann...

Gruß
Jürgen
Horus
Inventar
#21676 erstellt: 04. Apr 2012, 17:37
Wenn man(n) Geräte-Parks mag/braucht (ist es Sammelleidenschaft?) ist das sicher beeindruckend!
Tricoboleros
Hat sich gelöscht
#21677 erstellt: 04. Apr 2012, 17:50
Ich finde die Anlage sehr beeindruckend, jedoch das Rack hat erheblichen Austauschbedarf mM nach
thedesire
Ist häufiger hier
#21678 erstellt: 04. Apr 2012, 17:59
Hallo,

@ ACR_Freak
ich sehe 4 mal mcintosh richtig? und ein Phillips Cd player?
ich liebe mcintosh, ich hätte auch schon Mc aber es ist Total Teuer.

4 Mc´s, richtig. MR77, C32, Mc 2125, Mc 2205.Die haben sich so "angesammelt".
Teuer? Wenn ich mich so auf dem Highend-Markt umsehe sind daGeräte welche ein vilefaches von dem kosten was ich für einen gebrauchten MC bezahlen muss. Dafür gibt es oft bei den "Neuen" Augentropfen dazu, damit man sie sich schmerzlos anschauen kann.

Das "Rack" ist tatsächlich Ikea. 6 x LACK zurechtgesägt. und passt. (4,99 Euro/Stück)


@ Jottclas Also die McIntoshs und die Sentries sind ein Traum.
Danke. Find ich auch. :-)

@ Horus Wenn man(n) Geräte-Parks mag/braucht (ist es Sammelleidenschaft?) ist das sicher beeindruckend!

Mein Psychiater sagt es wäre ungefährlich aber auch unheilbar.
Ich habe mich für das Letztere entschieden.

Grüsse

thedesire


[Beitrag von thedesire am 04. Apr 2012, 20:19 bearbeitet]
Marlowe_
Inventar
#21679 erstellt: 04. Apr 2012, 18:31

thedesire schrieb:
So, ich habe fertig.- "I want to believe..."

Wirklich schöne Geräte dabei..... aber warum mehrfach redundant?
zuyvox
Inventar
#21680 erstellt: 04. Apr 2012, 19:14
@ ACR Freak: Ja, das ist eine CD Kiste. Mein Cousin hat mal für die gearbeitet und ungefähr 50 kleine Kisten zum "verteilen" bekommen.
Bastelwut
Inventar
#21681 erstellt: 04. Apr 2012, 19:37

jottklas schrieb:
(zu dem hässlichen Röhrengedöns sage ich besser 'mal nichts...)


Tja....wenn du es nur mal getan hättest!

OK...die Macs sind natürlich geil! Stehe schon immer auf die Teile und werde mir sicher irgenwann etwas zulegen.
Die gesamte Anlage ist super....nunja...einen vernünftigen Plattendreher hätte sie verdient
WeisserRabe
Inventar
#21682 erstellt: 04. Apr 2012, 20:15

thedesire schrieb:
So, ich habe fertig.- "I want to believe..."


wow, eine traumhafte Anlage die du dir über die Jahre zusammengestellt hast, ich beneide dich tierisch um deine "Spielzeuge"
ich hoffe du hast noch lange Freude damit
Acoustimass10
Inventar
#21683 erstellt: 04. Apr 2012, 20:22
Moin,

hier meine kleine Anlage: (eigentlich 5.1, aber mit den LS als Front perfekt für Stereo )

DSCN0470


JBL L-90


Gruß

Andreas
thedesire
Ist häufiger hier
#21684 erstellt: 04. Apr 2012, 23:33
Hallo,

ich liiiiebe mein Röhrengedöns. Optimale akustische, absolut solide haptische und optische Qualität. Handarbeit. An - Aus. That´s it. Klack. Ich mag dieses satte Einrasten von Schaltern, das massive Gewicht sowie die solide Leistung und Austrahlung dieser Geräte.

"Gute Röhre hören is wie wenn´ste fliegen tust" .Klick Gerade in der Kombination Senty III mit den Experience (Röhre 100W) für Höhen und Mitten und der MC 2205 (200W) für den Bass. Selten hab ich was besseres gehört. Die Bässe straff und packend, die Mitten und Höhen seidig und transparent. Klack. Ehrlich und ganz klar, die Sentry´s sind nur für Musik aus den 70-80ern wirklich gut geeignet. Funk, Soul, Rock. Da klingen die Dinger phantastisch. In dieser Zeit sind sie entworfen und dafür gebaut worden. Ganz anders sieht das bei modernen Produktionen aus. Da geht etwas ganz anderes ab. "Lass sie alle überholen, die restlichen 300 PS bleiben da wo sie sind. Unter der Haube".
Die Kebschulls mit den NuVero 14 sind natürlich der Abräumer. Geballte Kraft gepaart mit einem sehr ausgwogenen Klang, Höhen, Mitten Höhen wie sie sein müssen, Druck satt. . Ja , Neee, issklar. Yello, Kari Bremnes "live" uvm. Röhrengedöns.Mal Röhre an einer guten Box gehört?

An meinen Boxen klingt es einfach nur geil.

Zum Thema "redundant". Ich habe eben in meinen Redundanzraum geschaut und kann sagen,"Ja. Es ist immer besser noch ein Pferd im Stall zu haben als den Sattel selber zu tragen". Ausserdem macht jedes Pferd einen anderen Spass und alle wollen bewegt werden.
Mir ist mal Heiligabend eine meiner Endstufen kaputtgegangen. Der GAU.Gut, wenn du einfach rübergehen kannst und dir ´ne Endstufe unter den Arm klemmen kannst. Klick-Klack. Rom 18.30 Sonne und Sturm. Drei-Wetter-taft und die Anlage sitzt.
1.und 2ter Feiertag - keine Musik. " ...leider rufen sie ausserhalb unserer Servicezeiten an. Sie erreichen uns wegen Betriebsferien wieder am 2. Januar".Das würde ich nicht aushalten. Noway !
Seitdem habe ich immer was in der Hinterhand um diesem Case-X zu entgehen.

Im Notfall greife ich mir meinen mcintosh C26 und einen einfachen, gepimpten Ballad Audio . .. Hut ab. 1200,- als Kombi Euro und so ein Klang.

redundanz

Oder ein paar Denon POA 6600 A. Die sind auch nicht schlecht.

Mit Biostrom gefüttert, redundant gehalten und natürlich alles "eingespielt". Tolle Kombinationen. Hut ab. 1200,- Euro und so ein Klang. Yes, I belive.

Das reicht zum guten Hören. Ein schönes Gespann. Klack

Also, wie ich oben schon sagte:

Mein Psychiater sagt es wäre ungefährlich aber auch unheilbar.
Ich habe mich für das Letztere entschieden.

Grüsse

there is more fun to complete...

the desire


[Beitrag von thedesire am 05. Apr 2012, 00:51 bearbeitet]
Marlowe_
Inventar
#21685 erstellt: 05. Apr 2012, 06:29

thedesire schrieb:
"Es ist immer besser noch ein Pferd im Stall zu haben als den Sattel selber zu tragen"

Allemal
Kreidlermuslf
Ist häufiger hier
#21686 erstellt: 05. Apr 2012, 06:31
Hallo kann zwar mit euren Hifi- Raritäten nicht mithalten, aber hier mal mal "Einsteiger-Set"

Front : Heco Victa 500
Center : Magnat Monitor Supreme 250
Sub : Magnat Quantum 530A
AV: Denon 1312
TV : Sharp Aquous LC 46 LE 812 E 116,8 cm (46 Zoll)

Bin sehr zufrieden mit werde mir noch 2 mal entweder die 201er oder 301er der Victa reihe als Rears holen.
Nun zu den Bildern... leider mit Handy aufgenommen auf den ersten Bildern noch im Schlafzimmer
weil das Wohnzimmer noch nicht fertig war und auch noch nicht ist..

IMG242
IMG243
IMG271
cds23
Stammgast
#21687 erstellt: 05. Apr 2012, 06:46
@thedesire
Schöne Anlage, aber geht das nicht auch ohne den leicht abgehobenen Text?
GrossesIrrlicht
Ist häufiger hier
#21688 erstellt: 05. Apr 2012, 07:47

cds23 schrieb:
@thedesire
Schöne Anlage, aber geht das nicht auch ohne den leicht abgehobenen Text? :prost


Vermutlich schafft er das. Ich jedenfalls, würde dann aber nur halb so viel Freude beim Lesen haben!
wuchst
Stammgast
#21689 erstellt: 05. Apr 2012, 08:58
@thedesire:

Mir gefällt der Text super, man spürt deine Begeisterung, Glückwunsch dazu und zur Anlage!

Auch ich bin Haptik-Fan, was leider mit der heutigen Technik selten zu befriedigen ist in dem Rahmen, den ich bezahlen kann und will.

Das ist bei Küchengeräten auch schwierig, da haben wir uns dann unseren Wunsch aber erfüllt. Vll schaffe ich das bei der Anlage auch noch.

Dir weiter so viel Freude an der Anlage.
knollito
Inventar
#21690 erstellt: 05. Apr 2012, 10:36

thedesire schrieb:
So, ich habe fertig.- "I want to believe..."
Endlich habe ich meine Traumanlage zusammen.
thedesire


Was mir an Deinem Beispiel besonders gefällt: man erkennt eine klare Klangphilosophie, ein klares Klangziel, auf das Du über zwei Jahrzehnte konsequent hingearbeitet hast (das kenne ich doch irgendwo her ). Das alleine ist schon aller Ehren und ein dickes Kompliment wert.

Sicher würde meine Geräte- oder LS-Auswahl an einigen Stellen anders ausfallen. Aber die McIntosh sind immer wieder schön anzuschauen und mit ihrem eigenständigen Klangbild eine attraktive Höralternative. Ich mag sie. Auch der Transrotor überzeugt mit seinem Design - das er nicht den Klangolymp und den Dreher markiert, wissen alle, die sich mit der Materie beschäftigen. Aber attraktiv und ein Eye-Catcher ist er allemal. Vor allem aber freut es mich, dass auch Du angekommen bist und mit Deiner persönlichen Traumanlage in Klangwelten schwelgen kannst.

Was ich persönlich dringend ändern würde, ist das "Rack". Diese Präsentation haben die Geräte nicht verdient ...
CptPuff
Ist häufiger hier
#21691 erstellt: 05. Apr 2012, 13:51
Hallo,
bei mir gibts auch mal wieder ein paar Updates


100_3330

Hinzugekommen sind mein selbstgebauter CT 245 mit Mivoc AW 3000 und Am 80 und der Pioneer A 656, welchen ich vom Schrott habe.

Schönes Osterfest
vwhugoberlin
Ist häufiger hier
#21692 erstellt: 05. Apr 2012, 15:05
so habe mir mal ne neue Anlage gekauft

CM 9 Weiß ( glaube bin der erste in berlin )
Rotel RC 1580
Rotel RCD 1520
Rotel RB 1582

CM 8 waren mir zu klein und der Rodel RA 1520 zu schwach....

IMG_1258
IMG_1260
IMG_1261








SCHÖNE FEIERTAGE.....
-mm19-
Ist häufiger hier
#21693 erstellt: 05. Apr 2012, 16:21
Schönen Nachmittag!


Ich möchte euch jetzt ein paar aktuelle Bilder meiner Stereo Anlage zeigen

Hier mal die komplette Front.

Das Ganze



Auf den folgendem Bild seht ihr von Oben nach Untern
Yamaha A-760. (Meist zum Experimentieren)
Yamaha AX-592.(Treibt die ATL Ls an, Tolles Paar sehr glücklich damit)
Yamaha Cds-700.
Denon Avr 1804.
Technics SL-Bd 20.


Elektronik


Hier könnt ihr meine Dual Cs-728-Q bei der Arbeit bestaunen.
Dual Cs-728

Und das Beste zum Schluss, ein Detailfoto von meinen lieblings Ls den ATL -709 Pro und den JBL E80 Fehlkauf.
ATL-709 Pro

mfg mm19


[Beitrag von -mm19- am 05. Apr 2012, 16:23 bearbeitet]
disco_stu1
Inventar
#21694 erstellt: 05. Apr 2012, 17:29
@hugo . deine anlage hat stil. gefällt mir sehr gut, aber zieh die ls ruhig noch einen halben meter nach vorne.
hast dich, wenn ich die marken betrachte komplett bei hifi im hinterhof eingedeckt?
war heute auch da und habe mir etwas ausgeliehen.


schöne feiertage euch allen!

Hier mal einige Bilder von meinem Ensemble:


IMG_9767
IMG_9768
IMG_9769
IMG_9763




ein neuer tv kommt noch.


[Beitrag von disco_stu1 am 05. Apr 2012, 17:59 bearbeitet]
Fhtagn!
Inventar
#21695 erstellt: 05. Apr 2012, 17:30

vwhugoberlin schrieb:
so habe mir mal ne neue Anlage gekauft

CM 9 Weiß ( glaube bin der erste in berlin )
Rotel RC 1580
Rotel RCD 1520
Rotel RB 1582

CM 8 waren mir zu klein und der Rodel RA 1520 zu schwach....


Das hat was, optisch äußerst ansprechend zusammengestellt!
Kann man den Rotel auch über das iPad ansteuern?

Gruß
Haakon
cds23
Stammgast
#21696 erstellt: 05. Apr 2012, 17:38
@vwhugoberlin
Kleiner Tipp: zieh' die Lautsprecher mindestens nochmal 50cm nach vorne, wenn der Platz und die Regierung es erlauben. Kannst Du die Lautsprecher auf Spikes stellen, eventuell darunter noch eine schöne Marmor/Granitplatte? Das bewirkt halbe Wunder, Du wirst Dich wundern. Ansonsten verschenkst Du viel Potenzial Deiner schönen Anlage!
rockfortfosgate
Inventar
#21697 erstellt: 05. Apr 2012, 17:42
@vwhugoberlin
sehr schön

ist das ein pioneer krp-500aw dort an der wand?
Marco78
Stammgast
#21698 erstellt: 05. Apr 2012, 17:56
kann mich nur anschließen. Die Anlage von vwhugoberlin ist ein Traum - und wenn er noch die Tipps mit der Aufstellung der Boxen etc beherzigt, ist alles tip top
SFI
Moderator
#21699 erstellt: 05. Apr 2012, 18:08
@disco_stu1: absolut geniale Kombi, ich liebe Audio Physic und die Optik von Naim ist auch dufte.
vwhugoberlin
Ist häufiger hier
#21700 erstellt: 05. Apr 2012, 18:11
JAAAAAAAA....

der beste plasma der gebaut worden ist
WeisserRabe
Inventar
#21701 erstellt: 05. Apr 2012, 18:21

disco_stu1 schrieb:
ein neuer tv kommt noch.


ein schwarz-weiß Gerät?
Hififan777
Hat sich gelöscht
#21702 erstellt: 05. Apr 2012, 18:33
Steuergeräte,
Lautsprecher,
Lautsprecher
onedance
Stammgast
#21703 erstellt: 05. Apr 2012, 18:37
Hugo, echt schön weiß! Bitte per PN bei welchem Händler ich deine "alten" CM8 billig abgreifen kann!

Hoffentlich nicht HiH...

A.
Franz2
Inventar
#21704 erstellt: 05. Apr 2012, 20:14
@vwhugoberlin

Sehr geschmackvoll und in sich stimmig.

Gefällt mir sehr gut!
Marlowe_
Inventar
#21705 erstellt: 05. Apr 2012, 21:10

vwhugoberlin schrieb:
so habe mir mal ne neue Anlage gekauft

Sehr schön anzusehen.
demomiez
Stammgast
#21706 erstellt: 05. Apr 2012, 22:22
ach hugo, watn traum in weiss!
disco_stu1
Inventar
#21707 erstellt: 06. Apr 2012, 06:24

WeisserRabe schrieb:

disco_stu1 schrieb:
ein neuer tv kommt noch.


ein schwarz-weiß Gerät? ;)


Hehe , das würde passen.


[Beitrag von disco_stu1 am 06. Apr 2012, 06:24 bearbeitet]
wuchst
Stammgast
#21708 erstellt: 06. Apr 2012, 07:41
@vwhugoberlin :Also weiß gefällt mir ja auch sehr gut, aber das ist mir to much.
Die Komponenten sind natürlich chick.

@disco_stu1: Das sieht sehr gemütlich aus, auch hier die Komponenten natürlich sehr fein.
zuyvox
Inventar
#21709 erstellt: 06. Apr 2012, 11:51
@vwhugoberlin
Sehr stilvoll. Erinnert mich so ganz in weiss an meinen letzten Besuch beim Zahnarzt, aber insgesamt ein sehr stimmiges Bild.

@ DiscoStu: Schöne Boxen! Der TV an der Wand wirkt bei dem Raum schon etwas zu klein. Ist das ein 27er? oder doch ein 32er?
Marlowe_
Inventar
#21710 erstellt: 06. Apr 2012, 12:05
Dann zeig ich auch mal, wie es bei mir aktuell so aussieht. Sicher kein Vergleich zu vielem, was man hier sonst so zu sehen bekommt, aber im Moment macht mir das Musikhören damit viel Freude.
So ein bisschen Surround-Geraffel für Film und Fernsehen ist auch noch dabei.



Der Onkyo Tuner wird eigentlich nicht mehr viel genutzt, ist aber ein tolles 80er Jahre Mäusekino. Radio höre ich in der Regel über die Squeezebox.




Der CDP ist ein Marantz CD 6000 OSE LE (was für eine Bezeichnung) und wird, wenn sich mal die Gelegenheit ergibt, wohl gegen einen Onkyo DX6570 oder ähnliches mit Holzwangen getauscht werden....

Die Onkyo P-/M-200 müssen über kurz oder lang mal überholt werden... wenn das Gewicht nur nicht wäre, das macht den Versand nicht gerade unproblematisch.



Zum "richtig Musikhören" hole ich die B&Ws immer noch ein Stück nach vorn. Zusammen mit dem Sub, der nicht ins Bild wollte und aus der gleichen Familie stammt, sind die ganz ok. Aber da ist sicher noch Luft nach oben, wenn es mich mal wieder packt.... und irgendwann lerne ich vielleicht mal zu photographieren


[Beitrag von Marlowe_ am 06. Apr 2012, 12:06 bearbeitet]
Jenny4
Stammgast
#21711 erstellt: 06. Apr 2012, 12:14
@thedesire:

Poetischer Text, bitte mehr davon, z. B. über die in diesem Tempel praktizierte Liturgie
Das Rack ist wunderschön, gibt's das auch in Einzelteilen? Wenn Du's beim Schreiner hast machen lassen, stell uns doch die Konstruktionszeichnung ein

Ne gute Anlage will auch schön präsentiert sein, hat mir mein Lieblings-aficionado beigebracht.

Gruß Jenny
Jenny4
Stammgast
#21712 erstellt: 06. Apr 2012, 12:52
Ich will jetzt echt niemanden ganz persönlich angreifen, aber ich finde, der Mindestabstand von Zimmerpflanzen zu einer HiFi-Anlage sollte mindestens 2 m betragen. Wenn ich auf ner Box ne Pflanze sehe, denke ich, das Gerät ist tot und da hat jemand das Grab bepflanzt.

I'm sorry for your loss...

Gruß Jenny
jottklas
Hat sich gelöscht
#21713 erstellt: 06. Apr 2012, 13:16
Schöne moderne Anlagen habt ihr da (Weiß hat auch was) ...

Seit dem letzten Bild ist bei mir immerhin ein neuer Receiver dazu gekommen, deshalb auch 'mal wieder von mir etwas neues "Altes":



Gruß
Jürgen


[Beitrag von jottklas am 06. Apr 2012, 13:20 bearbeitet]
TomBe*
Inventar
#21714 erstellt: 06. Apr 2012, 15:03
Wow
ThunderUwe
Stammgast
#21715 erstellt: 06. Apr 2012, 15:38
So... meine Schmuckstücke wurden mal wieder bisschen anders aufgestellt.

IMG_3431

Lautsprecher: BK168KH Selbstbau mit BMS 4550 Druckkammertreiber am JABO KH-30 Horn. Im Bass werkelt ein Fostex FF 165 WK im Backloaded Horn. Frequenzweichen sind durch die Bank Mundorf bestückt.

Verstärker: SMSL SA-50... Bis meine DIY-Röhren endlich fertig sind.

Zuspieler: Bis ich mir einen USB DAC leisten kann (Scheiss Studentendasein) kommt der Philips BluRay - Player zum Einsatz.

Kabel: Selbstkonfektioniert aus robusten Cordial PA Kabeln

Strom: Handelsübliche 5-fach Verlängerung

Das Schwarze unten links ist nur der Satelliten-Receiver... ab und an schau ich auch Fernseh


ps.: Ja der Wandabstand ist für die Lautsprecher optimal.. Alles schon versucht

pss.: Ja ich weis, das TVBoard ist falsch zusammen gebaut


Grüße Uwe
rockfortfosgate
Inventar
#21716 erstellt: 06. Apr 2012, 15:57
@vwhugoberlin
das stimmt .
habe ihn auch .
einfach genial das teil.
knollito
Inventar
#21717 erstellt: 06. Apr 2012, 16:00
@vwhugoberlin

Optisch wirklich sehr ansprechend, prima

@disco_stu1

Eine in sich sehr stimmige Anlage in einem angenehmen Raum. Wenn jetzt noch der bereits angekündigte neue und wahrscheinlich deutlich größere Fernseher kommt, bietet die Wand auch optisch im doppelten Sinne ein schönes Bild.
jottklas
Hat sich gelöscht
#21718 erstellt: 06. Apr 2012, 16:06

ThunderUwe schrieb:
So... meine Schmuckstücke wurden mal wieder bisschen anders aufgestellt.


Hallo Uwe,

deine wirklich schönen und ausgefallenen Gerätschaften hätten ein besseres Foto verdient.

Ich versuche immer möglichst gleichmäßig auszuleuchten und arbeite stets mit Stativ und ohne Blitz...

Gruß
Jürgen

edit: so erkennt man zumindest schon etwas mehr...



[Beitrag von jottklas am 06. Apr 2012, 16:14 bearbeitet]
Marlowe_
Inventar
#21719 erstellt: 06. Apr 2012, 16:17
@jottklas
Die großen Sansui Receiver gehören für mich zu den schönsten Klassikern. Ist das ein 8080?
ThunderUwe
Stammgast
#21720 erstellt: 06. Apr 2012, 16:17
Nabend Jürgen

Danke für das Lob... ja das haben sie wirklich.

Nur kann ich an der früh einsetzenden Dämmerung nichts ändern

Blitzen wollte ich nicht und meine Zimmerbeleuchtung ist ein Graus...

Stativ wurde benutzt... sonst hätte ich die Helligkeit nicht bei ISO 100 hinbekommen

Aber ich werde morgen Vormittag nochmal eins schiessen, falls die Sonne scheinen sollte.


Grüße Uwe
jottklas
Hat sich gelöscht
#21721 erstellt: 06. Apr 2012, 16:41

Marlowe_ schrieb:
@jottklas
Die großen Sansui Receiver gehören für mich zu den schönsten Klassikern. Ist das ein 8080?


Ja, ist ein 8080 (ohne DB). Ist bisher mein erster "Monster"-Receiver, der technisch scheinbar keinerlei Zuwendung bedarf. Nur ein VU-Meter-Lämpchen musste ich erneuern. Es knackt, kracht, kratzt nicht das Geringste...

Und klanglich ein Gedicht (wie aber alle großen Receiver dieser Zeit).

Gruß
Jürgen


[Beitrag von jottklas am 06. Apr 2012, 16:43 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 300 .. 380 . 390 . 400 . 410 . 420 421 422 423 424 425 426 427 428 429 430 . 440 . 450 . 460 .. 500 .. 600 .. 700 .. 800 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Detailbilder eurer HiFi Geräte
Yamahonkyo am 19.05.2020  –  Letzte Antwort am 17.03.2024  –  4704 Beiträge
Bilder vom offenen Herzen !<< Foto Thread
Stullen-Andy am 10.05.2006  –  Letzte Antwort am 13.06.2023  –  4298 Beiträge
Videos eurer Hifi Anlagen
BBS13126 am 13.09.2007  –  Letzte Antwort am 12.03.2008  –  35 Beiträge
Wo gibts noch Riesen-Anlagen? Bitte um Bilder eurer!
beatboss am 09.09.2009  –  Letzte Antwort am 28.09.2009  –  29 Beiträge
Kabelführung - Bilderthread
Tyler_d1 am 20.06.2022  –  Letzte Antwort am 12.07.2022  –  43 Beiträge
Fotos unserer Schreibtisch-Beschallung
eric67er am 19.02.2015  –  Letzte Antwort am 11.11.2021  –  82 Beiträge
Videos Eurer HiFi Stereoanlagen
YamahaM4 am 16.09.2012  –  Letzte Antwort am 16.09.2012  –  11 Beiträge
HiFi Art - Künstlerische Bilder
BladeRunner-UR am 16.10.2020  –  Letzte Antwort am 20.10.2020  –  5 Beiträge
Schwarz-weiss Bilder eurer Hifi-Leidenschaft
passione am 01.11.2008  –  Letzte Antwort am 21.03.2009  –  77 Beiträge
Videos eurer HiFi-Anlagen
Starspot3000 am 09.11.2017  –  Letzte Antwort am 17.11.2017  –  25 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.427 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedSonny0034
  • Gesamtzahl an Themen1.550.041
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.515.326