Gehe zu Seite: |vorherige| Erste ... 200 .. 300 .. 400 .. 500 .. 560 . 570 . 580 . 590 . 593 594 595 596 597 598 599 600 601 602 . 610 . 620 . 630 . 640 .. 700 .. 800 .. Letzte |nächste|

Bilder eurer HiFi-Stereo-Anlagen

+A -A
Autor
Beitrag
Vinyl_Tom
Hat sich gelöscht
#30678 erstellt: 15. Mrz 2015, 16:47
Immer diese Tuerstopper auf den Plattentellern, da hat man schnell ein Waelzlager!
YamahaM4
Hat sich gelöscht
#30679 erstellt: 15. Mrz 2015, 18:23
Dankeschön!

Ja der Luxman ist eine Klasse für sich, ich möchte Ihn nicht mehr missen.
Ich habe lange Zeit die verschiedensten Lautsprecher- Verstärkerkombis ausprobiert, auch Hörner und Studiomonitore aber für meinen Geschmack ist die Vulkan unschlagbar.
Ist zwar nicht der lauteste Lautsprecher aber Auflösung und Tiefgang sind der Wahnsinn.
Und dann die Verarbeitung .
Sie sind eben sehr Anspruchsvoll was Raum und Aufstellung betrifft und lassen sich nicht mal ebenso in einer freien Ecke im Wohnzimmer integrieren, aber deswegen habe ich ja meinen Hörraum

Der Türstopper ist übrigens keiner :

IMG_20150315_160826

IMG_20150315_160841

Aber das Tellerlager des ST-7 hätte auch damit wohl kein Problem


LG

Chris
electroman_25
Stammgast
#30681 erstellt: 15. Mrz 2015, 20:47
Aktueller Stand der Dinge

Anlage Hochformat

Anlage von Links

Anlage von Rechts
domiji
Schaut ab und zu mal vorbei
#30682 erstellt: 15. Mrz 2015, 20:51
Danke für die ganzen Kommentare... damit hätte ich ja gar nicht gerechnet

Die Avalons sind ein Traum und spielen an dem kleinen Musica wirklich sehr sehr schön auf. Unglaublich natürlich, mit viel Auflösung und einer wunderbaren Abbildung. Aber es ist wie mit allem im Hifi... im Endeffekt entscheidet der persönliche Geschmack


Ich zitiere mal die Stereoplay aus 2004 (noch mit den alten HTs):


Die Schräglage hat Vorteile.Die Antriebseinheit der Inverskalotte sitzt in einer Ebene mit denen der Tiefmitteltöner (eine wesentliche Voraussetzung für „zeitrichtige“ Wiedergabe), und die Abstrahlung nach oben vergrößert das Klangbild; die Symbol N klingen auch deutlich größer, als sie tatsächlich sind.
vatana
Stammgast
#30683 erstellt: 15. Mrz 2015, 21:47
electroman_25 - wie weit sitzst du von den LS?


[Beitrag von vatana am 15. Mrz 2015, 22:04 bearbeitet]
>Karsten<
Inventar
#30684 erstellt: 15. Mrz 2015, 22:46
Hallo Hifi Freunde.....bei mir hat es ein upgrade gegeben,Wechsel von B&W 804 Dll auf B&W 803 Dll. Klanglich legen die 803 noch mal eine "Schippe" drauf,bin über glücklich,auf den Wechsel.
Hier mal Bilder auf die Schnelle.

aviary_1426429896628

aviary_1426429547437

Hier noch 1Bild,wie es noch vor 1 Jahr ausgesehen hat,leider nur vom Handy.Sorry.

aviary_1426450671029


[Beitrag von >Karsten< am 15. Mrz 2015, 23:20 bearbeitet]
Vinyl_Tom
Hat sich gelöscht
#30685 erstellt: 15. Mrz 2015, 23:26
@YamahaM4

War mit Augenzwinkern gemeint, besitze selber "Tuerstopper"!
Auch wenn sie wohl mehr optisch was hermachen.
Audiophilip_
Ist häufiger hier
#30686 erstellt: 16. Mrz 2015, 01:04
Ich versuche es auch nochmal.
Leider keine Digitalkamera zur Hand






[Beitrag von Audiophilip_ am 16. Mrz 2015, 01:11 bearbeitet]
disco_stu1
Inventar
#30687 erstellt: 16. Mrz 2015, 07:40
Sehr schönes Set Up , ich würde dir Monos aber auch auf Steinbasen stellen wie deine Lautsprecher. Das wirkt stimmiger und sehr hochwertig.
Audiophilip_
Ist häufiger hier
#30688 erstellt: 16. Mrz 2015, 10:48
Danke! Bin auch sehr zufrieden mit den Komponenten

Steinplatten, da hast du natürlich recht!
Stumpf die Mono's auf dem Boden sieht nicht aus

Folgt auf jeden Fall in Kürze :-)
tcherbla
Inventar
#30689 erstellt: 16. Mrz 2015, 11:57
Hallo Karsten,

krasse Veränderung.
Die farbliche Wirkung ist allerdings nicht meins. Oder liegt`s am Foto ?

Was sind das für Elemente an der Wand ?

Gruß
Peter
>Karsten<
Inventar
#30690 erstellt: 16. Mrz 2015, 13:17
Hallo @tcherbla,die 2 großen Bilder sind mit Rostoptik von www.tv-farben.de gestaltet,sehen in Natura wie alte Stahlplatten aus,die Holzelemente sind aus Eichenholzleisten gebaut um auch eine "Diffuse" Oberfläche zu bekommen.Die Leisten haben ein Maß von 8mm x 22mm und 200mm in der Länge,war eine ganze Menge Arbeit,aufgeklebt wurden die Leisten auf Holzplatten,die dann an die Wand geschraubt wurden.
In Original wirkt es sehr Harmonisch,das "Alte" und Moderne.
Ist auch noch nicht ganz fertig.
An Fotografischer Umsetzung,daran muss ich noch arbeiten.
enta
Stammgast
#30691 erstellt: 16. Mrz 2015, 14:19
Karsten, das Setup ist ja echt nice, aber ich finde die ganze Front wirkt extrem unruhig,
dass würde mich auf Dauer Wahnsinnig machen.
tcherbla
Inventar
#30692 erstellt: 16. Mrz 2015, 16:40
Hallo,

die Holzelemente machen Sinn. Aber wenn die Bilder davor sind, geht doch wieder ein Teil der Wirkung verloren. Es sei denn, sie sind schalldurchlässig..
Ich hätte die Teile wegen der Optik auch nicht an dieser Position zusätzlich verwendet. Trotzdem Daumen hoch. Aber das gehört hier nicht in den Bilder- Thread.

Gruß
Peter
>Karsten<
Inventar
#30693 erstellt: 16. Mrz 2015, 17:34
@enta......mich beruhigt meine Bude kommt vielleicht auf den Bildern,nicht so rüber
Osyrys77
Inventar
#30694 erstellt: 16. Mrz 2015, 17:34
@Karsten:
Zur Optik wurde ja schon was gesagt. Tatsächlich sieht es etwas unruhig/überladen aus, obwohl jetzt nicht übermässig viele Geräte vorne stehen. Liegt wahrscheinlich an der Holzverkleidung und der Farbwahl. Aber egal!

Glückwünsche zu den B&W´s 803D! Damit hast du dir (aus meiner Sicht) das Pärchen mit den besten Preis/Leistungsverhältnis geholt. Ich selbst hatte von B&W die 802/803/804 und die kleinen 805 getestet. Die größten Klanglichen Unterschiede bzw. der größte Klanggewinn liegt aus meiner Sicht zwischen der 804 und 803. Die 804er hat mich damals am wenigsten Überzeugt, da die Unterschiede zur der Kompakten recht gering ausfielen. Zwischen der 804 und 803 war es aber eine enorme Klangsteigerung, sowohl von der Auflösung, Dynamik als auch der Tief-Höhenwiedergabe. In den Mitten lagen die nah beieinander. Der Preisunterschied betrug aber nur €2k.

Die Unterschiede zwischen der 803 und der 802 hielten sich wieder in Grenzen und je nach Musikrichtung lag mal die 803 und mal die 802 vorne. Preislich jedoch liegen die €5k auseinander, was aus meiner Sicht nicht wirklich gerechtfertigt ist. Vor allem bei Stücken mit hohen Tieftonanteilen, muss ich sagen, dass mir gar die 803 besser gefallen hat. Sie spielte gefühlt nicht so tief runter, doch bei der 802 hatte ich das Gefühl, dass die immer leicht nachschwingt und es deshalb nicht so sauber rüber kam. Trotz gleichen Hochtöner, jedoch einer anderen Frequenzweichenauslegung empfand ich die Abbildung der Stimme bei der 802 minimal besser. Der Stimmenklang war nahezu identisch doch die Stimme wurde bezogen auf das restliche Geschehen einen halben Meter weiter vorne wiedergegeben, was evtl. auch auf die unterschiede der Bauart zurück zuführen ist.

Du wirst mit Sicherheit eine Menge Spass mit der 803 haben.
>Karsten<
Inventar
#30695 erstellt: 16. Mrz 2015, 18:15
@osyrys77,bevor ich mir die 803 geleistet habe,habe ich mich im B&W Stammtisch ausführlich informiert.....Danke an die Stammtisch Besucher u.a.@philly,@alex und weitere,die auch getestet haben......letztendlich ist heraus gekommen,das die 803 das beste Preis-leistung haben.
Optisch ist eine Geschmacksfrage....sind ja nicht im "Schöner Wohnen"


[Beitrag von >Karsten< am 16. Mrz 2015, 18:16 bearbeitet]
Schäferhund
Stammgast
#30696 erstellt: 16. Mrz 2015, 21:04
von mir gibts heute nur mal ein paar "alteisen- gerätschaften"...

CD und SACD

DSCN0463_1


[Beitrag von Schäferhund am 16. Mrz 2015, 21:08 bearbeitet]
Sosna
Ist häufiger hier
#30697 erstellt: 16. Mrz 2015, 22:34
@karsten71
Glückwunsch zu deinen neuen Traum Lautsprechern macht schon echt viel her. Ich denke du kannst dein Wohnraum noch etwas optisch optimieren, sprich der schönen 803er anpassen. Ist halt ein sehr edler und stylischer Standlautsprecher. Akustisch passt es ja gut auf den Fotos. Viel Spaß damit!

quietnight
Stammgast
#30698 erstellt: 17. Mrz 2015, 00:21
image
>Karsten<
Inventar
#30699 erstellt: 17. Mrz 2015, 00:22
@schäferhund....."alter" Stahl kann auch begeistern..... solange er nicht rostet

@quietnight.....sehr tolles Setup

@sosna....Danke


[Beitrag von >Karsten< am 17. Mrz 2015, 11:12 bearbeitet]
Rashiel
Stammgast
#30700 erstellt: 17. Mrz 2015, 09:33
Sehr cool @quietnight!

Was sind denn das für LS?
rockfortfosgate
Inventar
#30701 erstellt: 17. Mrz 2015, 09:49
@quietnight
tolle kombi

@Rashiel
das sind B&W 802DI
quietnight
Stammgast
#30702 erstellt: 17. Mrz 2015, 10:01

Rashiel (Beitrag #30700) schrieb:
Sehr cool @quietnight!

Was sind denn das für LS?


Nichts Exotisches. B&W 802 Diamond an Accuphase Elektronik.
quietnight
Stammgast
#30703 erstellt: 17. Mrz 2015, 10:43
Da der schwarze Ayon CD-3sx bald gehen wird, darf er nochmal aufs Rack.
image
JoDeKo
Inventar
#30704 erstellt: 17. Mrz 2015, 11:50
@quietnight

Sehr schön. Warum geht der Ayon CD-3sx?
Osyrys77
Inventar
#30705 erstellt: 17. Mrz 2015, 12:47
@quietnight:
Ein wunderschönes Setup! Wenn mich meine Augen nicht täuschen bzw. soweit ich es erkennen kann, handelt es sich um einen Accuphase E-600 Class A Vollverstärker, den DP720 SACD-Player und den PS-520. Die Kombi muss sich echt genial anhören!

@Schäferhund:
Ich schaue mir lieber solche "alteisen-Gerätschaften" als diese "neuplastik-Büchsen" an! Schöne Geräte!

Ich sehe auch einen Anti Mode 2.0 Dual Core. Wie zufrieden bist du mit dem? Irgendwelche Nachteile? Ich frage nur deswegen, weil ich mit dem Behringer Ultra Drive Pro (CARMA zur Erfassung) zu Hause versucht habe die Probleme dich im Raum habe in den Griff zu bekommen. Ich habe zwar am Ende einen recht ordentlichen Frequenverlauf bekommen, doch die Auflösung und Tiefenstaffelung war komplett hin. Die Bühne war zwar immer noch schön breit, doch alle Instrumente samt Stimmen lagen auf Achse (ohne Tiefe). Die Dynamik hat auch gelitten!

Nun bin ich am überlegen mir auch den Antimode 2.0 zu holen und es damit auszuprobieren. Hat man hier die Möglichkeit auch manuell mehrere Filter pro Frequenzbereich übereinander zu legen? Schon mal besten Dank für deine Antworten!
callisto62
Stammgast
#30706 erstellt: 17. Mrz 2015, 13:05
Weil er möglicherweise nicht ins Bild passt und mit Röhren läuft? Ich hatte eine Zeitlang den Ayon 1 sc und mich auch wieder von ihm getrennt. Ein tolles Gerät, sehr fertig verarbeitet, aber ich wurde nicht warm mit ihm …
Schäferhund
Stammgast
#30707 erstellt: 17. Mrz 2015, 14:35

Osyrys77 (Beitrag #30705) schrieb:

@Schäferhund:
Ich schaue mir lieber solche "alteisen-Gerätschaften" als diese "neuplastik-Büchsen" an! Schöne Geräte!

Ich sehe auch einen Anti Mode 2.0 Dual Core. Wie zufrieden bist du mit dem? Irgendwelche Nachteile? Ich frage nur deswegen, weil ich mit dem Behringer Ultra Drive Pro (CARMA zur Erfassung) zu Hause versucht habe die Probleme dich im Raum habe in den Griff zu bekommen. Ich habe zwar am Ende einen recht ordentlichen Frequenverlauf bekommen, doch die Auflösung und Tiefenstaffelung war komplett hin. Die Bühne war zwar immer noch schön breit, doch alle Instrumente samt Stimmen lagen auf Achse (ohne Tiefe). Die Dynamik hat auch gelitten!

Nun bin ich am überlegen mir auch den Antimode 2.0 zu holen und es damit auszuprobieren. Hat man hier die Möglichkeit auch manuell mehrere Filter pro Frequenzbereich übereinander zu legen? Schon mal besten Dank für deine Antworten!


ersteinmal allen danke für die positiven kommentare!

das antimode arbeitet im reinen stereobetrieb mit der erweiterten korrektur bis 500 hz, welche gegenüber der typischen einmessung den vorteil hat, dass der bereich über 250 hz nicht als mono- signal, sondern kanalgetrennt korrigiert wird. das kommt aber immer auf die gegebenen umstände des raumes an; ich habe zwei profile angelegt und einmal typisch und einmal erweitert eingemessen. zwischen diesen profilen kann man dann beim hören umschalten und eventuelle unterschiede testen.
nach der einmessung waren meine teils bollernden bässe jedenfalls verschwunden; einbußen in dynamik, auflösung oder tiefenstaffelung habe ich nicht festellen können. mit den filtern habe ich noch nicht experimentiert, lediglich eine begrenzung bei 20 hz ist eingestellt, die schon vorinstalliert ist und nur aktiviert werden muß, falls es gewünscht wird. man kann aber auch, je nach geschmack, filtereinstellungen frei wählen.

was die auflösung betrifft, dafür ist der psd 3000 zuständig. gerade bei klassik möchte man ja alle instrumente des orchesters hören und nicht nur die hälfte. wenn der zugeschaltet ist, denkt man, dass eine decke von den lautsprechern genommen wird, so klar und sauber wird das. instrumente werden besser getrennt, stimmen klar und verständlich und ohne nervige zischlaute, aber das liegt meistens sowieso an den lautsprechern.
ich weise ausdrücklich darauf hin, dass diese aussage ehrlich ist und nichts mit dem "geschwurbel" diverser hifi- magazine zu tun hat.

http://spl.info/file...eutsch/PSD3-4_BA.pdf

abschließend sei zu sagen, dass du mit dem antimode nichts falsch machst, wenn du dröhnfreie und knackige bässe möchtest. du kannst es ja auch ausprobieren und wenn es nicht die erhoffte wirkung hat, wieder zurückgeben.

gruß andreas

nachtrag: bei der erweiterten korrektur bloß keine automatische laufzeitkorrektur einstellen; das hat mir die stereobalance total versaut und ich hab ne ganze weile suchen müssen, warum sich beim konzert alle weiter links aufgehalten haben...


[Beitrag von Schäferhund am 18. Mrz 2015, 12:34 bearbeitet]
quietnight
Stammgast
#30708 erstellt: 17. Mrz 2015, 20:52

JoDeKo (Beitrag #30704) schrieb:
@quietnight

Sehr schön. Warum geht der Ayon CD-3sx?


Hauptsächlich aus optischen Gründen, denn wie ich gerade wieder bemerke klingt er sehr schön! Was er dem Accuphase DP-720 voraus hat ist die Fähigkeit DSD-Material über die zahlreich vorhandenen digitalen Eingänge abzuspielen. Das brauche ich aber nicht unbedingt. Dafür habe ich lieber ein SACD-fähiges Laufwerk. Das hat wiederum der Ayon nicht.
Übrigens, auch wenn der Ayon bulliger wirkt, der Accu ist fast doppelt so schwer, so als hätten die Japaner ein kleines schwarzes Loch irgendwo eingebaut.;)

@Osyrys77
richtig gesehen.

tcherbla
Inventar
#30709 erstellt: 18. Mrz 2015, 13:26
Hallo,

hier mal ein paar Bilder von unserem kleinen Fernseh / Fitness- Zimmer. ca.19 qm. Haupt- Lautsprecher Jamo D 590 , Rears und Center von PSB,

Raumtuning mit etwas unkonventionellen Dingen und Mitteln.

Kinozimmer + Jonas Ecke 010 Kinozimmer 001 Kinozimmer 003 Kinozimmer 008

Kinozimmer 010 Kinozimmer 014 Kinozimmer 011

IMG_3029IMG_3032

Kinozimmer behandelt Kinozimmer unbehandelt

Da die Zimmerwand mit der Fototapete stark renovierungsbedürftig war, hatte ich mich für eine Vorstellwand aus Holzständerwerk und Rigipsplatten entschieden. Die Ecken und der mittlere Teil der 5,10m langen Wand sind so gearbeitet, dass sich große Plattenresonatoren ergeben. Da die Außenwand
auch mit Isolierung versehen werden sollte, haben wir eine vorgestellte Wand gebaut und die Ecken als Plattenresonator ausgearbeitet.
Bilder und Hängewerk an der Schrägen haben Basotect- Platten dahinter zur Bedämpfung. Die Ständer der Rears sind aus Geflecht, gefüllt mit Steinwollstücken zur akustischen Bedämpfung. Unter der Decke hängende Absorber. Holzrahmen zusätzlich mit Lochkreissäge bearbeitet, damit der Schall auch seitlich eindringen kann und die Konstruktion leichter wird.
Dünenlandschaft vor der Dachschrägen, da sich das als akustische Bedämpfung angeboten hat. Vorher gab es gehörige Bassresonanzen in dem Bereich.
Ergebnis siehe Messprotokolle

Gruß
Peter
azeg
Stammgast
#30710 erstellt: 19. Mrz 2015, 00:40
Kleines Interims Update:
Habe die neuen Rear Breitbänder mal gegen die Elektrostaten ausgetauscht.
Erstaunlich, was da aus Treibern rauskommt die nicht größer sind als die in meinen Kopfhörern ;-)

SAM_0939

SAM_0944

SAM_0942
>Karsten<
Inventar
#30711 erstellt: 19. Mrz 2015, 01:48
@azeg....die Jungson Monos bekommt man die,in Deutschland bei einen Händler?
Vollker_Racho
Inventar
#30712 erstellt: 19. Mrz 2015, 08:27
Die Jungson sind ja mächtig gewaltig - haben für mich aber etwas von mit Kanonen auf Spatzen.
Blacky..
Stammgast
#30713 erstellt: 19. Mrz 2015, 09:45
@azeg
Die sehen ja putzig aus.

Das Bild gefällt mir am besten.
Dicke fette Box und die kleine Endstufe.

azeg
Stammgast
#30714 erstellt: 19. Mrz 2015, 11:24
@*Karsten71*: Meines Wissens nach bekommt man sie leider nicht mehr offiziell in Deutschland.
@XdeathrowX: Stimmt :-) ; normalerweise hängt da auch ein Paar Elektrostaten dran; Ich dachte auch erst, dass die kleinen Tang Band Breitbänder beim ersten unvorsichtigen Dreh am Volume Knopf in Rauch aufgehen würden. Weit gefehlt, die können schon einen ganz guten Stiefel ab. Von daher scheint eine Endstufe mit etwas Kontrolle gar nicht so unübel.
Optisch tatsächlich schon ein Hingucker in Bezug auf die Größenverhältnisse ;-)

So sieht es normalerweise aus:
SAM_0700

Und da passt dann auch wieder das Größenverhältnis besser:
SAM_0722

Jungson Detailaufnahme:
SAM_0720

Viele Grüße
Sosna
Ist häufiger hier
#30715 erstellt: 19. Mrz 2015, 12:03
Ich liebe die JUNGSON's , obwohl ich Sie noch nie hören durfte einfach wunderschön!
azeg
Stammgast
#30716 erstellt: 19. Mrz 2015, 12:24
Bist herzlich eingeladen zum Probehören !
Sosna
Ist häufiger hier
#30718 erstellt: 19. Mrz 2015, 14:34
Danke das weiss ich zu schätzen Ich habe aber meine Hifiakademie kombi zu frisch, um mich wieder in was anderes zu verlieben. Wenn es wieder so weit ist, komm ich wieder auf dich zu

Gruß
Michael
DocSny
Stammgast
#30719 erstellt: 19. Mrz 2015, 15:15
Nice Azeg, mir gefällt natürlich die Martin Logan Jungson Kombi....
Grüße
Jörg
Mario_BS
Stammgast
#30720 erstellt: 19. Mrz 2015, 18:21
@azeg:

Deine Lautsprecher wären ideale Kratzbäume für meine zwei Katzen
azeg
Stammgast
#30721 erstellt: 19. Mrz 2015, 22:58
Das kann gut sein.
Aber das würden sie nur genau einmal probieren und dann daraus ihre Lehren ziehen...
Dangerous; High Voltage !
azeg
Stammgast
#30722 erstellt: 19. Mrz 2015, 23:01
Danke, Jörg.
Wahrscheinlich eine Kombination ähnlich Valvets + Martin Logan ;-)

VG
JokerofDarkness
Inventar
#30723 erstellt: 20. Mrz 2015, 02:27

Sosna (Beitrag #30715) schrieb:
Ich liebe die JUNGSON's , obwohl ich Sie noch nie hören durfte einfach wunderschön!

Dem schließe ich mich mit der Bitte nach weiteren Detailaufnahmen an.
azeg
Stammgast
#30724 erstellt: 20. Mrz 2015, 11:04
Wenn Ihr mögt, gerne.
Anbei ein paar Fotos (teilweise auch noch aus älteren Anlagenkonstellationen).
So richtige Detailfotos aus verschiedenen Blickwinkeln habe ich leider nicht von den Jungson; man stellt sie ob des Gewichts auch nicht so einfach ins Fotozelt.
Müsste ich aber mal tun; sie sind wirklich sehr schön verarbeitet.
Wenig Schnickschnack und die Materialstärken machen optisch und auch haptisch schon etwas her.


Here U go :
SAM_0023

SAM_0013

SAM_0239

SAM_0726
tcherbla
Inventar
#30725 erstellt: 20. Mrz 2015, 13:48
Hallo,

bei "Bilder Eurer Anlagen" will man anscheinend nur dicke Chrom-Klötze bewundern.
Für meins interessiert sich kein Mensch wäähääh (habe nicht den passenden Smiley gefunden).

Gruß
Peter


[Beitrag von tcherbla am 20. Mrz 2015, 13:50 bearbeitet]
Sosna
Ist häufiger hier
#30726 erstellt: 20. Mrz 2015, 16:00
Wenn du keine Fotos online stellst, dann kann sich auch niemand dafür interessieren. Ausserdem ist alles Geschmackssache und die Jungson's sind nun mal beliebte Exoten, welche man nicht alle Tage zusehen bekommt wie z.B. einen Marantz,...

@ Azeg
TOP! Auch die Lautsprecher sehen vielversprechend aus.

Gruß,
Michael


[Beitrag von Sosna am 20. Mrz 2015, 16:02 bearbeitet]
SW2000
Ist häufiger hier
#30727 erstellt: 20. Mrz 2015, 16:30
Ich würde deine Bilder gerne sehen, Peter... Werde bald auch eine aktuelles Bild von mir posten. Auch eher "normal".
Luke_Lime
Ist häufiger hier
#30728 erstellt: 20. Mrz 2015, 16:35

tcherbla (Beitrag #30725) schrieb:

Für meins interessiert sich kein Mensch
Peter


Ich hab auf deinen ersten 7 Bildern einfach keine Anlage gefunden
callisto62
Stammgast
#30729 erstellt: 20. Mrz 2015, 17:00

tcherbla (Beitrag #30725) schrieb:
Hallo,

bei "Bilder Eurer Anlagen" will man anscheinend nur dicke Chrom-Klötze bewundern.
Für meins interessiert sich kein Mensch wäähääh (habe nicht den passenden Smiley gefunden).

Gruß
Peter


Das liegt möglicherweise an dem sehr unkonventionellen Mitteln und Dingen, die für das Raumtuning zum Einsatz kamen :D. Optisch ist das überhaupt nicht mein Ding, aber entscheidend ist ja, dass es dir/euch gefällt.
Grüße
Callisto
Pat65
Inventar
#30730 erstellt: 20. Mrz 2015, 17:13
Hier meine Hifi Zeile, neu dazu gestellt Realistic Receiver, übrige Geräte im Profil.

P1040141P1040148

Grüßle Patrick
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste ... 200 .. 300 .. 400 .. 500 .. 560 . 570 . 580 . 590 . 593 594 595 596 597 598 599 600 601 602 . 610 . 620 . 630 . 640 .. 700 .. 800 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Detailbilder eurer HiFi Geräte
Yamahonkyo am 19.05.2020  –  Letzte Antwort am 17.04.2024  –  4806 Beiträge
Bilder vom offenen Herzen !<< Foto Thread
Stullen-Andy am 10.05.2006  –  Letzte Antwort am 02.04.2024  –  4299 Beiträge
Videos eurer Hifi Anlagen
BBS13126 am 13.09.2007  –  Letzte Antwort am 12.03.2008  –  35 Beiträge
Wo gibts noch Riesen-Anlagen? Bitte um Bilder eurer!
beatboss am 09.09.2009  –  Letzte Antwort am 28.09.2009  –  29 Beiträge
Kabelführung - Bilderthread
Tyler_d1 am 20.06.2022  –  Letzte Antwort am 12.07.2022  –  43 Beiträge
Fotos unserer Schreibtisch-Beschallung
eric67er am 19.02.2015  –  Letzte Antwort am 11.11.2021  –  82 Beiträge
Videos Eurer HiFi Stereoanlagen
YamahaM4 am 16.09.2012  –  Letzte Antwort am 16.09.2012  –  11 Beiträge
HiFi Art - Künstlerische Bilder
BladeRunner-UR am 16.10.2020  –  Letzte Antwort am 20.10.2020  –  5 Beiträge
Schwarz-weiss Bilder eurer Hifi-Leidenschaft
passione am 01.11.2008  –  Letzte Antwort am 21.03.2009  –  77 Beiträge
Videos eurer HiFi-Anlagen
Starspot3000 am 09.11.2017  –  Letzte Antwort am 17.11.2017  –  25 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedKisa012005
  • Gesamtzahl an Themen1.550.872
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.932