Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 . 20 . 30 . 40 . 50 .. 100 .. Letzte |nächste|

Thread für NAD Liebhaber

+A -A
Autor
Beitrag
majorocks
Inventar
#301 erstellt: 05. Dez 2006, 13:34
...is' doch keen Big Deal

Gruß,

MAJO
majorocks
Inventar
#302 erstellt: 05. Dez 2006, 15:06
Tach auch,

ich habe jetzt mal eine bescheidene Frage an alle Besitzer des NAD C 372.
Hört Ihr auch, wenn Ihr den Verstärker per FB einschaltet, erst das Schalten eines Relais und danach ein Knacksen in den Lautsprechern?


Vielen Dank im voraus für die zahlreichen Antworten auf meine Frage


Gruß aus der Hauptstadt,

MAJO
van_loef
Stammgast
#303 erstellt: 05. Dez 2006, 15:28

majorocks schrieb:
Tach auch,

ich habe jetzt mal eine bescheidene Frage an alle Besitzer des NAD C 372.
Hört Ihr auch, wenn Ihr den Verstärker per FB einschaltet, erst das Schalten eines Relais und danach ein Knacksen in den Lautsprechern?


Vielen Dank im voraus für die zahlreichen Antworten auf meine Frage


Gruß aus der Hauptstadt,

MAJO :prost



Hallo,

das wurde glaube ich weiter vorne bereits besprochen. Soll wohl normal sein.
clandestin
Stammgast
#304 erstellt: 05. Dez 2006, 15:41
Das Knacksen beim Verstärker ist wohl normal.
Das Knacksen bei den LS kommt bei mir nicht immer vor. Wann genau, hatte ich noch nicht Zeit rauszufinden. Ob es nur beim Umschalten auf einen anderen Eingang vorkommt usw.
Ich habe den C320 - ist aber bei allen Nad Verstärkern das gleiche Prinzip.
TrottWar
Gesperrt
#305 erstellt: 05. Dez 2006, 15:50
Wer von euch "ich kann meinen Verstärker knacksen hören"-Leuten hat eigentlich seine Anlage ausgephast?
Bei mir knackst jedenfalls nix (oder es ist mir direkt nie aufgefallen, aber selbst dann ist es ja gegen null tendierend) und die 5min Zeit zum Ausphasen hab ich mal auf mich genommen...
majorocks
Inventar
#306 erstellt: 05. Dez 2006, 16:11
...is ja interessant - aber wie phast man bitteschön aus
TrottWar
Gesperrt
#307 erstellt: 05. Dez 2006, 16:22
Richtiges Ausphasen: steht zuhauf im Forum, einfach mal die Suche benutzen (sorry, ich hasse solche Antworten auch, aber alles 1000-fach neu zu geigen bringt's auch nicht. Immerhin existieren tolle Bildchen-Anleitungen sogar...).
Ob es daran liegt, weiß ich freilich nicht, aber... nun ja...
majorocks
Inventar
#308 erstellt: 05. Dez 2006, 16:51
...ach - hier gibt es eine Suchfunktion

Hast ja recht - manchmal kommt man auf die einfachsten Sachen nicht


Ich habe einige Artikel und Anleitungen gefunden und werde mich die Tage mal damit auseinandersetzen


Vielen Dank,

MAJO
clandestin
Stammgast
#309 erstellt: 05. Dez 2006, 17:51
@Trottoir

Zumindest das Knacksen im Verstärker hat nichts mit Ausphasen zu tun und auch du wirst es hören, wenn du die Ohren spitzst.

Verstärker anschalten, Auswahl drücken (Tape, Radio, CD usw.) und wenn der Verstäker einschaltet ertönt ein Klicken.

Un bei einigen so scheint es, ist das auch in den LS zuhören.
TrottWar
Gesperrt
#310 erstellt: 05. Dez 2006, 18:22
Dieses Klacken ist das Anziehen der Schutz-Relais, auch das hatten wir schonmal besprochen. Aber bewusste hohe Auslenkung der Lautsprecherchassis nebst "Plopp" gibts definitiv bei mir nicht.
Hr.Wagner
Inventar
#311 erstellt: 05. Dez 2006, 19:15
@Frank

Sehr interessanter Bericht, aber ich habe auch nichts anderes erwartet. Das der Denon keine Chance hatte war eigentlich von vornherein klar. das beweist mal wieder die Stärke von NAD und den Spass den es machen kann, grössere und teurere Verstärker gegen den kleinen antreten zu lassen!
Wilder_Wein
Inventar
#312 erstellt: 05. Dez 2006, 22:37

Hr.Wagner schrieb:
Was haltet ihr von diesem neuen DVD-Player? Ich finde den schweineschick.


Hier die offiziele NAD Seite


Hallo NAD Freunde,

ich habe das Teil soeben bei meinem Händler gesehen, er ist in der Tat mehr als nur schick, einfach ein edles Teil. Komisch nur, dass absolut kein anderes NAD Gerät designmäßig dazu passt. Der NAD Schriftzug und der Einschaltknopf liegen bei dem neuen DVD Player deutlich weiter innen. Es ist also davon auszugehen, dass es in Kürze weitere neue NADs hageln wird, vor allen Dingen im Surroundbereich.

Übrigens, bei mir steht derzeit ein NAD L53, ein sehr schickes und gutklingendes Teil. Einzig der lange Einlesevorgang der Cds ist etwas nervig, dass ist aber leider bei den Kombigeräten normal. Ansonsten hat er noch eine richtig gute Lernfähige Fernbedienung dabei. Wer also ein schmales Budget hat und trotzdem den guten Klang genießen möchte, der ist mit dem NAD mehr als gut bedient.

Die Leistung stimmt auch, der kleine muss hier immerhin eine Dynaudio Focus 110 befeuern.

Gruß
Didi
Andreas_K.
Inventar
#313 erstellt: 05. Dez 2006, 23:33
der L53 soll doch den künstlichen 5.1 Sound haben, wie hört sich der im vergleich zu echten 5.1 Geräten an und pegelt sich das Gerät automatisch ein?
eberano
Ist häufiger hier
#314 erstellt: 06. Dez 2006, 00:40
Der T515 passt ins Design-Konzept der M-Reihe, dazu wird ja noch eine LCD-Reihe gestartet, deshalb wohl auch die Neuausrichtung. Ich habe auch noch einen T752, aber der T515 muss wohl noch dazukommen. lg
TrottWar
Gesperrt
#315 erstellt: 06. Dez 2006, 10:35

TrottWar schrieb:
Dieses Klacken ist das Anziehen der Schutz-Relais, auch das hatten wir schonmal besprochen. Aber bewusste hohe Auslenkung der Lautsprecherchassis nebst "Plopp" gibts definitiv bei mir nicht.


Muss mich selbst indirekt verbessern!
Ich hab gestern mal provokant das Plopp gesucht und finde es dann, wenn ich nur den Verstärker anmache und weder CD-Player noch Tuner noch sonstwas in Betrieb habe.

Da sowas bei mir aber NIE vorkommt, ich Tuner und/oder CD-Player immer mit der Netzleiste schalte und sobald die Verstärkerrelais geschalten sind, sofort Musik ertönt, ist mir's nie aufgefallen. Ein leichtes (!!!) Plopp, das man nur hört, wenn man mit dem Hörorgan direkt an die Lautsprecher geht, hab ich aber auch.

Das nur zur Richtigstellung, nicht, dass behauptet wird, der TrottWar hätt nen Exoten-NAD...
dharkkum
Inventar
#316 erstellt: 06. Dez 2006, 10:51
@Hr.Wagner

Was hat das jetzt eigentlich mit dem defekten Lautstärkepoti gegeben oder warst du noch nicht beim Händler?
Hr.Wagner
Inventar
#317 erstellt: 06. Dez 2006, 11:59

dharkkum schrieb:
@Hr.Wagner

Was hat das jetzt eigentlich mit dem defekten Lautstärkepoti gegeben oder warst du noch nicht beim Händler?



Doch doch, habe ihn am Montag zurückgebracht und der Händler will mir einen neuen bestellen, welcher heute lt. seiner Aussage kommen soll, da NAD innerhalb von 3 Tagen liefern kann.

Lassen wir uns überraschen, ich glaube ja nicht das es so schnell gehen wird...bei meinem Glück.


[Beitrag von Hr.Wagner am 06. Dez 2006, 12:00 bearbeitet]
TrottWar
Gesperrt
#318 erstellt: 06. Dez 2006, 12:03
Doch, 3 Tage sind realistisch
Viel Erfolg
Hr.Wagner
Inventar
#319 erstellt: 06. Dez 2006, 17:54
Da ist er wieder und funktioniert bis jetzt



Meint ihr ich soll den NAD auf Füsse stellen um dem Yamaha Luft zu geben oder hält der NAD das aus, wenn ich den schweren (16kg) SR auf ihn stelle??
Frankman_koeln
Inventar
#320 erstellt: 06. Dez 2006, 18:07
ich würde ein paar füße dazwischenstellen, in jedem fall.
welche aufstellung dir besser gefällt die würde ich nehmen ...

so, seit heut steht hier der nad c 372
hab noch schönes kimber LS kabel dazu gekauft ..... und jetzt bin ich ein bißchen verdutzt .....

hab den 352 und den 372 beim händler ja mal gegeneinander gehört an meinen LS und keinen unterschied heraushören können.
jetzt grad hab ich den nad mit dem kabel angeschlossen und der bass ist sowas von kräftig und tief ..... so war das gestern abend definitiv nicht.
sollte ich was auf den ohren gehabt haben beim probehören ?
sollte das kabel doch den klang beeinflussen ?
oder bilde ich mir gerade was ein ??

werde dem mal auf den grund gehen und das andere LS kabel wieder anschließen .... aber erst später .....

übrigens :
nad hat zum 01.12. die preise angehoben, der c372 kostet jetzt nen schmalen hunderter mehr als letzte woche.
die begründung würd ich ja mal gern hören
Hr.Wagner
Inventar
#321 erstellt: 06. Dez 2006, 18:15
Ich habe auch das Kimper 8PR Kabel, jedoch kann ich nicht beurteilen ob das nun besser ist oder nicht, da nie was anderes dran war.

Vielleicht liegt es an deinen Räumlichkeiten (Pflanzen ) das es nun mehr reinhaut, sollte es aber das Kabel sein haben wir ein Problem

Find ich ja äusserst fair vom Schluderbacher, das nenn ich Service, warum hast den keinen CD Player mitgenommen?
KaratM90
Inventar
#322 erstellt: 06. Dez 2006, 18:21

Hr.Wagner schrieb:

Meint ihr ich soll den NAD auf Füsse stellen um dem Yamaha Luft zu geben oder hält der NAD das aus, wenn ich den schweren (16kg) SR auf ihn stelle??


Moin Ricky,

ich würde ein paar Absorberfüße drunterstellen.
Hier gibt es eine recht gute Auswahl in allen Preisklassen.

Frankman_koeln
Inventar
#323 erstellt: 06. Dez 2006, 18:21

Find ich ja äusserst fair vom Schluderbacher, das nenn ich Service, warum hast den keinen CD Player mitgenommen?



dass die mehr als fair und kundenfreundlich agieren ist mir schon mehr als einmal aufgefallen

zum cd player konnte ich mich noch nicht so richtig durchringen, ich hab ja einen und den würde ich ja dann wegtun weil es ja sonst auch zu viele geräte werden.
da der hifidelio aber sowas von praktisch ist muß ich das doch noch ein paar mal überdenken ....
Hr.Wagner
Inventar
#324 erstellt: 06. Dez 2006, 18:24
Hallo Guido!

Wo drunter, NAD oder Yamaha? Meinst du der NAD trägt das Gewicht des SR.
KaratM90
Inventar
#325 erstellt: 06. Dez 2006, 18:29

Hr.Wagner schrieb:
Hallo Guido!

Wo drunter, NAD oder Yamaha? Meinst du der NAD trägt das Gewicht des SR.


Ich würde es so stehen lassen und die Füße unter den NAD machen. Sieht wahrscheinlich besser aus, als den Yamaha, der wohl auch tiefer ist, auf den NAD zu stellen.

Hr.Wagner
Inventar
#326 erstellt: 06. Dez 2006, 18:32

KaratM90 schrieb:

Hr.Wagner schrieb:
Hallo Guido!

Wo drunter, NAD oder Yamaha? Meinst du der NAD trägt das Gewicht des SR.


Ich würde es so stehen lassen und die Füße unter den NAD machen. Sieht wahrscheinlich besser aus, als den Yamaha, der wohl auch tiefer ist, auf den NAD zu stellen.

:prost



Gut, hast mich gerade überzeugt. Übrigens, danke für den Link, da sind en paar hübsche dabei. Mal schauen ob´s was in der Stadt gibt, Conrad, Satrn, MM...hier gibts ja großes Konsumangebot. Wenn nicht, wird bestellt.
Wilder_Wein
Inventar
#327 erstellt: 07. Dez 2006, 00:36

Frankman_koeln schrieb:
übrigens :
nad hat zum 01.12. die preise angehoben, der c372 kostet jetzt nen schmalen hunderter mehr als letzte woche.
die begründung würd ich ja mal gern hören


Hallo,

also ich bin ja ein großer NAD Fan, aber das kann ich beim besten Willen nicht verstehen, womit kann man das begründen, gleich mehr als 10% Preiserhöhung, einfach zum Kotzen? Vor allen Dingen wurde nur der Preis des NAD C 372 angehoben, der C 352 ist gleich geblieben. Der C 325BEE ist ja neu und wurde ebenfalls im Preis angehoben.

Also gehe ich davon aus, dass auch der C 352 in Kürze durch ein Nachfolgemodell abgelöst wird.....der wird dann wohl auch gleich ne Schippe mehr kosten.

Gruß
Didi
Frankman_koeln
Inventar
#328 erstellt: 07. Dez 2006, 00:54

Also gehe ich davon aus, dass auch der C 352 in Kürze durch ein Nachfolgemodell abgelöst wird


laut vertrieb ist nichts in der richtung im moment geplant .... das wurde mir gestern am telefon glaubhaft versichert ....
das nächste halbe jahr wird auf jeden fall nix kommen ....
Wilder_Wein
Inventar
#329 erstellt: 07. Dez 2006, 00:59

Andreas_K. schrieb:
der L53 soll doch den künstlichen 5.1 Sound haben, wie hört sich der im vergleich zu echten 5.1 Geräten an und pegelt sich das Gerät automatisch ein?


Hi,

kann ich noch nicht genau sagen, ich bin noch in der Erprobungsphase. Bisher kann ich nur sagen, dass es bei Filmen ein netter Kompromiss ist, allerdings sollte man keine Wunderdinge erwarten, ein richtiger 5.1 Sound ist da schon ne ganz andere Hausnummer. Musik sollte man mit dem SRS Sound allerdings nicht hören, klingt wie aus einem Blecheimer.

Der CD Klang ist allerdings im Stereobetrieb aller erste Güte, ich bezweifle, dass hier ein großer Unterschied zu einem C 320BEE und C 521BEE zu hören ist. Am liebsten hätte ich einen reinen CD Receiver gehabt......aber den gibt es nun mal nicht.

Naja, wenn die Kasse mal wieder ein bisschen gefüllter ist, dann werde ich mir wieder einen C 352 in Verbindung mit einem C 542 kaufen, für mich immer noch die beste Kombi im bezahlbaren Segment. Jetzt habe ich erst mal den Hauptteil meines knapp bemessenen Budget in die Lautsprecher gesteckt, für mich machen diese immer noch den Löwenanteil aus.

Gruß
Didi
Wilder_Wein
Inventar
#330 erstellt: 07. Dez 2006, 01:01

Frankman_koeln schrieb:

Also gehe ich davon aus, dass auch der C 352 in Kürze durch ein Nachfolgemodell abgelöst wird


laut vertrieb ist nichts in der richtung im moment geplant .... das wurde mir gestern am telefon glaubhaft versichert ....
das nächste halbe jahr wird auf jeden fall nix kommen ....


Dann versteh ich die Preispolitik aber mal überhaupt nicht. Welche Beweggründe treiben einen denn dann noch zum C 372 wenn dieser geschmeidige 400 Euro teurer ist und klanglich kaum vom Kleinen zu unterscheiden ist?

Gruß
Didi
Frankman_koeln
Inventar
#331 erstellt: 07. Dez 2006, 02:19
im "straßenpreis" war es für mich jetzt ein unterscheid von 300 € ..... immer noch ne gute stange geld, das weiß ich.
mir ging es eher um das "bauchgefühl" ..... den großen nad zu haben macht mich happy und das zählt.
einen klanglichen sinn machte diese investition heute nicht ....
aber ich fühl mich toll dabei

ich weiß, ist schwer nachzuvollziehen .....
der große erlaubt mir langfristig mehr möglichkeiten durch einen 2. regelbaren pre-out und die möglichkeit ein 2. LS paar anzuschließen ..... und er sieht "fetter" aus in meinem rack

und er ist potenter, egal wo ich LS mäßig die nächsten jahre hinwill, mit dem bin ich auf der sicheren seite .....
majorocks
Inventar
#332 erstellt: 07. Dez 2006, 10:12
@ Frank:
"mir ging es eher um das "bauchgefühl" ..... den großen nad zu haben macht mich happy und das zählt."

Da gehe ich absolut konfirm mit Dir


Gruß,

MAJO
Wilder_Wein
Inventar
#333 erstellt: 07. Dez 2006, 10:24

Frankman_koeln schrieb:
mir ging es eher um das "bauchgefühl" ..... den großen nad zu haben macht mich happy und das zählt.

ich weiß, ist schwer nachzuvollziehen .....


Moin Moin,

mach Dir mal keine Gedanken, ich kann das mehr als gut nachvollziehen.

Trotzdem Frage ich mich, womit NAD diese saftige Preiserhöhung begründet!? Was solls, dafür werden sie bestimmt so nett sein und die Mehrwertsteuererhöhung nicht an den Endverbraucher weitergeben.

Gruß
Didi
PeterSchwingi
Stammgast
#334 erstellt: 07. Dez 2006, 17:43
Hallo zusammen,

ich möchte meine Anlage auch mal vorstellen.
Amp: C 372, weil der den Anschluss von 2 Lautsprecherpaaren ermöglicht
CD: 521 BEE
Pre: PP2
Boxen: Klipsch RF 35.

Alles außer den Boxen in NAD-grau. Macht alles mächtig Dampf, manchmal zu viel, so dass der Bassregler nach links gedreht werden muss.

Was ich jetzt noch suche, ist ein anständiger Plattenspieler. Dies soll jedoch kein NAD sein, weil er mir optisch einfach nicht gefällt. Bis 1000 € bin ich bereit auszugeben, neu und nicht gebraucht.

Ich denke, nicht alle NAD-Fans haben einen NAD Plattenspieler. Was könntet Ihr mir denn empfehlen?

Danke und Gruß
Peter
klingtgut
Inventar
#335 erstellt: 07. Dez 2006, 17:56

PeterSchwingi schrieb:
Was ich jetzt noch suche, ist ein anständiger Plattenspieler. Dies soll jedoch kein NAD sein, weil er mir optisch einfach nicht gefällt. Bis 1000 € bin ich bereit auszugeben, neu und nicht gebraucht.

Ich denke, nicht alle NAD-Fans haben einen NAD Plattenspieler. Was könntet Ihr mir denn empfehlen?

Danke und Gruß
Peter


Hallo Peter,

anhörenswert und anschauenswert wäre z.B. der Project Xperience als SuperPack.

Viele Grüsse

Volker
Andreas_K.
Inventar
#336 erstellt: 07. Dez 2006, 18:55
ich kann ganz klar Thorens empfehlen.
Seit jahren von mir eingesetzt und geschätzt!
kölsche_jung
Moderator
#337 erstellt: 07. Dez 2006, 23:43
@ peterschwingi

im neusegment hören sich die projekts wirklich gut an. ist natürlich ne frage des tonabnehmers, aber da bist du mit dem pp2 ja auf der sicheren seite was mm/mc angeht.
ich hab seit 15 jahren nen thorens td2001 (hatte vorher noch ein paar kleinere thorens), hab die neuen aber noch nicht ausgiebig gehört.
erster eindruck: schon ganz gut

k.
twolf
Ist häufiger hier
#338 erstellt: 10. Dez 2006, 23:29
Na da möchte ich mich auch mal Vorstellen, nach dem ich schon einige Zeit mitlese

Meine Anlage, CD player 5100 ( Alt aber gut ) DVD T562, Verstärker T763 Als Boxen ( übergang ) Front 2 Dali concept 2 plus passender Center und als rear zwei NAD 801MM. Da sollen mal 2 Audiophysik yara oder Spark mit passenden center und die concept nach hinten ( 6.1 ).Als Sub ist ein Yamaha STW 800 am babbeln.

Das wird aber noch ein bischen dauern.
FloGatt
Inventar
#339 erstellt: 10. Dez 2006, 23:32
Neil62
Neuling
#340 erstellt: 12. Dez 2006, 02:02

Wilder_Wein schrieb:

Frankman_koeln schrieb:
übrigens :
nad hat zum 01.12. die preise angehoben, der c372 kostet jetzt nen schmalen hunderter mehr als letzte woche.
die begründung würd ich ja mal gern hören


Hallo,

also ich bin ja ein großer NAD Fan, aber das kann ich beim besten Willen nicht verstehen, womit kann man das begründen, gleich mehr als 10% Preiserhöhung, einfach zum Kotzen? Vor allen Dingen wurde nur der Preis des NAD C 372 angehoben, der C 352 ist gleich geblieben. Der C 325BEE ist ja neu und wurde ebenfalls im Preis angehoben.

Also gehe ich davon aus, dass auch der C 352 in Kürze durch ein Nachfolgemodell abgelöst wird.....der wird dann wohl auch gleich ne Schippe mehr kosten.

Gruß
Didi


Hallo lese seit Stunden interessiert den NAD Thread, möchte mir auch den NAD C 352 zulegen...Hab bundesweit bei Fachhändlern Preise eingeholt ( offizielle NAD Händler) Der C 352 wird teilweise inkl. Versand für 485.- angeboten..kommt mir so vor als wenn die Geräte abverkauft werden...Hat irgendjemad gerüchteweie davon gehört dass Nachfolger kommt?
Frankman_koeln
Inventar
#341 erstellt: 12. Dez 2006, 02:18
nein, laut aussage des vertriebes ist nichts geplant.

dein preis ist normal, 470 € ist bei meinem händler der standardpreis, hatte ich zuerst auch bezahlt, bei einem düsseldorfer händler wäre das auch so !
20 % nachlaß auf die uvp ist nicht ungewöhnlich und gibt es eigentlich auf die meisten geräte, auch die von anderen herstellern. teilweise ist sogar noch mehr möglich.
Andreas_K.
Inventar
#342 erstellt: 12. Dez 2006, 06:30
es mag einige Händler geben, welche noch mehr Rabatt geben... Kaufen würde ich aber nur bei Offiziellen NAD - Händlern um bei einem Ganatiefall sicher sein zu können, dass alles gut geht!
Frankman_koeln
Inventar
#343 erstellt: 12. Dez 2006, 06:35

Kaufen würde ich aber nur bei Offiziellen NAD - Händlern


richtig, und das erkennt man an nem roten aufkleber auf der verpackung soweit ich weiß.
hab hier mal irgendwo sowas gelesen - auf jeden fall hab ich den aufkleber
vm@x71
Stammgast
#344 erstellt: 12. Dez 2006, 23:37
Hallo liebe NAD-Freunde,

da ich in Kürze neue Gerätschaften erhalte, die vermutlich die Haltung einer Zweitkette überflüssig machen, werde ich mich von meinen NAD-Komponenten trennen.

Ich wollte hier vielleicht dem einen oder anderen vorab schon die Möglichkeit bieten, Interesse anzumelden ;), bevor ich´s bei "Biete" reinsetze!

Abzugeben sind:

1 x NAD C160 Vorstufe mit SR5 FB

1 x NAD C270 Endstufe mit geändertem Stromkabel (sieht mir
nach Lapp aus)
und

1 x NAD C542 in Grau mit Restgarantie (da Neukauf im
Sommer)

Auf Wunsch hätte ich dann auch noch ein schwarzes Phonosophie-Rack mit 4 Ebenen über.

Gruß

Torsten
EBRoGLIo
Stammgast
#345 erstellt: 13. Dez 2006, 00:15
Bald werde ich auch endlich meine NAD c320bee in meinem Zimmer stehen haben,.....
Irgendwann diese Woche müsst ich ihn eig. bekommen.
Sobald er da ist werde ich ma auch ein paar Bilder posten.

Gruß Felix
TrottWar
Gesperrt
#346 erstellt: 13. Dez 2006, 11:16
Super Felix, da hast du einen der letzten wahren NAD-Klassiker gekauft...
tom228
Schaut ab und zu mal vorbei
#347 erstellt: 14. Dez 2006, 13:16
Moin moin liebe NAD-Kollegen,

würde mich auch noch gerne zu euch gesellen. Meine aktuelle Anlage:

C 352
C 542
PP 2
Klipsch RF 35
TechniSat Digicorder S2 (auch für Radio!)

Der olle Sony DVD-Player soll demnächst ersetzt werden, am liebsten gegen einen T 533, wenn ich denn einen finde...bei der Bucht ist er recht selten zu finden, aktuell nur in silber (habe sonst alles im genialen NAD-grau!!). Ich liege aber weiter auf der Lauer...
van_loef
Stammgast
#348 erstellt: 14. Dez 2006, 13:25

tom228 schrieb:
Moin moin liebe NAD-Kollegen,

würde mich auch noch gerne zu euch gesellen. Meine aktuelle Anlage:

C 352
C 542
PP 2
Klipsch RF 35
TechniSat Digicorder S2 (auch für Radio!)

Der olle Sony DVD-Player soll demnächst ersetzt werden, am liebsten gegen einen T 533, wenn ich denn einen finde...bei der Bucht ist er recht selten zu finden, aktuell nur in silber (habe sonst alles im genialen NAD-grau!!). Ich liege aber weiter auf der Lauer...


Hallo tom228,

du bist im richtigen Thread

Wie zufrieden bist du mit den Klipsch RF 35


Würde mich mal interessieren.

highfidele Grüsse

vanloef
Hr.Wagner
Inventar
#349 erstellt: 14. Dez 2006, 13:26

tom228 schrieb:
Moin moin liebe NAD-Kollegen,

würde mich auch noch gerne zu euch gesellen. Meine aktuelle Anlage:

C 352
C 542
PP 2
Klipsch RF 35
TechniSat Digicorder S2 (auch für Radio!)

Der olle Sony DVD-Player soll demnächst ersetzt werden, am liebsten gegen einen T 533, wenn ich denn einen finde...bei der Bucht ist er recht selten zu finden, aktuell nur in silber (habe sonst alles im genialen NAD-grau!!). Ich liege aber weiter auf der Lauer...



Glückwunsch zu diesen tollen Komponenten!! Und willkommen im Club

Den T 533 gibt es doch nur noch gebraucht, warum kaufst nicht einen T 514, den gibts doch auch für 250 €uronen und das neu!
PeterSchwingi
Stammgast
#350 erstellt: 14. Dez 2006, 13:46
Endlich mal jemand mit der Kombination NAD/Klipsch. Ich dachte schon, ich wäre der einzige auf dieser Welt.

Welchen Plattenspieler hast Du?
Andreas_K.
Inventar
#351 erstellt: 14. Dez 2006, 22:28

Hr.Wagner schrieb:



Glückwunsch zu diesen tollen Komponenten!! Und willkommen im Club

Den T 533 gibt es doch nur noch gebraucht, warum kaufst nicht einen T 514, den gibts doch auch für 250 €uronen und das neu!


Durch den neuen 515er müsste der Preis des alten aber bald sehr tief fallen.
So war es zumiondest bei dem Finalen Modellwechsel vom 321BEE auf den 325BEE, da gab es einige die den "alten" für 222,- Euro Neu verkauft haben. Ich kann mir gut vorstellen, dass man den 514er bald für deutlich unter 200,- bekommen kann.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 . 20 . 30 . 40 . 50 .. 100 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Thread für Naim-Liebhaber
kewlworld am 21.01.2004  –  Letzte Antwort am 20.04.2024  –  35267 Beiträge
Thread für Shanling - Liebhaber
-Puma77- am 05.05.2010  –  Letzte Antwort am 26.05.2010  –  3 Beiträge
Der Quad Liebhaber Thread
Träumerli am 18.01.2007  –  Letzte Antwort am 08.11.2018  –  46 Beiträge
Kenwood Fanclub - Der Thread für Kenwood Liebhaber
MarcoSono am 04.01.2010  –  Letzte Antwort am 17.08.2023  –  1037 Beiträge
Der NAD besitzer Thread
henock am 15.11.2007  –  Letzte Antwort am 15.11.2007  –  3 Beiträge
Opera Audio Liebhaber Thread - Consonance - Cyber - Forbidden City - Droplet usw.
Hunter2202 am 29.03.2012  –  Letzte Antwort am 10.02.2022  –  65 Beiträge
B&W Group Liebhaber Thread ( B&W, Rotel, Classe' )
djhydason am 19.01.2009  –  Letzte Antwort am 19.01.2009  –  2 Beiträge
YAMAHA - Sammelstelle überzeugter PIANOCRAFT - Liebhaber
schackchen am 28.10.2005  –  Letzte Antwort am 19.03.2017  –  369 Beiträge
Wieviel Hicaps braucht der Liebhaber
centauro701 am 01.11.2011  –  Letzte Antwort am 01.11.2011  –  4 Beiträge
Meridian-Fan-Thread
Meridian-Fan am 09.07.2009  –  Letzte Antwort am 28.08.2019  –  8 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.089
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.902

Hersteller in diesem Thread Widget schließen