Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 . 20 . 30 . 40 . 50 .. 100 .. Letzte |nächste|

Thread für NAD Liebhaber

+A -A
Autor
Beitrag
kölsche_jung
Moderator
#251 erstellt: 01. Dez 2006, 02:42

Hr.Wagner schrieb:
So Jung ...da du hier schon im NAD Thread bist empfehle ich dir den NAD 521 oder 525BEE. Sollen sich nach Aussage Schluderbacher-Hifi nichts nehmen, da die gleichen Bauteile verbaut wurden, nur die Fehlerkorrektur soll verbessert wurden sein, bei gebrannten CD´s wohlgemerkt. Ansonsten klanglich gleich gut.

Da es den 521 etwas günstiger gibt, ist es nun deine Entscheidung. :prost


danke für den tip, werde die sachen mal probehören, mal schauen was die händler dagegebieten.

werde berichten
Frankman_koeln
Inventar
#252 erstellt: 01. Dez 2006, 02:51
ich hatte mal einige monate lang den 321bee.
mit dem hatte ich mit gebrannten cd´s immense probleme was auch schließlich der grund war den wieder wegzutun.

da bei dem 325bee das tracking des lasers verbessert wurde sollten vor allem gebrannte besser laufen.

liegt an dir ob du das brauchst oder nicht, ich überlege noch ob mir der weihnachtsmann den 325er bringt
Hr.Wagner
Inventar
#253 erstellt: 01. Dez 2006, 03:30
Tja Frank...da haben wir den gleichen Gedankengang, ich bin auch noch am überlegen ob ich mir den 525 vom Weihnachtsmann holen soll oder den Marantz noch ein weilchen behalten, den eigentlich finde ich den ja ganz nett. Oder auf den neuen DVD 515 Player setzen...find ich schweineschick!!!

Mal schauen....
Frankman_koeln
Inventar
#254 erstellt: 01. Dez 2006, 03:34

Oder auf den neuen DVD 515 Player setzen...find ich schweineschick!!!


so verschieden sind geschmäcker ..... ich find den jetzt nicht unbedingt häßlich, aber er paßt vom design her imho nicht zum 352 .....
ich weiß es noch nicht, denn eigentlich brauche ich keinen cd player - will mich von meinem auch nur sher ungern trennen.
eigentlich wäre es nur um ihn zu haben und absolut sinnfrei.

wo hast du deinen 352 denn jetzt her ?
händler ? forum ? bucht ?

hast noch ein weing gehört ?
ist dein positiver eindruck geblieben ?
Hr.Wagner
Inventar
#255 erstellt: 01. Dez 2006, 03:47
Na ich brauch eigentlich auch keinen neuen Player, aber es ist schön hübscher wenn alles zusammen passt, aber momentan herscht Geldknappheit. Mal sehen wie ich mich entscheide.

Habe den 352 natürlich von einem Händler in der näheren Umgebung erstanden. Die Bucht kommt für mich nicht in Frage.

Die Tage nach dem zurückgeben des NAD waren schon schrecklich genug, mir machte das Musikhören gar nicht mehr soviel Freude, so das ich nicht noch warten konnte und ihn unbedingt haben wollte. Der positive Eindruck ist immer noch da, da ich meine Musik jetzt noch lieber höre und jeder der jetzt sagt das ist Blödsinn, empfehle ich einen Besuch plus Probehören bei seinem favorisiertem Händler. Bringt euren SR mit und hört einen NAD dagegen...das begeistert! Bin überglücklich!

So...jetzt aber ins Bett, muss morgen endlich mal zu Conrad, Umschaltbox besorgen.

Frank und alle NAD Liebahber,bis bald mal, hoffentlich!

Ich glaub,ich hab zuviel Jack getrunken und Johnny Cash gehört, habe vor 2 Stunden angefangen und kann mich nicht trennen....jetzt aber, muss ja!


[Beitrag von Hr.Wagner am 01. Dez 2006, 03:49 bearbeitet]
Hr.Wagner
Inventar
#256 erstellt: 02. Dez 2006, 17:10
Habe jetzt schon ein Problem mit dem neuen NAD C 352.Und zwar hängt der Lautstärkerregler auf 8 Uhr fest und lässt sich per Fernbedienung nicht mehr weiter drehen. Da ist auch ein Widerstand...kann ich da selbst was machen??

So ein Mist!!!!!
Frankman_koeln
Inventar
#257 erstellt: 02. Dez 2006, 17:14
und wenn du mit der hand dran drehst ???erst wieder ganz runter und dann rauf ........ vielleicht dabei sanft drücken ...
Hr.Wagner
Inventar
#258 erstellt: 02. Dez 2006, 17:22

Frankman_koeln schrieb:
und wenn du mit der hand dran drehst ???erst wieder ganz runter und dann rauf ........ vielleicht dabei sanft drücken ...


Hab ich schon versucht...der sitz richtig fest zwischen 9 und 13 Uhr danach geht er wieder leichter. Kontaktspray wär glaube eher schädlich oder flutscht es dann besser?

Ich könnte ausrasten!!!
Frankman_koeln
Inventar
#259 erstellt: 02. Dez 2006, 17:24
man was ein pech.
kann deine stimmung gut nachvollziehen, ich würde die wände hochgehen bei einem grad 1 woche alten gerät.

ich hab null ahnung was das sein könnte.
meld dich mal bei klaus und frag mal ob er ne idee hat ....

oder hat der händler jetzt noch auf ?
wenn ja schnell hin und austauschen.
Frankman_koeln
Inventar
#260 erstellt: 02. Dez 2006, 17:27
man kann den knopf vom laufstärkeregler abziehen.
siehst du dann was was klemmen könnte ????
Hr.Wagner
Inventar
#261 erstellt: 02. Dez 2006, 17:27
Austauschen ist nicht, da es der letzte in Titan war und der hat schon zu um die Zeit. Der soll bloß nicht auf die Idee kommen und das Teil einschicken...ich will das Geld zurück!

Klaus ist nicht da...hab ich schon versucht. Kontaktspray killt den oder???
Frankman_koeln
Inventar
#262 erstellt: 02. Dez 2006, 17:29

Kontaktspray killt den oder???


ich hab null ahnung
aber ein grund dafür fällt mir nicht ein.


man kann den knopf vom laufstärkeregler abziehen.
siehst du dann was was klemmen könnte ????
Hr.Wagner
Inventar
#263 erstellt: 02. Dez 2006, 17:30
Der geht wirklich abzuziehen??? SICHER????
Frankman_koeln
Inventar
#264 erstellt: 02. Dez 2006, 17:30

Hr.Wagner schrieb:
Klaus ist nicht da...hab ich schon versucht.



HANDY !?!?!





Hr.Wagner schrieb:
Der geht wirklich abzuziehen??? SICHER????



ganz sicher, einfach am drehknopf ziehen dann isser ab.
ist nur gesteckt wie bei fast allen ....


[Beitrag von Frankman_koeln am 02. Dez 2006, 17:31 bearbeitet]
Hr.Wagner
Inventar
#265 erstellt: 02. Dez 2006, 17:32
Der Klaus geht nicht ran...sag mal jetzt, abziehen geht?? Hast schonmal gemacht??
HinzKunz
Inventar
#266 erstellt: 02. Dez 2006, 17:36
Ich hab den Lautstärkeregler gerade inner Hand, es geht

und kein Kontaktspray bitte!


[Beitrag von HinzKunz am 02. Dez 2006, 17:36 bearbeitet]
Frankman_koeln
Inventar
#267 erstellt: 02. Dez 2006, 17:37

Hr.Wagner schrieb:
sag mal jetzt, abziehen geht?? Hast schonmal gemacht??


ja, grad noch zum testen

sei nicht so ängstlich, schlimmer kanns nicht werden


[Beitrag von Frankman_koeln am 02. Dez 2006, 17:37 bearbeitet]
HinzKunz
Inventar
#268 erstellt: 02. Dez 2006, 17:41

Frankman_koeln schrieb:
ja, grad noch zum testen ;)

Aha, noch ein 120%iger

Aber viel wirst du da nicht machen können, entweder ist da irgendwas gebrochen (transportschden) und desshalb klemmt der nun, oder das Poti hat einen Defekt... beides Garantiefälle.
Hr.Wagner
Inventar
#269 erstellt: 02. Dez 2006, 17:52
Also hab den abgezogen und da ist null zu sehen, dann kann ich nur am Montag hinfahren und mal schauen was Sache ist.

Jedenfalls bin ich jetzt erstmal bedient!
Frankman_koeln
Inventar
#270 erstellt: 02. Dez 2006, 18:02

Jedenfalls bin ich jetzt erstmal bedient!


also montag hinfahren, die werden den wohl einschicken.
dann verlangst du ein leihderät, aber ein guter händler bietet sowas von sich aus an ....

solltest du dein geld wiederhaben wollen und dich von nad verabschieden könnte ich das nachvollziehen, aus klanglichen gesichtspunkten würde ich mir das aber überlegen ....
Hr.Wagner
Inventar
#271 erstellt: 02. Dez 2006, 18:06
Hey Frank...Mir ist noch was aufgefallen, hast du auch ein Plopp beim anschalten in den LS??


[Beitrag von Hr.Wagner am 02. Dez 2006, 18:22 bearbeitet]
Hr.Wagner
Inventar
#272 erstellt: 02. Dez 2006, 18:22
An alle hier mitlesenden NAD Besitzer, habt ihr auch ein Ploppen in den LS wenn ihr das Gerät einschaltet???

Auserdem habe ich ein piepen, wenn der Motor des Reglers sich drehen will beim Druck auf die FB Taste und diese hängt...das kann doch nicht sein???
Frankman_koeln
Inventar
#273 erstellt: 02. Dez 2006, 18:49
ich hab ein plopp beim einschalten und ausschalten des verstärkers.
ist aber nicht besonders laut und mir völlig egal.

dein lautstärkeregler hat anscheinend ne macke, wenn er hängt kann er auch piepen. ich mein wen interessiert das noch.
da wird auf garantie ein ganz neues lautstärkepoti reinkommen und dann wirst du wohl nie wieder probleme haben ....

TrottWar
Gesperrt
#274 erstellt: 02. Dez 2006, 18:53

Frankman_koeln schrieb:
ich hab ein plopp beim einschalten und ausschalten des verstärkers.

Das ist das Anziehen der Schutz-Relais und vollkommen normal...
Hr.Wagner
Inventar
#275 erstellt: 02. Dez 2006, 18:56
Das Plopp ist aber in den Lautsprechern, das im Verstärker eines sein muss ist mir klar. Also...ploppt es bei euch in den LS??

Hab ich die Pre-outs raus und gehe nur vom Yamaha in die Main-ins, gibt es kein ploppen im Lautsprecher?! Das kappiere ich nicht!!
TrottWar
Gesperrt
#276 erstellt: 02. Dez 2006, 18:58

Hr.Wagner schrieb:
Also...ploppt es bei euch in den LS??

Nein, das wär ja noch schöner...
studi940
Ist häufiger hier
#277 erstellt: 02. Dez 2006, 19:22
Hallo,

bin von NAD auch sehr angetan. Habe mal gehört, dass Mitte des Jahres ein neuer Universalplayer (T562) der theatre line kommen sollte.
Weiß jemand zufällig was daraus geworden ist?

Liebäugle schon länger mit einem neuen DVDP und hielt ihn eventuell für eine Alternative zum Denon 3930...

MfG

studi940
Hr.Wagner
Inventar
#278 erstellt: 02. Dez 2006, 19:36
Bin nun zielmlich sicher, das es die Vorstufe ist welche ne Macke hat. Sobald ich nur über die Main-in gehe ist das ploppen weg und da der LSR auch über die Vorstufe läuft,muss zwangsläufig da das Problem liegen.

Dann darf ich nun mit einem 3 Tage alten Gerät am Montag zum Händler gehen...das wird ein Fest.

Ich geh dann mal kotzen!
TrottWar
Gesperrt
#279 erstellt: 02. Dez 2006, 19:44
So leid's mir tut, da steckst' net drin!
Gibt soooo viele NAD-Käufer, die problemlose Geräte haben, umso ärgerlicher natürlich für dich, dass dein 352er offenbar nicht zu der Sorte gehört...
Frankman_koeln
Inventar
#280 erstellt: 02. Dez 2006, 19:50
ricky, dir gehört mein mitleid - kannste mir glauben.
aber da steckt man wirklich nicht drin, ähnliches hatte ich schon bei geräten anderer markenfirmen. und das nicht nur im hifi bereich.
sowas kann immer vorkommen, aber das hilft dir und deiner laune im moment nicht weiter - das weiß ich auch.

am besten
klaus_moers
Inventar
#281 erstellt: 02. Dez 2006, 20:11
So, bin wieder vom Bottroper Weihnachtsmarkt zurück. Da braucht man auch kein zweites Mal hin.

Inzwischen hat sich Ricky's Thema ja emotional etwas entspannt. So etwas kann nun mal passieren und ist bei großer Vorfreude immer sehr ärgerlich. Würde mir bestimmt auch so ergehen. Frank hat diesbezüglich ja auch schon beste(?) Erfahrungen sammeln können.

Wie hat er nur meine Handy-Nummer rausgekriegt.

Ricky, nächste Woche sieht die Welt wieder ganz anders aus.
Hr.Wagner
Inventar
#282 erstellt: 02. Dez 2006, 20:32
So langsam beruhige ich mich wieder, mal schauen was da rauskommt...zur Not nehm ich auch nen Grauen oder was das für eine Farbe sein soll.

@Klaus: Deine Handynummer hast du mir persönlich gegeben.
klaus_moers
Inventar
#283 erstellt: 02. Dez 2006, 20:39

Hr.Wagner schrieb:
..
@Klaus: Deine Handynummer hast du mir persönlich gegeben.

HinzKunz
Inventar
#284 erstellt: 02. Dez 2006, 21:09
Beim Aus- und Einschalten (wenn das Relais anzieht/Losläst) gibts auch bei mir ein sehr leises Ploppen in den LS und in den Preouts.
In über die LS-Ausgänge ist es etwas laute, für die Preouts muss ich bei meinen Lautsprechern schon das Ohr dranhalten...
Das ist AFAIK vollkommen Normal.

Das der Motor anfängt zu schreien ist auch relativ normal, denn er wird ja blockiert
Da ist wohl das Motorpoti im Eimer, eigentlich keine große Sache, 5min Lötarbeit...
BillyBlue
Hat sich gelöscht
#285 erstellt: 03. Dez 2006, 15:13

bin von NAD auch sehr angetan. Habe mal gehört, dass Mitte des Jahres ein neuer Universalplayer (T562) der theatre line kommen sollte.
Weiß jemand zufällig was daraus geworden ist?

Ja, es ist der T585 daraus geworden. Siehe

http://nadelectronic...Universal-DVD-Player
studi940
Ist häufiger hier
#286 erstellt: 04. Dez 2006, 12:22
Danke für die Infos!

Habe bisher immer nur auf der dt. Website geguckt.

Weiß jemand wann er zu uns kommt und was er Kosten wird?

MfG

Studi940
eberano
Ist häufiger hier
#287 erstellt: 04. Dez 2006, 18:45
kommt spätestens im 1.Q und soll >1000EUR kosten. Ist halt der kleine Bruder des M55. lg
studi940
Ist häufiger hier
#288 erstellt: 04. Dez 2006, 19:59
Danke!

MfG

studi940
Hr.Wagner
Inventar
#289 erstellt: 04. Dez 2006, 20:02
Was haltet ihr von diesem neuen DVD-Player? Ich finde den schweineschick.


Hier die offiziele NAD Seite
Bastler2003
Inventar
#290 erstellt: 04. Dez 2006, 20:16

Hr.Wagner schrieb:
Was haltet ihr von diesem neuen DVD-Player? Ich finde den schweineschick.


Hier die offiziele NAD Seite


Hallo!

Leider passt sich NAD immer mehr dem Durchschnittsdesign an.

Finde ich Schade. Obwohl er natürlich gut aussieht, keine Frage. Aber das NADtypische Uglydesign war irgendwie KULT.

MfG
Schoppemacher
Inventar
#291 erstellt: 04. Dez 2006, 20:24
mal nett in die Runde fragt, ich habe das Internet mal nach ner ordentliche BDA für nen NAD 7600 Receiver abgesucht, nix zu finden.

hat denn einer evtl. so ein gerät und würde mir die BDA als Kopie mal zukommen lassen?

werde denjenigen auch fürstlich entlohnen.

gruß
TrottWar
Gesperrt
#292 erstellt: 04. Dez 2006, 20:33

Hr.Wagner schrieb:
Was haltet ihr von diesem neuen DVD-Player? Ich finde den schweineschick.


Hier die offiziele NAD Seite

Der sieht für NAD zu gut aus, schon allein deshalb würd ich den nicht kaufen
TrottWar
Gesperrt
#293 erstellt: 04. Dez 2006, 20:35

Schoppemacher schrieb:
:* mal nett in die Runde fragt, ich habe das Internet mal nach ner ordentliche BDA für nen NAD 7600 Receiver abgesucht, nix zu finden.

hat denn einer evtl. so ein gerät und würde mir die BDA als Kopie mal zukommen lassen?

werde denjenigen auch fürstlich entlohnen.

gruß

Hast du's mal bei NAD direkt probiert? Das wäre jetzt meine erste Adresse, wenn's um sowas geht. Die wollen ihre Heftchen sicherlich auch vergoldet wissen, aber naja...
Anbei ein Link sowohl zur Service- als auch Prospekt-Adresse, frag dich durch!
http://nad.de/kontakt2.htm
Frankman_koeln
Inventar
#294 erstellt: 05. Dez 2006, 01:29
so, heut war es wieder mal soweit, da ich beruflich in der nähe meines lieblingshändlers zu tun hatte ich heut moregens schon eine test cd fertig gemacht, die eingepackt, und huet nachmittag beim händler reingeschneit.

ich bin ja seit ein paar wochen stolzer besitzer eines nad c 352, der bei mir in kombination mit der karat L800 in stereo spielt.
da ich das ganze letzte we krank zu hause verbracht habe und dadurch seeeeehr viel zeit zum musikhören hatte, und immer wieder das gefühl " boah is das geil " überkam, drängte sich mir gestern die frage auf was denn verstärkermäßig noch an sound herauszuholen sei.
ich mein, ich hab keine 500 € für den nad ausgegeben, da ist ja das ende der fahnenstange noch lange nicht erreicht.

also beim händler erstmal meine LS und den NAD 352 in stellung gebracht und eingehört. alle jetzt angegebenen klangkommentare sind in bezug auf den nad und entsprechen nur meiner eigenen subjettiven einschätzung.

dann folgende geräte :

denon pma1500ae : mir zu wenig bass, vor allem tiefbass, mitten und höhen zu überbetont, der klang langweilig, vermittelte keine spielfreude, der schlechteste von allen die ich heute gehört habe. wie kann ein so schönes gerät nur so sch....e klingen ?!?!

creek destiny : mitten und höhen waren bei komplexen musikstücken zu zusammengewürfelt, einzelne instrumente ließen teilweise sich gar nicht richtig auseinanderhalten, details wurden verschluckt, stimmen waren deutlich zu überbetont, bass war kräftiger wie bei denon aber auch nicht so wie ich mir das vorstelle. insgesamt genauso schnell abgehakt wie der denon.

von diesen beiden geräten war ich maßlos enttäuscht.

musical fidelity A3.5 : der war schon nicht verkehrt, wurde frisch ausgepackt. die optik gefiel mir und nur dadurch hatte er eigentlich schon bonuspunkte, die er dann jedoch beim hören wieder einbußen mußte. der bass war toll, klar stuktriert mit einem richtigen druck, stimmen kamen gut und höhen wurden schön aufgelöst, jedoch tat er mir hier ein wenig zu viel des guten.
insgesamt ein sehr schönes gerät, aber nach einem quervergleich wieder mit dem nad klang der stimmiger, harmonischer und vermittelte mir mehr spielfreude. möglicherweise würde sich das nach einiger spielzeit geben ( wie mir mitgeteilt wurde, ebenso wie das mit den höhen ), was ich nicht beurteilen kann. den mehrpreis im vergleich zum nad in höhe von etwa 800 € ist er mir demzufolge nicht wert.

phonosophie amp1 : hier handelt es sich um einen marantz PM7001, der von phonosophie veredelt wurde. hier sind modifikationen beim netzkabel, trafo, vor- und endstufe erfolgt ( laut aussage des verkäufers ). die marantz werden nur auf bestellung umgebaut, der preis liegt dann insgesamt bei 1000 € und ist nicht weiter verhandelbar. der marantz pm 7001 kostet im original 500 €.

der gefiel mir im direkten vergleich mit dem nad richtig gut.
der bass war etwas schlanker aber präzise, stimmen wurden etwas mehr in den raum gestellt, insgesamt war die bühne minimal größer wie bei dem nad. der hochton war klar und brilliant ohne zu nerven oder überspitzt zu klingen.
vor allem aber sieht der in silber ne ecke besser aus wie der nad ......
klanglich war der phonosophie ne runde sache..

die unterschiede zwischen dem nad und dem phonosophie würde ich allerdings als gering bewerten, sie führten bei mir nicht zu einem aha erlebnis oder "muß ich haben" gefühl.

zusammenfassend kann ich nur sagen dass der nad c352 mit seinem kampfpreis ( ich habe exakt 470 € bezahlt, neu beim händler ) ein absolutes top gerät ist und auch auf den preis bezogen am heutigen tag der mein testsieger war.
der kann problemlos auch mit deutlich teureren geräten mithalten, diese teilweise ja sogar deutlich distanzieren. die unterschiede zum creek und denon waren da mehr als deutlich.
bei dem musical fidelity würde ich es mal drauf ankommen lassen ob sich nach einer einspielzeit wirklich noch was tut, aber der mehrpreis wäre klanglich auch dann nicht gerechtfertigt.

insgesamt stelle ich mir jetzt die frage ob der phonosophie nicht vielleicht etwas überteuert ist.
was wäre mit einem tuning da noch aus einem nad herauszuholen !?!?!?

im moment tendiere ich jedoch dazu den c352 gegen den c 372 auszutauschen ( nicht aus langlichen gründen denn die hatte ich schonmal an meinen LS gegeneinander gehört - ein klares remis - aber gut für´s bauchgefühl ), dann noch nen schönen nad cd player dazu und dann sollte die verstärkerfrage auch irgendwann mal beendet sein. sonst kommt man nachher in so ne mühle und schraubt immer weiter hoch und vergißt dass hifi nur ein hobby von vielen ist.

letztendlich sollte doch die musik im vordergrund stehen und der genuß ebensolcher



[Beitrag von Frankman_koeln am 05. Dez 2006, 04:58 bearbeitet]
van_loef
Stammgast
#295 erstellt: 05. Dez 2006, 08:27
Hallo Frankman Koeln,

klasse Bericht

Du sprichst mir aus der Seele !! Ich habe auch mehrere Amps im Vergleich mit dem C352 gehört und kam auf das gleiche Ergebnis wie du.

Um richtig einen klanglichen Sprung nach vorne zu machen, muss man deutlich mehr Geld in die Hand nehmen.

Je länger ich NAD-Geräte habe, je sicherer bin ich mir nichts falsch gemacht zu haben.
Und das ist ja auch mächtig zufriedenstellend.

Zu den Qualitätsproblemen, die in diesem Thread angesprochen wurden kann ich persönlich nichts sagen, da ich ausser einem Riss an der Font des C 542, der im übrigen schnell und unkompliziert durch NAD ausgetauscht wurde, nichts an Problemen bisher hatte.

Will mal hoffen das dies so bleibt

In diesem Sinne,

highfidele Grüsse
vanloef
Andreas_K.
Inventar
#296 erstellt: 05. Dez 2006, 08:37
Auch von mir meinen Glückwunsch zu diesen Bereicht!
Ich denke Du sprichst hier vielen aus der Seele und hast mit dem NAD (egal welchem) die richtige Wahl getroffen.

Ich bin auch immer wieder begeistert wenn ich mal wieder eine meine CD´s oder Platten zum ersten mal über die NAD Kette laufem lasse.
Man merkt dann erst, was diese kleinen Dinger können.
TrottWar
Gesperrt
#297 erstellt: 05. Dez 2006, 09:38
Den Bericht kann man zu 100% so stehen lassen, Frank!
klingtgut
Inventar
#298 erstellt: 05. Dez 2006, 11:22
Hallo Frank,

toller Bericht wirklich gut geschrieben.

Was mich noch interessieren würde wäre an welchen Lautsprechern gehört wurde und wie der Rest der Anlage aussah.

Viele Grüsse

Volker
majorocks
Inventar
#299 erstellt: 05. Dez 2006, 11:30
Canton Karat L800 ! Hat er doch erwähnt
klingtgut
Inventar
#300 erstellt: 05. Dez 2006, 13:30

majorocks schrieb:
Canton Karat L800 ! Hat er doch erwähnt ;)



Danke ! ich hatte den Satz wohl überlesen das er seine Komponenten beim Händler aufgestellt hat ,jetzt ist mir allerdings einiges klarer
majorocks
Inventar
#301 erstellt: 05. Dez 2006, 13:34
...is' doch keen Big Deal

Gruß,

MAJO
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 . 20 . 30 . 40 . 50 .. 100 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Thread für Naim-Liebhaber
kewlworld am 21.01.2004  –  Letzte Antwort am 20.04.2024  –  35267 Beiträge
Thread für Shanling - Liebhaber
-Puma77- am 05.05.2010  –  Letzte Antwort am 26.05.2010  –  3 Beiträge
Der Quad Liebhaber Thread
Träumerli am 18.01.2007  –  Letzte Antwort am 08.11.2018  –  46 Beiträge
Kenwood Fanclub - Der Thread für Kenwood Liebhaber
MarcoSono am 04.01.2010  –  Letzte Antwort am 17.08.2023  –  1037 Beiträge
Der NAD besitzer Thread
henock am 15.11.2007  –  Letzte Antwort am 15.11.2007  –  3 Beiträge
Opera Audio Liebhaber Thread - Consonance - Cyber - Forbidden City - Droplet usw.
Hunter2202 am 29.03.2012  –  Letzte Antwort am 10.02.2022  –  65 Beiträge
B&W Group Liebhaber Thread ( B&W, Rotel, Classe' )
djhydason am 19.01.2009  –  Letzte Antwort am 19.01.2009  –  2 Beiträge
YAMAHA - Sammelstelle überzeugter PIANOCRAFT - Liebhaber
schackchen am 28.10.2005  –  Letzte Antwort am 19.03.2017  –  369 Beiträge
Wieviel Hicaps braucht der Liebhaber
centauro701 am 01.11.2011  –  Letzte Antwort am 01.11.2011  –  4 Beiträge
Meridian-Fan-Thread
Meridian-Fan am 09.07.2009  –  Letzte Antwort am 28.08.2019  –  8 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedStevo87
  • Gesamtzahl an Themen1.551.018
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.083

Hersteller in diesem Thread Widget schließen