Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 Letzte

große unzufriedenheit mit meiner anlage

+A -A
Autor
Beitrag
armindercherusker
Inventar
#154 erstellt: 08. Okt 2007, 22:07
Gruß und
Argon50
Inventar
#155 erstellt: 08. Okt 2007, 22:09

michelle1989 schrieb:

allerdings kann man auch wunderbar extrembeispiele anbringen, die dann den klang doch verändern. ob das was mit hifi zu tun hat, mag bitte jeder selbst entscheiden.

Das kann ich auch bestätigen!

Zu dem ist es natürlich auch immer möglich, dass die alten Kabel schlicht und einfach kaputt waren.

Sorry Hai aber deine sprunghaften Änderungen der Ansicht bzw. der Darstellung der Problematik und dein damit umgehen ist nicht immer ganz einfach nachzuvollziehen.
Da kann man sich schon mal wundern.
Nicht böse gemeint!


Grüße,
Argon



[Beitrag von Argon50 am 08. Okt 2007, 22:09 bearbeitet]
Hai_!
Stammgast
#156 erstellt: 08. Okt 2007, 22:10
ich bin halt ein wunderkind ... oder einfach nur wunderlich ^^ naja gute nacht mal ...
michelle1989
Hat sich gelöscht
#157 erstellt: 08. Okt 2007, 22:16
also ganz ehrlich, good friend: ich habe auch mittlerweile meine zweifel, mit wem ich mich da unterhalten habe!
da stimmt doch was nicht, wenn wir uns selbst ehrlich sind!
Argon50
Inventar
#158 erstellt: 08. Okt 2007, 22:23

michelle1989 schrieb:
also ganz ehrlich, good friend: ich habe auch mittlerweile meine zweifel, mit wem ich mich da unterhalten habe!
da stimmt doch was nicht, wenn wir uns selbst ehrlich sind!

Jetzt bin ich neugierig geworden und noch verwunderter.

Siehe hier:


Grüße,
Argon

armindercherusker
Inventar
#159 erstellt: 09. Okt 2007, 07:12

Argon50 schrieb:
...Jetzt bin ich neugierig geworden und noch verwunderter.

Siehe hier: ...

Da hätte ein paar seeeehr dünne Strippen vielleicht geholfen

michelle1989
Hat sich gelöscht
#160 erstellt: 09. Okt 2007, 07:58
sehr direkt gesagt verarscht uns hier jemand von vorne bis hinten und das auf eine art und weise, die eklig ist.
man sollte sich überlegen, ob man nicht nur den thread schließt (das aber auf jeden fall!!!).
bei offensichtlichen lügengeschichten würde ich sogar noch einen schritt weiter gehen. aber das ist nur meine meinung.
ein kleines bisschen urlaub vom forum wäre vielleicht nicht ganz schlecht für unseren offensichtlichen lügner!
armindercherusker
Inventar
#161 erstellt: 09. Okt 2007, 08:08
DJ-Duke1985
Stammgast
#162 erstellt: 09. Okt 2007, 08:21
Och arme Shelly dabei hast dir die ganze Zeit soviel Mühe gegeben mit deinen vorschlägen, Ratschlägen etc., tja Undank ist halt doch meistens der Welten Lohn :-(
michelle1989
Hat sich gelöscht
#163 erstellt: 09. Okt 2007, 08:28

DJ-Duke1985 schrieb:
Och arme Shelly dabei hast dir die ganze Zeit soviel Mühe gegeben mit deinen vorschlägen, Ratschlägen etc., tja Undank ist halt doch meistens der Welten Lohn :-(

ach quatsch. das war keine mühe. ich hätte es aber lieber gemacht, wenn es auch sinn gemacht hätte und sich nicht irgend ein hirnloser troll daran aufgegeilt hätte.
egal, lernen muss der *** zensiertes wort nach belieben einsetzbar *** trotzdem noch genug.
armindercherusker
Inventar
#164 erstellt: 09. Okt 2007, 10:03
Zur Info : ich habe den Thread ( zumindest vorübergehend ) geschlossen.

Einzelne Beiträge darin lösche ich noch nicht.

Begründung :

armindercherusker schrieb:
...Ich habe fast das Gefühl, Du führst uns ein wenig an der Nase herum ... :?...


Und damit habe ich es noch deutlich humaner ausgedrückt als andere User

Sollte es seitens der Beitragschreiber/innen Fragen oder Erklärungen geben, bitte per PN an mich.


Danke für´s Verständnis und Grüße


edit : Hinweis :

lumi1 ist bereits "angesäuert" und hat seine Beiträge soeben entfernen lassen

Gruß


[Beitrag von armindercherusker am 09. Okt 2007, 18:56 bearbeitet]
armindercherusker
Inventar
#165 erstellt: 09. Okt 2007, 21:44
So - ich öffne den Thread wieder - bitte aber alle Beteiligten, zum Kern des Themas zurückzukehren.

In erster Linie an Hai_! :

Wie ist denn der Stand aktuell / zu welchen Fragen resp. Themen können wir Dir denn noch konkrete Hinweise geben ?

Grüße
Hai_!
Stammgast
#166 erstellt: 10. Okt 2007, 14:11
Erstens möchte ich allen mitteilen, das ich hier niemanden verarschen will !!

ja okay, machmal sind meine beiträge ziemlich verwirrend, aber ich will euch ganz sicher nicht verarschen !

desweiteren verstehe ich nicht, wie ihr darauf kommt ... was hab ich denn geschrieben, das es so aussieht ??
Hai_!
Stammgast
#167 erstellt: 03. Mai 2008, 19:40
Hey mal wieder

Der Threat scheint ja mehr oder weniger Tod zu sein ... naja
Aber ich würde die damals Teilhabenden bitten, mir zu sagen, womit ich euch denn Verarscht haben soll, denn das ist mir immernoch nicht klar

Bitte um Antwort, mfg Hai
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
Unzufriedenheit bei sehr hochwertiger HiFi Kette
Christian-Hifi am 09.12.2018  –  Letzte Antwort am 22.01.2019  –  302 Beiträge
Optimierung meiner hifi-anlage
mado am 10.09.2004  –  Letzte Antwort am 15.09.2004  –  30 Beiträge
Große Resteks fressen kleine Schäferchens
Extent am 08.02.2004  –  Letzte Antwort am 11.02.2004  –  48 Beiträge
Unzufrieden mit meiner Anlage! Tipps?
TheDude85 am 08.04.2010  –  Letzte Antwort am 11.04.2010  –  38 Beiträge
Probleme mit meiner neuen Anlage :-(
FrankBrunner am 10.04.2010  –  Letzte Antwort am 15.04.2010  –  30 Beiträge
Endlos Problem mit meiner Anlage
Metalchris87 am 10.11.2013  –  Letzte Antwort am 27.11.2013  –  99 Beiträge
Frage zu meiner "Anlage"
_#Ace# am 19.04.2014  –  Letzte Antwort am 20.04.2014  –  11 Beiträge
Meinungen zu meiner Anlage
oliverkorner am 02.07.2004  –  Letzte Antwort am 05.07.2004  –  31 Beiträge
Viele, große Räume
Dalai-lama am 25.05.2004  –  Letzte Antwort am 29.05.2004  –  6 Beiträge
Fragen bzgl. meiner neuen Anlage...
m4isy am 23.04.2006  –  Letzte Antwort am 10.05.2006  –  14 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 4 )
  • Neuestes MitgliedStickyStick
  • Gesamtzahl an Themen1.551.060
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.089